Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 278 von 285 ErsteErste ... 178228258268276277278279280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.120
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Mal wieder BB :-D

Danke, die Palette ist richtig warm. Ich bin total happy.

Douglas wird jetzt immer sparsamer mit den Gutscheinen. :leiderja:

Inventar Avatar von LaLady

So, hab ihn mir bestellt, obwohl kein Rabattcode bei mir funktioniert hat, man wie ich es hasse 5 Euro zu verschenken
    Aber dafür habe ich eine MiniMascara und 2 Miniatur-Parfums

@Freckle
    Ist in der Palette kein grün? Bei deinen Swatches sehen alle so bräunlich aus, oder ist das wegen der Lichteinstellung?

Inventar Avatar von Emilie

nein ich glaub grün ist da wirklich nicht, ist ja ne Bronzepalette

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

ähm..gibs da zwei unterschiedliche paletten?
    pieper zeigt mir die in "bronze" und "sand" an?

oder ist das ein und die selbe?!

Inventar Avatar von cherrylips

Nö, das stimmt schon, sind zwei unterschiedliche Paletten, einmal "Sand" und einmal "Bronze"
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ist in der Palette kein grün? Bei deinen Swatches sehen alle so bräunlich aus, oder ist das wegen der Lichteinstellung?
    Ein Ton geht in die Richtung Khaki (oberer Swatch, ganz rechts), aber richtig grün ist da kein Ton.

Zitat Zitat von SunbEbE Beitrag anzeigen
    ähm..gibs da zwei unterschiedliche paletten?
    pieper zeigt mir die in "bronze" und "sand" an?

oder ist das ein und die selbe?!
    Das sind unterschiedliche, schaust du hier -klick-.

Allwissend Avatar von *Summer*

Sind 2 verschiedene

Hier sind Swatches von beiden Paletten:

http://karlasugar.net/2011/06/bobbi-...ll-collection/
    liebe Grüße Summer

Allwissend Avatar von *Summer*

Ahh, ich war zu langsam
    liebe Grüße Summer

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ein Ton geht in die Richtung Khaki (oberer Swatch, ganz rechts), aber richtig grün ist da kein Ton.

Das sind unterschiedliche, schaust du hier -klick-.

Ich meine den Olive-Ton, der sieht bei dir eher braun als oliv aus.
    Ich liebe alles, was khaki ist

Danke ihr lieben

frage ist nur noch welche,es sein darf..... 55,-euro und das noch vorm urlaub

Zitat Zitat von SunbEbE Beitrag anzeigen
    Danke ihr lieben

frage ist nur noch welche,es sein darf..... 55,-euro und das noch vorm urlaub
    Nimm beides
    *scherz*

Nimm beides
    *scherz*
    .....tzzz.. auf deine kosten?! Gerne hab noch nen pieper gutschein,da wirds für dich nicht so teuer

Meine Laune...
    Daring

Ich meine den Olive-Ton, der sieht bei dir eher braun als oliv aus.
    Ich liebe alles, was khaki ist
    Der ist schon khaki. Mit dem dunklen Braun zusammen der einzige kühle Ton in der Palette. Wenn man kein warmer Typ ist oder extrem auch warme AMUs steht, dann sollte man sich eher die Sand Palette zulegen.

Bin ein warmer Typ, deswegen hab ich auch die Bronze Palette bestellt.
    Trotzdem trage ich ab und zu auch gerne kühle Farben
    Die Sand Palette ist mir irgendwie zu nudig und langweilig

Meine Laune...
    Daring

Musst du ja selbst wissen.

ocean_girl
    Besucher

die Paletten sind so schön
    aber ein neuer Badeanzug hatte Vorrang

jetzt warte ich auf die Paletten mit Lippie, Blush und e/s, die es hoffentlich zum Herbst geben wird

Allwissend

Hat eigentlich jm. ausser mir auch bei dem Pinselset zugeschlagen??? Fand es ja eigentlich viiiel zu teuer..vorallem ohne Gutschein(schon verbraucht-leider!!)
    Aber dachte mir das es bestimmt praktisch zum mitnehmen in der Tasche ist..weil hardcover?????

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Der ist schon khaki. Mit dem dunklen Braun zusammen der einzige kühle Ton in der Palette. Wenn man kein warmer Typ ist oder extrem auch warme AMUs steht, dann sollte man sich eher die Sand Palette zulegen.
    Hallo liebe Freckletone,
    hab mir grade deine Swatches und das bild angesehen, und jetzt hast du mich schon wieder verunsichert.... .

Habe mir von meinem vorzeitigen Geburtstagsgutschein die sand bestellt, nun sind die Farben von deiner Bronze aber auch schön.

Aber du hast ja geschrieben, das sie schon sehr warm ist, oder? Sind die Töne auch in Natura eher kupfer und golden? Dann würd ich mich nicht so ärgern, den bronze und gold sieht eher komisch bei mir aus, obwohl ich auch eher ein warmer Typ bin....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Daring

Also es gibt durchaus Töne aus dem Bereich Kupfer/Gold, aber halt nicht nur. Insgesamt ist die Zusammenstellung einfach toll, mal endlich eine warme Palette die hält was sie verspricht.

Meine Laune...
    Fine

Also es gibt durchaus Töne aus dem Bereich Kupfer/Gold, aber halt nicht nur. Insgesamt ist die Zusammenstellung einfach toll, mal endlich eine warme Palette die hält was sie verspricht.
    Ach menno, das ist diesmal wirklich schwer, da die letzten Paletten irgendwie alle nicht so mein Fall waren.

Ist halt schwierig, wenn man keinen Laden vor Ort hat,..... ich geh erst mal drüber schlafen.

Gute Nacht.

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Allwissend

Kann mir vielleicht jm helfen. Ich hab die Palette-Bronze-online bei Dougi bestellt. Wollte die dunklere....jetzt sehe ich das Douglas zwei Paletten online hat und beide heißen Bronze. Scheint das ich die hellere bestellt habe..bin gerade nicht zu hause und kann sie deswegen nicht sehen wenn sie ankommt:(( Haben die bei Dougi versehentlich beide gleich genannt?? Wenn man auf Ansicht geht sieht man erst das es zwei sind..HILFE??!!
    Hat jm die Pinsel schon und kann mir sagen wie die sind???? Neugierig bin..:)) Danke

Meine Laune...
    Daring

Du hast recht ille, die bei der "limitiert" bei steht ist die Sand, die andere ist die Bronze. Und beide heißen Bronze. Aber bei Douglas würde ich mir da weniger Gedanken machen, Retouren klappen dort 1a! Und von der Bronze haben die noch vieeeeele da, ich schätze mal wenn du die Palette zügig zurück schickst, dass der Ersatz mit der richtigen Palette kein Problem sein sollte.

Falls du noch keine Versandbestätigung hast, würde ich mal versuchen anzurufen, vielleicht können die das ja noch switchen.

Inventar Avatar von Bothi

Schade, so hab ich auch gedacht, und habe die "limitierte" Palette mit der Beschreibung der Sand-Palette bestellt. Was hab ich bekommen? Ja, richtig, die Bronze-Palette. Ganz toll

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Schade, so hab ich auch gedacht, und habe die "limitierte" Palette mit der Beschreibung der Sand-Palette bestellt. Was hab ich bekommen? Ja, richtig, die Bronze-Palette. Ganz toll
    Bei mir genauso, hab grad mein Päckchen bekommen und auch die Bronze anstatt der sand bekommen, obwohl ich die mit den sandfarben bestellt hatte.

Ruf da gleich mal an.

LG
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

Also, ich bin grad etwas sauer.....

Das wäre wohl beim Einpacken passiert, nur auf die Verpackung, nicht auf die Artikelnummer geschaut, die beiden Paletten haben nämlich verschiedene Artikelnummern. ok, kann passieren....

Allerdings soll ich nun die alte zurückschicken, auch ok, und man schickt mir die neue zu, allerdings zum vollen Preis, den Gutschein hätte ich ja nun verbraucht....das hab ich allerdings erst hinterher so recht begriffen, was die da gesagt hat...

Also, das können sie vergessen, ich werde für das teil nur den Preis aus der jetzigen Rechnung bezahlen, nicht den vollen Preis, ist ja nicht meine Schuld, wenn das teil falsch geschickt wurde, so...

LG
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Daring

Was für ein Quatsch, die haben sie wohl nicht mehr alle.

Ehrlich, du doch einen Retourenschein! Pack die Bronze wieder ein, füll bei dem Retourenschein den Rücksendegrund 3 (falscher Artikel wurde geliefert) aus und schreib noch handschriftlich dazu, dass sie dir doch bitte den richtigen Artikel zu schicken sollen, du hattest die Palette mit den Lidschatten blablabla bestellt.

Die Rechnung bleibt doch davon völlig unberührt.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hallo ihr Lieben -
    ich suche gerade einen Gel-Eyliner ohne Schimmer.
    Er sollte schwarz-braun oder gar noch einen Touch angegraut sein.

Kann jemand denn die folgenden drei miteinander vergleichen?
    - Espresso Ink, schwarzes Braun > wirkt auf der Abb. mMn zu rötlich
    - Caviar Ink, Schwarzbraun > sieht doch wieder zu dunkel aus
    - Black Mauve Shimmer > der Name weist auf Schimmer hin, der Swatch scheint matt

fürs Antworten
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Guapa
    Besucher

Ich kann die drei leider nicht miteinander vergleichen, habe aber wie Du auch nach einem schwarz-braunen gesucht und Caviar Ink gekauft. Er ist wirklich sehr dunkel und fast schwarz; allerdings nicht so hart wie schwarz, aber als Lidstrich sieht er wirklich fast schwarz aus. Ich glaube nicht, dass Du damit zufrieden wärst.

Die Bobbine hat ebenfalls Black Mauve Shimmer empfohlen und geswatcht und er schimmert tatsächlich. Mir war das zu viel, weil ich was mattes gesucht habe.

Espresso war heller als Caviar Ink, rötlich fand ich ihn nicht, die Bobbine fand ihn grünlich. Ich weiß allerdings nicht mehr, warum er mir nicht so gefallen hat.

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Ich kann die drei leider nicht miteinander vergleichen, habe aber wie Du auch nach einem schwarz-braunen gesucht und Caviar Ink gekauft. Er ist wirklich sehr dunkel und fast schwarz; allerdings nicht so hart wie schwarz, aber als Lidstrich sieht er wirklich fast schwarz aus. Ich glaube nicht, dass Du damit zufrieden wärst.

Die Bobbine hat ebenfalls Black Mauve Shimmer empfohlen und geswatcht und er schimmert tatsächlich. Mir war das zu viel, weil ich was mattes gesucht habe.

Espresso war heller als Caviar Ink, rötlich fand ich ihn nicht, die Bobbine fand ihn grünlich. Ich weiß allerdings nicht mehr, warum er mir nicht so gefallen hat.
    Ah, die Antwort hilft mir schon gut weiter - konnte ja jetzt nur vom Bildschirm aus urteilen.
    Hm, meine Hautton wird das Grünliche wohl heraussubstrahieren - ist meist so - werde also dann einfach mal vor Ort testen müssen - aber erstmal, dann weiß ich ja schon, welche beiden ich angucken muß!

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Hallo Prinzessin,

der Black Mauve Shimmer schimmert leicht und ich finde ihn leider etwas zu hell, für ein zartes Tages-MU aber sehr schön. Caviar ist fast schwarz und Espresso ist auch sehr dunkel wie Caviar jedoch ein Tick wärmer. Der Granite wäre vielleicht passend für Dich, dunkel aber nicht so hart wie Caviar. Ich finde ihn ganz toll .
    Liebe Grüsse, Renata

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Hallo Prinzessin,

der Black Mauve Shimmer schimmert leicht und ich finde ihn leider etwas zu hell, für ein zartes Tages-MU aber sehr schön. Caviar ist fast schwarz und Espresso ist auch sehr dunkel wie Caviar jedoch ein Tick wärmer. Der Granite wäre vielleicht passend für Dich, dunkel aber nicht so hart wie Caviar. Ich finde ihn ganz toll .
    Arggh - wärmer ist nicht gut.
    Mir gefällt der braune Gel-Liner von Catrice sehr gut, da er wirklich graubraun ist - aber leider schimmert und die Haltbarkeit nicht über sechs Stunden hinausgeht .
    Da ich jetzt einen 6mm-Haaschnitt habe, ist ein Smokey-AMU fast schon Pflicht - auf jeden Fall kann ich im Moment farblich und kontrastreich in die Vollen greifen - es wirkt - trotzdem hätte ich gerne etwas weniger Hartes wie Schwarz (habe ich zu genüge) zur Auswahl.
    Muß einfach gucken gehen... aber Graphite ist noch mit auf die Liste gerutscht.

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Der Graphite ist auch wunderschön, unbedingt testen, ist aber ein Shimmer Ink, nicht zu verwechseln mit dem Granite Ink.
    Dein neuer Look sieht toll aus! Poste bitte mal ein Smokey-AMU mit Deinem neuen Eyeliner!
    Liebe Grüsse, Renata

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Der Graphite ist auch wunderschön, unbedingt testen, ist aber ein Shimmer Ink, nicht zu verwechseln mit dem Granite Ink.
    Dein neuer Look sieht toll aus! Poste bitte mal ein Smokey-AMU mit Deinem neuen Eyeliner!
    *Uppps*
    Habe tatsächlich Graphite für Granite gehalten... ich werde gucken und zeigen - aber dauert noch bis August, im Moment ist erstmal genug gekauft - habe heute meinen Gutschein von Pieper eingelöst (M.A.C) - hätten sie BB, dann wäre wahrscheinlich ein Gel-Eyeliner ins Körbchen gehüpft.
    OT: So wurde es "Rebel" und "Something Special" - passende Namen für meinen neuen Style. Danke übrigens fürs Kompliment

Edit: Bilder dann mit "neuem" Smokey-Look, wenn ich mich für einen Gel-Eyeliner entschieden habe

Princess T.
    Besucher

Ich habe mich entschlossen, nächste Woche den Corrector und das Creamy Concealer Kit am Counter genauer anzuschauen.
    In meinen Wohnhaus wird gerade gross umgebaut (neue Balkone und Fassadensanierung) und der Riesenlärm geht schon um 7 Uhr morgens los. Wenn man aber arbeitsbedingt erst um halb 5 ins Bett kommt, sind die Augenringe schon vorprogrammiert.
    Und die beiden Sachen von BB sollen ja ziemlich gut sein. Bei ACW wären sie zwar viel günstiger, aber solche Sachen teste ich IMMER live am Counter.

m3 Avatar von hoppsala

Dann teste sie doch live am Counter und bestelle dann bei ACW! Habe ich auch so gemacht. Innerhalb einer Woche war der Corrector da. Bin sehr happy damit und habe wahnsinnig viel Geld gespart.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben -
    ich suche gerade einen Gel-Eyliner ohne Schimmer.
    Er sollte schwarz-braun oder gar noch einen Touch angegraut sein.

Kann jemand denn die folgenden drei miteinander vergleichen?
    - Espresso Ink, schwarzes Braun > wirkt auf der Abb. mMn zu rötlich
    - Caviar Ink, Schwarzbraun > sieht doch wieder zu dunkel aus
    - Black Mauve Shimmer > der Name weist auf Schimmer hin, der Swatch scheint matt

fürs Antworten
    Ich bin eindeutig für Espresso, der ist weder grünlich und schon gar nicht warm!
    Ich hatte alle drei von dir genannten schon und Espresso ist der Einzige, den ich schon etliche Male nachgekauft habe.
    Caviar ist fast schwarz, Black Mauve ein wenig zu sheer und flüssig, so dass er nicht so schön deckt.
    Mit dem Espresso kannst du nichts falsch machen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hat jemand von euch die Skin Foundation in 2.5 Warm Sand und kann sie farblich mit einer anderen Foundation vergeichen? Ich hatte sie mir kurz angeschaut, aber nur im Douglas Licht, und fand sie für mich (eher hell, aber nun eben etwas gebräunt) recht passend. Nun sehe ich, dass sie in der Foundation Matrix bei NC20-NC25 eingeordnet wird... das scheint mir doch etwas dunkel :o Dunkelt sie etwa nach?

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Dann teste sie doch live am Counter und bestelle dann bei ACW! Habe ich auch so gemacht. Innerhalb einer Woche war der Corrector da. Bin sehr happy damit und habe wahnsinnig viel Geld gespart.
    Irgendwie hab' ich da immer ein schlechtes Gewissen, aber ich will sowieso was bei ACW bestellen. Leider haben sie nicht alle Farben.

Allwissend

dankeschön für die schnelle Antwort. Kann nur leider die Paletten nicht ansehen,die ich bestellt habe,weil ich gerade nicht zu hause bin..hab sie zu meiner Mutter geschickt!!! Hab jetzt gestern abend noch beide bestellt(falls sie weg sind..ihr versteht mich..lach**;) Jetzt bin ich mal gespannt was die schicken..müssten jetzt ja 2 verschiedene sein!!!!!!!

Hat niemand die Pinsel bestellt?????

Meine Laune...
    Fine

Was für ein Quatsch, die haben sie wohl nicht mehr alle.

Ehrlich, du doch einen Retourenschein! Pack die Bronze wieder ein, füll bei dem Retourenschein den Rücksendegrund 3 (falscher Artikel wurde geliefert) aus und schreib noch handschriftlich dazu, dass sie dir doch bitte den richtigen Artikel zu schicken sollen, du hattest die Palette mit den Lidschatten blablabla bestellt.

Die Rechnung bleibt doch davon völlig unberührt.
    Genauso mach ich es, ist schon verpackt und tritt morgen die Rückreise an, und dann bin ich mal gespannt......

PS: Das einzige Gute daran ( ich hoffe, ich kann das schreiben ) ist die Tatsache, daß ich nun doch die Bronze gesehen habe.

Und es war so, wie ich mir schon gedacht habe. Wunderschöne farben, vorallem für so einen eindeutigen und warmen schönen Herbsttyp wie dich, aber für mich, der doch schon etwas leicht zum Winter tendiert ( auch wenn es niemand mit den Mischtypen wahrhaben will ) sind sie eindeutig zu warm...

Nun hoffe ich auf die richtige Palette, und vorallem darauf, das die passt....

LG

Meryl
    Anaïs Nin