Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 280 von 285 ErsteErste ... 180230260270278279280281282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200
    Allwissend Avatar von La_una

AW: Mal wieder BB :-D

Also DAS ist ja mal ne gute Idee!!! Werd ich morgen direkt ausprobieren. Ich hatte schon dran gedacht, den Finger reinzustecken, aber da hatte ich dann Angst, steckenzubleiben und hygienisch find ich das auch nicht. Aber so´n Pinselstiel Danke für den Tipp!

Ich hab mir die Moisture Rich ja eigentlich grade wegen meiner trockenen Haut ausgesucht. Und nun das
    Ist denn die Skin-Foundation auch für trockene Haut geeignet? Bei Bobbi Brown sagen sie, wäre für alle Hauttypen, Douglas empfiehlt sie für normale bis Mischhaut... Dort schreiben auch einige, dass sie angeblich die Haus austrocknet...?!

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich würde meine Haut auch als trocken bezeichnen, allerdings nicht extrem. Die Skin trocknet gar nicht aus bei mir und ich creme nicht immer vorher. Sie ist halt nicht so deckend wie die MR, aber dafür wunderbar zu layern.
    Kuckuck

Inventar Avatar von sarah133

Mit BB Foundations in flüssiger Form hatte ich eigentlich abgeschlossen, weil ich weder die Moisture Rich noch die Luminous gut fand.
    Letztere war richtig schlimm- fettig und schmierig.
    Was ich allerdings hier über die Skin lese, macht mich dann doch wieder ein wenig neugierig.
    Sehr gerne verwende ich allerdings den Foundation Stick an Stellen, wo ich mehr Abdeckung brauche.
    Für das ganze Gesicht nehme ich zur Zeit die Even better von Clinique.

Inventar Avatar von LaLady

Wie findet ihr mein Video?

http://www.youtube.com/watch?v=v-5QNSfuLQM

Hab die Bobbi Brown Tortoise Bronze Palette geswatcht
    Die ganz dunkle Farbe in der Palette konnte ich nicht gut swatchen, da ich es vor dem Dreh mit Reinigstuch drübergewischt hatte

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Autsch, Espresso hat es ja echt erwischt. Wenn ich mit den Finger über meinen drüber gehe, ist der dunkel, richtig dunkel. Hast du den feucht abgewischt?

Ja es war ein Feuchtetuch, hab aber jetzt ganz leicht die Oberfläche angekratzt, es geht also wieder.
    Ich weiß, ich geh mit meinen kostbaren Sachen echt dämlich um

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Also ich hatte mal die feste Moisture und fand sie sehr gut (nur leider zu teuer) sie ist fast noch eher feuchtigkeitspenden und weniger schwierig was hautunebenheiten angeht als die Moisture, deshalb hab ich sie empfohlen. Wäre sie nicht so teuer würde ich sie nur benutzen.. also vielleicht einfach mal am Counter ausprobieren. Ich hab sie geliebt und deshalb viel zu schnell verbraucht

LC

Inventar Avatar von Emilie

Also ich hab eben die Moisturize Rich das erste mal selbst aufgetragen und muss sagen: der Horror, deckt überhaupt nicht, setzte sich total in meinen Poren ab (das hatte ich echt noch nie!) und wurde total streifig. Dann hab ich mich abgeschminkt weil ich dachte, geht gar nicht, muss Nars halt wieder her und siehe da: ich bin knallrot geworden überall im Gesicht und das von 5-10 Minuten Befürchte ich muss sie zurückbringen

Forengöttin Avatar von Haruka

Emilie, das hört sich nicht gut an , hoffe du findest eine passende Fondi.

Ich habe mir gestern mein erstes Gesichtspflegeprodukt von Bobbi bestellt, die Vitamin Enriched Face Base.. ich bin soo gespannt und hoffe, dass sie mir gefällt und ich sie vertrage. Bis ich wieder zum Counter komme dauert es noch ... aber dort werde ich auch nochmal fragen, ob sie mir was zum testen geben.. die Protective Face Lotion SPF 15 interessiert mich auch brennend..
    Kuckuck

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Also ich hab eben die Moisturize Rich das erste mal selbst aufgetragen und muss sagen: der Horror, deckt überhaupt nicht, setzte sich total in meinen Poren ab (das hatte ich echt noch nie!) und wurde total streifig. Dann hab ich mich abgeschminkt weil ich dachte, geht gar nicht, muss Nars halt wieder her und siehe da: ich bin knallrot geworden überall im Gesicht und das von 5-10 Minuten Befürchte ich muss sie zurückbringen
    Oh nein, das klingt aber nicht gut!!!! Das tut mir leid. Das mit dem Absetzen kenne ich, egal wie dünn ich sie auftrage, die Fondi findet jedes Fältchen, jede Unebenheit und sammelt sich dort um ne Party zu feiern
    Zum Beispiel zwischen den Augenbrauen!!! Das hab ich echt noch NIE gehabt. Nicht, dass ich da jetzt so mördertiefe Falten hätte... aber sobald ich einmal die Stirn runzle, Augenzusammenkneife oder so, habe ich da Fondi-Streifen, wo sich die Falte gebildet hatte Ich find das echt merkwürdig... und sooo schade, denn ich hatte mich sehr auf diese Fondi gefreut

Und wegen all dem kann ich mir nicht vorstellen, dass die feste Moisture Rich besser ist. Die ist ja wahrscheinlich sogar noch deckender und liegt womöglich noch mehr auf der Haut auf...

Ich fürchte, die Moisture Rich und ich werden keine Freunde

Schneewittchen Avatar von franninchen

La_una ich bin überrascht, dass du solche probleme mit der moisture rich hast. als ich begonnen habe sie zu nutzen, war meine haut auch extrem schuppig und dank creme und der foundation ist meine haut nun nicht mehr trocken. sie hat bei mir nie poren oder hautschüppchen betont und streifig ist sie bei mir auch nie. allerdings trage ich sie mit den fingern auf, da mit dem pinsel bei mir jede foundation streifig wird. und gegen das zu viel entnehmen hilft es, vor dem benutzen die foundi kurz auf den kopf zu drehen, dann deckel ab und du hast im deckel genügend foundation, die du mit den fingern oder dem pinsel entnehmen kannst. mir mangelt es nur manchmal an deckkraft und nun wo meine haut diese trockenen stellen nicht mehr hat, brauch ich vielleicht bald eine andere foundation.

die festere feuchtigkeitsspendende foundation von bb fand ich schrecklich. die war so pastig, das fühlte sich an wie spachtelmasse auf der haut und die betonte bei mir auch poren und trockene stellen. und die skin foundation machte die trockenen stellen auch schlimmer, daher war ich mit der moisture rich an sich bisher echt zufrieden.

Ich habe sie heute auch mal mit den Fingern aufgetragen, nach einem Peeling und anschließender Maske. Da war es dann etwas besser, auch weil ich die Fondi so noch dünner auftragen konnte. Aber wirklich gut gefällt mir das Ergebnis, auch vom Finish her, immer noch nicht
    Heute habe ich die Fondi mit dem Pinselstiel entnommen, das ging schon besser als rausschütten. Aber deinen Tipp mit dem Deckel werde ich morgen auch mal ausprobieren, danke!

Hm, mangelnde Deckkraft kann ich jetzt eigentlich nicht sagen, ich finde sie irgendwie deckender als meine vorherige Fondi (Lancome Teint Miracle).

Ich hab eben auch mal auf die eine Seite meines Gesichts BB und auf die andere Seite die Lancome (die ja leider eine Nuance zu dunkel ist) aufgetragen. Leider sieht die Lancome trotz der falschen Farbe viel besser aus Vielleicht vermisse ich auch einfach nur das schöne Glowige von der Lancome. Aber die zieht auch irgendwie besser ein, während die Moisture Rich so komisch aufliegt, jedenfalls fühlt es sich so an. Naja, ich probiere es weiter, schließlich hab ich die Moisture Rich ja nun hier

Ich geb ihr nochmal eine Chance ohne vorher einzucremen (vielleicht verträgt sie sich ja nicht mit meiner Creme...) und dann schau ich mal. Kann ich die denn einfach bei Douglas zurückgeben?

also auf den rücksendescheinen gibt es zumindest die auswahl "unverträglichkeit" als rücksendegrund, ich denke also mal schon.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also mein erster Test mit der Skin Foundi war echt gut Die Farbe passt, ich darf nur nicht brauner werden (bei dem Wetter ja kein Problem :P). An die sehr flüssige Konsistenz muss ich mich noch gewöhnen, aber dafür fühlt sie sich schön leicht auf def Haut an, ist layerbar und setzt sich im Laufe des Tages auch nicht ab, sondern entwickelt einen schönen Glow.

belle_epoque
    Besucher

Ich bin auch etwas erschrocken, als ich gelesen habe, dass die MR Hautschüppchen betonen soll... Ich werde die Foundation im Winter benutzen (ist schon vor längerem gekauft ), weil meine Haut da immer so trocken ist..

Die Hautschüppchen haben meiner Meinung nach mit der Creme drunter zu tun. Letzten Winter hatte ich nämlich das Schuppenproblem mit der Skin. Als ich zu einer reichhaltigeren Pflege gewechselt habe, waren sie weg

@ KaMiKaZeHeRz

Das das Foundationproblem im Sommer, ich weiß auch nie, wie braun ich werde. Ich nehme jetzt den TM und mische am Anfang ein wenig Winterfoundation mit rein, später gibt es Bronzer drüber. Damit klappt es ganz gut aber trotzdem, von dem her mag ich den Sommer echt nicht Das Mischen und Ausgleichen ist irgendwie nervig.

Bei der Skin fand ich diesen Glow, der aber doch nicht so richtig glowig ist, auch toll Mein Freund hat mich ungeschminkt gesehen und danach nur mit der Foundation und meinte irgendwie sähe ich wacher und besser aus

So, scheinbar habe ich nun die Lösung gefunden. Ich habe heute eine andere Creme als üblich aufgetragen und noch bevor diese richtig eingezogen war (normalerweise warte ich nämlich so lange) dann die Moisture Rich dünn mit den Fingern aufgetragen. Hat super geklappt, keine Schüppchen, (bisher) kein Absetzen und ein schönes Finish!
    Und irgendwie hat sich die Fondi dadurch viel besser mit der Haut verbunden... liegt nicht mehr auf und so.

Ich beobachte mal weiter, bin aber sehr erleichtert, dass ich die Fondi wohl doch nur falsch angewandt habe!

Allwissend Avatar von quabbu

Bei mir sieht die Moisture Rich am besten aus wenn ich keine Creme davor auftrage. Mit einer Creme hat sie sich ueberhaut nicht mit der Haut verbunden und sah total schrecklich aus

edit: Finde auch dass sie mit den Fingern aufgetragen vieeeel schoener aussieht als mit einem pinsel.
    Geändert von quabbu (30.07.2011 um 15:44 Uhr)

ich nehme sie auch nur noch ohne creme und verwende wenn dann, nach dem abschminken eine creme, wenn meine haut mal wieder sehr trocken ist. ich nutze die moisture rich jetzt fast ein jahr und habe keine trockenen stellen mehr, obwohl ich kaum noch creme verwende (außer unter den augen da muss ich cremen). scheinbar spendet sie für mich genug feuchtigkeit. früher hat meine haut wirklich ohne ende geschuppt am kinn, an der stirn und um die nase und jetzt habe ich im ganzen gesicht eine normale haut bekommen und es kann nur an der foundation liegen. ich bin gespannt wie der zweite winter damit wird.

Selina1981
    Besucher

hat jemand den tinted moisturizer ausprobiert?

bei bb habe ich normalerweise porcelain. muss ich dann extra light nehmen???

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Selina ... hab dir eben im anderen Thread geantwortet

Selina1981
    Besucher

danke hat mir bei der entscheidung geholfen

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mir jetzt mal gerade drei Lippenstifte bestellt, die ich nur im Swatch und nicht live gesehen habe:

Lip Color

Brownie
    Brownie Pink

Metallic Lipcolor

Gilded Pink

Hoffe die fallen gut aus

Interessieren tun mich noch Rose Garden aus der nude collection, sweet nectar (Rich Lip Color), tulle brown (lip color).
    Geändert von Jenna Ray (31.07.2011 um 11:00 Uhr)

Hat irgendjemand auch die limitierten Pinsel bestellt?
    Lohnt es sich das zu kaufen oder lieber dafür ein Mac Pinsel?

Allwissend

Ich hab sie bestellt..schäm Aber kann leider noch nichts dazu sagen,weil ich sie noch nicht gesehen habe

Hat jm eigentlich mal ein Schminkvideo für mich von der Bobbi BrownTortoise Shell Eyeshadow Palette?? Gucke soetwas imer gerne..ABER finde nichts..nur eine Cinesin,die ich leider nicht verstehen kann bei YouTube...

Danke

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin momentan ziemlich enttäuscht von meinen Gel eyelinern Ich fand die mal soooooooooo toll und soooooooooooo cremig.
    Und nun hab ich zwei daheim, einen recht neu und einen aus dem letzten Jahr und sie sind null cremig, sondern eher fest. Bei dem aus dem letzten Jahr musste ich Glycerin hinzugeben und auch bereits bei dem aus diesem Jahr. Und nun leidet die Qualität noch mehr.
    Irgendwie hab ich das Gefühl die sind qualitativ schlechter geworden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Daring

Meine BB Schätze haben sich heute um den Shimmerbrick in Nectar erweitert:

sehr schön, welches ist der rechte?

Meine Laune...
    Daring

Das ist Apricot.

der sieht auch super aus

Ich habe den Beige - aber ihn ewig schon nicht mehr benutzt. Er sieht fast so aus, wie der Apricot auf dem Foto bis auf die letzten beiden unteren Streifen.

Vielleicht müsste ich mal meinen wieder benutzen. Keine Ahnung wie lange der haltbar ist. Meiner ist bestimmt schon über 1,5 Jahre alt. Als Rouge gab er mir zu wenig Farbe ab und der Glow war für mich auch nichts für jeden Tag.....damals. Jetzt wäre ich wieder in Stimmung für den .

*Edit* Habe ihn gerade noch mal getestet und er gibt noch Glow ab, obwohl er von außen irgendwie schon recht trocken aussieht. Werde ihn morgen gleich mal über das Rouge tun.
    Geändert von Jenna Ray (01.08.2011 um 19:57 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Ich benutze die auch nicht täglich (dafür hab ich einfach zuviel) aber der Schimmer ist so schön!

Ich möchte auf jeden Fall noch einen bräunlichen SB haben. Nur welchen...

Also der "beige" hinterlässt einen karamellfarbenen goldenen Schimmer, wenn man über alle Streifen geht. Er ist sehr dezent. Selbst die dunkelste Farbe ist noch recht "hell" im Auftrag. Er ist also mehr "goldig" als richtig "bräunlich".

Ich würde sagen, wenn du den apricot hast, brauchst du den beige nicht unbedingt. Die sind sich schon sehr ähnlich. Der beige hat halt weniger "orange" drin.

Meine Lippenstiftbestellung ist gestern angekommen:

Lipcolor Brownie: ein mittleres warmes rot-braun (jedenfalls kommt es bei mir rötlich raus und nicht "pink"). Alltagstauglich aber doch schon etwas mehr (insbesondere mit Gloss kombiniert). Gefällt mir super gut. Eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Tolle Farbe.

Lipcolor Brownie Pink: absolut alltagstauglich und in meinen Augen "nude". Ein warmes braun mit etwas orange drin. Heller als Brownie. Unauffällig und dezent. Gefällt mir auch sehr gut.

Metallic Lipcolor Gilded Pink: Den sehe ich fast nicht auf meinen Lippen. Hat nur ganz ganz wenig metallenen Schimmer drin. Wenn ich dick Lippenbalsam auftrage habe ich fast den gleichen Effekt. Entspricht eigentlich genau meiner Lippenfarbe. Er ist allerdings schön cremig. Wer auf Lippgloss verzichten will oder alles in einem will ist damit wahrscheinlich gut bedient. Mir persönlich gibt er zu wenig Farbe ab. Ich werde mal versuchen, wie der in Kombi mit dem Sandwashed Pink Lipcolor aussieht. Wahrscheinlich passt das ganz gut. Ist aber wirklich eher wie ein Gloss.

Auf meinem Wunschzettel ist jetzt das Illuminating Finish Powder in warm ivory.
    Geändert von Jenna Ray (03.08.2011 um 09:26 Uhr)

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan ziemlich enttäuscht von meinen Gel eyelinern Ich fand die mal soooooooooo toll und soooooooooooo cremig.
    Und nun hab ich zwei daheim, einen recht neu und einen aus dem letzten Jahr und sie sind null cremig, sondern eher fest. Bei dem aus dem letzten Jahr musste ich Glycerin hinzugeben und auch bereits bei dem aus diesem Jahr. Und nun leidet die Qualität noch mehr.
    Irgendwie hab ich das Gefühl die sind qualitativ schlechter geworden
    Das ist echt ärgerlich. Vielleicht kannst du den neueren noch umtauschen
    Meine sind 2 - 3 Jahre alt und noch immer

Schwierigkeiten machen mir da eher die Longwear-creamy-E/S. Die muss ich schnell aufbrauchen, sonst werden sie mir zu trocken bzw. zu fest.

Nachgekauft wurde jetzt der Bronzer Maui - nach 2 Jahren erst jetzt aufgebraucht. Ziemlich langlebige Dinger
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Allwissend

Hab mal so eine allgemeine Frage..bitte nicht böse sein,wenn sie schon mal gestellt wurde...aber wie lange halten denn so die Farben,Blushes etc im Allgemeinen??????(ich meine nicht die Geleyeliner oder Maskaras)

Ich hab noch einen uralten von Chanel(bestimmt 10 jahre) gibt noch gut Farbe ab..aber hat sich doch in der Konsistenz sehr verändert..aber nicht zum wegwerfen schlecht)

Frag nur mal so..weil ich sooooo..viel habe!!! Aber noch nicht so lange Beautysüchtig bin..so 2 Jahre erst!

will die Sachen ja nicht nacher alle in die Tonne hauen müssen:((((

Vielen Dank:)

ille schau dir dazu doch einfach mal den blogeintrag von lu an :)

http://luziehtan.de/2011/05/lu-antwo...etikprodukten/

bei puderprodukten kommt es schon eher darauf an, ob du veränderungen am produkt feststellen kannst, den oft halten sie länger, als die offiziellen angaben und natürlich kommt es darauf an, wie du sie lagerst. wenn sich wie bei dem von chanel die konsistenz ändert, würde ich sagen, weg damit. besonders, wenn es ein lidschatten ist. du weißt nicht wie massiv sich so etwas auf das produkt auswirkt und man möchte ja nicht seine gesundheit aufs spiel setzen, gute farbabgabe hin oder her.

Allwissend

Hallo franninchen..

Danke erstmal:)) Ich hatte dir eigentlich schon geantwortet..aber jetzt sehe ich das hier nichts steht????? Wo auch immer ich es also hingeschickt haben mag????
    DH ich müsste in spätestens 2 Jahren alle meine Puder,Lippis,Eyeshadows etc in die Tonne hauen..das will ich aber nicht

Macht ihr das alle so brav???? Ich meine ausser die Maskara,Makeups etc...auch meine Geleyeliner???

Entsorgen werde ich jetzt erst mal schweren Herzes meinen alten Chanel Lidschatten..aber den benutz ich eh nicht mehr..hatte ihn nur zufällig wieder gefunden und mich gefreut..aber es war wohl nur eine kurze Wiedersehensfreude:leiderja:

Meine Laune...
    Daring

Wieso sollte ich Puderprodukte wegwerfen wenn die keinerlei Veränderung zeigen?

Ich hab ein Rouge das bestimmt schon über 10 Jahre alt ist, es riecht nicht komisch, es gibt normal Farbe ab und irritiert meine (hypersensible) Haut nicht.

Ich halte diesen Haltbarkeitsdatum-Kram bei Makeup für absoluten Quatsch. Du merkst doch wenn ein Cremerouge plötzlich stinkt, sich trennt oder deine Haut darauf reagiert, oder? Wenn ein Lippenstift unangenehm riecht würde ich den nicht mehr benutzen, aber mir ist noch kein Lippenstift gekippt und ich habe einige die 5-7 Jahre alt sind.

Persönlich entsorge ich auch Mascaras nicht nach 3 Monaten, ich habe einige in Gebrauch, da würde ich welche Wegwerfen die gerade mal 10 mal benutzt sind. Gelliner und Cremelidschatten kann man - falls sie eingetrocknet sind - mit etwas Glycerin (Apotheke) wieder fit machen.

Foundation hält auch deutlich länger als angegeben, ich würde schätzen mindestens 2-3 Jahre (je nach Lagerung) genau kann ich dir das aber nicht sagen weil mir auch hier noch nie eine schlecht geworden ist.

Du kannst also alles brav wegwerfen und neu kaufen um die Wirtschaft schön zu unterstützen oder einfach weiterbenutzen.

ocean_girl
    Besucher

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Hallo franninchen..

Danke erstmal:)) Ich hatte dir eigentlich schon geantwortet..aber jetzt sehe ich das hier nichts steht????? Wo auch immer ich es also hingeschickt haben mag????
    DH ich müsste in spätestens 2 Jahren alle meine Puder,Lippis,Eyeshadows etc in die Tonne hauen..das will ich aber nicht

Macht ihr das alle so brav???? Ich meine ausser die Maskara,Makeups etc...auch meine Geleyeliner???

Entsorgen werde ich jetzt erst mal schweren Herzes meinen alten Chanel Lidschatten..aber den benutz ich eh nicht mehr..hatte ihn nur zufällig wieder gefunden und mich gefreut..aber es war wohl nur eine kurze Wiedersehensfreude:leiderja:
    alles, was für die Augen ist und Wasseranteil hat, werfe ich weg, Liquid Eyeliner, Mascara kommen weg, da ist mir das Infektionsrisiko zu groß.
    Bei den Produkten, die hauptsächlich aus Feststoffen bestehen wie Puderrouge, Puder, die gebrauche ich weiter.
    Foundation und Cremes sind sowieso dann aufgebraucht und bei den Lippenstiften merke ich es ja, ob die ranzig riechen.