Hallo summer
danke für die swatches.
Mir haben es vor allem die Lippenstifte angetan, Pale Plum, Desert Rose , Raspberry und Desert Plum muss ich mir näher angucken.
weisst du den genauen Erscheinungstag?
Hallo summer
danke für die swatches.
Mir haben es vor allem die Lippenstifte angetan, Pale Plum, Desert Rose , Raspberry und Desert Plum muss ich mir näher angucken.
weisst du den genauen Erscheinungstag?
Ein genaues Datum habe ich nicht, Sina von SugarCreamBeauty hat in ihrem Post zur LE als Release Mitte September angegeben![]()
liebe Grüße Summer
Ich finde auch Rich Kashmir, Rich Slate, Desert Lily und Royale sehr schön! Unbedingt genauer anschauen muss ich mir auch den Lippie Desert Plum, der könnte eventuell ein Ersatz für meinen Cranberry l/s sein, den BB ja aus dem Sortiment genommen hatÜberhaupt finde ich die Lippies sehr schön!
Die Farbzusammenstellung dieser LE finde ich generell sehr gelungen!
Schade gibt es keine neuen Paletten, das finde ich immer das Tollste bei BB :grummel: Oder Pot Rouges...
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
@ ocean_girl: Danke für Deine Antwort! Jetzt weiß ich bescheid!![]()
@cherrylips: Ich würde das Pot Rouge wohl sowohl als auch nutzen. Zumindest stelle ich mir das momentan so vor.Wie findest Du es von der Haltbarkeit auf den Wangen?
Die Dame hatte mir Powder Pink aufgetragen und ich war sehr begeistert!
Um den Galaxy schleich ich auch schon länger rumIch habe einen Galaxy und finde die Farbe total schön! Viel Spaß damit!
Lg
Ich war heute das erste Mal b ewusst an einem BB Counter.. böse Sache...
Habe mir die Long Lasting Foundation in Sand auftragen lassen und bin schlichtweg begeistert.. trägt sich wirklich toll!![]()
Meine Schwester war in den USA und hat mir gestern den E/S Royale und den Desert Plum mitgebracht. Der E/S ist genial, so velvet und hält gut. Der Desert Plum ist tausendmal schöner als der Cranberry (war auch mein Liebling) und er bleibt, ist keine LE. Er ist plummigrot, dezent![]()
Huch? Tausendmal schöner als der Cranberry? Und trotzdem so dezent? Na dann ist ja wohl klar, was ich auf meinem USA-Urlaub kaufe![]()
Kannst Du ev. mal Swatches machen, am besten neben dem Cranberry?![]()
Meine BB Sachen sind angekommen.
![]()
Sehr schön, Freckle!
Die würden mir sowas von nicht stehen![]()
Das glaub ich dir, mir passen sie hervorragend.
Aber die Pot Rouges sind wirklich toll! Und von den Lip Treatments könnte ich Tonnen kaufen.![]()
Wenn die nur nicht so teuer wären...
Schöne Sachen hast Du gekauft freckletone, die stehen Dir bestimmt super.
Leider habe ich keine Kamera, bin aber immer noch begeistert von dem Desert Plum, er ist aber kräftiger als der alte Cranberry. Ich habe heute am Counter erfahren das alle Metallic Lip Color rausgehen,schade, ich liebe so den Jewel Red.
Hier sind News für Weihnachten
http://rougedeluxe.blogspot.com/2011...iday-2011.html
Ich hab bisher nur gehört das die BB Lidschatten schlecht pigmentiert sein sollen. Persönlich hab ich nur die Bronze Shell Palette und die finde ich absolut toll. Ist die eine Ausnahme? Oder bin ich zu anspruchslos?![]()
Wer hat Dir sowas erzählt, BB ist einer best pigmentiertesten, gerade dafür steht BB ja. Ich habe drei 6er Paletten, Metallic, schimmer und matt und alle sind supertoll.![]()
ohoh... die black ruby and sparkle muss wohl einziehen bei mir....
Falls die Metallic Lippies rausgehen, bin ich nicht traurig. Mit denen wurde ich nie richtig warm
Cherrylips: Vom Galaxy wirst du bestimmt begeistert sein
Der ist von Anfang an mein Liebling geworden, zusammen mit dem Pale Pink Blush/Potrouge und Rose Sugar Gloss, evtl. noch Ruby Lip Sheer oder dem alten Mauve, dazu noch ein Gelliner - mehr brauche ich eigentlich nicht
Ich meine auch, dass sich eine e/s von BB nicht gut verblenden lassen. Aber vielleicht sind sie eher als Liner zu gebrauchen
Speziell wenn ich an Espresso und Fog denke![]()
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Die sieht hammerschön aus
Zu den BB Lidschatten muss ich sagen, dass man sie mit Dior z.B. nicht vergleichen kannAber für meine Ansprüche tun sie's alle mal. Manche sind allerdings etwas staubig...
Oooh, bald fliege ich in die USA und meine Liste wird immer längerAlso Galaxy und Desert Plum dürfen auf jeden Fall zurück in die Schweiz fliegen
@Motzi: Ja, ohne Pot Rouges und Gel Liner könnte ich auch nicht mehr... und eben mein geliebter CranberryAber da scheint ja Ersatz in Sicht!
Ich hatte mal den Geleyeliner Black Mauve Shimmer geswatcht, aber sieht man den Schimmer noch, wenn man einen Lidstrich gezogen hat?
aus der Marrakesh Kollektion hab ich jetzt den Sand Dune und Rich Kashmir im Gebrauch.. sehr schön neutral, das.. silbriges graubeige, und ein kühl-neutales Braun. das Braun ist mir fast zu mager pigmentiert, aber man kann ja nachfassen beim Auftragen.
Ultimate Party Palette
Auch nicht schlecht
Bin gerade am Packen für 2 Wochen Amerika-Urlaub und werde wieder auf meine Color Strips setzen, aber für den Herbst eher auf die Lila-Töne (Orchid) anstatt der AquamarineAnsonsten darf ein Gel-Liner in Graphite Shimmer mit, mein heissgeliebter Cranberry-Lippie und das Raspberry Gloss. Dann möchte ich mir natürlich ein paar neue Schätzchen kaufen, auf der Liste stehen:
- Rich Lip Color in Cosmic Raspberry
- Gel Eyeliner in Espresso Ink oder Caviar
- Rich Lip Color in Desert Plum
- evtl. ein Shimmer Brick Rose Back-Up
- evtl. Gel Eyeliner in Black
- Oops, den Cream Eyeshadow in Galaxy dürfen wir natürlich nicht vergessen
Freue mich schonNatürlich auch auf den MAC-Counter
![]()
Geändert von cherrylips (29.09.2011 um 22:23 Uhr)
Freckletone
Und die wär was für mich... interessante Farben!
Auch nicht schlecht! Geile Farben und guter Preis![]()
Geändert von cherrylips (28.09.2011 um 22:02 Uhr)
Habe mich gerade auf deren HP mal etwas umgesehen. Bekommt man die Sachen von Marrakesh und Tortoise Shell nicht bei Douglas sondern nur bei BB direkt?
Die "auch nicht schlecht" find ich genialHoffentlich gibt es diese auch hier zu kaufen
Cherrylips, viel Spaß in Amerika![]()
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Du fixt mich ÜBERHAUPT nicht an. Wo ich doch gerade eh eine BB-Phase habe.
Gibt es die Party Eye Palette eigentlich nicht in Deutschland?
*NEID*
Ich hab mich letzte Woche bei einer Douglas Neueröffnung mit BB Sachen schminken lassen (was ich sonst seeeeehr ungerne tue) und nachdem mir 5 andere Kundinnen gesagt haben wie toll das aussieht hab ich mir einen neuen Gelliner (ich hab ja auch gerade erst einen Monat vorher einen bestellt) und ein Blush (das eigentlich überhaupt nicht meine Farbe ist, aber auf meinen Wangen traumhaft aussieht) gekauft.![]()
Oh..habt ihr gesehen das Douglas die Party collection online hat??? Hab zugeschlagen..dabei hatte ich doch gerade erst bei Mac Paintpots zugeschlagen..hmmm vielleicht muss was zurück..oder doch nicht
kommt da weihnachten denn noch mal was?????
und die Marakesh collection..hab ich die verschlafen????
Ich glaube die gibt es auf Douglas garnicht. Nur auf der BB Seite.
Ich haette am liebsten ALLE e/s aus der Marakesh collection gehabt. Aber fuer 25€/Stueck werde ich mir lieber nur einen zulegen. Warum haben die daraus keine palette gemacht -.-? Die meisten Leute brauchen so einen Lidschatten doch so oder so nie auf.
Uff, die neuen Paletten kosten ja schon wieder über 50€.Ich denke dann werde ich mir die sparen, es kommt so viel schönes von Mac und Dior in den nächsten Monaten...
![]()
naja..ich hatte auch nicht damit gerechnet,dass von BB was neues kommt....war also eine Überrachung:))
aber da ich schon mein monatsbudge für Kosmetik bei MAC gelassen hatte..
Aber diese Paletten hier sind schon seeehr schön....allerdings alle so glizerig(das Wort gibt es nicht,oder?) ihr wißt was ich meine..???
Habe die Lippenpalette und die größere Eyeshadow Palette mit den 4 Lippis bestellt...und das Kleine mit dem Gloss in lila...weiß nun nicht ob ich alles behalten soll....
dann kommen ja auch bald die Weihnachts-sachen....
hat den jm ausser mir noch etwas bestellt???????
Ich denke von den Marakesh Sachen kaufe ich nichts..so!!!! Als Palette finde ich die Sachen auch immer praktischer...
ich besitze seit heute die Black ruby sparkle palette und die ultimate Party palette mit e/s und Glossen..
mei, wie niedlich
da ich öfter mal kurzreisen mache, ist das für mich schon praktisch. wobei ich immer denke, die lippenfarben sind doch eh schneller alle als die e/S.. irgendwie müßte man da nachfüllen können![]()
Die ultimate Party palette hab ich auch mitbestellt..aber kann sie leider noch nicht testen(liegt bei meiner Ma zuhause)..wie sind die Farben denn von der Pigmentierung???????
Die Lippenpalette 1991 mit den 20 Farben..soll(nach Aussage meiner Ma) winzig sein..nicht mal ein cent groß(eine Farbe)....aber bestimmt praktisch ,oder????
wie groß sind wohl diese paletten mit dem lipgloss, den lidschatten und so? die sind ja scheinbar echt günstig und so ein lipgloss muss man ja erst mal irgendwo unterkriegen...
Für alle, die wie ich auf der Suche nach einem Ersatz für den Lip Sheer in Cranberry sind: Ich hab heute im Duty Free mal ein bisschen geforscht (mit dem Cranberry auf dem Handrücken) und einen fast perfekten Match im Guerlain Rouge G Nr. B63 gefundenVon der Sheerness her sind sie absolut identisch und auch die Farbe ist 99%. Wenn überhaupt dann ist der Guerlain minim bräunlicher, aber das ist wirklich kaum wahrnehmbar. Der einzige Negativpunkt ist der Preis
![]()
also, die Pigmentierung der ultimate party-farben sind.. naja... verschieden. Gerade die glitzerfarben sind sehr sehr ...transparent
ich bin meist zu faul, feucht aufzutragen, oder eine base / paint zu nehmen.....
danke cherrylips, das ist mal gut zu wissen![]()
Ich hab heute den Lippenstift "Salmon" geschenkt bekommen![]()