Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich habe z.b. 'Ivy' in der runden sowie als auch in der eckigen Version und finde das sind 2 Paar Schuhe.
Die neueren eckigen Lidschatten sind wesentlich fester gepresst und die Farbabgabe ist endsprechend schwächer.
Grün ist gelber als Blau
Ah, vielen Dank! Werde mich aber trotzdem nochmal weiter umhören. Dieses Paöe Yellow geht mir nicht aus dem Kopf.
Die ist mir irgendwie noch nie begenget. Ich habe die Skin Foundation und die Luminous. Mag ich beide sehr! Aber wenn Du sie doch probierst, erzähl uns mal!!!
Ich finde die Lidschatten eigentlich schon gut pigmentiert. Der einzige in meiner Sammlung der nicht so super ist, ist Ash. BB setzt eher auf Natürlichkeit. Die Farben knallen einfach nicht so, denke ich. Ich benutze sie sehr gerne und ich nehme auch immer einen Pinsel. Entweder den angle brush von BB oder für die metallic Lidschatten den touch up brush von BB.
finde bei Heather den Pinsel auch extrem wichtig
Ich nehme fürs ganze Lid den 'eye contour'. Wegen seinem kurzen, geraden Pinselschnitt ist er in der Lage extrem viele Pigmente aufzunehmen.
Gerne werde ich berichten, Noroelle
die 'extra repair' gibt es nicht in Europa, keine Ahnung, die denken wohl hier gäb' es keine Trockenhäuter …
War auch sehr schwer dran zu kommen![]()
Grün ist gelber als Blau
Naja, Trockenhäuter gibts doch überall! Und wie bist Du dran gekommen? Bin jetzt echt sehr neugierig, hab ja selbst trockene Haut.
Ich freu mich schon auf den Bericht!
hier im Thread hat schon mal jemand was gepostet von 'nem Block.
Mag dir gar nicht empfehlen das anzugucken, bis'se gleich voll angefixt
Ich mußte mir umständlich eine U.S. Lieferadresse organisieren wo das Päckchen umgeleitet wird.
Ich versteh`nicht warum das so behütet wird, vielleicht ist da was drin was in Europa nicht zugelassen ist
Ist gerade erst losgeschickt worden, rechne nicht vor 2 Wochen damit.
Welche Farbe trägst du denn im Winter?
Grün ist gelber als Blau
warm ivory
so... ich hab mal ein wenig gegooglet. das ist echt gemein, daß es die foundation hier nicht gibt! Würde ich so gerne probieren!
Naja, vielleicht kommt ein Freund meiner Eltern bald mal wieder aus den Usa und bringt sie mir mit.![]()
ja schade,
vielleicht kommt sie aber noch …
Ich habe Alabaster, warm Beige und Natural bestellt da ich generell enorme Farbfindungsschwierigkeiten habe und mir
aus diesen 3 Farben was basteln muß
Werde auf jeden Fall hier berichten sobald ich sie probiert habe
Grün ist gelber als Blau
Die wenigsten meiner BB-Lidschatten geben gut Farbe ab ... und wenn, dann lassen sie sich nicht vernünftig verblenden.
Mit einer Base darunter funktioniert es besser. Aber ich merk, dass ich mittlerweile mehr zu den Artdeco-Lidschatten greif, die geben besser Farbe ab.
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Kennt eigentlich schon jemand die Extra Repair Foundation? Parfumdreams hat zumindest mal eine Vorbestelloption. Reizen würde sie mich auf jeden Fall, aber es gibt bisher nirgendwo gute Swatches.
Es kommen neue pot rouges ins standard sortiment....dafür gehen manche raus....
Soweit ich mich richtig erinnere gehen folgende aus dem sortiment raus:
- pink truffle
- cabo coral (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher)
- powder pink
- blushed rose (kommt etwas in einanderen nuance wieder rein)
Neu hinzukommen:
+ uban beige (neutrales beige....für nude looks)
+ melon (mischung aus calypso coral und uban beige)
+ dark cherry
+ dark brown ( schoko-braun)
+ raspberry
+ pale pink (war anscheinend LE...wird jetzt aber permanent)
+ rose
Sie bekommen auch eine neue verpackung... Sie werden wie die concealer/corrector werden, also mit klappdeckel und spiegel innen drin....
Leider sollen sie erst im märz 2012 an die counter kommen...
Das sind ja tolle Neuigkeiten, was gibt es denn sonst noch? Neue Lippenstifte und Lidschatten?
Mehr weiß ich leider nicht.... Sie hat mir das heftchen zwar gezeigt, aber sie hat mir direkt die seite mit den pot rouges aufgeschlagen...
Konnte also nicht viel sehen von den anderen sachen...
Hab sie gefragt, ob sie ein heftchen für mich hätte, aber sie meinte, dass sie das eigentlich garnicht momentan zeigen dürfte![]()
Ich teste sie gerade in mehreren Farben. Bisher finde ich sie großartig. Vor allem weil sie keine trockenen Schüppchen bei mir betont.
Die Farben fallen etwas heller aus, bin mir aber nicht ganz sicher da ich mit Farben immer Probleme habe.
Eine Schicht sieht aus wie getönte Tagescreme, läßt sich aber toll layern bis hin zur mittelstarker Deckkraft.
Grün ist gelber als Blau
hat eine von Euch dies Eye Lux Palette mit den Pinselchen, die fixt mich ja total an, war gerade auf der BB-Seite aber 100€ ohne sie live gesehen zu habenfinde leider im Netz auch keine Swatches davon
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
@gonzo: ich hab die. Wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme, mach ich mal swatches. Benutzt hab ich sie noch nichtwar noch am anschmachten....
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo: ichhab eben bilder gemacht, kann aber noch nicht an mein Laptop dran, wo ich die Kamera anschliessen muss.. das hat der mann grad in Beschlag.
Der helle Glitzerton ist auf den Fotos quasi nicht zu sehenauch beim Auftragen gibt er leider ganz ganz wenig Farbe ab, mit dem Pinsel geht's schon mal gar nicht, da muss man Finger oder Schaumstoffapplikator nehmen
die hellen Glitter bzw sparkle e/s sind leider überwiegend mies in der Farbabgabe
die andren Töne sind teils dezent, teils kräftig. denke damit kann man arbeiten.
Dir, ohm das hört sich ja dann leider nicht so gut an
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir gefällt ja die Chocolate & Gold Eye Paint Palette... hat die jemand von euch?
Zu Weihnachten hab ich die Party to go Palette bekommenHabe schon lange etwas gesucht für die Handtasche, für spontane Abende, und die ist perfekt dafür
Curvy Fashionelli
die Party to go ist superdie hab ich auch. auch die Classic to go- wobei mir die schon fast ZU dezent ist
![]()
![]()
mal gucken, ich denk ich werde mir die doch holen, der Goldton ist ja wunderschön
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Erste Infos zur Spring Collection bei Temptalia!
Teilweise hat douglas.de sie schon![]()
It´s been the worst day since yesterday...
und wer von euch holt sich die nude palette? nicht, dass man nicht schon einige hätte..![]()
Gibt es von der NudePalette noch bessere Fotos als bei Temptalia? weil da sieht sie mir ziemlich "gewöhnlich" aus, also nix besonderes, und dann brauch ich sie nicht...
Curvy Fashionelli
Sorry, ich wusste gar nicht, dass das schon gepostet worden war
Also die Nude Palette spricht mich jetzt auch nicht sooo wahnsinnig an (obwohl der äussere dunkelbraune Ton sehr schön ist), aber bei mir darf wahrscheinlich der neon-pinke Lippie und Gloss und ev. einer der e/s einziehen (Bluebell sieht ja auch toll aus).
Das Promo-Foto mit dem Model finde ich übrigens genial![]()
Ich werf bestimmt mal einen Blick drauf!![]()
Ich freue mich schon auf den neuen Eyeliner-Stift
Die neue Nude-Palette reizt mich überhaupt nicht.
Ich kaue noch an der Stonewashed, die wird einfach nicht leer.
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Ich habe gestern die
Bobbi Brown "Ultra Nude" Eye Palette
geschenkt bekommen.....sind ja eher nicht meine Farben
Na ja...irgendwas werde ich mir mit der Palette schon einfallen lassen
![]()
Die Palette haut mich nun wirklich nicht vom Hocker, von der Aufmachung her könnte das auch ne stinknormale Drogeriemarkt-Palette sein. Nee also die darf definitiv nicht einziehen...
Curvy Fashionelli
ich find die schön, sindhalt sehr zurückhaltende Farben, ideal für´s Büro, aber eher warm oder Sweet![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, die finde ich wirklich schön.![]()
Vor der Palette hab ich gestern Abend schon gestanden... aber da ich ja vor gar nicht langer Zeit schon eine BB Palette gekauft habe fand ich die dann für 55€ selbst mit 5€ Gutschein doch etwas zu teuer.![]()