Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 285 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forengöttin Avatar von Lauressa

AW: Mal wieder BB :-D

@ linalatina
    man muss das mu nicht unbedingt mit dem Pinsel auftragen. Aber ich finde es wird dann viel schöner und sparsamer ist es auch

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@linatina: Ich habe auch die Moisture Rich. Trage sie immer mit den Fingern auf. Das klappt prima. Möchte allerdings die Foundation-Brush Variante auch mal ausprobieren. Mal sehen, ob das was für mich ist. Den Alabaster Ton würde ich erst mal weiter benutzen. Ist wahrscheinlich nur die Umgewöhnung.

@Zottel: E/S cement. Ein toller Ton!
    Den habe ich auch. Ist ganz natürlich.

@hamse: Irgendwie reizt mich der ölfreie Puder. Ich war gerade auf der BB Homepage. Da steht aber mein Puder in Verbindung mit der Moisture Rich. Der Sheer wird bei der Smooth und der ölfreien Variante empfohlen. Mist, das es bei mir in der Nähe keinen richtigen BB-Counter gibt. Ich habe immer soviele Fragen und die Beratung bei Douglas in Münster von den Dougletten zu BB-Produkten ist auch immer dürftig.

Forenkönigin Avatar von linni

@ princesa: linalatina das ist ja niedlich. fuer einen pinsel bin ich momentan zu geizig hab doch schon so viel geld bei douglas gelassen. aber ich werde es sicher mal probieren!

@lara-isabelle: ja, da hast du recht wegen dem ausprobieren. ich habe eben noch nie so einen relativ hellen ton gehabt, da muss ich mal andere ausquetschen, ob das nicht zu unnatuerlich wirkt oder eben nur gewohnheitssache ist. wie lange haelt denn die flasche bei dir etwa?

Experte Avatar von kay

@laraisabelle: war vorhin in Ms beim BB-Counter: da war eine (mir unbekannte) Lady, die meinte, sie sei direkt von BB und würde das schon seit Jahren machen... Viel sagen kann ich zu ihr noch nicht - aber vielleicht ist es ja mal wieder einen Versuch wert? Leider weiß ich den Namen nicht- sie war ein bisschen fülliger, brünett... und sehr nett...

@linatina: ich les bei Dir auch immer Linalatina!

@zottel: cement? Ist das ein eher warmer Braunton?? Hmmmm....
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

[QUOTE=kay] war vorhin in Ms beim BB-Counter: da war eine (mir unbekannte) Lady, die meinte, sie sei direkt von BB und würde das schon seit Jahren machen... Viel sagen kann ich zu ihr noch nicht - aber vielleicht ist es ja mal wieder einen Versuch wert? Leider weiß ich den Namen nicht- sie war ein bisschen fülliger, brünett... und sehr nett...

@kay: das war bestimmt Frau Sandra Pavelkova, das ist die Gebietsleiterin für NRW für Bobbi Brown! Die Frau hat Ahnung!
    Ich hatte im November einen Termin bei, da hat sie im Counter in meiner Nähe die Winterkollektion vorgestellt: Ich hab in der halben Stunde Schminktermin mehr gelernt als in den letzten zwei Jahren bei irgendwelchen anderen Bobbinen...und supernett war sie auch. Nur zu empfehlen! Vielleicht macht sie gerade Promotion (Stichwort Pink Sugar) und ist für diese Woche in Münster?
    Grüße von Marsupilami

Zottel
    Besucher

Ne das ist ein graubeige!!

Inventar Avatar von molle

also ich hab jetzt in der parfümerie nachgefragt. es kosten 30€ egal ob man was kauft oder nicht.

aber ich glaub ich geh trotzdem hin. wollte das schon immer mal machen.

lg

molle
    lg molle

Forengöttin Avatar von Haruka

Aber das wird doch verrechnet dann mit dem Kauf, oder?
    Kuckuck

@Marsupilami: Ich war erst 2 Mal in Münster beim Dougi. Komme aus GT, daher ist Münster leider immer noch weit
    Das erste Mal hat mich eine Brünette bedient, die hockte auch am BB Stand. Aber pummelig war die auf keinen Fall! Vielleicht hat sie ja inzwischen zugenommen....grins......
    Das zweite Mal hat mich eine Ältere bedient, sehr gestylt, sie hatte extrem viel Puder im Gesicht und ziemlich viele Falten. Viel mir nur so auf, wenn ich sie jetzt beschreiben müßte. Die erste hatte auf jeden Fall mehr Ahnung.

@linatina: Ich kann leider nicht genau sagen, wie lange ich mit dem MU auskomme. Die Moisture Rich ist meine erste Flasche, in meinem Spiegelschrank lümmeln noch ca. 4 andere Foundations herum, so dass ich je nach Lust und Laune wechsel. Ich meine aber schon, dass sie lange hält, da man nicht viel braucht, sie ist sehr ergiebig.
    Die Visagisten raten einem im Zweifelsfall immer zu dem helleren Ton. Das wirkt natürlicher. Ich denke mal, dass Deiner das ganz gut gesehen hat. Aber ich würde trotzdem mal rumhorchen, was Deine Freundinnen meinen. Mache ich auch immer, wenn ich mir z.B. bei einer Farbe nicht sicher bin.

@lara-isabelle:

Experte Avatar von Prêt

Wenn der Postmann 3x klingelt...
    Mein Päckchen von Douglas ist gerade angekommen!
    Lipgloss Nude/ Blush Tawny

Lipgloss natürlich gleich aufgetragen und ... schöööööön!
    Genau wie ich´s wollte. Ein Hauch von Farbe, schön natürlich und
    viel Glanz!
    Zum Glück hab´ich heute frei, dann teste ich auch gleich den Blush...

Sacana
    Besucher

...aaalso, ich war gestern auch bei Alex und fand ihn wirklich nett und kompetent. Lustig fand ich, dass er immer animiert hat, alles mit Hilfe des Handspiegels zu beobachten - er meinte, das wäre kein Erholungstermin, sondern es wäre aktive Beteilung gefragt Ich wollte gerne etwas frühlingshaftes, zartes und er hat nach Farben gegriffen, die ich nie genommen hätte - z.B. Shimmerwash Mint und Nude für die Augen (neben Bone als Grundierung Shimmerwash Opal als Highlighter). Mint und Nude habe ich auch gekauft, außerdem einen Blush-Stick und ein Lipgloss. Die getönte Feuchtigkeitscreme, die er mir aufgetragen hat, war vom Ton her zwar toll, aber meine Haut hat sich irgendwie so "wachs-artig" angefühlt - da bleibe ich bei MAC Also, es lohnt sich schon, sich mal schminken zu lassen!

LG Sacana

@sacana: ja, das mit dem handspiegel fand ich auch lustig: "zuschauen!" "schau zu!" "nimm mal den spiegel" "der handspiegel!"

Experte Avatar von kay

@zottel: graubeige?!?! so in slate-Richtung aber zarter?? da muss ich doch noch mal hin....

@laraisabelle: Die dunkle, faltige Gepuderte war bestimmt die Douglas-Tante, die mich damals vergilbt hat und von BB nicht die Spur einer Ahnung hat... was die weiß, wissen wir hoch drei... näää....
    Die andere brünette Bobbine, die sonst immer da ist, ist in der Tat nicht füllig- und eigentlich doch ganz fit, was BB angeht, oder? Die von gestern hatte ich noch nie da gesehen...

@marsupilami: dann werde ich heute noch mal da vorbei schleichen und die nette (neue) Dame (so sie noch da ist) mal interviewen, ob sie Frau Pavelkova ist... und dann mal nach ihrer Meinung zu Cement und mir und zu PotRouge rose-blushed und mir befragen...

@molle: wow... 30 Euro ohne Verrechnung mit gekauftem Zeuch find ich ja echt nen Hammer.... und wer macht das dann?

@pretaporter: wie findste Tawny??
    Bert Brecht

Sacana
    Besucher

@ linatina: ja genau - "jetzt den spiegel mit der linken Hand hoch über den Kopf halten"

jaaa!!! "ueber den kopf!" ich wusste am anfang gar nicht wie ich das machen sollte.

Experte Avatar von Prêt

@kay Tawny find´ich sehr schön dezent. Ist nur ein Hauch Farbe
    und ist perfekt für "meinen Nude- Look"!

wieso solltet ihr den spiegel über den Kopf halten?

Hier übrigens mal ein Bild des neuen SBhttp://www.bobbibrowncosmetics.com/t...=CATEGORY10133

@linatina
    ich hab bei dir immer linalatina gelesen . Das ist wohl ein typischer fall von automatischer wortergänzung

@kay
    wenn es Frau Pavelkova sein sollte ist sie wirklich toll
    Sie ist etwas korpulenter und trägt (zumindest war das im letztem Oktober so) eine schwarz umrandete Brille und rötliche, kurze Haare.
    Vielleicht könntest du sie ja mal fragen, wann sie wieder nach Düsseldorf kommt

Zitat Zitat von princesa
    wieso solltet ihr den spiegel über den Kopf halten?
    @linatina
    ich hab bei dir immer linalatina gelesen . Das ist wohl ein typischer fall von automatischer wortergänzung

bist du etwa mit T9 ausgestattet?
    den spiegel sollten wir nicht direkt ueber den kopf halten, sondern schon vor unserem gesicht, aber bisschen hoeher und seitlich, damit wir ihn beobachten konnten, wie er uns schminkt.

achja, alex hat irgendwas von neuen shimmerbricks erzaehlt die bald rauskommen sollen (oder im sommer) diese palette sollte noch viel laenger und mehr farben haben
    Geändert von linni (22.02.2006 um 14:26 Uhr)

Zitat Zitat von linatina

bist du etwa mit T9 ausgestattet?

achja, alex hat irgendwas von neuen shimmerbricks erzaehlt die bald rauskommen sollen (oder im sommer) diese palette sollte noch viel laenger und mehr farben haben
    Klar du etwa nicht ,
    ich hatte das nur gestern erst in einem Bericht über Lern-und Leseverhalten gelesen

Zu den neuen Sachen:
    Mitte März soll der peony SB auch zu uns kommen. Er gibt mehr Farbe ab und weniger glitzern als die bisherigen. Von der Frabe her soll es ein frisches Pink/rosa sein.
    Dann soll es noch einen brauenen SB geben, der dem Bronzer aus der Holiday Palette ähneln soll (auf den warte ich schon)

Die neue Palette hatte Schiller hier schonmal gezeigt. Es sind 12 (????) Lidschattenfarben,die in ihrer Intensität den SB´s ähneln

Zottel
    Besucher

Ja cement ist zwar nen Tick brauner, geht aber sehr stark in die slate-Richtung (eben nur heller)!! Heute hatte ich heather drauf und ich finds sehr schön!!

Experte Avatar von kay

hmmpfffff.... cement hört sich seeeeehr guuuut an.... so für die nudere Variante.... ?
    hab´s heut nicht zum douglas geschafft, also die eventuelle frau pavelkovka auch nicht fragen können ob sie frau pavelkovka ist und dementsprechend auch nicht nach cement und pot rouge....
    hört sich nämlich ganz so an, als hätten wir doch ähnliche farbvorlieben: slate und heather find ich bei mir ja auch ganz groß....
    (so langsam glaub ich an diese farbtyp-schemen nämlich garnich mehr ...)
    grüße
    kay
    Bert Brecht

@kay: Stimmt die Brünette hatte mehr Ahnung. Ich habe damals mehrere BB Sachen bei ihr gekauft. Aber die faltige Solariumgängerin (das war 100% die gleiche, die ich auch meine) hatte null Ahnung! Ich hätte mich von der auch ungern beraten lassen. Geschweige denn schminken...grins. Die hatte soviel Zeugs im Gesicht, dass es nach Maske aussah. Gruselig. Wer weiß, was sie aus mir gemacht hätte....

Was ich beim E/S cement so toll finde ist, dass man damit nicht so angemalt aussieht. Beschreiben kann ich ihn schlecht, aber Zottels Beschreibung paßt schon. Ich hatte noch nie so einen Ton in der Art. Ein absoltutes MUST-HAVE!

Experte Avatar von kay

*fingerinohrenstopfundsing* lalalalaaaaaaaaaaaaaaaalaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaich hör das gar nich.....
    Bert Brecht

Experte Avatar von kay

aber gelesen hab ich´s !!!!!

*ichkaufekeinenneueneyeshadow...ichkaufekeinenneue neyeshadow...ichkaufekeinenneueneyeshadow...ichkau fekeinenneueneyeshadow*
    Bert Brecht

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

kay:

wir sind stark und kaufen ekin cement... NEIN... NEIN... zottels sachen passen auch gar nicht zu mir
    ich habe grad 100 euro für deko ausgegeben mal wieder... nein... kein CEMENT.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Sacana
    Besucher

....ihr BB-Experten: Hat jemand den Blemish Cover Stick? Ist der gut? Und weiß jemand, was der kostet?

Danke und LG Sacana

Experte Avatar von shiva

Habt ihr schon gesehen, die Bridal Palette ist online!
    E/S: Slate und White
    Raspberry und Tulle Lipcolor
    Pale Pink Blush

Ich finde das Model sieht sehr hübsch aus! Hab mir grad die Pink face Palette gekauft, ich kann doch nicht schon wieder....Wie ist eigentlich der white E/S, ist das ein total mattes weiss?

BJ-Einsteiger Avatar von moe

die bridal palette gefällt mir auch sehr gut, aber ich schon soviele paletten von bb zu hause, ich kann unmöglich noch eine zulegen

Die Pink face Palette finde ich auch total schön!

Habe bis jetzt noch gar keine Palette, ok, den Shimmerbrick, aber der zählt ja nicht.

Ich könnte mich bei BB tot und dusselig kaufen, zumal man hier ständig pöse angefixt wird! Will davon nichts mehr hören....

Hat einer von Euch das Brow Kit? Sehe ich zum ersten Mal bei Douglas. Da bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich zuschlagen soll. Gott sei Dank ist es momentan nicht lieferbar. So kann ich noch ein wenig sparen
    Ich zeichne mir meine Brauen immer mit einem normalen Stift nach, einen Augenbrauen-Puder habe ich noch nie benutzt. Ich weiß nicht, ob das was für mich ist.

Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    Ich könnte mich bei BB tot und dusselig kaufen, zumal man hier ständig pöse angefixt wird! Will davon nichts mehr hören....

Hat einer von Euch das Brow Kit?
    das klappt ja nicht so gut

Fortgeschritten Avatar von Kewi

@shiva der e/s white ist "richtig" weiss, weisser gehts nicht. Matt. Für mich war es ein Fehlkauf, ist viiiel zu kalt für mich, mag lieber bone
    LG
    Kewi

@linatina: Stimmt! Lese ich auch gerade......
    Hört sich witzig an! Bin halt ein echter Junkie (besonders BB-Junkie)

Und hier nochmal ein Bildchen von den beiden neuen SB´s. Die könnten die ruhig etwas früher bei uns rausbringen

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von princesa
    Und hier nochmal ein Bildchen von den beiden neuen SB´s. Die könnten die ruhig etwas früher bei uns rausbringen
    Ist der dunkle der Brownie? Ich dacht der kommt erst im Sommer!?

Habe mir die Tage den Lipgloss in Hot Pink und den Pot Rouge in Pale Pink (aus dem Pink Sugar Look) zugelegt. Ich finde beide Teile echt klasse. Machen einen echt spitzenmäßigen Frühjahrs-Look (hatte als e/s den MAC Pink Venus).
    In ein paar Wochen werde ich mir dann noch den Peony Shimmy zulegen, obwohl ich ja schon den rose habe. Aber der gibt für meinen Geschmack als e/s zu wenig Farbe ab.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von Alabama

Ich möchte hier nur mal eben bekanntgeben, dass ich meinen HG in Sachen Lipgloss gefunden habe:

Tada!!!! Es ist "Nude 08" , endlich habe ich DEN YLBB-Ton für mich gefunden!

Inventar Avatar von missimüller

War so lang nicht mehr hier und musste erstmal 5 Seiten lesen

@Lara-Isabelle
    Mit dem Puder find ich ja echt lustig Ich denke auch, dass der gut mattiert Bin aber beim Schminktermin immer mit dem anderen (Deinem) geschminkt worden, obwohl ich die oilfree Foundation und die smooth Skin Found. benutze Möchte einfach mal nen anderen ausprobieren. Auch wegen der Farbe. Ich habe derzeit sunny beige, der ist doch arg orange-stichig. Man soll zwar immer eine Nuance heller nehmen vom Puder, aber würde dann trotzdem gerne "warm natural" wie das MU nehmen, denn den Ton "natural" gibts glaub ich nur als sheer powder Version

Bei mir funktioniert die Bobbi HP Seite nicht mehr von zu Haus aus habe schön sämtliche Einstellungen überprüft, nichts zu finden

Wegen Deiner Frage zum Augenbrauen-Kit: Für mich ist der e/s Blonde der perfekte Ton, die brauen nachzuzeichnen Ist viel dunkler als er auf den ersten Blick schein. Hast Du nicht einen braunen e/s den Du nehmen könntest, von BB??

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

@potion mistress
    ja das soll er sein. ich denke das bild ist aus amiland. Der peony soll Mitte März zu uns kommen

@missi: Der warm natural paßt vom Ton her super! Ich nehme ihn immer in Verbindung mit der Moisture Rich (die habe ich ja auch in 4.5, ist wesentlich dunkler als die ölfreie Variante)
    Der Ton wird auf der Homepage als neutral eingestuft. Komisch, dass Du da nicht mehr draufkommst??
    Ich habe zwar auch immer sehr lange Ladezeiten, aber meistens funktioniert es. Bei der Douglas Homepage habe ich dafür immer Probleme wenn ich Lauder oder Clinique anklicke. Das dauert so lange, da könnte ich einmal um den Block joggen.
    Habe den e/s in espresso. Vielleicht probiere ich es mit dem mal aus, bevor ich mir das teure Brown Kid bestelle.

Liebe Grüße
    Lara

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    Habe den e/s in espresso. Vielleicht probiere ich es mit dem mal aus, bevor ich mir das teure Brown Kid bestelle.
    Bei dem Brow Kit ist imho Sable und Mahogany drin.
    Sable ist ein mittleres neutrales Braun und Mahogany ist etwas heller als Espresso.

Ich habe das Brow Kit bisher nur einmal bei ebay.com gesehen und jetzt eben bei Douglas und ansonsten auf keiner HP, komisch.