ich weiß nicht, der Brownie sieht mir irgendwie mehr aus, wie der Bronze, vielleicht auch wie der Beige... aber wenn der so kommt, brauch ich den nicht *weider-geld-gespart* aber vielleicht ist das Bild auch ein Fake![]()
ich weiß nicht, der Brownie sieht mir irgendwie mehr aus, wie der Bronze, vielleicht auch wie der Beige... aber wenn der so kommt, brauch ich den nicht *weider-geld-gespart* aber vielleicht ist das Bild auch ein Fake![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das der Brownie ist. Sieht wirklich aus wie der Bronze.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Mag seinch weiß nicht, der Brownie sieht mir irgendwie mehr aus, wie der Bronze, vielleicht auch wie der Beige... aber wenn der so kommt, brauch ich den nicht *weider-geld-gespart* aber vielleicht ist das Bild auch ein Fake
ich hab meinen beigen neben den Bildschrim gehalten und der ist es nicht, sie sehen sich aber schon recht ähnlich.
Ich denke auch, dass wenn man den Bronze hat den Brownie nicht mehr braucht. Ich hoffe das der Brownie als Sommerrouge herhalten kann, mein almond Rouge scheint mir dafür nicht so geeignet
@Schiller: Das finde ich auch merkwürdig. Douglas bietet das Brow Kit ja auch nur als l. edition an. Schade, ich möchte es gerne mal live sehen. Die dunkle Farbe könnte allerdings passen. Ich mache es am besten mal so, wie Missi mir geraten hat. Probiere meinen espresso als Augenbrauenpuder aus. Wenn das funzt, greife ich zu!![]()
Das mache ich aber auf keinen Fall vor der Arbeit....grins...da ist die Zeit immer knapp und nachher sieht es nicht aus!![]()
Soo, ich war heute auch mal wieder am Counter in Dortmund und habe geschaut, war aber standhaft und habe nix mitgenommenDafür hab ich mich ein bisschen mit der Bobbine unterhalten, sie sagte, dass die neuen Sachen Anfang Mai erwartet werden
, also der Brownie wird auf jeden Fall meins werden
Dann hatten sie dort noch so einen Aufsteller für einen Schminkworkshop, 35€ Anmeldegebühr, die dann allerdings mit gekauften Produkten verrechnet werden. Ich wollte mich eigentlich anmelden doch da meinte die Bobbine, dass das nix für mich sei, da ich dort nix neues lernen könne, ich würde mich schon selbst wunderbar schminken können *stolzbin*, also dort nix mehr dazulernenAlso hab ich das dann nicht gemacht, sondern warte jetzt auf die neuen Sachen und lass mich dann am Counter probeschminken und beraten, was denn alles mit darf
![]()
Kuckuck
Zitat von Haruka
Siehste,
habsch Dir doch letztens erst gesagt!!!![]()
Habt ihr das schon gesehen? Gibts auf der BB Seite . Ist in verschiedensten Farbtönen ( Make up / Concealer erhältlcih . Leider liefern ja die nicht nach Europa .![]()
Hier die ganze Seite dazu
http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD8122
das gibts auch an den deutschen countern zu kaufen - ich bin januar nach sindelfingen gefahren, in der absicht, mir das dingelchen zu kaufen.
das ist SOOOO WINZIG! nene, für das geld hab ich dann was anderes mit genommen. sieht auf der hp schön groß aus, isses aber gar nicht.
Wie winzig ?
Hab im Beautyboard ein Bild davon gesehen,sie hielt es in ihrer Handfläche und so gross ist das Ding auch. Genauso groß wie deine Handfläche (ACHTUNG: ohne Finger). Also wirklich WINZIG
hmmm muss ich mal gucken ob es das in Wien gibt . Um es persönlich zu sehen . Zum ausgehen ist sowas ja nett zum korrigieren aber ich werd mal sehen ob es sich wirklich auszahlt.
ich muss heute auch mal schwärmenhab mich mit dem Look Pink Sugar geschminkt.
Auf das bewegliche Lid den Pink Sugar E/S, als Eyeliner den Mahagony, dann Potrouge in Pale Pink und die Lippen umrandet mit Lipliner Baby und dann das Gloss Pink Glitter *schmacht*
der Look ist wirklich gelugen
für den Frühling/Sommer, wenn mein Teint nicht mehr so blass ist, hab ich den Lippie Baby Pink und den Tube Gloss Posey. Ich freu mich schon drauf.
VG
Jimmy
Ich habe mir dieses WE den Gel-Eyeliner in Violett gekauft. Sieht verdammt gut aus zu AMU in Rosé und Violett.Und hält außerdem noch eine gesamte Ballnacht durch!
So, und außerdem hab ich ein Kärtchen zugesendet bekommenvon der einzigen Parfümerie hier, die BB führt. Kommende Woche sind dort BB-Pink-Sugar-Wochen. Und wenn ich rechtzeitig dort eintrudle, bekomme ich vielleicht eine Mini-Größe vom Raspberry Lip Shimmer.
Wünscht mir Glück!![]()
Ich drück dir die Daumen!!!
Aber sag doch mal, welche Rosé Töne nimmst du denn so??
Kuckuck
Mein Rosé ist sehr hell, matt, ziemlich blaustichig und von IQ, einer Eigenmarke von BIPA (man könnte BIPA als das überaus KK-lastige österreichische Pendant zu dm bezeichnen...).
Wirkt an mir so, wie an den meisten anderen Leuten zB bone wirkt: Dezent und unauffällig.
@Lara
Hast Du den e/s schon probiert als Augenbrauen-Puder??Ich trage meinen übrigens mit einem weichen Pinsel auf. Habe es mit einem harten Pinsel und einem weichen probiert, aber mit dem weichen wirkt es dezenter/naürlicher
![]()
@all
Wenn ich das so lese mit dem rosa Look kann ich mich Euch nur anschliessenIch hätte es ja selber nie für möglich gehalten, aber der pink Shimmerbrick ist jeden Tag (!) im Einsatz, und es sieht sooo klasse aus
Den violet Gel-eyeliner möchte ich auch noch gern haben
![]()
Ich habe festgestellt, dass ich einige BB e/s die ganz zu Anfang gekauft habe, gar nicht mehr benutzeIch glaube das wäre was für second skin
Geht Euch das auch so??? Das Ihr die "ersten" BB Farben im Nachhinein nicht mehr bzw. nicht oft benutzt sondern nur die letzten/neuen??
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Hat irgendjemand den Tulle Lipstick und könnte den mal beschreiben???
In der neuen Glamour ist auf S.124 ein Bild von der neuen Lidschattenpalette zu sehn. Ich find sie ganz hübsch, aber muss ich die wirklich haben.... mal abwarten
@haruka
bis Mai?
das dauert doch noch soooooooooooo lange
mir geht es genau so, meine ersten BB Farben hab ich vor ca. 6 bis 7 Jahren erstanden, im laufe der Zeit hab ich mir mehr und mehr zugelegt und dann die meisten wieder vertauscht. Die ich jetzt hab sind alles recht neue Farben und mit den durchsichtigen Decklen, von den alten Farben und den alten Döschen hab ich gar nichts mehr. Insgesamt hab ich das Gefühl, dass die Kossintenz und die Farbeabgabe der E/Sse überabeitet wurde. Die neuen finde ich viel schöner.Zitat von missimüller
Habe hier die neue Shimmerwash eye shadow palette bei ebay.com gefunden, für 46.99 $
Sie sieht wunderschön aus, macht mich rein farblich aber zum Glück nicht an *puhhhh.....*
@missi: Ja danke noch mal für den Tip! Irgendwie sah das gar nicht so toll aus. Ich habe allerdings auch keinen gescheiten Pinsel, habe einen ganz dünnen Aplikator benutzt. Meine Augenbrauen sind normalerweise eher schmal. Mit dem E/S sahen sie aus wie die von Theo Waigel!![]()
Entweder lags am Pinsel, oder die Methode ist nichts für mich. Werde mich bei Dougi mal mit so einem Puder schminken lassen. Hätte ich nicht Deinen Rat befolgt, wäre das Brow Kid jetzt schon bei mir zuhause und ich müßte es wieder zurückschicken............
Mir kommt es bekannt vor, dass man eine zeitlang wie wild eine bestimmte Farbe benutzt. Irgendwann kauft man neue E/S und die Alte wird vergessen. Die Erfahrung mußte ich heute erst machen, habe in meinem Werkzeugkoffer gekramt und eine zweite 4-er Palette von Chanel gefunden......![]()
Aber meine BB E/S sind zur Zeit noch überschaubar und werden auch fleißig benutzt!
Habe heute mal in Dortmund bei BB angerufen und die sagten, daß der Peony eventuell diese Woche kommt...ich bin ja schon sooooooo gespannt!!!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Was, diese Woche!!!??!! Aber nich der Brownie auch, oder??
Kuckuck
Meine Katzen haben meinen MAC Rougepinsel geschrottet. Da MAC aber leider keine Pinsel mit kurzen Stielen im normalen Angebot hat, hier die Frage, ob es bei BobbiBrown Rougepinsel mit kurzen Stielen im normalen Sortiment gibt.
Und der Preis würde mich auch interessieren.
Hilfe. ;)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Nee, der Brownie nicht. Ich soll am Freitag noch mal anrufen, dann könnte sie mir mehr sagen.Zitat von Haruka
Die meinte erst "Wie, der Peony kommt doch erst im Sommer und von einem Brownie weiß ich ja noch gar nix!"
Dann hat sie nachgefragt.
Ich finds immer wieder erschreckend wie wenig die über ihr eigenes Sortiment im Bilde sind.
@Tuuli: Ja bei BB haben die die Short Handle Versionen oder eben die Reisegrößen.
Der Blush Brush mit dem langen Stiel ist ziemlich teuer, kostet glaube ich so um die 40 €. Ob der kurze billiger ist weiß ich leider nicht.
Liebe Grüße
Potion
Hallo,
ich bin ganz neu hier - und so froh, daß ich nicht die einzige bin, die BB-süchtig ist!
Mittlerweile habe ich schon fast alle Paletten der letzten Jahre und diverse Einzeltöpfe - und nun reizt mich die Pink Sugar Palette.
Hat die jemand von Euch????
Ich mein, als Blush habe ich ja den Pale Pink und als Lidschatten den Desert Pink.
Sehen die Farben wirklich sehr viel anders aus? Lohnt sich die Anschaffung?
Den Chocolate habe ich in einer Palette, aber der ist eh zu hell für mich als Eyeliner.
Kann mir die Palette leider nicht selber anschauen, weil ich (noch) auf dem Dorf wohne und muß also bestellen.
Herzlichen Dank für Eure Antwort!!
herzlich wilkommen, emu!!!
ich habe die pink face palette und mag sie sehr gerne. allerdings kann ich auch mit allen lidschatten darin was anfangen
der baby pink eyeshadow ist ein neutraler rosé-ton ohne irgend einen unterton in richtung braun oder peach. allerdings ist die farbe auch nicht sehr kräftig, fällt also nicht wirklich auf - aber des sollse ja auch nich :)
ich liebe das pink blush! ist sehr kräftig im farbton, aber dezent angewandt schminkt es dir auch an tristen wintermorgen den frischen frühling ins gesicht :)
die lippenfarben find ich alle drei einfach zum wegschmelzen schön.
den chockolate lipstick benutz ich übrigens auch nicht als liner - für mich schwarzhaariges wesen deutlich zu hell. ich mal mir damit ne banane/maus und linere mit black plum gel eyeliner. außerdem ist chocolate schön für die augenbrauen :)
im großen und ganzen ist das ding eine fantastische basics-palete, mit dem dingelchen bist du immer und überall gut geschminkt. und ich finde sie von der aufmachung her zum niederknien schön... alleine deshalb lohnt sich die, finde ich.
wenn du das geld hast, dann schlag zu, falsch machen kannst du damit quasi nix.
@Lara
Das glaub ich nicht, dass es an der Methode liegt -Mit dem Brauenpuder. Du hast wahrscheinlich nur noch nicht die richtige Farbe gefunden
Ich denke, man muss schon eine ziemlich helle greifen. Meine Brauen sehen (für mich) dunkelbraun aus - aber wenn ich mit dunkelbraun nachstricheln würde... um Gottes willen
Wie gesagt, ich hätte niemals dafür den e/s blonde genommen (den ich ja praktischerweise schon hatt
), aber der passt wirklich optimal.
Übrigens gehe ich heute los, um das Puder zu kaufen - und zwar das lose Puder und nicht den "sheer finish powder"![]()
Ich hoffe, dass nur beim Puder bleibt (heut ist ja der 1. - wie verlockend).
LG
Ich habe mir auch einen Termin beim "Alex" geben lassen, er ist diese Woche in HH.![]()
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie der werte Herr mit Nachnamen heißt? Oder nennt man ihn einfach Alex?
*edit
huch. Wurden bei dem Relauch die alten Beiträge gelöscht? Ich habe ja schon ziemlich lange nichts mehr geschrieben.![]()
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären
Der werte Herr heißt Rothe, aber ich glaub, der würd einem das "du" und den "Alex" nicht krumm nehmenZitat von Sivelchen
![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Wer ist denn eigentlich dieser Alex???
Ich glaube, ich habe mal im KaDeWe jemanden gesehen, der so hieß, bin mir aber nicht so sicher. Kennengelernt habe ich BB durch einen Herrn Hölke - absolut klasse der Mensch. Er sagte, er würde wohl auch quer durch die Republik reisen.
@missimüller: Na da bin ich ja mal gespannt, ob es nur bei dem Puder bleibt! Ich tippe mal auf nein!![]()
Berichte hier auf jeden Fall, welche Farbe Du Dir geholt hast. Ich tippe mal auf warm natural. Die paßt 100%-ig!![]()
@all: Was ich bei nicht so toll bei BB finde, dass man immer noch zusätzlich Sachen kaufen muß. Beim Gel-Liner den Pinsel, beim Puder die Quaste usw. Hat die übrigens jemand? Ich meine die Quaste? Ich habe mir damals eine billige von Artdeco geholt.
VERFLIXTE..... FreudeWas reitet mich nur immer, wenn ich in der Nähe eines BB Counters bin???
![]()
Ich habe mir den losen Gesichtspuder - wie geplant - gekauft... in warm natural (@Lara Hast absolut Recht, super farbe!!! Sehr neutral und nicht so oranging wie sunny beige).
Und "unplanmässig" fiel mir plötzlich wieder ein, dass ich ja ein paar Seiten zuvor hier geschrieben hatte, dass ich ein PINSELCHEN zu wenig habeAlso durfte der Eye Shadow Pinsel auch noch mit
![]()
Dafür werde ich aber auch einiges in second skin jetzt setzen - sonst bricht die Schublade bald aus meinem Kosmetik-Schränkchen![]()
LG
Ich bin seit kurzer Zeit erfolgreich BB-angefixt und nenne inzwischen ein Lipgloss und den Gel Liner+ Pinsel mein eigen!
Jetzt sollen ein paar Eyeshadows folgen...was braucht man denn so für die "Grundausstattung"? Von "Bone" hab ich hier schon öfter gelesen..., welchen sollte ich mir sonst noch unbedingt anschauen?
Kommt drauf an was für ein Typ Du so bist.
Ich mag am liebsten die Shimmer Washes. Meine Favoriten sind Stone, Cement und Heather (matt).
Ich mag aber auch die kräftigen Farben gerne wie Raisin und Gunmetal.
Den Chocolate Shimmer find ich auch toll, aber er steht mir leider nicht![]()
Liebe Grüße
Potion
Hallo Alabama,
also ich habe mir den e/s Bone erst sehr spät gekauft, da ich ihn nur als Grundierung nutze und seltenst solo trage. Der ist wirklich ganz dezent und fällt kaum auf. Es kommt also darauf an, was Du möchtestAls Grundierungs e/s finde ich Bone inzwischen unverzichtbar.
Wenn Du eine Farbe möchtest, die gut sichtbar ist, würde ich Dir zu einem anderen bzw. kräftigeren Farbton raten. z. B. "beige", wenn Du Naturtöne magst.
Welche Augenfarbe hast Du denn bzw. in welcher Farbe den Gel eyeliner?
LG, missi
Ich habe braune Augen, den Eyeliner in violett und suche was "erdiges", natürliches für tagsüber und was für smokey eyes - das darf dann gerne auch dunkler und dramatischer sein!
kann es sein, dass bone fast immer als grundierung genommen wird? hat alex ja bei mir auch gemacht, ich habe anschliessend aber echt keinen unterschied zu vorher bemerkt. wozu braucht (wobei brauchen relativ ist)Zitat von missimüller
man eigentlich eine grundierung, v.a. eine, die man dann nicht sieht?
als mich der gute herr alex bei den augen fertig geschminkt hat, haben die etwas mehr gestrahlt, koennte das auch an der grundierung liegen? oder einfach magie?![]()
Ich nehme eine Grundierung aus mehreren Gründen:Zitat von linatina
1. hält meine Base (MAC Paint) das was sie verspricht besser mit der e/s Grundierung als ohne.
2. kann eine Grundierung die Lidfarbe ausgleichen, wenn sie z.B. etwas dunkler oder gerötet ist, dann sieht das mit einer Grundierung viiiiiel frischer aus.
3. lassen sich nachfolgende e/s viel besser ausblenden
und 4. kann eine Grundierung je nach Hauttyp, die Base ersetzen.
Als Grundierung nehme ich meistens Cream, ab und an mal Bone, die Farben unterscheiden sich aber nicht wirklich.
@schiller:![]()
das mit dem ebnen ist eigentlich logisch. da ich ja eh drei hauttoene vereinige...
![]()
ist die bone dann eigentlich auch ein "richtiger" e/s? oder wird die dann lediglich als grundierung genutzt? wenns naemlich normaler e/s waere, dann leuchtet es mir naemlich nicht ein, wieso der e/s der dann noch draufkommt besser halten sollte.![]()