Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 285 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar Avatar von missimüller

AW: Mal wieder BB :-D

@Kay

Geht mir auch so mit dem zitieren das habe ich nach der Umstellung der Seite noch nicht soooo ganz geblickt

Erstaunlich finde ich bei BB auch, was für ein tolles AMU man mit der Farbe Nude hinbekommt Dabei würde man zuerst annehmen, dass man den farblich nicht mal auf den Lidern sieht

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Carmen
    Besucher

Du hast doch gemäß Fernabsatzgesetz das Recht die Sachen innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken und vom Kauf zurückzutreten (und die müssen auch die Kohle wieder rausrücken) - mehr als ein bisschen Stress von wegen Paket zurückschicken kann dir nicht passieren, Mondkind.

Und solange Du keine Auftragsbestätigung bekommen hast, ist es auch recht unwahrscheinlich, dass der Auftrag bei denen tatsächlich in der Bearbeitung ist...

Fortgeschritten

hi carmen,

das mit dem zurückschicken geht problemlos. aber bis du das geld wieder auf der visa hast dauert schon mal. das nervt halt immer ein auge darauf zu haben.

gerade rief ich noch mal an. mein auftrag schlummert im system unter angelet und noch immer keine mail mit der besätigung. ich glaub ich lasse dieses onlinebestellen echt. nervt nur

lieben gruss und daumen drücken

mondkind

Experte Avatar von kay

kackmistonlinebestellungen sach ich da nur...
    (wennet nich so wahnsinnig praktisch wäre und manchmal so unheimlich gut helfen würde gegen alles möchliche, dat onleinschoppen.... )

@missi:
    wie... was... nude?!? ach komm... das brauch doch kein mensch...

ODER?
    wogegen denn genau????
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Inventar Avatar von hamse

ich hb mir jetzt den Stone ertauschbörst, ich bin schon gespannt
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

@Kay
    Hast Du schon mal nude mit Cocoa geschminkt??? Der Hammer!! Das gibt absolute strahle Augen (habe blaue Augen). Ich habe es ja auch nicht glauben wollen.... aber wurde schnell eines besseren belehrt

Bin gerade auch auf der Dougi Seite Bin ja krank zu Hause und dachte mir, ich bestell mir mal was schönes... zur schnellen Genesung Ich kann mich partout nicht entscheiden Heather oder eggplant??? Für die Kombination mit dem shimmerbrick in pink.... helft mir doch mal!!!

Fortgeschritten

hi missi,

ich hab ja letztens zugeschlagen und mir sicher 5 e/s gekauft

den heather nun auch endlich. UNBEDINGT kaufen! ich hab ja grüne augen und sie strahlen wunderschön. also für blaue augen auch toll!!! fast schon schöner als black plum - wobei das auch edel wirkt.

egglant hab ich auch gekauft. sehr schön..... aber auch sehr hart. trägt sich auch schwerer auf. weiß auch nicht warum.

was auch schön ist ist fawn. auch gekauft. sieht natürlich aus und schimmert stark!

so. nun erzähl mal wie du nude mixt. mir raten die bobbinen immer davon ab. meinten ich sei zu braun und nude würde man bei mir gleich gar nicht sehen. bzw. nichts hervorheben. da mir das unterschiedliche bb stände gesagt haben........ glaub ichs langsam

grüße
    mondkind

Ich bin sooo hin- und hergerissen... zwischen eggplant und heather... Die Bobbine beim Schminktermin meinte neulich, der heather wäre halt was für jeden Tag (da dezent) und der eggplant ist halt eher so ein Hingucker. Momentan schminke ich ja mit nem kräftigen violett von Dior die Banane in den "Shimmerbrick" Look ... schwierige Entscheidung

Auf der Dougi HP kann man die Farben auch schlecht erkennen - finde ich. Wie würdest Du fawn beschreiben MONDKIND??

Also da ich (gelbstichiger Hautunterton) mir von allein auch nie den Nude gekauft hätte, war ich wirklich sehr skeptisch. Aber wenn man die Lider mit Bone grundiert, dann nur bis zur Lidfalte Nude aufträgt und mit Cocoa die Banane schminkt, ist das wirklich der Hammer Wirkt total genial!!

LG

Fortgeschritten

hallo missi,

hoff ich bin nicht zu spät .... bestimmt hast du schon bestellt. also wenn ich mich zw. heater und egglant entscheiden müsste..... würde ich heather nehmen. ich mach den vanilla stick drunter dann wird die farbe noch mal intensiver. versuch es mal.

das fawn ist schwer zu erklären. ist wohl erdig, natürlich. ein grau/braun ton??? aber im vergleich zu den anderen e/s in schimmer mit sichtbaren schimmer partikeln.

was auch schön ist - hab ich noch gekauft - ist das smoke. sieht bei blauen augen sicher genial aus

lieben gruss,
    mondkind

Forengöttin Avatar von Haruka

@missy: Ich finde, den Eggplant und den Heather kann man gar nicht vergleichen! Klar, es sind beides lilatöne, jedoch ist der Eggplant ein wirklich dunkles, intensives Plum, dagegen der Heather ein dezentes, eher mittleres Lila
    Kuckuck

Experte Avatar von kay

... das ist gut. da bin ich mal so gar nicht gefährdet... eggplant... black plum ... nö....pfff
    Ich sag ja: heather macht die strahligsten Strahle-Augen (minnigens bei blau und grün)

- aber was mich jetzt schon wieder anspringt ist der vanilla-stick.... den muss ich mir dringend näher angucken. Als Grundierung, oder? Er wurde ja schon mal erläutert aber *flüster* was kann der noch mal genau...?... und besser..??

und nude+ ? (vielleicht auch nude und cement?) werde ich mal "meiner" Bobbine für mich vorschlagen und nach ihrer professionellen Meinung fragen...

Wie kommt denn Cocoa? Die BB-Seite lädt grad nicht und auf der Dougi-Seite sieht mir dat verdächtig nach rotbraun aus....

hamse!!! wie schöööön! der stone ist auch noch ein dicker favorit für meinen Einkaufszettel- erzähl mal...

Und noch mal so in die Runde gefragt: frischt ihr Euer Tageswerk tagsüber noch mal auf? Wenn ja, womit? Ich grundiere ja mit MF, da ist mir noch keine praktikable Strategie eingefallen...
    Weil in meinem Alter, wenn ich so den janzen Tag unterwechs und am arbeiten bin, dann kommt schon mal gerne der ein oder andere Schatten oder Rötung oder wat durch....

so. schluss jetzt!
    LG Kay
    Bert Brecht

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kay
    hamse!!! wie schöööön! der stone ist auch noch ein dicker favorit für meinen Einkaufszettel- erzähl mal...

LG Kay
    Ich bin zwar nicht hamse, aber ich habe den Stone schon lange und er ist absolut genial (er gehört mit zu meinen liebsten BB e/s). Ist aber eher ein kühler Ton. Er sieht zwar im Töpfchen so ähnlich aus wie der Fawn, aber der ist meines Erachtens viel wärmer.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

ich hab den Schnuckel ja noch nicht.

Aber nachdem ich bei meinem SW Cement in der Shimmer-NoN schon bedenklich viel vom Boden sehe, musste da jetzt mal ein Ersatz her. ich hoffe die beiden kommen sich nahe genug, ansonsten geht die Suche nach nem Look-Alike halt weiter. Und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der irgendwann mal auch so kommt.

@Potion:
    welcher ist denn kühler? Der SW Cement oder der Stone?

Wobei das bei mir relativ egal ist, ich bin zwar eigentlich warm, aber kalte Brauntöne stehen mir besser

Und nöö, ich frische nicht auf, es sei denn ich bin zwischendurch daheim, und geh dann noch mal weg, dann kann's sein, dass ich nochmal mit dem Puder drüber gehe und evtl (so vorhanden) den Gloss nachziehe. Für mehr bin ich zu faul
    Geändert von hamse (07.03.2006 um 09:20 Uhr)

@Mondkind und Haruka
    Vielen Dank noch mal für Eure "Entscheidungshilfe" War gestern irgendwie so verwirrt, dass ich gar nicht mehr wusste, was ich nehmen soll und habe die Bestellung folglich abgebrochen (da mir das mit dem umtauschen und zurückschicken immer so lästig ist ). Wollte also heute erstmal hier rein schauen, was Ihr mir ratet

Also ich probier dann vielleicht zuerst mal heather aus, denn eine ähnliche Farbe wie eggplant habe ich ja

Womit schminkt Ihr beiden den??? Tragt Ihr den solo (auf dem Vanilla Stick) auf??? Oder noch eine andere Farbe dazu??? Kann ich den auch mit dem pinken Shimmerbrick kombinieren??? Was meint Ihr??

Ja, smoke werde ich mir sicher auch noch holen Aber immer schön einer nach dem anderen *vernünftig.zu.sein.versuch*

Ach so:
    Der Cocoa ist wirklich ein warmes rotbraun - und ich fand die Farbe echt furchtbar bis ich den mit nude an mir aufgetragen gesehen habe Aber ich würde auf jeden Fall raten, den erst zu testen und dann zu kaufen. Weil der fällt vielleicht doch je nach Hautunterton und Augenfarbe etwas anders aus und ich kann ja nur für "mich" sprechen, dass der meine Augen wirklich toll leuchten lässt.

LG

Experte Avatar von kay

bone mit dem shader, dann heather auf das bewegl. Lid oder als Maus und/oder als Banane mit dem Smudgi.
    Ich kombiniere manchmal auch mit beige shimmerwash aufs bewegl. Lid + heather-Banane...
    Dazu dann feinen Lidstrich mit mahagony E/S oder espresso Gel-Eyeliner

Stell ich mir übrigens sehr gut vor mit pinky shimmerbrick... (Ich nehme auch einfach meinen bronze Shimmerbrick dazu- obwohl das vom Farbton bestimmt nicht ideal ist.) Von Geografx hab ich so einen schimmernden Rosa-pinkigen Blush- der sieht zu heather jedenfalls super aus...

cocoa fällt für mich wohl raus. (puh)

niemals nie nicht frischt ihr auf? Dachte, ich bin nur so faul und jetzt kommen die Grundierungs-Profis an den Start...

stone gefiel mir auf der Hand auch besser als fawn- fawn war mir zu rosig...

Dann weiß ich ja, was ich heute Mittag vorhabe...
    Bert Brecht

ich befürchte aber, ich werde den Fawn trotzdem noch brauchen...

und mit MAC Satin Taupe werd ich wohl auch noch fremdschminken müssen

@Kay
    Vielen Dank für die ausführlichen Schminktipps Bin ja sonst nicht unkreativ, aber zu dem heather fehlten mir einfach noch die Ideen

Habe jetzt beim Dougi online den heather bestellt... und dazu noch den Gel eyeliner in "violet" weil er doch sooo schööön ist

Frage an Euch: Hat jemand den Gel eyeliner in SAPHIRE?? Was ist das genau für eine Farbe ?? Sieht auf der Dougi Seite aus wie violett Ton??

LG

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich finde auf der HP sieht Saphir eher aus wie ein dunkles blau

Experte Avatar von kay

...

stelle mich vor mit meinen allerneuesten Errungenschaften:

*tusch* Lippi Tea Rose und E/S *Trommelwirbel*..... BLONDE

tzja. Hingegangen bin ich ja eigentlich mit dem feststehenden Einkaufsvorhaben "stone" und "cement".
    Da quatscht mir die Dougi-Lady (meine höchstpersönliche Bobbine war nicht da) doch glatt blonde auf. ??? Auch den Lippenstift in Tea Rose hätte ich mir NIEMALS draufgeschmiert. Wirkte auf der HAnd entsetzlich und knallig und kitschig.
    Aber.... an mir dran sieht der echt gut aus
    Nu bin ich irgendwie janz verunsichert.... obwohl... eigentlich steht´s mir erschreckend gut....

... immer wieder eine Herausforderung... tzzzzzzzzz..... diese Konfrontation!!!
    Bert Brecht

Kay, das nenne ich mal sehr spontan bzw. flexibel, so umzuschwenken Den blonde e/s habe ich auch und ich ihn!! Der eignet sich auch super für die Augenbrauen

Mit dem Lippi das ging mir auch mal so - einem kräftigen pink Ton - und es war erstaunlich, wie gut der mir nachher stand obwohl ich die Farbe in der Glosstube entsetzlich fand. Also, nur Mut und auf zu neuen Ufern bzw. Farben

LG

Experte Avatar von kay

... ja echt, missi! Jetzt, zwei Stunden später, muss ich sagen: ich bin wirklich total zufrieden!
    Witzig- ich dachte immer, ich wüsste genau, welche Farben mir stehen- und jetzt ist das schon die zweite ÜBerraschung. Mit heather war ich doch auch erst so skeptisch!

Der TeaRose Lippi macht ein total frisches, gesundes Gesicht bei mir und sieht gar nicht kitschig oder knallig aus. Fügt sich brav ein in meinen Teng.

Den Stone hatten sie leider nicht mehr da... - ich brauch ja auch mal wieder einen schimmerigen

oh jehh... immer diese Einkaufsausbrüche....
    Bert Brecht

Das freut mich ja echt total mit dem Lippi Manchmal muss man sich eben doch noch mal was anderes zeigen lassen, sonst kauft man glaub ich sehr "festgefahren" immer die gleichen Farben

LG

*dingdong*
    Douglas war schon da... also der Postbote, mit meiner Douglas Bestellung/Paket viel mehr Das ging ja mehr als flott. Gestern bestellt, heute da

Jetzt bin ich also im Besitz von
    * e/s heather
    * gel eyeliner in violet
    * Gloss in pink beige

LG, missi

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo,
    ich würde auch mal gerne BB testen. Was für Farben passen denn zum Sommertyp bei den Lippenstiften und bei den Eye Shadows??? Ist hier zufälligerweise ein Sommertyp (ich habe mittelblonde Haare und grün-grau-blaue Augen)???
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Püppi
    Besucher

Hallo Mietzenliebe,

ich bin ein Sommertyp mit blau-grauen Augen und aschblondem Haar. Mit den Lippies kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich habe ein paar e/s von BB - und zwar kühle bzw. neutrale Brauntöne: slate, blonde, fawn (shimmer wash) und die Eye-Basics-Palette (Bone, Wheat, Mahogany). Die bringen meine Augen richtig zum Strahlen.
    Viele schwärmen hier von heather, aber ich weiß nicht, ob der was für uns Sommertypen ist. Ich werd mich mit ihm am Counter mal schminken lassen.

Ansonsten bin ich auch noch interessiert an weiteren Sommertyp-tauglichen Farben. Also her mit den Vorschlägen .

LG, Püppi

Meine Laune...
    Angelic

@Danke Püppi
    Die Farben muss ich mir mal näher betrachten!!!

Hast du eigentlich einen Hund bzw. einen Mops??? Ich liebe diese Hunde!!!
    Mein Tagebuch

Püppi
    Besucher

OT: @Mietzenliebe:
    Ich habe keinen Hund, aber wenn ich einen hätte, wäre es ein Mops (obwohl mein Mann sich weigert, mit "so etwas" Gassi zu gehen). Ich finde die Viecher herrlich - eine völlig zu Unrecht belächelte Hunderasse.

Meine Laune...
    Angelic

@Hallo Püppi!!!
    Mir geht es genau, ich bin absolut verknallt in diese charakterstarken Gesichter!!! Jedesmal wenn ich einen im Fernsehen oder auf der Strasse sehe, dann macht mein Herz einen Hüpfer!!! Aber ich habe leider keine Zeit... dafür habe ich meine geliebten zwei Kater... aber dazu noch ein Mops, das wäre mein Traum !!!

Na ja,... ich habe mir mal die Farben von Dir bei www.douglas.de angeschaut, könnte ich mir auch bei mir vorstellen!!! Muss mal sehen, was ich mache, da ich in nächster Zeit da nicht vorbeikomme.... ich muss mir mal die Zeit dafür nehmen!
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten

haaaaaaalo ihr süchtigen,

mal eine frage zu den lipglossen shimmer oder ohne shimmer.

welches sind denn eure liebsten? ich möchte mir welche bestellen. baby pink hört sich gut an. wie wäre z.b. nude? ich möchte etwas "natürliches", weil ich meine augen stark schminke. deshalb auf die lippen echt nur glanz und denzent.

danke euch

mondkind

Experte Avatar von Prêt

Also, ich liiiiiieeeeebe den Nude Lip Gloss.
    Der ist wirklich ganz natürlich, gibt den Lippen ein
    Hauch Farbe und der Glanz hält lange an!

Und da ich auch lieber meine Augen betone - ideal!

Experte Avatar von Prêt

Ach, fast vergessen
    Mein BB- Mini Foundation Stick in Natural ist heute
    angekommen.
    Beim Grob- Test würde ich sagen passt perfekt!
    Danke nochmal @ Zottel für den Tip

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Nur mal am Rande: Ich liebe auch die Hunderasse Mops!
    Schön, dass hier noch welchen so geht wie mir. Dieses Gesicht, wie sie immer gucken, einfach göttlich! Könnte ich mir stundenlang ansehen. Ich überlege auch, mir einen anzuschaffen. Aber drei kleine Hunde?
    Da streikt mein Freund

Ich wollte heute online bei Dougi bestellen. E/S eggplant und heather. Dann noch zwei Pinsel von BB und einen Gloss für meine Mum.
    Die Augenbrauenfarbe schaue ich mir nächste Woche mal live an. Habe Urlaub.

Kann es sein, dass man bei Dougi nicht mehr per Rechnung oder Bankeinzug bestellen kann? Ich hatte das schon einmal, aber da war auch noch die Rechnung für die Douglas Karte offen. Da habe ich aber alles beglichen, wurde komplett gestern abgebucht. Verstehe ich nicht!
    Ich will nicht schon wieder mit der Dougi-Karte bezahlen, der Monat ist lang
    , deshalb will ich, dass sie direkt abbuchen, oder eine Rechnung schicken. Komisch!

Allwissend Avatar von devilina

hm.. ich schleich ja immernoch um ein BB-MU rum... ich war jetzt in der zwischenzeit auch mal am counter und hab wg farbton gefragt...
    aber ich bin mir nicht sicher,.... sie meinte alabaster oder porcelain, ist porcelain denn dunkler oder nur ohne rotstich? weil einen rotstich kann ich auf keinen fall gebrauchen, aber ein "dunkles" MU auch nciht (also für meine verhältnisse dunkel )
    liebe grüße
    Devi

ich bin ja auch ne ganz Helle :D und ich alabaster. Porcelain ist imho dunkler. Bei mir geht rotstichig auch gar nicht, weil man, weil ich so hell bin, eh jedes bisschen Rötung sieht, und ich komm mit alabaster wirklich hervorragend zurecht

Meine Laune...
    Angelic

@Lara-Isabelle
    Hoch soll der Mops leben !!!

@Püppi
    Ich habe zuerst bei Douglas mir wohl die falschen Lidschatten angeschaut....erst jetzt habe ich geschnallt , das Du ja "Shimmer Wash Eye Shadows" gemeint hast. Da habe ich nur die Farbe "fawn" gefunden, aber nicht die Farben "slate" und "blonde". Gibt es die anderen beiden Farben nicht mehr???
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von kay

mist ... mein post ist gerade im orbit verschwunden...- also noch einmal...:

moin mädels-

meinen e/s blonde versuche ich heute, wieder umzutauschen... ist einfach nicht meins- macht mich doch müde, blass und krank . Sehr schade.
    Jetzt überlege ich, ob ich cement überhaupt noch versuchen soll, oder ob das einfach nicht geht mit mir und nude-tönen...

*ruf in die Runde*: Wem steht denn cement gut aber blonde und taupe gar nicht???

bitte um hilfe und unterstützung!

@mietzenliebe und püppi:
    bin auch das, was man sommer nennt (aschblond-blau-rel. hell)
    Mir stehen bisher am allerbesten die e/s HEATHER und SLATE.
    Also heather passt sich wunderbar ein... :träum:
    als Lidstrich am schönsten: ESPRESSO geleyliner

und natürlich bone als Grundierung

Lippis: total natürlich und wunderschön aufzutragen finde ich den Lip Shine Mauve. Der ist relativ transparent und sehr pflegend. (so eine dünne Lipstick-Hülle)- genial.
    Ansonsten habe ich mich vorgestern zu dem Lipstick Tearose überreden lassen. (siehe posts vom 06.03)- der mich trotz anfänglicher Skepsis tatsächlich überzeugt hat. Wirkt aufgetragen superfrisch und gesund.
    Muss man ausprobieren (nicht auf der Hand! unbedingt auf den Lippen testen!!)
    Für den Abend habe ich noch den Matte Stain for Lips in Cabernet, den ich sehr, sehr schön finde... dunkelrot... schöööön....

Beste Grüße
    Kay
    Bert Brecht

Experte Avatar von kay

@mietzenliebe:

fawn ist ein shimmerwash
    blonde, slate und heather sind matte eyeshadows

@laraisabelle:
    wann biste denn in ms zum dougi? vllt sehen wir uns ja wirklich...?
    Geändert von kay (09.03.2006 um 08:57 Uhr)
    Bert Brecht

blass und kühl

Zu Porcelain:

Ich hab neulich ein unglaubliches Erlebnis gehabt: Ich bin ja derzeit für meine Verhältnisse rivhtig gebräunt (sprich, mir passt Porcelain ganz gut, wenn auch noch etwas zu dunkel... aber mehr schafft selbst die karibische Sonne bei mir nicht) und bin in die Parfümerie gegangen, um mir den BB-Abdeckstift in eben dieser Farbe zu kaufen.

Fragt mich die Verkäuferin doch glatt, ob ich mir in der Farbe sicher bin. Ob der denn nicht zu HELL für mich wäre!!!

Ich werde mir demnächst allerdings noch eine Foundation in Alabaster zulegen - die Farbe müsste mir im "Naturzustand" ganz gut passen, da war mir Porcelain nämlich auf jeden Fall zu dunkel und zu gelblich.

Wieviele Nuancen ist Alabaster denn in etwa heller als Porcelain? Oder erscheint er nur aufgrund der bläulichen Tönung heller?

Püppi
    Besucher

@Mietzenliebe: Kay hat ja schon geantwortet. Genau: fawn ist shimmer wash, die anderen beiden "normal", also matt. Sorry, wenn das missverständlich war .

@kay: Da werde ich mir den heather nun endgültig mal anschauen, wenn der zu dir so gut passt .

@Lara-Isabelle: Willkommen im Mops-Fanclub .

Meine Laune...
    Angelic

@kay
    Danke schön!!! Jetzt habe ich das mit den Farben verstanden... hätte ich auch alleine drauf kommen können....

@Püppi
    Macht doch nichts! Manchmal bin ich auch etwas auf den Kopf gefallen....

@Lara-Isabelle
    Mein Tagebuch