Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 285 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Inventar Avatar von hamse

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von distel
    Wieviele Nuancen ist Alabaster denn in etwa heller als Porcelain? Oder erscheint er nur aufgrund der bläulichen Tönung heller?
    Hm, eine in jedem Fall. Porcelain geht bei mir nur im Sommer, wenn ich wenigstens ein bisschen Farbe hab, Alabaster ist so hell, dass ich mir ab und an im Winter überlege, ob's nicht zu hell ist. Aber als TM passt sich alabaster auch toll an
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

blass und kühl

@hamse: Danke! Das klingt wirklich gut!!!

Experte Avatar von kay

... bin grad genervt ... habe den blonde e/s umgetauscht.
    Ich hätte dann gerne einen Tipp für eine Alternative gehabt- aber Pustekuchen: sie zeigte nur im Vorbeigehen auf slate oder heather. Die beiden habe ich aber schon....

pffff.... ich krieg ne beauty-depression. so.

Das kann doch noch nicht alles gewesen sein?????
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Inventar Avatar von missimüller

Hallo Ihr Lieben

ich war heute den ersten Tag seit Sa. mal wieder "geschminkt" und arbeiten, nachdem ich die Mega-Grippe halbwegs losbin... wohlbemerkt halbwegs

Mein Gesicht ist irgendwie noch immer total geschwollen (wg. Nebenhöhlenvereiterung) und total Leichenblass - wobei ich ja immer ziemlich braun bin in gesundem Zustand

Habe heute morgen also gleich meinen neuen Schatz HEATHER getestet... aber ob das so eine gute Idee war...? Entweder lag es an meinem aschfahlen Teint oder ich habe mich völligst in der Farbe vergriffen - ich hoffe nicht

Mir erschien der auch auf den ersten Blick sehr rotstichig, wie Micki das schon beschrieben hat. Vielleicht lag es aber auch wirklich am Unwohlsein.

Ich habe den heather aufs bewegliche Lid gegeben und mit dem pink SB zart ausgeblendet. Habt Ihr noch andere Tips zum auftragen/mischen??

@kay
    Schade dass der blonde Dir nicht gefallen hat. Ich liebe diese Farbe Verwende den auch sehr gerne als Augenbrauen-Puder

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Avatar von sarah133

Ich kenne die BB Sachen noch gar nicht!

Nachdem ich in diesem Thread interessiert gelesen habe, bin ich mal auf die Dougi-Seite und habe mir die Sachen mal angeschaut- die sind ja waaahnsinnig teuer!

Ist der Preis den wirklich gerechtfertigt, d.h. lohnt es sich für einen Lippenstift oder ES über 20 Euro auszugeben?

Trotz allem würden mich gerade ein matter Lippenstift und ein matter ES schon interessieren- gerade die Farbe "Tearose" hat mich neugierig gemacht, kann mir die Farbe jemand nochmal genauer beschreiben? Ich glaube die Farbfelder sind da keine große Hilfe.
    Auch die ES Farbe heather sieht sehr lila aus- ist die in natura wirklich so?

Vielleicht muß ich mir die Produkte einfach mal im Geschäft ansehen.

Von den Verwenderinnen wollte ich nur gerne wissen, ob sich die Investition wirklich lohnt.

Jetzt schon herzlichen Dank an alle, die mir meine Fragen beantworten.

Forengöttin Avatar von Haruka

Aaalso der e/s ist eigentlich gar nicht sooo teuer, da doch relativ viel enthalten ist, also wenn man es vergleicht mit anderen (z.B. Artdeko) ist er sogar günstiger. Und die Sachen sind wirklich qualtitativ hochwertig also wirklich zu empfehlen
    Kuckuck

Auf jeden Fall Wie Haruka schon geschrieben hat, wenn man es auf die Menge/Inhalt umrechnet, ist es nicht unbedingt "teurer" als andere Firmen.

Gerade der "matte" Look ist schwierig zu kriegen - finde ich. Die meisten Kosmetikprodukte enthalten ja Glitzer. Ich habe auch mit den matten Sachen von BB angefangen süchtig zu werden, aber inzwischen kaufe ich auch gerne was mit Shimmer

Der Lidschatten heather ist gaaanz anders als auf der Douglas HP Ich würde ihn eher als ein kühles flieder (leicht gräulich???) beschreiben - auch wenn er bei mir heute etwas rötlich aussah - aber wie gesagt, ich glaube, das liegt am krank sein

LG

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Hihi,
    ich muß grade mal wieder grinsen, was ihr so alles als rotstichig empfindet und was nicht....
    Also, ICH (das ist nur meine Meinung) finde den Heather alles andere als rotstichig, der ist einfach nur gräulich-fliederig. Missi, ich denke, das liegt eher an Deinem momentanen Teint, das der so aussah bei Dir!
    Allerdings: wenn es einen rotstichigen e/s gibt, dann ist das auf jeden Fall der Blonde...das haben mir jetzt auch schon mehr als zwei Bobbinen bestätigt....weil ich nen Rotstich in den Haaren habe und jede von denen (einschließlich mir) meinte, der wäre genau meine Haarfarbe und daher auch perfekt für meine Augenbrauen....
    Der hat ganz zweifelsohne einen Stich Rot drinne....

Fortgeschritten

hi missi,

glaub du musst heather noch mal testen ich komm gerade vom bobbi shop (... frag lieber nicht was ich alles gekauft habe. die grinsen schon, wenn ich auftauche )

ich mach den vanilla stick drunter - da wird heather deutlich dunkler. die bobbine hat sich heute echt selber gewundert. versuchs mal damit. bei mir wirds grau/lila.

ich mach es aufs ganze bewegliche lid. mags nicht, wenn ich so viele farben mische. ist mir einfach im ganzen zu "angemalt". meist trage ich sogar nur bone mit richtig viel tusche .....

grüße
    mondkind

Experte Avatar von Prêt

Also, der Foundation Stick hat den Test heute bestanden!
    Kleine Poren, schön ebenmäßiger Teint und den ganzen Tag
    gehalten. Supi, freu´mich!
    Nu, hätt´ich gerne noch den Concealer...

Experte

Hallo,
    konnte eben noch gerade so die Kurve kratzen - hatte schon alles schön ins Einkaufskörbchen bei Douglas.de gelegt und war dann doch so vernünftig und hab nicht bestellt. Man kann echt süchtig werden. Ihr schreibt soviel über Heather und Banana und Slate...........ich hab ganz andere Farben.
    Ist Heather eigentlich auch schön zu braunen Augen? Man konnte das bei Douglas nicht so richtig erkennen.
    Ich habe:
    E/S:
    Malted
    Toast
    Nude
    White
    Blonde
    Mint
    und die Nude on Nude Shimmer wash palette

Was könnt Ihr mir denn noch so empfehlen. Ich hab braun-kuper gestränte Haare, Kastanienbraune Augen und bin sehr hell mit Olivstich.
    Meine Augen sind sehr groß und dadurch ist da viel Fläche zum anpinseln. Mein Mund ist eher normal - also kein Schmollmund (träum)
    Bin gespannt was Ihr mir so empfehlen könnt.
    LG Lu

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Nimm den Heather!
    Der ist ganz toll zu braunen Augen und hellem Teint!!!Weil der trotz dem fliederfarbenen sehr dezent aussieht....sehr alltagstauglich.....
    Geändert von DieErika (09.03.2006 um 22:32 Uhr)

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von DieErika
    Nimm den Heather!
    Der ist ganz toll zu braunen Augen und hellem Teint!!!Weil der trotz dem idem fliederfarbenen sehr dezent aussieht....sehr alltagstauglich.....
    Erika, wieder mal d'accord
    Kuckuck

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

So habe an den Einstellungen herumgebastelt Jetzt müßte es mit Rechnung und EC-Karte wieder funzen. War irgendwie deaktiviert

Tja neues Problem: Ich weiß gar nicht mehr vor lauter Anfixerei was ich nehmen soll!
    Es ist außerdem fast alles dort ausverkauft!

@Missi: Der heather ist auch nicht mehr da! Das warst Du bestimmt, die mir den letzten vor der Nase weggeschnappt hat

@Kay: Ich fahre eventuell Montag oder Dienstag nach Münster, habe ja Urlaub. Bin aber noch nicht ganz sicher. Wäre lustig wenn wir uns da über den Weg laufen!
    Vielleicht ist es wirklich besser, dass ich mir hier eine Liste mache von den ganzen Anfix-Produkten und sie vor Ort teste. Jeder empfindet eine Farbe ja anders. Nehmen wir nur mal den heather. Wer weiß, in welche Farbkategorie ich ihn einstufe!
    Sind in Ms die Pinsel vorrätig? Sind das die mit normaler Länge?

Fortgeschritten

hallo an alle,

welche funktion hat der foundation stick?? wenn ich lese, dass die poren den tag über klein waren etc..... frag ich mich was genau neben farbe noch in diesem stick sind. wie geht man damit um? nach dem make up - über den tag - oder als make up ersatz???? hört sich jedenfalls gut an

grüsse

BJ-Einsteiger

Guten Morgen,

verfolge diesen Thread schon länger, und fühle mich auch sehr oft von den tollen Tips "angefixt".

Werde morgen nach Nürnberg fahren, und möchte mir einige BB-Produkte zulegen (evtl. auch MAC).

Habe nun folgende Frage. Habe den Bone-e/s als Grundton. Wenn ich den mit meinem normalen MAC-Pinsel auftrage bröselt der total. Ist das normal? Sollte ich mir auf alle Fälle die Shader-Brush zulegen? Bin für Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüsse Sawibu

Experte Avatar von Prêt

@Mondkind Der Foundation Stick ist halt Make up in Stick Form

Ich find´ihn halt toll, weil ich das Gefühl nicht mag, wenn mein ganzes
    Gesicht voll Make up ist. Fühl mich dann so zugekleistert!
    Ich benutze ihn einfach bei den Stellen, die abgedeckt werden müssen.
    Und die kleinen Poren... manche haben berichtet, daß der Stick die Poren
    vergrössert hat. Bei mir halt nicht

Experte

Bonjour, ich bins schon wieder. Also: Ich hab den Heather jetzt auf meiner Liste. Was könnt Ihr mir denn noch so empfehlen? Nacher fahre ich in die Stadt und dann schlage ich ZUUUUUUUUUUUU... Oh, mein armes Konto.
    Lg Lu

Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Meine Laune...
    Goofy

Ich folge diesem BB - thread schon lange mit, hatte über BB sonst nur in diversen Zeitschriften gelesen. Und nun.......... gibt es BB in meiner Stadt -
    bei Douglas! War heute dort und bekam einen Termin ( 21.03. ) mit dem Visagisten Alex Rothe. Gekauft habe ich auch gleich etwas, da ich finde BB hat gute Farben für den Sommertyp, wie ich es bin. Nun bin ich aber schon total gespannt, wie ich vom Profi geschminkt werde.
    Bin jetzt schon aufgeregt.
    LG Rosh

Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich lese, dass es BB nun in einer Douglas Filiale gibt Das wär ja klasse, wenn die den bald überall einführen Dann wird es für alle glaub ich ein wenig einfacher

@Erika
    Heute kam heather das zweite Mal zum Einsatz - was soll ich sagen? Ich bin BEGEISTERT So wie beschrieben: Ein gräuliches-flieder und er macht wirklich schöne Strahle-Augen und betont das "Augen-weiss" so schön - finde ich Glaube, mein kränklicher Teint zieht sich laaaaangsam zurück. Habe ihn allerdings heute mit MAC Pigments in pink kombiniert das gefiel mir noch besser als mit dem Shimmerbrick

@Lara
    Oh... meinst Du ich habe ich den letzten erwischt??? Aber wie ich inzwischen weiss, hast Du Dich ja mit anderen Farben "getröstet" Musst Du unbedingt etwas zu berichten, wie sie Dir gefallen und mit was Du sie schminkst

Den Vanilla-Stick "kenn" ich live auch noch nicht... den gibbet auch nich beim Dougi Online Da muss ich wohl bald mal wieder in die Stadt und mir dieses Teilchen auch noch anschauen Macht der den e/s auch "haltbarer"?? Nehmt Ihr über dem Stick trotzdem noch Bone?? Und DANN erst heather??

LG

@sawibu
    Ich hatte auch mal einen MAC Pinsel und bin mit dem leider nicht zurecht gekommen wobei ich nicht sagen würde, dass es am Pinsel lag - sondern wahrscheinlich eher an mir

Zu den BB Sachen habe ich mir aber einiges an Pinseln gekauft unter anderem auch den Shader. Er ist sein Geld in jedem Falle wert Damit bekomme ich eine super Grundierung mit bone hin.

LG

BJ-Einsteiger

@missimüller

Vielen Dank für Deine Antwort. Habe mir vor Jahren (4 oder 5) ein MAC-Pinselset gekauft, ist glaube ich ein Reiseset mit etwas kürzeren Pinseln. Seither habe ich die Pinsel tagtäglich im Einsatz. Vor kurzem kam dann der Foundation-Pinsel dazu. Über den Preis darf ich gar nicht nachdenken. Zu DM-Zeiten hätte ich mir den niemals gekauft. Fazit: Ich bin sehr zufrieden.

Auf alle Fälle hole ich mir morgen den Shader, mal sehen, ob der e/s dann noch so bröselt. Wenn ja "rühre" ich wahrscheinlich zu stark in der Farbe. Vielleicht ist das aber auch normal.

LG Sawibu

@sawibu

Am Anfang hat es bei mir trotz e/s Base (artdeco) und shader noch "gebröselt" Inzwischen habe ich den Dreh aber raus Man sollte wirklich nur leicht den e/s aufnehmen, es bleibt genug am Pinsel haften. Den klopfe ich sogar noch leicht auf einem Kleenex ab und trage ihn dann erst auf. So funktioniert es auch wirklich gut

Die Preise sind auf den ersten Blick wirklich abschreckend Aber man muss wirklich sagen, dass sie die Lobeshymnen verdient haben Mit anderen Pinseln konnte ich bei weitem nicht die Schminkergebnisse erreichen

LG + viel Spass beim shopping

Experte

So, nun habe ich gesündigt:

Heather
    Slate
    Petal
    Shimmer Graphite Gelliner
    Lipgloss Pink Beige

Aber ich glaube auch wenn es für mein Konto schlecht war - für mich war es die richtige Entscheidung. So schöne Farben.
    Ich hätte noch sehr viel mehr kaufen können. Aber das kennt Ihr ja?!

Fortgeschritten Avatar von catti

Hallo Ihr lieben Bobbi Brownjunkies!!!! Hat jemand von Euch die Face Palette " Espresso" ????? Meine Frage, wie gross ist sie??? weil von den Farben her ist sie ziemlich genial!!! Bin eigendlich Mac- Fan, aber die Farben& Eyeliner reizen mich schon.....

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich kenn die Palette nicht, aber da sie von BB ist ist sie wahrscheinlich winzig
    Vielleicht so wie die aktuelle Pink sugar?

mein Stone ist da, aber irgendwie glaub ich, wir passen nicht zueinander

@catti: meinst du die Basic Eye? Da ist der espresso nämlich dabei, von ner espresso-Palette hab ich noch gar nix gehört
    Wo ist denn Frau Schiller, unsere Paletten-Queen?
    Geändert von hamse (11.03.2006 um 12:06 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von catti

@ Hamse, Genau die Basic meine ich!!!! Aber die ist wahrscheinlich wirklich winzig.....

Allwissend Avatar von Schiller

*hechel* Ich bin schon da . Aber ich blicke nicht ganz durch .
    So wie ich das sehe gibt es mindestens 2 Shadow Basics Paletten:

von 2005:
    Bone, Taupe, Mahogany

Quelle: ebay

von 2004:
    Bone, Tan, Espresso

Face Palette Eyes & Cheeks:
    e/s: Bone, SW Beige, Espresso
    Blush: Peony, Slopes

Die Maße stehen zum Teil dabei, aber damit kann ich nix anfangen . Die Minipinsel die drin sind haben eine Länge von 8,5 cm, dann dürfte die Palette eine Länge von max. 10 cm haben, eine Breite von schätzungsweise 6 cm.
    Die Maße der Face Palette Eyes&Cheeks kenne ich gar nicht.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Schiller
    Die Maße der Face Palette Eyes&Cheeks kenne ich gar nicht.
    Die ist glaub ich so groß wie die Shimmer Bricks.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von ava82

Hab mir bei Douglas vorhin die Lip Colours "Sandwashed Pink" und "Beige" bestellt. Also die ohne Shimmer.

Hat zufällig jemand für mich Fotos von den beiden, wie die aufgetragen aussehen?

Hab mir im KaDeWe merkwürdigerweise noch nie die Bobbi Lippenstifte angesehen.

Experte Avatar von Prêt

Hat jemand von euch zufällig den Lip Gloss Cherry Tint -Tube-?
    Will unbedingt ´nen roten Gloss, aber nicht zu helles rot und
    mein Monitor zeigt den auf der Dougi Seite eigentlich echt schön!

Hab von Dior Caramel Apple und find´ihn zu hell, also mal so zum
    Vergleich...

Amy
    Besucher

am donnerstag geh ich ins kadewe zu bb...hoffe, ich brauch da keinen termin. aber ich will mich chic machen lassen und viel geld ausgeben.
    wenn ich schon immerzu krank bin, muß ich mich mal anständig verwöhnen lassen. außerdem hab ich danach ein date *g*

Experte Avatar von ava82

Hab ihn leider nicht, aber lies mal diese Beschreibung einer Userin von Makeupalley:
    "Color: Looks like black cherry in the tube but goes on much more sheer on lips. A lovely rich, deep berry/wine stain. No shimmer in this, but it's high shine means that I can happily do without."

Experte Avatar von Prêt

Oh, danke ava82!
    Hört sich ja eigentlich ganz gut an...
    Vielleicht hüpft er ja in mein Warenkörbchen...

bei mir macht der Cherry Tint im Test am Counter den "Durchgeknutscht"-Look

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von hamse
    "Durchgeknutscht"-Look
    Hört sich sehr schööööön an

Gib´s noch mehr Meinungen?

Zottel
    Besucher

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von hamse
    bei mir macht der Cherry Tint im Test am Counter den "Durchgeknutscht"-Look
    Jetzt will ich den auch!

@Zottel: Dankeschön! bei ebay such ich auch immer nach Fotos.
    Den kann ich im Sommer dann ja auch gleich als Concealer nehmen!

Zottel
    Besucher

Ich fand den cherrytint nahezu kitschig....