Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 285 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Experte Avatar von ava82

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Zottel
    Ich fand den cherrytint nahezu kitschig....
    Du hast ihn "live" gesehen und auch getestet?
    Es gibt ja, wie ich grad erst gesehen hab: Black Cherry" und "Cherry".
    Und das Foto vom Cherry sieht wirklich so aus, als würde er "durchgeknutschte"(klasse Beschreibung ) Lippen machen.

Fandest Du ihn zu knallig, oder wa smeinst Du mit kitschig?

Fortgeschritten

@ava
    du hast ja supervolle lippen. glaub da kannst du mit BB kaum falsch liegen. die farbe hört sich jedenfalls sehr schön an!!! berichte mal. hab mir gestern den posey gekauft, weil du so geschwärmt hast. ist wirklcih super natürlich

mal eine frage an @ all

ich hab mir gestern das kleine pinselset gekauft (auf seite 1 die von haruka). jetzt habe ich auch einen pinsel für die augenbrauen. macht das jemand von euch ??? also die brauen mit lidschatten nachziehen? ich hab sehr volle (aber schmale) augenbrauen in schwarz. kann mir gar nicht vorstellen wie ich nun da noch drüber soll. mit smoke????? würde mich freuen mal von euch zu hören, ob ihr da echt noch was macht

ach ja. gestern hat mich ein mann bei BB in muc beraten. eigentlich wollte ich das gesichtspuder in 4.0 kaufen (passend zum make-up). er meinte ich soll aufs puder verzichten und mir lieber nur diese "blotting paper" kaufen. man würde mit puder so totgeschminkt (also ohne natürlichen glanz) aussehen. mit dem paper dafür immer sehr frisch - mit natürlichem glanz.

was haltet ihr davon? hat jemand von euch das puder? in welcher farbe habt ihr es gekauft? in der selben wie das make up - oder heller/dunkler??

daaaaaaaaaaanke!

mondkind

Experte Avatar von Prêt

Kann der durchgeknutscht Beschreibung einfach nicht
    wiederstehen, überhöre einfach mal das kitschig
    und bestell´ den Cherry!!!

Experte Avatar von ava82

Huhu Mondkind,

ich seh nur leider mit zu dunklen Lippen krank aus.
    Den Posey Shimmer fand ich wirklich toll. Pröbchen ist nun leider leer.

Meinst Du den Pressed Powder?
    Hatte ihn in "Pale Yellow". Die Foundation dazu war die MR in Porcelain.
    Mochte ihn auch sehr, aber inzwischen hab ich ihn wieder verkauft, da ich einfach kein Puder Typ bin und jetzt eh MF nehme.
    Er fühlt sich aber sehr angenehm auf der Haut an und trägt man ihn nur leicht auf, sieht man auch nicht so extrem abgepudert aus.
    Ich würde aber auch an Deiner Stelle lieber diese "Blotting Paper" probieren.

Ich nehm den BB Brow Brush für meine Augenbrauen mit normalen dunklen Artdeco Lidschatten in meiner Augenbrauenfarbe.
    Sieht mit dem Brow Brush richtig gut aus. Hatte davor einen anderen Pinsel und war nicht wirklich zufrieden.
    Wobei ich das nur nehme, da meine Augenbrauen nicht so richtig voll sind.
    Da sieht man wegen des Zupfends ein paar kleine Lücken bzw. sind sie nicht mehr so dicht.
    Wenn Du aber richtig dicke, volle Augenbrauen hast, dann brauchst Du doch eigentlich gar nicht mehr mit Lidschatten rüber?

@Pret: (ich hoffe ich durfte abkürzen?)
    Ich hab den Cherry jetzt auch bestellt. Bin ja mal gespannt.

Fortgeschritten

@ava
    also...... wenn ich mir dein bild so anschaue.... haben wir in etwa die selben (dichten?) augenbrauen. wir könnten wohl beide auch ohne farbe drüber leben der bb mann meinte ich könnte drauf verzichten - die bobbine am anderen counter meinte es würde bei mir super aussehen. jetzt kann ichs mir aussuchen )

welche farbe nimmst du dann ?? schwarz? ich hab sorge, dass ich mich zu hause anmale und unter der sonne dann lila augenbrauen habe )

verschmiert es bei dir nicht? wenn man mal ausversehen über die brauen streicht?!

zum puder:
    ich verwende im moment das hauschka puder. bräuchte es aber eigentlich nicht. ich ging immer davon aus, dass loses puder im nachgang einfach ein schöneres endergebnis gibt. glaub ich lasse es echt mal weg. die papierteile von bb kosten 6 euro! 100 stück! werde mal testen

lieben gruss
    mondkind

Zottel
    Besucher

Ich hatte ihn und hab ihn wieder versecondskined!!!

Inventar Avatar von missimüller

Die beiden e/s Basic Palettchen sind ja total schöööööön So wie ich das sehe, sind es einmal "warme" Brauntöne, und einmal "kühle". Darf ich mal ganz uneitel in den Raum schmeissen, dass ich "beide" Farben tragen kann (also beim schminken) grundsätzlich, und ich so immer ein Problem der Entscheidungsfrage habe??? Allerdings fühl ich mich von der unteren (in meinen Augen die kühlere Palette) irgendwie mehr angefixt

@Mondkind
    Ich würd die Papierchen einfach mal testen. Für BB ist der Preis ja sehr günstig eigentlich

Was die Augenbrauen angeht - kannst Du Dir das nicht erstmal probeweise "auftragen" lassen, bevor Du Dich entscheidest??? Sonst kaufst Du es nachher und es gefällt Dir nicht

Auch wenn Du schwarze Augenbrauen hast, kann ich wirklich nur raten, den e/s zum "nachstricheln" auf jeden Fall heller zu nehmen Man neigt wirklich dazu, seine Brauenfarbe viel dunkler einzuschätzen, als sie tatsächlich ist Was ist den mit Espresso?? Der ist doch schon sehr dunkel?? Wäre das nichts??

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Experte Avatar von ava82

@Mondkind:

Also mein Eyeshadow für die Brauen ist ein ganz dunkles Braun (Artdeco Nr. 524).Schwarz wäre viel zu hart.

Da verschmiert eigentlich nichts. Krümelt allerdings leicht beim Auftragen. Da halte ich mir dann ein Tempo Tuch unter die Augen/Nase/Wangen.
    Im Sommer nehm ich aber lieber Brauenmascara. Da wär´s mir mit Puder zu riskant. Könnte dann durch den Schweiß verlaufen.

Ich würde es, wie Missi schon sagt, erst mal probieren. Also von der Bobbine auftragen lassen. Vielleicht gefällt es dir auch gar nicht. Dann kannst Du den Pinsel ja im Second Scin oder bei Ebay verkaufen.

Liebe Grüße
    Julia

Inventar Avatar von hamse

Guten Morgen ihr Hübschen!

Also ich find zumindest den Sheer Powder von BB (den "normalen" kenn ich leider nicht) überhaupt nicht mehlig o.ä. der ist einfach nur aber wie ich finde, viel zu teuer
    Mit dem sah ich auch gar nicht tot-gepudert aus, sondern der natürliche Glow kam (mit der MR drunter) noch immer sehr schön durch.
    Aber das mit den Blotting Papers ist ja trotzdem ein Versuch wert

Augenbrauentechnisch tu ich eigentlich nix, einmal hat Alex gemeint, man müsse nix tun, ein anderes mal hat er den Wheat genommen (den ich selbst zu hell gefunden hätte), von daher
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Fortgeschritten Avatar von catti

@ Schiller
    Danke Danke!!!!!!
    Meinte die Palette ganz unten ( Eyes& Cheeks)!!! Aber wenn die wirklich so klein wie die shimmerbrick ist, sind ja die shadows mini. Kann sie bei ebay.com für 30$ haben ( inklusive shipping)!!!!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von catti
    @ Schiller
    Danke Danke!!!!!!
    Meinte die Palette ganz unten ( Eyes& Cheeks)!!! Aber wenn die wirklich so klein wie die shimmerbrick ist, sind ja die shadows mini. Kann sie bei ebay.com für 30$ haben ( inklusive shipping)!!!!
    Die gibts aber auch immer mal wieder bei ebay.de für 20 € Sofort Kauf. Aber ich gebe zu, selten die, in der der Espresso mit drin ist.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten

huhu mädls,

also....... bin vor kurzem hab ich nie concealer genommen. erst durch euch hab ich den getestet und ich finde den unterschied genial. deshalb überleg ich, ob man die brauen nicht auch betonen sollte. am ende hab ich wieder was verpasst ich hab zu hause nur den smoke. alle anderen haben ja auf eine art lila drin. werde es mal testen und berichten. der brown kit kommt erst noch bei bb.

die pink face palette kann ich euch echt nur empfehlen. ich hatte die am freitag erstmalig ausprobiert und wurde in der arbeit ständig gefragt, was heut anders an mir sei :) es ist so ein wunderschönes helles rosa und gar nicht kitschig...... auf die lippen hab ich den gloss pink sugar gemacht!

benutzt jemand von euch den pot rouge??? also den den man auf die lippen und wangen legen kann???

grüße

Inventar Avatar von sarah133

Hallo- ich habe mal eine Frage an die BB- Expertinnen-

ich möchte mir, durch Euch inspiriert, einen Lidschatten und einen Lippenstift von BB zulegen.

Es gibt ja so wahnsinning viele Farben!

Welche würdet Ihr mir empfehlen- ich habe grüne Augen und brünette Haare.

Beim Lippenstift bevorzuge ich eher Rosenholztöne- nicht die empfohlene braunorange Richtung (ich finde die machen immer irgendwie gelbe Zähne).

Lidschatten hätte ich gerne matt ohne Glitzer.

Danke für Eure Mühe! Schönen Sonntag noch!

@Mondkind
    Die pink sugar Palette habe ich auch noch bei keinem Counter live gesehen, nur auf Foddos bisher Kann mir aber vorstellen, wie klasse die ist. Den einzelnen rosa e/s (auf der Dougi HP) hätte ich mir auch sofocht gekauft ... wenn er denn noch erhältlich gewesen wäre ...

@Sarah
    Das ist schwierig zu beantworten... mit grünen Augen und brünetten Haaren steht Dir ja beinahe alles... vielleicht grau Nuancen nicht so... aber sonst...? Alles möglich Rosa und lila... oliv oder goldtöne... braun sowieso...

Wie ist denn Dein Teint?? Eher hell oder dunkel??

LG

Forengöttin Avatar von Haruka

Pssst.. grau geht auch
    Kuckuck

*aufhorch* - das hätte ich ja nicht gedacht Aber wahrscheinlich eher dunkle Töne, nicht so helle silbrige, oder??

LG

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich hab ja auch braungrüne Augen und nehme auch ab und zu mal grau, allerdings wirklich eher die dunkleren grautöne.. wobei ich silber nicht soo dramatisch fände, müsste man mal testen
    Kuckuck

Fortgeschritten

missi,

gestern wollte ich den rosa ton extra auch noch mal kaufen. die augen glänzen damit.... fast mehr als beim heather. aber gibts einfach nicht mehr. ich müsste mich die palette noch mal kaufen vielleicht kommt da ja noch was.

bei grünen augen finde ich alles in richtung lila gut. heather oder black plum. ich habe den trüffle - der macht den nature look. alle anderen töne wie egglant, smoke etc. passen auch wunderbar..... machen aber so einen dramalook

noch mal eine frage an die runde:

wie findet ihr den pot ruge in pale pink???? wieder ne limited edition. könnte im sommer auch genial frisch wirken. jetzt wo ich die pink palette getestet habe....... bin ich ganz wild danach. hat den nicht zufällig einer????

**help**

lieben gruss,
    mondkind

Experte

@sarah113
    Zu grünen Augen sieht grau (slate zb.) und rosa toll aus. Auch ein braunrosa oder aubergine kann toll aussehen. Natürlich spielt auch Dein Teint eine große Rolle. Ich verwende auch am liebsten Rosenholztöne auf den Lippen weil Orangetöne bei mir auch die Zähne gelblich wirken lassen. Der Nude Lipgloss ist sehr vorteilhaft. lg lu

Inventar Avatar von sarah133

Lieben Dank für Eure Antworten!

Ich hätte gerne einen Lidschatten ganz natürlich in die beigebraun Richtung und einen in Richtung lila-aubergine (vielleicht "heather" oder ist der zu grau?).
    Ich war in der Stadt und habe leider nirgendwo BB gefunden.:(

Deshalb wäre ich froh, wenn Ihr mir Namen von passenden ES nennen könntet, denn ich muß es riskieren sie trotz der schlechten Farbfelder bei Douglas zu bestellen.

Genauso hätte ich gerne einen rosenholzfarbenen Lippenstift (hier schrieb jemand "Tea Rose" sei so schön- ginge der in die Richtung?)

Übrigens mein Teint ist nicht blaß, aber auch nicht wirklich dunkel- ich werde aber schnell braun.

So, das waren wieder eine Menge Fragen, aber Ihr seid hier alle so nett, dass ich denke, dass ich auch diesmal wieder die eine oder andere Antwort kriege.

Schönen Start in die neue Arbeitswoche- Ciao

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von sarah133
    Lieben Dank für Eure Antworten!

Ich hätte gerne einen Lidschatten ganz natürlich in die beigebraun Richtung und einen in Richtung lila-aubergine (vielleicht "heather" oder ist der zu grau?).
    Ich war in der Stadt und habe leider nirgendwo BB gefunden.:(
    Huhu

Wo wohnst Du denn?
    BB gibt es ja leider nicht in jedem Douglas.
    Ansonsten bestell einfach bei Douglas auf Rechnng (geht bis 4 Stück/ also bis ca. 90€ und seh sie Dir dann so an. Die restlichen schickst Du wieder zurück. So mache ich es immer, wenn ich zu faul bin um ins KaDeWe zu gehen.

Schau mal, wohnst Du in einer der Städte oder in der Nähe:

Breuninger GmbH & Co.
    Tilsiter Str. 15
    71065 Sindelfingen
    Sindelfingen, 71065
    Germany
    0049-7031-616-2388

Breuninger GmbH & Co.
    Marktstrasse 1-3
    Stuttgart, 70173
    Germany
    49-711-236-6643

Breuninger GmbH & Co.
    Karolinenstrasse 34
    Nurnberg, 90402
    Germany
    49-911-274-24-375

Breuninger GmbH & Co.
    Kaiser-Joseph-Strasse 169
    Freiburg, 79098
    Germany
    49-761-3804220

CB Parfumerie GmbH
    Furstenstrasse 7
    Saarbrucken, 66111
    Germany
    49-681-369-15

Galeria Kaufhof
    Remigiusstrasse 20-24
    Bonn, 53111
    Germany
    0049-228-516-245

Galeria Kaufhof
    Hohe Strasse 41-53
    Cologne, 50667
    Germany
    49-221-223-4317

Hamburger Hof Parfumerie
    Jungfernstieg 26
    Hamburg, 20354
    Germany
    49-40-34-96-04-21

Kadewe
    Tauentzienstrasse 21-24
    Berlin, 10789
    Germany
    49-30-213-9173

Karstadt AG
    Neuhauser Strasse 18
    Munich, 80331
    Germany
    49-89-2902-4086

Karstadt AG
    Monckebergstrasse 16
    Hamburg, 20095
    Germany
    0049-40-3094-572

Karstadt AG
    Westenhellweg 30-36
    Dortmund, 44137
    Germany
    49-231-54392602

Karstadt AG
    Kaiserstrasse 147-159
    Karlsruhe, 76133
    Germany

Ludwig Beck
    Maienplatz 11
    Munich, 80327
    Germany
    0049-89-2369-1203

Parfumerie Dommaschk
    Markt 7
    Dresden, 01069
    Germany

Parfumerie Douglas
    Zeil 100
    Frankfurt, 60313
    Germany
    49-69-13-38-690

Parfumerie Douglas
    Osterfelderstrasse / Laden C 116
    Oberhausen, 46047
    Germany
    49-208-800-124

Parfumerie Douglas
    KarolinenstraBe 25
    Nurnberg, 90402
    Germany
    49-911-214 6970

Parfumerie Douglas
    P7, 25
    Mannheim, 68161
    Germany
    0049-621-1567109

Parfumerie Douglas
    Seltersweg 69
    Giessen, 35390
    Germany
    49-641-73958

Parfumerie Douglas
    Ludgeristrasse 22
    Munster, 48143
    Germany
    49-251-42808

Parfumerie Douglas
    Kettwigerstrasse 42
    Essen, 45127
    Germany

Parfumerie Douglas
    Borsigallee 26/Hessencenter
    Frankfurt, 60388
    Germany
    49-6109-35152

Parfumerie Liebe
    Karmarschstrabe 25
    Hannover, 30159
    Germany
    49-511-30-47-11

Parfumerie Naegele
    Phillippine-Welser-StraBe 26
    Augsburg, 86150
    Germany
    49-821-344710

Parfumerie Pieper
    Konigsstrasse 137
    Krefeld, 47798
    Germany
    49-2151-24275

Parfumerie Schnitzler
    Schadow-Arkaden 11
    Dusseldorf, 40212
    Germany
    49-211-32-30-801
    Geändert von ava82 (13.03.2006 um 06:56 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von missimüller
    Den einzelnen rosa e/s (auf der Dougi HP) hätte ich mir auch sofocht gekauft ... wenn er denn noch erhältlich gewesen wäre ...
    Wenn Du den Pink Sugar aus dem Frühlingslook meinst: Hier in D ist er zwar nicht mehr erhältlich, aber ich habe ihn mir bei ebay.com gekauft, da gabs ihn (und gibts bei der gleichen Verkäuferin noch) für 13 $.
    Bei Interesse hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/Brand-new-Bobbi-B...QQcmdZViewItem

Zitat Zitat von MONDKIND
    gestern wollte ich den rosa ton extra auch noch mal kaufen. die augen glänzen damit.... fast mehr als beim heather. aber gibts einfach nicht mehr. ich müsste mich die palette noch mal kaufen vielleicht kommt da ja noch was.
    Der aus der Palette ist nicht der gleiche wie der, der einzeln verkauft wurde. Der einzelne ist der Shimmerwash Pink Sugar und der aus der Palette heißt mein ich Baby Pink oder so ähnlich.

Zitat Zitat von MONDKIND
    noch mal eine frage an die runde:

wie findet ihr den pot ruge in pale pink???? wieder ne limited edition. könnte im sommer auch genial frisch wirken. jetzt wo ich die pink palette getestet habe....... bin ich ganz wild danach. hat den nicht zufällig einer????

**help**

lieben gruss,
    mondkind
    Ich habe das Pot Rouge Pale Pink und ich liiiiiiebe es. Es sieht wirklich sehr frisch aus. Den Blush aus der Pink Palette kenn ich nicht, kann also nicht vergleichen. Aber Pale Pink kommt auf den Wangen lange nicht so knallig rüber wie es im Pott aussieht.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger Avatar von Bibu

hallo alva,

sag mal, sind denn die farben auf der douglas-HP ziemlich real? Habe gelesen, die Farben auf der BB-Site wirken nicht so wie "in echt"

LG, Bibu

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, das mit den Farben würde mich auch mal interessieren .... welches Make-up von BB nehmt Ihr denn so? Ich bin ein Sommertyp mit ungebräunter Haut, ich denke mal das Alabaster oder Porcelain dann passend wäre, oder???
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Forengöttin Avatar von Lauressa

Alabaster oder Porcelain sind schon sehr hell. Wenn dir Drogeriemake-ups immer einen Tick zu dunkel sind, dann könnte es passen
    Gerade beim MU find ich aber die Beratung einer Bobbine sehr wichtig

Zitat Zitat von princesa
    Gerade beim MU find ich aber die Beratung einer Bobbine sehr wichtig
    In Bezug auf die MU-Farbe find ich die meisten Bobbinen auch recht fit.

Ich hab vorhin mal all meine mittelbraunen e/s auf den Handrücken aufgetragen, ich glaub davon hab ich genug

Irgendwie find ich der SW Stone ist der SW Chocolate in kalt, also anstatt rotbraun graubraun. Und irgendwie schimmert der Stone bei mir noch Violett

Hallo an alle,

wer kann mir einen Tipp geben? Ich suche ein ganz zartes helles grau. Da ich Schlupflider habe, möchte ich meine Augen (grau) nicht durch dunkle Farben noch erdrücken. Habe keinen bb-store in meiner Nähe. Möchte online bestellen, traue aber den angezeigten farben auf der douglas-Site nicht so recht.....
    oder welche beige-Töne eignen sich für den Sommer-Typ?
    Geändert von Bibu (13.03.2006 um 17:14 Uhr)

@Potion Mistress
    Vielen Dank für den Link Genau den pinken meinte ich Das ist so eine tolle Farbe Find ich ja doof, dass die bei Douglas schreiben "bald wieder erhältlich" ich mein, dann können se den doch gleich rausnehmen, oder??

@Sarah
    Wie findest Du denn die Farbe "blonde"?? Oder wheat?? Das geht eigentlich in Richtung zartes beige-braun??

@Bibu
    Mit den grau Tönen kann ich leider nicht so wirklich weiterhelfen, fürchte ich... Ich habe nur einen sehr dunklen grau Ton. Wäre denn heather nichts für Dich?? Dieses gräuliche Flieder??

LG

Inventar

@Potion Mistress: Wie viel Versand hast du denn für den Lidschatten aus Amiland nach Deutschland bezahlt??

Meine Laune...
    Amazed

Die Verkäuferin ist wirklich sehr zuverlässig. Ich habe den e/s bei ihr so gekauft, nicht über ebay (weil da nimmt sie nämlich noch ebay Gebühr von 2 $ was wohl in Amiland erlaubt ist das auf den Kunden abzuwälzen ) und hab all inclusive 18 $ bezahlt. Das ist echt o.k. find ich, zumal es den ja hier nicht mehr zu kaufen gab.
    Geändert von Potion (13.03.2006 um 21:23 Uhr)

Liebe Grüße

Potion

Mädels, der Brownie ist da!

Fortgeschritten

bei mir gibts den e/s shimmer in pink sugar wieder gerade im schaufenster gesehen............... oh je..... hoff der laden macht morgen früh auf !!! **habenmussunbedingt**

Meine Laune...
    Amazed

Und hier ist sogar ein Bild vom Brownie (der ganz unten auf dem Bild isses).

http://a248.e.akamai.net/www.bobbibr...g_main_sbc.jpg

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von Lauressa

Mädels, der Brownie ist da

Jetzt muss ich ihn nur noch live sehen, bei Schnitzler gibt es den bestimmt nicht so früh, wie bei Breuni

Experte Avatar von shiva

Im Beautyboard habm sie geschrieben dass er rein fürs Augenmakeup gedacht ist,´nicht als Blush weil er so kräftig ist, wieder anderswo hab ich gelesen, dass er nur als Blush verwendet werden kann weil die Pigmente für die Augen nicht geeignet wären, weiss jemand genaueres? Wann kommt er endlich raus?

@shiva:
    in Stuttgart ist er schon, in Berlin soll er Ende nächster Woche kommen. Wie's sonstwo aussieht, weiß ich nicht. Aber wenn dein Counter mit den News sonst auch recht schnell ist, ist er vielleicht schon da, bzw. kommt noch diese Woche

Experte Avatar von shiva

Weiss man wies mit Österreich aussieht? Hechte ja schon der Sandwash Palette hinterher...oje da komm ich ja richtig in Stress...Ich hoff der Brownie ist auch was für hellhäutige kühle Beautys

Oh Brownie... !!!

Habe allerdings auch das Problem wie Du, Princesa... nur Schnitzler in der Nähe und ich weiss nicht, ob die den schon so flott haben

Allerdings bin ich das nächste WE in München.... ... da könnte ich ja mal bei Beck reinschneien

LG

AW: Re: Mal wieder BB :-D

@ Püppi

Liebe Püppi, welche e/s (Farben) von BB hast Du? Ich bin nämlich auch der Sommertyp, auch blaugraue Augen, aschblonde Haare.

LG, Bibu

Fortgeschritten

was ist denn nun sooooo doll an dem brownie ? gibt doch schon nen braunen brick oder??? bin heute auch bei bb und schau ihn mir mal an. aber sooooooo genial find ich da jetzt nix ? hab wohl was verpasst??????