Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 285 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Experte Avatar von ava82

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von MONDKIND
    was ist denn nun sooooo doll an dem brownie ? gibt doch schon nen braunen brick oder??? bin heute auch bei bb und schau ihn mir mal an. aber sooooooo genial find ich da jetzt nix ? hab wohl was verpasst??????
    Find ihn auch nicht besonders interessant.
    Aber das liegt auch daran, das er mir eh viiiel zu dunkel wäre.

Da find ich den "Bronze" besser.
    Habe zwar den in Beige, aber der in bronze wird im Sommer, wenn ich dann gebräunt bin, noch gekauft.
    Der Brownie wäre mir selbst da wahrscheinlich noch zu dunkel.

Fortgeschritten

hi ava,
    hab den bronze auch ich bin auch noch ein dunkler typ. wird wohl kaum einer den brownie richtig nutzen können (ggf. für die augen ??) naja....... hauptsache ich muss nicht wieder was kaufen. ich hole mir heut den pink sugar e/s shimmer und den pot ruge in pale bin gespannt.....

lieben gruss,
    mondkind

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von MONDKIND
    hauptsache ich muss nicht wieder was kaufen. ich hole mir heut den pink sugar e/s shimmer und den pot ruge in pale bin gespannt.....

lieben gruss,
    mondkind
    Pale Pink hört sich sehr gut an.

Eben kam von Douglas mein Sandwash Pink Lippie und der in Beige. Aber der steht mir nicht so. Seh damit tot aus. Der geht wieder zurück.

Was sagt ihr denn zum Sandwash:

Hab´s eben im falschen Thread gepostet.
    Behalten oder nicht?
    Irgendwie ist die Farbe langweilig. Aber andere stehen mir wieder nicht. Mit Lippies hab ich immer so meine Probleme.

Fortgeschritten

ava,

die farbe sieht sehr natürlich aus gefällt mir sehr gut!! aber ich mags dezenter eh am liebsten. würde den schon behalten.

wie? kann man bei douglas selbst getestet sachen zurückschicken?

grüße

Experte Avatar von ava82

Werd ihn wohl auch behalten.
    Bei 21€ für einen Lippenstift muss ich aber schon schlucken.
    Ganz schön happig.
    Naja, spar ich halt wo anders.

Bei Douglas kannst Du auch getestetes zurückschicken.
    Wobei ich nicht weiß, wie die bei Lippenstiften drauf reagieren.

Vielleicht hatte ich bisher auch nur Glück und die habenj nicht gesehen, dass ich es getestet hatte (Foundation). Die bei Douglas sind ja nicht grad die Hellsten.

Inventar Avatar von hamse

Also, ich hab mir den Brownie vorhin angeguckt, und für mich ist er nix. Irgendwie ist der nicht nur braun, sondern auch pinkig, und schimmern tut er ganz klar kalt, bzw. violett.

So arg dunkel ist er nicht mal, da würd er auch den Blässchen unter uns passen, aber nee, so nicht.

Wem er zu arg schimmert der sollte sich den Dallas von benefit mal angucken, ich find die sind sich ähnlich, bloß schimmert der Schimmerbrick halt viel viel mehr
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von Gwendolina

Holla, ich bin ganz aus dem Häuschen!

Ich bin eben zufällig dem "berühmten" Alex in die Finger gefallen.
    Und habe nebenbei noch einen neuen Bobbi-Counter entdeckt.
    Also an alle Hessinnen: Der Douglas im Hessen-Center Frankfurt hat jetzt auch Bobbi. Wobei das wohl die meisten schon wissen, der soll schon einen Monat da sein.

Ich bin nichtsahnend dort rein marschiert und habe es entdeckt. Und da ich mir eh einen Gel-Liner in Lila kaufen wollte mit passendem Pinsel, bin ich gleich da hin. Und da hat mich so ein netter Herr geschnappt und ihn mir gleich aufgetragen und noch hier und da einen Tipp gegeben. Irgendwann kam eine Kollegin und hat ihn mit Alex angesprochen, worauf hin ich fragte, ob er "der" Alex sei.

Ich soll euch bei der Gelegenheit lieb grüßen!

Also, es war echt interessant. Auf einige Sachen wäre ich nie gekommen. Ich kam da meiner Meinung nach eher lottrig an, heute morgen nur schnell geschminkt, aber er fand meine Farbwahl toll. (Aldi-Lidschatten gemischt mit Heather, oh welch Kombination). Den Aldilidaschatten hat er aber für einen BB gehalten, fand ich sehr amusant.

Aber meine Güte! Dieser Mann kann anfixen, dass es nicht mehr schön ist.
    Und zu Farben greifen, mit denen ich nicht unbedingt gerechnet hätte.

So habe ich jetzt den Lippie Sandwash Pink, den ich mir sonst nie im Leben angeschaut hätte. Er meinte aber, ich soll mich nicht zu rosa schminken, auch wenn der Grundton klasse an mir aussieht. Ich wollte den Lippie erst nicht mitnehmen, auch wenn er mir gefällt, konnte es mir dann aber doch nicht verkneifen. Für Abends hat er mir den Rum Raisin empfohlen, der war auch superschön, aber schon sehr auffällig.

Und dann greift der Mensch noch zu Rouge! Hallo, bei mir? Ich nehme das höchst selten, weil ich leider ein größeres Hellbraunes Muttermal im Gesicht habe. Aber er meinte, ich soll so tun, als wäre es nicht da. Und siehe da, sieht gar nicht so übel aus.

Na ja, laber laber, ich bin nun 81 Euro ärmer, habe über eine Stunde einfach so mit ihm geplaudert, weil sonst keiner da war und es war echt lustig.
    Bin nur froh, dass ich nicht noch mehr genommen habe.

Hier meine Ausbeute:

GelEyeliner Violet Ink
    Shimmerwasch Eyeshadow Eggplant
    Eyeliner-Pinsel
    Lippenstift Sandwash Pink

Sorry fürs Zutexten, aber ich war jetzt ganz hibbelig und musste das loswerden.

menno, ich will das Alex wieder nach Stuttgart kommt

ich hab heut nacht übrigens geträumt, dass mir meine Shimmer-Nude runtergefallen ist :horror:
    Geändert von hamse (14.03.2006 um 17:21 Uhr)

Püppi
    Besucher

AW: Re: Mal wieder BB :-D

@bibu:
    Ich habe fawn (shimmerwash), slate, blonde und die Eye-Basics-Palette mit bone, wheat und mahogany. Also kühle bzw. neutrale Brauntöne. Für blau-graue Augen find ich die alle supi
    Als nächstes guck ich mir den heather mal an.

LG, Püppi

Püppi
    Besucher

@Gwendolina:
    BB im Hessen-Center ! Wie geil ist das denn ...

Experte Avatar von Amely

@Ava : Wow, der Lipiie sieht klasse an Dir aus ! Die Farbe ansich ist nicht spektakulär, aber mir gefällt er super !!! ( Was bestimmt auch daran liegt, das der mein Alltagslippie ist )

Aber echt schön

Fortgeschritten Avatar von catgirl

@ Hamburger BB-Junkies

Der berühmte Alex ist im April (11.-13.) wieder in Hamburg zum "Ostereinsatz", also hin zu BB

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Gwendolina
    Sorry fürs Zutexten, aber ich war jetzt ganz hibbelig und musste das loswerden.
    Da musst Du Dich doch nicht entschuldigen!
    Wir WOLLEN hier solche Geschichten hören!

Und Du hast wirklich super Sachen gekauft!!!

@Amely:Danke!
    Das ist Dein Alltagslippi? Klasse!

Amy
    Besucher

@ ava: ich find die lippenfarbe steht dir gut. (und ich glaub, den muß ich auch haben - so für tagsüber)

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Amy
    @ ava: ich find die lippenfarbe steht dir gut. (und ich glaub, den muß ich auch haben - so für tagsüber)
    Danke, der ist wirklich eine schöne Alltagsfarbe.
    Und er hält wirklich gut, muss ich sagen.
    Da gibt es ja noch die Shimmer Lippies, die ja wohl nicht so wirklich lange halten. Hatte ich aber noch nie.
    Ich hab mir den aber viel heller vorgestellt. Auch den in "Beige".

Zottel
    Besucher

Hier ist noch ein sandwashedpink-Fan!!! Den geb ich auch nicht mehr her.... wirklich eine schöne Farbe (dazu passt übrigens super der Jade Rosenholzkonturenstift )

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von ava82
    .
    Und er hält wirklich gut, muss ich sagen.
    Da gibt es ja noch die Shimmer Lippies, die ja wohl nicht so wirklich lange halten. Hatte ich aber noch nie.
    ".
    ach, auf schimmer steh ich eh nicht so. ich will am montag vielleicht ins kadewe. na mal sehen, wie standhaft ich bin

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Da ich als bekennender BB Fan kaum die Möglichkeit habe BB live zu sehen habe ich meine Mittagspause bei meiner Fortbildung in Münster heute natürlich genutzt um bei Douglas zuzuschlagen. Die Beratung war nicht besonders, ich musste die Dougletten regelrecht zu ner Beratung überreden.
    Ich war im Dezember mal bei Schnitzler in Düsseldorf das war ne andere Dimension. Auch der Stand war irgenwie ungepfleft. Trotzdem habe ich natürlich zugeschlagen und folgendes mitgenommen
    Shimmerbrick in Apricot (Wow konnte mir unter dem Glow bis jetzt nichts vorstellen)
    Concealer in Warm ivory (sieht völlig unscheinbar aus hat aber ne wahnsinnswirkung)
    E/s in Heather (musste sein nach dem ganzen angefixe) sieht klasse aus
    Lippgloss in rose sugar
    Die foundation die ich haben wollte hatten sie nicht da aber die Douglette hat mir netterweise ne grosszügige Probe abgefüllt (Farbe 2)

Komisch fand ich das die Bobine in Düsseldorf meinte ich wäre ein kalter Sommertyp und die Münsteraner mir durchweg warme Farben empfohlen haben. Die Bobbine in Düsseldorf hat mir den Shimmi in rosa oder pink empfohlen) In Münster sagten sie mir das das aufgrund meiner Rotanteile in der Haut überhaupt nicht aussehen würde. Na ja mann/Frau lernt immer mehr dazu. Jetzt bin ich halt um viele Euronen ärmer und um ne menge bb zeugs reicher.

Das musste ich jetzt unbedingt erzählen.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Also, ich hab mir den Brownie vorhin angeguckt, und für mich ist er nix. Irgendwie ist der nicht nur braun, sondern auch pinkig, und schimmern tut er ganz klar kalt, bzw. violett.
    pink wäre ja genau das was ich gerade nicht tragen kann
    Dann muss es eben der Dallas sein

Hm, der Dallas macht mich auch nicht wirklich an. ICh glaub ich brauch die Beach Palette

Forengöttin Avatar von Haruka

Dallas?? Hab ich was verpasst??
    Kuckuck

Experte

Schwelge heute wieder so richtig im BB Rausch. Diesen Sandwash-Lippenstift brauche ich glaube auch. Sieht sehr schön aus, Ava.
    Hab heute Malted für die Augen benutzt und etwas Gold darüber. Den Shimmerbrick Apricot hab ich heute eingesetzt um an der Schläfe etwas zu glänzen. Und die Foundation - die habe ich jetzt neu - ist ja auch wirklich klasse. Ich habe die Moisture Rich. Da sind ja auch bedenkliche Incis drinnen - habt Ihr da Angst vor?
    Lg Luc

@Haruka: der Dallas ist von benefit

@Lu:
    naja, die INCIs von BB sind generell nicht so prall, aber ich muss gestehen, bei Deko ist mir das schnurz.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Ava: Ich habe mir heute auch den Sandwash geholt. War Zufall. Der sieht super aus! Habe ihn vor Ort nur auf dem Handrücken getestet und jetzt sehe ich das Foto von Dir! Steht Dir Hammer!

@all: Habe mir heute in Münster die e/s heather und eggplant gekauft. Dann noch Pinsel (mußte sein, ich mag keine Applikator mehr), dann den Lipgloss white für übern Lippi und den umstrittenen Liptint Cherry. Also ich mag den, macht echt "durchgeknutschte Lippen"....lach.

Neulich habe ich den Lipgloss Nude bestellt. Den gebe ich nimmer her! Genauso ein Ton hatte ich gesucht!

Ich finde die Farbkästchen auf der Dougi-Homepage echt frech. Das paßt noch nicht mal annähernd. Noch nicht mal mit viel Fantasie...und die habe ich eigentlich..........

@Sandra72: Ich kenne nur BB in Münster. In Gütersloh und Bielefeld gibt es die Marke leider nicht. Von Beratung ist da echt keine Spur. Die mich heute bedient hat, hatte von BB sogar noch weniger Ahnung als ich. Selbst mit meinen Pinseln war sie vollkommen überfordert.
    Kay hat mal geschrieben, dass dort eine auf BB spezialisiert ist. Aber heute war da irgendwie niemand. Obwohl, so eine große mit vielen blonden Strähnen schien Ahnung zu haben. Meine Verkäuferin mußte sie ständig rufen, so das die Andere schon gegrinst hat.

Experte Avatar von kay

.... ich weiß genau, wovon ihr sprecht! Die Münsteraner Bobbine ist so ein Fall für sich- nicht ganz ahnungslos- aber lustlos! Und die andere, die ihr mit Sicherheit meint, ist der totale Horror ! Da gab es schon so einige Geschichten drüber. Obwohl ich eingestehen muss: sie hat mir (zufällig) einen schönen Lippie verpasst....

Ich komme gar nicht mehr hinterher hier! Der Sandwash Pink sieht traumtoll aus- den muss ich mir auch noch angucken!

Schade, Lara, dass wir uns nicht gesehen haben- wäre witzig gewesen... Wie ist denn eggplant?

So langsam dünkt mir, dass die größte ÜBereinstimmung der Blau-aschblond-kühlen hauptsächlich slate und heather ist *notier*. Die bräunlichen haben bei mir kläglich versagt, vor allen Dingen blonde . Also was teste ich als nächstes? Grey ist zu nah an slate...

hamse: was machste mit deinem stone? (warst Du das nicht, die unzufrieden war ?

eilig grüßt
    kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Experte Avatar von shiva

Hallo ihr lieben!
    Ich bewundere schon seit geraumer Zeit den Bahama Beach Bronzer von der Beach Palette, genau so was wollte ich. Meine Frage ist nun: gibt es den auch einzeln oder war das eine LE der Palette, weil die Glosse waren ja auch ursprünglich LEs und kommen jetzt so weit ich weis fest ins Programm. Auf der Dougi und auf der Bobbi Homepage habe ich ihn leider einzeln nirgends entdeckt...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Nee, den Bahama Beach gibt es nicht einzeln. Der ist wirklich traumhaft. Ich nehme ihn auch als e/s und das sieht sooooo klasse aus
    Bis vor kurzem lag die Beach Palette bei mir seit einem Jahr unbenutzt rum, und dann habe ich sie ein Mal benutzt und war hin und wech *schwelg*
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Zitat Zitat von kay
    hamse: was machste mit deinem stone? (warst Du das nicht, die unzufrieden war ?
    Ich hab mir den Stone ja als Ersatz für den SW Cement aus der Shimmer-Nude geholt. Letzteren hab ich immer auf's bewegliche Lid, als zu breiten e/l (so hat's mir Alex damals erklärt) gegeben, unter die Braue kommt der SW Nude, ebenfalls aus dem Palettchen.

Ich find den Stone recht kühl, irgendwie hat der noch so nen leichten Violett-Stich mit drin, ob ich mit dem glücklich werde, weiß ich noch nicht

Experte Avatar von shiva

Die Bahama Beach Palette ist nimmer zu kriegen, gelle. Och Mensch!

Meine Laune...
    Amazed

Also sie wird ab und an mal bei ebay.de versteigert (geht aber immer ziemlich teuer weg). Bei ebay.com gibts die auch (z.B. die hier: http://cgi.ebay.com/BOBBI-BROWN-Beac...QQcmdZViewItem - die ist sogar mit Porto noch günstiger als sie hier verkauft wurde als sie aktuell war).
    Im Beautyboard gabs die auch schon öfter mal.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von shiva

Danke Potion Mistress! Dann werd ich mal mein Glück versuchen!

Inventar Avatar von missimüller

@Ava
    Den Lippi find ich total schön an Dir Den werde ich auf jeden Fall mal testen, ob er mir auch so gut steht

@all
    Das macht mich jetzt sehr stutzig, dass Ihr den Brownie Brick nicht so gut findet... den muss ich mir auch in Natura anschauen... dann kann ich mehr dazu sagen *hoff*.

Den in beige finde ich "zu hell", der fällt auf meiner Haut (gebräunt) kaum auf und mit orange stichigen Farben (bronze) hab ich es auch nicht so... deswegen dachte ich, dass mir der Brownie vielleicht gefallen könnte...?

Wenn die kleine "Dorf-Parfumerie" den morgen schon da hat, schau ich ihn mir mal an Morgen ist shopping-day *FREUDE*

LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von Lauressa

Hm, der Dallas macht mich auch nicht wirklich an. ICh glaub ich brauch die Beach Palette
    Irgendwas zum anfixen findet man eben immer

@Püppi: Ja, das mit dem Hessen Center ist einfach nur genial. Am liebsten würde ich ja heute noch mal hin, aber das lass ich lieber. Sonst schafft dieses Verkaufsgenie mich noch mal anzufixen.

So langsam komme ich erst auf den Bobbitrichter. Mit einem Lidschatten war das noch nicht so möglich. Aber ich habe mich heute komplett mit Bobbi geschminkt (Heather, Eggplant, Violet Ink) und es ist kaum zu glauben, wie natürlich man mit reinen Lilatönen aussehen kann. Super!

Der Eggplant sieht so heftig in dem Döschen aus, aber aufgetragen ist er gar nicht aufdringlich.

Ich schminke mich ja oft lila (gerne auch mal leuchtender, je nach Anlass), aber mit dem Violet Ink-Liner und dem Eggplant drüber, leuchten meine Augen so was von doll. Ich hab grau-blau-grüne Augen und mit diesen Tönen wird der Grünanteil total schön betont.
    Hach, ich komm ins Schwärmen und das wo ich doch vor kurzem noch dachte, dass Bobbi und ich doch nicht so gute Freunde werden, weil mein Heather so fleckig wurde. Aber das ist ja jetzt glücklicherweise vorbei.

Hach un dieser Pinsel ist genial! Damit kann man echt einen schönen dünnen Lidstrich ziehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Bibu

Also, nach dieser ollen Anfixrei ist mein Widerstand heute endgültig hingewesen......

Ich habe mir folgendes bestellt:
    e/s in: Bone/Wheat/Mahagony

pinselchen: smudger/shader/eyeliner

ist ja nicht viel (hüstel hüstel), nur so für den anfang
    damit ich fürs erste über die runden komme

Hoffentlich ist bei dougi alles am lager und bald bei mir.....

LG, und Danke für die Anfixerei

Bibu

@Gwendolina

Mir ging es genauso wie Dir, in meinen BB "Anfängen". Ich war vom Ergebnis so begeistert und vorallem total überzeugt Man kann es kaum glauben was die recht dezenten Farben für eine Ausdruckskraft haben

Ich habe blaue Augen und benutze auch momentan bevorzugt lila (den violet Gel eyeliner o. den black plum). Dazu dann heather. Eggplant habe ich leider noch nicht - aber ich hoffe bald Die Augen strahlen total damit, das finde ich auch. Das Augen-weiss kommt mir immer vieeeel weisser vor dann - klingt etwas doof, aber ist so

LG

@missimüller:

Alex hat mir empfohlen, den Eggplant über den Liner zu geben, um ihn so weicher aussehen zu lassen. Das ist toll, denn man hat die intensive Farbe des Liners, aber der Strich sieht so weich aus, als hätte man ihn nur mit Lidschatten gezogen. Und die Kombination mit Heather ist echt traumhaft. Sieht auch nett aus, wenn man noch ein bisschen rosa dazu gibt.

Das Tolle an diesen Lilatönen ist irgendwie auch, dass sie doch zu ziemlich vielen Farben harmonieren. Ich versuche eigentlich immer, mein Makeup auf die Kleidung abzustimmen, aber dieses Lila ist so zurückhaltend, das passt zu vielen Sachen.

Ja, da schaue ich auch etwas drauf - also auf die Kleidung. Es muss jetzt nicht Ton in Ton sein, aber wenn ich lila schminke und ein rosa Oberteil anhebe, finde ich das so harmonisch Oder zu weiss / beige find ich lila auch toll

Hört sich wirklich gut an... erklär mal wie Du die Farben kombinierst. Ich nehme aufs ganze Lid Bone als Grundierung - dann geb ich heather aufs bewegliche Lid und blende leicht Bananenförmig mit einem dunklen Violett von Dior aus. Machst Du das "andersrum?" Also unten dunkel und oben hell??

LG

Meine Laune...
    Amazed

Mal allgemein: Kann man bei Douglas bei der ersten Bestellung gleich auf Rechnung bestellen?

Liebe Grüße

Potion

@missimüller:

Ne, ich mach das genauso. Heather aufs ganze Lid und jetzt mit Eggplant die Banane und dann halt noch etwas Eggplant über den Liner oben und unten.

Schön ist es auch, wenn ich aufs Lid rosa gebe (im Moment noch mein
    Billiglidschatten vom Aldi, der aber eigentlich sehr schön ist) und in die Lidfalte als Banane Heather. Das ist auch sehr dezent und sieht schön frisch aus. Als Grundierung habe ich die ArtDeco Base und gebe dann einen hellen Lidschatten vom Bodyshop drüber, der sieht ähnlich aus wie der Bone.

Ab und zu schminke ich auch einen Verlauf auf dem Lid, fange innen mit einer hellen Farbe an und lasse es nach außen hin dunkel werden. Das sieht auch ohne Banane sehr gut aus, kann aber auch mit Banane kombiniert werden, wenn es etwas mehr sein darf. Dann als Banane den dunkelsten Ton.

Lila zu rosa Teilen finde ich auch ganz toll! Oder dieses dunkle lila vom Eggplant zu einem eher helllilanen Pulli. Das hatte ich heute. Passt gut.