Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 285 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

AW: Mal wieder BB :-D

@Bibu: Super, dass Dir die neuen Farben so gut gefallen!

@missi: Sorry.... Habe gerade mein Postfach geleert, Du kannst wieder schreiben Jetzt hast Du mich schon wieder angefixt mit dem Plumberry!
    Hatte heute den Sandwash drauf, ich finde ihn super. Hatte aber auch meine Augen stark geschminkt, da war der Natur-Look auf den Lippen super.

@mondkind: Danke für den Tip! Ich hatte mahagony auch schon mal auf meiner Liste stehen, dann habe ich ihn live gesehen u. doch nicht genommen, da ich dachte, er wäre zu hell. Außerdem hatte die Verkäuferin null Ahnung, leider. Wenns nach der ginge, hätte ich jetzt den Charcoal auf den Augenbrauen..... grusel. Den mahagony werde ich jetzt doch noch mal näher unter die Lupe nehmen.

@Fabienne: Ich muß auch meistens online bestellen, da ich keinen Shop direkt hier vor Ort habe. Warum BB? Mit den BB Sachen ist man geschminkt, aber sieht nicht angemalt aus. Die ganzen e/s sehen in meinem Werkzeugkoffer (darin bewahre ich meine Schätze auf) eher langweilig aus, haben aber auf den Lidern eine ganz tolle Wirkung. Ich kaufe auch von anderen Marken, aber BB ist schon was ganz Besonderes!

Inventar Avatar von Darleene

hmm, ich glaub ich bin jetzt auch etwas angefixt *g*
    Ich hab BB bis jetzt noch nie so die beachtung geschenkt muss ich gestehen.. bin ja eigentlich MAC Junkie.. aber man kann seine Sucht ja auch auf andere Marken ausweiten
    Der Matte Lippenstift - Nude und das Nude - Gloss interessieren mich sehr.
    Hat den jemand von euch? Meint Ihr der würde mir stehen?
    Gibts von BB eigentlich auch ein eigenes Forum.. so wie es bei MAC Specktra gibt? Das wär superpraktisch.. ich seh mir immer so gern die Fotos an und vergleich die FArben dann mit meinem Typ....

Danke erstmal

@Darleene: Ich habe den Nude Gloss von BB!
    Zwar noch nicht so lange, aber er entwickelt sich jetzt schon zum meinem absoluten Favorit! Die Farbe ist spitze!
    Du bist das doch auf Deinem Avatar? Auf jeden Fall steht der Dir! Den kann ich mir sogar sehr gut vorstellen bei Dir! Ob BB ein eigenes Forum hat weiß ich nicht. Ich kenne nur die Homepage www.bobbibrowncosmetics.com
    Da hat man leider nur die Farbkleckse zur Verfügung. Und natürlich auf der Dougi Homepage. (wobei man dort gerade bei den e/s sehr viel Fantasie haben muß, die Farben weichen mehr als stark ab)

Inventar Avatar von hamse

zum Farben gucken ist auch http://www.makeupalley.com toll, da muss man sich zwar anmelden, ist aber kostenlos auf den Bildern kommen die Farben immer sehr viel echter rüber als bei BB, Douglas und Konsorten
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

@hamse: Habe mich da jetzt auch endlich mal angemeldet. Sag mal, kann man da irgendwo das Passwort ändern (die schicken einem ja so eine ellenlange Zahlenkombi).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Ja, unter "my account", einfach das neue Passwort eingeben und updaten

Fortgeschritten

hallo ihr

viele von euch haben den sandwashed lippenstift. habt ihr den sandwashed pink???? .

ich hatte bisher immer nur glosse. ob wohl der lippenstift länger hält? worin besteht der unterschied??

mich würde auch die farbe nude interessieren. was nun? lippenstift - oder den gloss ??? mensch......... das sind probleme ))

was meint ihr - ich schminke mich gerade ganz nach der pink face palette. würdet ihr den lippenstift in sandwahed pink - oder nude kaufen? oder was ganz anderes??? brauche mal einen tipp. allerdings schminke ich meine augen sehr stark!! (tusche). sollte also dezent sein!!

daaaaaaaaanke schon jetzt für eure tipps

mondkind

Forengöttin Avatar von Lauressa

@beautyholic
    Danke, für den Tipp die muss ich nämlich unbedingt haben!!!!
    Ich finde sie auch sehr hübsch. Nur bei MUA wurde gesagt, dass die Farben im Auftrag alle sehr ähnlich sind. Trocken aufgetragen sollen sie alle nur einen silbernen Schimmer hinterlassen und nass augetragen einen goldenen.
    Wenn das wirklich so ist will ich sie doch nicht :zick:

BJ-Einsteiger Avatar von Bibu

Hallo,

ich war heute mit meinem Mann in Dortmund, mussten dort etwas abholen.
    Konnte ihn überreden, mich zu Karstadt zum BB-Counter zu begleiten

Habe mir dort die Augen und Lippen schminken lassen. Die Beraterin hat mir die Augen fast genau so geschminkt, wie ich es gestern zu Hause probiert hatte. Sie hat nur etwas andere Farben gewählt, nämlich white für die Grundierung, shell für das bewegliche Lid und malted für die Banane. Ach ja und mahagoni mit angefeuchtetem Pinsel für einen megafeinen Lidstrich. Sah so super aus. Meine grauen Augen strahlten richtig und das Weiss der Augen wirkte richtig strahlend weiss.

Allerdings konnten wir uns in Sachen Lippenstift nicht einig werden. Sie empfahl mir welche in Richtung Apricot, bronze . Habe ihr versucht klar zu machen, dass ich bereits etliche Experimente hinter mir habe und weiss, dass ich nur kühle blaustichige Rot- bzw. Beerentöne tragen kann. Alles andere wirkt bei mir echt und gefällt mir auch nicht. Und wenn man sich mit der Farbe nicht wohl fühlt, dann lieber gar keine.
    Nun ja, ich habe mir dann selbst einen ausgewählt: Raspberry shimmer.
    Absolute Spitze. Wie meine eigene Lippenfarbe, nur halt schöner.
    Der Lippenstift schimmert auch nur so ganz eben. So richtig was für mich für jeden Tag.

So verliess ich dann mit ebendiesem Lippenstift und den beiden e/s den "Laden".

Ach ja, habe natürlich noch etliche andere Farben in natura in Augenschein nehmen können. Die sind alle sooo toll, ich hätte wer weiss wie zuschlagen können. Aber dann hätte ich ja die kommende Zeit nichts mehr zu kaufen

Liebe Grüße, Bibu

@Mondkind: Ich habe beide. Den Lippi Sandwash Pink und den Nude Gloss.
    Die sind beide supi! Der Nude entwickelt sich zu meinem Liebling.
    Der Sandwash sieht bei mir etwas anders aus als bei Ava, da ich eine ziemlich dunkle Hautfarbe habe. Irgendwie mehr nude. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Der Lippi hält schon länger als der Gloss. Obwohl der Nude Gloss auch ganz schön was aushalten kann, man sieht nach längerer Zeit immer noch einen Glanzschimmer, wenn ich ihn solo auftrage. Habe früher immer das volle Programm mit meinen Lippen durchgezogen : Konturenstift, Lippenstift und zum Schluß ein Gloss drüber. Das mache ich jetzt selten, nehme einfach nur Gloss oder einen dezenten Lippi (z. B. sandwash pink), da ich meine Augen schon so stark schminke. Sieht viel natürlicher aus!
    Wenn ich es aber etwas mehr haben möchte, dann nehme ich einen Konturenstift von Lauder Nr. 13, dann den Sandwash und darüber ein BB Gloss White Sugar.

Fortgeschritten

hallo lara,

vielen dank für deine antwort! glaub den pink sandwash werd ich mir auch mal holen. es gibt ja noch den baby pink lippi limited edition. bei douglas wohl bald wieder lieferbar. sieht auch schön aus.

aber wie sieht den white sugar aus? ich habe ja den pink sugar gloss. aber ich finde die glosse mit shimmer kleben extrem und irgendwie hab ich von anfang an immer das gefühl, dass ich trockene lippen hab

trägst du den lippenstift auch mit dem lippenpinsel auf? oder direkt auf den mund?

Experte Avatar von ava82

Juhu,

ich hab mir gerade den BB Split Pan Eyeshadow in Bone Shimmer / Black Plum von einer ganz ganz lieben Beauty ertauscht:

Ich möcht´s ja doch noch mal mit Lidschatten versuchen.
    Jetzt muss ich mir nur noch mal die Pinel von BB kaufen. Habe sie das letzte mal ja wieder zurück gegeben.

Freu mich total, da ich heute schon den ganzen Tag nach dem Black Plum und Bone Eye Shadow ausschau gehalten habe und nun bekomme ich sie als Duo.

Liebe Grüße
    Julia

Experte Avatar von Amely

Dieses Duo schaut toll aus
    Und es lohnt sich bestimmt, immer wieder es mal mit Lidschatten zu versuchen, auch wenn ich momentan meine komplette e/s Sammlung in die Tonne treten könnte

Egal was ich mache, ich hab den Eindruck, das mir momentan gar nichts meiner Sächelchen steht, dabei hab ich mich erst teuer belohnt mit BB Palettchen für bestandene Prüfungen...

Ganz komisch sowas, aber ohne e/s mag ich gar nicht gehen...aber mit gerade auch net....

Experte Avatar von ava82

Huhu Amely,

Du hast die perfekten Augen für Lidschatten.
    Ich weiß aber, was Du meinst.
    So geht es mir mit Rouge.

Wenn die Sachen nicht so teuer wären, würde man sich ja nicht so sehr ärgern.

Mir passiert es z.b. oft, das ich meinen Look nicht mehr sehen kann.
    Dann will ich plötzlich nude geschminkte Augen und roten Lippenstift.
    Ich kauf mir also 1-3 rote Lippies und mag mich dann plötzlich nur noch mit nude geschminkten Lippen.
    Dann wieder ganz nude mit nur leicht erröteten Wangen, dann wieder stark geschminkte Augen usw.
    Schrecklich!

Manchmal wär ich gern ein Mann!

Experte Avatar von Amely

Ava, GENAU das ist es ! Ich laufe seit Jahren im Prinzip immer gleich rum, meist nude und ob ich nun den braunen e/s oder diesen braunen e/s benutze, es ist halt braun.......usw......

Dann sehe ich tolle neue Looks, oder denke mir selber was aus, probiere es und es gefällt mir eine Std. nach dem auftragen nimmer, dann ärgere ich mich halbtot....

Momentan gefällt mir gar nichts mehr an mir,und ich hab auch das Gefühl, jeder meiner Versuche was neues schönes zu kreieren, misslingt mir total

Fortgeschritten

aaaaaaaaaaaaava,

wo gibts DEN duo lidschatten überhaupt zu kaufen? nie gesehen!! das ist perfekt für unterwegs. ich schleppe immer alles mit mir rum. black plum hab ich das ganze letzte jahr getragen. suuuuper schöner ton

grüße
    mondkind

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von MONDKIND
    aaaaaaaaaaaaava,

wo gibts DEN duo lidschatten überhaupt zu kaufen? nie gesehen!! das ist perfekt für unterwegs. ich schleppe immer alles mit mir rum. black plum hab ich das ganze letzte jahr getragen. suuuuper schöner ton

grüße
    mondkind
    Moooooooooondkind

Auch schon so früh wach?!

Also ich hab den hier in Deutschland auch noch nie gesehen.
    Wobei ich am Stand im KaDeWe auch nicht jedesmal alles angesehen habe.
    Aber ich meine, die hatten den auch nicht.
    Scheinbar nur in den USA

Ich frag mal meine Tauschpartnerin, wo sie ihn her hat.
    Bei ebay gibt´s den manchmal auch im Angebot.

Liebe Grüße
    Julia

Fortgeschritten

huhu,

ja.... war gestern abend nicht weg da kann man schon mal früh aufstehen )

glaub auch fast, dass es den nur in den usa gibt den bb stand in muc kenne ich schon auswendig. wäre mir aufgefallen. tolles ding! viel spaß dir damit.

sag mal - welche lippis hast du denn von bb zur zeit? den sandwashed pink (gefällt er dir noch immer??) und welche noch? vielleicht auch den nude?? ich weiß nicht, ob nude zu der pink face palette passen würde?!

diese tubes find ich auch klasse, weil sie so kühlend (minze??) wirken.
    hast du hier vielleicht noch farben gekauft???

oh gott.... ich muss aufhören

lieben gruss,
    anita

Forengöttin Avatar von Haruka

Moorgäähn

Die Duos gab es mal von BB, mittlerweile sind sie aber nicht mehr zu bekommen Nur noch über Tauschbösen
    Kuckuck

Experte Avatar von ava82

Also von BB Lippies hab ich nur den Sandwash Pink, da ich eher Gloss als Lippenstift trage.
    Ich bin inzwischen sehr glücklich, dass ich ihn behalten habe. Gefällt mir also noch immer!

Den Nude hab ich leider noch nicht gesehen.
    Finde ihn aber sehr schön:

Ob er zu der Pink Face passt, kann ich Dir nicht sagen.
    Der Baby Pink passt bestimmt, aber der ist ja nun nicht so wirklich nude.

Die Tube Tints sind schon OK. Duften sehr stark nach Minze.
    Morgens ist das für mich nichts.

Ich hab den in Peony.
    Pröbchen hatte ich von Posey Schimmer (leider LE) und Punch.
    Wahnsinns Farben. Fand ich toll.
    Den in Cherry hätt ich noch gerne.

Fortgeschritten

hallo ava,

ja.... baby pink würde passen. normalerweise gar nicht mein ton für die lippen. der lippi soll ja transparent sein. vielleicht sieht das dann wieder gut aus. wird auf der bb homepage auch empfholen. aber glaub ich kaum mal deinen sandwash pink lippi.fand den sehr fein bei dir!!

find den matten look auf den lippen gar nicht so schlecht. normalerweise nehme ich auch nur den gloss.... aber am freitag abend hab ich den sandwash beige aus der palette probiert und es sah edel aus. vielleicht muss man einfach mal testen

sagt mal - wenn man bei dougi bestellt - erkennt man es an der verpackung? kann mich gar nicht mehr erinnern. ich würde es mir gern in die firma liefern lassen - will aber nicht, dass man es an der verpackung sieht.....

daaaaaanke!!
    mondkind

Nee, nicht direkt. Da steht nur der Absender Douglas drauf, aber ansonsten ist es sehr neutral
    Kuckuck

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von MONDKIND

sagt mal - wenn man bei dougi bestellt - erkennt man es an der verpackung? kann mich gar nicht mehr erinnern. ich würde es mir gern in die firma liefern lassen - will aber nicht, dass man es an der verpackung sieht.....

daaaaaanke!!
    mondkind
    Nein, da erkennst Du nichts.
    Ist verpackt in einem normalen braunen Karton.
    Als Absender ist natürlich Douglas vermerkt, aber auch nur dort.

Fortgeschritten

danke an euch zwei

hmmm..... dieser thread macht uns alle arm

mal ne frage zum concealer. ich hab ja das 4.0 make up und die bobbine hat mir den 4.0 concealer gegeben. sie meinte, dass ich sonst zu helle augenränder hätte, wenn ich eine nummer heller gehe.

aber soll der concealer nicht bewußt hellere ränder machen? oder einfach nur decken? ich sehe abends oft frauen bei denen der augenrand heller ist. find das wirkt frisch.... bei mir ists abgedeckt - aber in der gleichen farbe.

wie macht ihr es???

Ich hab nen helleren Concealer als das MU, eben aus diesem Grund, dass die Augen ja heller scheinen sollen. Zumindest empfinde ich das als angenehmer
    Kuckuck

misshilton85
    Besucher

Hallo!
    Grundsätzlich sollte der Concealer schon etwas heller sein als der MU-Ton. Die Stellen sollen ja auch "aufgehellt" werden.
    Ich persönlich nehme den ton auch um einen Tick heller als mein MU. Allerdings denke ich, der Ton vom Consealer kann durchaus auch im gleichen Ton sein wie das MU. Kommt ganz darauf an was einem besser steht. Vielleicht fällt dieser concealer von BB sowieso etwas heller aus???

misshilton85
    Besucher

Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage: Kauft ihr die BB-Pinsel in der gaaaaaaaanz langen Variante (also professionell) oder in der "normalen" Variante (also short)?
    'Ich finde die professionell sehen so aus, als könnte man damit einen erschlagen und kann mir einfach nciht vorstellen, dass man damit besser arbeiten kann... Aber wenn die schon Professionell heißen??? Wer weiß... Könnt ihr mit diesen ganz langen Pinseln arbeiten?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe fast alle in der Travel Size und damit komm ich am besten klar. Short Handle habe ich auch einige, das geht auch, aber die langen würde ich nicht benutzten wollen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

@MONDKIND:

ich dachte bei BB sind die Concealer eh schon nen Tick heller als das gleichnamige MU, bin mir jetzt aber auch nicht mehr ganz sicher

Ich hab den Concealer in porcelain und den TM in alabaster, und es sieht nicht komisch aus, sondern, äh, normal.

Ich hatte mal nen Concealer von Jade, der war so hell, damit hab ich ausgesehen wie ne Eule, das war dann zu viel des Guten

Fortgeschritten

also ich glaub schon, dass ich nicht deutlich geller gehen kann mit dem concealer, weil mich schon mal einer gefragt hat in der arbeit ob ich beim skifahren war dachte wohl ich hab weiße augenränder von der skibrille. määäääääänder ?! aber ich selber sehe keine aufhellung mehr. naja.... wenn die dose weg ist - teste ich einen ton heller.

ich würde immer das reiseset an pinseln kaufen. die sind groß genug! lediglich der stil wird länger. find das geld kann man sich sparen für die ganz großen!

mal eine frage zum rouge pot. wie tragt ihr den auf? mit den fingern? lächeln und mit den findern auf den wangen verteilen - vertreichen nach oben zum ohr ???? hatte noch nie rouge in creme...

grüße

Zitat Zitat von MONDKIND
    mal eine frage zum rouge pot. wie tragt ihr den auf? mit den fingern? lächeln und mit den findern auf den wangen verteilen - vertreichen nach oben zum ohr ???? hatte noch nie rouge in creme...
    Ja, mit den Fingern von der "Fläche" her wie beim Puderrouge auch, also auf die höchste Stelle, und dann "dem Straßenverlauf folgen" , bei mir eher nach unten als nach oben, im Prinzip so, wie beim Puderrouge auch,

bei mir wird das dann aber irgendwie nie so "großflächig", sondern eher mehr so in Richtung Apfelbäckchen, ich find's toll

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich würde auch eher die kurzen Pinsel nehmen. Mit den Langen würde ich mir eher ein Auge ausstechen

Ich will die Lips&Eyes Basic, hab ich gerade festgestellt
    Geändert von hamse (19.03.2006 um 15:34 Uhr)

Hat eigentlich schon wer den Brownie gesichtet??
    Kuckuck

Ja, ich, und ich war/bin enttäuscht

Warum?
    Und wo hast du ihn gesehen? Gibt es ihn schon an den Countern??
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Huhu Harukalein,

habe die beiden neuen mal angeguckt!

Der Brownie sieht optisch sehr schön aus, ich finde, das man hier aber überhaupt gar keinen Unterschied zwischen den einzelnen Farben sieht, sowohl in der Dose als auch auf der Haut aufgetragen...
    Er bräunt ziemlich stark, absolut nix für Hellhäutige...

Trotzdem guck ich mir den glaub nochmal genauer an....er ist von der Farbe her zwar sehr einseitig, aber hat nichts orangiges....

Ich hab ihn am Counter gesehen, die Bräunung fand ich nicht mal so stark, aber ich hatte eigentlich mit nem Shimmi für warme Typen gerechnet, ich find den Brownie aber braun-pinkig und schimmern tut er violett-silbrig, also ganz klar was für kalte Typen.
    Irgendwie der Bronzefarbene für kalte Typen, und die Farben unterscheiden sich wirklich kaum bis gar nicht

*auchsehenwill*
    Kuckuck

gehst du Counter, guckst du