Ich dachte, der soll kräftig und so dunkel sein????Zitat von Haruka
@all: Falls jemand den Peony haben will, er steht nun in der Tauschbörse![]()
Ich dachte, der soll kräftig und so dunkel sein????Zitat von Haruka
@all: Falls jemand den Peony haben will, er steht nun in der Tauschbörse![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Tja, das ist wirklich mal wieder eine seltsame Empfehlung
Am Besten schaust du ihn dir mal an![]()
Kuckuck
Das mache ich am Freitag auf jeden Fall.
Habe gerade angerufen und sie haben auch nur noch zwei Stück daAber ich habe mir einen zurücklegen lassen
Jetzt bin ich echt schon total gespannt
und hoffe, daß der mich nicht so enttäuscht wie der Peony
![]()
Geändert von Potion (22.03.2006 um 20:00 Uhr)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Vanessa, was hat Dir an dem Peony nicht gefallen?
Ich werde meinen wohl morgen bekommen und bin schon so gespannt.
Eeecht?
Da hab ich ja echt Glück gehabt und war genau zur richtigen Zeit da![]()
Kuckuck
hallo sarah,Zitat von sarah133
bin auch herbst mit grünen augen, allerdings roten haaren. hab den heather erst seit montag, aber meine kolleginnen meinten heute, dass er mir gut steht. hab ihn mit black plum kombiniert
lg
amy
Ich hatte gedacht, der sei ähnlich wie der Rose nur stärker in der Farbabgabe.Zitat von Nathalia
Aber weit gefehlt, der ist nur pink. Als Blush war er zu auffällig für meinen Geschmack und als e/s machte er irgendwie verheulte Scheineäuglein.
Liebe Grüße
Potion
Das ist ja schade, dass Dir der Peony nicht gefällt... war aber auch schon lange nicht mehr in unserer Tauschbörse...... da werde ich mal gucken gehen
![]()
Habe mir gestern einen e/s via ebay bestellt. Die Farbe nannte sich pink sugar - ein kräftiges pink - ist ein shimmer wash e/s aber die Farbe habe ich noch nirgens gesehen bei uns am Counter (also als solo e/s). Sagt Euch das was??![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
jau...sagt mir wasZitat von missimüller
. Ist ein schönes kaltes rosa/pink. Ist eine LE von diesem Frühjahr.
Viel Spaß damit![]()
![]()
![]()
Oh toll !!
Hört sich so an, als ob es gut zu heather passen würde. Danke Anny
![]()
Auf dem Foto sah die Farbe auch sehr schön ausIch hoffe, dass die Verkäuferin mir bald ihre Daten senden, damit ich das Schätzchen auch bezahlen kann
![]()
LG
Ich hab meinen Peony heute bekommen und er ist wunderschön!
Ich kann aber auch so kräftige Farben tragen! An den Augen kann ich ihn auch tragen!![]()
Ich hab mir heute den Heather angeguckt, ich glaub das ist ein rosa, das ich auch tragen kann![]()
Und ich hab endlich den Pumpspender für meine Moisture Rich![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Den habe ich auch und der ist echt super! Hatte auch schon überlegt, daß der gut zum Heather passen würde...werde ich die Tage mal probieren.Zitat von missimüller
Hast Du den bei ebay Deutschland ersteigert? Dann hab ich den auch gesehen und der ist ein wenig heller als auf dem Bild meine ich, aber wirklich wunderschön![]()
Liebe Grüße
Potion
Habe jetzt endlich meinen Mahogany für meine Augenbrauen! Der ist top!
Er sieht ja so ähnlich aus wie der Espresso, aber ist einen Tacken heller und macht viel natürlichere Brauen!
Danke noch mal Mondkind!war ein klasse Tip! Und auch an Schiller, Du hast mir ja geschrieben, dass ich es mal mit den Farbvorschlägen auf der BB Homepage versuchen soll.
Den Nude habe ich jetzt auch (mein Freund konnte die Lippglosse von Chanel problemlos umtauschen)
Der Nude ist auch derIch kombiniere ihn mit dem Cocoa. Sieht super natürlich aus.
@missi: Bin schon wieder leicht angefixt von dem Pink Sugar! Hört sich toll an!
Hallo lara,
der e/s in pink sugar ist toll. Bei mir in muc gab es ihn. Hab ihn gleich mitgenommen. Auch den pot rouge in pink pale. Suuuuperfrisch.
Wie findet ihr den lippgloss hot pink? Oder doch lieber den rosy oder petal? Möchte mir einen frischen lippi kaufen der zur pink palette harmoniert. Was meint ihrßß
Danke!!
mondkind
Habe heute den lippenstift sandwash pink aufgetragen. Wirkt supernatürlich. Echt klasse, die Farbe
Bibu
Hab heute auch sandwash pink drauf. Ich finde den Ton auch super. Er ist so natürlich und lässt sich mit fast allem kombinieren.
Ich versuche mich gerade zu zügeln was Neuanschaffungen angeht. Ganz schön schwer da konsequent zu sein - aber bin gerade pleite.
Ach, hab noch ne Frage. Was hat es eigentlich mit der Tauschbörse auf sich. Wie kann man da mitmachen und wo kann man da reinschauen? Danke, Lu
Den Mahogany nehme ich auch schon seit einiger zeit für die Brauen. Obwohl ich fast schwarze Brauen habe, sieht der mahogany viiiel besser aus, als Steel etc.
@Mondkind: Jetzt bin ich schon wieder angefixt![]()
Will auch den pink sugar! Hört das denn nie auf? Ich hoffe, irgendwann mal fast alles von BB zu haben (außer e/s camel....brrrr) und dann hat die liebe Seele Ruhe....
![]()
![]()
@Kleopatra: Ich habe auch schwarze Brauen. Der Mahogany sieht so was von natürlich aus! Sehe das genauso. Ich hatte vorher Espresso, aber der wirkte nicht so gut.
@Lu: Unsere Tauschbörse ist der second skin. Da kannst Du dekorative Kosmetik oder Cremes verkaufen, die Du nicht mehr magst. Oder natürlich auch von anderen Beautys Sachen kaufen. Du mußt an Claudia eine Kopie Deines Persos schicken, ich glaube aber, es ist eine gewisse Anzahl an geschriebenen Beiträgen erforderlich, um da freigeschaltet zu werden. Ich glaube, dann ist man auch geprüftes Mitglied. So habe ich es auf jeden Fall mal gehört. Korrigiert mich, falls es nicht so ist.....![]()
Muß mich selber noch freischalten lassen, vergesse aber ständig meinen Perso zu kopieren......![]()
Schön das den meisten hier der Sandwash Pink auch so gut gefällt! Der ist einfach super! Ich trage ihn meistens ohne alles auf, aber wenns mal etwas mehr sein darf, dann nehme ich noch etwas Gloss von BB drüber und einen Konturenstift von Lauder, der Farbton paßt 100 % ig.
Ich hab letztes den Pink Sugar e/s, kombiniert mit einem dunklen Plum Ton von MAC, Pale Pink Pot Rouge und dem Hot Pink Lipgloss...sieht SUPER aus kann ich nur sagen.Zitat von MONDKIND
Habe mir gestern den Shimmer Brick Brownie (den allerletzten an meinem Counter) gekauft. Der ist wirklich schön, aber eher was für neutrale bis warme Typen, nix für kühle (find ich zumindest).
Liebe Grüße
Potion
Ich find er ist nix für Warme Typen sondern eher für KalteHabe mir gestern den Shimmer Brick Brownie (den allerletzten an meinem Counter) gekauft. Der ist wirklich schön, aber eher was für neutrale bis warme Typen, nix für kühle (find ich zumindest).
Für mich ist er defintiv zu dunkel und den lilanen Schimmer fand ich auch nicht so dolle.
Ich hab übrigens mal nach den neuen Sommersachen gefragt. Bei Schnitzler soll es sie Ende April/Anfang Mai geben. Eigentlich sollten sie wohl schon längst da sein, aber BB war zu langsam![]()
An alle BB-Beautys im Raum Hannover,
habe gestern von einem Mitarbeiter der Parfümerie Liebe in Hannover erfahren, dass ein BB-Visagist am 22.Mai 2006 für eine Woche in Hannover ist.
Wer also Interesse hat..... Ich bin zu dem Zeitpunkt leider nicht da, sonst hätte ich mich mal in den Zug geschwungen....
LG, Bibu
Sagt mal, die von Euch, die am Counter bei Karstadt in Dortmund einkaufen, da habe ich mich von einer jungen Mitarbeiterin schminken lassen. Hat sie auch toll gemacht, aber sie hatte den Tag anscheinend keine Lust, irgendetwas zu verkaufen (meiner Meinung nach). Ist das bei denen immer so oder hatte sie wohl nur einen schlechten Tag? Immer wenn ich was wissen wollte, welche Farbe sie gerade aufträgt und welches Produkt sie gerade verwendet, ich bekam keine oder nur eine kurze und knappe Antwort. Fand ich sehr schade. Ich fühlte mich nicht wirklich gut beraten und habe den "Laden" auch "nur" mit zwei e/s verlassen.
Ich werde demnächst noch mal einen Anlauf wagen, da ich gerne MU und Concealer und Augencreme und und und haben möchte. Und das kann ich nicht ohne Farbabstimmung mit meiner Haut online bestellen....
LG Bibu
So ich nochmal:
Ich hatte heute meinen Schminktermin mit Frau Pavelkova ().
Ich wollte eine Frühlings/Sommermake-up, da meine bisherigen BB-Farben doch recht herbstlich sind und ich mal was neues wollte.
Geschminkt hat sie mich mit :
- blemish stick+ Puder
- Rouge in desert rose
- e/s: grundiert mit bone, auf´s Lid petal s/w
- Lidstrich mit ivy shimmer
- l/g rose sugar
So sieht´s aus:
Mitgenommen habe ich den petal s/w und den eyeliner in ivy shimmer. Von dem Rouge bin ich noch nicht ganz überzeugt. Was meint ihr?
Hallo Princessa,
das sieht sooooooo toll aus. Mit Rouge kann ich mich grundsätzlich nicht anfreunden, aber das sieht bei Dir super frisch aus, auch die Farbe passt exakt zu Dir, nur vielleicht ein wenig viel, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Aber die Farben stehen Dir richtig gut.
LG Bibu
Du siehst ganzt toll aus, princesa.
ich finde, das sieht supertoll aus, princessa (ich hätte nur weniger rouge schöner gefunden)
Das das Rouge so üppig ausschaut liegt auch daran, dass ich immer in sekundenschnelle knatschrot werde und auf den Wangen besonders (vor allem wenn ich für 1001 Foto lächle)
@princesa: Also ich finde es perfekt! Schaut super aus!![]()
Die Farben passen 100 % ig zu Dir!
@Bibu: Das finde ich nicht so prall, dass die Dame anscheinend keine Lust hatte was zu verkaufen. Das hat sie nun davon! Manche sind unmöglich.
Das wird Dir in Münster aber auch nicht anders ergehen. Eine oder zwei haben da Ahnung, aber sind irgendwie im falschen Job, da keine Lust und die anderen haben keine Ahnung.
@Bibu: Eigentlich sind die Dortmunder Bobbine alle super nett, aber vllt. hatte sie ja einen schlechten Tag![]()
Kuckuck
Da gehe ich auch mal von aus, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Ausserdem, wenn ich jeden Tag bei der Geräuschkulisse arbeiten müsste, würde ich durchdrehen, Stimmengewirr, Kindergeschrei, Musik, na herzlichen
Glückwunsch.
Bibu
Ich muß aber sagen, daß ich mich gestern in Dortmund auch nicht gut beraten fühlte. War auch ne junge Frau mit langen braunen Haaren.
Ich hatte mir ja den Brownie zurücklegen lassen und als ich ihr sagte, daß ich ihn aber bevor ich ihn kaufe mal probieren wollen würde, da guckte sie total überrascht. Und dann hat sie ihn total lustlos aufgetragen. Sie war nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr hilfsbereit.
Ich bin nur selten am Counter, da ich die meisten Sachen bei ebay kaufe und ich muß auch sagen, daß mich das mal wieder echt abgeschreckt hat.
Liebe Grüße
Potion
Hab gerade mal wieder ein paar Minuten Zeit gefunden und die e/S vor mir aufgebaut. Echt schöne Farben. Aber Toast macht mich etwas stutzig. Hab ich irgendwie noch gar nicht richtig einsetzten können. Hat von Euch jemand diese Farbe????
Ich habe ja auch die "Nude on Nude Shimmer wash palette" - kennt die jemand von Euch?
Was ich echt super finde bei geröteten Augen ist die Farbe Mint. Die ist dann super als Base - das nimmt die Rötung total gut weg.
Dann sehe ich hier noch Blonde vor mir - ich glaube den nehme ich ab sofort für die Augenbrauen - müsste farblich gut passen. Was für Töne könnt Ihr mir zu dunkelbraunen Augen noch empfehlen.
Ich habe schon:
Heather, Slate, Petal, Blonde, Toast, White, Malted, Nude und Mint und die besagte Palette. Bin gespannt auf Eure Kauftips.
Lg Lu
Also auf jeden Fall noch den Bone, Ivy, Moss und Black Plum.Zitat von Lu
Besonders den Black Plum finde ich absolut genial bei braunen Augen für Smokey Eyes.
Ich hab ihn seit letzter Woche und finde ihn bei meinen braunen Augen super!![]()
@bibu, gwen, amy und lara
![]()
Nachdem ich jetzt nochmal eine Nahct drüber geschlafen habe habt ihr mich jetzt überzeugt das ich das Rouge auch noch brauche
Nächste Woche muss ich wieder in die Stadt dann ist es fällig![]()
So ist es brav, princess![]()
![]()
Princesa, gerade das Rouge und den Lippie finde ich super für Dich. Die Farben passen total gut zu Dir, sieht sehr natürlich aus und sie ergänzen sich sehr schön.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Hallo Ihr Schönen![]()
Ich habe mich so gefreut, als ich den ganzen Zuspruch erhalten habe, dass mein ersteigerter e/s in pink so vielfältig einsetzbar istAllerdings habe ich zurzeit ein ganz anderes Problem:
Der Verkäufer (aus Deutschland!!!) hat mir noch immer nicht die Bankdaten geschicktdabei habe ich letzte Woche irgendwann den e/s ersteigert.
Nur einen Link, wo ich die Daten aus ebay abrufen soll - das klappt aber leider nichtJetzt habe ich schon zwei E-Mails gesandt, dass ich bitte die Bankdaten per E-Mail erhalten möchte. Ich hoffe, mal, dass es jetzt klappt. Ich möchte nämlich gerne meinen e/s haben und vorallem auch keinen negativen ebay Eintrag
![]()
Dann habe ich mir am Wochenende noch den e/s eggplant gekauft - war ich doch so richtig in KauflauneHabe ihn mit heather kombiniert und bin total begeistert
Nur die Übergänge kriege ich noch nicht weich genug hin
![]()
@princesa
TOLLE FOTOSDas Rouge gefällt mir auch sehr gut bei Dir. Es schaut frisch und natürlich aus
"Schade", dass Du jetzt noch mehr kaufen musst
![]()
LG
Hallo Ladies!
Also, ich wollte nur kurz mitteilen, dass meine Mutter sich total über den Shimmerbrick gefreut hat. Anfangs war sie etwas skeptisch, weil sie nicht wusste, wie man ihn anwendet, aber nachdem ich ihr ihn auf die Wangenknochen gepinselt hatte, war sie ganz begeistert! Steht ihr wirklich prima, auch als Lidschatten. Bronze war wohl wirklich die richtige Wahl.
Danke an alle, die mich beraten haben!![]()
![]()