Hallo Katinki,
da bin ich aber froh, dass wir Dich gut beraten haben und dein Geschenk so gut angekommen ist.![]()
Je öfter sie ihn hernimmt, desto mehr Einsatzmöglichkeiten wird sie entdecken!
Liebe Grüsse
Nathalia
Hallo Katinki,
da bin ich aber froh, dass wir Dich gut beraten haben und dein Geschenk so gut angekommen ist.![]()
Je öfter sie ihn hernimmt, desto mehr Einsatzmöglichkeiten wird sie entdecken!
Liebe Grüsse
Nathalia
@Katinki
Immer wieder gerne. Anfixen ist neben Beauty-Shoppen eine unserer größten Lieblingsbeschäftigungen
@missie
Da du den Verkäufer über email informiert hast dürfte er dir eigentlich keine neagtive Bewertung geben
@bibu
*leckerlinehm*So ist es brav, princess![]()
@all
Schaut mal hier
http://www.cosmoty.de/news/695/
Das ist die neue Sommerkollektion. Blöd nur, dass man keine Fotos von den Lippies und l/g sehen kann, gerade die würde ich gern begutachten![]()
Hier sind mal Bilder von den Glossen:
- Sandwash Apricot:
http://i19.ebayimg.com/02/i/06/8d/ed/b2_1.JPG
- Sandwash Petal:
http://i24.ebayimg.com/02/i/06/a0/f4/da_1.JPG
- Sandwash Rose
http://i17.ebayimg.com/04/i/05/27/5f/f3_1.JPG
Da muß ich ja sagen, daß Petal und Rose echt schön aussehen...nun bin ich schon wieder kaufwillig![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hmm petal find ich ganz hübsch, aber kein
Vor ein paar Tagen hab ich bei ebay ein Bild von dem Sandwash nude lippie gesehen und den finde ich zum verlieben:nude:. Nur leider finde ich das Bild nicht mehr
Müsste der hier sein, oder?Zitat von princesa
![]()
Ja das ist er
ich finde das ist eine schöne Sommerfarbe![]()
Dann schau mal bei ebay.comZitat von princesa
Da hab ich ihn gefunden!![]()
So, muss weg!
Chefin im Anmarsch!![]()
na dann sei mal fleissigSo, muss weg!
Chefin im Anmarsch!
Das Bild finde ich bei ebay nicht. Vor ein paar Tagen habe ich es noch gefunden. Nur was ich auch eingebe ("sandwash", "sandwash nude"...) ich find es nicht![]()
haaaaaaaaaaach jaaaaaaaaa....
wenn ich das so sehe.... vielleicht sollte ich mir die Eye-Palette dann doch auch angucken...
für jetzt bin ich gerade mal MEGAglücklich:
statt mich von unseren westfälisch-sturen Damen in Münster frustrieren zu lassen, habe ich einfach Euren Urteilen vertraut und mir zu meinem geliebten Heather noch den Eggplant e/s gekauft und direkt noch (dem lange hinterher gehechelten) Stone miteingepackt.
Und für den Frühling dachte ich mir: wat Frisches auf die Wangen- und habe noch ein Pot Rouge in diesem (in der Dose) unglaublich quietschigen Calypso Coral ausprobiert. Und was soll ich sagen: FANTASTISCH!![]()
![]()
Ich bin ja sooooo verliebtin alle drei Schätzkes!!!!!!
Es grüßt und schwärmt
die Kay
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
ach ja... das Calypso Coral Pot Rouge ist auf den Wangen so gar nicht quietschig sondern einfach nur wunderschön frisch und natürlich! Passend zur Frühlingssonne....
Bert Brecht
Eggplant ist ja auch meine neuste ErrungenschaftHeute hat es schon vieeel besser geklappt mit dem sanften verwischen
![]()
Ich habe jetzt noch zusätzlich dazu das "weiss" vom Shimmerbrick pink in die Augeninnenwinkel gegeben und auf den Brauenbogen - sieht ganz toll ausEigentlich fällt es kaum auf bzw. sieht man es nicht doll. Ich habe aber das Gefühl, es öffnet den Blick noch mehr
![]()
Ein neues Rouge möchte ich auch noch haben - aber da warte ich glaub ich bis zum nächsten Schminktermin... falls ich das aushaltewohl eher nicht
![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Ja, eggplant und heather sind als Duo unschlagbar!![]()
Missi, toller Tip mit dem Weiß vom Shimmerbrick. Muß ich auch mal ausprobieren!![]()
@kay: Ich kann mir vorstellen, das der Calypso Coral eine tolle Farbe ist! Schön für den Frühling! Ich traue mich nur irgendwie nicht an dieses Creme-Rouge heran. Hatte bisher immer Puder-Rouge im Einsatz.
.... ich bin so in Kaufwut. Schlimm, schlimm, schlimm.
Nachdem Ava mir ja schon die Musthaves für braune Augen:
Moss
Ivy
Bone
Black Plum
empfohlen hat höre ich jetzt noch vom Eggplant - ist der auch gut zu braunen Augen????
Was gibts noch so an wichtigen Dingen?
Den Rouge Pot habe ich auch nicht - soll ja ganz toll sein. Ich habe nur zwei Blushes von BB! Tawny ist mein Favourite!
Und dann habe ich für die Augen diese Kohl Palette - die ist so toll. Ich finde das grün sehr schön.
Ach ja.......schwärm
Ich habe heute zum ersten Mal den Shimmer Brick Brownie drauf gehabt...seeeeeeehr schön. Hatte ihn als e/s und Blush drauf (der läßt sich übrigens PRIMA mit der MAC Stippling Brush auftragen, viel besser als mit dem Blushpinsel von BB).
Der ist echt wunderschön, ein echtes MUST HAVE kann ich nur sagen!!!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@missimüller: jaaaa... das mache ich auch immer....mit dem Schimmer-Weiß aus dem Bronze-Shimmerbrick!
Habe heute (grundiert mit Bone) Stone auf dem bewegl. Lid, gaaaaaaanz wenig Heather als gehauchte Banane und Eggplant als Lidstrich oben und am unteren Wimpernkranz... Ich konnt´s nicht lassen und hab noch ein winziges kleines bisschen Beige-SW in den Augeninnenwinkel getupft...
Nääääää... wat is dat schöööööön!
Irgendwie klingt der Brownie ja schon doch toll.....
LG
Kay
Bert Brecht
Hier mal zwei (vom Beautyplaza entliehene) Bildchen vom Brownie.
Da ist er echt SUPERGUT getroffen:
![]()
Liebe Grüße
Potion
Auf der BB HP ist jetzt auch der neue Look zu sehen.
Das Palettschen sieht ja schon hübsch aus.....haben wollen...nicht wollen...???
...weiß denn jemand, ab wann es den neuen Look in Deutschland zu kaufen gibt? Hab mich gerade in dieses Bronzer/Rouge Duo vergucktEin Bronzing Puder steht nämlich für dieses Jahr sowieso auf meiner Einkaufsliste...
LG Sacana
... ach doooch... haben wollen....!
tzja: WANN? bei uns gibt es noch nicht einmal den brownie, den süßen, obwohl der woanders schon sieben mal ausverkauft ist...![]()
![]()
Bert Brecht
Bei Schnitzler in Düsseldorf Ende April/ Anfang Mai
Den Brownie fand ich übrigens live betrachtet auch klasseKönnte mir vorstellen, das der früher oder später vielleicht doch noch bei mir landet
![]()
potion mistress, jetzt hast du mich mit dem bild vom brownie so angefixt, dass ich mir den zurück legen lassen habe und ihn nächsten mittwoch in sindelfingen abhole :)
ich hoffe, der peony kommt ganz bald bei mir an - ich steh schon täglich sabbernd vor'm briefkasten
dann hab ich beide - juhuuuu![]()
Hi.
Hat jemand eine Ahnung was die V-Day Palette mit den drei Lippenfarben kostet?
LG
Blackkitten
Die Schmerzen sind noch spürbar,
wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.
Zitat von Blackkitten
War das nicht eine LE?
Liebe Grüße
Potion
Kennt eine von Euch den e/s shell? Den finde ich auf der Dougi Homepage nicht. Er müßte so in die nude Richtung gehen, vielleicht etwas heller.
@ Lara-Isabelle,
ich habe den shell, wie soll ich ihn beschreiben, wie bone nur einen tick ins rosé, habe ich auch schon mal als Grundierung genommen, Lidstrich mit mahagoni, tusche, fertig.
LG, Bibu
@Bibu: Danke für Deine Antwort! Du hast ihn aber direkt aus Dortmund, nicht vom Dougi-Online, oder? Da sehe ich ihn nämlich nicht.
In der Cosmoty war ein Schminkvorschlag von BB. Natürlicher Look in 10 Schritten. Genauso wie es da stand schminke ich mich auch meistens. Jetzt fehlen mir aber zu dem Look noch der Gel-Eyeliner Espresso und der e/s shell.
L.G.
Lara
i did it!
Ich hab den Brownie, den e/s bone und den e/s eggplant heute gekauft. Erst hab ich mich ganz ganz ganz schlecht gefühlt - aber ich glaube die Investition hat sich gelohnt. Der Peony war irgendwie nichts für mich. Leider. So betrachtet fand ich den nämlich sehr schön.
Dann war ich noch bei Mac und wollte diesen tollen neuen Pinsel nr. 187 kaufen - ist aber leider ausverkauft. So ein Mist.
lg lu
Blöd für dich, gut für deinen Kontostandist aber leider ausverkauft. So ein Mist.
Das ist ja eigentlich immer so. man wollte nur den einen e/s kaufen und dann zeigt einem die Verkäuferin noch den passenden geleyeliner,gloss...schwupdiwup ist es um die Selbstbeherrschung geschehen
oh - princesa - Du bist in der Aprilspargruppe - da sollte ich vielleicht auch eintreten. Aber noch ist ja nicht April.
lg Lu
@ Lara-Isabelle,
direkt aus DO, richtig. Und Deine Augen trügen nicht, bei Dougi online ist er tatsächlich nicht abgebildet.....so'n Mist. Aber nach einigem email-Verkehr äußerte sich der Mitarbeiter von Dougi, man wolle demnächst das Sortiment von BB erweitern. Wir müssten nur noch ein wenig Geduld haben. Na da dürfen wir aber mal gespannt sein. Wenn Du Dir was schicken lassen willst, kannst Du auch per email bei der parfümerie Liebe in Hannover bestellen, die schicken auch per Post. Die erste Bestellung gegen Vorkasse oder Nachnahme, dann per Rechnung. www.liebe-hannover.de .
Tja, oder Dein Ehemann muss wieder herhalten
LG, Bibu
April-Spargruppe???![]()
![]()
![]()
Tut mir leid... da kann ich leider nicht mitmachen... wo ich doch am 26ten den Termin mit Frau Pawelkova habe...
Schade schade.
Das versteht Ihr doch sicher???![]()
LG
Weiß einer von euch zufällig wieviel die getönte Tagescreme mit LSF 15 kostet?
Kennt ihr die? Ich hab eine Probe davon und finde die eigentlich sehr schön? Gibt es mehr Erfahrungen damit?
@missie
beser April als Mai, wenn die neuen Sachen rauskommen. Da muss ich dann wieder zuschlagen
@milkandsugar
50 ml haben bei Schnitzler 32 euro gekostet, allerdings war das die in der Tube. Ich finde sie ganz schönfür jeden Tag. Sie geicht den Teint etwas aus und macht frischer
hey,
hat denn jemand von euch einen hellen lidschatten von bb?
ich finde diese weißen farben um die augen so schön. wie findet ihr die farbe snow? oder zu hart fürs bewegliche lid?
grüße
Hallo Mondkind,
shell ist ein schöner heller Farbton, wie bone, nur einen hauch ins rosé.
Den finde ich persönlich sehr schön, weil mir weiss zu hart erscheint.
LG, Bibu
Hmmm, so langsam beginne ich, meinen Sandwash Pink Lippie wirklich zu lieben. Ich konnte ihn heute das erste mal so richtig im Tageslicht bewundern und finde ihn jetzt superschön. Ich war mir etwas unschlüssig, weil er mir manchmal doch etwas orange vorkam. Aber heute find ich ihn einfach nur schön rosapeachig. Sieht zu etwas stärker geschminkten Augen (habe heute in den MAC-Farbtopf gegriffen) sehr schön aus.
ich wollte den auch kaufen, hab aber gesehen, dass der ja in meiner lippie-palette ist. welche freude..... den brauch ich erst mal auf.
nur z.z. ist leider nichts mit lippenstift tragen, weil ich total aufgesprungene, trockene lippen habhab schon alles mögliche versucht: nichts hilft
Meint Ihr, ob die getönte Tagescreme für den Sommer (der hoffentlich irgendwann kommt) wäre??? Also anstatt make up?? Oder zu wenig??
Gut zu wissen das Schnitzler die Creme da hat![]()
Momentan muss ich sagen, habe ich eigentlich alle meine Schätzchen zusammen, so dass ich wunschlos glücklich binunglaublich
![]()
Deswegen bin ich offen für alles, was den Schminktermin angeht und auch sehr gespannt auf die neuen Sachen im Mai. Bis die da sind, warte ich auch noch ab und kaufe den Brownie vorerst nicht![]()
Meinen ebay e/s in pink sugar habe ich ja bis heute nicht bzw. die Bankdaten noch immer nicht erhaltenDa könnte ich echt ausrasten
![]()
LG
Meinen ebay e/s in pink sugar habe ich ja bis heute nicht bzw. die Bankdaten noch immer nicht erhalten Da könnte ich echt ausrasten
LG![]()