Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 285 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

AW: Mal wieder BB :-D

@Bibu: Danke für den Link von der Parfümerie! Ich habe schon eine E-Mail hingeschickt, der shell ist lieferbar!
    Ab 50 Euro liefern sie versandkostenfrei! Na, das müßte ich doch schaffen.....

Liebe Grüße
    Lara

Fortgeschritten

muss mal berichten :

mahagony für augenbrauen: TOP TOP TOP (kann mir noch jemand einen tipp geben WIE man den mit dem BB augenbrauenpinsel am besten aufträgt. ich verwische es danach immer mit den fingern. ihr auch??

e/s shimmer snow: meine augen leuchten. das ist der hammer. ich habs leicht übers bone auf das bewegliche lid gegeben. ein wenig in die innenseiten der augen - war ein tipp von der bobbine. man sieht einfach nur frisch aus. top für tagsüber. nur noch wimerpn stark tuschen. fertig.

Nr. 11 - Baby Pink - Lip Sheer - Limited Edition
    Lippenstift, transparent: endlich wieder im bb shop vorhanden gewesen. war ausverkauft. ein traum in rose und supernatürlich. denke mal, dass es dem sandwash pink ähnlich ist...

Gloss Tube mit Glitzer
    für drüber fand den klasse. auch ohne alles sehr schön

OK...... gestern hab ich mal wieder zugeschlagen. aber die pink serie ist echt ein traum

grüße an euch !!!

mondkind

@Mondkind: Wie Du weißt habe ich ja jetzt auch endlich den mahogany. Und ich liebe ihn! Das war ein toller Tip! Endlich hat die Suche ein Ende, endlich sind die Zeiten mit diversen Augenbrauenstiften zu Ende.
    Ich habe auch den Pinsel von BB, allerdings komme ich damit nicht so gut klar. Das liegt an dem Bürstchen, das ist für meine schmalen Augenbrauen zu groß. Ich nehme zur Zeit immer ein Bürstchen von Dior (ist an einem Augenbrauenstift dran), das Bürstchen mache ich nass, gehe in den Mahogany Topf und zeichne die Braue damit nach. Zum Schluß wische ich eventuelle Patzer mit einem Wattestäbchen weg.

Liebe Grüße
    Lara

Fortgeschritten

hallo lara,

ja.... glaub der bb pinsel ist auch für meine brauen zu breit. ich werds noch eine zeit lang versuchen. hoffe ich komme noch damit zurecht. ich hab ja das kleine pinselset. damit hätte ich alles in einem

ich darf nicht mehr zu bobbi brown...............

@Mondkind: Das ist echt schade. Aber bei mir liegt es definitiv an dem Bürstchen, das ist eindeutig zu breit. Meine Brauen sind aber auch sehr schmal, zwar voll, aber relativ dünn, im Vergleich zu anderen Beautys.
    Mit dem BB sehe ich dem Waigel ähnlich...grins.....

P.S.: Ich habe mal auf der BB Homepage gesehen, dass es noch einen anderen Brauenpinsel von BB gibt, extra für schmalere Brauen. Den habe ich in Deutschland aber noch nie gesehen.

Ich darf auch nicht mehr zu BB! Diese Marke ruiniert mich! Heute habe ich online bei der Parfümerie Liebe bestellt. Da ich keine Versandkosten haben wollte, blieb es nicht bei dem e/s shell.

Ich habe mir bestellt:
    e/s shell
    Gel Eyeliner in espresso (na da bin ich ja mal gespannt wie der ist)
    Ultra Fine Eye Liner Brush
    Eye Liner Brush

Fortgeschritten

erzählt mal......

wenn ihr euch mal völlig nude mit bb schminken wollt. was würdet ihr bei augen, wangen und lippen wählen???

bin gerade im rosa fieber versunken und mir fehlen die ideen. find den nude lipgloss schon schöööön. aber ich möchte den gesamten look. nur wie??

grüße

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Also, für die Brauen gibt es von BB ja drei Pinsel:

Den einen, der aussieht wie eine Zahnbürste (weiß grad net, wie der heißt), der bringt nur was, wenn man Waigel-Brauen hat und die in Form kämmen will...
    Der Brow Brush ist gleichzeitig zum in-Form-bürsten und zum e/s auf die Brauen aufzutragen. Wenn der zu breit ist, kann man den auch einfach längs benutzen, da ist der dann ja schmaler.....nur mal so als Tip...

Der Eye Definer Brush ist nicht ganz so hart und mein Favourit, um die Brauen in Form zu bringen und e/s (bei mir ist es der blonde) aufzutragen.

Ich habe beide, den Brow Brush und den Eye Definer, nutze aber meinst nur den Eye Definer, mit dem geht das Brauenschminken super...der ist auch sehr viel schmaler als der Brow Brush und schön angeschrägt....

Mondkind:
    Nude geht bei mir folgendermaßen:

Creamy Shadow Stick vanilla aufs ganze Lid als Grundierung
    e/s bone aufs ganze Lid
    e/s nude oder e/s wheat aufs bewegliche

nur den unteren Listrich mit e/s mahogany

Brauen mit e/s blonde

Everything Mascara in dark brown

Sandwash pink Lip Colour und Gloss in buff.
    Fertisch!

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Benutzt einer den Mascara aus der Tube? Wie ist der so? *interessiertbin*

Ja, die Tuben-Mascara hab ich in braun und find sie klasse!

Fortgeschritten

hallo erika,

danke dir für deine antworten :)

ich habe mir ja für unterwegs das pinselset auf seite 1 hier im thread (harukas) gekauft. der pinsel für die brauen ist der 3. von oben. meinst du dass das der normale brown brush? der ist mir einfach zu breit obwohl winzig klein...

den brown definer gibts leider mal wieder nicht bei douglas gell

ich überlege gerade, ob ich vielleicht einen der lidstrichpinsel (die sind ja auch relativ breit) einfach für die brauen verwendne soll? ich habe das thema lidstrich eh aufgegeben. ob das klappen könnte??

zum nude look.
    hört sich sehr gut an. den sandwash pink wolle ich mir eh kaufen und hab dann noch schnell den baby pink genommen (weil limited edition). immer wenn ich nude für die augen kaufen wollte - fanden es die bobbinen "langweilig" an mir, weil ich eine braune hautfarbe habe und man es kaum sehen würde glaub ich teste es einfach mal trotzdem!

ich habe ja noch thruffle und fawn. ob das auch so in richtung nude geht? wobei.... mit dem nude lipgloss würde wohl auch nude auf den augen am besten passen...........

grüße
    mondkind

Huhu Mondkind,
    also der in dem Pinselset ist der Brow Brush, genau. Aber was ist denn mit meinem Vorschlag, wenn Du den Pinsel längs benutzt, also die schmale Seite benutzt, statt ihn mit der breiten Seite die Brauen entlang zu streichen? Weißte, wie ich meine?

Nee, den Eye Definer Brush gibt es nicht bei Douglas, leider, wie so vieles nicht....

Edit: Der nude e/s ist ja auch für den NUDE-Look, so wie der Name ja schon sagt! Der Sinn dabei ist es ja gerade, das man ihn NICHT sieht....

Das ist ja echt Blödsinn, was die dann da erzählen.....
    Geändert von DieErika (02.04.2006 um 12:08 Uhr)

Fortgeschritten

ja.... irgendwie wollen die mir das nude nicht verkaufen ich muss es einfach mal selber testen.

der brauenpinsel ist total hart und unpraktisch. ich nehme schon die schmalere seite. macht man ja automatisch - denn die breitere schräge ist mir viel zu breit. der pinsel müsste einfach weicher oder so sein?! heut wurden die brauen erst mal gefärbt. jetzt würde ich sagen sind die SCHWARZ

wünsch dir einen schönen sonntag
    mondkind

@Mondkind: Den Pinsel den Erika vorgeschlagen hat meinte ich auch. Unser ist der ganz normale. Nee, das habe ich aufgegeben. Ich versuche mal irgendwie an den Eye Definer Brush dranzukommen. So was suche ich! Schön schmal. Hier ist er: http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...D=CATEGORY9409
    (Hoffe, der Link geht)
    Schwachsinn, was die Bobbinen über den nude sagen. Ich habe auch braune Haut und der nude ist der hammer! Ebenso wie bone. Man sieht beide nicht so gut, schon klar, aber genau das besagt doch der nude-Look! Die haben manchmal keine Ahnung!

@Erika: Danke das Du den Augenbrauenpinsel noch mal erwähnt hast. Ich habe mich im Netz halb tot gesucht, wußte nicht mehr den Namen. Ich hatte ihn auf der Homepage schon mal gesehen und nun habe ich den alten Thread Augenbrauenpuder noch mal hervorgekramt, wo Schiller mir die Seite empfohlen hat, wo auch Farbvorschläge für die Brauen dabei sind.

goddess
    Besucher

hat eigentlich schon jemand die sandwash eye palette? würde gerne mal hören ob die gut ist

Nee, vor Ende April/Anfang Mai wird es die in D noch nicht geben...leider!

Erika schrieb:
    Nee, vor Ende April/Anfang Mai wird es die in D noch nicht geben...leider!
    Na ja, hat auch was für sich! So spart man erst mal Geld!

Fortgeschritten

haaaaaaalo erika und lara,

war gestern bei bobbi brown und hab mir den sandwash pink lippi und den nude e/s gekauft basta! werd das heute mal testen. den buff lipgloss finde ich sehr schön dazu - danke für den tipp erika

find lippenstifte irgendwie fein zur zeit. mag das klebrige gloss einfach nicht. sicher nur eine phase - aber bobbis glosse kleben dir ja den mund regelrecht zu hat jemand von euch den nude lippenstift????

ich hab noch mal wg. dem augenbrauenpinsel gefragt. sie meinte man nimmt den pinsel nicht in der breite - sondern zieht die seite (also fast nur die spitze seitlich) nach oben. mal sehen. grundsätzlich brauch ich wohl auch den definer.

ganz lieben gruss,
    mondkind

Fortgeschritten

hey...

sagt mal - wie findet ihr eigentlich die bridal palette? die farben finde ich sehr, sehr schön..........

grüsse
    mondkind

Mondkind,
    der Buff Lipgloss ist perfekt über dem Sandwashpink-Lippie!

Habe die Farbempfehlung von der BB-HP, da is, wenn Du auf die Lippies gehst, ein Link zu den Empfehlungen, welcher Lipliner und welches Gloss am besten zueinander passt....und die Empfehlung passt bei mir auch super mit dem Lipsheer Rosy, dazu hab ich den Rose Sugar und das sieht auch voll schön zusammen aus.

Inventar Avatar von missimüller

@lara
    Wie praktisch, dass Du die Lieferkosten umgehen konntest Ich bin mal gespannt, wie Du den anderen Gel eyeliner Pinsel findest - ich habe ja den ultra fine e. liner Pinsel. Mit dem komme ich eigentlich gut klar Berichte auf jeden Fall mal

Momentan fühl ich mich von "normalen" Lippi's auch mehr angefixt als von Gloss Ich liebäugel ja auch noch mit Sandwashed pink aber halte mich momentan noch ein bissel zurück (noch 2 Wochen und 1 Tag bis zum Schminktermin!! um genau zu sein)

@Mondkind
    Den nude e/s liebe ich total!!! Zuerst fand ich den auch nicht soooo überragend, aber inzwischen habe ich mehrere Anwendungsmöglichkeiten ausgetüftelt und möchte ihn nicht mehr missen Am liebsten benutze ich den fürs Unterlid, bis knapp zur Lidfalte und setze dann oben einen "Hauch" von Cocoa ein. Banane kann man das allerdings nicht nennen, weil es wirklich fast unsichtbar ist.

LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

goddess
    Besucher

@ dieErika

naja man kann Sie halt im Internet z.B. über Neiman Markus bestellen, dachte halt vielleicht hat das jemand gemacht

Forengöttin Avatar von Lauressa

Hier mal mein heutiges Mu. Das wären jetzt:

- BB rouge almond
    - BB e/s rose gold
    - geleyeliner chocolate shimmer

Der Rest ist nicht von BB

Und da ich endlich ausgetüfftelt hab, wie ich die Augenpartie vergrößern kann, noch einmal das AMU:

irgendwie sieht der e/s etwas fleckig aus *zumSpiegelrennundüberprüf*

goddess
    Besucher

@ princesa

sehr schöne wimpern hast du
    auch wenns jetzt nicht zum Thema BB passt, aber ist das die Diorshow Mascara? Ich such doch grade eine gute und das sieht so toll aus bei dir.

Danke
    nein das ist die lash queen. Die kommt imho der Diorshow sehr nahe. Zudem patzt sie nicht so stark und ist so schön tiefschwarz

Inventar Avatar von missimüller

@princesa

Schööööön sieht der rose gold aus Ist der "haben-muss"??? Ich hab auch schon so oft davor gestanden Welchen Lippi nimmst Du denn, wenn Du die Augen rosa schminkst??

ot-die Lash Queen Mascara habe ich auch Und auch die neue von Rubinstein... aber Lash Queen ist besser - finde ich

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

goddess
    Besucher

hihi Lash Queen habe ich notiert

@missimüller: Ich habe beide Eyeliner Pinsel bestellt, keine Ahnung welcher besser ist. Der eine sieht ja breiter aus, damit kann ich eventuell einen e/s über der Eyeliner Linie auftragen. Bin schon ganz gespannt auf meine neuen Sachen!
    P.S.: Welche neue Mascara von Rubinstein? Ich dachte, die Lash Queen wäre die ganz Neue im Programm?

@princesa: Dein MU gefällt mir sehr gut! Der Blush in Almond fixt mich irgendwie an. Er sieht so schön natürlich aus!

@all: Ich habe auch die Lash Queen. Kann sie auch nur weiterempfehlen. Sie macht supervolle Hammerwimpern.

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von goddess
    hat eigentlich schon jemand die sandwash eye palette? würde gerne mal hören ob die gut ist
    dasselbe hab ich beim Anblick des Link's auch gedacht !
    Na da bin ich aber dann mal gespannt wenn die kommt. Ich halt jetzt schon mal meinen Geldbeutel fest

@missie
    also bei mir meinte Frau Pavelova wäre das praktisch DER e/s. Da dir das almond rouge auch so gut steht gehe ich mal davon aus, dass er zu dir auch sehr gut passt *anfix*. Was für eine Auenfarbe hast du denn?

Ich finde ihn aber weniger rosa, eher rostrot-gold. Normalerweise kann ich Rottöne am Auge gar nicht vertragen, aber bei rose-gold geht das super.

Als gloss nehme ich dazu Buff oder natur pur, wie auf dem obigen Bild. Zu rosa allgemein würde der sugar-rose gloss bestimmt gut pasen

@lara
    Doch es soll eine neue geben (keine Ahnung wie die heißt ). Da sie aber eher Länge als Volumen geben soll, bleibe ich lieber beid der lash queen
    Almond ist wirklich schön natürlich . Ich muss nur immer aufpassen nicht zuviel zu nehmen

@godess
    Dann kann ich ja noch einen Strich auf der Angefixt-Liste machen

Ich überlege ob ich mir die LQ im Sommer noch in lila hole
    Geändert von Lauressa (05.04.2006 um 10:10 Uhr)

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich war heute im breuningerland sindelfingen, den brownie holen. ich glaub, ich bin verliebt

richtig platt war ich, dass die bobbine dort noch eine eye-khol-palette ausgegraben hat! die hab ich jetzt auch, die ist wunderschön!!! das Khaki sieht zwar gar nicht nach meienr farbe aus, aber man kann damit das schwarz wunderbar weicher und wärmer machen... hach.... scheee!

und den geleyeliner in espresso, aber das is ja jetzt nix weltbewegendes.

ich hab übrigens ein pröbchen von diesen peeling-grains bekommen. find die sehr enttäuschend. sind halt plastik-peelingkörnchen. sehr grob und kratzig. ich find die idee aber gar nicht schlecht, man kann das aber viel billiger mit ner tüte seesand-mandelkleie haben.

dafür bekam ich auch ne probenabfüllung vom lippenbalsam. ich würde ja nie so viel für lipbalm zahlen, aber der ist shon wirklich gut! (ebenso wie die augencreme... aber 45 euro für 15 ml? ne!)

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen,

hab mir nun endlich mal 2 Pinsel von Bobbi gegönnt.

Den Bronzer und den für den Eyeliner.

Habt Ihr einen Tipp wie ich die am besten Pflege?

Grad der Eyeliner Pinsel , wird der mit der Zeit zu hart?

Sorry wenn ich so blöd frage.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Zitat Zitat von cyberkitten
    ich hab übrigens ein pröbchen von diesen peeling-grains bekommen. find die sehr enttäuschend. sind halt plastik-peelingkörnchen. sehr grob und kratzig.
    Hast Du eigentlich schon mal geguckt, aus was die Buffing Grains bestehen? Das ist alles andere als Plastik und der Vergleich mit Sand hinkt auch gewaltig!!!

Guck doch bitte die INCI an, bevor Du sowas postest!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

also der erste INCI war polyethylene. was ist das anneres als plastik?

ich HABE mir ja extra deswegen die INCIS angeschaut. irgendo an 5. stelle gurkt dann mal was pflanzliches rum.

edit: hier sind die INCIs. okay, die bohnen stehen bereits an zweiter stelle. aber all die weißen körnchen sind polyethylen. und das kann ich wirklich billiger haben.
    INCI: polyethylene, phaseolus angularis seed powder, hodrogenated jojoba oil, sodium lauryl sulfoacetate, hydrogenated soybean oil, potassium sorbate, chorphrenesin

und so weit ist der vergleich mit seesand gar nicht hergeholt: das sind eben auch ganz feine, rundgeschliffene körnchen. ich find halt für die inhaltsstoffe den preis unangemessen, auch wenn die idee toll ist. und das fläschchen ist natürlich supersüß.
    Geändert von cyberkitten (05.04.2006 um 16:44 Uhr)

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von Shoppenschnecke

Pflegen am besten mit nem speziellen Pinselreiniger (gibt's bei BB oder MAC) oder ner Pinselseife (entweder bei dm noch Restposten ergattern, oder nach der daVinci-Seife bei Douglas gucken)

oder schnöde Kernseife aus der Drogerie tut's auch. Wichtig ist bloß, dass die Seife fettfrei ist, n Peelingshampoo tut's auch, die sind ja i.d.R. auch nicht pflegend, sprich fetthaltig.

welchen e/l-Pinsel hast du denn? Den Ultra Fine für den Gel-e/l? Den sollte man eh nach jeder Anwendung mit AMUE sauber machen. Ich komm mit meinem besser zurecht, wenn ich ihn vor der Anwendung quasi mit AMUE "tränke". Der "Normale" wird zwar hart, aber wenn man ihn ganz sanft auf dem Handrücken (o.ä.) aufdrückt, wird er sofort wieder weich, wenn die Farbe, die ihn zusammenhält auseinanderbröselt. Ist ja im Prinzip nix anderes als ein gepresster e/s im Pinsel. Versteht mich noch wer?

hier ist ein Link zu der neuen Mascara, ich muss gestehen: sie macht mich an
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

goddess
    Besucher

Hallo zusammen,

hab mir nun endlich mal 2 Pinsel von Bobbi gegönnt.

Den Bronzer und den für den Eyeliner.

Sorry wenn ich so blöd frage.
    ich wasche meine Pinsel einmal die Woche mit einer Pinselseife, dannach einfach mit dem Kopf nach oben in ein Glas stellen und trocknen lassen.
    Pinsel die mit einer feuchten klebrigen Masse in Berührung kommen (Masken, Foundation, Lipgloss) wasche ich immer gleich aus, sonst werden die Haare hart und können abbrechen. Ich glaube in der Rubrik Tips gibts eine ausführlichere Anleitung!

@princesa: Ich bleibe dann wahrscheinlich auch bei der Lash Queen!
    Almond werde ich mir demnächst bestellen. Ich hoffe den sieht man bei mir, habe ziemlich dunkle Haut. Aber dann läuft man natürlich auch nicht der Gefahr aus, dass man zuviel nimmt. Da bin ich leider auch immer Experte drin und muß das Ganze dann mit hellem Puder korrigieren.....

@Shoppenschnecke: Die Frage ist überhaupt nicht blöd. Habe mich das auch immer gefragt. Hatte bisher auch keinen Plan, wie ich meine Pinsel am besten reinige. Ich werde mir wohl mal den Pinselreiniger von BB holen. Das hört sich gut an.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Vielen Dank,

für die schnellen Antworten, echt schön so für mich als Neuling.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von goddess
    ich wasche meine Pinsel einmal die Woche mit einer Pinselseife, dannach einfach mit dem Kopf nach oben in ein Glas stellen und trocknen lassen.

Zum Trocken bitte nicht hinstellen, sondern hinlegen, möglichst so dass die Haare freiliegen, also über eine Kante legen.
    Imho kann so verhindert werden dass sich der Kleber löst .

Zum Reinigen nehme ich entweder eine selbstgemachte Pinselseife oder ein mildes Shampoo ohne Silikone. Für die die ich täglich reinige (Concealer und Eyeliner Pinsel), nehme ich die Alverde Flüssigseife.
    Mehr als einmal im Monat wasche ich meine Pinsel aber nicht mehr, imho tut das ihnen nicht so gut und da ich eh mehrere Eyeshadow und Blushpinsel habe, ist das auch gar nicht nötig.
    Nur meine Face Brush die ich für die MF nehme, muss ich öfters waschen

misshilton85
    Besucher

Wenn wir schon bei den Pinseln sind: hab gerade bei Douglas nachgefragt, welche Size die Pinsel auf der Homepage haben; steht ja nicht dabei. Und die meinten, das wären alle die in der Professional Size. Hat mich etwas verwundert, weil die alle genauso viel kosten wie meine Pinsel, die ich vom BB Counter hab - nur meine sind in der Short Size!!! Stimmt das, dass die Short und Professional Size preislich genau gleich sind??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn die Mini Size kostet ja auch ganze zehn Euro weniger als die Short Size...
    Könnt ihr mir da weiterhelfen???