Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 285 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Inventar Avatar von missimüller

AW: Mal wieder BB :-D

@princesa
    Ich habe blaue Augen - nicht blaugrau, oder blaugrün - richtig blau - doof zu beschreiben Heather steht mir gut als e/s, aber auch das pinke Pigment Puder von MAC benutze ich gerne Nur orange-stichig find ich an mir nicht so schön Ich werde aber auf jeden Fall mal gezielt danach fragen, ob sie mich für geeignet hält, was diese Farbe angeht Hoffe aber, dass mein BB e/s in Pink Sugar bald auch ankommt - habe nämlich nach ganzen 2 Wochen (!) doch noch die Bankverbindung von der ebay Tante erhalten Wenn der Versand allerdings genauso lange dauert, laufe ich Amok

Mit dem Almond blush das kann ich nur bestätigen Es ist eine wunderschöne, sanfte Farbe aber ich neige auch dazu, zu viel aufzutragen Der Bronzener in light ist ähnlich. Wer Almond mag, dem steht auch diese Farbe finde ich. Der ist bei mir momentan täglich im Einsatz.

@lara
    Auch wenns off-thread ist - die Rubinstein Mascara heisst surrealist. Die ist von der Bürste her ähnlich wie Lash Architekt von L'Oreal finde ich. Allerdings sieht es so aus, als ob noch Fasern oder so mit drin sind Die würde ich nicht nochmal holen, komme nicht so gut damit klar, die Lash Queen aber jederzeit.

@all
    Ich nehme für meine Pinsel ein normales Shampoo, klappt wunderbar. Den ultra fine eyeliner Pinsel streife ich nach jedem benutzen im Kleenextuch ab und mach den nur einmal die Woche mit Wasser sauber.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Experte

Hallo Ihr Lieben,
    heute ist mein Pink Sugar Mini Brush Set gekommen und ich bin soooo glücklich. Es war plötzlich wieder bei Douglas erhältlich und da hab ich gleich zugegriffen.
    Jetzt hab ich was für die Handtasche. Hat das jemand von Euch auch?
    Ach und wenn ich das alles so lese könnte ich auch schon wieder E/S kaufen.
    Heute hab ich den Brownie Schimmerbrick benutzt und der ist wirklich toll. Dazu habe ich smoky eyes in dunkelblau und nudegloss. Das ganze hab ich mit einem blau-weißen Ringeltop an. So im Piratenlook.
    Manchmal hätte ich echt Lust das mit dem Schminken professionell zu machen.

misshilton85
    Besucher

Ui, das sieht sicher super-schön aus!!! Ich finde es immer total toll, wenn man die Make Up Farben auf die Kleidung abstimmt. Und der Marine-/Piraten-Look ist ja zur Zeit sowieso en vogue!

Das hört sich auch total schön an

Vorallem super Idee mit den smokey eyes und dem Ringelshirt

LG

Fortgeschritten

huhu missi und lara

hatte heute nude drauf. auf den lippen sandwash pink. nur mit dem rouge muss ich wechseln. hab das pinke genommen. ich werd den almond in zukunft zu nude kombinieren. besser oder? almond find ich nach wie vor den klassiker. ich hab mir den schon vor 4 jahren in dubai gekauft. super farbe!

findet ihr nicht auch, dass nude so ein wenig in orange geht? ich habs nur unter kunstlicht angeschaut. vielleicht täuscht das auch.

ach............ es gibt so viel schönes

grüße
    mondkind

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von misshilton85
    Wenn wir schon bei den Pinseln sind: hab gerade bei Douglas nachgefragt, welche Size die Pinsel auf der Homepage haben; steht ja nicht dabei. Und die meinten, das wären alle die in der Professional Size. Hat mich etwas verwundert, weil die alle genauso viel kosten wie meine Pinsel, die ich vom BB Counter hab - nur meine sind in der Short Size!!! Stimmt das, dass die Short und Professional Size preislich genau gleich sind??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn die Mini Size kostet ja auch ganze zehn Euro weniger als die Short Size...
    Könnt ihr mir da weiterhelfen???
    Short und Prof. Size haben alle die gleich grossen Pinselköpfe (also die Haare ) und unterschieden sich nur in der Länge des Stiels, kosten aber immer gleich viel.

Die Minis kann man einzeln ganz selten kaufen und sind dann immer LEs, oder eben als Set. Es kann (aber muss nicht) sein, dass die Minis auch weniger Haare haben (Face Blender z.B.) wobei das auch von LE zu LE unterschiedlich ist.

Experte

Ja, Ringel und vor allem Schwarz und Weiß werden modetechnisch auch in den nächsten Monaten total in sein. Ich mag das auch immer gerne das Makeup auf die Kleidung abzustimmen. Letztens war ich fast ein Frosch - ganz grün. Grüner Pullover und ganz grüne Augen. Ich hab von YSL so einen tollen E/S. Ganz dunkelgrün.
    was für einen e/s benutzt Ihr eigentlich als base? Ich benutzte Bone oder Petal. Finde ich beide ganz klasse.

@Mondkind
    Zuerst habe ich auch gedacht, dass der orange-stichige Almond blush nicht zu pink und rosa passt. Aber da er wirklich nur einen Hauch "Frische" auf die Wangen zaubert war meine Befürchtung unbegründet Zu Nude finde ich ihn auch seeeehr schön obwohl ich immer noch einen Hauch cocoa über Nude gebe

Als Grundierung nehme ich immer Bone Das lässt die Augen wirklich strahlen Inzwischen finde ich ihn sogar solo aufgetragen auch sehr schön.

Frage: Ich überlege, ob ich den e/s fawn nehmen soll... wie setzt ihr die Farbe ein? Mit was kombiniert ihr sie?? Wäre die Farbe etwas für blaue Augen?? Bin für Tipps dankbar. Ich könnte den e/s günstig von einer Freundin kaufen. Übrigens habe ich auch noch andere Sachen von ihr in den second Skin gestellt, u. a. auch Bone - wer Interesse hat...?

LG

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Habe heute das erste mal meine ertauschte Pink Face Palette benutzt und finde sie an mir furchtbar
    Wenn sie also jemand haben mag
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

misshilton85
    Besucher

@Schiller: Vielen lieben Dank! Das wusste ich gar nicht. Schminkst du dich lieber mit den langen oder mit den kurzen Stielen?
    Woher weißt du das eigentlich immer alles? Du kennst dich immer sooo gut aus; bist du Visagistin oder Kosmetikerin??? Hab jetzt schon mehrere Beiträge von idr gelesen und war immer ganz baff was du alles drauf hast!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@missimüller: Ich werde mir die surrealist mal ansehen. Nur ansehen kostet ja nix. Grins!

@Mondkind: Ich finde auch das der nude einen kleinen Tacken ins orange geht. Nicht so extrem wie desert, aber schon ein wenig. Ein ganz toller Ton, den ich wie Missi (von ihr habe ich den Tip) auch mit meinem cocoa kombiniere. Jetzt habe ich auch noch den Almond bestellt! Bin so gespannt!

@Lu: Das sieht bestimmt schön aus. Finde es auch super, wenn man sein MU farblich mit der Kleidung abstimmt. Ich mache das auch oft.

Als Base nehme ich fast immer den bone. Den möchte ich nicht mehr missen. Das war zusammen mit ivy mein erster BB e/s. Ich weiß noch, als ich ihn bekommen habe, da fand ich ihn erst auf den ersten Blick doof. Ich dachte, igitt, der ist ja fast weiß! Aber aufgetragen.........schwärm............

Ich muß mich unbedingt beim Second Skin anmelden, da ist bestimmt was für mich dabei!

Zitat Zitat von misshilton85
    @Schiller: Vielen lieben Dank! Das wusste ich gar nicht. Schminkst du dich lieber mit den langen oder mit den kurzen Stielen?
    Woher weißt du das eigentlich immer alles? Du kennst dich immer sooo gut aus; bist du Visagistin oder Kosmetikerin??? Hab jetzt schon mehrere Beiträge von idr gelesen und war immer ganz baff was du alles drauf hast!
    Danke und nein ich habe beruflich rein gar nix mit Kosmetik zu tun , meine Infos sind alle aus dem Netz.
    Ich habe zu Hause nur die Minis und die Short Size und ich komme damit bestens zurecht. Da ich beim Schminken immer fast am Spiegel klebe würde ich mir mit den Langen die Augen ausstechen und nein ich bin nicht kurzsichtig .
    Wie immer ist es auch bei der Pinsellänge eine Sache der Gewohnheit und der Vorlieben.

Das sagen die Bobbinen aber auch selber also dass Leute, die nah am Spiegel stehen zum schminken, besser mit der normalen (Short) Form dran sind - jedenfalls zu mir ham se des gesagt

Hat niemand interessante Kombinationen mit dem e/s fawn für mich Auf den ersten Blick würd ich ja sagen, ist nichts für mich - aber ich lasse mich doch soooo gerne anfixen

LG

Zitat Zitat von missimüller

Hat niemand interessante Kombinationen mit dem e/s fawn für mich Auf den ersten Blick würd ich ja sagen, ist nichts für mich - aber ich lasse mich doch soooo gerne anfixen

LG

Ich nehme Fawn meistens solo, ab und zu mal in Verbindung mit der Shimmerwash Nude on Nude Palette.
    Neulich gab ich über Fawn Pink Sugar drüber (ich vermischte sie also), das sah sehr verblüffend aus .
    Zu deiner Augenfarbe kann ich dir nix sagen, da ich braune Augen habe und ich kann auch ungesehen nix einschätzen .

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Seit ein paar Stunden bin ich im Besitz der Sandwash Eye Palette und find sie einfach zauberhaft!

Die Farben kommen zwar nur leicht raus, aber man sieht die Unterschiede trotzdem ganz gut! Wirklich kaufenswert!!!

Forengöttin Avatar von Haruka

Uiii.. wirklich??
    Und du bist zufrieden??
    *auchhabenwill*
    Kuckuck

Jaaa, bin ich, is voll schön das Dingelchen!!!!

Mit durfte übrigens auch noch der Chocolate Shimmer Gel Eyeliner und der e/s in Mint, wollte so gerne mal was pastellgrünes!!!

Und gekostet hat mich die Paledde keinen Cent, weil ich mein Küsschen-Kärtchen dafür einlösen durfte!

Küsschen Kärtchen??
    Kuckuck

Es gibt bei BB so Kärtchen, immer wenn Du drei Sachen kaufst, kriegste einen Stempel in Form eines Kusses. Wenn Du 10 voll hast, kriegste ein MU-Produkt umsonst, allerdings normalerweise weder Paletten noch LE s, daher hab ich mich auch so gefreut, das die liebe Bobbine es trotzdem gemacht hat...

@schiller

Danke für Deine Anregung Allerdings fürchte ich, sieht der zu braunen Augen wirklich schöner aus Ich denke, dass ich mich davon trennen werde...

Hoffe, dass mein pink sugar e/s auch irgendwann mal hier eintrudelt, da freu ich mich schon sooo drauf (Mein ebay-Ärgernis-Schnäppchen)

Übrigens habe ich noch eine neue eggplant-Schminkvariante getestet heute morgen... ziemlich spontane Idee Ich schminke eggplant einmal rund um die Augen, als eine kräftige Linie - wie ein dicker Lidstrich "Balken" quasi oben und unten - und dann blende ich es mit dem pink aus dem Shimmerbrick aus, aber max. bis zur Lidfalte. Oben ist es dann dank Bone relativ hell. Fand ich sehr schön

LG

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von DieErika
    Es gibt bei BB so Kärtchen, immer wenn Du drei Sachen kaufst, kriegste einen Stempel in Form eines Kusses. Wenn Du 10 voll hast, kriegste ein MU-Produkt umsonst...
    *rechne* 10 x 3 =
    Und, wieviele Kärtchen hast du schon einlösen dürfen ?

Mein zweites!

Und auf meinem dritten sind schon drei Küsse drauf!

Habe es aber auch immer seit meinem ersten BB-Kauf dabei gehabt und auch wirklich immer drei Sachen zusammengekauft, d.h. ich habe diese Küsse wirklich für jedes meiner BB-Sachen bekommen!

the last zyklop Avatar von Elena

Allwissend Avatar von Destiny

uaah also gibt's sandwash eye paledde doch jetz schon?? dann muss ich ja heut, spätestens morgen mal gucken gehn!!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Huhu Kleen,
    ja, bei den Fönixen hat jemand geschrieben, das sie die Sachen gestern im Kaufhof in Bonn gesehen hat!
    Das Paleddchen is wirklich herzallerliebt!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Was kostet die Sandwash denn nun?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Das weiß ich leider net! Aber ich glaube, es sind 35 EUR!

Experte

ja, die sandwash-palette kostet 35 Euro. Und dann sind da noch diese super sandwash glosse! Und der Bridal Look ist auch da. Das farblose Gloss ist ganz toll. Es glitzert.
    Ich hab heute eigentlich nur mein Make-up umtauschen wollen und dann hab ich doch wieder zugegriffen. Es gab heute bei Karstadt in Hamburg (Mönkebergstraße )10% auf die BB Sachen. Vielleicht ist das die nächsten Tage ja auch noch so...müsst Ihr Hamburger mal schauen. Liebe Grüße, Lu

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe heute meine ganzen Schätze bekommen!
    Der Gel-Eyeliner ist spitze, habe ich sofort ausprobiert mit dem dünnen Pinsel.
    Der e/s Shell ist toll als Alternative zum Bone zum Grundieren.
    Und der Almond Blush ist der Hammer!
    Er ist bei mir super natürlich, paßt bestimmt zu vielen Kombinationen.

Hihi, zum Thema Pinsel. Ich habe heute zwei Lieferungen bekommen. Einmal zwei Eyeliner Pinsel von Parfümerie Liebe und dann von Dougi den Rougepinsel und den Eye Shader. Die von Liebe waren genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber die beiden von Dougi! Sind schon auf den Weg zurück. Du meine Güte, ich habe selten so große Pinsel gesehen mit einem so riesigen Stil. Da könnte ich unser ganzes Haus mit streichen! Mußte richtig lachen, als ich sie sah. Ich weiß ja von Euch, das im Online Shop die Professional Size verschickt wird, aber mein Lippenpinsel den ich damals bestellt hatte, war auch ganz lütt. Aber die beiden? Nee, nicht so mein Fall.

@Missi: Toller Tip mit dem Eggplant. Werde ich mal ausprobieren. Habe zwar den Shimmerbrick in bronze, aber da ist ja auch ein rosa Ton dabei.

@erika: uahh ich ruf da gleich mal an und lasse einen zurücklegen glaub ich, bin schon ganz hibbelig
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Uuuuuund

Hassu gekoft?

Nee noch nich, bin gleich erst fertig mit Bude putzen und allem, der Kaufhof hat aber bis 20.00 uhr auf, bin daher sehr zuversichtlich dass ich das heute noch gebacken kriege

Ich hab mir auch einen reservieren lassen... aber hier in DO gibbet das Pallettsche noch nich
    Aber ich hoffe zu meinem Schminktermin am Mittwoch ist es da!!
    Kuckuck

Experte

die sandwash palette ist echt schön. Ich hab sie ja gestern auch gekauft. Allerdings sind die Farben sehr dezent und sie unterscheiden sich nur ganz leicht voneinander. Ähnlich wie beim Shimmerbrick. Ich finde die Palette aber auch einfach so wunderbar und sie lässt sich mit vielem kombinieren.

Hat von Euch eigentlich jemand fawn oder/und moss? Wie sind die so in der Anwendung. Wirken die gut am Auge oder sind die eher nicht so einfach einzusetzten?

Ich hab moss hier und der ist wiklich schön zu braun-grünen Augen.. relativ dezent . Ich nehme ihn immer auf das bewegliche Lid , evlt. noch mit dem Hunter eyeliner
    Kuckuck

Fortgeschritten

hi mädls,

komm gerade von bb.

die sandwash palette ist schon mal nix für mich. super klein und mit den meisten farben würde ich mich nicht schminken. ist auch alles sehr glitzerig. nichts für ein dezentes make - up. aber vielleicht gibts ja schon welche die es mal aufgetragen haben?!

die sandwash lipglosse sind dafür toll. sehr deckend!! hab den sandwash nude

ich gehe nicht mehr zu BB nein, nein.........

Experte

@Haruka.
    Den Moss muss ich unbedingt mal ausprobieren. Hört sich sehr gut an.

@mondkind.
    Die Sandwash Palette habe ich ja auch erst neu - ich hab sie heute auch drauf. Man kann die Farben schön mischen. Ich hab die Beigetöne auf das ganze Lid aufgetragen und dann mit einer dunkleren Farbe aus dem Brownie eine Banane gepinselt.

Die Sandwash Lipglosse sind wirklich soooo toll. Ich hab den Sandwash Rose. Ich hätte am liebsten alle gekauft - so super deckend und glänzend. Hast Du auch die Bridal Palette gesehen? Für mich war die nichts.
    Liebe Grüße, Lu

Forengöttin Avatar von Lauressa

Für noch mehr Infos zu dem Sandwash Look

Irgendwo da ist auch ein Link, bei dem man sich die Farben auf der Hand ansehen kann.

Ich muss sagen die Palette fixt mich ziemlich an (die Versuchung mein Sparziel nicht einzuhalten ist verdammt groß ).

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich schwanke zwischen dem Buff Lipgloss oder einen der neuen Sandwash Lipglosse. Hat jemand Buff und kann mir sagen, wie der auf den Lippen ist. Betont er die Lippenfarbe schön?

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich habe Buff und ihn. Vor allem aber da er seht gut zu meinem Hautton passt. Ob er er deine Lippen schön betont
    Frau Pavelova hat ihn als "Allrounder" empfohlen, also müsste er eigentlich zu jedem passen