@princesa
Ich habe blaue Augen - nicht blaugrau, oder blaugrün - richtig blau - doof zu beschreibenHeather steht mir gut als e/s, aber auch das pinke Pigment Puder von MAC benutze ich gerne
Nur orange-stichig find ich an mir nicht so schön
Ich werde aber auf jeden Fall mal gezielt danach fragen, ob sie mich für geeignet hält, was diese Farbe angeht
Hoffe aber, dass mein BB e/s in Pink Sugar bald auch ankommt - habe nämlich nach ganzen 2 Wochen (!) doch noch die Bankverbindung von der ebay Tante erhalten
Wenn der Versand allerdings genauso lange dauert, laufe ich Amok
![]()
Mit dem Almond blush das kann ich nur bestätigenEs ist eine wunderschöne, sanfte Farbe aber ich neige auch dazu, zu viel aufzutragen
Der Bronzener in light ist ähnlich. Wer Almond mag, dem steht auch diese Farbe finde ich. Der ist bei mir momentan täglich im Einsatz.
@lara
Auch wenns off-thread ist- die Rubinstein Mascara heisst surrealist. Die ist von der Bürste her ähnlich wie Lash Architekt von L'Oreal finde ich. Allerdings sieht es so aus, als ob noch Fasern oder so mit drin sind
Die würde ich nicht nochmal holen, komme nicht so gut damit klar, die Lash Queen aber jederzeit.
@all
Ich nehme für meine Pinsel ein normales Shampoo, klappt wunderbar. Den ultra fine eyeliner Pinsel streife ich nach jedem benutzen im Kleenextuch ab und mach den nur einmal die Woche mit Wasser sauber.
LG