Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 285 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Fortgeschritten

AW: Mal wieder BB :-D

gerade heute habe ich nach dem buff gefragt. also die bobbine meinte der buff sei ein kühler ton und nude ein warmer. wenn du dich in richtung der pink sugar palette schminkst - wäre der nude sandwash der bessere. naja... da sagt aber auch jede etwas anderes

die sandwash glosse sind total deckend. also nicht zu vergleichen mit den normalen glossen.

@lu
    ich dachte auch erst, dass ich die palette haben muss. aber wann macht man schon blau, grün, gelb und all diese bunten farben auf die augen?? fixt mich hier nicht noch mal an gell )) ich war schon froh, dass ich die palette doof fand!!!

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Zitat Zitat von MONDKIND
    super klein und mit den meisten farben würde ich mich nicht schminken. ist auch alles sehr glitzerig. nichts für ein dezentes make - up. aber vielleicht gibts ja schon welche die es mal aufgetragen haben?!

ich gehe nicht mehr zu BB nein, nein.........
    Nicht dezent?

Also, wenn die nicht dezent ist, dann weiß ichs auch net!
    Endlich mal die Chance, sich mit grün, lila oder blau zu schminken, ohne das es knallig wird, sondern nur ganz leichter Farbhauch! Dezenter geht es kaum noch....

Experte

@Mondkind
    ja, ich glaube auch das man die Palette nicht unbedingt braucht. Ich mal mich gerne etwas bunt an daher ist sie für mich super. Aber mich hat zum Beispiel die Bridal Palette gar nicht interessiert. So hat jeder seine Favourites. Liebe Grüße, Lu

Der Buff ist ein sehr neutraler Ton mit rosa-Unterton, der perfekte Gloss für den Saadwash Pink zum Drübermachen.

Ich denke, der geht immer und über vielen rosenholzfarbenen Lippies. Solo aufgetragen ist er sehr durchsichtig, färbt nur ganz dezent rosa.

Fortgeschritten

erika und lu,

ihr seid ECHT schlimm. ich war vorhin schon auf dougi um zu sehen, ob die sandwash palette noch da wääääääää& #228;äre. aber ich fand die echt zu bunt. hmmmm.... vielleicht braucht man die doch noch ??

die bridal dagegen fand ich suuuuper! da ich aber die pink sugar palette habe - war mir das ganze ZU ähnlich. aber bridal ist total meine richtung!!

buff ist toll!! würde den auch nehmen. ich mach über den sandwash pink im moment den durchsichtigen gloss mit glitzer drauf von bb.

grüsse

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Wie doof ist das denn!
    Ich hätte nicht gedacht, daß die Palette schon online bei Douglas zu haben ist, aber am Counter in Dortmund noch nicht. Die Dougletten sind ja sonst immer sooooo langsam und nu ist sie schon ausverkauft

@Haruka: Berichtest Du bitte, ob die Palette am Mittwoch in Dortmund schon angekommen ist (ich kann da ja nicht ständig anrufen).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte

@mondkind.
    das Glitzer-Gloss aus der Tube mache ich im Moment auch immer über den Lippie. Das ist so schön vielfarbig. Finde ich auch richtig klasse.
    @ all.
    kann das sein, das sie die sachen bei douglas nur fototechnisch schon reingestellt haben aber die ware da noch nicht eingetroffen ist und daher dort steht das der artikel momentan nicht zu haben ist. So kommt mir das nämlich vor!!!

Guckt mal in dem Thread von Mrs.Smith, da haben wir uns schon über das Thema BB bei Douglas unterhalten!

Forengöttin Avatar von Haruka

@Potion: Na klar berichte ich
    Kuckuck

Fortgeschritten

ich habe mal eine frage zum foundation stick. wenn ich beim moisture rich 4.0 (natural) habe - soll ich dann den stick auch in 4.0 kaufen?

ich frage deshalb, weil auch ein farbunterschied zw. der moisture rich und der Oil-Free Even Finish Foundation die farbe sich unterscheidet. mir sagte die bobbine, dass ich bei der ölfreien z.b. 4.5 (warm natural) brauche und bei moisture rich 4.0, weil diese dunkler ausfällt.

ist der foundation stick farblich mit dem moirsture rich zu vergleichen??

warum sind die nummern überhaupt unterschiedlich? warm natural hat hier 12 ???? **nichtmehrauskenn**

danke euch!!

mondkind

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich glaube auch, dass ich die Palette nicht unbedingt haben muß. Allerdings habe ich sie noch nie live gesehen. Aber ich bin viel mehr von den neuen Lippenstiften und Glossen angefixt!
    Sandwash nude wäre glaube ich was für mich! Aber online ist schon wieder alles weg. Ob wir das immer sind, die da bestellen? Oder es gibt noch mehr BB Verrückte! Kann ich mir vorstellen!

@mondkind: Ich habe die Moisture Rich in warm natural. Die Farbe bei Dougi online ist nur 12. Das ist allerdings nur deren Farbzuordnung. Wenn Du eine Farbe bekommst, steht die richtige Bezeichnung, ich meine 6.5 auf der Packung. Ganz früher hatte ich mal die Ölfreie in warm natural. Die ist mir viel zu hell! Die moisture rich ist wesentlich dunkler, also ein Gelbton mit Braun drin, während die Ölfreie nur gelb ist. Schon krass der Unterschied. Aber die moisture paßt super bei mir. Der Ton der danach kommt, ist mir viel zu dunkel. Bei beiden Foundations. Sieht angemalt aus.
    Ich finde es auch blöd, das es da solche Unterschied gibt. Ist aber bei allen Firmen so. Shiseido zum Beispiel. Die Farben der cream Foundation haben zwar die gleiche Bezeichnung wie das Fluid, aber unterscheiden sich komplett.
    Den Stick habe ich nicht. Ich kann mir vorstellen, das er sich eher an den Farben der ölfreien Variante orientiert. Bin mir aber nicht sicher, müßte ihn live sehen.

Experte

Hallo, sagt mal, kann es sein, das die neuen Sandwash Glosse viel farbintensiver sind als die anderen BB Glosse? Ich bin ja so begeistert von sandwash rose und die anderen haben mir auch so gut gefallen. Richtig klasse. Ich hab auch das Gefühl, das die Glosse noch besser halten als die anderen - ist aber sicher Einbildung.

Inventar Avatar von missimüller

Hach, ich hatte mich auch schon GEGEN Sandwashed entschieden... was die Palette angeht. Und jetzt schwärmt Ihr alle so davon, dass ich sie mir nun doch noch mal live ansehen werde

Auf die Lippies bin ich auch total scharf

@lara
    Almond ist wirklich super Die Farbe passt auch zu allen Looks, hätte ich nicht gedacht. Zuerst hatte ich bei rosa e/s so meine Bedenken, aber völlig unbegründet

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich kaufe mir die Eyewash Palette auch!!! Obwohl ich eigentlich sparen wollte. Jetzt kommt doch der Buff Lipgloss dazu. Sehr interessiert wäre ich auch an diesem Granulat ,,Buffing Grains for Face,, sowie an der Hydrating Eye Cream. Hat die vielleicht schon mal jemand probiert? Bei so vielen BB Fans ist bestimmt jemand dabei, gell?

Allwissend Avatar von Destiny

der beach shimmer body glow sieht auch ziemlich töfte aus fürn sommer...gibt's denn schon? wenn nich: wann kommt der, weiss das jemand? erzääählt..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Joa, das habsch auch schon gedacht....den nehmen wir an unserem Shoppi-Day mal unter die Lupe...

Was issn nu mit dem SW-Palettchen? Hassu schon ausprobiert?

P.S: PN bei SB für Dich!

Aber hallo nehmen wir den unter die lupe . Das Paleddschen kam heut nich zum Einsatz, bin heut net in Probierlaune, hab mal wieder nach laaanger Zeit zwei üble Kumpels am Kinn und bin ziemlich angenervt deswegen
    glaub ich nehm dann auch gleich mal das soothing face tonic und das augencrääämsche mit und lass mir wat von ner creme abfüllen....
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Forengöttin Avatar von Haruka

Au ja... den Body Glow schau ich mir auch mal an

Bin ja auch gespannt auf eure Berichte zum neuen Palettschen!!
    Kuckuck

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich hab ein paar seiten vorher schon geschrieben, dass ich ein Pröbchen von den buffing grains abgefüllt bekommen habe und davon eher enttäuscht war. der erste inhaltsstoff ist polyethylene, und das sind eben diese kleinen kunststoffkügelchen, die in fast jedem peelinggel stecken.
    wirklich, vom feeling her konnte ich kaum einen unterschied zu dem seesand-mandelkleie-peelingpulver von AOK feststellen. (beim Preis allerdings schon - ich glaub das bobbi-peeling kostet mehr als das zehnfache, bei einer kleineren Menge). Das Döschen ist aber antürlich um soooo vieles süßer (und praktischer).
    ich find die Idee aber gut, das unter ein generisches reinigungsprodukt zu mischen. das ist nun wirklich innovativ. bis ich davon gehört habe, hab ich die AOK SSMK auch nur mit wasser angepampt. so ist's aber viel praktischer - reinigung mit dem gewohnten produkt und peeling in einem.

Desti:
    Ja wie, willste auch zu den BB-Skincare-Junkies übersiedeln oder was?
    Hast denn schon was davon probieren können oder haste Pröbchen bekommen? (Augencreme oder Tonic)...?
    Ansonsten bring ich Dir dann mal ein paar Abfüllungen mit bzw. die Originalsachen und wir füllen Dir was ab....Auf jeden Fall mussu die Face Protective Lotion ausprobieren, die wird Dir gefallen!

Beautyholic:

Guck mal hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=buffing , da hab ich was zu den Gesichtspflegesachen geschrieben, ansonsten bei der Konkurrenz http://www.beautyboard.de/showthread...hlight=buffing oder http://www.beautyboard.de/showthread...hlight=buffing ...
    Dort benutzen einige Beauties die Sachen...

Nee ich hatte noch keine Probe aber mit der Bonner Bobbine werdsch auch nich warm, da geh ich deswegen nur hin wenn ich schon sicher bin was ich kaufen will... wär daher schon gut wenn ich mich bis ende april noch gedulden kann, ich werd's auf jeden fall versuchen dann musst du jetz aber auch mit dem anfixen aufhören..

Zitat Zitat von Destiny
    dann musst du jetz aber auch mit dem anfixen aufhören..

NIEMALS!!!!

Amy
    Besucher

entweder spielen meine hormone z.z. verrückt oder ich vertrag das bb-make-up nicht. ich wünschte ersteres, weil ich nun endlich den perfekten farbton gefunden hab.

gibt es noch jemanden, bei dem mit dem make up unreinheiten und pickelchen mehr geworden sind?

Experte

@Amy
    Mir kommt es auch manchmal so vor, als würde ich das Make-up nicht so gut vertragen. Ich hab die Moistrure rich foundation. Allerdings habe ich sie auch noch nicht so lange. Meine Haut kribbelt manchmal etwas wenn ich die Foundation auftrage.

Amy
    Besucher

ich hab die mattierende. bei mir kribbelt nichts, krieg nur viele mitesser und ein paar pickel

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe von BB die mattierende Foundation. Macht aber bei mir Pickel. Habe jetzt zum MAC Studiofix Fluid gewechselt. Jetzt ist meine Haut wieder pickelfrei.

Experte

Wie ist es denn bei denen von Euch, die die Moisture Rich Foundation haben. Wie vertragt Ihr die? Ich bin nämlich nicht hundert prozentig sicher ob das Kribbelgefühl was ich beim auftragen habe von einer Unverträglichkeit herrührt - oder ob das einfach irgendein Inhaltsstoff ist, der ein Frischegefühl machen soll.

Hm, ich habe leider genau die beiden Make ups, nach denen hier NICHT gefragt wird - aber ich vermute doch mal, dass die Inci's recht ähnlich sind, oder??

Also ich habe durch das MU keine Unreinheiten o. ä. bekommen Wahrscheinlich nicht so hilfreich jetzt, aber könnte ja sein, dass auch jemand wegen der oilfree oder smooth Foundation fragt

LG

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Lu: Ich habe auch die Moisture Rich Foundation. Also bei mir kribbelt nichts. Das finde ich echt komisch, das darf nicht sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da irgendwas drin ist, was Du nicht verträgst.
    Ich habe aber generell noch nie Pickel o.ä. von MU bekommen, meine Haut ist total unempfindlich. Mein Gott, habe mir schon so ziemlich alles ins Gesicht geschmiert! Haut möchte ich bei mir nicht sein...lach....
    Ich würde es in Deiner Stelle umtauschen wegen Unverträglichkeit. Egal wieviel schon fehlt. Dazu sind die bei Douglas verpflichtet, es wieder zurückzunehmen.

Liebe Grüße
    Lara

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab sie auch, die Sandwash Palette .

Obwohl ich ja sonst nicht so auf shimmer stehe, ist diese doch wunderschön! Die Farben sind sehr dezent, sie schimmern toll und lassen die Augen wunderbar strahlen! Hach, ich muss einfach mal eine Runde schwärmen!

Dazu habe ich mir noch den Lipgloss Sandwash rose gegönnt und den e/s in Heather (hatte immer gedacht, dass der bei meinen grünen Augen nicht so toll aussieht, aber er passt wunderbar).

Bin total happy und muss morgen früher aufstehen, um meine SW Palette zu testen.

Womit tragt Ihr eigentlich die Farben aus der SW Palette auf? Die Bobbine meinte, mit dem Finger wird's am schönsten oder mit einem Schwämmchen-Applikator. Sie meinte, mit dem Pinsel aufgetragen würden die Farben nicht so schön schimmern . Also ich teste mal alle drei Varianten. Morgen sind die erst mal die Finger dran

Meine Laune...
    Amazed

Ach Mann, ich will die Sandwash auch endlich haben
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Da ich oft Pech hab, und die Sachen von BB Online oft nicht bekomme,

hab ich mal bei Dougi Online angefragt:

Ab 16. KW , wären angeblich alle Neuheiten Ónline vorhanden.

Sorry , wenn das schon jemand gepostet hat.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

@Mietzekatze

WOW ich habe glaub ich noch von keiner Bobbine gehört, die vom Pinselkauf abrät Da hast Du wirklich Geld gespart Allerdings muss ich sagen, trage ich das weiss aus meinem pink Shimmerbrick auch mit den Fingern als Highlight unter der Braue auf. Das wirkt schöner/dezenter als mit einem Pinsel. Da erwischt man wohl zu viel.

Also ICH wusste noch nicht wann Dougi mal die Neuheiten postet. Das muss ich mir gleich mal merken ist ja nicht mehr lang

LG

Forengöttin Avatar von Lauressa

*grummelmeckermotz*

Könnt ihr mich nicht erst im Mai mit der SW Palette anfixen *Ohrenzuhalt*

Bin ja die ganze Zeit eisern am sparen, aber bei BB oder MAC muß ich auch mit mir kämpfen..

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich auch

Mein einziger Vorteil ist, dass es die Sachen bei schnitzler meistens erst was später gibt. Ich rede mir erfolgreich ein, dass die die Palette überhaupt noch nicht haben

Und ich hab immer Panik , was nicht mehr zu bekommen...

Fortgeschritten Avatar von catti

Hallo Ihr BB Fans!!! Sagt mal wie teuer ist denn das Blush/ Bronzerduo von den Sandwashsachen???

Meine Laune...
    Amazed

OH, 16. KW ist ab Ostermontag! Da werd ich dann mal schaun gehn

Liebe Grüße

Potion