Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 285 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    BJ-Einsteiger Avatar von butfly10

AW: Mal wieder BB :-D

Ich habe meine Sandwash-Palette bei Ebay USA ersteigert und heute ist sie angekommen *freu*. Aber als ich sie ausgepackt hab, war ich doch etwas geschockt: Sie ist ja W-I-N-Z-I-G

Naja, und die Farben sind doch alle sehr schimmrig und blass. Ich überlege jetzt wie ich die am besten kombiniere. Also grundieren tu ich mit "bone", hab ich mir so gedacht. Und dann? Layert ihr die Farben aus der Sandwash-Palette über einen anderen e/s, so wie auf Bobbis Website erklärt (ich glaub da waren wheat und grey genannt) oder tragt ihr ihn "pur" auf. Ich brauche mal ein wenig input, bitte

LG, butfly.
    I'm afraid of happy people. They're chemically unbalanced.

Allwissend Avatar von Schiller

Im Beautyboard haben einige die Erfahrung gemacht, dass die Farben der Sandwash Palette besser herauskommen, wenn man sie mit den Fingern oder einem Applikator aufträgt, nass sollen die Farben ebenfalls besser herauskommen.

Ich wäre der Schönheit der Palette beinahe verfallen, aber genau dieser Umstand dass dieser Look eben sehr sandwash ist, hielt mich davon ab.
    Mit meinen Shimmer Bricks erziele ich sicher den gleichen Effekt. Alle Farben sind damit zwar nicht abgedeckt, aber auf die Fehlenden kann ich gut verzichten.

Inventar Avatar von missimüller

Haaaallloooo!!!

Ihr werdet es nicht glauben, es geschehen noch Zeichen und Wunder Erinnert Ihr Euch noch an meine ebay Ersteigerung (im März!!!!) wo ich beinahe drei Wochen nach der Bankverbindung regelrecht "betteln" musste??? Jedenfalls habe ich das Geld dann irgendwann überweisen können und ehrlich gesagt nicht mehr mit dem e/s (pink sugar) gerechnet Aber HEUTE ist er angekommen!! Hach, ich bin so glücklich! Die Farbe ist auch super schön aber vorallem bin ich so erleichtert, dass ich ihn nun doch noch bekommen habe.

Allerdings war der nur im gepolsterten Umschlag Bin froh, dass er nicht unterwegs zerbröselt ist!!!

Diese Trulla hat mir dann tatsächlich noch irgendwann ganz dreist ein E-Mail geschickt wann ich ENDLICH bezahlen würde sonst stellt sie den Artikel wieder ein... naja, nicht mehr aufregen, jetzt hab ich ihn ja.

Aber bei ebay werde ich nichts mehr ersteigern Der e/s ist zwar neu und war auch bei mir in keinem Laden erhältlich... habe auch nur 16 Euro inkl. Versand gezahlt... aber ich habe so einen Ärger gehabt, dass es mir das echt nicht wert ist

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von missimüller
    Aber bei ebay werde ich nichts mehr ersteigern Der e/s ist zwar neu und war auch bei mir in keinem Laden erhältlich... habe auch nur 16 Euro inkl. Versand gezahlt... aber ich habe so einen Ärger gehabt, dass es mir das echt nicht wert ist

LG
    Da solltest Du Dich aber echt nicht ins Boxhorn jagen lassen. Ich habe schon soooooooo viel bei ebay ersteigert (auch etliche Bobbi Sachen), und ich kann nur sagen, die Trulla ist die Ausnahme.
    Die meisten Geschäfte, ich sag mal 95 % laufen total reibungslos ab (das ist zumindest meine Erfahrung und ich habe schon über 800 Geschäfte dort gemacht).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von Lauressa

@missie
    Lass dich nicht entmutigen. Ich kaufe auch öfter mal bei ebay was und in der regelläuft alles glatt, vor allem bei den Verkäufern mit vielen Verkäufen

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab auch ca. 80% meiner Bobbi-Kosmetik bei eBay ersteigert, sowohl bei privaten als auch bei gewerblichen Verkäufern. Bis auf einige Ausnahmen hat alles geklappt, ich hab schon viele Schnäppchen machen können!

Besonders meine geliebten Lipglosse werden dort meistens für 10 Euro angeboten, am Counter kosten sie fast 20 Euro!

Private Verkäufer gefallen mir aber irgendwie besser und viele Powerseller haben ganz schön gepfefferte Preise, meistens teurer als am Counter. Bei den gewerblichen Verkäufern kaufe ich nur, wenn ich vorher alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe und das Teil unbedingt haben muss.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten

vielleicht posten hier mal die erfahrenen ebayer den nickname von den privaten anbietern mit dennen man gute erfahrungen gemacht hat. vielleicht geraten wir dann nicht mehr alle an die schwierigen kandidaten. ich selber hab noch nie über ebay bb produkte gekauft. hab zu viel angst vor fakes

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Meine Sandwash Eyepalette ist da! Ach ist die so schön. Fast zu schade zum benutzen.

Ich kuck grad bei Ebay, und sehe da werden Sandwash Eyepalettes zu Horror Preisen gehandelt. Eine steht schon auf 40,50€ und ist noch fünf Tage drin. Absoluter Wahnsinn!!

Zottel
    Besucher

Dank der lieben Grashai konnte ich endlich mal das Moisture rich MU testen und ich bin echt baff. Total unsichtbar !! Komischerweise hab ich ja eher fettige Mischhaut und trotzdem fettet die Haut kaum nach . Hat zwar schauderhafte INCIs, aber bei der Wirkung is mir das jetzt auch wurscht
    Das Zeug muss jetzt direkt mal langzeitgetestet werden!!!

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erstmal für Eure aufheiternden Worte in Sachen ebay und BB. Es hat mir schon ein bisschen Mut gemacht und die Wut ist auch verflogen inzwischen. Man darf wahrscheinlich nicht alle über einen Kamm scheren

Habe noch eine Frage an die jenigen unter Euch die auch den e/s "pink sugar" haben. Mit welchem Pinsel bzw. wie tragt Ihr den auf?? Ich habe es gestern mit dem eye shadow Pinsel probiert aber man hat kaum was gesehen von der Farbe Ich werde es heute glaub ich mal mit einem Applikator probieren.

Schöne Ostern gehabt zu haben , LG

ist er ein matter oder ein shimmer wash?
    Die Bobbine hat mir geraten die s/w immer mit dem Finger aufzutragen

Princesa,

das einzelne pink sugar e/s Döschen was ich habe, ist ein shimmerwash. Trotz der "hellen" Grundierung mit Bone sieht man das rosa auf meinem Lid leider nur gaaaanz wenig/dezent

LG

Experte Avatar von trashy_malvina

Sorry wenn das hier schon mal gefragt worden ist, bin zu faul alles durchzulesen

Kann mir einer sagen ob die BB Compact Foundation stark deckt(in den hellen Tönen) und die Haut nicht austrocknet?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

blass und kühl

@trashy-malvina:

Sie deckt ziemlich gut, kann ja auch durch mehrmaligen Auftrag noch deckender gemacht werden.

Ausgetrocknet hat sie meine Haut eigentlich auch nicht. Ich habe allerding Hautunreinheiten davon bekommen - kann aber auch an meiner extrem zickigen Haut liegen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

deckt gut, trocknet nicht aus

bei mir betont sie jedoch Trockenheitsschüppchen (falls du trockene haut hast)

Fortgeschritten

missimüller

also... ich nehme den vanillastick drunter und bei mir sieht der pink sugar e/s extrem pink/rosa schimmerig aus. einfach paar mal drüber gehen. ich find den klasse......

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von princesa
    bei mir betont sie jedoch Trockenheitsschüppchen (falls du trockene haut hast)
    was nimmst du denn zum abdecken bei deiner trockenen haut? habe ja schon in einem anderen thread nach foundation gesucht, aber ich bin ja immer offen fuer neues

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von linatina
    was nimmst du denn zum abdecken bei deiner trockenen haut? habe ja schon in einem anderen thread nach foundation gesucht, aber ich bin ja immer offen fuer neues
    Bin zwar nicht die Angesprochene aber wenn Du einen Tipp willst:

Clinique Soft Finish Make up- schon seit Jaaaahren (da hieß es noch Linique)
    ich will nie wieder was anderes!!!

ich hab keine trockene haut, aber immer wieder kleine Schüppchen rund um die Nase (wo auch immer die herkommen )

Das Studio Fix Fluid von MAC betont die nicht *fremdfix*, ob das aber auch was für trockene Haut ist weiß ich nicht

@Mondkind
    Vielen Dank für Deine Info mit dem Vanilla Stick. Ich habe mir den neulich mal in natura angeschaut, aber die Verkäuferin hat mir davon abgeraten Sie meinte, der wäre zum Abdecken von Äderchen gut geeignet, nicht als Grundierung Aber es war auch keine Bobbine, die das gesagt hat. Da frag ich nächste Woche lieber mal die Bobbine

Allerdings habe ich auf der Douglas HP den rosa e/s "pink Sahara" gesehen - deeeeen find ich ja schön Den hat nicht zufällig jemand und will ihn abgeben, oder?? Ich glaub, das die Farbe besser für mich geeignet wäre. Aber der ist natürlich (wie sollte es auch anders sein) beim Dougi nicht mehr lieferbar

LG

@sarah 133 & princesa:

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@princesa: Komisch ich habe normale Haut. Aber dennoch habe ich auch manchmal kleine Hautschüppchen, aber nur an den Nasenflügeln. Das nervt voll.
    Merkwürdig, da ich definitiv auch keine trockene Haut habe!

Ich hatte neulich wieder was bei Douglas bestellt. Zwei Lippenstifte und einen Gloss. Ich dachte ich sehe nicht richtig! Die Verpackung von dem Gloss war leer! Und das beweis mal! Ich habe Douglas eine Mail geschrieben, sie haben sich entschuldigt und wollen mir einen neuen Gloss senden.
    Heute hatte ich einen Abholschein im Briefkasten, das kann nur der Gloss sein!
    Hoffe, das geht alles glatt.

Bei der letzten Bestellung hatte ich einen Gutschein dabei, falls ich noch mal ein BB Produkt bestelle (hihi, das dürfte nicht schwer sein), dann bekomme ich eine Probe von der BB Augencreme. Reizen würde die mich ja mal!
    Wenn mit Douglas alles über die Bühne ist, ich meine die Sache mit dem Gloss, dann bestelle ich vielleicht den Moss. Der fixt mich an!
    Und ich löse gleichzeitig meinen Gutschein ein!

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Seit heute gibt es übrigens alle neuen Sachen beim Dougi-Online zu bestellen! Wer also ein Palettchen will, sollte sich beeilen!!!

@lara: benutze momentan die augencreme von bb, die ist ganz gut!
    pssttt...vielleicht hast du und princesa eine neue form von mischhaut?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von DieErika
    Seit heute gibt es übrigens alle neuen Sachen beim Dougi-Online zu bestellen! Wer also ein Palettchen will, sollte sich beeilen!!!
    Danke für den Hinweis, heute Mittag stand noch 'ausverkauft' auf der Dougi-Homepage.

Ach, endlich ist sie mein
    Liebe Grüße,
    Ally

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab das Palettchen auch geordert!! Juhu Ich kann´s kaum erwarten ... ist diiiieee schöööön
    Ihr bösen bösen anfixer Mein Schatz denkt bestimmt ich bin pillepalle :) Schon wieder Deko, dabei hab ich vor kurzem erst behauptet "wenn ich das hab (war ein riesen ebay-mac-kauf) brauch ich ein Jahr keine neuen lidschatten" ... naja, was kümmert mich mein dummes geschwätz von gestern

Forengöttin Avatar von onyx

Dies ist der schlimmste Anfix-Thread für mich . Nun habe ich auch noch die Sandwash e/s Palette bestellt. Vorher die Pink sugar Palette und den e/s in taupe. Dabei wollte ich meine Deko schön überschaubar halten und tapfer aufbrauchen, bevor mir neue ins Haus kommt.
    Geändert von onyx (20.04.2006 um 20:57 Uhr)

Zottel
    Besucher

Ich hab mir den SB Brownie geschnappt

Fortgeschritten

genau.... und erika ist schuld am sandwash paledde anfixerei.

ich fand das ding eigentlich unspannend. dann hab ich hier ständig gelesen und heut früh ECHT BESTELLT. ich brauch nen arzt ...........

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MONDKIND
    ich fand das ding eigentlich unspannend. dann hab ich hier ständig gelesen und heut früh ECHT BESTELLT. ich brauch nen arzt ...........

Geht mir genauso; sollen wir zusammen einen Arzt aufsuchen und uns gegen Anfixeritis impfen lassen ?
    Liebe Grüße,
    Ally

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Zottel
    Ich hab mir den SB Brownie geschnappt
    Der ist W U N D E R S C H Ö N .
    Aber vorsicht, er gibt viel mehr Farbe ab als die anderen Shimmer Bricks, als Blush wirklich nur leicht mit dem Pinsel drüber gehen, am besten mit dem fluffigen Face Blender. Als e/s ist er ebenso ein Traum .

Fortgeschritten

ich hab ja auch 2 shimmer bricks und immer wenn ich den auf den wangen hatte hat man mich wg. dem glitzer angesprochen. weiß nicht wirklich, obs positiv gemeint war wie macht ihr das mit dem brownie? übers ganze gesicht wie einen bronzer? da ist so furchtbar viel glitzer drin oder?

hat jemand von euch für den body den beach glitzer ?? glaub das könnte auch too much sein oder??

Zottel
    Besucher

@Schiller: ich hab ihn ja noch nicht, aber ich bin soooo gespannt. Auf den Bildern sah er schon so schön aus !!

Forengöttin Avatar von Haruka

Jaaa, der Brownie is was gaaanz feines

Ich nehm ihn als Highlighter bzw. Rouge Ersatz und auch als e/s

Jetzt liebäugele ich ja noch mit dem Peony...
    Kuckuck

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von MONDKIND
    wie macht ihr das mit dem brownie? übers ganze gesicht wie einen bronzer? da ist so furchtbar viel glitzer drin oder?
    Ich nehme den Brownie als Blush und e/s und ich finde den "Glitzer" wesentlich dezenter als bei den anderen Shimmer Bricks. Ist ist auch eher ein Schimmer oder Glow.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten

Das Sandwash-Palettchen ist bei Dougi schon wieder ausverkauft...
    Liebe Grüße,
    Ally

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von DieErika
    Ich hab mir daraufhin gestern Nacht noch die Sandwashed Palette und den Shimmerbrick Brownie bestellt.
    liebe Erika,dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast

Liebe Grüsse
    Autumn

Inventar Avatar von RougeNoir

@autumnjoy: Hast du bei douglas bestellt? Die Palette ist dort doch schon einige Tage ausverkauft...ich wollte die doch auch haben und war mal wieder zu spät
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Fortgeschritten

sagt mal - findet ihr es wichtig nach dem make up auch noch loses oder pressed puder draufzumachen? ich glänze irgendwie seit ich auf hauschka produkte umgestiegen bin gar nicht mehr. aber vielleicht sieht das gesicht ja doch mit dem abschluss durch puder "feiner" aus??????????

verwendet ihr welches?

Fortgeschritten

rougenoir

probier es immer wieder. ich habe gemerkt, dass bei dougi teile ausverkauft sind und stunden später wieder kurzfristig online sind. die sandwash war die letzten 2 tage verfügbar......