ich schwanke im Moment zwischen dem Smoke und dem Espresso e/s. Ich möchte einen der beiden e/s als Eyeliner verwenden, welchen könnt ihr bei mittelblauen Augen mit geringem Grauanteil eher empfehlen?
ich schwanke im Moment zwischen dem Smoke und dem Espresso e/s. Ich möchte einen der beiden e/s als Eyeliner verwenden, welchen könnt ihr bei mittelblauen Augen mit geringem Grauanteil eher empfehlen?
Geändert von RougeNoir (26.04.2006 um 01:14 Uhr)
RougeNoir in der Inventur...to go... /
also ich hab bei Ebay einen Gelliner Sehpia erstanden.. und ich muss sagen, ich find den klasse. Fast besser als der Fluidliner von MAC, weil der viel cremiger ist
Dann hab ich noch ein Blush ersteigert und heute bei MUA ein Sandwash Pink l/g getauscht... ich bin schon gespannt auf das l/g![]()
Hallo,
hab heute meine Sandwash Eye Palette an Dougi zurückgeschickt.
War ich die einzigste die das Ding klein und entäuschend fand?
Die Palette hat kaum Farbe abgegeben, hatte bisher immer nur Lippi Paletten und ein paar andere Sachen von BB und fand die immer genial.
Der Shimmer Brick gibt ja wenigstens etwas Farbe ab, oder ist das grundsätzlich bei BB so?
Von MAC kenn ich das so nicht .
Sorry das ich hier so frage, denn z.b. die BB Lippis sind ja super farbintensiv und haltbar.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Wie, Du schickst eine benutze Palette an Dougi zurück?
Da bin ich mal gespannt, wie lange es noch BB Sachen bei Dougi geben wird, wenn dort so viel benutze Sachen zurückgeschickt werden. Bei MU kann ich sowas ja noch verstehen, wenn man es nicht verträgt, aber bei Lidschatten, die einem nur nicht gefallen, das kann ich nicht nachvollziehen....![]()
Rouge:
Der Smoke und der Espresso sind aber doch sehr unterschiedlich!
Der Espresso ist fast schwarz und der Smoke grau, also ich würde evtl. eher den Espresso als Eyeliner empfehlen....Aber wenn Du was Graues magst, geht der Smoke auch....aber er ist halt echt sehr gräulich....
Ich habe sie nicht benutzt, sondern nur einmal kurz mit einem neuen Pnselchen eine Ecke angetestet, habe das auch auf dem Lieferschein vermerkt.Zitat von DieErika
Dougi bietet ja schließlich die Retourmöglichkeit an, auch bei Nichtgefallen!!!
Du behälst also alles auch wenn es anders als erwartet ausfällt?
Sorry aber dafür arbeite ich zu hart für mein Geld.
Danke Erika, ich hatte keine Möglichkeit sie live anzuschauen und auf der Dougi HP sieht Smoke nicht wirklich grau aus. Ich denke dann ist Espresso wohl die richtige WahlBei der nächsten Bestellung, jetzt hab ich erstmal den Bronzer bestellt
Ich bin so blass z.Z
![]()
Also ich bin auf jeden Fall sehr froh zu hören, dass es den Brownie Shimmerbrick länger geben wirdDann kann ich mir noch ein wenig Zeit lassen mit meiner Entscheidung, ob ich ihn kaufen soll oder nicht
![]()
Heute Nachmittag begebe ich mich ja noch mal in die Hände von Frau Pawelkovaund ich freu mich schon richtig drauf. Ich habe mich so gut wie entschieden, dass ich heute mal ein AMU in "grau" testen möchte. Dazu würde der o. g. Eyeliner Smoke ja schon gut passen
![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
klein ist sie schön, aber enttäuscht bin iich überhaupts nicht. Im Gegenteil, bin total begeistert davon. IchZitat von Shoppenschnecke
diese verwaschten Farben.
Du hättst deine ja bei ebay verkaufen können, statt zurückzuschicken. Da hättest du vielleiht sogar mehr geld bekommenm, denn die bei ebay gehen fürpreise weg
Ich sehe das genauso wie Shoppenschnecke!Zitat von Shoppenschnecke
Douglas tut das doch nicht weh, die Rücksendekosten haben die schon vorher auf ihre Preise draufgerechnet.
Dafür ist Bobbi Brown oder generell Luxuskosmetik einfach zu teuer, um z.B die Sandwash-Palette nur als hübsche Deko im Schrank zu haben.
Zur Not zieht immer die Ausrede "Ich habe das nicht vertragen" und alle Parfümerien erstatten i.d.R. die Kosten. Wäre ja noch schöner, wenn man auf den Kosten sitzenbleiben würde.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Das stimmt.
Außerdem bestelle ich da sehr viel.
Und das war meine allererste Retoure.
Habe auch ausführlich beschrieben warum sie zurück geschickt wurde.
Ihr könnt aber davon ausgehen, das Douglas dann solche Dinge, wo man die Benutzung auf den ersten Blick nicht sieht, an andere Kunden weiterschickt. Ist mir auch schon passiert. Und das finde ich nicht wirklich toll, evtl. benutzte Sachen geschickt zu bekommen.
Generell aber finde ich es nicht ok, benutzte Sachen nur deshalb wieder zu retounieren, nur weil sie mir nicht gefallen. Bei Unverträglichkeit finde ich es ok, da würde ich das auch machen! Aber ich finde, entweder ich weiß, was ich kaufen will, weil ich vorher getestet habe, oder ich laß es dann einfach bleiben, wenn ich unsicher bin. Aber auf gut Glück online bestellen, ausprobieren und zurückschicken find ich einfach blöd, sorry.
Ich habs sie nicht ausprobiert sondern nur am Rand getestet.
Aber na ja ist wohl zweckslos......
Smoke ist wirklich NICHT grau, er ist so ein Zwischending aus Espresso und Mahogany. Mir persönlich ist Espresso als Eyeliner zu dunkel und ich nehme lieber Mahogany oder Smoke.Zitat von RougeNoir
Wo issn da der Unterschied?
Benutzt ist benutzt, ob nun am Rand oder in der Mitte!
Aber egal, laß gut sein.
![]()
Benutzt wäre für mich wenn ich mich damit geschminkt hätte!
Aber warum ziehst Du Dich daran so hoch? Wieso muß ich das vor DIR rechtfertigen?
Dafür ist die Retoure da ...um sie zu nutzen.
Übrigens bei mir zum ersten Mal, und ich bestelle aus Zeitgründen viel bei Dougi Online.
Damit kenne ich mich leider nicht so ausAchso. Ich habe eine Mischform: Meine Stirn ist Oval und ab den Wangenknochen etwa wird es vier-eckig.. Ich tupfe z.B. ein bisschen auf meine Nase um sie kürzer wirken zu lassen
@missie
Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht
Ich habe jetzt auch meine Sandwash- Palette und mir gefällt sie sehr gut.
Ich habe sie als Highlighter und zart über Heather benutzt- sieht sehr schön aus und hält auch gut.
Es ist zwar ein silbriger Schimmer aber nicht vergleichbar mit den Billigteilen wie essence zum Beispiel- sieht irgendwie viel edler aus.
Zu grünen Augen kann ich diese Kombi (Heather, Sandwash) nur empfehlen- die leuchten regelrecht.
Wenn ich mich da noch einmal einmischen darf...
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Douglas gebrauchte Kosmetika an die Kunden weiterverkauft.
So ein großes Unternehmen wie Douglas ist zertifiziert und hat sich bei Reklamationen und Rücksendungen an bestimmte Regeln und Vorgaben zu halten. Dafür gibt es z.B. ein Qualitätsmanagement.
Ich glaube, ich würde Douglas zusammenfalten und mich sofort an entsprechende Stellen wenden, sollten die mir nur ein einziges Mal gebrauchte Kosmetika zuschicken! Frechheit hoch zehn!
Bobbi Brown ist und bleibt Luxus (für den man hart und lange arbeiten gehen muss) und wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist, geht es sofort Retour! Der Service wird von Douglas angeboten und ich persönlich habe keine Skrupel, diesen auch zu benutzen. Bei kleineren Parfümerien hätte ich vielleicht eher Skrupel, aber nicht bei einem Milliardenunternehmen wie Douglas!
Ich hab zwar bei douglas.de noch nichts zurückgeschickt, aber z.B. schon benutzte Cremes oder einen Lippenstift in eine Filiale gebracht, weil ich nicht zufrieden war. Bei eBay macht man ja meistens nur Verluste und zum Verschenken sind die Bobbi-Sachen auch zu teuer.
Wie gesagt, solche Retouren werden bei den Verkaufspreisen vorab miteinkalkuliert.
Hugh, Frau Marketing-Expertin hat gesprochen *grins*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
also wenn man momentan die sandwash palette bei ebay verkauft, macht man eher noch gewinn als verlust.
Mrs. Smith,
ich denke auch das Douglas Retouren nicht wieder weiter verschickt.
So ein Weltunternehmen hat ja einen Namen zu verlieren.
Da ich da eine relativ gute und langjährige Kundin bin, wird man da meine erste und bis jetzt einzigste Retoure auch akzeptieren.
Sonst bin ich mit den BB Produkten und auch allen anderen Sachen immer sehr zufrieden gewesen.
@ Kalarigirl
Ist das jetzt, nachdem es die Sandwash Palette bei Dougi online gibt, tatsächlich immer noch so, ja? Einige Paletten sind ja letzte Woche für 56,00 Euro oder so bei eBay weggangen, aber jetzt gibt's die ja regulär bei Douglas.
@ Shoppenschnecke
Ich würde mir überhaupt keinen Kopp machen, weil Du jetzt einmal was zurückgeschickt hast. Sorry, ich hab da echt null Mitleid mit Douglas, die werden schon Verwendung finden für die Palette. Und ich gehe davon aus, dass recht wenige Leute Bobbi Brown Produkte zurückschicken, weil sie froh sind, dass Bobbi nun auch endlich bis nach Hintertupfingen erhältlich ist.
Aber das bestätigt auch nur meine Meinung, ich find die Palette ja auch wunderhübsch anzusehen, aber was soll ich mit den ganzen silbrig schimmernden Farben, die an meinen dunklen Augen sowieso alle gleich aussehen?
Hab auch dunkle Augen, den Shimmer Brick nehm ich schon als Highlither, hatte mir mehr von der S. E. Palette versprochen.
Dafür ist aber der BrauenPuder ein Traum, kennst Du den?
die ist aber momentan schon wieder ausverkauft.
Hab ich in Hamburg beim BB Counter im Karstadt gekauft.
@ Shoppenschnecke: Schade, dass Dir die Sandwash Palette nicht gefallen hat. Ich finde sie himmlisch gut. Aber so sind die Geschmäcker doch verschieden. Ich hätte mir noch fast einen Puder + Quaste von BB bestellt, habe doch auch den 10% Rabatt-Gutschein. Aber da er noch bis Ende Mai gültig ist, warte ich noch etwas. Vielleicht brauche ich ja noch etwas
.
Kleine Frage am Rande: wie liess sich denn Dein Einkauf in Hamburg mit der April-Spargruppe vereinbaren, oder habe ich da was verkehrt verstanden?
Für alle Frankfurter, die BB lieben:
Alex Rothe ist heute noch im Douglas Hessen-Center in Frankfurt am 27./28.04. im Douglas auf der Zeil.
Ich war gestern dort und habe hammermäßig zugeschlagen. So viel Geld habe ich echt noch nie für Deko ausgegeben, aber schweigen wir lieber über den Betrag und genießen die tollen Sachen
LG
Flocki
Kannst Du in meinem TB nachlesen, das war das Geschenk meines Mannes.Zitat von onyx
Steht da alles ausführlich.
Naja, viele Leute müssen ihre BB Sachen ja bei Douglas ungesehen bestellen, weil kein Counter vor Ort ist.Zitat von DieErika
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Nein, den Brauenpuder kenne ich nicht, ich hab allerdings auch so dunkle/schwarze Brauen, dass ich die gar nicht schminken kannZitat von Shoppenschnecke
![]()
So ein Brauenzeugs hab ich vorhin im DM bei Essence gesehen, bekommt man dadurch wirklich einen besseren Ausdruck im Gesicht, ja?
Und der Shimmerbrick Brownie war nicht so der Hit, ich versuche es jetzt mal mit dem Bronze-Shimmerbrick![]()
Aber trotz allem Gemecker bin ich sonst natürlich ein totaler Bobbi-Fan!!! Hab 3 Paletten (2x Lip, 1x Eye, 1x Face&Eye), zig Glosse, Pinsel, Gel Eyeliner, e/s etc. pp.
Bobbi ist toll!
Ich freue mich schon auf die nächsten Paletten, in welchen Abständen kommen die LE eigentlich raus?
Im August kommen die neuen Herbst Sachen raus![]()
Kuckuck
Zitat von flocke19
Huhu *wink*,
wieviel hast Du denn ausgegeben? Saaaaaaaaaaag...
Bitte bitte, ich muss mein schlechtes Gewissen beruhigen, ich glaub ich hab noch nie so viel Geld für Kosmetik (nicht nur Bobbi) ausgegeben wie im April!!!
![]()
![]()
![]()
@ Haruka
Im August erst? Weiss man schon genau, was das sein wird? Ich hab in einem anderen Forum (wenn ich wüsste welches...) mal gelesen, dass sich alles um das Thema Schokolade drehen soll, also viele schokoladige Brauntöne herauskommen sollen.
Kann das jemand bestätigen oder hab ich das geträumt?
![]()
![]()
![]()
Also am Counter war noch nichts bekannt über die Herbstsachen.. es kommen ja auch noch ein paar Sächelchen im Sommer.. für die Lippen aber nur noch![]()
Kuckuck
Bei uns hier in Bochum gibts leider kein BB........
Also muß ich den Herbsturlaub wieder irgendwo in der Nähe von Bobbi verbringen...
Im Osterurlaub hatte ich ja das Glück BB in Hamburg zu besuchen, sonst bleibt mir nur wieder Online zu bestellen.
den Farbton peach gibts nicht auf der dougi HPmmh, oder seh ich nur nicht
Ich hab ihn vor kurzen an nem Counter gesehen, schööön
.... aber nicht mitgenommen argh...
![]()
Nee, ich hab doch nicht geträumt, hab das tatsächlich mal in einem anderen Forum gelesen. Hier der Link:
http://www.beautyboard.de/showthread...bbi+schokolade
Vielleicht ist es ja ein Gerücht und das stimmt gar nicht, aber schon allein die Vorstellung ist doch toll, oder?
Eine neue Bobbipalette mit Schokofarben...
![]()
![]()
![]()
Geändert von Mrs. Smith (26.04.2006 um 19:37 Uhr) Grund: Von mir aus dann eben nur der Link...
im Beautyboard wurde erzählt, dass die neuen Sachen dem Thema Schoki gewidment seien sollen. U.a. soll es auch eine Lidschattenpalette in Brauntönen geben. Irgendwo gab es im BB auch ein Bild
@Mrs.Smith: Danke für die InfoAber würdest du bitte den Text rausnehmen und nur die Seite verlinken?? Danke!
Kuckuck