Ich hoffe, das Bobbi-Schokoladen-Thema wurde noch nicht gepostet oder durchgekaut, ich hatte jetzt keine Lust, diesen 100-Seiten-Fred durchzusehen...
![]()
Ich hoffe, das Bobbi-Schokoladen-Thema wurde noch nicht gepostet oder durchgekaut, ich hatte jetzt keine Lust, diesen 100-Seiten-Fred durchzusehen...
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Wieso denn das?
Hab doch alle persönlichen Kommentare rausgelöscht und lediglich das Fachliche gepostet?!?
![]()
![]()
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Es ist eine ungeschriebene Forenregel, dass man keine fremden Inhalte postet , wenn dann werden sie nur verlinkt![]()
Kuckuck
Ich habe das Bild dieser Palette gesehen, es waren aber auch sehr helle Töne dabei.
Ich geh mal forschen vielleicht finde ich das Bild noch.
http://www.luxist.com/media/2006/04/...nchocolate.jpg
Ich war schneller![]()
Und hier nochmal der link in dem auch alle anderen Infos sind
Ich finde die Palette übrigens auch nicht sonderlich schokoladig![]()
Hier ist der Thread.
Und hier die Palette:
![]()
Ooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke @ Schiller und princesa! Ist die schöööööööö ;öööön.
hier steht was zu den Herbst 2006 Sachen...
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Jetzt haben wir aber alles, gute Teamwork
.
Das Bild ist aus dem o.g. Link kopiert.
besser zu viel als zu wenig![]()
Diese Herbst Palette sieht echt traumhaft aus...da kann ich jetzt schon mal anfangen zu sparen befürchte ich![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Wisst Ihr, was mich mal interessieren würde?
Ich bin ja erst seit ca. 6 Monaten Bobbi Brown Fan, aber wieviele LE-Palettchen gab es denn bisher?
Gibt es da eine Übersicht, vielleicht sogar mit Bildchen? Gerade bei eBay werden ja so viele Paletten angeboten, ich habe schon mitbekommen, dass viele schon ziemlich alt sein sollen, weil es sie inzwischen gar nicht mehr gibt.
Was waren denn die letzten Paletten LE? Diese mit den 5 e/s, einmal schimmernd, einmal nude?
Und die LE kommen alle paar Monate raus, ja?
Die Unwissende
Ohdie Schoko Palette würde mich ja auch total reizen
ich befürchte sie ist ein
![]()
Die gefällt mir auch sehr gut, tja dann ist wohl wirklich schon sparen angesagt![]()
bis August habt ihr mit dem Sparen doch noch Zeit![]()
eigentlich, aber bis dahin wirds 0457165324643 anderesachen geben
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Übers Jahr verteilt kommen mehrere Paletten heraus.Zitat von Mrs. Smith
Im Herbst/Winter meistens 1 oder 2 doppelstöckige (3 e/s und 4 l/s und 2 Pinsel) und diese Basics Palette mit 3 e/s und 2 Pinsel.
Die NoN (nude on Nude) und die Shimmer NoN sind schon älter, in dieser Bauart gab es schon mehrere, die Letzte war imho die Eye Brights (jeweils mit Doppelpinsel).
Dann gibt es noch welche ohne Pinsel, wie Pink Face, Bridal oder die Bahama Beach aus dem letzten Jahr.
Lippen-und Lipglosspaletten gibt es imho auch jedes Jahr.
Oder Paletten wie die Eyelights, die Sandwash Eye...
Bilder chronologisch von den Paletten kenne ich nicht, ich schaue aber immer wieder gerne bei MUA rein, dakann man sich kostenlos anmelden. Dort gibt es auch eine Fotogalerie und Testberichte.
Schoko- Palette
Nun, hab´ich ja erstmal die Sandwash- Palette!
Find´s gerade gut, daß sie nicht soviel Farbe abgibt, weil
ich ja noch in den- Kinderschuhen stecke...
Mag´s halt eher natürlich, will aber auch mal mit Farbe experimentieren!
Dafür find´ich sie perfekt!
ot: @schiller: wie kann ich bei der MUA Seite meinen account so einstellen, dass man meinen Namen nicht sieht?
RougeNoir in der Inventur...to go... /
@RougeNoir, ich habe einfach meinen Namen später abgekürzt.
Du kommst dann via "Member center" zu "Picture Search".
Viel Spass beim Stöbern.
@ Schiller
Wow, dankeschön für die Info. Und ja, makeupalley.com ist eine tolle Seite, ich könnte dort auch stundenlang stöbern und mir Kosmetik angucken...
![]()
![]()
![]()
ich schua mir dort auch meistens die Bildchen an.
Unsere Pad findet ihr dort übrigens auch![]()
Stimmt, Padmita hab ich dort auch schon gesehen. Ich find's toll, welche Mühe sich die Mitglieder dort bei MUA machen und alles so fleissig fotografieren.
Mein Freund erklärt mich immer für verrückt, wenn ich mir Bilder von Kosmetika angucke *schmunzel*.
Mal eine langweilige BB-Frage: Wieviel kosten eigentlich die leeren 3- und 6-Pan-Paletten für e/s?
LG, Püppi![]()
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an die BB- Kenner:
Ich möchte mir einen Geleyeliner anschaffen, weiß aber nicht so richtig ob ich den Chocolate Shimmer oder Bronze Shimmer kaufen soll. Auf der HP sehen beie so identisch aus, weiß jemand den Unterschied?
(meine Augenfarbe seht ihr ja im Avater)
Vielen Dank!!!
LIEBE GRÜßE
@ IO20ch2222
Gibt es den Bronze Eyeliner jetzt in Deutschland? Ich hab mir den extra aus USA kommen lassen :o)
Ich hab auch so dunkle Augen und momentan 3 Geleyeliner in Gebrauch: sepia (dunkles Braun), chocolate shimmer (braunrot) und den in bronze.
Alle 3 sind auf ihre Weise sehr schön. Der chocolate shimmer ist eher warm und glitzert etwas mehr, de bronze ist shimmer eher kühl, finde ich.
Oder guck Dir mal den Thread dazu an, da gibt es sogar Fotos..
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=23430
Hi,
Danke für die schnelle Antwort!
Nein ich glaube den gibt es noch nicht....wollte aber heute vielleicht mal zum Dougi.....also der Chocolate ist wärmer...dann würde der wohl besser passen...aber ist er sehr rötlich? Ich sehe dann immer sehr schnell verheult aus....
LIEBE GRÜßE
Die 6er kostet 20 € und die 3er meine ich 14 oder 15 €.Zitat von Püppi
Die 6er kann man auch bei Douglas online bestellen.
OT: Haben wir echt 200 Seiten lang NUR über BB gesprochen![]()
RESPEKT!
Liebe Grüße
Potion
Ooooooooooch, ich glaub wir schaffen noch viele mehr Seiten in diesem BB-Thread, oder *grins*?Zitat von IO20ch2222
Und nein, der Chocolate ist nicht richtig rot, das ist eher ein warmer Braunton. Der ist wunderschön! Mir stehen sonst auch nur warme Töne, aber der Bronze sieht zu gebräunter Haut und dunklen Augen einfach toll aus, finde ich.
Jetzt ist mein nächstes Opfer wohl der Geleyeliner Black Plum...
Um mal wieder auf die neuen Sandwash-Paletten zurückzukommen...
Ich hab in der Pause eben ein wenig bei eBay gesurft, um nach neuen Bobbi Schnäppchen Ausschau zu halten. Die Leute bieten ja tatsächlich wie die Bekloppten auf die Sandwash-Paletten und viele sind bereits weit über 35 Euro *staun*.
Ich verstehe die Deppen immer nicht, die sich innerhalb von 1 oder 2 Tagen nach Auktionsbeginn gegenseitig überbieten und den Preis so künstlich hochpuschen. OK, einige Verkäufer haben da ihre Leute, die absichtlich hochbieten, aber manchmal denke ich, ich bin im falschen Film.
Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr bei eBay mitbietet, kurz vor Auktionsende oder weit vorher?
Wenn ich zu Hause bin oder im Büro, warte ich immer bis einige Sekunden oder Minuten vor Schluss, ansonsten versuche ich so knapp wie möglich vorher zu bieten, so wie es die Zeit zulässt.
Zitat von Mrs. Smith
ggg .....Na toll....jetzt muss ich mir ja dann doch Beide anschauen...also ich werde mir dann heute den Chocolate S. anschauen.....
Benutzt ihr auch Rouge von BB?
Auf der HP sehen die Farben alle so gruselig dunkel aus....
LIEBE GRÜßE
@Mrs. Smith
Du wolltest Dein Gewissen geruhigen, indem ich Dir sage, was ich am Dienstag für BB-Produkte ausgegeben habe. Es waren 194,00 Euro, aber das wollen wir ganz, ganz schnell wieder vergessen und schon gar gar gar nicht in DM umrechnen.
Dafür habe ich aber fast eine Grundausstattung mit 8 Produkten (u. a. auch die Sandwash-Palette mitgenommen).
Ach, noch was für die Frankfurter:
DOUGLAS im Hessen-Center hat nächste Woche wieder Schminktermine, bei denen man anschließend fotografiert wird. Make-up und 1 Foto kosten 10,00 Euro und jedes weitere Bild dann nochmal was. Die Aktion gabs auch schon im letzten Jahr bei Douglas auf der Zeil und dort war's ein voller Erfolg. Alle Fotos die ich von den Leuten dort gesehen habe, waren spitzenklasse.
LG
Flocki
@ flocke19
Warte mal, ich glaub, da kann ich fast mithalten (wir verrückten Beautyjunkies). Meine Bobbi-Einkäufe im April...
1x Shimmerbrick Brownie 40 Euro
1x Gel Eyeliner Bronze 25 Euro (jaaaa, teuer, aber schön)
1x Gel Eyeliner Sepia 19 Euro
1x Gel Eyeliner Chocolate Shimmer 19 Euro
1x Ultra Fine Eyeliner Brush (lang, Fehlkauf, wer soll sich denn mit dem langen Teil schminken???) 19 Euro
1x Ultra Fine Eyeliner Brush (kurz) 18 Euro
1x Lipgloss Pink beige 10 Euro (e-Bay)
1x e/s rose gold 11 Euro (e-Bay)
1x Lippenpalette Best of pink 29,50 Euro
Dat sind mal eben so um die 190 Euro, das wäre ja schon fast 1 Woche Mallorca *schäm*. Aber das Zeug macht echt süchtig, Hilfäää..
Was hast Du denn Schönes gekauft?
Also, bei mir war's folgendes:
Moisture Rich Foundation - Alabaster
Corrector - Porcelain Bisque
Cream Shadow Stick
Sandwash Palette
Eyeshadow - Banana
Gel Eyeliner - Graphite Shimmer Ink (tolles blau-grün metallic)
Lip Gloss - Sandwash petal (sieht auf der BB-Seite anders aus als in Original)
Lip Balm (mmmhhh...)
Am meisten begeistert mich u. a. der Gloss, hält super lange und ist sooo geschmeidig auf den Lippen ohne aus den Konturen zu laufen.
Da werd ich mir bestimmt noch einen zweiten oder ... gönnen.
LG
Flocki
Oh wow, so tolle Sachen!!!
Ehrlich gesagt hat mich bisher immer nur die BB-Deko interessiert, bei der Pflege oder beim Make Up nehme ich bisher andere Marken. Lohnt sich das denn?
Aber die Glosse sind schön, find ich auch.
Hat einer von Euch schon diesen neuen Bobbi Beachpuder ausprobiert? Eine liebe eBayerin bietet mir gerade den Bikini-Puder zum Sonderpreis an, ich überlege aber, ob man den wirklich braucht.
Blöde BB-Sucht...
Die Pflege von BB würde mich auch interessieren, liest man ja hier wenig drüber.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Beachpowder ??? Wo find ich den denn auf der BB-Webseite?
Liebe Grüße
nach Berlin