Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 285 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von sarah133
    Weil ich momentan nudiges AMU für den Tag sehr schön finde (Geschmack wechselt von Zeit zu Zeit) interessiere ich mich für die Basic Eye Palette mit den Farben bone/wheat/mahogany und eyeliner-u. eyeshadow Pinseln.
    Hat die vielleicht jemand oder weiß jemand wieviel Gramm die einzelnen Farben haben?
    Wie ist der Preis von 31,90 für neu u. OVP?
    Huhu,

guck mal, hier bietet eine meiner Lieblingsverkäuferinnen diese Palette bei eBay an, kann Dir beiden nur empfehlen, also Palette und Verkäuferin

http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-Basic...QQcmdZViewItem

Für meine Palette hab ich über 40 Euro bezahlt, ich wollte Sie damals auf jeden Fall haben

Auch die Pinsel sind toll, die mag ich nie mehr hergeben!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von missimüller

@princesa
    Bananenpuder klingt ja toll Hat Schnitzler TLC??
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Fortgeschritten

haaaaaaalo missimüller

ich hab auch als make-up "warm natural". sind wohl ähnlich dunkel. du nimmst trotzdem den bronzer in light und nicht in medium??? dachte light wäre zu hell für mich (ich meine als bronzer...)

empfindest du ihn als "rötlich"? bei manchen frauen denke ich fast sie sind den indianern weggelaufen furchtbar.

komisch mit deiner pinken farbe?! wenn ich mit dem finger reingehe hab ich einen pinken satten farbton drauf. oder die farbe ist alt? naja..... wie auch immer..... das kann passieren. finds nur schade! die farbe ist toll für den sommer

mondkind

Inventar Avatar von sarah133

@ Mrs. Smith

Da bin ich aber froh!
    Genau da hab ich nämlich gestern abend die Palette bestellt- nicht zuletzt weil ich auch die Pinsel mal testen wollte!
    Wie hast Du denn "wheat" benutzt? Über "bone" aufs bewegl. Lid?
    Sieht das was aus? Mahagony ist sicher als Liner und für die Brauen gedacht?
    Bin noch BB Neuling und finde gerade den Nude Look und die Bobbi Philosophie so gut.
    Ich habe mir letzte Woche ja auch die Sandwash-Palette bestellt und glaube, dass man die auch gut über die Basic Farben geben kann.
    Ganz begeistert bin ich außerdem von meinem neuen Sandwashed Nude Lippie- der passt auch gut zu diesem Look!

Forengöttin Avatar von Lauressa

@missie

Schnitzler hat TLC. War der einzige Laden in ganz Düsseldorf, der mich nicht für bekloppt erklärt hat, als ich einen gelben Puder gesucht habe

@ sarah133

Hihi, das ist ja ein Zufall *lach*!

Die eBay-Dame hat wirklich immer tolle Sachen, hab schon viel von BB, Lancome etc. dort gekauft. Nur der Versand per Warensendung dauert immer ein wenig, also nicht wundern...

Bone benutze ich jeden Tag ganz auf dem Lid und unter den Augenbrauen, Mahagony oft als Eyeliner, auch für Smokey Eyes. Du wirst lachen, aber mit der Farbe Wheat kann ich überhaupt nichts anfangen, die steht mir gar nicht, egal, wie ich sie trage. Sehe damit immer irgendwie krank aus, bäääh. Aber die Pinsel sind 'ne Wucht, so klein und handlich.

Schau Dir von der Verkäuferin mal die Lippenpalette Best of lip an, die hab ich bestellt und sie ist am Freitag angekommen: ich liebe sie. Da ist auch wieder ein Lippenpinsel mit dabei und ich echt bin begeistert. Sandwash Pink wollte ich mir eh als Lippi holen, dann investier ich lieber noch 10 Euro mehr, hab insgesamt 5 Farben und Pinsel und Lipliner.

Ansonsten hab ich gerade den Lidschatten Black Plum günstig bei eBay ersteigert, jetzt fehlt nur noch der Eyeliner Black Plum.

Ach, BB macht echt süchtig!!! Ich freu mich schon so auf die Chocolate-Herbst-Kollektion *noch sooo lange hin, wein*.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Noch mal @ sarah133

Ich sehe gerade, dass Du bei lonestar aus USA auch schon was gekauft hast *grins*. So klein ist die Welt!

Die gehört auch zu meinen Lieblingsverkäufern, aber die hört leider bald auf *wein*.

[QUOTE=Mrs. Smith Du wirst lachen, aber mit der Farbe Wheat kann ich überhaupt nichts anfangen, die steht mir gar nicht, egal, wie ich sie trage. Sehe damit immer irgendwie krank aus, bäääh.

Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht! Da muß ich mal sehen was ich mit der Farbe anfange?
    So eine ähnliche Farbe haben meine Lider ganz ohne e/s und da seh ich auch krank aus!

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Noch mal @ sarah133

Ich sehe gerade, dass Du bei lonestar aus USA auch schon was gekauft hast *grins*. So klein ist die Welt!

Die gehört auch zu meinen Lieblingsverkäufern, aber die hört leider bald auf *wein*.

Wie geht das?

Zitat Zitat von sarah133
    Wie geht das?
    Was meinst Du denn? Warum die aufhört oder woher ich weiss, dass Du bei lonestar gekauft hast?

Und Bone + Mahagony + Pinsel sind toll, das lohnt sich auf jeden Fall, auch ohne das blöde Wheat.

@ Mrs. Smith
    Dass Du weisst, dass ich bei lonestar gekauft habe

Zottel
    Besucher

Bei Bone und Mahogany ist aber Taupe drin.... !!

Oh, hab ich das verwechselt... *ins Bad renn*??? Ja, stimmt, sorry, Taupe

Hätte wohl gestern nicht so lange feiern dürfen

Zottel
    Besucher

Naja, eure Anbieterin schreibt Wheat?? Ich glaub die Gute hat sich geirrt...

Ich find Taupe übrigens auch schei...

Echt falsche Farbe? Da muß ich mir mal auf der Seite von BB Taupe ansehen-
    aber stimmt egal wie sie heißt, sieht wirklich sch...ade aus- leider!

Auf der BB-Seite sehen Taupe und Wheat glaub ich auch ähnlich (sch****) aus, gell?

Gibt's überhaupt jemanden, der die Farben gut findet?

Meine e/s Lieblinge sind übrigens Bone, Mahagony, Espresso, Beige Shimmer und Rose gold Shimmer... Und hoffentlich am Dienstag Black Plum, wenn die eBay-Lieferung dort angekommt *hoff hoff hoff*

Saraaaaaaaaaaaahhhhh, Du hast 'ne PM!

@ Mrs. Smith, du auch (PN)

Zottel
    Besucher

Also Wheat find ich schön!!

Zitat Zitat von Zottel
    Also Wheat find ich schön!!
    Und wie trägst Du die- aufs ganze Lid, alleine oder mit welcher Farbe kombiniert?
    Ich finde auch wie Mrs. Smith, dass wheat und taupe ähnlich sind- wobei taupe noch ein bischen schlimmer ist- halt wie meine ungeschminkten Lider.

Zottel
    Besucher

Neee Taupe ist viel dunkler, eher wie das ocker im Pelikanfarbkasten . Wheat ist ein gelbliches Dunkelbeige (so würde ich das beschreiben). Ich trag es nur bis zur Lidfalte mit Espressopuderstrich oben und unten.

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich mag den Taupe
    Der absolute Nude Ton für mich...
    Kuckuck

Zitat Zitat von Haruka
    Ich mag den Taupe
    Der absolute Nude Ton für mich...
    Nach den verschiedenen Aussagen bin ich jetzt aber wirklich gespannt!
    Mal sehen ob er mir steht- wär halt schön, wenn ich alle drei Farben gebrauchen könnte.
    Was ich mir auf jeden Fall noch in der vollen Größe zulege ist Heather, der ist klasse und den hab ich bis jetzt nur in einem "Minitrio".

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Oje, habe gerade heute ein Augen-Make-up-Set von BB bei eBay ersteigert, da ist auch Taupe und Woodrose mit dabei. Gibt es nicht doch noch jemanden, der den Farbton mag?

@Haruka@ Mit welchen Farben kombinierst du Taupe und welche Augenfarbe hast du? Ich habe blau-graue Augen und in dem Set war noch der Creamy Eye Pencil (auch in Taupe) und die Lash Glamour Lenghtning Mascara in Smoke. Weißt du einen Lippenstift, der gut dazu passt?

Wollte mir eigentlich noch einen Gel-Eyeliner dazukaufen. Ich dachte so an die Farbe Sepia. Müßte doch eigentlich gut zu Taupe und Woodrose passen oder was meint ihr? Ich habe mir die Farben bisher leider nur im Internet anschauen können, deshalb bin ich mir nicht so ganz sicher. Gibt es eine Farbe beim Gel-Eyeliner, die ganz besonder schön zu blau-grauen Augen paßt?

LG, emma (die ein bißchen traurig ist, da sie vielleicht doch nicht so ein Schnäppchen gemacht hat)

Zottel
    Besucher

Och Emma, das hat ja nix zu heißen!!! Vielleicht steht er dir ja ganz prima?

Also ich finde die Farben taupe, woodrose und wheat "schön" Auch wenn ich keine der drei besitze aber ich habe schon mal überlegt, mir einen davon zu kaufen. Für ein Nude Make up finde ich die Farben nämlich ideal. Allerdings sind das für mich die klassischen Herbst Töne - da komme ich dann immer auf beige/braun aus

@Mondkind
    Ich weiss auch nicht, warum der e/s bei mir so zart wirkt... ein super helles Rosa irgendwie. Aber vielleicht findet sich ja noch ein "helles Häutchen" das an dem Ton interessiert wäre

@princesa
    Ich werde mir den TLC Puder auf jeden Fall mal anschauen Bin schon ganz gespannt. Wenn man einen gelblichen Hautunterton hat, MUSS der doch eigentlich auch gut dazu passen, oder?? Wie liegt TLC denn preislich? Das weiss ich nämlich gar nicht

LG

Forengöttin Avatar von Haruka

@emma: Meine Augenfarbe siehst du auf meinem Avatar
    Der Sepia lässt sich gut kombinieren zum taupe
    Kuckuck

@Mondkind
    Was ich noch vergessen habe zu sagen: Ich fand dass der Bronzener in "light" irgendwie den schöneren Ton hatte Bei den Farben passt die Aufteilung "light, medium, dark" auch meiner Meinung nach nicht wirklich zu den Tönen Light ist jedenfalls so hell wie man vermutet und ich muss schon aufpassen, dass ich nicht zu viel davon erwische - sonst gehöre ich auch mit zu den Schuh-des-Manitu-Anhängern

LG

Gibt's überhaupt jemanden, der die Farben gut findet?
    Ich finde wheat zwar schön, nur ist er zu dunkel für mich. Deshalb hätte ich auch noch gerne den Cement

@missie
    ich meine 35 g loser Puder hätten 39 Euro gekostet. Ich hab meine Dose seit 2 Jahren und sie ist gerade mal zur Hälfte leer

misshilton85
    Besucher

Hallo!
    Wisst ihr aus welchem Material der Bronzer Brush ist?

Experte Avatar von kay

Hallo Mädels!
    Kurze Meldung aus dem Off - hoffentlich nicht völlig verspätet:

Es gibt die Eye-Basics-Palette in zwei Varianten!!

einmal bone-taupe-mahogany
    und manchmal ist sie auch als bone-wheat-mahogany zu haben!

Ist also vermtulich kein Fehler der Verkäuferin!
    Ich hätte bei der Wheat-Variante zugreifen sollen, ich habe leider die erste Version und taupe steht mir gar nicht...

Allerhächzlichste Grüße
    Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Zottel
    Besucher

Dann gibt es sogar 3. Es gibt nämlich auch eine Variante mit Espresso, Bone und Tan.

ich hab heute mal wieder zugeschlagen

Mit durften die sandwash Palette, der s. nude Lippie, und der s. rose gloss.

Hier mal ein Swatch von gloss und lippie

Von der Palette gabe es bei Schnitzler übrigens noch einige

Danke, Princesa, für die TLC Info Ich werde mir den Puder beim nächsten Schnitzler Trip auf alle Fälle live ansehen

Der shimmerwash rose Gloss sieht toll aus - und aufgetragen erst... Den habe ich mir auch bestellt Nehmt Ihr einen Lipliner dazu? Und wenn ja welchen?

LG

zum Lippie hat mir die Verkäuferin den Liner Rum empfohlen. Ich finde der Lippie und der gloss sind sich farblich recht ähnlich.
    Ich nehm seltens einen lipliner

Der shimmerwash rose Gloss sieht toll aus - und aufgetragen erst... Den habe ich mir auch bestellt Nehmt Ihr einen Lipliner dazu? Und wenn ja welchen?
    Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er richtig rosa wäre (was ja gar nix für mich ist )
    Ich finde diese mauve-braun-rosa Mischung super

@ princesa
    Den Sandwash Nude hab ich auch seit letzter Woche- ich find ihn toll!!!
    Genauso die Sandwash- Palette, die gibt zwar nicht soo viel Farbe ab, aber der Schimmer sieht irgendwie edel aus.
    Ich habe den Eindruck bei dieser Palette scheiden sich die Geister- entweder man sie oder man kann gar nichts damit anfangen.
    Ich bin auf man gespannt, wie Du sie findest!

Ich habe den Eindruck bei dieser Palette scheiden sich die Geister- entweder man sie oder man kann gar nichts damit anfangen.
    Den Eindruck habe ich auch auch.
    Auf meinem Arm unterschieden sich die Farben deutlich, nur sind sie eben nude-schimmerig. Nass aufgetragen werden sie etwas intensiver.

Zottel
    Besucher

Das Sandwash Rose ist wunderschön!!!

morgen bekommt der Gloss seinene ersten Dauereinsatz

Kalarigirl
    Besucher

Nass aufgetragen werden sie etwas intensiver.
    dass muss ich doch mal testen

Grashai
    Besucher

Ich hab heute das rosa aus der Sandwashpalette allein drauf gehabt und ich finde nicht das der zu wenig Farbe abgibt ist halt nicht knallig die Farbe aber ich die Farben, egal ob allein oder kombiniert mit dunkleren Tönen