Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 285 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Mal wieder BB :-D

Hattest du noch ne Grundierung drunter??
    Kuckuck

Zottel
    Besucher

Boah...!!!

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Grashai
    Ich hab heute das rosa aus der Sandwashpalette allein drauf gehabt und ich finde nicht das der zu wenig Farbe abgibt ist halt nicht knallig die Farbe aber ich die Farben, egal ob allein oder kombiniert mit dunkleren Tönen

Hattest du darunter eine Base??

Grashai
    Besucher

Ja, die Artdeco e/s Base

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

@grashai: Hast Du den e/s mit den Fingern oder mit dem Pinsel aufgetragen? Nass oder trocken? Das sieht echt toll aus
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Grashai
    Besucher

Trocken mit einem Schaumstoffapplikator
    Nass will ich nicht dann versau ich mir nachher das schöne Palettchen und mit den Fingern hab ich es versucht aber dabei kommt mir immer zuviel von den anderen Farben mit dran...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Wow Grashai! Das schaut super aus!

Dabei hat mich die Sandwash Palette bisher immer null interessiert..........
    Ich dachte die Farben wären nichts für mich. Da scheine ich mich wohl geirrt zu haben. Ich werde sie mir demnächst auf jeden Fall mal live anschauen.
    Nur anschauen!

Marla
    Besucher

Liebe BB-Spezialistinnen,
    ich hätte eine Frage zum Sheer Finish Loose Powder. Den habe ich mir heute gekauft. Ist da tatsächlich keine Quaste dabei, oder wurde mir die von der Parfümerie "unterschlagen"?

misshilton85
    Besucher

Also ich habe heute einen Puder gekauft und da war keine Quaste mit dabei...
    Mal eine Frage: Die Bobbine hat mir einen "Face Powder" verkauft. Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen "Sheer Finish Loose Powder" und meinem "Face Powder"?

Marla
    Besucher

Der Sheer Finish Loose Powder soll ölfrei und matter sein und weniger stark decken als der normale Face Powder.
    Wenn bei Dir auch keine Quaste dabei war, dann wird das wohl so üblich sein bei BB...

misshilton85
    Besucher

Danke schön! Hm... Dann wundert mich das schon warum die mir dann nicht den ölfreien gegeben hat, denn ich glänze schnell auf der Stirn... Noch habe ich den ja nicht angerührt. Vielleicht tausche ich den ja um bzw. aus?

Mascha
    Besucher

mal eine Frage an die BB Kennerinnen hier!

Ich habe in meiner Pink Face Palette den sandwash beige lip color. Gibt es den nicht als richtigen Lippenstift? Ich kann den auf der BB Seite nicht finden?

lG mascha

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Mascha
    mal eine Frage an die BB Kennerinnen hier!

Ich habe in meiner Pink Face Palette den sandwash beige lip color. Gibt es den nicht als richtigen Lippenstift? Ich kann den auf der BB Seite nicht finden?

lG mascha
    Huhu,

wenn es den auf der BB Seite nicht gibt, dann gibt es ihn sicher auch nicht zu kaufen.
    Ruf doch aber mal in einem BB Store an und frag, ob er noch raus kommt.
    Es gab ja jetzt immer wieder neue Sandwashed Lippies und vielleicht kommt der in Beige ja auch bald.

Liebe Grüße

Bei den BB Pudern ist definitiv keine Puderquaste dabei! Auch kein Pinsel o.ä.
    Das hat mich damals auch gewundert.
    Ist aber bei allen BB Produkten so, zum Beispiel beim Geleyeliner muß man ja auch noch den Pinsel extra dazukaufen. Ganz schön frech, aber was soll man als BB-Fan denn machen?

Ich habe damals auch nach einem losen Puder gefragt und die Tante drückte mir den normalen in die Hand. Ich habe also keinen Vergleich zum Sheer Finish.
    Auf der Homepage steht das der normale in Verbindung mit dem Moisture Rich empfohlen wird und der Sheer mit der ölfreien Variante.

Marla
    Besucher

Ok, jetzt bin ich beruhigt. Ich dachte nämlich echt schon, dass ich nochmal in die Parfümerie gehen muss wegen der Quaste. Irgendwie finde ich es auch etwas frech - der BB-Puder ist bisher mein teuerster, und der hat als einziger keine Quaste dabei

edit: Obwohl... der Leclerc hatte glaub ich auch keine

quietschi
    Besucher

Mädels, wenn noch eine von Euch die Sandwash-Palette für wenig Geld haben möchte - bei ebay unter SANWASH suchen, die Gute hat sich vertippt...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von quietschi
    Mädels, wenn noch eine von Euch die Sandwash-Palette für wenig Geld haben möchte - bei ebay unter SANWASH suchen, die Gute hat sich vertippt...

och...die Arme!
    LIEBE GRÜßE

Inventar Avatar von missimüller

Also was den Puder angeht, kann ich dies nur bestätigen. Ich habe beide Varianten weil man muss ja alles ausprobieren Der sheer finish Puder mattiert meiner Ansicht nach länger / besser.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

misshilton85
    Besucher

@missimüller:Dankeschön! Dann werde ich morgen mal tauschen gehen. Hoffe das klappt. Ist ja nicht benutzt und den Kassenbon hab ich auch noch...
    Fällt der Sheer Finish dann von der Farbe her genauso aus wie der Face Powder? Hab nämlich bei dem Sand...

@misshilton

Das weiss ich leider auch nicht da ich beide Puder in verschiedenen Farben habe. Den normalen habe ich passend zum MU in "warm natural" genommen, und den sheer finish in "sunny beige" - der ist ziemlich orange-stichig, aber für meine braune Haut im Sommer optimal.

LG, missi

Inventar

Hallo!
    Ich hab heute meine erste Bobbi Brown Palette bekommen!
    Die Face Palette for Eyes and Cheeks mit den Eyeshadowfarben white, indigo und tan und den Blushes desert rose und nectar. Voll Toll!
    Und auf keinen Fall mein letztes Bobbi Brown Produkt...
    Achja ich habs beim amerikanischen eBay ersteigert, für umgerechnet 14 €.
    LG
    Astrid

Der Nectar Blush ist toll! Kann ich nur bestätigen!
    Den habe ich auch, ist eine tolle Sommerfarbe. Ich benutze ihne gerne als Alternative zu meinem geliebten Almond.
    Ich muß ihn allerdings ganz sorgfältig verwischen, er sieht schnell "too much" aus.

misshilton85
    Besucher

Eine Frage hab ich doch noch*g*: welcher Bronzing Puder ist heller??? Der Natural oder der Light?

@misshilton85: Keine Ahnung. Spontan würde ich mal sagen Light. (Korrigiert mich, wenn ich mich irre )
    Light ist glaube ich ziemlich hell, soll sehr schön und natürlich sein. Ich habe zwar dunkle Haut, aber die Farbe fixt mich an!

War gestern als ich online BB bestellt habe, mal wieder ausverkauft. Ebenso die Sandwash Palette........die reizt mich jetzt auch seit ich das tolle Bild von Grashai gesehen habe. Da soll auch eine ganz tolle Farbe für Dunkelhaarige dabei sein, Tangerine oder so ähnlich.
    Schade das ich immer eine halbe Weltreise unternehmen muß, wenn ich die Produkte mal live sehen will.

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Von der Helligkeit sind die beide sehr ähnlich, nur das der Natural eben sehr neutral tönend ist (macht eben einfach dunkler und frischer),und der Light gelb-/orangestich ist, was eher für dunklere Haut oder bei Sommerbräune empfehlenswert ist. Der Nautral geht immer, auch bei sehr heller Winterhaut!

misshilton85
    Besucher

Dankeschön!

Inventar Avatar von RougeNoir

kann jemand eine Alternative zu dem Sandwash Beige Lippenstift?? Den gibts/ gabs ja nur in der Pink sugar Palette, oder...
    Geändert von RougeNoir (06.05.2006 um 12:21 Uhr)
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Nun ist meine Douglas Lieferung endlich da und ich werde auch alles behalten

Ich habe den geleyeliner in "saphire shimmer" - einem dunklen blau - bestellt und es passt super zum e/s navy Der Geleyeliner ist dunkler als auf dem Bild und die Farbe ist toll. Ich glaube, bei den Geleyelinern finde ich alle Farben toll

Dann habe ich noch den e/s in "white" als Grundierung bestellt - den möchte ich auch mit navy tragen und der strahlt dann mehr als "bone".

Am meisten freue ich mich aber über das Lippgloss in sandwashed rose. Die Farbe ist sooooo schööööön und ich liebe den jetzt schon heiss und innig

Ach so: Die Tubenmascara habe ich mich auch mitbestellt und muss sagen, sie ist für "drüber" wirklich toll Für drunter (Volumen) nehme ich eine andere aber für drüber (Länge) dann die BB. Sie verlänger wirklich sehr schön

Zum Thema Bronzener kann ich mich nur Erika anschliessen Der "light" ist nicht so hell wie man vermuten würde. Ich benutze das Rouge Almond und der light geht stark in diese Richtung. Dafür sollte man schon etwas gebräunt sein finde ich, wogegen der Ton "natural" auch zu helleren Teints passt.

LG

Inventar Avatar von sarah133

Gerade habe ich die e/s basic Palette bekommen, die letzten Samstag bei ebay gekauft habe- ich bin so begeistert, dass ich trotz des schönen Wetters gleich den Compi angeworfen habe um das loszuwerden.

Ich bin ja im Moment beim Tages- AMU auf dem Nude-Trip und dafür sind die Farben optimal!

Sogar wheat sieht gut aus, obwohl ich da ja Bedenken hatte.

Am meisten beeindruckt hat mich der eyeliner Pinsel- ich habe mir bis dato nicht vorstellen können, dass man mit Pinsel und e/s so einen schönen, exakten Lidstrich auf Anhieb hinbekommen kann.
    Ich habe das zwar immer hier gelesen und gedacht, dass es mein Kajalstift auch tut- aber kein Vergleich- die Pinsel sind super.
    Jetzt bin ich ganz verdorben- vor ein paar Wochen wusste ich noch nicht wer oder was BB ist und habe bis jetzt auch nur ein paar basics aber das war sicher nicht das letzte- mein armer Geldbeutel.
    Aber es lohnt sich man sieht mit den Produkten irgendwie anders aus als mit den billigeren Sachen die ich bis jetzt benutzt habe- ehrlich gesagt habe ich das nicht geglaubt und gedacht es ist bekloppt so viel Geld für MU auszugeben.

Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Fortgeschritten

huhu mädels,

komme gerade von bobbi brown

gerade kam dieser bronzer im duo mit dem blush pink pale an ist sofort meiner gewesen. samt dem bronzer pinsel.

noch eine info zum bronzer. ich bin gerade sehr sonnengebräunt. der light ist für mich zu hell - die chefin dort hat mir den natural gegeben. der rest war mir dann zu dunkel - ginge aber auch. die aussage der bobbine war, dass der natural wirklich ganz ohne orange ton etc. auf der haut wirkt und dunkler ist als der light. der light geht ins orange. aber auch nur ein wenig.
    jedenfalls verkaufen sie den light nicht so oft an frauen die wirklich braune grundhautfarbe haben. aber sollte jeder einfach mal selber testen....

dann hab ich mir diese concealer palette für unterwegs gekauft. die ist ja suuuuuuuuuuuperschön. mit puder, corrector, make-up und concealer. miniklein. gibts nicht mehr lange....... wer den haben möchte muss sich beeilen

lieben gruss,
    mondkind

Fortgeschritten

eine frage zu e/s:

hat jemand von euch die farbe lilac???

wenn ja - beschreibt doch mal wie die farbe wirkt. ich mag alle lila töne gern. vor allem black plum und heather. vielleicht wäre lilac was für mich??

danke

sandra2601
    Besucher

-
    Geändert von sandra2601 (30.09.2009 um 13:58 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo!

Ich hab inzwischen auch schon wieder BB-Zuwachs bekommen...
    Für meine hellblonden Augenbrauen hab ich den Grey gekauft. Wheat und Woodrose hätte ich auch gerne noch getestet, aber die waren gerade ausverkauft.
    Vom Ton her finde ich ja Slate ganz toll für die Brauen, weil er so schön kalt ist, aber der ist eben zu dunkel. Meint ihr, mit Grey lieg ich richtig, wenn ich quasi "Slate in heller" haben möchte? Oder hätte ich doch auf Wheat oder Woodrose warten sollen? Oder sogar Blonde? Ich will aber auf keinen Fall braune Brauen haben, sondern lieber so aschfarben.

Heute hab ich aber mal was komisches gewagt, ihr lacht jetzt bestimmt: Heather auf den Brauen! Und noch seltsamer ist, dass es irgendwie ganz gut aussieht. So hellgrau-aschfarben wie ichs gern mag.

Als e/s sah Heather bei mir bisher immer leicht pinkig und verheult aus. Heute hab ich ihn mal über White aufgetragen, und jetzt gefällts mir schon besser, so hell-fliederfarben würd ichs beschreiben.
    Aber ich hab jetzt trotzdem keine fliederfarbenen Brauen , da sieht er wieder ganz anders aus, eben wie oben schon beschrieben. Echt verrückt!

Geleyeliner hab ich mittlerweile auch, Graphite Shimmer und Sapphire Shimmer. Der Sapphire schimmert aber bei mir weniger als der Graphite, und ist glaub ich auch nicht so gleichmäßig pigmentiert wie Graphite, kann das sein?
    Ich bin noch nicht so sicher, welcher jetzt besser aussieht, Sapphire macht tolle blaue Augen, aber er ist doch ganz schön dunkel zu meinem hellen Teint.
    Wie findet ihr denn den Cobalt?

So, genug berichtet.

Liebe Grüße
    micki
    Geändert von micki (07.05.2006 um 12:38 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lauressa

den Graphite überlege ich mir auch noch anzuschaffen. Ist der eher grau oder schwarz?

@sandra
    Die e/s muss man ganz normal kaufen. Wie die genau in der Palette halten weiß ich nicht.
    Ich finde es blöd, dass es keine günstigeren Refills für die Paletten gibt, wie z.B. bei MAC.

BJ-Einsteiger

@ princesa:
    Ich finde es ist ein Antrazit. Durch den Schimmer wirkt er etwas softer; also eher grau als schwarz.

misshilton85
    Besucher

@sandra:
    Ja stimmt, die gibt es nicht als "Refill". Die kann man dann aus dem Döschen nehmen und rein"clipsen" in die Palette. Ich finde allerdings den Preis für die leere Palette (für die 6er Pan-Palette zahlt man 20(!!!) Euro) sehr überzogen! Bei MAC zahlt man für die 15er Palette nur 13,50 und jeder Refill kostet 10,- Euro... Und eine größere Farbauswahl als bei BB haste auch.
    Ich liebe BB ja abgöttisch , aber die E/S finde ich bei MAC besser. Da bekommt man ja auch Nude-Töne.
    Aber alles andere von BB ist einfach unschlagbar genial!

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe von BB zwei 6er und zwei 3er Paletten und ich liebe die Dinger abgöttisch Sie sind eigentlich unpraktisch und man braucht sie nicht, aber sie sehen soooooooo toll und edel aus

Bei MAC ist es schon praktischer mit den e/s, aber nicht alle MAC Counter führen Refills und leere Paletten (der in Bochum zu dem ich immer gehe weil am nächsten hat z.B. keine ).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von Lauressa

wieso sind die BB Paletten denn unpraktisch?
    Sind sie zu sperrig?

Zottel
    Besucher

Dat Döng is größer als mein Reisekoffer

Meine Laune...
    Amazed

Die Paletten sind wirklich sehr sperrig...aber sooooooo schön

Liebe Grüße

Potion