Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 285 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Inventar Avatar von missimüller

AW: Mal wieder BB :-D

@Micki
    Zuerst musste ich ja ein wenig schmunzeln, als ich das mit heather und den Augenbrauen gelesen habe Aber jeder e/s wirkt je nach Teint sowieso unterschiedlich. Von daher, wenn es Dir gefällt, warum nicht?! Dann bleib doch dabei. So hast Du wenigstens eine gute Verwendung dafür gefunden

Ich habe auch aschblonde Haare und nehme für die Brauen den "Blonde". Das passt bei mir eigentlich gut, aber meine Naturhaarfarbe (sprich also auch meine Brauen) ist auch braun.

Hast Du denn schon grey probiert auf den Brauen?

Was den geleyeliner in saphire angeht, stimmt - also er macht tolle blaue Augen aaaaber ist auch sehr dunkel. Ich bin ansich froh darüber, weil ich ihn ja mit dem e/s navy kombinieren wollte. Das passt jetzt super Der Cobalt sieht auf jeden Fall noch einen Tacken heller aus

@princesa
    Der graphithe shimmer Gel eyeliner wird bei mir auch der Nächste Wann auch immer das sein wird... (jedenfalls nicht mehr im Mai)

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Am Samstag war ich in Do beim BB Counter. Es waren Promo Tage!!!
    ich bin ganz toll geschminkt worden und konnte folgende Schätze nach Hause tragen

Sandwashed Palette (machte mich vorher gar nicht an aber die Farben sehen am Auge sooooo toll aus. Die Augen strahlen richtig)
    Eye Smudger (wollte ich sowieso kaufen)
    Sandwashed nude Lippie
    Nude Lip-Liner
    Slopes Rouge - ein wunderschöner Rosenholzton
    Foundation Pinsel (der kann Wunder!!!)

Aber so gut wie die Bobbine kann ich nicht schminken

Hab noch mal ne generelle Frage. Ich dachte der Eye Smudger wäre gut für Smokey eyes. Sie hat mir aber gesagt, das der für die Shimmer- e/s wäre. Mit welchem Pinsel bekommt man denn am besten Smokey eyes hin?

Dann hab ich noch ne Probe der Augencreme bekommen. Ganz tolle Textur, kühlt ein wenig und ich hab den Eindruck das der Concealer sich nicht so absetzt. Na ja muß jetzt wieder ein wenig sparen und gönn mir das dann wohl im Juni.

Grundiert hat sie meine Augen mit White. Auch zu empfehlen, sieht bei mir nen Tacken besser aus als bon. (bin sehr hellhäutig)

Forengöttin Avatar von Lauressa

@zottel
    Gut, dass ich sie bei meinen zwei kleinen e/s nicht brauche

@missie
    Ich werd mir den Graphite irgendwann holen, wenn mich gerade nix anderes übel anfixt, ebenfalls den e/s white und den cement
    Der Juni ist schon für die neuen MACies reserviert, viell. hole ich mir im Juli eines der Schätzchen

Sacana
    Besucher

...weiß eigentlich jemand, ob es dieses Bronzer/Blush Duo schon in FFM zu kaufen gibt? Und was das kostet?

Danke und LG

Sacana

Experte Avatar von kay

ohh nöööööööö& #246;ööööö.... jetzt sagt mir sofort, dass den white in Wirklichkeit KEIN MENSCH braucht!!!!!!!!!!!!! (zumindest, wenn man bereits bone hat)
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

will hier ja keinen anfixen aber bei mir sah das Auge irgenwie größer und strahlender aus. Hab White ja auch noch nicht aber im Juni werde ich mir das Schätzchen dann mal gönnen

Sandra

@kay
    ich denke man braucht ihn nicht unbedingt. Die Bobbine hat mir nur empfohlen white unter hellere er/s zu geben. Bei hellen e/s soll bone ein wenig von der Farbe schklucken

Experte Avatar von kay

... suuuuuper Sandra ! Ach komm schon, Princesa- eigentlich denkst Du das gleiche, richtig????????

*geldbeutelauskippundzähl*
    Bert Brecht

ich würd ihn schon gern haben, nur find ich das nicht so dringend

Ich würde mir den holen, wenn es von BB gerade nix anderes gäbe was ich unbedingt haben will. Neue sichtbare Farben find ich spannender als unsichtbare

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Zum Thema e/s white: Ein Must-have!

Sorry das ich Euch jetzt auch mal anfixen muß!

Ich habe ihn erst seit Samstag. Da kam meine neueste Douglas Bestellung. Unter anderem der white. Ich habe mir die Farben von Missis MU geholt. Der Marine Look. Und noch den moss. Der reizte mich schon länger.

Bisher habe ich immer bone verwendet. Der bleibt auch mein Liebling. Aber zum Beispiel für den Marine Look braucht man/Frau den white!
    Er läßt die Augen schön strahlen, ach er ist einfach toll...... (anfix)
    Zuerst dachte ich, oh je Deckweiß!, aber aufgetragen ist er super schön!

Die kleine Augencremeprobe habe ich auch bekommen. Oh Wunder, diesmal war alles vollständig, hatte schon Angst, dass ich wieder eine leere Verpackung geliefert bekomme.
    Ich finde sie auch schön. Irgendwie sahnig, man kann sich danach gut schminken. Kaufen werde ich sie mir jetzt nicht, ich brauche eigentlich immer was reichhaltigeres, aber für zwischendurch ist sie top.

Inventar Avatar von RougeNoir

zur Zeit gibts wieder die Bridal Palette bei Douglas, da ist white dabei....
    wer auch gern slate möchte, für den lohnt sich die Palette auf jeden Fall
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Ich habe gerade Douglas Online TV gesehen. Ich finde das immer so was von schnarchig......gähn (schon alleine die Startmelodie) aber trotzdem gucke ich es!
    (Man ist halt neugierig )

Auf jeden Fall ging es heute um BB. Ein Visagist war da, Alex, der hat ein Mädel geschminkt. Die Sendung fand ich heute echt klasse! Da wird ein vollständiges MU gezeigt, angefangen beim Concealer usw. Der Visagist gibt auch gute Tips. Die meisten waren mir bekannt, aber man lernt ja nie aus.
    Ich werde es mir allerdings noch mal ansehen, auf unserem zweiten Laptop. Dieses ist echt Müll, ich hatte Mühe den Visagist zu verstehen..., außerdem sitzt mir mein Freund gegenüber und spielt ein Ballerspiel. Na ja, zwei Mal gucken schadet ja nicht!

Experte Avatar von Morgan

@Lara-IsabellaToller Tip! wusste ich nicht mal! Danke

Kalarigirl
    Besucher

dann schau ich dir dougi tv doch gleich mal an

hab mich grad verliebt

diese Liebe kann teuer werden

Experte Avatar von kay

das ist in der Tat ein ZIEMLICH gutes Argument princesa, lieber erst in sichtbare e/s zu investieren.......

AAAAAABER.....

laras und missies und ... Argumente waren auch nicht schlecht...
    ich glaube.... diese white - navy -Sache lässt mich nicht los! und auf einmal finde ich ALLE Farben doof die ich habe ... ....

Och mönsch! Ich will kein Junkie sein ...
    Bert Brecht

Experte Avatar von kay

vier Stunden später: ich hab´s getan. mal wieder einfach so. in der mittagspause.
    es sind white und sw sapphire geworden traumschööööön.
    navy war mir dann doch vieeeel zu dunkel- da dachte ich, kann ich auch meinen espresso oder eggplant nehmen... aber der sapphire für mich:
    und white: straaaaaaahlt!

ohne jegliches schlechtes gewissen und einfach nur seeeehr happy: kay

übrigens: bei uns gibt es JETZT ERST die sandwashed-eye-paledde. Hab sie mir angeguckt und finde sie zwar sehr, sehr schön- aber mir als aschblondi vielleicht doch zu blass und schimmerig. Es gibt auch nur noch zwei Stück...
    Bert Brecht

Grashai
    Besucher

Falls ihr in der Nähe von Krefeld wohnt; dort gibt es wohl bei Pieper noch bis zum 13.05. 20% Rabatt auf alle Artikel, auch auf BB das lohnt sich!!! Ich glaube ich überlege schonmal was ich alles brauche

Inventar Avatar von ponyflakes*

hab mir den Alex auf Douglas-TV gestern abend angeschaut...

finde das Ergebnis aber nicht wirklich gelungen
    komischer Lidstrich und die Lippen hat er auch nicht so richtig toll nachgezogen
    *enttäuschtbin*

Zottel
    Besucher

Ich hab mir den Lippi sandwash nude gekauft!!! Der sieht aus wie zu doll geknutscht

Experte Avatar von kay

jeeeeijjjjj ---- mehr von den neuen Schätzen- dann kommt erst gar kein schlechtes Gewissen auf...!
    Goil... sandwashed nude... ich glaube / hoffe, der war mir zu bräunlich.... aber vielleicht sollte ich das doch noch überprüfen....?

hat der wat orangiges...????
    Bert Brecht

Zottel
    Besucher

Ne eher mauvig

Ich bin aschblond und die Sandwashed palette sieht bei mir total toll aus, weil die Farben nur so eben schimmern.

Ja der Sandwashed nude ist auch sooooo toll. Meine Lippen sehen irgendwie sogar größer aus wenn ich ihn trage. BB ist schon ne Sucht. Ich bin irgenwie echt froh das ich immer erst 70-80 km bis zum nächsten Counter fahren muß. Dann gibt es nicht so viele Gelegenheiten live zu kaufen. (Hab am Samstag die Le Edition mit den Mini Pinseln gesehen. Die sind ja wirklich total winzig, dachte immer die wären größer)

Nochmal: weiss einer mit welchem Pinsel man am besten Smokey Eyes schminkt??

Sandra

Zottel
    Besucher

Irgendwo hab ich gelesen, dass dafür der smudgebrush gedacht ist!!

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Zottel
    Ne eher mauvig
    Ich hab ihn und find ihn schon bräunlich!

Zottel
    Besucher

Alle BB-Lippis basieren doch auf Braun oder?

Zitat Zitat von Zottel
    Alle BB-Lippis basieren doch auf Braun oder?
    Ja nee is klar ne - aber ich seh halt nix mauviges

Zottel
    Besucher

Auf der BB HP steht brownish mauve. Einigen wir uns auf "goiles Färbchen"

Zitat Zitat von Zottel
    Auf der BB HP steht brownish mauve. Einigen wir uns auf "goiles Färbchen"
    OK können wir machen , die Beschreibung habsch auch gelesen und schon auch was mauviges erwartet- aber ist trotzdem g...

Inventar Avatar von missimüller

Hallo zusammen

erstmal off thread: Super klasse neue Smileys hier Am besten find ich den hier - der spricht mir so aus der Seele beim Thema Beautyeinkäufe

Bitte nicht so viel mit der sandwashed Palette anfixen Mädels, ich hatte doch beschlossen, dass man die NICHT braucht Und jetzt lese ich da, wie schön die zu aschblond ist Da passt schon gleich wieder der Gewissens-Smile, ob man sich die nicht doch noch ein letztes Mal näher anschaut.

@Sandra72
    Wie schminkst Du Dich denn so damit?? Immer nur eine Farbe, oder mehrere oder je nach Lust und Laune??

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

@zottel
    der sandwash nude ist toll

@kay
    aras und missies und ... Argumente waren auch nicht schlecht...
    ich glaube.... diese white - navy -Sache lässt mich nicht los! und auf einmal finde ich ALLE Farben doof die ich habe ... ....
    Kennen wir das nicht alle

@Princessa
    Navy macht mich gar nicht an, weil es ziemlich dunkel ist. Da kann mann auch mit nem Braunton arbeiten.

@missimüller
    Die Farben aus der Sandwashed lassen sich toll miteinander kombinieren. Heute hatte ich auf dem beweglichen Lid den fast weissen Ton und auf den Rest zwei bronce/peachige Töne. Das schöne ist das die E/s nur leicht schimmern und man praktisch nicht zuviel auftragen kann.

Sandra

Nach dem ganzen Gerede über den neuen Look, will ich jetzt auch auf jeden Fall die Sandwash Palette haben! Und einen Lippi oder Gloss im Sandwash Look. Die muß ich aber erst live sehen (die Palette eigentlich auch....)
    Online kann ich sie eh nicht bestellen, die ist ja nie vorrätig.

@Kay: Schöne Farben hast Du Dir ausgesucht! Sag mal, Du warst das doch, die aus Münster kommt? (nicht das ich jetzt was verwechsel....)
    Falls die nämlich nur zwei Sandwash Paletten haben, dann muß ich in die Strümpfe kommen Verstehe ich eh nicht so ganz, die Leute kaufen die doch wie blöd? Na ja, der Stand in Münster wird natürlich auch total vernachlässigt, während andere Marken hofiert werden ist BB in einer kleinen stillen Ecke untergebracht.

In Do bei Karstadt hatten sie noch mehrere am letzten Samstag. Du kannst auch da telefonisch bestellen. Wenn du willst Pn ich dir dir Tel.-Nr.

Sandra

@Sandra72: Das wäre super, danke! Wer weiß, ob ich nächste Woche nach Münster komme.....

Liebe Grüße
    Lara

Experte Avatar von kay

moinseeeen!

Puhhhh-Mädels, was habe ich ein Glück gehabt, dass ich gestern die Antworten nicht mehr gelesen habe!!! mauviges-braun und die sandwashed zu aschblond sei extra schön

So bin ich nun ganz und gar happy mit white und sapphire und lese da gar nicht mehr hin
    ...und außerdem war ich abends noch KUCHZ beim MAC-Counter und hab mir eine super Foundation und einen mauvigen-glossigen-Lippie eingesackt... und das, wo ich dringend Outdoorschuhe brauche und sowatt alle

@lara: Richtig- ich war die aus münster... Der Stand hier ist echt ne Katastrophe, aber darüber habe ich mich schon so oft ausgelassen. Also wie gesagt: gestern waren es nur noch zwei Paleddschen: ich würde sie Dir auch holen (boahhhh- was für ein selbstloses Angebot!!! Das erfordert ja wohl das absolute HÖCHSTMASS an Selbstdisziplin, das Schnuckelchen dann nicht zu behalten! Vermutlich willst Du sie aber erst live sehen? PN mir sonst- heute käme ich noch in die Stadt)

@sandra (?hattest Du das gefragt... ?- sonst sorry): ich habe den smudger und verwische damit total gerne die dunklen Farben am Lidrand für smokey-eyes oder nehme ihn für die Banane.
    Irgendwer hat aber letztens vom Eye-Contour für die Smokey-Variante erzählt... war das missimüller...????
    Bert Brecht

Inventar Avatar von RougeNoir

Mal eine dringende Frage, wie lang ist der Eyeliner Pinsel in der mittleren Größe?? Ich glaube Douglas hat mir den Professional Size geliefert, obwohl mir tel. versichtert wurde, das der Pinsel ca. 8cm lang ist, Size konnte man mir nicht sagen :roll, den ich jetzt hab der ist mal gut doppelt so lang Der Eyeliner Brush 17cm Stiel ist doch ProfSize, oder gibts bei dem gar keine kleinere Größe ???
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Püppi
    Besucher

@RougeNoir:
    Den Eyeliner gibt es als short-handle und ProfSize (jedenfalls lauf BB-Homepage). Allerdings hat Douglas-online nur die ProfSize - und zwar von allen Pinseln. Das ist bescheuert, weil mir die auch viel zu lang sind.

Ich habe einige Pinsel von BB als short-handle und die haben eine Gesamtlänge von ca. 13 cm.

LG, Püppi

Ich finde die Prof. Size auch völlig unhandlich. Hat einer von euch schon die neuen Farben der Lip Tints getestet? Hab ich am Samstag völlig vergessen.
    Die Bobbine hatte mir auch eine neues Gloss gezeigt. Das war in Kombi mit dem Sandwashe nude ganz toll. Hab mir den Namen nur nicht gemerkt. Das hatte einen braunton, fast durchsichtig mit kleinen Goldpartikeln drin. Sie hat das nur ganz dezent einen Klecks auf der Unterlippe und eine Klecks auf der Oberlippe aufgetragen. Die Wirkung war klasse. Ein ganz ganz dezenter Schimmer. Vermute mal das das Spun Gold ist aber auf der Douglas Seite kann man ja nie zwischen den neuen und den alten Sachen unterscheiden.

Sandra

Ich möchte mir einen Gel-eyeliner zulegen- einmal BB und man ist infiziert
    Welche Farbe soll ich bestellen?
    Bin Herbsttyp und habe jetzt eine Palette mit nudigen Farben und die Sandwash.
    Wäre da Sepia oder Espresso besser? Wenns bei Douglas online nur die Profi Size Pinsel gibt, werde ich wohl den nehmen müssen- kommt man mit der Länge zurecht?