für Herbsttypen finde ich Brauntöne immer schön, also eher espresso, bronze, chocolate
für Herbsttypen finde ich Brauntöne immer schön, also eher espresso, bronze, chocolate
Ich geh morgen bei Pieper shoppenbei 20% Rabatt lohnt sich das ja
Überlege mir ob ich mir nen Geleyeliner holen soll, da liebäugel ich schon länger mit aber ich weiß überhaupt nicht welche Farbe
Eine Freundin meinte heute das der schwarze zu heftig wäre
Könnt ihr mir Tipps geben? Ich hab grün-braune Augen...
Und den Lipgloss Sandwashed Rose werde ich mir kaufen, den hab ich heut bei meiner Freundin testen drüfen und mich sofort verliebt![]()
Die Shimmerbricks schau ich mir besser nicht näher an![]()
Hi Sarah,Zitat von sarah133
das Problem mit Douglas und dem langen Pinsel hatte ich auch. Mit dem langen bin ich mäßig zurechtgekommen, er ist für Arbeiten am Auge direkt am Spiegel nicht geeignet. Hab mir einen kurzen in USA bestellt, der ist viiiiiiiiiiiel besser und handlicher.
Ich hatte mich auch bei Douglas beschwert, wie sie Privatkunden solche langen Profipinsel andrehen, aber es gab natürlich nur wieder eine Douglas-Standardantwort ohne Sinn und Inhalt.
Weisst Du, was ich gemacht habe? Ich hab den langen Pinsel einfach abgesägt![]()
![]()
Asche auf mein Haupt, ich habe heilige Pinsel verunstaltet, aber die langen Dinger sind sonst wirklich unbrauchbar für den Geleyeliner *seufz*.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
rabiat aber effektivWeisst Du, was ich gemacht habe? Ich hab den langen Pinsel einfach abgesägt Asche auf mein Haupt, ich habe heilige Pinsel verunstaltet, aber die langen Dinger sind sonst wirklich unbrauchbar für den Geleyeliner *seufz*.![]()
Hallo zusammen,
zuerst mal muss ich den navy e/s wohl ein wenig "verteidigen"So dunkel find ich den nämlich gar nicht. Also es kommt wohl drauf an, wie man ihn einsetzt, denke ich. Bei mir gibt es zwei Varianten, eine hellere (1) und eine dunklere (2).
1. mit dem eye definer Pinsel einen Lidstrich (mit angefeuchtetem Pinsel) ziehen -> Kay, ich habe den eye definer Pinsel aber nicht den, nach dem Du gefragt hast im Zusammenhang mit smokey eyes... vielleicht meintest Du den definer?? Jedenfalls mache ich ja nur den Lidstrich damit und das Lid wird in white grundiert. Das ist wirklich nicht soooo dunkel![]()
2. Einen Lidstrich mit dem Geleyeliner in Saphire ziehen - und dann nur gaaaanz leicht den navy e/s "auftupfen" - geht zum Beispiel gut mit dem eyeshadow brush oder dem allaround Talent smudgeDie Höhe, bis wo ich tupfe, variiert dann. In der Woche tagsüber bis max. zur Lidfalte und am WE abends gerne mal höher und dramatisch. Das ist aber dann wirklich ganz dunkel und sieht beinahe aus wie schwarz
![]()
Dann muss ich noch was berichten.... *holtiefluft*.... ich habe jetzt auch die SANDWASHED Paledde![]()
![]()
![]()
Grashai die Liebe hat mir ihre ausgeliehen und nach nur einem Tag war für mich klar - ein HABEN MUSSJetzt habe ich das riesen Glück gehabt, dass meine allerliebste Personalshoppering (
![]()
) mir die mit dem 20% Rabatt gekauft hat... JUHUUUU.... Ich freu mich gerade so.
Aber jetzt ist es wirklich, wirklich langsam genug!!!![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Hallo Mrs. Smith,Zitat von Mrs. Smith
für Deine Methode find ich den Pinsel echt ein bischen teuer aber andererseits leuchtet es mir schon ein, dass man mit so nem laaangen Stiel nicht an den Spiegel kommt...
Da muß ich mal überlegen was ich da mache- was nutzt der Eyeliner, wenn ich keinen gescheiten Pinsel hab- vielleicht wieder mal ebay
@princesa
danke für die Tipps- die Farbe espresso würde wahrscheinlich gut passen- sepia könnte ein bischen zu arg ins schwarze gehen.
@all "sandwasher"
schminkt ihr Euch nach der Anleitung auf der US BB- Seite?
Das heißt 1. bone, 2.(optional) z.B. wheat, 3. eine Sandwash- Farbe je nach mood?
Was mich jetzt interessiert- gehört bei dem Look auch eine Banane dazu, schminkt ihr eine oder passt das vielleicht nicht dazu?
Ich habs eigentlich die ganze Zeit so gemacht,d.h. mit Banane in braun, bin aber nicht so ganz sicher.
@ sarah133
Klar ist die Methode teuer und mir tat es in der Seele weh, den wunderschönen Pinsel zu kürzen, aber ich hatte keine andere Wahl.
Zurückgeben ging nicht (hatte mit Douglas wegen der Sendung ja nur Ärger, aber wie!!!), bei eBay wird man den Pinsel auch nicht los bzw. nur weit unter Preis (war ja gebraucht) und mit dem langen Pinsel vorm Spiegel rumkrampfen (Türen vom Badschrank mussten abwechselnd geöffnet werden, damit ich genug Platz hatte) wollte ich auch nicht mehr *lach*.
Nun hab ich 2 Pinsel (einen kurzen, einen langen gekürzt), die ich abwechselnd benutze. Das klappt echt wunderbar mit dem Eyelinerpinsel und dem Gel Eyeliner.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Sepia ist aber heller als EspressoZitat von sarah133
.
Ich hab auch den Sepia und der ist richtig schön dunkelbraun, genau so, wie ich ihn immer haben wollte. Espresso ist laut douglas und Bobbi dunkler, stimmt.
Auf der Seite bobbibrowncosmetics.com kann man sich die Farben übrigens genau anschauen, da steht dann links immer "Click for swatches" oder so...
Ich hab jetzt auch nen Geleyelinerund zwar Chocolate Shimmer
ich war ja zuerst der Meinung ich müßte mir nen schwarzen kaufen
aber die gute Frau bei Pieper hat mich eines bessern belehrt
aber die Farbe passt einfach total gut
Aber ich hab mir natürlich auch den Ultra Fine Eyeliner Pinsel mitgenommen(gab aber 20 % Rabatt
)
Werde mich morgen damit schminken und dann mal gucken ob ich mir in den nächsten Monaten noch ein paar so Teilchen zulege
Leider war der Lipgloss Sandwash Rose ausverkauftden hätte ich so gern gehabt, hab ihn gestern testen dürfen und war sofort verliebt
aber vielleicht bestell ich ihn bei Dougie
Missimüller ich hab Dir sofort gesagt das Du die palette liebenwirst
ich kann und mag sie nicht mehr wegdenken
![]()
Mädels, hat schon wer den Gel e/l Bronze? Braucht man den?
bzw. wie macht er sich im Vergleich zum chocolate
Geändert von hamse (12.05.2006 um 22:44 Uhr)
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
hamse, guck mal hier, hab meine Eyeliner in dem Thread auf Seite 3 ganz unten mal fotografiert:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=23430&page=3
Ich hab den in Sepia, Bronze und Chocolate Shimmer und liebe alle 3 abgöttisch. Finde den Bronze wunderschön, eher kühl und... bronze eben, der Chocolate Shimmer ist m.E. eher warm.
Also ich finde das mit dem Pinsel kürzen ansich nicht schlimmJetzt kannst Du ihn wenigstens optimal verwenden. Ausserdem ist es ja auch ein "Gebrauchsgegenstand", die werden ja mit der Zeit auch nicht schöner. Bevor der nur rumliegt, hätte ich das wahrscheinlich genauso gemacht
![]()
@Grashai
Ja, Du hast vollkommen recht, die sandwashed Palette ist ein TraumBin sooo froh, dass ich die habe
. Und der Chocolate shimmer Geleyeliner ist wirklich super
![]()
@all
Den bronze würd ich auf jeden Fall mal gerne live sehen, denke, dann kann man sich schneller entscheiden. Zu welchen e/s würdet Ihr den benutzen?
LG
@sarah
ich benutze die Farben pur, über bone oder als Highlighter zu anderen e/s
Hallo MissiZitat von missimüller
So ging´s mir vor dem Spiegel quasi auch.
Aber du hast recht, die e/s wirken wirklich unterschiedlich von Frau zu Frau...
Der Blonde ist aber schon bräunlich oder?
Kennst du denn noch den Woodrose und den Wheat? Ich frag mich, wie die auf den Brauen wären...
Ja, den Grey hab ich neuerdings, war mir aber erst nicht so sicher ob er wirklich am passendsten von den BB e/s ist. Inzwischen benutze ich den aber und finds auch ganz gut.
Dann werde ich mir den beim nächsten Besuch mal genauer ansehen! Und Bronze und Ivy stehen auch noch auf der Anschau-Liste.Zitat von missimüller
Liebe Grüße
micki![]()
Hm, auf dem Bild sieht der Bronze bei mir aus wie der Sepia mit ShimmerZitat von Mrs. Smith
ich werd wohl doch selbst an den Counter gehen müssen
![]()
und führe mich nicht in Versuchung
hier sehen sie nochmal anders aus, das sind von links nach rechts Sepia, Espresso, Choco Shimmer, Bronze Shimmer, Clinique Black Honey, Black Plum
Ich wundere mich immer wieder, wie ihr den Eyeliner so toll finden könnt. Weil der so fest und stumpf war, kam ich damit üüüüüberhaupt nicht zurecht. Statt dessen kann ich mit E/S ratzfatz nen Puderstrich ziehen.! Sehr komisch...
![]()
Fest![]()
![]()
![]()
Ich habe den Graphit und den Chocolat Shimmer und die sind beide butterweich.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@Zottel
Ich finde die Geleyeliner eigentlich auch nicht zu fest. Allerdings muss ich den Pinsel vorher immer weich machen (durch mehrfaches hin- und herstreichen auf dem Handrücken). Hast Du das mal probiert?? Also dass es evtl. am Pinsel liegen könnte?
@Micki
Also den Blonde finde ich ziemlich bräunlichWenn Dir heather auf den Brauen gut gefällt, kann ich mir kaum vorstellen, dass Du mit dem "Blondchen" zurecht kommen würdest
Viel Spass beim eyeliner shopping
![]()
LG
Ja danke missi, da hab ich echt alles probiert.... und unlängst aufgegeben.
...und ich bin froh drüber
bin echt begeistert vom Gel Eyeliner und bekomm damit jetzt endlich nen gescheiten Lidstrich hin!![]()
Zottel, Du hast zumindest eine größere Auswahl an Farben, wenn Du den Lidstrich mit e/s ziehst- man muss schliesslich immer das Gute sehen
![]()
LG
Welchen Pinsel nimmst du denn zum Lidstrich ziehen Zottel?
Kuckuck
Den BB Ultrafinedingenskirchenpinsel
Aha ahaAlso auch den Ultra Fine nur ohne Gel Eyeliner *abspeicher*
Muss ich auch mal testen.. der normale ist mir teilweise zu unpräzise![]()
Kuckuck
Ich mach den Pinsel ganz nass, nehme dann ganz viel Lidschatten auf und vermatsch das dann auf der Hand.![]()
Das kommt ja sogar der Grundidee mit dem Gel Eyeliner nahe
Ich werd das mal testen.. Gerade morgens ist das sicher einfacher als mit dem Gel Eyeliner
![]()
Kuckuck
Mit dem angeschrägten "eye definer" Pinsel geht es aber auch sehr gut![]()
LG
Zitat von missimüller
Den hab ich nicht hier... Bitte nicht anfixen![]()
![]()
Kuckuck
Der ist aber auch viel dicker!!!!
Welchen meinst du jetzt Zottel?
Kuckuck
wir der e/s nicht irgendwann 'speckig', wenn man ihn öfter mir einem nassen pinsel benutzt??
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Ich trage nur den navy e/s als Lidstrich feucht auf. Das macht dem Lidschatten ansich nixAlso wenn ich mit einem anderen Pinsel da rein lange
um den trocken aufzutupfen, klappt es nach wie vor wunderbar. Allerdings habe ich auch noch nicht so viele Anwendungen hinter mir
Das muss ich also erstmal im Auge behalten.
@haruka
Der eye definer ist meiner Meinung nach aber kein typischer AnfixpinselDafür habe ich bisher noch nicht genügend Anwendungsgebiete für ihn gefunden
Aber ich befinde mich damit auch noch in der Testphase
![]()
LG
Ich hab mir gerade bei Douglas den Lipgloss Sandwash Rose bestelltich war mir allerdings nicht sicher welcher Liner dazu passen würde
habt ihr nen Tipp?
Die Lidstrichdiskussion macht mich unschlüssig ob ich den Geleyeliner überhaupt brauche.
Einen sehr schönen Lidstrich bekomme ich nämlich mit dem mahagony (auch farblich perfekt) und dem eyeliner Pinsel hin.
Als ich das trocken gemacht habe ist er nur leider sehr schnell verschwunden.
Seit gestern hab ichs dann mal naß probiert- mal sehen wie es so hält.
Hm, ich mach den Pinsel für den Geleyeliner immer vorher feucht, damit klappt's bei mir besser
@sarah:
ich find die Gel-e/l vom Auftragen irgendwo zwischen e/s feucht und e/s trocken. e/s trocken ist mir ab und an n bisschen lasch und feucht wird mir das ganze ab und an zu hart, einfach weil da null übergang da ist
ich mag den Geleyeliner auch sehr. Nur ab und an find ich die Linie zu hart, mit e/s wird der Auftrag einfach sanfter
@hamse u. princesa
Na toll, jetzt bin ich so schlau wie vorher...![]()
![]()
mit minerals nass gelint
mit geleyeliner
So jetzt kann man´s viell. besser sehen. Ich finde den gelleyeliner etwas härter
ich hab von den minerals leider kein schärferes![]()