Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 285 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Allwissend Avatar von Schiller

AW: Mal wieder BB :-D

Ich nehme auch nur e/s als Eyeliner, meistens Mahogany und ab und zu auch Chocolate oder Smoke, gaaanz selten Espresso. Ich trage ihn nur nass auf und zwar, oh Schande , mit einem MAC Pinsel . Den Eyeliner Pinsel von BB mag ich nicht so, da er bei mir immer ziemlich schnell ausfranste und die Linie somit ungleichmässig wurde.

Speckig wird der e/s nicht .

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich mag beide Varianten. Ich habe einen Gel-Eyeliner in espresso von BB. Den nehme ich ziemlich häufig. Manchmal bekomme ich den Strich gut hin, manchmal patze ich!
    Ich mache es genauso wie missi, mache mir vorher auf dem Handrücken den Pinsel "weich".
    Was ich blöd finde, dass ich leider den Pinsel mit langem Stil habe.....das nervt, ich gehöre zu den Typen die immer ganz nah am Spiegel hängen beim Malen.

Die Alternative dazu, den Eyeliner mit e/s zu zeichen, mache ich auch oft. Dann nehme ich auch meistens espresso, navy oder mahogany. Ich habe ihn allerdings bisher immer mit einem ganz schmalen Applikator gezogen und trocken aufgetragen. Falls ich beim Gel-Eyeliner patze, dann trage ich darüber oft den e/s auf. Das vertuscht dann das Ergebnis!

Wenn man den e/s feucht aufträgt, (mache ich immer bei meinen Brauen), dann wird das Töpfchen nicht gammelig. Ich wische anschließend immer mit dem Pinsel oder Applikator in dem Topf herum, so dass es wieder schön pudrig ist.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von sarah133
    Die Lidstrichdiskussion macht mich unschlüssig ob ich den Geleyeliner überhaupt brauche.
    Einen sehr schönen Lidstrich bekomme ich nämlich mit dem mahagony (auch farblich perfekt) und dem eyeliner Pinsel hin.
    Als ich das trocken gemacht habe ist er nur leider sehr schnell verschwunden.
    Seit gestern hab ichs dann mal naß probiert- mal sehen wie es so hält.
    Doch doch doch, der Gel Eyeliner ist meiner Meinung nach schon ein absolutes

Der Gel Eyeliner hält - zumindest bei mir - viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger als z.B. nasser Mahagony e/s als Eyeliner, der ist dann leider irgendwann verschwunden.

Der Bobbi Eyeliner ist echt mein neuer heiliger Grahl, ich benutze ihn ja auch als Kajalstift und er hält echt 12 Stunden und länger. Das hat bisher noch kein wasserfester Kajalstift oder Eyeliner geschafft.

Die Investition der 40 Euro (20 Euro Eyeliner, 20 Euro Pinsel) hat sich gelohnt! Ich bin wirklich begeistert und überzeugt.

Sorry fürs Schwärmen
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von hamse
    Hm, auf dem Bild sieht der Bronze bei mir aus wie der Sepia mit Shimmer ich werd wohl doch selbst an den Counter gehen müssen und führe mich nicht in Versuchung

hier sehen sie nochmal anders aus, das sind von links nach rechts Sepia, Espresso, Choco Shimmer, Bronze Shimmer, Clinique Black Honey, Black Plum
    Hey, danke für das schöne Bild! Da kann ich alle meine Favouriten nebeneinander sehen *freu*.

Ähm, was ist das denn für ein Gel Eyeliner von Clinique *horch, neugier, aufguck*? Hab den eben auf douglas.de gar nicht finden können.

Gibt es noch weitere Gel Eyeliner à la Bobbi (ausser Mac)? Mit dem Ultrafinepinsel müsste das Auftragen bei anderen Eyelinern doch auch kinderleicht gehen, oder?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Hab gerade den Bobbi Newsletter per e-mail bekommen und schaue verliebt auf diese Seite:

http://www.bobbibrowncosmetics.com/n...ne&AD_ID=15331

Der Sandwash Apricot sieht ja guuuuuuuuuuut aus!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mrs. Smith

Ähm, was ist das denn für ein Gel Eyeliner von Clinique *horch, neugier, aufguck*? Hab den eben auf douglas.de gar nicht finden können.
    Das war eine LE.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von sarah133

@ princesa

danke Dir für Deine Mühe mit den Bildern- echt lieb

Ich muß fast auch sagen, dass mir das weichere vom e/s besser gefällt-
    zumindest fürs Tages-MU.

Inventar Avatar von missimüller

Die Fotos von princesa fand ich auch klasse Vorallem auf dem neuen Bild (Avatar) sieht man, wie unterschiedlich man sich doch immer schminken kann

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von Lauressa

obwohl, dass Ava-Foto gar nicht mit BB geschminkt wurde

Kennt jemand von Euch den e/s vanilla?
    Ich suche so ein Mittelding zwischen bone und wheat (die beiden habe ich). Auf der BB page ist er als light warm beige beschrieben- kommt das so hin?

Ich bin mir jetzt nicht 100% ig sicher, aber ich meine, dass vanilla nicht viel anders als bone ausschaut...

LG

Zitat Zitat von missimüller
    Ich bin mir jetzt nicht 100% ig sicher, aber ich meine, dass vanilla nicht viel anders als bone ausschaut...

LG
    Müsste eigentlich nen touch dunkler sein.
    Dann gleich noch mal ne Frage- lohnt sich eigentlich die BB Mascara?

Am besten schaust Du Dir den e/s erstmal in natura an... oder falls Du beim Dougi bestellst, kannst Du ihn ja notfalls noch zurücksenden

Ich habe mir letztens die Tubenmascara gekauft. Ist etwas "kompliziert" zu erklären

Ich trage grundsätzlich 2 Mascaras auf, eine für Volumen (erste Schicht) und eine für die Längen (zweite Schicht, meist eine speziell für Länge beschriebene Mascara wie z. B. L'Extreme von Lancome).

Die Tubenmascara ist eher etwas für Länge - meiner Meinung nach. Ansonsten kleben mir die Wimpern zu sehr zusammen damit. Ich gehe damit nur über die komplett fertig getuschten und getrockneten Wimpern - dann verlängert sie diese noch mal ein gutes Stück. Allerdings ist das sehr aufwendig und lohnt sich bei der seltenen Benutzung eher nicht Wenn ich die leer habe, würde ich sie nicht noch mal kaufen, denke ich.

Die anderen BB Mascara's kenn ich leider nicht.

LG

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich tusche die Wimpern genauso wie missi. Eine für etwas mehr Volumen, eine für Länge usw.

Die Mascara von BB aus der Tube habe ich auch. Sie ist definitiv nur zum Schluß anzuwenden. Also einmal über die fertig getuschten Wimpern gehen. Sie verlängert unglaublich. Die Bürste ist echt merkwürdig, daher ist sie auch nicht als alleinige Mascara zu empfehlen.

Die andere Mascara kenne ich nicht. Ich würde mir die Tubenmascara bestimmt noch mal holen wenn sie leer ist. Allerdings.........ein BJ probiert ja immer so rum, vielleicht gibt es dann ja schon wieder eine andere Tusche die mich anlacht!

ich find die Tuschen von BB nicht sonderlich gut

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Der Vanilla ist dunkler und cremigfarbener als der bone.

Und von den Mascaras habe ich mir die neue No Smudge in Braun gekauft, das ist die tollste Tusche, die ich je hatte!
    sie ist wasserfest, man kriegt sie aber trotzdem gut runter, sie macht ihrem Namen alle Ehre, denn Schmiere an den oberen Lidern und Fleigenbeine gibt es bei der nicht...Die Borsten sind da irgendwie viel härter als bei anderen Bürstchen, daher kommt wohl der tolle Effekt.
    Die Tubenmascara hat mich nicht so vom Hocker gehauen, und die Everything war bisher meine Lieblingsmascara, aber die wurde jetzt von der No Smudge abgelöst....

Marla
    Besucher

Hat jemand von euch den Lippenstift in Beige und den Lipliner in Clay, bzw. beide schon mal live begutachtet?
    Ich habe mir gestern den Lippenstift in Beige gekauft. Da ich jetzt festgestellt habe, dass ich keinen exakt passenden Lipliner dazu habe, habe ich auf der BB-Website nachgeschaut, und dort steht, dass der Lipliner Clay die ideale Kombination dazu wäre. Allerdings kommt mir dieser auf den color swatches der Website doch um einiges dunkler vor . Passen die tatsächlich exakt zusammen?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hätte da auch noch mal eine Frage:
    Ich habe nun auch den Lippie in Sandwash Pink und hätte gerne einen Lipliner dazu. Welchen soll ich wohl nehmen?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von kay

... ich habe (noch ) keine BB-Lipliner

Aber KUCHZ zu meinem letzten BBBBBesuch: Ich wollte doch für Lara-Isabelle die Sandwash Eye-Palette p-shoppen. Sorry Lara Sie war leider weg.
    Ich habe dann- es quasi eine Übersprungshandlung- doch mal den Sandwash-Nude ausprobiert! Boaaaaaaaaaaah- den MUSS ich haben. Ich war den ganzen Tag total begeistert!

Heute ist Frau Pavelkova da. Ein Grund mehr, einen ausgiebigen Besuch abzustatten.
    Schminkt Frau Pavelkova eigentlich auch... ohne Termin?

Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

@ erika
    danke für die antwort- ich glaube dann ist der vanilla was ich suche und ich glaube an der no smudge mascara werde ich leider auch nicht vorbei kommen

@kay
    kann dich gut verstehen der sandwash nude ist mein erster bb lippenstift und ist der beste den ich je hatte- und ich bin net mehr die jüngste
    übrigens auch der erste bei dem man eigentlich auf einen liner verzichten kann, weil der sich so exakt auftragen lässt einfach
    Geändert von sarah133 (17.05.2006 um 11:09 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

.

Friesenliesl
    Besucher

Juhu, mein Pinselset aus den USA ist heute angekommen

Ging superschnell, alles in allem hat es keine zwei Wochen gedauert Werd nun gleich mal die Schmuckstücke testen, auf jeden Fall sind sie schonmal himmlisch weich und kein Vergleich zu meinem billigen Tchibo-Pinselset

blass und kühl

Hab gerade den Thread durchsucht und irgendwie nix gefunden (vielleicht war ich auch zu unfähig ): Kann mir jemand etwas zu Konsistenz, Glanz und Deckkraft der Lipshimmers sagen?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

@Marla
    Also ich habe den Lippi in beige und nehme dazu momentan einen Lipliner von Sephora (nude). Würde mir von Bobbi glaub ich auch dazu den nude kaufen, wenn der andere leer ist. Den Clay kenne ich leider nicht

@kay
    Ich denke es kommt drauf an, wie voll es ist, also wenn sie noch Luft hat zwischen zwei Terminen, schminkt sie Dich bestimmt auch ohne Termin Ich hab bisher immer welche ausgemacht, aber als ich das letzte Mal nach 30 Min. fertig war, kam die nächste Kundin auch erst zur vollen Stunde, sprich, da hatte sie dann Leerlauf.

LG

Experte Avatar von kay

... meinste das wird gut bei Frau P.? D.h.: kann ich danach sicher ohne Zwischenstopp wieder arbeiten und Termine wahrnehmen?

ach ja: ich brauchte bei den BB-Lippies bisher auch keinen Lipliner, weil die so toll aufzutragen sind... wäre aber trotzdem mal eine ÜBerlegung wert... vlleischt wirds dann NOCH besser

@chatengel: Viel Spaß mit den Pinsels! Damit wird eine SUCHT beginnen!
    Bert Brecht

Zitat Zitat von chatengel
    Juhu, mein Pinselset aus den USA ist heute angekommen

Ging superschnell, alles in allem hat es keine zwei Wochen gedauert Werd nun gleich mal die Schmuckstücke testen, auf jeden Fall sind sie schonmal himmlisch weich und kein Vergleich zu meinem billigen Tchibo-Pinselset
    Die Tchibo-Pinsel habe ich übrigens auch und bin ganz zufrieden.

Aaaaaaaaaber... in 1-2 Wochen bekomme ich von meiner Lieblings-eBayerin das Pink Sugar Mini Brush Set und freue mich schon total darauf.

Es gibt doch nichts Schöneres, als Puder mit einem ultraweichen Pinsel aufzutragen, gell?

Allwissend Avatar von Schiller

@Marla und Potion,

zu Beige nehme ich Naked, der unterscheidet sich kaum von Clay, zumindest nicht auf der HP, aber so wie ich mich noch am Counter erinnern kann sind alle hellbraunen Töne sehr ähnlich.

Zu Sandwash Pink nehme ich gerne Petal.

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Die Tchibo-Pinsel habe ich übrigens auch und bin ganz zufrieden.

Aaaaaaaaaber... in 1-2 Wochen bekomme ich von meiner Lieblings-eBayerin das Pink Sugar Mini Brush Set und freue mich schon total darauf.

Es gibt doch nichts Schöneres, als Puder mit einem ultraweichen Pinsel aufzutragen, gell?

Ich werd die Tchibopinsel deswegen auch sicherlich nicht entsorgen Schon allein, weil ich ja noch längst nicht alle von BB habe - und einen Lippenpinsel brauche ich zu selten, um ihn mir von BB zu leisten.

Ich habe ja das Short Brush Set, da ist ein Rouge-, ein e/s- und ein Eyelinerpinsel drin Beim Rougepinsel merkt man aber ganz deutlich, wie himmlisch weich der ist, ich ihn jetzt schon ^^

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Ja, der helle Rouge-Pinsel ist der beste überhaupt, da kann man seine Da Vinci Pinsel eigentlich wegwerfen...

@kay
    nach Frau Pavelkova wirst du noch viel lieber arbeiten gehen, damit alle dein schönes Mu bewundern können

Experte Avatar von kay

und Recht hast Du, Princesa!!!!!

ich sage nur: Frau Pavelkova !!!!!
    Ist DAS eine tolle und supersympathische Frau!!

Und ich bin ja sooooo verliebt in mich!!!!
    Sie hat mir den Sandwash Nude Lippie aufgetragen und darüber - da wäre ich im Traum nicht drauf gekommen- den Lilac Sugar Shimmer Lipgloss. Es ist so schön, dass ich- für mich echt ungewohnt- in jeden Spiegel schielen musste!

Außerdem werde ich jetzt bei BB anrufen und mich über diese besch... Beratung in Münsters Dougi beschweren (also dann, wenn Frau Pavelkova nicht da ist!). Die vergraulen doch mit ihrer unmotivierten Art alle Kundinnen (zumindest die, die nicht sowieso begeistert sind oder sich hier nicht anfixen lassen ).

So. Ich guck dann mal wieder in den Spiegel....
    Bert Brecht

Grashai
    Besucher

Meine Dougie Bestellung war heut hier

Hatte den Lipgloss Sandwash Rose und den Liner Mauve bestellt und sie passen gut zusammen eine kleine Augencreme von BB war auch dabei - bin ich ja mal gespannt wie die so ist

blass und kühl

Und keine von Euch kann mir etwas zu Konsistenz, Glanz und Deckkraft der Lipshimmer sagen?

Kann ich mir nicht vorstellen...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von kay

Kickuck Distel !

Sorry- aber ... ich habe einen Lip Shine SPF 15 und kenne die Lip Sheer vom Auftrag- die sind beide wunderschön- aber beide eher glossig-glänzend, ohne Shimmer....

LG- die Kay
    Bert Brecht

@Schiller
    Ja, NAKED, den meinte ich zum beige-Lippi und nicht nude Naked ist toll oder? Also ich benutze immer einen Lipliner wenn ich Gloss auftrage, weil er dann (zumindest bei mir) nicht so schnell "ausläuft" bzw. wandert

@kay
    Hört sich toll an Ich glaube, von Frau P. sind alle ganz angetan

@Grashai
    Mauve will ich auch mal gucken

LG

Experte Avatar von kay

@missi:
    ja- und nu weiß ich auch wieso!
    ( flüster : hab ich außerdem erzählt, dass ich noch eine kleine Eye-Cream und eine Mini-Concealer-Palledde bekommen habe???)

Außerdem habe ich jetzt bei Lauder in Muc angerufen und da mal Bescheid gesagt und gefragt, warum man eigentlich in Ms nicht beraten würde... . Habe denen auch gesagt, dass man hier eigentlich nur hingehen kann, wenn Frau Pavelkova da ist.

... und jetzt hab ich aber doch Panik, dass die einfach den Counter in Ms abbauen! UND DANN????

@grashai:
    den Lipgloss sandwash rose habe ich mir auch schon notiert!
    Bert Brecht

Concealer Mini Palette??? Klingt ja voll toll!!!

Das glaube ich aber nicht, dass sie den BB Stand dort jetzt direkt abreissen vielleicht hast Du sie ja wirklich mal dazu gebracht, sich der Sache anzunehmen. Es ist halt nur immer schwierig, wenn der Umsatz stimmt - dann fühlen sich die Leutchen oft nicht dazu angehalten, etwas zu tun - leider

LG

Marla
    Besucher

@Schiller und missimüller
    Danke . Dann werde ich mir beide mal anschauen, Naked und Clay, und mal vergleichen.

Frau Pavelkova ist schon ein Schatz

lilac sugar shimmer muss ich mir mal ansehen
    Und die Bobbinen deines Counters werden höchstens zur Schulung geschickt, also hab keine Angst

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von kay

@grashai:
    den Lipgloss sandwash rose habe ich mir auch schon notiert!
    Du wirst es nicht bereuen der ist einfach traumhaft

@Missie: ich zeig ihn Dir