Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 285 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

AW: Mal wieder BB :-D

@Kay: Noch mal ganz lieben Dank! Jetzt weiß ich auch endlich wer Frau Pavelkova ist. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und sie ist mal wieder in Münster, dann fahre ich da glatt hin!
    Die Beschwerde über Douglas Münster finde ich übrigens gut! Mensch die Tanten da vergraulen noch die ganze BB Kundschaft! Außerdem ist der Stand in der letzten Ecke, warum ist er nicht gleich in der Besenkammer?

@Grashai: Ich habe auch den kleinen Tester von der BB Augencreme. Ich finde sie gut. Hat eine sehr schöne Konsistenz. Außerdem brennt sie nicht. (Bei mir brennen von 10 Cremes 8)
    Sie ist zwar jetzt nicht super reichhaltig, ich habe auch eine andere in Gebrauch, aber ich nehme sie trotzdem ab und zu. Manchmal sogar über das fertige MU, das schmiert wirklich nicht.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von chatengel

Ich habe ja das Short Brush Set, da ist ein Rouge-, ein e/s- und ein Eyelinerpinsel drin Beim Rougepinsel merkt man aber ganz deutlich, wie himmlisch weich der ist, ich ihn jetzt schon ^^
    Ich habe mitlerweile 12 BB Pinsel und ich liebe sie alle heiß und innig...es gibt in meinen Augen nix Besseres
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    @Grashai: Ich habe auch den kleinen Tester von der BB Augencreme. Ich finde sie gut. Hat eine sehr schöne Konsistenz. Außerdem brennt sie nicht. (Bei mir brennen von 10 Cremes 8)
    Sie ist zwar jetzt nicht super reichhaltig, ich habe auch eine andere in Gebrauch, aber ich nehme sie trotzdem ab und zu. Manchmal sogar über das fertige MU, das schmiert wirklich nicht.
    Danke für die Info!
    Dann werde ich sie morgen mal ausprobieren... ich hatte nur angst sie zu benutzen weil ich von einigen Augencremes so derbe Trockenheitsfältchen bekommen hab

Inventar Avatar von RougeNoir

unbedingt ausprobieren grashai Ich finde sie super,gut feuchtigkeitsspendend aber nicht zu reichhaltig, und vor allem nicht oder zumindest nicht stark parfümiert, ich riech zumindest nix
    absolutes Must unter dem Concealer, der sich ja, durch die hohe Pigmentierung u. die eher zähe Konsistenz, schnell in den Fältchen absetzt
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Experte Avatar von kay

@princesa und missi: ... na dann hoffe ich, dass die Ladies mal ordentlich die Schulbank drücken müssen!!!
    Diese Mini-Concealer-Palette ist ganz schnuckelig!!!! Rund, mit Spiegelchen drin, Umfang wie ein e/s aber viel flacher: mit Corrector Bisque, Concealer warm beige und sheer finish pressed powder in pale yellow. Supersüß zum Mitnehmen...
    @grashai: teste auch die Augencreme (Incis standen auf der Probe ja nicht drauf) und ich finde sie bisher total angenehm...
    @lara: Hat mir natürlich Spaß gemacht- kein Problem!!! Jetzt hoffe ich, dass sie schnell bei mir ist damit Du sie bekommen kannst
    @potion: sag mal, welchen Pinsel nimmst Du für Rouge...? Den Blush oder den Blender?

Ach ja- ich habe gestern vor lauter Freude vergessen Frau Pavelkova zu fragen....
    Welchen Lipliner zum Sandwash Nude Lippie nehmen?
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von RougeNoir
    unbedingt ausprobieren grashai Ich finde sie super,gut feuchtigkeitsspendend aber nicht zu reichhaltig, und vor allem nicht oder zumindest nicht stark parfümiert, ich riech zumindest nix
    absolutes Must unter dem Concealer, der sich ja, durch die hohe Pigmentierung u. die eher zähe Konsistenz, schnell in den Fältchen absetzt
    Ich hab sie heut morgen aufgetragen und war wirklich überrascht sie fühlt sich toll an auf der haut

Sie brennt nicht, fettet nicht, spendet Feuchtigkeit und macht sich gut unter dem Concealer (vielleicht kann ich den boi-ing von benefit jetzt doch wieder benutzen, der hat sich nämlich grässlich in den Fältchen abgesetzt )

Oh Gott nicht noch ein Must have von BB

Experte Avatar von kay

:flüster: wat kost dat dingen eischntlich in groß?
    Bert Brecht

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von kay
    :flüster: wat kost dat dingen eischntlich in groß?
    Bei Douglas 35 € für 15 ml

Experte Avatar von kay

oh ha... aaaaber wenn man doch damit die feinen Correctors und Concealers und alles so schön benutzen kann....
    Vielleicht will ja jemand zum Geburtstag meinen Wahnsinn unterstützen... *nichtdranglaub*
    Bert Brecht

Inventar Avatar von Darleene

Am 9. Juni hab ich einen Schminktermin mit BB Produkten.. ich bin ja schon sehr gespannt ... Dauert 1h der Termin und ist gratis
    Ich freu mich, ich werd dann sicher shoppen wie sonst was dort *lach*

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von kay
    oh ha... aaaaber wenn man doch damit die feinen Correctors und Concealers und alles so schön benutzen kann....
    Vielleicht will ja jemand zum Geburtstag meinen Wahnsinn unterstützen... *nichtdranglaub*
    Das mit dem Geburtstag hab ich mir auch schon überlegt aber leider bekomme ich schon andere kostspielige Geschenke

Ich werde zuerst die Probe mal zu Ende benutzen, vielleicht ist sie ja auf Dauer garnicht sooo toll

Zitat Zitat von kay
    @potion: sag mal, welchen Pinsel nimmst Du für Rouge...? Den Blush oder den Blender?
    ich schließ' mich mal der Frage an der Blender soll ja so eine Art Allrounder sein, oder....
    Ich brauche dringend Ersatz für meinen jetzigen Pinsel (Rouge/Bronzer), der sieht nach dem letzten Reinigen nämlich aus wie ein gerupftes Huhn

Meine Laune...
    Amazed

@kay und RougeNoir: Ich benutze dafür den Rouge Pinsel (den Blender habe ich nicht) und auch den MAC 187 (ist auch ein prima Allrounder). Aber den von BB nehme ich lieber für Rouge, da er weicher ist und die Farbe besser ausblendet (finde ich).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger

hallo liebe beautys
    würde mir auch gerne mehr bobbi sachen kaufen (hab bis jetzt nur 2 shimmerbricks) und hab da bei ebay amerika gute angebote gesehen. nur frage ich mich, ob das risiko hoch ist, dass es kopien sind? habt ihr schon erfahrungen mit ebay und bobbi brown gesammelt?
    lg

Meine Laune...
    Amazed

@beautyspy: Ich habe schon sehr viele BB Sachen bei ebay USA gekauft und war immer 100 % zufrieden. Mißtrauisch werde ich bei diesen BB Angeboten aus Thailand, Hong Kong oder Japan. Die würde ich nicht kaufen.

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von Lauressa

@darleen
    dann halte die Kreditkarte schon mal bereit

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von kay
    Diese Mini-Concealer-Palette ist ganz schnuckelig!!!! Rund, mit Spiegelchen drin, Umfang wie ein e/s aber viel flacher: mit Corrector Bisque, Concealer warm beige und sheer finish pressed powder in pale yellow. Supersüß zum Mitnehmen...
    Du meinst die hier?

Link: Marcus Neiman
    Die gab es mal vor ca 18 Monaten zu kaufen für 15 €.
    Genau so eine Komi in gross gibt es heute nicht mehr. Früher konnte man Concealer und Corrector untereinanderschrauben und dazu auch noch den losen Puder, aber seit die neuen Concealer draussen geht das nicht mehr.
    Die Face Touch Up Palette ist ist ähnlich wie das Miniteil, aber mit Stick Foundation.

Zitat Zitat von kay
    Der Blush Pinsel ist dichter und nimmt mehr Farbe auf, der Face Blender ist fluffiger. Für Blush nehme ich den Blush Pinsel und für die Shimmer Bricks den Face Blender (v.a. für den Brownie, da er soooo viel Farbe angibt).

Zitat Zitat von Grashai
    Bei Douglas 35 € für 15 ml
    Das ist doch die Augencreme.
    Ich glaube Kay meint den Concealer, den gibt es mit losem Puder für 30 €.

Experte Avatar von kay

Danke Schiller!

Yepp- genau die Mini-Palette im Wert von 15,-- Euronen hab ich geschenkt bekommen! Wirklich MINI!!!- aber süß! (... und natürlich ohnen den Blender-Concealer-Pinsel)

Gegen die FAce-Touch-Up Palette hatte ich mich entschieden, weil mit Sicherheit die Fächer so totaaal ungleich aufgebraucht worden wären... das wird bei diesem netten Winzling hier kaum möglich sein

Und doch, ich meinte wirklich die Augencreme- weil ich davon auch das Pröbchen habe und toll finde.
    Das Concealer-Kit habe ich schon ewig. Hab´s aber selten benutzt.... Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass der Corrector noch mal so einen Unterschied macht
    Hmmmm.... das alte System, von Du schreibst, klingt ja eigentlich viel praktischer. Schade...

Dann wäre der Blush-Brush der nächste Pinselwunsch. Einen eher fluffigen, guten für den Shimmerbrick habe ich- aber mein Rougepinsel ist´n Tacken zu wenig weich *find*
    Bert Brecht

Zitat Zitat von kay
    Hmmmm.... das alte System, von Du schreibst, klingt ja eigentlich viel praktischer. Schade...
    Vom alten System habe ich einen Concealer und einen Corrector, wenn dann noch ein Puder dazukäme, wäre es ein Megaturm . Und man muss halt immer schrauben und es ist kein Spiegel dabei.

Das Miniset habe ich auch, am schnellsten war der Concealer weg, gleich danach der Corretor, vom Puder war dann ca. noch die Hälfte übrig.
    Die Reste sind mir gestern auf den Boden gefallen, das war' s denn. Aber ich habe noch eins .

hast du den Corrector zusätzlich, also unter dem concealer, verwendet?

Experte Avatar von kay

@schiller: o.k.- das ist ein Argument- das Concealer-Kit allein ist schon nicht gerade winzig... Wie lange bist Du denn mit dem Mini-Teilchen so ausgekommen? Vermutlich nur für unterwegs...oder?

@rougenoir: jau Ich habe die Eye-Cream eingeklopt, dann mit einem Pinsel den Corrector nur auf meinen Augenschatten- also auf diesen Bogen, der durch meine blöde durchsichtige Haut durchschimmert- aufgetragen, mit dem Finger eingetupft. Dann wieder mit Pinsel den Concealer aufgetragen- wieder mit Finger eingetupft. Dann mit dem losen Pale Yellow und gaaaanz fluffigem Pinsel leicht drüber. Also genau wie Frau Braun und Frau Pavelkova das so empfehlen... *kurzimspiegelüberprüf* Sieht nach über acht Stunden immer noch tipptopp aus, nicht faltig, nicht trocken, nicht pastig *grusel*
    Also echt gut! Ich denke, ich hatte bisher einfach zu wenig (also gar keine ) Augenpflege verwendet und dann mit dem Finger den Concealer benutzt. Frau P meinte, dass würde dann zu dick. Und Recht hat se, die Gute!!!!
    Bert Brecht

Zitat Zitat von kay
    @schiller: o.k.- das ist ein Argument- das Concealer-Kit allein ist schon nicht gerade winzig... Wie lange bist Du denn mit dem Mini-Teilchen so ausgekommen? Vermutlich nur für unterwegs...oder?

Ich kann es schlecht schätzen, aber ich tippe mal auf 6 Monate bei täglichem Gebrauch. Irgendwo habe ich das mal hier gepostet, aber ich weiss nicht mehr wo .

Ich nahm die Palette durchaus auch zu Hause, da sie nicht viel Platz im Badschrank wegnimmt.
    Allerdings vertrage ich ihn gerade nicht mehr, ich denke es liegt an den Konservierungsstoffen .

eigentlich will ichs nicht hören, dass der Concealer mit dem Corrector noch besser aussieht....lalalala....bald steht nämlich der nächste Counterbesuch an und da muss erstmal der Pinselbestand aufgestockt werden .....naja und vielleicht noch was klitzekleines dazu
    Die Bestellungen bei Dougi sind nicht so das wahre (obwohl schnell geliefert wird)

Inventar Avatar von missimüller

Das mit dem shoppen geht mir auch so - am liebsten geh ich "live" einkaufen, erstmal stundenlang testen und den halben Handrücken voll malen ... den halben Laden in den Wahnsinn treiben und dann mit den neuen Schätzchen ab nach Hause Bei Dougi bestell ich nur, wenn ich es nicht in die Stadt schaffe oder es Rabatt gibt.

@Kay
    Du Glückspilz!!!!!!! Mit den Produkten aus Deinem kleinen Concealer Kit hat mich Frau P. neulich "grundiert" (bis auf den Puder) und ich war absolut begeistert Da war ich allerdings auch etwas hellhäutiger als jetzt. Momentan komm ich mit dem Concealer "natural" wieder gut zurecht.

Gibt es dieses Set denn gar nicht mehr zu kaufen??? Da würd ich auch die 15 Euro für hinlegen - weil's so praktisch ist

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Zitat Zitat von missimüller
    Das mit dem shoppen geht mir auch so - am liebsten geh ich "live" einkaufen, erstmal stundenlang testen und den halben Handrücken voll malen ... den halben Laden in den Wahnsinn treiben und dann mit den neuen Schätzchen ab nach Hause Bei Dougi bestell ich nur, wenn ich es nicht in die Stadt schaffe oder es Rabatt gibt.
    LG

ich finde online-shopping macht nicht so viel Spaß und befriedigt meinen Shoppingtrieb nicht halb so gut

Fortgeschritten Avatar von DieErika

kay,
    mit dem Mini-Kit wirst Du wirklich lange hinkommen, die Sachen sind ja sehr ergiebig.
    Ansonsten, falls der Concealer mal leer ist, kann man den da auch wieder nachfüllen mit nem kleinen Mini-Spachtel.
    Aber ich hab zum Glück auch noch, so wie Schiller, eins in Reserve, denn das ist sooooooo toll klein und praktisch für unterwegs.....mit dem passenden Pinsel dann perfekt!

Ich werde jetzt den Concealer auf jeden Fall mal näher unter die Lupe nehmen!

Ich habe zwar zwei zu Hause rumfliegen, aber die benutze ich fast nie, da ich keine Augenschatten habe. Dafür aber leider kleine Trockenheitsfältchen. Das ist aber tagesbedingt. Manchal sieht man sie nicht, dann sind sie wieder da.
    Eine falsche Augencreme kann bei mir übrigens auch katastrophal enden!
    Nicht nur mit Rötungen (kleine Minirisse in der Augenpartie) sondern auch mit der Wüste Gobi unter den Augen. Neulich hatte ich mal einen Tester, den ich nicht vertragen habe, morgens kannte ich mich kaum wieder.

Vielleicht ist es auch nicht so gut für die Augenpartie wenn man nur Foundation benutzt. Es trocknet vielleicht zu sehr aus. Ich schaue mir auf jeden Fall mal das Concealer-Kit in natural oder warm natural an.

Von der Augencreme bin ich nach wie vor begeistert! Ich habe die kleine Probe jetzt seit zwei Wochen. Hätte ich nicht erwartet. Mal schauen, vielleicht kaufe ich sie mir irgendwann mal. Dann als Tagespflege, meine andere nehme ich dann nachts.

Experte Avatar von kay

Schiller & Erika: Ich glaub´s nicht, so lang hält das Ding?? o.k.- dann bin ich jetzt NOCH glücklicher. Und die Idee mit dem NAchfüllen aus meinem Concealer war mir noch gar nicht gekommen- das werde ich dann- in frühestens 6 Monaten- tun!!

Missi: Ich weiß nicht genau- vielleicht gibt es die Paledde ja auch noch zu kaufen- auf jeden Fall 15 Euro und auf jeden Fall hat Frau Pavelkova sie aus der Schublade gezaubert...

Lara- wenn Du keine Augenschatten hast (Du Glückliche!!), dann brauchst Du doch keinen Concealer...? Bei Trockenheitsfältchen ist dann doch sicher Pflege besser als der pastige Concealer, oder...?

Hat denn wirklich niemand an eine Lipliner-Idee zum Sandwash-Nude-Lippie?
    Bert Brecht

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Zu meinem Sandwashed nude hat mit Bobbine den Lipliner in nude empfohlen.
    Passt perfekt.

Sandra

Experte Avatar von kay

Sandra!!!
    Bert Brecht

im Herbst/Winterlook soll es einen SB in Gold geben -->
    Klick

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

princesa, das hab ich auch vorhin im Beautyboard gelesen und gleich einen Dauersparauftrag eingerichtet. Das wird ein teurer Herbst.

Goldener Shimmerbrick und die Chocolate-Collection.

Oh oh
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zottel
    Besucher

Oh neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! nein nein nein nein!!!!!

nein!!!!!!!!

Einen Shimmerbrick in Gold? Ich will zwar noch nicht an den blöden Herbst denken, aber das Teilchen lacht mich jetzt schon an!
    Dabei dachte ich, bis zum Herbst alle tollen Sachen endlich zu haben....(zumindest die mich interessieren).....aber es gibt ja ständig diese tollen neuen Looks! Da wird man/Frau wieder schwach.

@kay: Wenn ich gefeiert habe und zwei Stunden geschlafen habe, dann habe ich auch Schatten. Aber normalerweise eigentlich nicht. Ist mir noch nie aufgefallen. Aber mit einem Concealer sieht die Augenpartie ja sofort strahlender aus, da man ihn ja etwas heller als das MU nimmt.

Ich werde jetzt meinen neu erworbenen Concealer,( hatte das Glück, das Frau Pavelkova heute noch in Münster war), mit der BB Augencreme leicht mischen. Das müßte dann gut aussehen. Jedenfalls sah es heute nachmittag gut aus, als sie es mir aufgetragen hat.

Die Frau ist wirklich super lieb, total sympathisch. Ich finde vor allem das sie alles sehr gut erklären kann, sie hat auch eine Heidengedult. Man merkt richtig, das der Beruf ihr Spaß macht!

Sie fand meinen Eyeliner total gut gelungen. Ok, heute war er auch perfekt, aber an manchen Tagen patze ich böse. Sie hat mir erklärt wie ich ihn am besten auftrage.

Ach ja, und den Eyeliner Pinsel habe ich endlich in kurz......Der andere nervte.
    Bin mal gespannt, ob ich ihn bei Ebay loswerde. Den Brow Brush wollte damals auch keiner.

Kalarigirl
    Besucher

EIn Goldener SB, hört sich nach gott sei dank ist es noch ein wenig hin zum Herbst, zeit zum sparen

Experte Avatar von Lexi

Oh das könnte auch mein erster SB werden, klingt ja toll!

Bitte sofort Bilder einstellen, wenn welche verfügbar sind.

Freu
    Liebe Grüße
    Lexi

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich wiiiill nicht...

Das wird ein teurer Herbst!!
    Kuckuck

@lexi
    zumindest die Palette solls chon im August kommen, ich denke der SB kommt dann auch. Soviel ist es also nicht mehr

@lara
    diese ständigen neuen Looks machen mich auch kirre. Ich komme gar nicht dazu die Sachen aus dem regulären Programm zu kaufen, selbst schuld wenn ich mich dauernd anfixen lasse