Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 285 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Mal wieder BB :-D

Das stimmt, ich komme mit den ganzen Limited Editions auch nicht mehr hinterher und bin vor dem Erscheinen jedes Mal aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Träume sogar schon davon und denke, ich bekomme nichts mehr ab.

Ständig neue LE's, ob nun bei Bobbi, Essence, Catrice, Mac, Manhattan...

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von missyqueen

sind die normalen lippenstifte eigentlich austgrocknend? danke! nic

Experte Avatar von ava82

Oh mein Gott, ein SB in Gold???
    Das wär ja der absolute Wahnsinn!!!!
    Wehe das ist dann eine LE! Dann hol ich mir gleich 3 davon!

@missyqueen:
    Ich finde die normalen Lippies von BB überhaupt nicht austrocknend.
    Sind schön cremig.

Ne! Avatar von schneckig

Oh man, kaum klickt man hier aus Versehen mal rein..

*sparschweinfürgoldshimmifütter*

Forenkönigin Avatar von linni

@missyqueen: ich finde die lippenstifte auch ueberhaupt nicht austrocknend. dabei bin ich, was das angeht, sehr empfindlich. trotzdem schmiere ich vorher meine lippen mit einem pflegestift ein.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Entwarnung :

Den güldenen SB soll es doch erst zu Weihnachten geben, wir haben also noch Zeit dafür zu sparen.

Dann soll es im Sommer noch eine Pastellpalette geben. ich fand sie nicht so dolle, ist der pinken vom Frühling sehr ähnlich

Ne! Avatar von schneckig

Das ist das erste Jahr in dem ich meinen Weihnachtswunschzettel schon im Mai schreibe

danke euch.........hab irgendwie keine schöne farbe gefunden und hab mir jetzt n juicy gloss gekauft ;) nic

Zottel
    Besucher

Keine schöne Farbe gefunden??? Wie gehtn das bei BB??

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Das frage ich mich auch gerade.
    Habe seit ein paar Tagen den Sandwash Pink und ich VERGÖTTERE ihn jetzt schon
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

ja leider, hab auch nix bei mac gefunden......das ist mein vierter gloss........pink, rot,nude und braun hatte ich schon und habe nix in der richtung gesucht.........wollte was neues (ich brauche keine 3 rottöne) und irgendwie hmmmmmm.......schwer zu beschreiben ;) beim nächsten mal dann wieder ;) nic

Inventar Avatar von RougeNoir

@pincesa: wo hast du denn ein bild der Palette gesehen?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Forengöttin Avatar von Haruka

Wann soll die Palette kommen??
    Kuckuck

schau mal im Beautybord, irgendwann vor August

Allwissend Avatar von Schiller

Bei Nordstrom gibt es sie schon zu kaufen. Wann und ob sie nach D kommt weiss ich auch nicht.

Zottel
    Besucher

Schwein gehabt - die is mir zu bunt

Forengöttin Avatar von Haruka

Die is wirklich schööön

Hoffentlich kommt sie nach D!!
    Kuckuck

die pinken, rosa Lippies finde ich schön, stehen mir aber nicht. Bei den e/s spricht bis auf den lilanen keiner direkt an. Die 40 Euro hebe ich mir für die e/s Palette im Herbst auf

Inventar Avatar von missimüller

Goldener Shimmerbrick...? Den möchte ich auf jeden Fall mal sehen Passt auch gut zur Weihnachtszeit

Habe übrigens gestern den Gel eyeliner in bronze auf der Haut aufgetragen gesehen (auf der Hand einer Verkäuferin am BB Counter). Leider war das gute Stück schon ausverkauft, aber das ist auf jeden Fall die nächste Farbe, ich kaufen möchte Wobei ich den jetzt eher "braun" fand und nicht bronzig Also jedenfalls nicht so rötlich, wie ich vermutet hätte. Echt eine schöne Farbe

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Meine Laune...
    Amazed

Die Pastell Palette spricht mich auch überhaupt nicht an. Nur der e/s lilac und den habe ich schon
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Grashai
    Besucher

Den Bronze Geleyeliner fand ich auch klasse aber ich hab mir zuerst mal den Geleyeliner in Black Plum geholt

Die Pastell Palette reizt mich auch überhaupt nicht aber dafür der Shimmerbrick in Gold und natürlich die Chocolate e/s Palette

Der Shimmerbrick Brownie interessiert mich auch brennend langsam frage ich mich wirklich wer das eigentlich alles bezahlen soll :lach:

misshilton85
    Besucher

Morgen habe ich einen Schminktermin am BB Counter im Ludwig Beck! Gleich morgens! Ich wusste erst durch euch, dass man so etwas machen kann und inzwischen habe ich auch die Küsschen-Karte! Seit ich die habe (musste ja erst nachfragen), werde ich wie ein VIP behandelt*g*. Ich habe neulich gesagt, dass ich genau drei Produkte kaufen will, damit ich ein Küsschen auf meine Karte bekomme und die war auf einmal noch freundlicher zu mir...
    Bin schon total aufgeregt! Berichte euch gleich wie es war!

hat jemand den direkten Vergleich von den Shimmerbricks Beige und Brownie???

Allwissend Avatar von Schiller

Beige gibt einen neutralen Schimmer ab.
    Brownie gibt wahnsinnig viel Farbe für einen Shimmer Brick ab, die Farbe geht in Richtung Rosenhloz, der Shimmer ist dezent.
    Den Brownie kann ich nur mit einer leichten Hand mit dem Face Blender auftragen, mit der Blush Brush sähe ich wie ein Indianer aus . Aber er ist wunderschön . Geht auch sehr gut als Eyeshadow, gibt auch da prima Farbe ab.

Meine Laune...
    Amazed

Da kann ich Schiller nur zustimmen. Der Beige schimmert viiiiiel mehr und ist heller.

Liebe Grüße

Potion

danke ihr beiden
    Ich glaube, dann wäre der beige eher was, ich suche eigentlich nur einen leichten Glow...

misshilton85
    Besucher

So, hatte heute vormittag meinen Schminktermin.War suuuper-schön!
    Geschminkt wurde ich mit Moisture Rich Foundation in Warm Ivory, Concealer in Warm Ivory, Sheer Finished Pressed Powder in Pale Yellow.
    Als Rouge hat sie mir den Shimmerbrick Peoney aufgetragen und auf die Augedn kam der Geleyliner Black Plum.
    Etwas seltsam fand ich, dass sie mir den Bronzing Powder in der Farbe Medium aufgetragen hat... Ich dachte immer, ich bräuchte Light... Hmm...
    Ich habe das gesamte Make Up auch noch mal auf einem Blatt aufgemalt bekommen. Insgesamt war ich etwas über eine Stunde dort. Sie hat sich also richtig viel Zeit genommen und mir alle Schritte usw. genau erklärt.
    Kann ich nur empfehlen!

Das hört sich ja nach vollem Erfolg an Und welche Produkte durften nun mit nach Hause???

Ich habe ja den Shimmerbrick in "pink" ich würde mir bei dem wirklich wünschen, dass er mehr Farbe abgibt. Als e/s liebe ich den vollkommen, aber als blush kann ich ihn leider gar nicht benutzen Da sieht man leider nichts. Meine Haut schluckt die ganze Farbe

Die Pastell Palette find ich jetzt auch nicht unbedingt ein "haben-muss" - allerdings habe ich das bei der sandwashed auch zuerst behauptet und nun will ich sie nicht mehr missen

LG

Zottel
    Besucher

Hast du denn ein kräftiges Rouge? Dann kannst du den SB ÜBER das Rouge geben

Zottel, das ist ja echt ne gute Idee Hab ich noch gar nicht dran gedacht, den einfach mal AUF's Rouge aufzutragen

Ich habe Almond (dazu finde ich pink allerdings nicht so schön ) und seit neustem doch den Peony blush Darüber werde ich den Shimmerbrick mal geben.

LG

Zottel
    Besucher

Berichte mal wies klappt!

ich gebe meinen beigen SB auch immer über das Rouge oder den Bronzer, sonst sieht man außer Schimmer nix

misshilton85
    Besucher

Ich habe den Schimmerbrick auch in Pink. Stimmt, der gibt leider nicht so viel Farbe als Rouge ab... Aber der Tipp von Zottel hört sich ja ganz gut an.
    Ich habe mir den Gel Eyliner mitgenommen und so ein Täschchen in welchen man die Pinsel aufbewahrt. Eigentlich wollte ich noch den Face Blender Pinsel haben, denn das mit dem Shimmer Brick Peoney als Rouge hat mir super gefallen, aber leider hatten sie am Counter den Pinsel nicht mehr. hab aber trotzdem einen Küsschen Stempel bekommen .
    Ich liebäugel ja sehr mit dem Bronzing Puder, aber irgendwie bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich den in Medium nehmen soll, also so wie ihn mir die Bobbine empfohlen hat... IIch meine, ich bin doch ein heller Hauttyp. Zwar nicht sehr hell oder blass, aber doch hell... Und Medium hört sich so dunkel an.
    Die Bobbine meinte, die Farbbezeichnung wäre nicht gut und sie sagte, dass der Light nicht unbedingt light ist... Ja aber warum nennen die den dann so???
    Kann mir von euch irgendjemand weiterhelfen???

Inventar Avatar von hamse

war der Bronzing Powder Medium nicht mal das Blush Sandstone Wenn ja, dann hab ich ihn noch als Sandstone, und er ist wirklich toll. Und ich bin auch sehr hell
    *selbst-korrigier* Der Natural Bronzing Powder war mal der Sandstone, aber der ist auch nicht soo hell

Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich den Bronze gel-e/l brauch
    Geändert von hamse (22.05.2006 um 20:52 Uhr)
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

misshilton85
    Besucher

@hamse: Vielen Dank! Aber über den Medium weißt du nichts, oder?
    Also der Gel Eyeliner ist wirklich super-schön! Zwar habe ich anfangs gedacht, die wollen mich veräppeln, als die mir dieses kleine Döschen eingepackt haben, aber davon braucht man echt nur gaaaanz wenig und ist somit sehr ergiebig.
    Ach, ich glaube ich hole mir heute noch den Peoney und evtl. den Bronzing Powder. Vielleicht weiß ja bis dahin noch jemand was wegen dem Light bzw. Medium...

Also zu dem Bronzener in light kann ich nur immer wieder sagen, dass er wirklich nicht "light" ist. Ich habe das make up in 4.5 (warm natural) also recht dunkel und den blush habe ich in Almond Ich finde, dass der Bronzener in light stark in diese Richtung geht. Jedenfalls sieht man den wirklich gut bei mir im Gegensatz zu dem Shimmerbrick, der ja meiner Ansicht nach die Farbe schluckt.

Aaaaaber..... *holtiefluft* - dank Zottel sieht man nun auch den Shimmerbrick. Über dem peony blush sieht die Sache nämlich schon ganz anders aus. Heute morgen getestet und mein Urteil "sehr gut" Unbedingt nachahmungsbedürftig.

LG

Zottel
    Besucher

Das freut mich!!!

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von misshilton85
    @hamse: Vielen Dank! Aber über den Medium weißt du nichts, oder?

Ich hab damals wohl einen der letzten Sandstones gekriegt, bevor umgestellt wurde, aber das soll wohl wirklich absolut identisch sein, auch gleich pigmentiert (von der Stärke her). Daher hab ich mich mit dem Thema Bronzer eh noch nicht näher auseinander gesetzt, der Sandstone und das SummerTan PotRouge reichen mir da zum bronzen.

Zum Glück bin ich mittlerweile Shimmi-resistent, die schimmern mir einfach zu arg also kann ich mich voll und ganz auf die Chocolate-Sachen im Herbst konzentrieren Aber die Sachen aus dem Beach-Look sollt ich mir auch noch mal angucken, bevor sie wieder weg sind
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

misshilton85
    Besucher

Hab gerade gesehen, dass man diese Woche bei Douglas online einen mini Bobbi Lipp gloss geschenkt bekommt, wenn man was von Bobbi Brown bestellt. Das hab ich gleich gemacht und siehe da: welch Überraschung! Ich habe zu dem Lip gloss auch noch eine Probe von der Hydrating Eye cream bekommen!