Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 285 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von tonyfant

Re: Mal wieder BB :-D

Also ich nehm den normalen Eyeliner Brush (nicht den Ultra fine) um mit Eyeshadow einen Lidstrich zu ziehen und der wird ganz wunderbar! Den Ultra fine nehm ich nur für den Gel Eyeliner, für den er ja eigentlich auch gedacht ist.

Woah , das hab ich ja jetzt erst gelesen!

BB Promotiontage im KaDeWe!

Ich will hin . Aber ich bin doch sooooo pleite!

Schaaaaahaaaaaaaatz!!!!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Da ich nicht ins KaDeWe kommen kann...heul habe ich gerade online bei Douglas bestellt. Da gibt es ja kaum noch was. Die Pinsel waren alle ausverkauft, die meisten Lidschatten und die ganzen Gel-Eyeliner (zumindest die, die ich haben wollte)

Habe aber den Lidschatten in Ivy bestellt. Immer diese Anfixerei...

Ich wollte eigentlich per Bankeinzug bezahlen. Aber irgendwie ging das diesmal nicht. Komisch. Es ging nur die Douglas Card/Premium Card oder Kreditkarte. Ist merkwürdig. Hatte zwar die letzten beiden Male dort mit der Douglas-Card bezahlt. Habe aber früher auch ganz oft per Bankeinzug oder auch mal per Rechnung bezahlt.

Forenkönigin Avatar von Pima

Es ist vollbracht...
    War heute bei BB und habe die letzte Sexy Glamour Palette ergattert Meine erste BB Kosmetik Kannte ich gar nicht bis ich mich hier angemeldet habe und ordentlich angefixt worden bin. Dann war ich immer nur schauen und heute habe ich zugeschlagen.
    Den Shimmerbrick habe ich dann auch in Natura gesehen und getestet. Und ich muss da mal sagen:
    Der ist ja der
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

@Lara-Isabelle: Hast Du vllt. erst kürzlich bestellt und noch ´ne Rechnung offen? Bei mir war das mal so, als ich zweimal kurz hintereinander bestellt hab und die die Zahlung der ersten Bestellung noch nicht zugeordnet hatten.

@tonyfant: Ja das kann sein. Ich habe noch eine Rechnung offen. Habe die letzten beiden Male im Douglas Online Shop mit der Douglaskarte bezahlt. Der Betrag wird ja immer erst im nächsten Monat abgebucht. Ich habe mich schon gewundert.....

Liebe Grüße
    Lara

Ne! Avatar von schneckig

ava82 schrieb:

Ava nimm deine Kamera mit und fotografier die beiden einfach heimlich
    Ja, genau! Ich leg mich da auf die Lauer!
    Aber 10 Stunden lang?! Naja, im KaDeWe vergehen die Stunden ja im flug!

also wenn, dann bitte erst nach dem Termin

Allwissend Avatar von miracle

@ Pima
    und hast Du sie schon ausprobiert? Ich hab die nämlich auch und die Farben sehen klasse aus . Und mit dem Anfixen ist es mir nicht besser ergangen als dir. Es gibt aber auch schöne Sachen von BB.
    Ich warte ja schon drauf, dass es im Onlineshop die New Face Touch-Up-Palette gibt! (Hoff ist richtig geschrieben.)
    BB kannte ich zwar schon - aber wenn man wie ich im "Bobbi-Niemandsland" Rostock wohnt hatte man ja bisher keine Chance! Aber jetzt gibt´s es ja im Dougi-Onlineshop.
    LG

@Ava82
    Ich hoffe die Pinsel die es im Onlineshop gibt sind nicht so lang, dass man rundum weiträumig absperren muss! aber im Ernst jetzt: Sind die trotzdem leicht zu handhaben? Hab nämlich s. o. keine Wahl zwischen mittlerer oder großer Größe. Und brauchen tät ich schon eine Shader Brush und Blender Brush!
    ... Übrigens dein AMU sieht klasse aus - aber bei den schönen Augen fast ein Selbstläufer.

LG

An alle die Frage: Welche e/s - Farbe von BB würdet Ihr bei blaugrauen Augen empfehlen? (Die in der Sexy Glamour-Palette sind klasse, aber ein paar andere Empfehlungen wären nett von Euch!

LG und einen guten Rutsch in neue Jahr an alle BJ´s!

Experte Avatar von ava82

Hallo Miracle,

leider weiß ich nicht, ob das bei Douglas diese extrem langen sind. Ich hätte auch fast dort bestellt, hab mich dann aber für das KaDeWe entschieden, weil ich sie mir vorher genau ansehen wollte.
    Als ich im KaDeWe anrief um die Pinsel bis zum nächsten Tag zurücklegen zu lassen, wurde ich gefragt, ob ich die langen möchte, oder die kürzeren. Ich dachte, die meinen mit den kürzeren Pinseln, diese richtigen Minis, die in den Paletten mit dabei sind und bat deswegen um die langen.
    Vor Ort wär ich fast hinten über gekippt, als ich die Länge der langen Pinsel sah. Mit kurz meinen die also nicht die Minis, sonder die (für MICH) normale Länge. Frag doch sicherhaltshalber bei Douglas nach, ob das die extrem langen sind, oder die mittleren.
    Falls die dort doof nachfragen:

Die Länge der normalen Pinsellänge:
    Der beige Stiel 9cm und das Schwarze "Ende" 3cm (entschuldige, ich hab absolut keine Ahnung, wie man das nennt). Zusammen also 12cm plus der Kopf (oder wie man das jetzt auch wieder nennt ).
    Die langen Pinsel waren fast doppelt so lang und viel dicker, so wie ich es in Erinnerung habe.

Wie weit stehst Du denn immer vom Spiegel entfernt, wenn Du Deine Augen schminkst?
    Näher als 20 cm kommst Du dann nicht mehr an den Spiegel ran.
    Wie schiminkt man sich denn überhaupt mit den ultra langen Dingern? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Kann man die nicht auch telefonisch bei Ludwig Beck und Breuninger ordern, oder irr ich mich und das war nur Mac?

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Mal zu den Pinseln was:

Es gibt die BB-Pinsel in drei Größen:
    Es gibt es die "Professional"-Size, das sind auch die, die bei Douglas verkauft werden. Aber Achtung, die sind echt tierisch lang und für die meisten ziemlich schwer zu händeln, besonders vorm Spiegel.

Dann gibt es die "Short-Handle"-Size, das ist die normale Größe, wie man sich die Länge eines Pinsels auch vorstellt.
    Diese hab ich auch...Ganz am Anfang bei meinem ersten Pinselkauf habe ich mir ein paar in "Professional" gekauft, sie aber am nächsten Tag in "Short Handle" umgetauscht, das ging echt gar nicht, mit den magalangen Stielen. Sie sehen zwar hübsch aus, sind aber wohl auch eher für Visagisten gedacht, die andere Leute schminken und nicht sich selber vorm Spiegel!

Dann gibt es die Minis, und zwar die in den Paletten und auch in den Mini-Pinsel-Sets, immer mal wieder limietiert, die gibt es nicht immer zu kaufen und vor allem nicht regulär, sondern immer nur LE. Nennt sich meistens "Palm-Hand"-Size.

Auf der BB-HP kann man gucken, welche Pinsel es in welchen Größen gibt, steht immer dabei.

Ausnahmen:
    Einige Pinsel gibt es nur in einer Größe, und zwar den kleinen Face Brush (is klar), den Bronzer Brush ("Short Handle"), den Foundation Brush ("Professional") und den Face Blender Brush("Professional") .
    Die nennen diese dort auch wahlweise "Professional" oder "Short Handle", diese Pinsel sind aber immer gleich kurz, von der Größe entsprechen sie eher "Short Handle", auch wenn beim Foundation Brush und dem Face Blender Brush "Professional" dabei steht.

Dann gibt es noch den Lip Brush, der ist ganz lang und in "Professional", in "Short Handle" gibt es keinen Lip Brush, der heißt dann "Retractable Lip Brush" für unterwegs.

Wer mal seine Pinsel so unterwegs mitnehmen will, ist mit "Professional" schlecht bedient....

Allwissend Avatar von Morticia

Hab heut mein heiss ersehntes Douglas Päckchen bekommen, hab mir den Lipliner in baby und E/S in sahara pink bestellt.
    Bin leider ziemlich enttäuscht von den Farben und werd sie wohl auch wieder zurückschicken.
    Leider hab ich kein BB in der Nähe und kann vorher die Farben nicht anschauen.
    Dass BB ja eher dezent ist weiss ich ja, aber da ist leider nicht mal die Spur von pink oder rosa. Leider sieht es auf den Farbkarten vom Douglas richtig schön pink(e/s) oder rosa(lipliner)aus, aber in natura ist das eher so apricot.
    Schade, dabei hatte ich mich so auf meine ersten BB sachen gefreut.
    Gibt es ne andere Nuance die eher richtig rosa ist? Vielleicht bei den Shimmer e/s? Oder sollte ich viell. mal besser bei MAC schauen?

LG Morticia

@Ava82 und DieErika

für Eure sehr ausführlichen Beschreibungen. Habt mich ehrlich gesagt vor einem Fehler bewahrt. Hatte nämlich vor mir die Pinsel über den Dougi-Online-Shop zu bestellen. Denn so wie ich das jetzt hoffentlich richtig mitgekriegt habe sind das dort -wie von Erika gesagt- die megalangen Teile für Visagisten, right? Und wenn Ihr sagt die gehen größenmäßig gar nicht glaube ich das unbesehen. Denn die anderen Pinsel die ich so habe (allerdings von da vinci oder so - sind auch nicht so riesig!
    Da es bei uns leider keinen BB-Counter bei Douglas gibt, werde ich wohl warten müssen bis es mal das Pinselset bei Douglas online gibt. Ich denke mal die werden wenigstens in der normalen Größe angeboten!

Vielleicht kann ich aber auch mal meinen kontakt zur Parfümerie Liebe mal wieder aktivieren. (Hab da schon mal den rose Shimmerbrick bestellt, als es den onlinemäßig bei Dougi noch nicht gab. Müsste dann zwar versandkosten zahlen, aber was soll´s? (Gibt es eigentlich preismäßig einen Unterschied zwischen Short-Handle u. Professional?)

P. S. 20 cm vom Spiegel weg wär wirklich verhängnisvoll - weil kurzsichtig = seh´nix !!
    Und das Ergebnis wär dann

LG

@miracle:
    die Farben sind echt super. Obwohl ich die e/s doch etwas blass sind wie ich finde. Könnten ruhig mehr schimmer haben *blinkblink* Mit dem Lippi musste ich so ein bißchen rumprobieren. ich finde der sieht etwas trocken auf den Lippen aus. Mache da immer leicht Nivea Creme drüber damit es mehr glänzt.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

miracle:

Die sind preislich gleich...

Die bei Douglas schreiben ja nicht extra dazu, welche Länge es ist, aber wenn man nach den Bildern geht, sind es definitiv die Professional, weil die Stiele sehr lang aussehen.

Ich verstehe aber auch nicht, das Douglas als "Grundstock" ihres neu erschaffenen Sortiments nur die Pinsel anbieten, die eh eher speziell sind. Hätten sie mal besser die Short Handle ins Programm genommen. Vor allem fehlt einfach die Größenbeschreibung.
    Ich denke auch, das viele Leute, die da blind die Pinsel bestellen, nen Schock kriegen, wenn sie die dann sehen...denn ich denke, die meisten, die dort bestellen, sind Leute, die keinen Counter vor Ort haben und die sachen nicht in natura kennen...grade da sollten die Sachen viel besser beschrieben werden, auch Farben etc.

Morticia:

Die Suche habe ich auch hinter mir, ein richtig schönes Rosa zu finden, gibt es bei BB leider nicht.
    Einzig der Desert Rose Blush kommt schön rosa raus, könnte man auch als e/s verwenden.
    Aber wenn Du was wirklich pinkes suchst, bist Du bei BB schlecht bedient, ist halt alles eher nude.
    Der Shimmerbrick in pink oder rose wär vllt. nicht schlecht, ist aber halt Shimmer ohne Ende....wenn Du was mattes suchst, geht der natürlich nicht.

Morticia:

Hier hab ich noch was für Dich gefunden:

http://www.neimanmarcus.com/store/catalog/template/catB18.jhtml?itemId=cat000295&parentId=cat000294&m asterId=cat000293&cmCat=beauty0b

Das ist der neue Frühlingslook-da wird alles pink!

Übrigens sind auch in diesem Shop die BB-Farben sehr originalgetreu abgebildet, besser als auf der BB-HP oder Douglas.... z.B. der Nude bei den e/s ist sowas von originalgetreu abgebildet...

@Pima
    für den Glanz beim Lippi würde ich lieber einen neutralen Lipgloss nehmen (damit es die Farbe nicht verfälscht). :meinung: Und das funktioniert mit der Creme ohne weiteres??? Die e/s Farben sind zwar blass, aber ich finde das paßt perfekt als Winterlook. Wahlweise könnte man das Ganze mit einer anderen e/s -Farbe abwandeln (der Winterlook ist ja nicht gesetzlich vorgeschrieben, oder?
    (Welche Farbe zu Dir paßt kann ich von hier aus schlecht sagen und hab es selbst auch noch nicht ausprobiert.

LG

@ DieErika

ich bin ganz Deiner Meinung. Denn ich hätte nämlich genauso gedacht, dass das die normale Grösse wär.
    Da ich aber noch was anderes bei douglas bestellen will, werde ich mir mal spaßeshalber einen Pinsel mitbestellen und abwarten, was da kommt- und dann berichten. Zurückschicken kann ich den ja eh.

LG

Allwissend Avatar von Morticia

@ Erika.

danke für den Link.Die Sachen sehn ja super aus. Die Idee mit dem Shimmerbrick ist aber auch gut, die werd ich mir mal anschaun,hoff ich komm nächste Woche endlich mal nach Sindelfingen zum Breuni, da kann ich mal ausgiebig testen.

lg Morticia

Ich bedanke mich auch für den Tip mit den Pinseln!

Da kann ich ja regelrecht froh sein, dass die ganzen Pinsel bei Douglas ausverkauft waren. Ich hätte wahrscheinlich den Schock meines Lebens bekommen wenn ich diese Monsterpinsel ausgepackt hätte!

Douglas kann ich echt net verstehen! Vor allem rechnet doch keiner damit, dass es da mehrere Größen gibt. Ich hätte es zum Beispiel nicht gewußt, da ich keinen BB Store in der Nähe habe und erst einmal die Sachen in natura gesehen habe. Dort habe ich aber nicht auf die Pinsel geachtet.

miracle schrieb:
    @Pima
    für den Glanz beim Lippi würde ich lieber einen neutralen Lipgloss nehmen (damit es die Farbe nicht verfälscht). :meinung: Und das funktioniert mit der Creme ohne weiteres??? Die e/s Farben sind zwar blass, aber ich finde das paßt perfekt als Winterlook.
    Ja es funktioniert, aber der Lippi verschwindet halt auch schneller. Hab gestern überal einen Glanz Gloss gesucht. Alles weg, hab nichts mehr gefunden.
    Habe jetzt mal etwas mehr von den e/s genommen und einen Glitzer Eyeliner dazu benutzt. es sieht super aus.

Inventar Avatar von missimüller

Hallo Ihr Lieben,

da war ich nur kurz über Silvester weg und habe diesen Thread auf Seite 14 verlassen und musste heute gleich mal einiges nachlesen Hat sich ja einiges getan hier

Also....*holtiefluft*.... ich habe den BB Stand im Ludwig Beck Kaufhaus in München ein wenig bereichert

Zum einen habe ich das smooth MU getestet und sofort gekauft. Ich bin absolut BEGEISTERT! Die oilfree Foundation habe ich ja im Sommer bei 30 Grad gekauft und irgendwie war mir diese im Winter doch etwas wenig. Da ist das smooth MU genau das Richtige. Es ist sehr cremig und hat eine viel höhere Deckkraft. Da es ja im Tiegel ist, habe ich gleich den Tipp einer Freundin angewandt und einen Foundation Pinsel (aber einen günstigeren vom Dougi) dazu genommen. Klappt super Da ich hier auch bei meiner Farbe geblieben bin (4.5 warm natural) sieht man auch trotz der festeren Konsistenz keine Ränder

Und weil ich so in Kauflaune war, durften auch noch der e/s black plum shimmer wash, ein Lippie und der Gel-Eyliner mit

Den Gel Eyliner liebe ich jetzt schon

LG und frohes Neues noch
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Tja, nun habt ihr es auch bei mir geschafft!

Nach dem ich schon mehrere Wochen auf den Homepages von MAC und BB rumschleiche und mir nicht sicher war, von welcher Firma ich mein neues Augen-Make-up kaufe, habe ich mich dank eurem Schwärmen und den tollen Bildern für BB entschieden.

UND das Allerbeste: Am Do habe ich gleich einen Schmiktermin bei BB vereinbart. Schließlich will Frau ja sehen, wofür sie ihr Geld ausgibt... Ich freue mich sooooo!

Werde euch berichten, wie das Ergebnis aussieht...

@missi: Das Smooth ist so toll? Da bin schon wieder total angefixt
    Was ist denn daran so anders, außer der Deckkraft? Ist es cremiger?
    Kann es sowieso nicht bekommen, da es bei Douglas online das MU nicht gibt und in Münster habe ich es auch nicht gesehen.

Mit der Moisture Rich Foundation bin ich zufrieden. Obwohl Honey sehr dunkel ist. Und warm naturel ist mir doch ein wenig zu hell. Komisch, dass es zwischen beiden Tönen nichts gibt. Habe mir deshalb bei meiner letzten Bestellung das warm bestellt. Es kommt morgen oder übermorgen. Dann mische ich einfach

Amy
    Besucher

oh, ihr seid gemein mit eurer anfixerei. ich zähl schon die tage bis zum bb-termin: nur noch 4,5 *g*

Ne! Avatar von schneckig

Amy schrieb:
    oh, ihr seid gemein mit eurer anfixerei. ich zähl schon die tage bis zum bb-termin: nur noch 4,5 *g*

ich muss nur noch einmal schlafen..

Besucher

Habe heute bei BB zugeschlagen. GelEyeliner Sapphire und der Sky Shimmer kamen mit, beides macht tolle Augen. Die Smooth Foundation habe ich auch in Porcelain.

missie welchen Lippenstift hast Du genommen? Bin gespannt wie Ihr geschminkt werdet. Ich habe in 2 Wochen einen Termin.

Mahogany

[ Geändert von Mahogany am 02.01.2006 21:43 ]

Hey, habe heute von meiner Strom und Wasserfirma bekommen. Bekomme ne Rückzahlung! Shimmerbrick ich komme
    Welche Farben habt ihr? Ich finde den in Bronze ja so toll, obwohl der in rosa sieht auch gut aus

@Pima : Ich habe auch die Farbe bronze. Ich fand, dass sie am besten zu meinem Hauttyp paßte. Obwohl alle anderen auch toll sind!

@ Lara-Isabell
    Ich denke das der Bronze auch zu mir am besten passt. Steht ja eigentlich fast jedem. Werde die Bobbyline aber mal fragen ob die mir den mal drauf macht.
    Weiß einer was die Sonnenterasse im Gesicht ist. Da soll man den ja am besten verteilen.

[ Geändert von Pima am 02.01.2006 22:30 ]

Pima schrieb: Weiß einer was die Sonnenterasse im Gesicht ist
    Ganz sicher bin ich mir auch nicht. Ich denke aber mal, die meinen damit die Fläche rund um die Wangenknochen.

Ne! Avatar von schneckig

Ist das nich da wo auch der Sonnenbrand immer am schlimmsten ist?

so unter den Augen auf den Wangenknochen.. blöd zu erklären

Klarissa
    Besucher

...jochbein!

Amy
    Besucher

schneckig schrieb:
    Amy schrieb:

ich muss nur noch einmal schlafen..
    ganz viel spaß. schreib mal wie es war

blass und kühl

Die Sonnenterassen sind jene Stellen im Gesicht, die am meisten Sonnenlicht abbgekommen und daher einerseits besonders leicht einen Sonnenbrand bekommen, andererseits normalerweise bei "gesunder Bräune" eben dünkler sind als andere.

Also: Jochbein ( Klarissa), aber auch Nasenrücken und bei vielen der höchste Teil der Stirn (das ist aber abhängig vom Haaransatz und der Wölbung der Stirn).

distel schrieb:
    Die Sonnenterassen sind jene Stellen im Gesicht, die am meisten Sonnenlicht abbgekommen und daher einerseits besonders leicht einen Sonnenbrand bekommen, andererseits normalerweise bei "gesunder Bräune" eben dünkler sind als andere.

Also: Jochbein ( Klarissa), aber auch Nasenrücken und bei vielen der höchste Teil der Stirn (das ist aber abhängig vom Haaransatz und der Wölbung der Stirn).

Das sind auch die Stellen wo ich mir früher immer das Rouge drauf gemacht habe, wel ich das auf irgendeinem Plakat mal gesehehn habe
    Sah immer so aus ls ob ich jeden Tag einen Sonnenbrand hätte

Ne! Avatar von schneckig

Hallo liebste Beauties!

Heute isses ja soweit..

Ich hab aber noch eine klitzekleine Frage... Geht man denn zu so einem Schmink- und Kauftermin ganz nackich im Gesicht hin?
    Ich glaube es ist schon mehr als 10 Jahre her, dass ich total ungeschminkt weiter als bis zum Bäcker gegangen bin..

Wie macht Ihr das denn so?

@schneckig
    Kannst ruhig auch mit Make-Up zu deinem Schminktemrin gehen. Die entfernen Dir das zwar wieder, aber dafür brauchst Du nicht nakisch über die Straßen zu gehen.
    Und somit kommst Du im Genuss Entferner Lotion von Anayake o. ä. auszuprobieren

Inventar

Mädels,

ich bräuchte bitte mal eure Hilfe, da ich BB online bestellen muss, habe leider hier keine Gelegenheit, Bobbi zu beäugeln.

Ich suche eine Foundation für die reife Haut, sollte nicht zu hell sein und gaaanz zarter rosefarbener Unterton. Nicht so schweinchenrosa .

Welcher Gloss oder Lippie zaubert einen tollen Glanz?

Danke für eure Hilfe einer, nun ja, älternden Frau gegenüber.

LG
    Steffi

Experte Avatar von ava82

Für alle von Euch, die Bobbi nicht im Geschäft kaufen können:

Douglas hat wieder alles von Bobbi vorrätig! Wurde neu aufgefüllt!

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Hab schon gesehen *freu*
    Nur diesmal erscheint bei Zahlungsart nicht Rechnung .
    Hab aber alles bezahlt ( letzte mal vor 3/4 Jahr bestellt )
    Und ohne Rechnung will ich nicht bestellen ,dass ist immer mit Zurückschicken so blöd.
    alles wird gut, du musst nur atmen!