Gute Idee.. Und den "Schlauch" unten einfach gekappt??Zitat von Zottel
Gute Idee.. Und den "Schlauch" unten einfach gekappt??Zitat von Zottel
Kuckuck
@Lara-Isabelle
Ja ich finde die Farbe sieht so toll frisch aus. Ich bestell ihn einfach dazu. Hast zu vielleicht den Geleyeliner und Erfahrung damit? Ich find es sieht echt klasse aus. Aber beim Eyeliner bin ich so ungeschickt.
@Haruka: genau![]()
Der Geleyeliner ist auf alle Fälle leichter aufzutragen als normale Eyeliner und der hält und hält...
Ich glaube es gibt niemanden der diese Investition bereut hat!
Liebe Grüße
Lexi
Stimme Lexi zu! Der Gel-Eyliner ist eine Wucht! Aber kaufe dir auch gleich den Pinsel dazu (Ultra Fine Eyliner Brush). Würde den jedoch nicht bei douglas.de bestellen, denn die haben nur die Pinsel mit langen Stielen im Sortiment. Gerade wenn es um Feinarbeiten am Auge geht stößt man mit den langen Stielen wahnsinnig schnell am Spiegel an und die Verletzungsgefahr ist groß.
ich habe übrigens auch den Foundationbrush und war zuvor genau so skeptisch. Aber ich würde ihn niiiie mehr hergeben. Hach, damit ist das Auftragen kinderleicht und es sieht sooo schön ebenmäßig aus.
Da gibt's passende Pumpspender dazu - wenn man danach fragt. Ich hab meinen dann anstandslos gekriegtZitat von Haruka
![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Stimmt, habe ich auch schon gehört. Aber letztes Mal am Counter meinten sie, dass sie immer nur ganz wenige bekommen und auch nie genau wissen wann, denn die kommen ja aus USA.
hat schon mal jemand probiert einen sw e/s als Glow auf den Wangen zu benutzen, ich dachte nur gerade, wenn man den brick als e/s benutzen kann müsste das doch eigentlich funktionierennaja jetzt nicht unbedingt saphire
![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
...meine BB Einkäufe diesen Monat...
Pinsel (eyeliner, fällt mir aber noch ein bisschen schwer damit umzugehen;
bronzer; blush, der war ganz ganz dringend notwendig)
e/s peach (klasse Farbe)
e/s smoke (ist mir aber ein bissl zu auffällig
und niemand will ihn haben)
Lip Shine Blush (ganz ganz zart und schöööön)
Foundation stick, warm sand
was für ein Monat, ich bin pleite aber glücklich
und bald den Eyeliner Chocolat
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Ich trage oft den Shimmer eyeshadow Petal als Blush auf, WUNDERSCHÖNER Glow!
wie ist das eigentlich mit dem abschminken vom gel eyeliner?? hab irgendwo gelesen, dass er wasserfest sein soll??
@RougeNoir: Ich wäre am Smoke schon interessiert...
kannst mir ja vielleciht ne pm schreiben, wieviel du haben wollen würdest und ob benutzt und so?
Liebe Grüße, Astrid
@Asti: Ja, er ist wasserfest.. und sehr hartnäckigRichtig gut hab ich ihn bisher nur mit dem BB AMU Entferner runterbekommen
![]()
Kuckuck
Okay danke Haruka!
Dann werd ich mir schonmal vernünftiges Abschmink-Zeug besorgen müssen!
Liebe Grüße, Astrid
Ich hab den mit ganz normaler Hauschka-Reinigungsmilch runterbekommen.
Ich habe auch den ganz normale Augenmake Up Entferner von Balea genommen und alles hat wunderbar geklappt.
Ich bekomme den auch wunderbar mit normalem Abschminkzeugs ab
Wer von euch hat denn den Geleyeliner Hunter Ink oder gar Ivy Shimmer??? Mich würde ein grün mal interessieren weil ich es doch recht häufig als e/s benutze (meist khaki, dann würde ja Hunter Ink gut passen...)
Ich hab den gesehen, finde aber nicht, dass der zu grünen Augen passt (die hast du auch gell?). Das mit den Komplementärfarben hat schon Hand und Fuß meines Erachtens.
Meine neuen Schätzchen sind angekommen
Habe mir über ebay drei Split Pans beorgt und die sind GAAAAAAANZ toll:
Bone - Mahagony: mein Standard, hatte ich bisher nur in zwei unterschiedlichen Paletten, jetzt prima zum verreisen
Champagner - Espresso: ist mein MAC Shroom Ersatz (bin mehr oder weniger ganz zu BB konvertiert
Bronze - Smoke: wollte unbedings Smoke haben, aber finde jetzt den Bronze einfach super, weil er sogar noch schöner ist als meine Lieblings-MAC-Farbe Patina
Hätte auch nie gedacht, dass es tatsächlich einen sichtbaren Unterschied zwischen Espresso und Smoke gibt...
LG
Catweazle
@grashai
Wurde letzte Woche mit Hunter zusammen mit Moss geschminkt und fand es superIch liebäugle auch schon mit Hunter.....
Ich habe allerdings keine grünen sondern braune Augen.
LG
Catweazle
Ja, hab grün-braune Augen... ich glaub ich guck mir den morgen mal anZitat von Zottel
sonst nehm ich vielleicht nen braunen![]()
Ich hab auch grünbraune Augen!! Bin mal gespannt, was du sagst...![]()
Hab mal eine Frage:
Als ich letzten Montag bei meinem BB Schminktermin war, da meinte die Bobbine, ich sollte immer nur die T-Zone abpudern und nicht das ganze Gesicht, so wie ich es immer vorher immer gemacht hatte, denn das würde meine eh schon trockenen Wangen austrocknen.
Gut, habe ich gleich danach zuhause ausprobiert. Aber: Mein Rouge lässt sich jetzt total schwer auftragen, denn ich pinsle das ja jetzt auf das pure Make Up! Vorher hat das wunderbar funktioniert, als ich noch abgepuderte Wangen hatte...
Cremerouge mag ich nicht verwenden. Irgendwelche Tipps???
Dann sieht es bei mir bestimmt auch nicht ausZitat von Zottel
aber ich kann ja mal nur mit Mascara da rein huschen und den auftragen lassen
![]()
@Beautyholic: Ich habe auch den Gel-eyeliner!Will nie mehr einen anderen! Habe bisher zwei, Espresso war mein erster und seit letzter Woche besitze ich den Saphire für meinen Navy-Look.
Wie hier schon von den anderen geschrieben wurde, solltest Du den Pinsel mit dem kurzen Stiel nehmen. Ich hatte leider zuerst den langen die bei Douglas online verkauft werden. Katastrophe! Aber der kurze ist klasse! Ich patze auch immer schnell bei Eyelinern allgemein (die Linie wird zu dick). Du mußt den Pinsel eintunken, dann die Seiten abstreifen. Versuche nicht eine komplette Linie zu ziehen, sondern immer nur Punkte oder kleine Striche die Du verbindest. Das hat mir Frau P. als Tip mit auf den Weg gegeben, und es funktioniert!![]()
Liebe Grüße
Lara
muss ich auch mal ausprobierenIch trage oft den Shimmer eyeshadow Petal als Blush auf, WUNDERSCHÖNER Glow!![]()
Was die Sandwashed Palette angeht, handhabe ich es beim auftragen auch so: Keine Grundierung mit boneund mit dem Applikator aufgetragen. So habe ich die bisher schönsten Ergebnisse erzielt und die Farben leuchten richtig
Obwohl ich auch sonst eine überzeugte "Pinsel" Schminkerin bin
![]()
@Grashai
Also ich würde das grün ja mal gerne an Dir sehen![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Ooooooooooooooh, schaut Euch mal die neuen Pastel Tube Tints auf der Bobbi-Seite an:
http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...ne&AD_ID=15370
Sind die nicht wunderschön? Der Posey Shimmer Tint hat es mir ja angetan...![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Oh ja, die sehen ganz toll aus! Aber die sind ja wieder nur so winzig
...
Ja, winzig sind sie, das stimmt.
Ich hatte bis vor kurzem diese Mini-Tints in diversen Brauntönen, bin aber mit der Dosierung nicht zurechtgekommen. Entweder kam zu viel raus aus der Tube oder zu wenig, andauernd musste ich mit dem Finger "nachwischen"...
Lipgloss mag ich lieber, aber die neuen Bobbi Tints sind einfach zu schön anzuschauen.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich finde generell ALLES von BB wuuuuunderschön! Die Frau ist einfach eine Wucht! Habe mir ja was von BB bei douglas online bestellt und da war auch so ein kleiner Lipgloss in der Farbe Punch als Probe mit bei. Bin ja mal gespannt wie der ist
.
Ist der Sheer Finish Loose Powder in der Farbe Pale Yellow eigentlich so was wie ein transparenter Puder, also den fast alle Hauttypen bezügl. der Farbe verwenden können???
Ich hab mir heut den Geleyeliner Hunter Ink geholtich fand den doch ziemlich schön
vielleicht aber auch weil ich die Augen eh in grün geschminkt hatte
Hier mal ein Bildchen:
Bitte nicht das restliche MU beachtenes hat einen ganzen shopping Tag überstanden
Dazu hab ich noch ne super süße Minimascara von BB bekommen, die Everything Mascara, bin gespannt wie die ist![]()
Hallo zusammen
Ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgeackert aber trotzdem eine klitzekleine Frage:
Ich hab undden everything mascara. Aber der geht soooo schlecht runter. Nicht mal mit dem Ritual (Ö/S) und das ist mir mit noch keinem AMu
passiert. Ich muss mit Öl so stark nachreinigen, dass es im Auge schmiert.
Braucht man für den einen besonderen AMu-Entferner von BB selbst?
Danke schonmal für Eure Antworten.![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
@Grashai: Der Gel-Eyeliner sieht super aus!Dein ganzes Augen-Mu gefällt mir. Paßt 100%ig.
@Rubinia: Die Augen-Mu-Entferner von BB kenne ich nicht. Ich teste mich da auch gerade so durch. Am besten hat mir mal eine Probe von dem Rubinstein Entferner gefallen. Der war für "all mascaras". Und er war mir nicht zu schmierig, bei manchen habe ich Probleme. Meine Augen sind sehr empfindlich und ich laufe dann nach dem Abschminken wie blind durch die Gegend rum.
Meine Sandwash Palette ist da!Wow, sie sieht in Natura von den Farben her noch besser aus als auf dem Foto. Danke noch mal Kay!
![]()
Ja und dann hatte ich was bei Douglas bestellt und der kleine Lippgloss kam dann mit. Ich finde ihn total süß!![]()
Die Farbe gefällt mir auch. Ist nicht ganz so aufdringlich wie mein anderer Tubengloss der cherry tint.
@Lara-Isabelle:
Stimmt, der Lipgloss ist so ja soooo zucker! Hast du ihn schon ausprobiert? Hach, Bobbi ist einfach eine Wucht
. Hast du die dich mit der Sandwash schon mal geschminkt?
@Grashai: joa das sieht wirklich gut aus!!
@Grashai
Ich find es auch toll mit dem grün![]()
@Lara
Ich bin gespannt, wie Dir die sandwashed Palette gefällt![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Kann mir niemand was zum Sheer finish loose Powder in Pale Yellow sagen(Siehe Seite 239)?
der soll zwar für alle Häutchen geeignet sein, ich würde ihn mir aber nicht kaufen, wenn ich ein kalter Typ wäre
Vielen lieben Dank!
@Lara-Isabelle:
Danke
Wünsche Dir viel Spaß mit der Palette, ichsie heiß und innig, ich hab jetzt schon panik das sie irgendwann mal leer sein könnte
(ob ich wohl noch eine kaufen muß???)
@Zottel: Danke
@Missi: Danke![]()