Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 285 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Fortgeschritten

AW: Mal wieder BB :-D

hallo ihr,

ich trage seit kurzem die sandwash farben aus der palette mit dem smudge (schreibt man das so???) pinsel auf. das funktioniert super, weil der pinsel fest und so breit wie ein farbstreifen ist. vielleicht ists ja ein tip

grashai:
    welches grün hast du denn auf den augen? das aus der sandwash palette? ich hab auch grüne augen - find man sieht nur das grün kaum aus der palette. welche wimperntusche hast du da gerade drauf???

hab mir heute den brownie bei douglas bestellt. eigentlich nur, weil ich den lipgloss umsonst haben wollte. douglas weiss schon wie man die süchtigen anzieht

grüße
    mondkind

Experte Avatar von Morgan

Hallo Mondkind,
    man bekommt einen Lipgloss?
    was muss man tun? wo steht das?

Inventar

Huhu!
    Ich habe gestern zum ersten mal meinen gel eyeliner aufgetragen, und zwar in bronze shimmer! sah super gut aus, auftragen mit dem pinsel war auch super easy! und den brauch ich auf jeden fall noch dunkler, vielleicht in espresso, mal gucken
    achja, abschminken mit nivea abschmink zeug war auch kein problem, obwohl das noch nicht mal für wasserfestes ist.

@Morgan: man bekommt momentan bei douglas.de einen Lipgloss dazu, wenn man was von Bobbi Brown kauft.

@grashai: das grün sieht echt spitze aus! ich würde auch gern wissen, was du für mascara da drauf hast?? die sieht nämlich auch super aus, wie ich finde!

Liebe Grüße, Astrid

Kalarigirl
    Besucher

ich hab vorher die Blotting Papers bestellt, auch den gloss haben will

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von MONDKIND
    hallo ihr,

ich trage seit kurzem die sandwash farben aus der palette mit dem smudge (schreibt man das so???) pinsel auf. das funktioniert super, weil der pinsel fest und so breit wie ein farbstreifen ist. vielleicht ists ja ein tip

grashai:
    welches grün hast du denn auf den augen? das aus der sandwash palette? ich hab auch grüne augen - find man sieht nur das grün kaum aus der palette. welche wimperntusche hast du da gerade drauf???

hab mir heute den brownie bei douglas bestellt. eigentlich nur, weil ich den lipgloss umsonst haben wollte. douglas weiss schon wie man die süchtigen anzieht

grüße
    mondkind
    Hallo Mondkind

Das grün ist von MAC aus einer Palette, nennt sich Scarab http://legacycollection.org/mac/v/ma...reyes.jpg.html

Darüber hab ich dann das grün aus der Sandwashpalette gegeben. Meine Mascara war gestern zuerst die Flextencils von Lancôme und darüber dann die Extra Super Lash von Rimmel

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Asti
    Huhu!
    Ich habe gestern zum ersten mal meinen gel eyeliner aufgetragen, und zwar in bronze shimmer! sah super gut aus, auftragen mit dem pinsel war auch super easy! und den brauch ich auf jeden fall noch dunkler, vielleicht in espresso, mal gucken
    achja, abschminken mit nivea abschmink zeug war auch kein problem, obwohl das noch nicht mal für wasserfestes ist.

@Morgan: man bekommt momentan bei douglas.de einen Lipgloss dazu, wenn man was von Bobbi Brown kauft.

@grashai: das grün sieht echt spitze aus! ich würde auch gern wissen, was du für mascara da drauf hast?? die sieht nämlich auch super aus, wie ich finde!

Liebe Grüße, Astrid
    Hallo Astrid,

Dankeschön
    Ich habe gerade im Beitrag für Mondkind die beiden Mascaras aufgeschrieben die ich benutzt habe

danke Asti aber ich glaube ich bin zu doof (war aber auch noch nie bei Douglas online kaufen) ... ich finde nix dazu, dass es einen Lippi dazugibt ..

Kalarigirl
    Besucher

leg einfach das BB pordukt deiner wahl in den warenkorb, der Gloss ist dann automatisch dabei

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von Morgan
    danke Asti aber ich glaube ich bin zu doof (war aber auch noch nie bei Douglas online kaufen) ... ich finde nix dazu, dass es einen Lippi dazugibt ..
    Steht rechts auf der Startseite unter "Geschenk der Woche"
    Kuckuck

misshilton85
    Besucher

Der Mini-Lipgloss erscheint automatisch auf dem Warenkorb sobald du was von BB in den Warenkorb legst. Auf der Eingangsseite von douglas (www.douglas.de) siehst du ganz rechts (unter dem Jean Paul Gaultier Logo) den Mini-Lipgloss.

Ich habe mir bei BB den Schimmerbrick beige geholt (und damit wieder in diesem Monat gesündigt) aber Ihr seid ja so begeistert. Habe ihn gleich heute aufgetragen und muss Euch voll zustimmen der ist echt der !

@misshilton danke für den Tipp mit der Bonuskarte :o)

misshilton85
    Besucher

Ah, hat es geklappt? Hast du jetzt auch eine? Was hast du denn noch alles gekauft?

@misshilton ja hat geklappt :o) ich war in Nürnberg. Ich habe den Schimmerbrick, dazu Pinsel und e/s gekauft.

misshilton85
    Besucher

Schön! Den Faceblender will ich mir auch unbedingt noch für die Schimmerbricks kaufen. Ich finde der sieht schon so hübsch aus*schmelz*...

Experte Avatar von kay

Mädels, hier war ja richtig was los über´s WE!

@grashai: auch wenn ich spät bin: super der hunter-ink und das ganze AMU!!

@misshilton: ich habe den pale yellow loose face powder (ist aber die gleiche Farbe wie der sheer finish, glaubich)- ich finde ihn im Auftrag eigentlich transparent und "leuchtend". Ich bin eher rötlich-bläulich und hell (also kalt!?) vom Hautgrundton: trotzdem (oder deswegen) sind für mich die gelbstichigen Grundierungs-farben toll ausgleichend und passend. Meine Freundin hat aber einen wärmeren und dunkleren Teint- für sie ist der pale yellow auch super. Hilft Dir das?

@lara-isabelle: yipieeeeeeeeeeeh! was hab ich mich gefreut, Dir endlich die Sandwash-Palette schicken zu können- dachte, die kommt nicht mehr! Ich dachte ja, die würde mich nicht reizen... HA! Weit gefehlt: ich hab nur einen einzigen Pinselstrich ausprobiert und war hin und weg . Dann hab ich sie ganz schnell eingepackt und in den Postkasten gesteckt für Dich! Bin dann bei der nächsten schönen Paledde wieder dabei!

Schöne Grüße!
    Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

misshilton85
    Besucher

@kay: vielen lieben Dank! Ich glaube, ich probiere den einfach mal. In der Tauschbörse ist gerade einer angeboten und die Anbieterin meinte, ich könnte ihn haben, wenn ich möchte.

Experte Avatar von cosmetic-victim

hallo ihr lieben BB-Expertinnen

ich hab da mal ein paar Fragen an alle, die die Moisture Rich Foundation schon länger benutzen (länger als 4 Wochen):

- gabs Pickel oder andere Unverträglichkeiten?
    - warm Ivory ist mir zu hell, hat mir die Dame am Counter im Breuninger in Nürnberg am Samstag mitgegeben, hab aber normalerweise immer von Clinique das Superfit in Neutral 05. Wäre da nicht das 2er oder 2.5 (warm Sand) besser, da der Sommer ja vielleicht auch noch irgendwann mal kommt....

was meint ihr?? und muss es egentlich der pale yellow Puder sein oder nehmt ihr da auch andere Marken die ebenfalls gut passen

bitte anfixen

Grüße
    cv
    CosmeticVictim

Zottel
    Besucher

Also ich krieg davon weder Pickel noch sonstwas....

@zottel danke für die Antwort...also schon mal keine Pickel im Dauergebrauch ...

bin schon einen Schritt näher am Mannheimer Douglas ...

Grüße
    cv
    CosmeticVictim

misshilton85
    Besucher

Also ich finde die auch super! Hab bis jetzt auch keine Pickel oder sonstiges bekommen. Ich nehme den Aeromatte Puder von Estee Lauder und es klappt wunderbar. Ich denke, man kann auch von anderen Firmen Puder verwenden.
    Hattest du den Pale Yellow schon vorher? Falls ja, wie bist du denn mit dem zurecht gekommen?
    Obwohl dir die Bobbine den Warm Ivory empfohlen hat möchtest du eine andere Farbe??? Ich vertraue denen immer. Die haben so viel Erfahrung, da denke ich suchen sie einem schon die richtige Farbe raus...
    Aber hm... manchmal sieht das am Tageslicht doch anders aus.. Ich habe auch Warm Ivory als Make Up Farbe und bei Clinique hatte ich beim Super Balanced Make Up Ivory.

hi misshilton85

das mit der Farbe ist so ne Sache: ich sah am Samstag nach einer Woche ohne Selbstbräuner etwas blasser aus. Als ich die Foundation am Sonntag benutzt habe sah ich vor allem an den Wangen und an der Stirn, dass sie mich um einiges heller gemacht hat sah dann richtig käsig aus. Benutze zwar Bronzer aber eigentlich eher als Rouge, deswegen dachte ich dass warm Ivory viellleicht eine Nuance zu hell für mich ist. Wenn das Wetter dann auch mal besser wird, nehm ich schon Farbe im Gesicht an und dann passt die Farbe ziemlich schnell nicht mehr.

Würdest Du trotzdem die helle nehmen oder vielleicht doch lieber die 2er?

Den pale yellow hab ich im Concealer Kit und nehm ihn eigentlich gar nicht für die Augen. Da nehm ich einen von Lavera (den hellsten) passt besser sieht bei mir frischer aus zu meinen blau-grün-grauen Augen

Grüße *über-die-Farbe-gübelnde*
    Nina
    CosmeticVictim

misshilton85
    Besucher

Hm...Also dann sieht die Sache schon anders aus. Dann würde ich eher eine 2er nehmen. Die Farbunterschiede bei BB sind ja nur sehr gering, denn es gibt ja glaube ich fast 15 verschiedene Nuancen.

Bei mir meinte die Bobbine, dass ich auch im Sommer Warm Ivory nehmen sollte und dann dafür einen dunkleren Puder (also den Soft Sand).

Aber ich werde auch nur einen Tick dunkler im Gesicht. Am Körper bekomme ich immer richtig schön Farbe, aber im Gesicht kaum*hmpf...*...

Viele Grüße,
    Susanne

Inventar Avatar von Chinchilla

so...jetzt muss ich auch mal meine frage stellen, auf gefahr hin, dass daa thema schon gestellt wurde - aber die 243 seiten durchzulesen übersteigt gerade meine geduld

hat sich jemand von euch im KaDeWe schminken lassen? ich bin dort nächste woche und wollte mir eine foundation von bobbi zulegen, da alle so begeistert davon sind *angefixt-bin* und ich zudem sehr helle haut habe und bisher nichts gescheites gefunden habe.
    ich hatte zudem immer flüssiges MA und noch nie puder verwendet (die experimentierversuche im zarten alter von 16 jahren vergesse ich mal ganz schnell). nun die zweite frage: deckt ein puder auch ein wenig ab oder verwendet man es nur als "finish"? sollte ich lieber ein flüssiges MU kaufen?
    ich möchte mich auf jeden fall von den fräuleins beraten lassen, aber eure meinung und erfahrung würde mich auch sehr interessieren.

*danke schonmal*
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@cosmetic-victim: Ich würde auch den etwas dunkleren Ton nehmen. Die Bobbinen können bestimmt ganz gut beraten, aber eigentlich zählt ja die Farbe womit Du Dich am wohlsten fühlst. Eine Freundin von mir hatte auch mal das Clinique in Neutral, so hell finde ich das nämlich auch nicht. Mit dem dunkleren Ton machst Du meiner Meinung nach nichts falsch.
    Die Moisture Rich habe ich übrigens auch, und sie verursacht keine Pickel o.ä. Kann da aber auch schlecht mitreden, da ich eine super unempfindliche Haut habe, die fast alles verträgt.

@all : Ich habe heute zum ersten Mal meine Sandwash Palette getestet! Was soll ich sagen? Ich bin hin und weg!

Ich hatte selten so eine schöne Palette! (Mache mir jetzt schon Sorgen, dass sie irgendwann mal leer ist, und ich sie dann nicht mehr nachkaufen kann...... .....Blöd oder?

Ich hatte heute auch das Grün drauf. Zuerst habe ich den Grünton mit einem Applikator auf das ganze Lid aufgetragen, dann habe ich auf das bewegliche Lid einen normalen Grünton aus meiner Givenchy Palette aufgetragen. (Mit Moss müßte es auch gehen) Die Übergänge habe ich schön verwischt.
    Das sieht echt toll aus! Vor allem hält es auch bombig. Dabei war ich nie so der Grünfreak, aber seit neuestem finde ich es gar nicht mal so schlecht (kommt ja auch aufs grün an....) Ach ja und als Eyeliner habe ich den Espresso von Bobbi benutzt.

Morgen ist dann eine andere Kombi dran...vielleicht der schöne braun-bronze Ton. Mal sehen. Ach, die sehen alle so toll aus..............

Inventar Avatar von missimüller

@Lara
    Toll das Du die Palette nun auch hast Ich liebe ja die zweite Farbe von rechts irgendwie am meisten

@Kay
    Mein Reden, mein Reden... ich war mir absolut sicher, es wäre nichts für mich - bis ich sie einmal live sehen und an mir testen durfte Danach war es um mich geschehen.

@all
    Ich habe mich für den Monat Juni der Spargruppe angeschlossen Hab gedacht, dass muss jetzt echt mal sein... jetzt überlege ich gerade, ob ich nicht noch flott im Mai (denn da zählt es ja nicht ) den bronze Geleyeliner bestelle... gibts den schon beim Online Dougi??

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Avatar von RougeNoir

den Bronze Eyeliner gibts bei Douglas online leider nicht
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Hallo liebe Beauties

habe gestern versehentlich (!!) einen neuen BB-Thread eröffnet , in dem ich dann aber freundlicherweise eingeladen wurde, meine Fragen in diesem Thread zu stellen. Na, denn ment zu:

Angefixt durch euch, habe ich mich nun auch dazu durchgerungen, mir ein paar Bobbi-Sächelchen zuzulegen. Bin allerdings darauf angewiesen, mir die Sachen online zu kaufen, deshalb bitte ich euch um eure Meinung und Unterstützung.

Was braucht frau unbedingt als erste Grundausstattung (bitte, bitte nicht zu teuer werden lassen )? Welcher Farbtyp (Teint, Haarfarbe, Augenfarbe) seid ihr und welche Farben passen besonders gut zu euch? Welches ist euer Lieblings-Augen-make-up (welche Farbzusammenstellung)? Welcher Geleyeliner paßt besonders gut zu blau-grauen Augen? Bevorzugt ihr den Geleyeliner oder lieber einen dunklen e/s?

Zu mir: Ich bin ein recht heller Hauttyp mit leicht rötlichem Unterton und vielen Sommersprossen im Sommer. Meine Augenfarbe ist blau-grau mit ganz ein bißchen Grünstich. Habe hellblonde Strähnen im mittelblonden Haar. Ich weiß, dass es natürlich am geschicktesten wäre, wenn ich mich mal am Counter schminken lassen würde, aber die Möglichkeit habe ich momentan leider nicht dazu.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für einen Bobbi-Neuling?? Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen. Also, tobt euch mal aus ...

Liebe Grüsse, Emma

Inventar Avatar von missimüller

@Rouge Noir
    DANKE eigentlich bin ich richtig erleichtert, jetzt halte ich ja vielleicht doch mal durch

@Emma
    Vom Typ her kann ich Dir leider nicht viele Ratschläge geben, da ich ein komplett anderer Typ bin. Zur Grundausstattung würde ich Dir folgendes raten: Auf alle Fälle ein schönes make up - wenn Du nicht gerade trockene Haut hast, ist die oilfree Foundation sehr schön Im Sommer benutze ich fast nur diese, weil sie sehr leicht ist. Dazu auf jeden Fall noch einen Puder, eine Nuance heller als das make up. Die beiden Sachen finde ich eigentlich am wichtigsten - vielleicht noch einen Concealer.

Auch wenn es mehr Spass macht, die dekorativen Sachen zu shoppen, würde ich erstmal bei Foundation + Puder beginnen

Wenn Du einen Counter in der Nähe hast, wäre es natürlich zwecks Farbabstimmung optimal. Und Spass macht es natürlich auch

Vielleicht können die anderen Beauties Dir ja schon Tips zum Farbton geben.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin seit Freitag stolze Besitzerin des BB-Shimmerbricks in Pink. Ich wollte eigentlich Apricot haben, die hatten im Flieger aber nur den pinken. Aber die Farben sind so schön. Ich hab ihn heute aufgetragen und er gefällt mir sehr gut. Außerdem war er günstiger als bei Douglas, ich hab nur 40 USD bezahlt, bei Douglas kostet er 45 Euro
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Aber die Shimmerbricks kosten doch immer noch 40 EUR oder hab ich was verpasst?
    Also, ich habe für meinen Brownie am Samstag 40 EUR bezahlt....

Kalarigirl
    Besucher

ja, die kosten 40€ steht auch auf der Dougi Hp.

Den pinken SB hab ich auch und ich ihn

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von Chinchilla

hat sich jemand von euch im KaDeWe schminken lassen?
    ich *meld*
    1 mal mit termin - da war ich bei einer petra, die hat das echt klasse gemacht. alles ausführlich erklärt und ohne murren den lippenstift wieder abgewischt, der mir nicht gefallen hat, und einen anderen aufgetragen.
    beim 2. mal war ich einfach so da und bei einer anderen (keine ahnung wie die heisst). die war ziemlich lustlos. und gefallen hat mir das auch nicht, was sie gemacht hat. hat mir den bronzer direkt auf`s make up aufgetragen (ohne puder vorher) und konnte meine meinung nicht teilen, dass das fleckig aussah. *augenroll* (es sah wirklich fürchterlich aus). ich meine, bronzer ist ja wie puderrouge und auf creme-make-up geb ich doch kein puder-rouge. das weiß sogar ich als laie.

Zottel
    Besucher

@Emma: am Besten sieht du dir die Farben auf der BB Seite selbst an. Da sind sie am deutlichsten dargestellt: http://www.bobbibrowncosmetics.com/

Ich bin leider auch ein völlig anderer Typ und kann da wenig bis gar keine Farbtipps geben.

Hatten die nicht mal 45 Euro gekostet? Wahrscheinlich verwechsel ich das mal wieder

Ist aber auch egal, ich hab 40 USD bezahlt und das ist weniger als 40 Euro
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

als ich mit der klm nach Manchester geflogen bin, hatten die auch SB an Board, die haben aber 40€ gekostet

Inventar Avatar von sarah133

Ich hatte ja die Frage nach den Anwendungsmöglichkeiten der Sandwash- Palette gestellt.
    Meine bisherige Methode, d.h. 1. bone 2. sandwash mit Pinsel drüber habe ich so von der Douglas HP BB Summerlook übernommen.

Interessant finde ich, dass Ihr den alle OHNE Grundierung nehmt.
    Dann werde ich mir mal einen Applikator kaufen und es auch probieren- mit den Fingern krieg ichs nicht so schön hin.
    Aber ohne Grundierung glänzt es schon sehr stark- und wenn man soviel nimmt, dass man die Farbe auch erkennen kann, dann erst recht.
    Bisher gefällt mir die Palette als Palette besser als im Gesicht-
    das war jetzt etwas "ungedrückt ausgeschickt"

Forengöttin Avatar von Lauressa

@chinchilla
    was für ein Hauttyp bist du denn, trocken, fettig...?

@Emma
    ich habe blaue Augen und benutze gerne bone+ choc. shimmer geleyeliner, rose gold+ choc. shimmer geleyeliner oder petal+ ivy shimmer geleyeliner

Forengöttin Avatar von Lauressa

@sarah
    also ich will dass der e/s glänzt
    Wenn sie dir gar nicht gefällt findest du bestimmt einen Abnehmer

Inventar Avatar von Chinchilla

@amy: danke überlege mir mal, ob ich dann lieber nen termin ausmachen soll.

mir gefällt der look von BB einfach so gut. ich hoffe, irgendwann werde ich alle zutaten haben, um mein gesicht komplett mit BB zu schminken. ich dachte mir, da fange ich am besten mit der foundation an
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Zitat Zitat von Kalarigirl
    als ich mit der klm nach Manchester geflogen bin, hatten die auch SB an Board, die haben aber 40€ gekostet
    Ich bin ja auch mit Singapore Airlines geflogen
    Tagebuch