Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 285 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

AW: Mal wieder BB :-D

Hi Kewi,

dein "Stempel" Problem hatte ich früher auch - vor dem BB Gel-Eyeliner. Der ist der einzige, der bei mir nicht stempelt.

Daher hatte ich mir mal das She Laq von Benefit gekauft. Das ist sehr flüssig und wird ÜBER den Lidstrich oder über das ferig geschminkte Augenlid gegeben (ich hab' s aber nur über den Lidstrich gegeben). Damit hält der Lidstrich garantiert. Jedoch war mir die Prozedur zu für den Alltag zu aufwändig, so dass ich es nur sehr selten genommen habe.

Vielleicht ein Tipp zum Auftragen, das hat mir eine Bobbine mal so gezeigt:
    Erst eine Base ganz dünn auftragen, etwas einziehen lassen und dann nochmals mit dem Finger übers Lid gehen und die Base richtig in die Haut reindrücken.
    Dann mit dem Eyeshader Brush Bone großzügig auftragen. Ich mach das auf jedes Auge insgesamt 2 x. Dann gebe ich nochmals großzügig mit dem Eyeshadow Brush Bone auf das ganze Lid und danach mit einem Pinsel leicht drüberwischen. So ist immer meine Grundierung. Entweder nehme ich dann noch eine andere Farbe oder ich lass es so. Erst dann kommt der Gel-Eyeliner. Vielleicht versuchst du mal, nur eine ganz feine Linie dicht am oberen Wimpernkranz zu ziehen, dann kann sich auf jeden Fall nicht so viel abstempeln.

Ich weiss nicht, ob dir das hilft. Versuch es einfach mal. Jedoch kann ich dich sehr gut verstehen. Bevor ich den BB Gel-Eyeline entdeckt hatte, war ein Lidstrich für mich auch tabu, zumindest für jeden Tag, wenn's schnell gehen muss.

Experte Avatar von Prêt

Keiner ´ne Idee, was für´n Lippie das sein könnte...

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich leider nicht

Experte Avatar von Lexi

@prêt-à-porter: Soll es ein Lippi von BB sein?

Wie wäre es mit beige und darüber ein rosa Lipgloss?
    Dann hast du den Schimmer und dieses rosa-beige Gemisch
    Liebe Grüße
    Lexi

das hast du ja einige neue Schätzchen , du wirst deine Freude daran haben

Fortgeschritten Avatar von Kewi

Zitat Zitat von Mietzekatze

Daher hatte ich mir mal das She Laq von Benefit gekauft. Das ist sehr flüssig und wird ÜBER den Lidstrich oder über das ferig geschminkte Augenlid gegeben (ich hab' s aber nur über den Lidstrich gegeben). Damit hält der Lidstrich garantiert. Jedoch war mir die Prozedur zu für den Alltag zu aufwändig, so dass ich es nur sehr selten genommen habe.

Danke für den Tip!
    Der TB liest sich ja schon sehr gut und was ich sonst so im Web gefunden habe auch

Nur, hier in unserer Shoppingwüste gibts ja nirgends benefit zu kaufen....muss ich mal surfen, wo ich das bekommen kann
    Liebe Grüsse
    Kewi

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Juhu,

heute ist mein Blush in Farbe Nectar und mein Foundation Pinsel gekommen. Bin echt beeindruckt vom Pinsel. Ist ja echt ne super spitzen Qualität, der schönste Pinsel den ich habe. Wird gleich morgen ausprobiert.

Inventar Avatar von RougeNoir

der Rougepinsel ist Berichte doch mal, wie dir der Nectar Blush gefällt
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Prêt-à-Porter: Ich habe leider auch keine Idee was das für ein Lippi ist. Ich glaube auch, dass wir das nicht rausfinden werden. Auf diesen ganzen Fotos sind meistens mehrere Farben benutzt worden und dann kommt dazu noch die Fotomontage. Manchmal steht ja drunter was für ein Lippi benutzt wurde, aber das kommt dann meistens leider immer nur so ungefähr hin.
    Ich würde auch mal auf eine Kombi von z.B. BB beige plus irgendwas glossiges tippen.

Den Rougepinsel muß ich mir auch noch anschaffen. Gibt es den eigentlich nur mit langem Stiel? Wenn es die kurze Variante auch gibt, dann nehme ich natürlich den. Diese langen Stiele nerven...........bin ich froh das ich jetzt wenigstens den Eyeliner Pinsel in kurz habe.

Experte Avatar von Prêt

Macht ja nix... Hätt´ja sein können!

Inventar Avatar von missimüller

@Baby030304

Für den Schminktermin wünsche ich Dir viel Spass - ich mache sowas auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit und lerne jedesmal viel dazu
    Es könnte allerdings sein, dass nach dem Termin auch die andere Hälfe Deines Urlaubsgeldes futsch ist

@Kewi
    Ich werde als nächstes das Mac prep and prime ausprobieren - das wollte ich mir zuerst kaufen, aber bekomme es jetzt von einer lieben Beauty geschickt Ich hoffe, dass ich den Stempel dann los bin.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

misshilton85
    Besucher

@Lara-Isabelle: Ja, es gibt den auch mit kurzem Stiel. Den habe ich. Den gibt es allerdings leider nicht bei douglas online Da gibt es die nur mit langem Stiel.

wie lang ist den der Rougepinsel mit dem kurzen Stiel?

misshilton85
    Besucher

Warte mal...*nachmessengeh*... Also: ohne Pinselborsten 16 cm und mit ca. 20 cm.

puh, ich dachte schon die bobbine hat mir ausversehen den prof. size gegeben, weil er mir so lang vorkam...
    Aber jetzt frage ich mich warum man einen noch längeren braucht

Fortgeschritten Avatar von DieErika

So, mal zu der e/s-Base:
    Es gibt eine solche von BB, nämlich der Cream Shadow Stick in Vanilla. Der wurde genau dafür gemacht. Den gab es auch mal in anderen Farben, aber der Herr Hölke sagte mir mal, das die jetzt nur noch den Vanilla als Base behalten haben. Ich mach es immer so:

Cream Shadow Stick
    e/s bone drüberstäuben
    dann den normalen e/s.

Das hält bei mir von morgens bis spät abends, ich muß nieeeeee nachschminken.
    Seit ich mir den gekauft habe, bin ich mit meinem AMU superzufrieden.
    Nichts verschwindet mehr in der Lidfalte, und die e/s-Farben leuchten auf den Augen. Gerade die Sandwash Palette gibt mit Shadow Stick drunter richtig Farbe ab, und es hält bis abends.

Fortgeschritten Avatar von DieErika

misshilton85
    Besucher

@Lara-Isabelle: Gell? Der short Handle hat genau die richtige Länge. Als ich damals nach dem Pinsel gefragt habe, da wollte mir die Bobbine zuerst auch den mit dem meeeega-langen Stiel mitgeben. Ich musste so lachen, als ich den gesehen habe . Damit kann man ja die Wände streichen*g*...
    Nee, also der ist echt suuuuper-gut und ich gebe den nicht mehr her! Die Stiellänge ist ideal! Ich finde sowieso bei BB hat die Professional Size so super dicke Stiele. Und zu lang sind die auch - damit sticht man sich ja noch ein Auge aus (z.B. mit dem Eyeliner Pinsel..).

Inventar Avatar von missimüller

@Erika
    Vielen Dank für Deinen Hinweis auf den Vanilla Stick Ich meine auch, hier gelesen zu haben, dass man den als Base verwenden soll/kann. Jedenfalls wollte ich ihn dafür mal kaufen, als mir eine Verkäuferin (wohlbemerkt keine Bobbine) völlig davon abgeraten hat. Sie hat mir den Stick regelrecht ausgeredet dass ich schon dachte "Nanu, wollen die nix verkaufen hier?" Sie hat sich immer wieder darauf berufen, dass der nur zum Abdecken von bläulichen Äderchen etc. wäre

Jetzt habe ich erstmal das MAC prep & prime und teste das (und hoffe auf Erfolg)

@all
    Ich und sparen, ja das war ein Fehlschlag... wollte ich doch gestern bei Pieper nur mal schauen, wie der graphite shimmer Geleyeliner ausschaut... Jedenfalls hatten sie den gar nicht mehr da - dafür aber den in bronze shimmer... den ich mir ja eigentlich erst nächsten Monat kaufen wollte
    Es war aber das letzte Exemplar und ich konnte nicht widerstehen Er musste mit Denn ich stehe so auf diese Eyeliner, dass ich sie manchmal auch ohne e/s trage.

Habe gestern dazu den shimmerwash e/s (den ich schon habe) in bronze aufgetragen und war total begeistert Total schön, ehrlich.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

champagne und chocolate...*auf -Liste setz*

misshilton85
    Besucher

Das hört sich ja richtig toll an. Ich hatte ja bis jetzt nur einen Termin bei BB für das ganze Gesicht. Aber einen Termin nur für Augen-Make Up ist bestimmt super!

Hat das bei dir dann auch eine Stunde gedauert?

http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=135348

Ihr Lieben ich glaub ich muss sterben :
    - der goldene SB, die Palette mit dem bronze SB, güldene Lippies und ein neuer geleyeliner
    - die Winterkollektion klingt auch verlockend

und der : 6 neue Kollektionen statt üblicher 4 im nächsten Jahr

Das ist zuviel für mein kleines BJ-Herz

Experte Avatar von Lexi

@Princesa: Für dein Herz oder für deien Geldbeutel?

Bin aber auch entsetzt, dass mir so viel davon so gut gefällt, das neue Make up klingt ja super. Und der goldene SB, natürlich.
    Liebe Grüße
    Lexi

vor allem für den Geldbeutel
    Nur stresen diese ständigen LE´s, ich finde dabei könnten sich alle Firmen etwas zurückhalten

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Mir hat eine Bobbine am Samstag Ihre streng geheimen Bilder von den Produkten der nächsten Monate gezeigt.
    DINA4 und in Farbe

Wie schon in dem Link vom BB gepostet.

Das sieht schlimmt für mich aus. Ich will:
    -den goldenen Schimmerbrick
    -die Chocolate-Palette
    -einen der neuen haltbareren Lidschatten
    -ein Pinselset
    -die Schokolade, die es mit der Chocolate-Collection geben soll

Ich brauche:
    eigentlich gar nichts
    ich habe genügend Lidschatten in allen beige-grün-gold-camel und Brauntönen.

Kalarigirl
    Besucher

Wie sieht den der goldene SB aus???

Pinselset??

Weißt du was für welche dabei sind?

es gibt Schokolade wie das zusammen passt, weiß ich zwar nicht, aber wenns schmeckt

die gülden Sachen sind ja leider nix für mich

aber die haltbaren e/s

Kalarigirl
    Besucher

Schokolade?? So richtig schoki zum essen?

Sorry für die fragerei

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

also....

Der goldene Shimmerbrick:
    von den Farben einfach verschiedene Goldtöne.
    Das besondere: der Rahmen innendrin ist nicht schwarz wie normalerweise bei BB, sondern goldglänzend.
    Das ist so ein Teil, daß ich wahrscheinlich nie benutzen würde, sondern immer nur aufmachen und anschmachten.

zu den Pinseln:
    Sorry, RougeNoir, das habe ich mir leider nicht merken können.

Huhu Kalarigirl:
    Die Schoki soll mit grünem Tee sein, ganz was besonderes. Ob mir das schmeckt. Die Bobbine war sich nicht ganz sicher, aber es könnte sein, daß man die als Goodie dazubekommt.

Nachdem ich nun monatelang auf dem MAC-Trip war, wird mir Bobbi Brown diesen Herbst wohl sehr gefährlich werden.

Losgegangen ist es im Frühjahr mit der Sandwashed-Palette.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Sagt mal, ich hab jetzt leider keine Muße, den ganzen Thread durchzuackern, bin mir aber sicher, dass da schon jemand mal etwas zu geschrieben hat...

Hilfe, mein BB Gel Eyeliner trocknet aus!!!

Ich habe drei Stück im Einsatz, Choclate Shimmer, Bronze Shimmer und Sepia und letzterer wird irgendwie immer trockener, gibt gar keine richtige Farbe mehr ab.

Heute morgen hab ich den Eyeliner Pinsel mit Wasser angefeuchtet, aber das hat nicht viel gebracht, nur einen wässrigen Strich.

Zuhülf!!! Wie regelt Ihr das?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Kalarigirl
    Besucher

der goldene hört sich immer besser an!!

die schoki wird bestimmt sehr lecker sein

Zuhülf!!! Wie regelt Ihr das?
    wie alt ist der denn schon, wenn er noch nicht alt ist würde ich versuchen ihn umzutauschen

hier ein Bilder Chocolate-Palette

ich finde sie himmlisch . Wenn man jedoch schon viele nudige Bobbi-e/s ist sie nix besonderes, gut dass ich erst so wenige habe

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Und gut, daß ich die Chocolate Palette schon bald mein eigen nenne...Ende Juli ist es soweit
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

@Potion

hast du sie dir vormerken lassen?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bekomme sie von einer lieben Beauty aus den USA geschickt
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von Morticia

Zitat Zitat von princesa

ich finde sie himmlisch . Wenn man jedoch schon viele nudige Bobbi-e/s ist sie nix besonderes, gut dass ich erst so wenige habe

DEFINITIV
    Ich glaub die is wie für mich gemacht, müsste zu grünen Augen und braunen Haaren doch perfekt passen.
    LG Morticia

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von princesa

misshilton85
    Besucher

hab jetzt endlich auch den Face Blender Brush. Aber irgendwie sieht meiner so aufgeplustert aus... Gar nicht so schön glatt wie auf der Homepage. Ich habe ihn heute mal gewaschen und der sieht irgendwie komisch aus... Eben so aufgeplustert. Wird der denn irgendwann anders???