Bronze ist auf jedenfall ein BB Basic, damit machst du nichts falsch :) Und nachkaufen kannst du den Brownie ja immernoch![]()
Bronze ist auf jedenfall ein BB Basic, damit machst du nichts falsch :) Und nachkaufen kannst du den Brownie ja immernoch![]()
Kuckuck
@Martina: Da stimme ich Haruka zu! Nimm erst mal den Bronze, nachkaufen kannst Du den anderen immer noch!Da machst Du auf keinen Fall was falsch. Der paßt überall zu.
Super!
Wird heute noch bestellt!
Vielen dank für eure Hilfe. Werde sofort berichten, wenn er da ist!
Wie ist eigentlich dieses Rouge, was man auch auf die Lippen geben kann?
Ihr merkt , ich bin der totale Neuling bei BB!
Grüsse
Martina
@HARUKA
Sehr,sehr schönes Avatar!!! Find ich klasse!
@Martina: Meinst Du das Pot Rouge? Das ist klasse! Ich habe es in zwei Farben und nehme es sehr gerne. Allerdings eher als Rouge, da eins davon schon sehr pink ist und das mag ich auf den Lippen so gar nicht.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hallo Vanessa,
genau das habe ich gemein.
Ist also doch eher als Rouge und nicht so sehr als Lippenstift geeignet oder? Wenn ich das als Lippenstift trage, werden die Lippen gepflegt oder trocknet er sie aus, wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?
Wenn man einen dezenteren Ton wählt kann man den sicher gut als Lippenstift tragen.
Martina
weiß jemand, ob es die Long Cream Eye Shadows hier auch schon im Juli geben wird?
RougeNoir in der Inventur...to go... /
ich dachte die gesamte Kollektion kommt erst im August?
@Martina: Das zweite Pot Rouge das ich habe ist die Farbe Powder Pink und das läßt sich hervorragend als Lippenstift tragen (ist so ein nuder Rosenholzton). Es trocknet die Lippen nicht aus und haltbar ist es wie jeder andere BB Lippie auch, zumindest bei mir.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Oh Goooooooooooott ich MUSS diese Chocolate Palette haben![]()
Mein Problem : Ich muss min. für die nächsten 3 Monate in ein Krankenhaus in eine Stadt, wo es - selbstverständlich - kein BB gibt
Ich seh schon, dann entgeht mir das schöne Schätzeken...soll doch so Ende Juli,Anfang August kommen, oder ? Da bin ich auf jedenfall weg.....
Mag nicht eine liebe Beauty an mich denken wenn sie am BB Counter ihrer Stadt zuschlägt ??? Das wäre soooooooo schade, genau meine Farben....![]()
Moggääään,
ich hab mal 'ne Frage zu Bobbi Pinseln...
Denke, ich werde die Woche mit meinen Gutscheinen zum Kadewe pilgern und mir neben dem Clean oder dem Maybe Baby Duft (diesmal nicht bei eBay-Betrügern) noch ein oder zwei Bobbi Pinsel gönnen.
Könnt Ihr mir da welche empfehlen?
Bisher habe ich: Lidschattenpinsel, Rougepinsel, Eyelinerpinsel, dünnen Eyelinerpinsel und einen Lippenpinsel.
Foundation und Concealerpinsel fallen wohl flach, da ich das lieber mit der Hand oder mit dem Schwämmchen auftrage.
Gibt es einen richtig schönen dicken Puderpinsel und wenn ja, was kostet der ungefähr? Hab gerade bei neimanmarcus.com geschaut, bin aber irgendwie nicht fündig geworden *schäm*.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@Mrs. Smith: Ja, es gibt einen BB Puderpinsel. Der kostet 55 € meine ich. Aber der ist echt schön (hab ihn auch).
So sieht er aus:
http://cgi.ebay.com/Bobbi-Brown-Powd...QQcmdZViewItem
Ein Must Have Pinsel ist der Smudger finde ich (super für die Banane und Smoky Eyes).
Liebe Grüße
Potion
Zitat von baby030304
. Da sagste was! Ich habe blau-graue Augen - mit heather einfach der
.
LG Püppi
Ich habe auch grau-blaue Augen und frage mich ernsthaft wie ich früher ohne meinen Heather ausgekommen bin. Jetzt will ich noch das Trio (Bone, Heather und Smoke) für unterwegs.
Hallo,
habe am Wochenende schwer zugeschlagen![]()
Werde hoffentlich bald in den Händen halten:
shimmerbrick in bronze, lip palette und eine e/s palette.
Werden meine ersten Kosmetiksachen von BB sein und ich bin supergespannt auf die Qualtät der Sachen!
Grüsse
Martina
Och, an der Qualität gibt es eigentlich nichts zu meckern!
Ich habe gerade vor ein paar Tagen einer ganz superlieben Beauty geschrieben, daß Bone und Heather meine ersten Lidschatten von BB waren. Beide wurden bis zum letzten Krümel verbraucht. Nun bin ich wieder im Besitz eines Heather, nehme Bone (immer im Haus) als Grundlage und hatte den am Wochenende mit Eggplant (als Banane) kombiniert. Sah sehr heiß aus - und ja, auch meine Augen sind Blau!
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Wißt ihr Schönen eigentlich, wann es die Chocolate LE Sächelchen in England zu kaufen gibt ? Hätte da vllt ne Möglichkeit, eine PS zu schicken![]()
Ja heather ist der Oberhammer! Ich habe auch grau-blaue Augen und er ist ein richtiges Must-Have.
@Mrs. Smith: Ich würde auch den smudger vorschlagen. Der ist toll! Ich bin aber ebenfalls noch am sammeln, da ich online ja nur die mit den langen Stielen bekomme.Mein smudger habe ich Gott sei Dank in kurz.
Wie gesagt, der Rouge Pinsel wird als nächstes angeschafft. Ich wollte vor ein paar Tagen schon bei Ebay zuschlagen, aber irgendwie sind mir die Pinsel nicht geheuer. Es gibt ja mittlerweile schon 100% echt aussehende Fakes.
Ich zahle lieber ein paar Euro mehr und muß mich dann nicht immer fragen, ob er denn auch echt ist.
Ja die Sachen bei Ebay sind mir auch nicht geheuer. Mein nächster Pinsel wird der Blender aber auch in der kurzen Variante. Ist schon blöd das ich dafür dann 60 km fahren muß. Ich denke mal den kauf ich mir im Juli wenn die Chocolate Collection da ist. In Do gab es auch so schicke Pinseltäschchen für 30 bwz 35 Euronen. Da brauch ich auch noch eine von. Der Heather ist schon ganz nett begeistert mich aber nicht so sehr. Da ist die sandwashed palette für mich eher schminktechnisch lebensnotwendig geworden. (krieg aber immer noch nicht ne gescheite Banane hin, vielleicht liegt es daran)
Sandra
Gute Frage, würd mich auch interessieren. Vielleicht bin ich dann sogar da wenns die sachen gibtZitat von Amely
@Sandra72: so ein Pinseltäschchen habe ich (das für die kurzen Pinsel für 30 euro). Das ist echt sooo haben-muss! Sieht super schick aus und man kann es dennoch abwaschen. und alle meine Lieblinge können mitreisen*g*...
@Kalari : Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss wenn alle Stricke reißen *ggg* *liebguck*
Klar doch![]()
Hier schreiben ja so viele begeistert, dass der heather so ideal für blaue Augen ist.
Nimmt den eigentlich auch jemand mit grünen Augen?
Ich hatte den auch anvisiert, weil dieses lila-mauvige ja auch eine Komplementärfarbe zu grün sein soll.
Bisher nehme ich hauptsächlich Farben im beige/braun Bereich, z.B. vanilla und sable und mahogany als Liner.
@baby: Vielleicht nimmst du nicht zuviel Farbe sondern setzt zu weit oben an, so dass die dunkle Farbe den Knochen nicht zurücktreten lässt sondernihn eher noch betont?
Welche Farben nimmst du denn für die Banane? Übe doch erst mal mit einer etwas unauffälligeren bis du dich an den Look gewöhnt hast.
Liebe Grüße
Lexi
@sara133:
Der Heather sieht sicher auch bei grünen Auen super aus. Meine Augen sind blaugrau mit einem Touch grün noch drin, je nach Lichteinfall sehen sie immer anders aus. Mit dem Heather wird der Grünanteil schön betont.
ICH HAB SIE!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich kann nur sagen, ich bin begeistert, sie ist wirklich schön und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut
![]()
Kuckuck
WOHER???? Ist die etwa schon in den Läden???Ich war doch im Urlaub....
FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
Haruka!!!
oh gott, bin janz uffjereecht- hab mir doch schon die sandwash-paledde verkniffen....![]()
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Ja ist ist ganz schön aber wer die Pink Sugar Palette hat braucht sie eigentlich nicht....
Liebe Grüße
Sandra
So, gestern habe ich mir jetzt auch den Smudger Pinsel in short handle gekauft. und einen Gutschein für einen Schminktermin bekommen. das wäre dann mein zweiter! Ja und der wird natürlich auch eingelöst
.
Ich will ja unbedingt noch:
* Eye Shadow Pinsel
*Ultra fine Eyeliner Pinsel (für meine Geleyeliner)
*Bronzing Puder
*Puder Rouge
*noch eine Shimmerbrick
ui ui ui... mein Konto ächzt. Diese Frau macht mich arm - aber auch noch viiiiel hübscher*g*...
Die Palette ist wirklich super! Oh je, Frau Brown macht mich arm...............
@misshilton: Ja die Pinsel sind alle ein![]()
Ich bin ja auch fleißig am sammeln. Ein paar muß ich auch noch austauschen, ich habe sie leider mit langem Stiel, da ich mich damals absolut nicht auskannte.
Gestern habe ich mir den Rouge Pinsel gegönnt. Mit kurzem Stiel!![]()
Habe ihn bei Breuninger bestellt. U.a. noch ein paar Gesichtspflegesachen die mir fehlten. Da bin ich ja mal gespannt! Habe dort das erste Mal bestellt, da ich ja keinen Counter in der Nähe habe.
Zuerst war ich im MAC-Shop gelandet!Ich hatte die Telefonnr. aus unserem MAC-Thread rausgesucht. Oh je..........
Oh ja, die kurzen stiele sind wirklich wesentlich besser. Ich habe den kurzen zuvor immer keine Beachtung geschenkt, denn die langen heißen ja "Professionnal" und somit dachte ich, dass die besser wären.Aber nee: die kurzen sind viel besser und liegen nicht so schwer in der Hand und man stößt nicht mmer mit den Stielen am Spiegel an. und handlicher sind sie auch. und sie kosten auch nicht mehr als die mit langem Stiel.
Also ist schon mal kein Qualitätsunterschied zwischen lang und kurz.
Ich habe ja inzwischen schon eine beachtliche Sammlung:
*Puder Pinsel
*Rouge Pinsel
*Bronzer Pinsel
*Face Blender (der sich übrigens als ganz normal herausgestellt hat, denn ich dachte ja, dass da was nicht stimmte, denn der sah bei mir so aufgespreizt aus und nicht so schmal wie auf dem Foto auf der BB Homepage..)
*Eye Blender und Concealer Pinsel in einem Pinsel (oben Eye Blender und am anderen Ende Concealer Pinsel)
*Eye Shader
*Eye Smudger
...und alle mit kurzem Stiel. Aber mit der Mini-Variante könnte ich nicht arbeiten. die sind mir dann doch eher was für mal zwischendurch nach-schminken oder auf Reisen. Aber nichts für jeden Tag.
Dem muß ich ganz wehement widersprechenZitat von misshilton85
![]()
Ich habe 8 Minis, benutze sie fast jeden Tag und die sind ganz prima. Wenn man sehr kurzsichtig ist wie ich, dann sind die vorm Spiegel ideal. Mit den kurzen ticke ich da oft an von den langen mal ganz zu schweigen.
Liebe Grüße
Potion
Klar, dann sind die mini natürlich perfekt für dich. Ich mag lieber etwas längere Stiele, denn dann liegen sie einfach besser in der Hand. Ist bei mir jedenfalls so. Aber die Minis sind ja mal echt sooo was von süß! Und für die Reise und für die Handtasche super.
![]()
![]()
![]()
Die Schokopalette gibt es schon???
![]()
![]()
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
In USA bestimmt.. ;)
Ich hab meine ja auch von ebay.com![]()
Kuckuck
Oh, da hab ich wohl was überlesen, dachte, Du hättest diese andere Eye / Lippalette und nicht die Schokopalette.
Mensch, ist die hübsch, das sind genau meine Farben...
*schwärm und von Juli / August träum*
Oh ja, die ist echt super-schön! Total gute Farben für Smokey-Eyes und die Banane*schmelzdahin*...