Ich könnte als Blush auch noch den Desert Rose ins Rennen werfen. Der ist mein Liebling bei den BB Powder Blushes. Bin aber auch ein Wintertyp.
Aber der Slopes sieht so ähnlich aus ist nur ein wenig dunkler.
Ich könnte als Blush auch noch den Desert Rose ins Rennen werfen. Der ist mein Liebling bei den BB Powder Blushes. Bin aber auch ein Wintertyp.
Aber der Slopes sieht so ähnlich aus ist nur ein wenig dunkler.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@sarah133
ich habe haselnussbraune Augen mit grünem Ring/Shimmer. Der Moss betont das grün super. Ich trage ihn auf dem beweglichen Lid über Bone oder Champagner. Ich fand ihn im Topf ziemlich fade, ist aber super neutral und läßt die Augen leuchten.
@Mahogany
Das beruhigt mich. Ich hatte ja auch schon die Shimmer in Champagner, Stone und Bronze, als das Thema zur Sprache kam....
Jetzt lacht mich der Mint doch wieder mehr an, obwohl ich mich ja einschränken wollte :lach:
LG
Catweazle
Herbstfarbe? Slopes![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich bin ein Frühling, und bei mir sieht der Slopes auch gut ausZitat von hamse
![]()
Muß mal ein bißchen schwääääääärmen![]()
Bin nun glückliche Besitzerin des Bronzing Powder Medium!
Hauschka, L´oreal, Maybelline, IKOS,... alles Flops bei mir!
Ich sah einfach nur gruselig ausso rotbraun mit
deutlichem Übergang, obwohl ich leicht gebräunt bin!
Und nun...ich seh´einfach sunkissed aus, so wie´s
sein soll. Der Bronzer ist einfach perfekt!!!
Ach, und eine weitere Änderung in meinem Schminkverhalten:
Kein Puder mehr
Hab´mir zu meinem Bronzer noch die Blotting Papers in dem
schickem Etui gegönnt!
Ich sah einfach so ...... unnatürlich aus. Jetzt
kommt einfach nur noch getönte TC drauf, Concealer, bißchen
mattieren mit den Papers, Bronzer und fertig! Fühl´mich viel besser
mit diesem "Minimalprogramm"![]()
welchen Bronzer hast du denn, ich meine welche Farbe?
LG![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Hab´ihn in Medium!
Hätte ihn fast in Natural genommen, weil ich immer glaube
alle Natural- Sachen nehmen zu müssen, wegen meiner
vielen Sommersprossen...Aber ich glaub´dann wäre ich
nicht sooooo glücklich!
Ist der Medium denn so dunkel? Ich dachte ja, der Light ist so hell wie er heißt, aber Pustekuchen! Dann war ich auch total überrascht als die Bobbine meinte, ich solle den Medium nehmen! Dabei bin ich vom Hauttyp hell - habe warm ivory als Make Up Ton...
Übrigens: sau-gutes*g* Profil-Bild!
Tja und ich bin eigentlich dunkler und mir wurde der Light empfohlen -den ich jetzt auch habe![]()
LG
Catweazle
Nö, so dunkel find´ich den gar nicht!
Hab´gerade alle meine Bronzer miteinander verglichen und
der BB ist schon gaaaanz bißchen heller als die anderen bzw.
hat eine schönere Nuance!
Er ist einfach perfekt für meinen Foundationstick Natural
tragenden Teint![]()
Siehste, deshalb war ich auch so verunsichert und hab´soZitat von Catweazle
lange überlegt!
Komisch, liegt das an meinen viiiiielen Sommersprossen![]()
Oh, aber Natural finde ich schon recht dunkel als Make-Up Ton... mich verwirren nur die Farbbezeichungen etwas. Das meinte auch die Bobbine: die Farbnamen wären wohl nicht so zutreffend für die Farbintensität. Hab nur Angst, dass ich wie ein Indianer danach aussehe...![]()
... ja, vorher sah ich aus, wie ein Indianer...Zitat von misshilton85
...und dann kam BB, oder?
Am besten ich teste den mal am Counter selbst aus.
JaaaaaBB
Testen ist wohl immer noch das Beste!
Ich hab´ja leider keinen Counter in der Nähe ... Nur euch![]()
Dass dun das aushälst... Ich habe gleich zwei bei mir
.
hallo,
ich hab auch den bronzer in medium. die bobbine hat mir von light wg. dem farbton abgeraten. warum auch immer
aber mal eine frage zum bronzerpinsel. egal wie lange ich nach dem eincremen warte - wenn ich mit dem bronzerpinsel drüber gehe wird er superschnell fettig. eigentlich wasche ich das teil nach jedem 3. mal auftagen.
wie macht ihr das denn??
grüße
mondkind
Ihr habt es geschafft, Ihr fiesen Anfixerinnen - und dafür liebe ich Euch.
Zugegeben, ich war schon leicht angeschlagen, als ich Euch nach Eurer Meinung gefragt habe...
Auf dem Weg zu mir sind jetzt:
e/s shimmer mint, e/s desert und der Blush slopes
Ich freue mich darauf!![]()
LG
Catweazle
Ich bin seit gestern stolze Besitzerin vom Geleyeliner in graphite shimmerTotal schön
Beinahe wäre es auch noch ein neuer blush geworden
aber ich konnte mich gerade noch bremsen
![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
@missie
das beste war, dass sie die sandwash noch hatten.
Und wie wir alle so entzückt waren als die Verkäuferin sie hervorgezaubert hat, so einfach kann man Kunden glücklich machen![]()
@Mondkind: welchen Make Up Farbton hast du denn bei BB? Bsit du eher hell oder dunkel?
Das mit dem Pinsel wundert mich schon... Puderst du vorher dein Gesicht ab und gehst dann mit dem Bronzer drüber? Dann müsste der Puder doch schon die "Feuchtigkeit" aufgesaugt haben und der Bronzer hat eine schöne Unterlage.
Hier ein Bild von dem BB Chocolate Model und ihr Makeup
BONE Eye Shadow applied all over lid
New CHAMPAGNE TRUFFLE Shimmer Wash Eye Shadow dusted from lashline to crease (featured in the CHOCOLATE EYE PALETTE)
New CHOCOLATE Eye Shadow as liner (also featured in the CHOCOLATE EYE PALETTE)
BLACK Everything Mascara
New CLEMENTINE Blush applied to apples of cheeks, blending back and down
New CHOCOLATE Lip Shimmer (featured in the CHOCOLATE Lip Shimmer/FROSTED PINK Shimmer Lip Gloss Lip Duo
New CHOCOLATE Lip Liner
PALE PINK SHEER Nail Color
hat mir jemand von MUA geschickt mit der ich öfters maile und chatte
Hallo,
da muss ich mich auch mal einklinken, sieht ja phantastisch aus, und es klingt auch so.![]()
Die Farben sind ja wirklich für alle Braunliebhaberinnen ein Traum.
Gibt es denn schon irgendwo feststehende Termine, wann die neuen farben genau kommen oder ist immer mal wieder nachfragen am sinnvollsten?
LG
Meryl
bei Schnitzler meinten sie Ende Juli
Den Blush finde ich nicht schlecht![]()
Danke für die Antwort,
na,ja in großen Abständen mal fragen, vlt. kommt`s ja etwas eher.![]()
Stimmt, bei dem Model sieht der Blush echt gut aus, muss man eben in Natura sehen.
LG
Meryl![]()
@princesa
Genau
Aber die fand ich auch super nett muss ich sagen
![]()
@all
Die chocolate Sachen sehen super aus![]()
Besonders toll fand ich, dass sie es an einem blauäuigen Model gezeigt haben
Jetzt weiss ich wenigstens, dass es auch was für mich Blauauge wäre
![]()
Den blush clementine find ich auch superGlaub, da warte ich mal mit dem blush kaufen, bis die neuen Sachen da sind. Vielleicht wird es ja dann dieser?!
![]()
Noch eine allgemeine Frage an die Make up Benutzerinnen mit dem Ton 4.5, warm natural: Welches Puder (Farbton) findet Ihr ideal hierzu?!
LG
Das sind ja super schöne Farben!Wieder mal ein
![]()
Ich liebe generell alle möglichen Brauntöne. Vor allem paßt braun wirklich zu jedem Look, zumindest bei mir. Wenn ich mich morgens mal nicht entscheiden kann, wird dann zu irgendwas "bräunlichem" gegriffen.![]()
Die Farbe von den Lippen ist aber auch hammerschön!
@missimüller: Du weißt ja das ich auch 4.5 beim MU benutze, allerdings die Moisture Rich die ja noch dunkler ist als die ölfreie Variante. Beim Puder bin ich auch etwas überfragt. Ich hatte ja mal den losen in warm natural. Aber das war eine "tote" Farbe, so dass er bei Ebay gelandet ist. Und mein sunny beige den ich als Tester habe gammelt so vor sich hin....lach....aber die Farbe ist mir viel zu orange. Ich hatte sogar schon mal an den pale yellow gedacht, aber der könnte viel zu hell sein. Bin da leider auch etwas überfragt.![]()
den Lippie finde ich auch sehr schön, nur ist der viel zu dunkel für mich![]()
@Lara
Ja, ich habe genau das gleiche ProblemDen sunny beige mag ich nicht, wenn ich pinkes blush benutze
obwohl er sonst super passt. Und den warm natural finde ich auch zu "tot".
Ich möchte aber auch nicht im Geschäft fragen, weil die sonst garantiert wieder eine unmögliche Farbe empfehlen![]()
Da muss ich vielleicht noch mal die Gelegenheit nutzen, wenn Frau P. mal wieder in der Nähe ist![]()
LG
Neee... schon richtig, ich hab die Pastell Palette, aus den USA bei ebay.com bestellt. Ich denke nur, dass es sicherlich auch die Chocolate Palette dort geben wirdZitat von Mrs. Smith
Aber die fixt mich nicht wirklich an.. ich warte auf die Cream e/s![]()
Kuckuck
Halli Hallo
hab vor Kurzem gepostet, dass ich das Moisture Rich nicht vertragen würde, der Ausschlag den ich hatte war aber "Gott sei Dank" nicht vom Makeup sondern vom Clinique Turnaround Concentrate!!! Hab ihn mit Dadosense weggepflegt und dann das Clinique Zeugs wieder genommen ....
Jedenfalls hab ich das Makeup wieder benutzt und jetzt ist allesHaut sieht super aus.
War gerade im Dougi in Mannheim und habs mir gekauft!!!!!
Hab sogar ohne danach fragen zu müssen einen Pumpverschluss dazu bekommen und am 4. Juli ist meine Bobbine in Köln und kauft die Chocolatesachen....
![]()
![]()
![]()
CosmeticVictim ![]()
![]()
Hallo,
hat schon jemand 'nen Tipp, was die Chocolate Palette kosten wird?
Bei ebay.com ist sie für ca. 50 € drin und ich dachte immer, die wären etwas billiger ?
Aber die Farben sind ein Traum....![]()
LG
Meryl
@Meryl: Die Chocolate Palette wird vermulich 48 € kosten.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Danke Potion,
da werde ich mich wohl Ende Juli mal wieder auf die Autobahn begeben müssen, und zum BB Counter düsen.
Bei diesem stolzen Preis sollte man die farben schon mal in Natura gesehn haben.
LG
Meryl![]()
so früh schonHab sogar ohne danach fragen zu müssen einen Pumpverschluss dazu bekommen und am 4. Juli ist meine Bobbine in Köln und kauft die Chocolatesachen....![]()
Dat dauert!Als wenn wir alle keine Schminke mehr hätten!
![]()
![]()
Nein aber im Ernst ich will auch die Chocolate Palette haben! Ich will nicht, ich MUSS sie haben.........die Farben sind soooooo schön! Ich habe auch schon Ebay durchforstet, aber da konnte ich sie nicht entdecken. Ich war aber auch im deutschen Ebay.
Also heißt es wohl warten und sparen........![]()
Apropos Ebay...., habt ihr mal gesehen, wie hoch da jetzt die Sandwash Palette gehandelt wird?Unglaublich!
@cosmetic-victim: Einen Pumpspender hätte ich auch gerne für meine Moisture Rich. Ich finde diese großen Öffnungen immer super unpraktisch. Werde mich da mal drum kümmern.
Hallo Lara,
ich hab die sandwashpalette bei ebay auch gesehen, das ist ja Wucher.
Aber bei ebay in Amerika sind sie mit den Preisen dafür auch schon hoch gegangen.
Und die Chocolate Palette ist bei ebay USA drin, aber wenn die auch so gut läuft wie die sandwash wird sie vlt. auch mal so gehandelt![]()
LG
Meryl
@cosmetic-victim
Bist Du Dir sicher mit dem 04.07. Ich war heute am Kölner BB Counter und mir wurde gesagt sie rechnen höchstens Anfang/Mitte August mit den Chocolatesachen. Ich kann mich eigentlich immer drauf verlassen was sie sagen weil ich eine von ihnen auch privat kenne.
Das wäre ja ein Ding wenn der 04.07. stimmt![]()
Das wäre ziemlich schlecht, weil ich erst wieder am August Geld zur Verfügung hab. Hoffentlich ist sie nicht so schnell ausverkauft.Zitat von Mahogany