schau mal hierZitat von Lara-Isabelle
schau mal hierZitat von Lara-Isabelle
ich würde eher mit august rechnen, zumindestbei Schnitzler (und sonst habe ich kein BB in der Nähe).
Wenn die sagen Ende Juli wird es frühestens Anfang August![]()
Sagt mal ihr Schönen, kann das sein ?
Der GOLDENE Shimmerbrick ? Just found on ebay.com.......
Fake ?Dachte der soll erst so um Weihnachten rum kommen, oder zumindest wenns festlicher wird, so gegen November....
Oder kann ich net richtig gucken und verwechsel den mit dem beigen...aber der Verkäufer gibt ihn als "Gold" an...komisch...
der goldene soll doch auch eine goldenen und keine schwarze Umrahmung haben![]()
Echt ? Hmm, dann sprichts ja doch eher für ein Fake, kann mir auch gut vorstellen, das der güldene Brick auch tatsächlich einen güldenen Rahmen bekommt....würde auch wieder zu Weihnachten & Rahmenprogramm passen...hmmmm
Wenn das wirklich der goldene sein sollte, dann ist der aber ziemlich ungoldig![]()
Aber ich glaube nicht, daß der echt ist...sieht aus wie der Brownie mit einem goldenen Streifen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hätte mir den Goldie auch irgendwie "glamouröser" vorgestellt, wie du sagtest, goldiger halt![]()
Vielleicht täuscht das Foto auch und der Shimmer Brick hat tatsächlich einen goldenen Rahmen. Als eindeutig schwarz sehe ich diesen Rahmen nämlich nicht.
Tatsächlich Schiller, die Spiegelung ist irgendwie anders wie auf der normalen, schwarzen Schatulle........
Jetzt wirds interessant
edit : Nach genauerem Betrachten tendiere ich auch dazu zu sagen, der Rahmen ist golden.....
Wir warten ob mistress mehr sagen kann![]()
Ich habe gerade mal bei dem Typen angefragt, woher er den Brick hat und ob der einen goldenen Rahmen hat.
Mal schaun, ob der antwortet![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Na ja, darauf gebe ich bei Bobbi nix mehr.Zitat von Potion Mistress
Bei den Shimmer Bricks Rose und Pink könnte man glatt die Namen austauschen, das würde imho mehr Sinn machen und beim Brownie habe ich mir eine ganz andere Farbe vorgestellt.
Aber schön sind sie trotzdem alle.
Also wenn das der Goldige ist, dann werd ich mir den doch nochmal näher ansehen müssen. Eigentlich dachte ich ja, ich bin Shimmi-immun, aber der schaut echt nett aus![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hallole,
also meine Bobbine hat gemeint, dass sie am 04.07 nach Köln fährt, da Nordbaden (Mannheim) und alle drum herum immer die Produktvorstellungen und -schulungen in köln bekommen. Dort wird sie die Sachen zum ersten Mal in "Echt" sehen, wird geschult und bestellt dann ein bestimmtes Kontingent. Wann das aber dann genau beim Dougi in Mannheim liegt weiß ich net. Ich werde sie aber nochmal fragen.
Das hat sie mir so erzählt, da ich ja sonst im Nürnberg beim Dougi oder Breuninger rumstreune und der Kölner Manager findet die Bobbine beim Nürnberg-Dougi so toll und Kompetent. Sie kennt sie nicht da Nürnberg und Franken im Allgemeinen die Schulungen natürlich in München bekommen...
ja ja so war das .....
bin mal gespannt wanns die Sachen dann in Mannum gebt
Grüße![]()
CosmeticVictim ![]()
![]()
Bisher hat sich der Kerl mit dem Shimmy nicht gemeldet...der hat bestimmt doch was zu verbergen![]()
Liebe Grüße
Potion
bestimmt, kann es mir auch nicht vorstellen.....trotzdem rätselhaft![]()
ahhhh jetzt ja.... stimmt, die Schulungen sind in Köln immer im Hotel Wasserturm. Ich hatte schon gedacht unser Counter hätte mal Turbogeschwindigkeit und konnte es kaum fassen![]()
Nach zweimaligem Hinschauen würde ich die Schatulle auf dem SB Bild auch als golden einstufenAllerdings machen mich die Farben jetzt auch nicht so sonderlich an
Finde, der sieht ziemlich beige (fast nudig) aus, ausser dem einen, goldenen Streifen.
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Wenn das wirklich ein Original ist, find ich den auch ziemlich unspannend (zumal mir gold sowieso nicht steht).
Liebe Grüße
Potion
@an all, ihr wisst schon, daß ihr schlimme Anfixer seid?![]()
![]()
![]()
Mein nächster BB Counter ist 2 Autostunden entfernt....vielleicht sollte ich mir das Choco Palettchen schon eher über ebay holen, wer weiß, vlt. ist es ausverkauft, bis ich mal zu BB komme???
LG
meryl
@Kalarigirl: Danke für den Link! Falls es sich mit der Palette hier noch ewig hinzieht bis sie in die Läden oder online kommt, werde ich wahrscheinlich eine bei Ebay bestellen.
@Meryl: Willkommen im Club! Ich habe leider auch keinen BB Counter in der Nähe, ich muß immer eine Stunde fahren, wenn ich die Sachen mal live sehen will. Vielleicht auch mein Glück, sonst hätte ich bestimmt noch mehr BB Deko.![]()
![]()
Der goldene Shimmerbrick spricht mich jetzt auch nicht so an. Zumindest nicht, wenn der vom Foto ein Original ist. Da reicht mir der bronze voll und ganz aus.
Hallo Lara-Isabelle,Zitat von Lara-Isabelle
danke für`s Willkommen.![]()
Stimmt,wenn BB in der Nähe wäre, wäre es arg gefährlich....![]()
Was bist du denn für ein Hauttyp? Mich interessiert der bronzene Brick auch,hab ja den beigen, aber...mal anschauen kostet ja nix...![]()
LG
Meryl
Die Lip Duo´s sehen ha traumhaft aus
und der Chocolate Cherry Nagellack
http://www.cosmoty.de/news/907/
der Nagellack ist ja im Gegensatz zu den anderen Chocolate Sachen ein richtiges Schnäppchen![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
und da steht ab Juli
gehören die creamy e/s und das glow MU zu ner anderen Collection![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
10€Zitat von RougeNoir
stimmt, für den preis werd ich mir den kaufen. 10euronen sind meine schmerzgrenze für nen Nagellack
Guten Morgen! Mal eine Frage an alle, die die Sandwashed Eyes Palette haben: tragt ihr die Farben mit dem Finger/Schaumstoffapplikator/Pinsel auf? Ich benutze ja eigentlich nur Pinsel...habe aber gehört, Schaumstoffapplikatoren sollen hier tatsächlich besser sein. Wie macht ihr das dann? Für jede Farbe extra Applikator oder lassen die sich auch waschen??
Danke und LG Sacana
Sagt mal: was verwendet ihr bei BB lieber: losen oder kompakten puder? Hatte bis jetzt immer einen Kompakten-Puder von Estee Lauder, aber die Puder von BB fixen mich schon sehr an...
Staubt so ein loser Puder nicht total beim auftragen? Meinen kompakten Puder trage ich auch nicht mit der Quaste auf, sondern mit dem Pinsel. Und da er ja gepresst ist, staubt auch nichts.
Aber bei losen Puder habe ich noch meine Bedenken...
Heute habe ich festgestellt, dass es sich manchmal doch lohnt ein BJ und speziell ein BB Junkie zu sein!
Seit ich hier im Forum unterwegs bin habe ich wirklich tolle Tipps bekommen und vor allem BB kennengelernt.
Meine neuen Schminkkenntnisse und meine BB Erungenschaften habe ich jetzt an meiner Tochter angewandt und sie gaaaz tollfür einen Abiball geschminkt.
Sie schminkt sich sonst bis auf ein bischen Wimperntusche nicht und der Unterschied war genial- sie sah nicht angemalt sonst einfach nur gut aus!
Hauptsächlich die Augen waren toll (bone, sandwash palette, e/s Lidstrich).
Zum Schluß gabs noch für abends den Shimmerbrick- mit dem Ergebnis, dass meine Tochter wahrscheinlich so schnell nicht mehr über ihre BJ- Mutter lästert.![]()
ich nehm einen schaumstoffapplikatorGuten Morgen! Mal eine Frage an alle, die die Sandwashed Eyes Palette haben: tragt ihr die Farben mit dem Finger/Schaumstoffapplikator/Pinsel auf? Ich benutze ja eigentlich nur Pinsel...habe aber gehört, Schaumstoffapplikatoren sollen hier tatsächlich besser sein. Wie macht ihr das dann? Für jede Farbe extra Applikator oder lassen die sich auch waschen??
Wie ist das eigentlich mit den Gel-Eyelinern? Muss man da Virtuose im Lidstrich ziehen sein?
Ich hab nämlich noch nie (!) nen ordentlichen Lidstrich hinbekommen, aber die Farben reizen mich schon gewaltig...![]()
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Glaub´ich muß es auch noch mal mit dem Applikator versuchen...
War ja froh, nicht auszusehen wie in den Farbtopf gefallen, aber
nu... bißchen mehr Farbe könnt´s sein!
Und wenn nicht, ...... dann muß ich mich wohl trennen...
Dann werd ich wohl auch mal einen Appli nehmen für die Sandwash.
Ich trage die Farben aus der Sandwash Palette immer mit dem Applikator aufdas klappt noch viel besser als mit den Fingern
@trashy_malvina: Neinich kann auch nicht wirklich Lidstriche ziehen aber mit den Geleyelinern komme ich super klar
ich zieh halt meist nen dickeren Lidstrich weil fein schaff ich das eh nicht
Es klappt bei mir besser als ich gedacht habe![]()
Ich hab bisher immer einen dünnen Pinsel genommen, werd es aber mal mit Appli versuchen.
Ich trage meine Farben aus der Sandwash Palette auch immer mit einem Applikator auf. Das klappt irgendwie besser!
@Meryl: Ich bin ein sehr dunkler Hauttyp. Aber nicht durchs Solarium, hilfe nein, keine Ahnung, Mama und ihre Schwestern sind auch alle so dunkel.
Der bronze paßt aber meiner Meinung nach zu allen Hauttypen. Die Farben sind einfach klasse!Wie gesagt, der bronze ist mein erster Shimmerbrick, die anderen habe ich nur kurz in Natura gesehen, kann mich aber auch nicht mehr so dran erinnern. Auf jeden Fall wurde mir der bronzene auch empfohlen.
Liebe Grüße Lara
@sarah: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Deine Tochter super mit den BB Farben aussah. Die ganzen Sachen sind schon was besonderes. Man ist geschminkt, aber sieht nicht geschminkt aus!![]()
ich kann euch echt den brownie schimmerbrick empfehlen. hab lange gezögert, weil ich den bronze auch schon habe. aber der brownie zaubert so einen schönen braunen, frischen ton ins gesicht....
unbedingt testen!!
grüße
mondkind
Mir stand der Brownie, so sehr ich es auch wollte, leider gar nicht. Er war viel zu warm, ist meines Erachtens zu viel Rotanteil drin.
Die Chocolate Collection kommt in den USA übrigens am 25.7. in die Läden (und meine macht sich am 28.7. von dort auf den Weg zu mir *freufreu*).
Die Sachen sollen übrigens sehr streng limitiert sein, also muß man wohl schnell sein wenn die Sachen erst mal hier im Laden sind.
Liebe Grüße
Potion
die neuen Rougetöne sind aber nicht limitiert, oder![]()
Die sind wohl nicht limitiert.
Liebe Grüße
Potion
Doch die neuen Rougetöne sind auch limitiert, alles von der Chocolate Collection ist limitiert![]()