Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 285 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Experte Avatar von ava82

Re: Mal wieder BB :-D

@Steffi:

Am besten Du schaust Dir die Produkte auf der Douglas Online Seite an. Da steht eine genaue Beschreibung.
    Und bei dem Make Up Tönen würde ich auf der Bobbi Brown Seite nachsehen. Dort werden sie genau beschrieben.
    Also ob eher rosa stichig oder eher ins gelbliche.
    Schau Dir doch bei Douglas mal die getönte Tagescreme ( Extra SPF 25 Tinted Moisturizing Balm) an. Vielleicht wäre sie was für Dich.
    Und der Lip Gloss mit schimmer zaubert einen tollen glanz.

Liebe Grüße
    Julia

Experte Avatar von ava82

Hmm, per Rechnung kann man ja dort leider auch nur bis zu einem bestimmten Betrag zahlen. Bis 70€ oder 90€. Hast Du den vielleicht überschritten?

Inventar

@ava82,

lieben Dank, ich eile sofocht auf die Seite von Bobbi.

Jetzt weiß ich auch, warum ich meine Tochter so vermisse. Muss halt Ersatztöchter hier befragen. Ist aber schön, welche hier zu haben .

Bis gleich....

Steffi

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

@ava82
    ja ich hatte irgendwas mit 90.
    Ich kuck mal was ich weglassen kann und dann probiere ich es nochmal
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

So hab mir jetz Lidschatten Bone und Espresso bestellt.
    Und dazu nach nen Pinsel von BB ( mal sehen wie lang die sind , kann man ja immernoch zurückschicken , wenn man mit den nicht klar kommt).

Die Oil-Free Even Finish Foundation hab ich weg gelassen ( Sand und Warm Sand waren ja sowiso schon wieder ausverkauft )
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Ne! Avatar von schneckig

Soooo, ich habs getan..

War eigentlich fest entschlossen mir ein MU, einen Lidschatten und einen Shimmy mit nach Hause zu nehmen. Das hab ich auch der Bobbine vorm Schminken gesagt. (Leider hatte keiner der extra angereisten Visagisten für mich Zeit (trotz Termin ))

Leider hat sie keinen Lidschatten verwendet, darum hab ich auch keinen gekauft.
    Das MU obwohl Ölfrei lässt mich glänzen wie Speck.

Meine Augen gefallen mir auch nicht soo gut. Ich hätte lieber einen hellen Lidschatten gehabt, weil ich eh schon so kleine Schweinsäuglein hab.

Gemacht wurde aber das: (größer krieg ichs irgendwie nicht hin..)

*g* ich schiel ja..

So auf den Bildchen find ichs grad ganz nett aber im Kontext wirken die Augen so ziemlich klein.. Trau mich nicht ein ganz-Gesicht-pic einzustellen..

Den Blush fand ich ganz nett, der durfte auch mit. Ein Shimmy in Apricot durfte auch noch mit, sollt sich ja lohnen

N bissl traurig bin ich schon, hätt gern gewusst, ob einer der Visagisten des anders gemacht hätte Oder hab ich zuviel erwartet?

Naja, ich probiers beim nächsten mal noch mal.

Zottel
    Besucher

Also ich weiß gar nich was du hast..... ich finde das wunderbar natürlich und absolut auf dich abgestimmt!!!! Ich denke, dass du gar nicht der Typ für nen krassen ES bist. Dafür hast du ellenlange Wimpern *Neid*!!!!

Experte Avatar von ava82

Ach Mensch, Du Arme! Das war ja dann ein totaler Reinfall.

Wie sah Madame denn aus? Kurze blonde Haare, oder lange Braune zum Zopf gebunden?

Du hast sicher nicht zu viel erwartet! Die sind schließlich gut ausgebildet, oder sollten es zumindes sein.
    Und wenn die Dich im Gesicht speckig glänzend entlässt, ohne zu pudern, dann scheint bei gewissen Punkten in der Ausbildung geschlafen zu haben!

Aber tolle Augen hast Du! Der Lidstrich sieht auch richtig klasse aus!

Mal sehen, wie es bei Amy war.

Ne! Avatar von schneckig

Kurz und blond. Kennst die Ava?

Sie war ein wenig beleidigt, als ich gefragt hab ob das so glänzen muss und ob sie ölfreies MU genommen hat.. :zick:

Experte Avatar von ava82

Ha, das ist die, die mir die Augen geschminkt hat!

Sonderlich kompetent kam sie mir wirklich nicht vor!
    Hat zu allen Produkten, bei denen ich gefragt habe, ob sie mir farblich stehen, "Ja" gesagt.
    Also entweder hab ich nen goldenen Griff, oder die wusste es nicht und hat deswegen alles bejaht!

Mal davon abgesehen, ist sie der Typ Frau, den ich nicht so sonderlich sympathisch finde. Also, ich hätte sie nicht gern in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Beim nächsten mal, gehe ich auf die andere zu. Die sah sehr sympathisch aus.

Die hat auch einen Mitarbeiter des KaDeWe´s ziehmlich angeraunzt, als sie mit mir an der Kasse stand.

Ne! Avatar von schneckig

Och, anfangs fand ich sie ganz nett.
    Aber als sie dann etwas zickig wurde (nach der MU-Sache) und mir, während sie den Lidstrich zog (also nah an mir drann war) ins Ohr brüllte, weil sie einem Kollegen was doll lustiges zurufen wollte, schwand die Sympathie etwas..

Ich hab auch immer etwas neidisch zu den männlichen Ami-Visagisten geschaut, vielleicht hat sie das verunsichert

[size=xx-small]oh mein Gott, hoffentlich liest sie hier nicht mit..[/size]

Inventar Avatar von missimüller

Ich finde Deine Wimpern auch ganz toll Es sieht nicht so doll "geschminkt" aus, was sie gemacht haben - sehr natürlich eben. Aber ich find's trotzdem schön Verstehe aber, dass Du Dich geärgert hast. Ich war "damals" (Sept. 05) bei einer mit langen, braunen Haaren und starkem Berlinerischen Akzent und die Dame hatte es wirklich drauf, oder sagt man bei Euch "druf" ?

@Lara
    Ich liebe das smooth MU Tut mir leid, wenn ich Dich schon wieder anfixen muss
    Kann das gar nicht so beschreiben warum... also es ist auf jeden Fall eine viel dickere, cremigere Konsistenz als die oilfree Foundation Es deckt besser ab (kleine Pickelchen oder Rötungen) und es lässt sich genial mit einem Foundation pinsel einklopfen bzw. einstricheln. Wenn Du noch Fragen hast, FRAG

Ach so: Mein neuer Lippi ist in der Farbe "toasted pink" allerdings ist das alles, aber KEIN Pink (was ja auch gut so ist). Ich würde ihn eher als einen gelbstichigen Rot-Braun Ton beschreiben, jedenfalls macht er sich hervorragend zum Rouge 'Almond'.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Ne! Avatar von schneckig

Oh, danke für die lieben Komplimente Liest frau ja gern..

Na wenn die dat druff hat, dann geh ick dat nächste mal zu der

Mach das es war bisher die Einzige, die sich auskannte finde ich :meinung:

In München die haben mir alle was völlig anderes erzählt und wollten mir ein knall pinkes (!) Rouge verkaufen Da habe ich dann nur gedacht "oooookeeeeee.... ich glaub, hier lass ich mich NICHT beraten sondern kaufe nur das, was ich auch vorhatte bzw. wovon ich weiss, dass es mir steht".

LG

Experte Avatar von Amely

Bei der Bobbine meines Vertrauens am Counter bei Karstadt in HH fühle ich mich immer pudelwohl, weil wir uns so auch wirklich super verstehen und witzigerweise IMMER ins plaudern kommen über alles, nur nicht über make-up

Aber auch bei ihr muss ich immer etwas nachlegen, weil sie es meist etwas zu natürlich mit mir meint, sprich : es ist mir im Endergebnis zu wenig, meist fehlt mir da für meinen Geschmack das i-Tüpfelchen.
    Sie macht das ganz toll und habe bisher auch immer fast alles gekauft was sie mir aufgetragen hat, aber ich mag halt gerne mal dunkleren e/s in den äußeren Augenwinkeln oder halt etwas mehr Rouge auf den Wangen, versteht ihr was ich mein ? Sie ist da etwas zu zaghaft bei mir

Sie baut quasi das Grundgerüst, und ich dekorier hinterher Auch kein Problem, mittlerweile bin ich eh überzeugt, das ich mich für meinen Geschmack am besten schminken kann, und die besten Produkte dafür stellt mir meine Bobbine vor

@Amely

Kommt mir bekannt vor - allerdings sind es bei mir eher die Farben. Man weiss halt selber auch, was einem steht und was nicht. Und wenn jemand - auch wenn es eine Bobbine ist - einem was völlig anderes verkaufen will, sollte man die Flucht ergreifen *Scherz*

LG

Ne! Avatar von schneckig

sagt mal, so ein Shimmy kostet doch 40, - €, oder?

Ich frag nur, weil ich wohl nur 30 gezahlt hab Wenn der nämlich grad günstiger ist wegen Promotion, dann würd ich mir morgen noch den in Bronze holen (den ich ja sowieso haben wollte..)

Experte Avatar von ava82

Wie, der ist grad günstiger?
    Steht auf Deinem Bon nichts mit 40€?

Ne! Avatar von schneckig

nee, aufm Bon steht Depotkosmetik 30, € und für den Blush Depotkosmetik 22,-€
    Zusammen 52,-€

Auf dem Karton vom Shimmy ist aber ein Aufkleber drauf wo 40,- drauf steht.. Darum hab ich mich grad gewundert..

Hab ich nun Glück gehabt oder sind die günstiger grad?

Experte Avatar von ava82

Boah, dann hat die Dir tatsächlich 10€ weniger berechnet.
    Denke mal, dass das ein Fehler war. Oder sie hat es bewusst gemacht, weil Du trotz Termin, nicht von einem der angereisten Visagisten geschminkt werden konntest.
    Man, das ist ja super!

Ne! Avatar von schneckig

Juchhu, dann freu ich mich jetzt doch noch

Ich ruf morgen mal ganz anonym an und frag, was die Shimmys kosten.. Bei 30,- fahr ich gleich nochmal vorbei..

Die Bobbine hat mir auch mit einem Bürstchen die Augenbrauen leicht gefärbt und in Form gebracht (die sind von Natur aus leider ziemlich hell..(muss mal wieder zupfn lassen, ich weiß, *seufz*))
    Das sah so ähnlich aus, wie ein Wimperntuschenbürstchen. Wisst ihr wie das Dingens heißt? Hab leider dann vergessen zu fragen, dabei wollt ich son Teil unbedingt mitgenommen haben..

Experte Avatar von ava82

Das Ding heißt Brow Shaper. Ist super!
    Im Winter nehm ich dunkelbraunen Lidschatten und hab mir da den Eyebrow Brush von Bobbi geholt.
    Aber im Sommer nehm ich auch den Brow Shaper.
    Ein super Produkt!!!

Ne! Avatar von schneckig

Ui toll, danke ava!!

Hab ich mir gleich mal aufgeschrieben

Allwissend Avatar von Shakira

@schneckig:
    Wo bitte hast du denn kleine Schweinsäuglein? Ich finde deine Augen sehr schön und schöne lange Wimpern hast du auch!
    Gell, die Oil free Foundation ist pappig! War bei mir auch so, obwohl ich trockene Haut hab, aber die fühlte sich schon beim Auftragen so pappig an!

Vielleicht hab ich morgen schon das Pröbchen von der Smooth Foundation im Postkasten...bin schon so gespannt wie die ist Nochmals an Erika

[ Geändert von Shakira am 03.01.2006 21:14 ]
    Liebe Grüße von Shaki!

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

@schneckig
    Das schaut super aus .
    Hab dich ja leider vermisst heute . Dabei war ich bis 13:30 da bei Eduardo aus Lissabon direkt am Bobbi Counter.

@Ava und euch andere

Ich hab nämlich keine Fotos, aber ich bin suuuuper zufrieden . Eduardo hatte 1 Stunde für mich Zeit, hat mir alles prima erklärt und Amysweet-Herzchen hat nichts gekauft . Das hole ich aber nach.
    Ich hatte telefonisch extra nach den Ami-Visagisten gefragt, weil ich ja von der Berliner staff immer geschminkt werden kann und mir den Termin bei Eduardo geben lassen . Also schneckig, beim nächsten Mal nach ihm fragen .

Also:
    Augenbrauen in Steel
    e/s White und Taupe
    Lidstrich in Espresso Gel (übrigens mit dem Standard Liner gemacht und NICHT mit dem Extra fine Line)
    Mascara Schwarz
    Concealer in Sand
    Corrector in Porcelain Bisque
    Tinted Moisturizer in light
    Pale yellow loose powder in Pale Yellow
    Blush in Sandstone
    Lip Liner Mauve
    Gloss in Ruby Sugar
    Shimmer brick in beige für die Wangen
    Hach, ich fühl mich sooo schön....

Mensch, ich muss Concealer und Corrector verändern und dabei hab ich noch unangebrochen Ivory und Light Bisque zu Hause .
    Na gut, was solls, ich brauche alles aber erst nach und nach. Da bin ich froh, dass ich mir den Schimmi nicht in pink oder rose gekauft hab.

Mädels, falls ihr diese Sächelchen daheim habt und die loswerden mögt und Mitglied bei Second Skin seid, bitte PN an mich
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Experte Avatar von ava82

Hi Amy!

Das klingt ja spitze!

Bittte mach doch ein Foto!
    Das klingt alles so super!

Und Du konntest tatsächlich so gehen, ohne was zu kaufen???
    Das hätte ich nicht geschafft!

Ne! Avatar von schneckig

Shakira schrieb:

@schneckig:
    Wo bitte hast du denn kleine Schweinsäuglein? Ich finde deine Augen sehr schön und schöne lange Wimpern hast du auch!
    Gell, die Oil free Foundation ist pappig! War bei mir auch so, obwohl ich trockene Haut hab, aber die fühlte sich schon beim Auftragen so pappig an!

Vielleicht hab ich morgen schon das Pröbchen von der Smooth Foundation im Postkasten...bin schon so gespannt wie die ist Nochmals an Erika

[ Geändert von Shakira am 03.01.2006 21:14 ]
    ähm, danke
    So einzeln mag ich sie ja aber im Gesicht wirken sie halt klein und schweinsäugig..
    Vielleicht wars auch nur so ungewohnt, weil ich nen dunklen Lidstrich zuletzt vor ca 7 Jahren gemacht hab
    Mein Freund, der mich sonst am liebsten ungeschminkt hätte, hats komischerweise auch gemocht

Aber macht nicht ein heller Lidstrich oder e/s das Auge optisch größer?

Das ölfreie (war aber das kompakt) MU hat mich auch gar nicht überzeugt. Hat jetzt noch mehr angefangen zu glänzen.
    Ich werds aber auf jeden Fall noch mal probieren und der Bobbine (nächstes mal die in dunkelhaarige mit Zopf ) sagen, dass mir das MU nicht so gefallen hat.

Wird mir eh nix anderes übrig bleiben, bei Eurem ständigen angefixe hier

@Ava
    Leider hab ich keine Digitalcamera oder Handy, das Fotos macht .
    Aber Eduardo war echt nett.
    Habe grüne Augen und er sagte gleich:
    kein blau, kein grün oder kein grau als e/s
    Ich werde das, sobald ich mir die Sachen gekauft habe auch nachschminken. Das klappt immer recht gut.
    Ich musste hart bleiben, um nicht zu kaufen. Aber Weihnachten war echt teuer dieses Jahr... und so kann ich erst nach und nach Ware erwerben .
    Liebe Grüße
    Amysweet

Experte Avatar von ava82

Eduardo würd ich ja gern mal kennenlernen!
    Meine Haut ist auch wieder in ordnung, also könnte ich dort eigentlich doch anrufen und mir erneut einen Termin (bei Eduardo!!! ) geben lassen.
    Allerdings könnte ich mir dann nichts kaufen, da ich auch den letzten Monat so dermaßen viel Geld ausgegeben habe.
    Menno!

Sag mal, erklärt er alles auf english oder deutsch?
    Ich beherrsche zwar die Sprache, aber ich weiß nicht, ob ich den dann auch verstehe, wenn der die Schminktechniken auf english erklärt. Das gab´s nämlich in der Schule nicht zu lernen.

Ne! Avatar von schneckig

Huhu Amysweet-Herzchen!

Das freut mich aber, dass Du so zufrieden bist

Ich hätte Dich ja soooo gern gesehen.
    Aber leider hatte ich zu hause noch so viel zu tun, dass ich blöderweise erst kurz vor knapp losgekommen bin

Nächstes mal bitte vorher Kamera besorgen!!

Beim nächsten mal bestehe ich auf jeden Fall auch auf einen Ami-Visagisten Ich hatte ja auch einen zugeteilt (wie das klingt..) aber der der für mich gedacht war, war noch nicht fertig und bevor ich widersprechen konnte, hatte die Bobbine schon den Pinsel in der Hand.

Wie oft sind denn so Promotinwochen? Diese Woche ists noch bis Freitag, oder? Vielleicht ist ja da noch ein Termin zu haben
    [size=xx-small](oder ist das zu gierig, gleich zweimal in einer Woche zu wollen)[/size]

@Ava
    Er erklärt alles auf Englisch, aber ich denke schon, dass du ihn verstehst. Er kommt ursprünglich aus Lissabon, aber sein Englisch ist prima . Verstehst ihn bestimmt, wenn dein Englisch Ok ist und die Englischen Make-up Begriffe kennst du bestimmt. Er zeigt dir auch alles und du darfst dabei auch in einen Handspiegel schauen.
    Ruf doch am Counter an und verlange explizit nach einem Termin bei ihm . Kaufen brauchst du ja nichts, denn er malt dir ja alles auf -außerdem kannst du ja auch sagen, dass du gerade erst massig gekauft hast . Das eine oder andere Bobbinchen kann sich sicherlich noch an dich erinnern.
    Viel Erfolg .
    Liebe Grüße
    Amysweet

@Schneckig
    Promowoche ist bis Samstag und die letzte war im September. Also glaub ich, gibt es Promo alle 3-4 Monate. Hattest du sicher ´nen Termin beim Ami? Meiner war nämlich auch nicht zum Termin fertig und ich hab dann gewartet . Deshalb lasse ich mir immer ´nen Namen geben .
    Liebe Grüße
    Amysweet

Experte Avatar von Amely

@Amy PN für dich

Experte Avatar von ava82

@Amy PN für dich
    Hey, keine Geheimnisse!

@Amy: Wenn Du sagst, er ist gut zu verstehen, dann ruf ich da morgen an.
    Werde nach Eduardo fragen.

Mein Mac Concealer ist fast zu Ende. Dann probier ich den mal von Bobbi.
    Ich glaub so pleite war ich noch nie!

@Ava
    Ja, mach das mal .

Mal was anderes:
    Weiß eine was die neue BB Face Touch-Up Palette kostet? *wissenwill*

Liebe Grüße
    Amysweet

Experte Avatar von ava82

Die Touch Up kostet 35$.
    Hm, schätze mal, das die hier dann so 40€ - 45€ verlangen werden.

Liebe Grüße
    Julia

Experte Avatar von ava82

Hab mal eben gegoogelt. Bei den deutschen Seiten wurde ich nur auf ein Ebay Angebot verwiesen. Die gaben an, dass die Palette neu 60€ kostet. Das glaube ich aber nicht. Wenn die in den USA um die 35$ kostet, dann mit Sicherheit keine 60€ in D.
    Ruf doch sonst einfach mal bei Bobbi an. Also am Counter.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@missimüller: Jetzt bin ich mal wieder total angefixt von diesem Smooth MU
    Allerdings gefällt mir die Moisture Rich auch total gut, viel besser als das ölfreie Zeugs. Bin allerdings wieder reumütig zu "unserer" Farbe warm natural zurückgekehrt. Dieses Honey sah bei mir leicht winnetoumäßig aus. Habe sie heute von Douglas bekommen. Sie kommt mir auch irgendwie dunkler vor als das warm natural bei der ölfreien Variante.........komisch.....

@Shakira: Du bekommst eine Probe von der Smooth? Wenn ich mich recht erinnere, bestellst Du doch auch immer online? Von wo bekommst Du die?
    Will sie auch unbedingt testen (Anfixattacke durch missi )

Naja, nun weiß ich mittlerweile nicht so recht, ob die Touch-Up Palette was für mich wäre, weil ich bemerkt hab, dass meine Farbkombination laut BBs Homepage nicht existiert - ich also nur Corrector oder Concealer in der richtigen Farbe drinhab. Werde das mal am Counter überprüfen, weil meine to go nämlich damals am Counter auch in meinen Farben vorhanden war, obwohl das auf Bobbis Homepage nicht erwähnt wurde.
    Mal schaun. Je nach Preis und Farbkombi mach ich das mal abhängig . Allerdings brauch ich die Foundation ja nicht.
    Ich kann mir ja nicht ständig alles neu kaufen, zumal es sich um diese Preisklasse handelt

Ich weiß, das hab ich gestern Abend schon mal gesagt, aber :
    Falls also eine Beauty bei Second Skin ist und:
    e/s in Taupe und Steel
    Ge- Eyeliner in Espresso
    Corrector in Porcelain Bisque
    Concealer in Sand
    Blush in Sandstone
    Tinted moisturizer in light
    Lip Liner in Mauve
    Ruby Sugar Lip Gloss

diese tollen Sachen loswerden mag, bitte einfach eine PN an mich

Ach ja, ich habe gestern mehrere Wattepads gebraucht, um mein Augenmakeup zu entfernen . Dieser Geleyeliner hält suuuper .

Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

[ Geändert von Amysweet-Herzchen am 04.01.2006 09:03 ]

[ Geändert von Amysweet-Herzchen am 04.01.2006 09:30 ]

Allwissend Avatar von Schiller

Ich bin mir zwar nicht 100 pro sicher, aber imho gibt es den Blush Sandstone gar nicht mehr, obwohl er auf der Dougi HP gelistet ist (aber zur Zeit nicht lieferbar ist).
    Annähender Ersatz ist wohl ein Bronzer (medium?).