Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 285 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Carrie Ann
    Ich lob die Augencreme auch noch mal. Auch für meine junge Haut ganz toll. Fühl mich damit etwas erwachsener Ich trage es, nach Bobbinen-Vorbild, mit nem Q-Tip auf. Geht super und ist sparsam.
    Mit einem Q-Tip ? Bekommt man dann überhaupt ein Gefühl dafür, ob die Augen gut versorgt sind *zweifel*? Wieviel Creme nimmst Du davon, wie lange reicht so ein Pöttchen?

Zitat Zitat von Carrie Ann
    Für die Pinseldamen: Es gibt da ein tolles Pinselset, was sogar optisch den BB-Pinsel nahe kommt bei ebay. Ich habs mir bestellt und bin hellauf begeister! So konnte auch ich mir viele, gute Pinsel leisten.
    Meinst Du etwa das bzw. eines von dem Verkäufer hier?

http://cgi.ebay.de/20-tlg-PINSELSET-...QQcmdZViewItem

Ich hab so ein ähnliches im Burbury-Stil, kostete glaub ich 35 Euro und hat 25 Pinsel. Das Set ist toll, aber ich glaube, Bobbi ist noch mal 'ne andere Klasse, oder? Oder meinst Du ein anderes *neugier*?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Zu der Creme: Ich habs bisher nur eine Probe mitgeschnappt und -nicht nur, dass die Bobbine sehr großzügig war- es ist wirklich sehr sparsam. Ich geh einfach mit der Spitze des Q-Tips rein und verstreich es unter dem Auge- hat die Bobbine so gesagt
    Zu de Pinseln: Ja, genau das hab ich. Ich hab keinen Schimmer, ob da ein riesen großer Unterschied ist. Aber schlecht sind die keinesfalls und wenn man die Preise vergleicht, dann ist es eben nicht so schlimm, wenn einer aus dem Set kaputt ist. Und man hat mit einem Schlag einen Haufen nützlicher Pinsel. Einzeln bräuchte ich bei BB ewig, und 55€ find ich mehr als happig. Als Überbrückung find ichs auf jeden Fall spitze

Forengöttin Avatar von Lauressa

zum blush:
    ich nehme immer nur eine Blushfarbe, aber wenn ich Lust habe benutze ich bronzer für die Kontur- was das gleiche in grün ist

Experte Avatar von Prêt

2 Blushes
    Ich nehm´ immer nur meinen Bronzer und maaaaaanchmal + Tawny!

Forengöttin Avatar von Lauressa

mann kann eine für die kontur nehmen und eine zum betonen, meistens ist mir das aber zu anstrengend

Experte Avatar von Prêt

@ princesa Achso, mir auch zuviel

Hab´mir gerade die Chocolate- Farben genau angeschaut...
    Ich will die haben, sofort

Grashai
    Besucher

Ich war schön shoppen hab von BB zwei Pinsel geholt, den Puder Pinsel und den Rouge Pinsel... war ein teurer Spaß aber ich hatte ja zum Glück Gutscheine (sonst hätte ich die auch nicht gekauft ) den Puder Pinsel hab ich ausprobiert und der gefällt mir super kein Vergleich zu meinem Billigpinsel
    Den SB Brownie hab ich mir auftragen lassen, ging aber garnicht ich sah aus als wäre ich eine Rothaut

Die Bobbine war super angetan von meinem e/s sie fragte direkt was das denn wäre glaube die hab ich jetzt mit MAC angefixt

Sie hat mir noch eine Mini Augencreme gegeben und 2 Make Up Pröbchen dann kann ich mit dem Kauf der Augencreme noch ein wenig warten

Für die Chocolate Palette hab ich mich direkt vormerken lassen die legen mir eine zurück und rufen mich an wenn sie da ist

Inventar Avatar von RougeNoir

schöne Pinselchen ....

will auch wieder BB shoppen

Hat die Bobbine gesagt, wann sie die chocolate palette bekommt?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

misshilton85
    Besucher

Oh ja, die Pinsel sind eine Wucht! habe auch beide. Die sind echt super. Freue mich schon wenn das Gehalt da ist - dauert ja nicht mehr lange...
    Dann kann ich auch wieder mal zuschlagen:
    * Bronzer (schwanke noch zwischen Medium und Light...)
    * Sheer Finish loose Powder in Pale Yellow
    * Ultrafine Eyeliner Pinsel

Grashai... wow

Sag mal, ist das nun der teure Puderpinsel für 55 Euro oder ein anderer?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Grashai... wow

Sag mal, ist das nun der teure Puderpinsel für 55 Euro oder ein anderer?
    ja, ist der teure ich habe lange hin und her überlegt... wollte mir zuerst so nen kleinen Stummel holen für 30 € aber hab ihn dann mal vorm Gesicht hin und her gewedelt und fand ihn etwas unhandlich...
    Somit hab ich jetzt die beiden teuersten Pinsel von meinen Gutscheinen bezahlt und bin glücklich und zufrieden

Hmmmmm, echt ein Wahnsinnspreis, andererseits benutzt man den ja auch jeden Tag, gell?

*grübel, überleg, zweifel, angefixt ist*

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Den Puderpinsel habe ich auch und der ist gaaaaaaanz toll.
    Und na klar den benutzt man jeden Tag, ist also eine Investition, die sich lohnt
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Grashai
    Besucher

Definitiv jeden Tag

Die Verkäuferin hat mir gesagt das er wirklich ewig hält und dann ist der Preis auf die jahre gerechnet schon gerechtfertigt

Heute morgen hab ich mein Pröbchen vom Ölfreien Make Up getestet... ich glaube ich bleibe beim Superfit von Clinique, das von BB ist leider nicht mein Fall, deckt nicht besonders und lässt sich irgendwie schwer verteilen (oder ich bin zu blöd dazu )

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von princesa
    mann kann eine für die kontur nehmen und eine zum betonen, meistens ist mir das aber zu anstrengend
    Anstrengend
    Im Vergleich zu einem AMU mit mehreren Farben ist der zeitliche Aufwand mit zwei blushes aber verschwindend gering und vom Effekt her durchaus lohnend.

Sacana
    Besucher

@Sarah: Also, ich benutze gerne mal 2 verschiedene Rougetöne (hab ich mir allerdings bei MAC beibringen lassen). Und zwar einen bräunlichen Ton unter die Wangenknochen und entweder apricot oder zartes pink auf die "Apfelbäckchen". Dachte zuerst auch, das sieht bestimmt künstlich aus oder ist schwierig hinzukriegen, ist es aber gar nicht und macht einen tollen Effekt (vor allem wenn man, wie ich, ein eher breites Gesicht hat!). Nur bei den Farben kann ich dir nicht weiterhelfen - hab von BB nur einen Rougestick (Desert Rose) und den trage ich solo. Meine Puderrouges sind von MAC.

LG Sacana

Sagt mal, hat jemand eine Ahnung, wie teuer dieses Set hier im Laden ist?

http://cgi.ebay.com/BOBBI-BROWN-New-...QQcmdZViewItem

Da steht ja was von 225 Dollar, gibt es das überhaupt hier am Counter *neugier*?

Inventar

Grashai, das Superfit habe ich ja auch lange Jahre benutzt und zwischendurch mal das ölfreie von BB getestet. Ich hatte ähnliche Probleme wie Du. Entweder sind wir beide zu blöde, oder das ist nichts für uns!
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Hab ich in Do am Counter gesehen. Lag so bei 280 € (wenn ich mich richtig erinnere) Die Tasche gibt es dort auch einzeln zu kaufen.

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Sagt mal habt ihr diese super schönen neuen Lip duos schon bewundert???
    Ich hab mich voll in maltet/Pink Pudding (was für ein Name) verguckt. Muß mal morgen in Do fragen wann das bei denen ist. Die Chocolate palette lass mich mir dann auch zurücklegen, danke für den Tipp.

280 Euro... Junge Junge *kopfschüttel*. Danke für die Info *puh*.

Diese Pinselpreise :o(

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Ömmsken
    Grashai, das Superfit habe ich ja auch lange Jahre benutzt und zwischendurch mal das ölfreie von BB getestet. Ich hatte ähnliche Probleme wie Du. Entweder sind wir beide zu blöde, oder das ist nichts für uns!
    Ich glaub nicht das wir beide zu blöde sind ich denke einfach das Zeug ist nichts für uns!
    Geld gespart weil das Superfit ist sogar billiger

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Das Pinselset liegt bei ca. 200 EUR. 280 ist ein bischen zuviel, da würden die ja einzeln billiger sein. I.d.R. bekommt man bei solchen Set das Täschchen immer umsonst, somit zahlt man da nur die Pinsel.

Danke, Erika!!!

Bekommt man die Pinsel im Set günstiger oder ist es so, als würde man sie alle einzeln kaufen? Hier ist es gerade zu warm zum rechnen

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Grashai: Tolle Wahl! Den Rougepinsel habe ich mir auch neulich bei Breuninger bestellt und möchte ihn nicht mehr missen. Man kann das Rouge super auftragen, vor allem wird es so viel natürlicher. Die Investition hat sich echt gelohnt. Als nächstes ist bei mir der Puderpinsel dran. Das wird dann mal wieder teuer!

Ich gehöre auch zu denen, die mit der ölfreiern Variante nicht so klar gekommen ist. Komisch. Einmal lag es daran das "meine" Farbe 4.5 warm natural in der ölfreien Version für mich zu hell war, die beiden dunkleren Töne honey oder golden machten aus mir eine halbe Indianerin. Ganz schlimm. Außerdem hatte ich beim Auftragen Schwierigkeiten, ich konnte es nicht richtig verteilen.
    Mit der Moisture Rich komme ich wesentlich besser klar. Die Farbe 4.5 ist wesentlich dunkler als beim ölfreien, außerdem läßt es sich super verteilen.

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    @Grashai: Tolle Wahl! Den Rougepinsel habe ich mir auch neulich bei Breuninger bestellt und möchte ihn nicht mehr missen. Man kann das Rouge super auftragen, vor allem wird es so viel natürlicher. Die Investition hat sich echt gelohnt. Als nächstes ist bei mir der Puderpinsel dran. Das wird dann mal wieder teuer!

Ich gehöre auch zu denen, die mit der ölfreiern Variante nicht so klar gekommen ist. Komisch. Einmal lag es daran das "meine" Farbe 4.5 warm natural in der ölfreien Version für mich zu hell war, die beiden dunkleren Töne honey oder golden machten aus mir eine halbe Indianerin. Ganz schlimm. Außerdem hatte ich beim Auftragen Schwierigkeiten, ich konnte es nicht richtig verteilen.
    Mit der Moisture Rich komme ich wesentlich besser klar. Die Farbe 4.5 ist wesentlich dunkler als beim ölfreien, außerdem läßt es sich super verteilen.
    Nicht wahr
    Dann freu Dich auf den Puder Pinsel!!! Der ist toll, nach nur einmal benutzen bin ich schon völlig begeistert, ich hab mein Puder noch NIE so gleichmäßig auftragen können...

Ich wunder mich doch immer wieder wie unterschiedlich doch unser Häutchen sind ich hatte mich so auf das Make Up Pröbchen gefreut weil ich so viel gutes drüber gelesen hab...
    Von der Moisture Rich hatte ich auch mal ne Probe, aber damit bin ich garnicht klar gekommen, ist bei mir nach zwei Stunden irgendwie weggeschwommen
    Naja, ist auch besser so, ich bin sehr zufrieden mit meinem Make Up und muß dann auch kein Geld für neues hinlegen

@Wie macht ihr das mit euren Pinseln? Wie oft wascht ihr sie aus und womit? Ich hab ein mildes Babyshampoo, geht das? Wenn ihr nen anderen Rougeton nehmt, wascht ihr vorher den Pinsel aus oder reicht es ihn am Kleenex abzuwischen?

Fragen über Fragen

Allwissend Avatar von Schiller

@Grashai, Babyshampoo ist ok, ohne Silikone halt. Ich wasche sie alle paar Wochen aus.
    Ich habe 2 Blush Pinsel (Minis) und so kann ich je nach Farbe abwechseln. Mit nur einem kamen die Farben nicht so gut rüber, da sie quasie immer gemischt waren.
    Jetzt nehme ich einen für braune Blushtöne und einen für pinke Blushtöne.

misshilton85
    Besucher

@Schiller: und wie machst du es bei E/s Pinseln? Hast du z.B. da auch mehrere Smudger Pinsel??? Oder kann ich den Pinsel z.B. mit einem Augenmakeup entferner getränkten Wattepad reinigen und dann in einere ander Farbe tauchen? Oder muss ich da bei alltäglichen Schminken (denn ich mache immer mit drei E/S mein Augenmake UP) für jede Farbe einen neuen verwenden????

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich reinige wie Schiller, aber ich hab keine zwei verschiedene Pinsel ich streif ihn zwischendurch einfach an nem Kleenex ab, meine Blushes sind aber auch nicht so verschieden.

bei e/s Pinseln mach ichs genauso, wichtig beim Schminken: mit dem hellen Ton anfangen und erst zum Schluss den dunklen Ton, aber ich glaube das macht man sowieso, oder
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von misshilton85
    @Schiller: und wie machst du es bei E/s Pinseln? Hast du z.B. da auch mehrere Smudger Pinsel??? Oder kann ich den Pinsel z.B. mit einem Augenmakeup entferner getränkten Wattepad reinigen und dann in einere ander Farbe tauchen? Oder muss ich da bei alltäglichen Schminken (denn ich mache immer mit drei E/S mein Augenmake UP) für jede Farbe einen neuen verwenden????
    Ich habe ehrlich gesagt auch mehrere e/s Pinsel (alles Minis oder Palettenpinsel) und nehme sie je nach Farbe (hell - dunkel und einen für helle matte Farben) meinen Smudge Pinsel nehme ich nur für dunkle Farben.

Aber müssen musst du gar nix , die Pinsel sind halt bei mir herumgelegen und deshalb benütze ich sie.
    Am (feuchten) Kleenex abstreifen genügt sicher auch .

Ich muss mal ne doofe Frage stellen Meine Bobbine wollte mich anrufen, wenn die Chocolate Sachen im Laden stehen. Wie groß ist denn die Chance noch ne Palette abzubekommen, wenn ich dann hingeh, wenn die mir Bescheid sagt?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen.
    Ruf doch einfach nochmal an und frag, ob sie Dir eine zurücklegt.
    An meinem Counter ist das kein Problem und Du hast nicht den Streß mit dem Sofort-hinlaufen-müssen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Naja, das habe ich. Ich hab ja schon angerufen und da sagte sie nichts genaues drauf, sondern nur, dass sie mich anruft, wenns da ist.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=baby030304
    Ansonsten muß ich mich in Sachen BB erstmal ein bißchen zurückhalten.. Habe in den letzten Wochen folgende Dinge gekauft

* Moisture Rich Foundation in Alabaster
    * Sheer Finish Loose Powder in Pale Yellow
    * Concealer Kit in Porcelaine
    * Rouge Pinsel
    * Eye Smudger Pinsel
    * Eye Shader Pinsel
    * Blush Nectar
    * e/s bone
    * e/s stone
    * e/s heather
    * e/s eggplant
    * e/s chocolate

Das Urlaubsgeld ist nun fast weg.... Aber morgen ist ja schon wieder Zahltag [/QUOTE]

Hallo baby,
    das ist ja 'ne feine Liste....
    und die Farbauswahl....klingt wie für mich gemacht.
    Wie hell ist den die Foundation und der Concealer?
    Hatte mal den Concealer in Ivory, leider zu dunkel und die Foundation in Warm Ivory auch zu dunkel, aber deine Farben klingen klasse.
    Was bist du denn für ein Haut-und Haarfarbtyp?

LG
    meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von baby030304
    Hi Meryl,

die Foundation ist schon sehr hell, mit einem kühlen, rosigen Unterton. Falls Dir das zu hell ist, kann ich noch den Farbton Porcelaine empfehlen. Den habe ich bis jetzt nur als Probe, werde ihn aber kaufen, wenn ich nach dem Sommerurlaub etwas gebräunt bin.

Der Concealer ist auch sehr hell und deckt Augenringe, Rötungen und Pickelchen optimal ab.

Zum Haut- und Haarfarbtyp: Ich bin sehr hell, mit ganz wenig Sommersprossen auf den Wangen. Leider habe ich auch ein paar Rötungen und ab und zu Pigmentflecken auf der Stirn. Aber das wird mit der Foundation und dem Concealer gut abgedeckt.

Meine Haare sind aschblond mit helleren Strähnen. Die Augen sind blau-grau (mehr blau als grau). Ich bin also ein richtiger Sommer-Typ.

Die Lidschatten bone + stone und heather + eggplant wirken bei mir echt am Besten!

Liebe Grüße, baby
    Danke für die super Beschreibung, na dann werd ich wohl Porcelaine in die Wahl nehmen....und der Concealer

Auf jeden Fall wünsche ich dir mit deinen Sachen viel Freude!!!

LG
    Meryl

Meine Laune...
    Fine

Und an alle,
    habe mir auch die Chocolate Palette bei Breuninger in Nürnberg wegtun lassen....

Die Bobbine meinte, die Sachen kämen gleich Anfang Juli und da habsch doch gleich einen schminktermin für den 15. gemacht...

Ist ja jedesmal etwas aufwendig wg. Entfernung, aber nachdem ich meinem Göga die Paltte gezeigt hatte, und sie ihm auch gefiel hat er gemeint, da könnten wir doch `nen Ausflug hinmachen,,,,,schön schminken und shoppen...dann Essengehen und das auch noch ohne Kiddies....oh man, das is wie weihnachten und Ostern zusammen....

Die Bobbine wollte mir die sachen auch schicken....aber ich will ja auch noch die anderen sachen in Natura sehen ( und kaufen )

LG

Meryl

Inventar Avatar von missimüller

@Grashai
    Da hast Du Dir aber echt schöne Pinsel ausgesucht, die könnt ich Dir schon so klauen Kleiner Scherz. Aber ich glaube, das die BB Pinsel echt ein und ihr Geld wert sind

@all
    Ich habe Anfang der Woche auf der BB HP unter der Rubrik "ask an artist" mal einfach gefragt, welchen Puder (Farbton) sie mir empfehlen würden und welches blush. Gut, was das blush betrifft, war ich von der Antwort nicht so 100%ig überzeugt (rose, apricot und tawny - die muss ich mir mal in natura ansehen). Ich hatte nach einer Farbe gefragt, die gut zu pinkem e/s passt.

Aber die Puder Farbe scheint mir gelungen, die werd ich demnächst mal inspizieren Ist ein mittelding zwischen den beiden Tönen die ich jetzt habe. Sunny beige ist mir z.T. zu hell/orange, und warm natural zu dunkel. Deren Tipp war jetzt soft sand. Bin gespannt.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von Haruka

Der Dortmunder Counter wird die Chocolate Sachen wohl mitte Juli bekommen
    Ich bin ja mittlerweile auch schon angefixt
    Kuckuck

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute hat meine Kadewe Bobbine angerufen, und mir gesagt wenn die BB Chocolate Sachen da sind, schickt sie mir meine Vorbestellung gleich!!!

Schön!