Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 285 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

AW: Mal wieder BB :-D

Also die Unterschiede sind doch verblüffend. Wieso kann eine Hamburger Bobbine das nicht zurücklegen und erst am 25.7. bestellen? Das ist doch eigenartig! *amKopfkratz* Ich bin schon total besessen und will einfach um alles in der Welt diese dusslige Palette haben *nochmehramKopfkratz*

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe morgen auch die Chance mir die Sachen alle mal wieder live anzusehen. Wieder mal in Münster. Mal sehen, was ich da morgen wieder erlebe. Ich frage dann auch gleich nach der Chocolate Palette. Ich denke mal, von den Dougletten da hat noch nie eine was davon gehört. Da wette ich drauf! Aber ich werde trotzdem fragen.

@missimüller: Ich werde dann soft sand auch mal unter die Lupe nehmen. Mal sehen, wie der so ist.

@Grashai: Falls sie morgen den Puderpinsel da haben, dann kaufe ich ihn mir. Dein Bericht darüber hat mich überzeugt!
    Ich habe den Rougepinsel noch nie gewaschen. Dafür habe ich ihn noch nicht lange genug. Ich streife ihn ebenfalls an einem Kosmetiktuch ab.
    Die anderen Pinsel (z.B. eye liner brush) wasche ich immer aus, weil sie sonst total hart werden. Aber bis jetzt immer mit normalem Shampoo. Ich muß mal nach einem Pinselreiniger Ausschau halten.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Meint Ihr echt, daß die Chocolate Collection in D eher erscheint als in den USA (da kommt sie definitiv erst am 25.7.) Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Aber ärgerlich wäre es schon, da hätte ich ja gar nicht in den USA ordern müssen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Grashai
    Besucher

@Missimüller: Ich werde sie verstecken

@Lara-Isabelle: ich mag jetzt nicht schuld sein das Du Dir den sündhaftteuren Pinsel holst
    Bin gespannt auf Deinen Bericht und viel Spaß beim shoppen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Also ich hab mich auch über den zeitigen Termin gewundert, aber da mir die Bobbine so siegessicher den Schminktermin gegeben hat, vertrau ich mal da drauf.

Und bei ebay.com gibt es ja auch schon Paletten und Lip-farben und auch Blushes zu ordern...

Und können die Amerikaner nicht auch über die BB Seite bestellen? Da steht die Collection ja auch schon

Hab die Werbung in der Instyle auch gesehen...

LG
    Meryl

Sehr eigenartig alles. Also, nicht, dass ich hier irgendwem nicht glaube, das meine ich nicht. Ich bin jetzt jedenfalls so weit, dass ich morgen zum andren Counter in HH gehe und die aufn Pott setze

Forengöttin Avatar von Haruka

Also die Dortmunder warte noch auf die Freigabe um zu ordern... die ist wohl Deutschlandweit noch nicht gegeben.. Aber sobald das möglich ist gehts los...
    Kuckuck

misshilton85
    Besucher

Hab mir heute den Sheer Finish Loose Powder in Pale Yellow gekauft und den Bronzer in Medium. Der sieht gar nicht sooo dunkel aus wie ich erwartet habe - zumindest in der Verpackung. Morgen früh wird der ausprobiert. Dann kommt ein Erfahrungsbericht*g*.
    Den Ultra Fine Eyeliner Pinsel wollte ich ja auch noch haben - vor allem wegen dem Küsschen-Stempel - aber den hatten sie leider nicht da...
    Ich habe ja schon den Gel-Eyeliner in Black Plum, aber kann ihn noch nicht verwenden weil ich keinen geeigneten Pinsel habe... Immer wenn ich den will, dann haben sie den nicht da oder nur in der professional Size. Wer bitteschön kann sich denn mit diesem riiiesig-langen Pinsel einen Lidstrich ziehen??? Tststs... Kein Wunder, dass der immer übrig bleibt: weil niemand sich mit dem Monstrum das Auge ausstechen will....

Amy
    Besucher

nicht bös sein, aber ich mag nicht den ganzen thread durchwühlen, deshalb hier die frage: die chocolat-palette: ist das creme- oder puderlidschatten?

Fortgeschritten Avatar von catti

Ich find der lange ist nicht anders als die kurzen! Hast Du das mal probiert bei BB???? Geht wirklich gut und ich bin absolut nicht der geübte Eyelinerzieher!!

misshilton85
    Besucher

@catti: ECHT? Also ich weiß nicht... der ist doch ziemlich lang. Da muss man sich doch weh tun! Vor allem beim Lidstrich zeichnen geht man doch so nah ran.

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Könnte mir gut vorstellen, das es die Sachen schon innerhalb der nächsten zwei Wochen geben wird. Der Brownie Shimmerbick ware in D auch schon viel schneller erhältlich als in USA.
    Tweilweise werden die Sachen ja auch in Belgien produziert.

P.S:
    Die Shimmerbricks werden z.B. alle in Italien hergestellt...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von misshilton85
    Den Ultra Fine Eyeliner Pinsel wollte ich ja auch noch haben - vor allem wegen dem Küsschen-Stempel - aber den hatten sie leider nicht da...Ich habe ja schon den Gel-Eyeliner in Black Plum, aber kann ihn noch nicht verwenden weil ich keinen geeigneten Pinsel habe... Immer wenn ich den will, dann haben sie den nicht da oder nur in der professional Size. Wer bitteschön kann sich denn mit diesem riiiesig-langen Pinsel einen Lidstrich ziehen??? Tststs... Kein Wunder, dass der immer übrig bleibt: weil niemand sich mit dem Monstrum das Auge ausstechen will....
    Was denn für ein Küsschen-Stempel *neugier*?

Ich hatte auch im April nichtsahnend einen Ultra Fine Eyeliner Pinsel bei douglas.de bestellt und so ein langes Monsterteil bekommen, den ich aus diversen Gründen nicht zurückgeben konnte und wollte... daher hab ich ihn kurzerhand abgesägt. Nun ist er kurz und funktioniert wunderbar

Den Black Plum Eyeliner hab ich auch, momentan mein absoluter HG!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Also ich hab den langen Ultra Fine hier, war mein erster Pinsel von BB und ich bin super zufrieden
    Kuckuck

Mit dem langen Pinsel musste ich immer je die rechte und die linke Badezimmerschranktür öffnen, um in die Nähe vom Auge zu kommen...

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ähm, um noch einmal auf den Bobbi Puderpinsel für 55,00 Euro zurückzukommen: bei douglas.de steht dazu folgendes...

Mit dem Powder Brush können Sie genau die richtige Menge an losem Powder auf die Haut auftragen und erreichen so ein gleichmäßiges, makelloses Finish.

Ist der denn für losen Puder geeignet oder auch für gepressten? Oder gibt es dafür wieder einen anderen Pinsel *neugier*?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Den kannst Du auch prima für gepressten Puder nehmen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Suuuper, danke, potion!

Jetzt bin ich noch mehr angefixt, trotzdem zier ich mich noch wegen des Preises... und ich komme eh erst in 1-2 Wochen ins Kadewe, bis dahin kann ich ja überlegen

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich war ja gestern in Münster bei BB. Und habe nichts gekauft! Wirklich nichts. OK, bei Pieper habe ich dann bei den MAC Produkten zugeschlagen.
    Und sonst habe ich auch noch allerlei Deko und Klamotten gekauft.

Den Dougi in Münster kann man echt vergessen. Katastrophe. Es hatte wieder keiner Ahnung. Sie hatten dort jetzt die Smooth Foundation, letztes Mal gab es die dort nicht. Ich wollte sie testen, leider waren die Tester weg. Nach 15 Minuten tauchten sie dann doch noch auf. Dann wollte ich die Lathering Tube Soap haben. Der Tester stand da dick und fett, die Produkte waren aber ausverkauft. Habe aber nur ich gemerkt, da die Trulla mir dann das falsche Produkt einfach in die Hand gedrückt hat, das hinter dem Tester stand. Keiner hatte da einen Plan. Zum Schluß haben sie mir Fragen zu den BB Sachen gestellt, die ich dann beantwortet habe!

Das kann echt nicht sein. Peinlich. Ich bin dann ohne was zu kaufen rausgegangen. Mein Waschgel und den Puderpinsel werde ich nächste Woche bei Ludwig Beck bestellen.

Allerdings hatte ich dort etwas Zeit. Als die Tanten nach den Testern rumkramten, habe ich mir die Sachen alle live angeschaut. Den Bronzer in light fand ich sehr schön. Vielleicht bestelle ich ihn mir noch mit.

Natürlich habe ich nicht nach der Chocolate Palette gefragt. Damit wären sie dann völlig überfordert gewesen!

misshilton85
    Besucher

@Lara-Isabelle:
    Falls du noch Interesse an dem Bronzer in light hast: ich hätte einen abzugeben. Neu und unbenutzt. Hab mir ja den Bronzer in Medium gekauft und ich hatte den Bronzer in light zuvor geschenkt bekommen. aber ich brauche den in Medium. Der ist auch noch OVP.
    Also, falls du Interesse hast: PN an mich.

misshilton85
    Besucher

@Mrs. Smith:
    Die Küsschen-Karte ist die Kundenkarte von BB. Kauft man drei Produkte auf einmal, dann bekommt man einen Stempel auf die Karte in Kuss-Form. Hat man zehn Stempel gesammelt, dann erhält man ein BB-Produkt gratis.
    Die am Counter sind auch super-freundlich sobald ich die Küsschen-Karte erwähne. Da finde ich behandeln sie mich noch zuvorkommender.

misshilton85
    Besucher

Allerdings erhält man diese Karte nur auf Nachfrage und nicht wie sonst in anderen Geschäften: dort wird man ja dann von denen meist gefragt, ob man Interesse an so einer Kundenkarte hat. Oder man wird beim Einkauf beim Bezahlen an der Kasse gefragt ob man eine Kundenkarte besitzt. Das ist bei BB nicht so.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab in zwei Wochen einen Schminktermin!!! Außerdem hab ich mit der Bobbine den ganzen Herbst/Winter-Katalog durchgeblättert und da kommen noch so schöne Sachen nach der Chocolate-Serie! Diverse Paletten, diverse Pinselsets, Täschchen, Shimmerbrick mit Lidschatten im Set (leider der bronze, den ich schon ab), eine Gold-Edition inkl. Gold-Shimmerbrick, eine eher Rot-lastige Kollektion, ein Augenbrauen-Kit, ein neues Makeup. Ach, der Herbst/Winter wird teuer :D

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von misshilton85
    Allerdings erhält man diese Karte nur auf Nachfrage
    ich hab meine ohne nachfrage bekommen

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Meryl
    Und an alle,
    habe mir auch die Chocolate Palette bei Breuninger in Nürnberg wegtun lassen....
    Genau das habe ich heute auch gemacht. Und bei dieser Gelegenheit hab ich mir noch den Gel Eyeliner in Espresso mitgenommen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Amy
    Besucher

noch mal frag: sind die eyeshadows der palette puder oder creme?

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Amy
    noch mal frag: sind die eyeshadows der palette puder oder creme?
    Sieht mir hier auf der Page stark nach Puder aus.

Die cremes sind eine extra Kollektion und werden wohl in kleinen Töpfchen sein
    Kuckuck

Amy
    Besucher

puder passt mir seeeeeeeeeeeeeehr gut. danke

BJ-Einsteiger

@Cat Sophie

Erzähle doch bitte mal was über die Rote Kollektion, sie heißt wohl Ruby % Sparkles und bezieht sich auf Bobbis Vorliebe für Rubinohrringe.

Die Chocolate Palette sind Puderlidschatten. Ich habe sie seit zwei Tagen und sie ist für mich einer der besten Paletten von BB, zusammen mit der Pink Palette.

Meine Laune...
    Devilish

doppelt

Meine Laune...
    Devilish

Mahogany, genau so heißt sie. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich rot nicht mag und mir die Sachen nicht genauer angeschaut hab. Ich wüsste jetzt noch nicht mal, was es davon gibt. Sorry!

Auch am zweiten HH BB Counter wollte mir die Bobbine keine Palette zurücklegen Sie sagte, sie wisse nicht genau, wann die Collection in den Verkauf komme, nur Ende Juli. Morgen würde ihre Kollegin auf Schulung und Näheres erfahren...
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll...Nachher warte ich ab und dann sind alle schon weg und ich ärger mich grün und blau

@carrie: Kannst du nicht deine Telefonnummer hinterlassen, damit man sich bei dir meldet, wenn die Sachen da sind??
    Kuckuck

Doof finde ich irgendwie an der Chocolate-Paledde, das das Äußere braun ist statt schwarz....passt irgendwie nich so gut zu den anderen BB-Sachen....

Hat eigentlich jemand schon was von den neuen creme e/s gehört, wann die an die deutschen Counter kommen sollen??
    Kuckuck

BJ-Einsteiger

Hier ist ein Bild von dem goldenen Shimmerbrick, hat mir eine liebe Beauty von MUA gemailt.

von außen mit goldener Schrift

und von innen

Inventar Avatar von missimüller

Also auf DEM Bild fand ich den goldenen SB von innen jetzt doch nicht sooooo schlecht

Mit der chocolate Palette ist ja echt lustig, jeder Counter sagt was anderes Ich muss die auf jeden Fall auch erstmal in natura sehen, bevor ich sie bestellen bzw. kaufen würde.

@haruka - OT
    Die Rechnung in der Signatur find ich ja GENIAL Hoffe, sie geht auf

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

@Haruka: Ja, ich habs gemacht. Mal sehen, ich hab einfach Angst vor nem leeren Regal zu stehen, weil ich keinen Schimmer hab, wie schnell solche LEs ausverkauft sind!