Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 285 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Fortgeschritten Avatar von Sandra72

AW: Mal wieder BB :-D

Wie tragt ihr den Bronzer auf. Wie bb nur an Wangen,Stirn,Kinn und Nase oder über das ganze Gesicht. Wenn ich den nur auf die Sunkissed Stellen auftrage sehe ich irgendwie seltsam aus (O-Ton mein Mann, was ist mit dir los ist dir schlecht, du siehst so weiß um die Nase aus) Über das ganze Gesicht ist irgendwie schwierig mit dem bronzer das gleichmäßig hinzubekommen.

UND AN ALLE DIE KEINE BANANE HINKRIEGEN:
    Nehmt den Contour Pinsel, der verwischt die Konturen perfekt. Ich wusste nicht das das so einfach sein kann (Hab ihn seit Samstag und ich liebe ihn)

Amy
    Besucher

bronzer (aber nur auf die gepuderte haut): stirn, nase, wangen, kinn und etwas hals

Forengöttin Avatar von Lauressa

@amy
    alles puderlidschatten

Die am Counter sind auch super-freundlich sobald ich die Küsschen-Karte erwähne. Da finde ich behandeln sie mich noch zuvorkommender.
    dann muss ich bei schnitzler doch mla danach fragen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tuuli
    Genau das habe ich heute auch gemacht. Und bei dieser Gelegenheit hab ich mir noch den Gel Eyeliner in Espresso mitgenommen.
    Hallo Tuuli,
    bin heut schwer von Begriff ....hast du ihn auch in Nürnberg bestellt, oder überhaupt?

Wenn in Nürnberg, was hat denn die BObbine zu dir gesagt wegen Liefertermin?

Ich werd hier noch ganz verrückt bei den unterschiedlichen Meinungen...Nicht das ich 2-3 Std. mit dem Auto hin düse und dann is nix da

PS, Gel Eyeliner in Espresso klingt gut.....

LG
    Meryl

Forengöttin Avatar von Tuuli

@Meryl: Ja, in Nürnberg bei Breuninger. War gar kein Problem. Ich werde angerufen, wenn die Palette da ist. Liefertermin ist in den nächsten 14 Tagen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

BJ-Einsteiger

Hallo,
    habe mal eine Frage zu dem Gel Eyeliner!
    Habe noch nie mit etwas ähnlichem gearbeitet aber ihr seit alle so begeistert davon, dass ich mir den auch zulegen möchte. Habe bisher immer nur mit schwarzem Kajal gearbeitet möchte aber gerne mal eine andere Farbe ausprobieren. Habe grau-grüne Augen und bin eher ein etwas dunklerer Typ. Welche Empfehlung habt ihr für mich?
    Der nächste bb counter in meiner Nähe ist bei douglas und die haben eigentlich nicht viel Ahnung von den bb Sachen oder habe ich nur die falsche Mitarbeiterin erwischt?
    Ist es nicht so, das ab und zu geschulte Mitarbeiter von bb in die Filialen kommen und dort beraten? Kann man diese Termine telefonisch erfragen?
    Was für Erfahrungen habt ihr mit douglas und bb?
    Grüsse
    Martina

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

So, ich habe gerade eine Chocolate Palette reserviert und bestellt, die soll laut Parfümerie Liebe ca. ab Mitte Juli verfügbar sein.

Bin schon sooo gespannt darauf!!!

Martina, ich denke, mit einem dunkelbraunen Gel Eyeliner kannst Du nichts falsch machen, vielleicht entweder Sepia oder Espresso. Aber unbedingt den zugehörigen Pinsel mitkaufen, der vereinfacht das Auftragen ungemein.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von missimüller
    Also auf DEM Bild fand ich den goldenen SB von innen jetzt doch nicht sooooo schlecht

Mit der chocolate Palette ist ja echt lustig, jeder Counter sagt was anderes Ich muss die auf jeden Fall auch erstmal in natura sehen, bevor ich sie bestellen bzw. kaufen würde.

@haruka - OT
    Die Rechnung in der Signatur find ich ja GENIAL Hoffe, sie geht auf

LG
    Pieper in Krefeld waren da super nett, haben meine Telefonnummer notiert, rufen an wenn sie da ist und legen sie auf Seite wenn ich sie nicht möchte dann verkaufen sie sie halte wieder ruf am besten dort mal an oder besser: geh vorbei

Inventar Avatar von missimüller

@Grashai
    Na besser, ich gehe da NICHT vorbei, das endet doch immer so böse bei mir bzw. so teuer

@princesa
    Wenn es die Küsschen Karte bei Schnitzler geben sollte *hoff*, sagst Du dann Bescheid??

@Sandra
    Also ich nehme den Bronzener eigentlich auch nur als Rouge und nur gaaanz wenig für Stirn, Nase und Kinn - ist der Ton denn vielleicht zu dunkel, den Du hast? Das es Dich um die nicht geschminkten Stellen blass macht??

@all

Frage: Lebensdauer des ultra-fine-eyeliner Pinsels. Wie lange habt Ihr Eure?? Bei meinem ( 1 Jahr alt) stehen die Borsten jetzt allmählich unten so "breit" auseinander... ist schwierig zu erklären Aber der sollte doch eigentlich länger halten, auch wenn er täglich in Gebrauch ist, oder?

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

misshilton85
    Besucher

Eigentlich doch schon. Hast du den nach jedem Gebrauch auch an einem Kosmetiktuch abgewischt bzw. gereinigt???

Ja, ich wische den so lange am Kleenex ab, bis alle Farbe raus ist und 1 x in der Woche kriegt er sein Shampoo-Bad Versteh das auch nicht so ganz...

LG

@princesa
    Wenn es die Küsschen Karte bei Schnitzler geben sollte *hoff*, sagst Du dann Bescheid??
    wird gemacht

MyFairLady
    Besucher

Hat denn inzwischen jemand von euch in Erfahrung bringen können, ab wann es die long-wear cream shadows an den BB countern geben wird?
    Ich will die unbedingt mal ausprobieren, da ich das Glück habe, dass bei mir Lidschatten immer in der Lidfalte verschwinden... und ich hoffe, dass das mit den neuen Lidschatten nicht mehr passieren wird.

LG MyFairLady

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Wegen der Cream Shadows: Die sollen wohl ganz toll sein.
    Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:
    " Es ist eine neue Konsistenz zu vergleichen mit den Gel Eyeliner aber viel viel softer und leichter zu verteilen. Man muß unbedingt Augencreme vorher aufs Lid geben, sonst wird es zu maskenhaft. Die Creams halten bombenfest und sind auch wasserfest. An die Counter kommen sie Anfang August."
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von sarah133

Durch Euch hier habe ich BB vor relativ kurzer Zeit erst kennengelernt und mich dann zuerst im www. belesen und mir letztens dann auch ein Buch von ihr gekauft- "The Ultimate Beauty Resource".

Ich kann nur sagen- hat unheimlich Spaß gemacht über ihre Philosophie zu lesen (die sich sehr mit meiner deckt) und nebenbei konnte ich noch mein Englisch wieder ein bischen aufpolieren.

Interessanterweise ist auch Test enthalten "Are you a beauty-addict?" und die Aussage "to buy too many make up is unnecessary and a waste of money..."
    Eigentlich eine unkluge Aussage für eine Geschäftsfrau...

Oh die Beschreibung für die neuen e/s hört sich ja super an Da werde ich mir "Anfang August" doch direkt mal vormerken

@Sarah
    Die Aussage verstehe ich auch nicht so ganz, denn immerhin bringt sie ja ständig neue Kollektionen raus - die man ja logischerweise auch kaufen soll... Vielleicht will sie damit einfach sagen, dass man nicht jedem Trend/Look nachlaufen kann und dabei bleiben sollte, was zum Typ passt??

Jedenfalls kommt klar dieses "hey toll, eine von uns" Gefühl rüber und das finde ich total sympatisch bei Frau Brown

LG

Grashai
    Besucher

Mich hat eben die nette Dame von Pieper in Krefeld angerufen und mir erklärt das die Chocolate Palette wohl erst Ende August/Anfang September in die Geschäfte kommt

Ich würde zu gern wissen wann sie jetzt wirklich kommt naja, jedenfalls ist eine für mich reserviert
    Geändert von Grashai (07.07.2006 um 19:35 Uhr)

Schnitzler ist bei den Kollektionen aber auch immer etwas lahmarschig

BJ-Einsteiger

Habe gestern eine mail an douglas geschrieben,und angefragt ab wann die chocolate collection erhätlich ist. Als Antwort kam, das sie ab August in den douglas Filialen und dem Online-shop verkauft wird .
    Da bin ich mal gespannt
    Martina

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von princesa
    Schnitzler ist bei den Kollektionen aber auch immer etwas lahmarschig
    Ich meinte Pieper die beiden verwechsel ich irgendwie immer

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich muss euch jetzt mal berichten und nerven. So stolz bin ich.

Ich habe mir nach langem überlegen jetzt den BB Ultrafine Eyeliner Pinsel zugelegt, und die Eyeliner Graphite und Sepia. Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Sogar ich krieg die Lidstrich hin, wo ich sonst so unfähig bin.

Musste das mal loswerden. Stolz bin.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Beautyholic: Ja die Gel-Eyeliner sind spitze! Ich habe früher auch nur gepatzt. Außerdem mag ich lieber die festere Form wie bei den BB Linern. Die flüssigen hatte ich mehr auf den Wimpern kleben, als auf den Lidern.

@sarah: Ich denke auch mal, dass missimüller den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Würde den Text von Frau Brown auch so interpretieren. Man soll sich nicht ständig von den ganzen Looks beeinflussen lassen, sondern die Farben nehmen, die einem wirklich stehen. Wenn zum Beipiel in einem Sommer pink der letzte Schrei ist, nicht jedem steht das, dann sollte man nicht der Mode zuliebe mitmachen, sondern nach wie vor "seine" Farben benutzen.
    Sympathische Aussage, sehr ehrlich. Das mag ich.

Ich habe mir letzte Woche den Bronzer in Light bestellt. Super schöne Farbe, die auch zu dunkler Haut ganz toll aussieht. Jetzt warte ich auf die Chocolate Palette.......

[QUOTE=Lara-Isabelle
    @sarah: Ich denke auch mal, dass missimüller den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Würde den Text von Frau Brown auch so interpretieren. Man soll sich nicht ständig von den ganzen Looks beeinflussen lassen, sondern die Farben nehmen, die einem wirklich stehen. Wenn zum Beipiel in einem Sommer pink der letzte Schrei ist, nicht jedem steht das, dann sollte man nicht der Mode zuliebe mitmachen, sondern nach wie vor "seine" Farben benutzen.
    Sympathische Aussage, sehr ehrlich. Das mag ich.

....[/QUOTE]

Genau so hab ichs ja auch verstanden und fand die Aussage auch toll.
    Sie rät ja sogar dazu statt einem Kosmetikfrustshopping an einem Sch....tag lieber zum Sport, zur Massage oder zum Kaffeetrinken zu gehen.
    Ich hatte die Chocolate-Palette schon ganz fest ins Auge gefasst, aber die Lektüre hat mich jetzt echt zweifeln lassen- gerade beige/braun Farben hab ich eigentlich genug- sind ja meine Farben.
    Mal sehen ob ich widerstehen kann.
    Ich befürchte jetzt schon, dass ich es nicht schaffe, weil das eben ganz genau meine Farben sind... eben doch ein Fall von "beauty-addict" .
    Bei der Sandwash-Palette hab ich mich auch mitreißen lassen- aber wir sind nie richtige Freunde geworden...
    Für meinen Geschmack ist sie zu kühl und zu silbrig- aber für was hat man Töchter- die freuen sich immer...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Waaaaaaaaaas? Die Chocolate Palette soll erst Ende August / Anfang September kommen? Was soll denn der Mist?

Irgendwie komme ich mir mit diesen BB-ich-kanns-kaum-abwarten-LE's immer veräppelt vor, es muss doch vorher geklärt werden, wann die Neuheiten erscheinen, oder? Ich meine, die Paletten liegen doch schon fertig produziert irgendwo herum und gehen jetzt demnächst irgendwann in den Verkauf.

Warum immer diese Hinhaltetaktik? Warum sagt man nicht einfach "Ab dem 01. August erhältlich"?

Bitte klärt mich auf

PS: Ich will diese Palette *nicht mehr schlafen kann vor Aufregung*
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch schon ganz zappelig,,,,,mein schminktermin ist nächsten samstag, ist schon alles geplant....Fahrt, Kinderunterbringung usw.
    ich fahr doch nicht 3 stunden umsonst hin...

Ich hoffe, es klärt sich bald..ansonsten vergeht mir langsam die Lust.

LG

Meryl

Fortgeschritten Avatar von Pfote

ich lese hier auch schon eine ganze Weile mit und ihr habt micht mit Bobbi ganz schön angesteckt. Ich hatte zwar auch vorher schon ein paar Sachen, aber letzte Woche hab ich am BB-Counter bei Karstadt in HH dann den Gel-Eyeliner und das Pinselchen gekauft....bin begeistert...der hält und hält und hält den ganzen Tag und das beiden Temperaturen im Moment. Sehe abends nach der Arbeit noch wie frisch geschminkt aus.

Ich gehe auch nächste Woche zum Relaxing- Termin in HH. Geht da noch jemand hin in HH? Weiss jemand was ich da zu erwarten habe? Der Name Relaxing-Behandlung irritiert mich etwas....

also im Newsletter von Schnitzler stand das ab dem 27.07 wieder Frau Pavelkova in den Arkaden ist. Und normalerweise kommt sie immer, wenn ein neuer Look vorgestellt wird.

Ich gehe mal davon aus, dass dan die Chocolatesachen da sind. Ich ruf Montag gleich an und lass mir einen Termin geben

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab mich gestern im Frankfurter Dougie am BB- Counter schminken lassen, weil die Dame gerade Zeit hatte.
    Sie hat mir aufs ganze Lid den Shimmerwash Lilac aufgetragen und als Banane Heather, dann noch Kajal und Geleyliner, die Farbe weiß ich nicht mehr, auch so was mit einem leichten Lilatick.
    Dann gabs noch MU- die Moisture Rich Foundation ist ja der . Noch nie sah meine Haut so gut aus, glaube ich.
    Rouge und Gloss hat sie auch aufgetragen, aber da weiß ich leider die Farben auch nicht mehr.
    Auf alle Fälle bin ich jetzt leicht angefixt.
    Liebe Grüße, Conner.

Ich würd mich ja auch wirklich gerne mal wieder von einer Bobbine schminken lassen. Leider hab ich auf deren Augenmakeupentferner eine üble Allergie. Ich trau mich daher nicht.

Experte Avatar von Morgan

Zitat Zitat von Tuuli
    Ich würd mich ja auch wirklich gerne mal wieder von einer Bobbine schminken lassen. Leider hab ich auf deren Augenmakeupentferner eine üble Allergie. Ich trau mich daher nicht.
    oh das ist nicht schön. Aber mach doch vielleicht einen Termin aus, und geht dann entweder Maku-Up frei oder bring Deinen eigenen Entferner mit.

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Die Bobbine am Frankfurter Counter sprach von "in 14 Tagen im Verkauf" und schwärmte mir gleich von der super Palette und den megaschönen Cream Shadows vor...

Kalarigirl
    Besucher

Nächste woche hab ich endlich mal wieder die Chance BB live zu sehen. mal schauen, vielleicht schenk ich mir das ein oder andere selber zum Geburtstag will ja unbedingt den Pink Sugar Lipgloss

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tuuli
    Wo gehst du denn hin zum Schminken?

Ich geh zu solchen Terminen lieber ungeschminkt, auch wenn ich dann förmlich durch die Stadt "sause"....

Aber dieses "Abgerubbel " mag ich nicht so gern, vor allem kann ich daheim meine eigene Creme auftragen , weil ich BB`s nicht vertrage und die krieg ich ja dann dort nach dem Abschminken drauf...

Hast du denn schon was gehört von der Palette in Nürnberg...langsam wirds eng mit meinem Termin...

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich bin ja sehr gespannt auf die Creme e/s.. die sind jetzt lt. Newsletter in den USA rausgekommen... Hoffentlich gibt es sie bald auch hier
    Kuckuck

@meryl: Sie meinte, die Palette würde etwa Mitte Juli erhältlich sein. mehr kann ich auch nicht sagen.
    ich werde dann kontaktiert.

Allein schon von der Haltbarkeit her, interessierten mich die Cremelidschatten auch sehr.
    Habt ihr dann vor Euch mehrere Farben zuzulegen- nur eine ist ja im wahrsten Sinne des Wortes eher eintönig!?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Puderlidschatten kombinieren kann.
    Wenn ja (mehrere Creme e/s), geht das ganz schön ins Geld, wenn man bedenkt, dass man da auch wieder einen speziellen Pinsel braucht...
    Weil der Pinsel so teuer ist, und man bei Douglas eh nur die mörderlangen Teile bekommt, hab ich mir immer noch keinen Geleyeliner gekauft, obwohl ich gerne einen langanhaltenden Lidstrich hätte.

BJ-Einsteiger

Hallo Sarah,
    habe mir am Samstag auch den Gel Eyeliner (super!!) und den Pinsel gekauft. Wurde aber gleich gefragt, ob ich den langen Pinsel möchte oder die kürzere Variante. Habe mich für den kürzeren entschieden und komme damit super zurecht.
    Gruss Martina

Hallo Martina,

ich glaube auch, dass ich mir bevor ich mir irgendwas anderes neu kaufe, den Geleyeliner zulegen sollte.
    Wo hast Du denn den kurzen Pinsel bekommen?

Ich liebe den look vom Lidstrich mit e/s mahogany- nur leider hält der nicht sooo lange.
    Welche Farbe würde denn dem mahogany entsprechen?

Wenn ich mich recht entsinne, warst Du doch diejenige, die den Shimmerbrick bronze bestellt hat- oder?
    Wie bist du zufrieden und wie setzt Du ihn ein?
    Ich hab ihn nämlich auch relativ neu- aber so wirklich überzeugt bin ich nicht.
    Das Geld hätte ich lieber gleich in Eyeliner und Pinsel investieren sollen.

BJ-Einsteiger

Sarah,
    habe mir den Geleyliner in sepia (ein dunkelbraun) genommen. Gibt auch noch espresso, der noch etwas dunkelbrauner ist.Die 2 Varianten des Pinsels wurden mir dazu angeboten. Hab die Sachen in Gießen bei douglas gekauft. Habe mir dort auch zeigen lassen, wie man ihn am besten benutzt.
    Den Shimmerbrick in bronze habe ich zu Anfang auch als Lidschatten benutzt,aber seit ich die sandwash eyepalette habe (ich liebe sie!) nehme ich ihn als broncer aufs ganze Gesicht. Ich finde, er gibt einen tollen Schimmer.
    Grüsse Martina

Meine Laune...
    Fine

@sarah, bin zwar nicht martina, aber wollte nur mal anmerken, daß ich sonst auch Mahagony e/s zum Linen genommen hab...hab jetzt den Geleyeliner in Chocolate Shimmer und bin begeistert.

Habe mir allerdings meine sachen immer bei ebay ( von amerikanischen Verkäufern ) geholt.

LG

meryl