Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 285 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    BJ-Einsteiger

AW: Mal wieder BB :-D

Meryl
    habe auch mhagony e/s als eyeliner genommen, habe dann bei douglas zwischen sepia und chocolate shimmer geschwankt, mich dann aber für sepia entschieden, da es für mich "alltagstauglicher" ist.
    In einem anderen Thread wird so viel über die hohen Zusatzkosten bei US Bestellungen geschrieben. Wie hoch sind die Kosten, wenn ich etwas bei ebay USA ersteigere? Kommen auf den Endpreis noch andere Kosten (Zoll oä.)?
    Martina

Inventar

Also bei mir ist auf Deko aus Amerika noch nie was raufgeschlagen worden, es wurde immer Geschenk auf dem Zollzettel angekreuzt...
    Habe mir beim amerikanischen Ebay den Geleyeliner Bronce Shimmer + Pinsel und die Palette for Eyes and Cheeks bestellt, hat alles super geklappt!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@martina, kann mich Asti nur anschliessen...hatte noch nie Probleme mit zusätzlichen Kosten.

Wenn der Verkäufer als Versandpreis z. B. 6,75€ geschrieben hat, dann war das auch so viel.

Und wie asti schon schrieb, auf den Päckchen ist Geschenk angekreuzt, das hat bis jetzt immer geklappt.

Ich hatte ehrlich gesagt mit ebayern hier schon größere Schwierigkeiten.

LG

Meryl

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich hab mal eine nicht chocolate - cream e/s Frage und zawr hat jemand Erfahrung mir dem Blemish Cover Stick? Bei den Tbs hab ich nur eine Bewertung gefunden. Ich suche einen der nicht trocken aussieht, gut deckt und Unreinheiten nicht noch mehr spriessen lässt... Lohnt sich die Anschaffung?

Edit: noch was... BB hat ja auch ein paar Bücher, ist unter denen eins, indem konkrete Make Up Anleitungen zu finden sind???
    Geändert von RougeNoir (10.07.2006 um 18:06 Uhr)
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Martina 64
    Sarah,
    habe mir den Geleyliner in sepia (ein dunkelbraun) genommen. Gibt auch noch espresso, der noch etwas dunkelbrauner ist.Die 2 Varianten des Pinsels wurden mir dazu angeboten. Hab die Sachen in Gießen bei douglas gekauft. Habe mir dort auch zeigen lassen, wie man ihn am besten benutzt.
    Den Shimmerbrick in bronze habe ich zu Anfang auch als Lidschatten benutzt,aber seit ich die sandwash eyepalette habe (ich liebe sie!) nehme ich ihn als broncer aufs ganze Gesicht. Ich finde, er gibt einen tollen Schimmer.
    Grüsse Martina
    Hallo Martina,
    ist ja interessant, dass die bei Douglas in Gießen auch kurze Pinsel haben- ist nämlich auch "mein" Douglas
    Da sie online nur die Prof. Size haben, dachte ich das wäre bei Douglas allgemein der Fall und habe erst gar nicht da nachgefragt.
    Ob der Geleyeliner auch mit einem "normalen" feinen Eyelinerpinsel- nicht von BB- geht?
    Hab schon mal auf der amerik. Page von BB die Farben verglichen und hätte mich da auch für Sepia entschieden.

Experte Avatar von Morgan

Zitat Zitat von sarah133
    Hallo Martina,
    ist ja interessant, dass die bei Douglas in Gießen auch kurze Pinsel haben- ist nämlich auch "mein" Douglas
    Da sie online nur die Prof. Size haben, dachte ich das wäre bei Douglas allgemein der Fall und habe erst gar nicht da nachgefragt.
    Ob der Geleyeliner auch mit einem "normalen" feinen Eyelinerpinsel- nicht von BB- geht?
    Hab schon mal auf der amerik. Page von BB die Farben verglichen und hätte mich da auch für Sepia entschieden.
    mit dem schrägen Pinsel von MAC (266) geht es super. Ich finde sogar fast besser, weil der Pinsel von MAC noch etwas "fester" ist.

Sacana
    Besucher

Zitat Zitat von RougeNoir
    Ich hab mal eine nicht chocolate - cream e/s Frage und zawr hat jemand Erfahrung mir dem Blemish Cover Stick? Bei den Tbs hab ich nur eine Bewertung gefunden. Ich suche einen der nicht trocken aussieht, gut deckt und Unreinheiten nicht noch mehr spriessen lässt... Lohnt sich die Anschaffung?

Edit: noch was... BB hat ja auch ein paar Bücher, ist unter denen eins, indem konkrete Make Up Anleitungen zu finden sind???
    ...also, ich benutze den täglich und finde ihn gut! Klar ist er trockener als ein flüssiger Concealer, aber nicht zu trocken, sondern eher cremig. Für mich war wichtig, dass man ihn eben direkt auf die betroffene Stelle auftragen kann, ohne dass es "unhygienisch" wird. Ich werde ihn wieder kaufen! Benutze ihn jetzt seit Februar.

LG Sacana

Danke Sacana für die Antwort

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Gibts was Neues von der Chocolate-Front?

hier ist noch ein Bild (MUA) von der Gold Collection, leider ist die Qualität nicht gut.
    Ich finde ja das Model sieht ein bisschen bieder aus, liegt wahrscheinlich an dem komischen Paillettenjäckchen

BJ-Einsteiger

Hallo!

Habe gerade eben online bei Douglas.de entdeckt, dass die Sandwash-Palette wieder vorrätig ist. Falls noch jemand zuschlagen möchte.

Viele Grüsse

Sawibu

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Huhu Ihr Lieben!

Eigentlich bin ich eine total stille Mitleserin, die sich gern mal (und in letzer Zeit immer öfter) durch Euch anfixen lässt.

U. a. natürlich Bobbi Brown. *g*

Hätte auch eine Frage diesbezüglich:

Könnt Ihr mir sagen, was diese Lippies-Palette ursprünglich mal gekostet hat?

Bobbi Brown Lip-Palette brown

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet. Der Thread ist mittlerweile sooo lang, dass ich mir erfolglos nen Wolf gesucht habe.

LG

Jasmin

Inventar

Ich glaube, die Palette hat mal 30 € gekostet. Jemand bietet sie glaub ich auch im SecondSkin an...

Meine Laune...
    Fine

Kleine Info an die Chocolate- Paletten -Erwarter....

Hab grad bei Breuninger in Nürnberg angerufen, wo ich am Samstag einen Termin gehabt hätte.

Bobbi Brown Tante dort krank, Palette noch nicht da.....da wäre ich doch glatt 3 Stunden umsonst hingefahren...

LG

Meryl

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Du meine Güte, 3 Stunden Fahrzeit nur für Bobbi Brown...

Hoffentlich ist die gute Frau sich bewusst, welche treuen Fans sie in Deutschland hat

Ich will auch endlich die Chocolate-Palette haben
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Du meine Güte, 3 Stunden Fahrzeit nur für Bobbi Brown...

Hoffentlich ist die gute Frau sich bewusst, welche treuen Fans sie in Deutschland hat

Ich will auch endlich die Chocolate-Palette haben
    @Mrs. Smith...

stimmt, das sollte sie wohl mal erfahren und dann vlt. noch ein kleines Entschädigungsgeschenk....

Von mir aus ist Nürnberg das nächste, evtl. dann noch Berlin, aber das nimmt sich nicht viel

Was tut man nicht alles

Hab übrigens mal spassenshalber in Berlin angerufen, die meinten, sie müsste in den nächsten Tagen eintreffen.

LG

Meryl

Meryl, das würde ich glatt beim Einkauf erwähnen, dass Du extra so weit gefahren bist, vielleicht haben sie Erbarmen

Wie?!? In Berlin gibt's die Chocolate-Paletten bald? Hmmm, und ich komme so selten ins Kadewe, hab meine ja bei Liebe in Hannover bestellt.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Fine

Also der Bobbi Brown Mann im KADAWE meinte, sie würden sie in den nächsten tagen erwarten...aber wer weiß

LG

Meryl

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich soll übrigens ganz liebe Grüße von Alex (der BB-Schminkmann, der auch auf Douglas-TV war) an die BJ-Gemeinde ausrichten!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Asti
    Ich glaube, die Palette hat mal 30 € gekostet. Jemand bietet sie glaub ich auch im SecondSkin an...
    Dankeschön! Dann hab ich mit 19,90 Euro OVP/NEU ja ein richtiges Schnäppchen gemacht!

Inventar

@ JasminPaul
    Das ist ja super! Viel Spaß damit!

Meine Laune...
    In Love

Oh ja, ich freu mich schon wie Bolle!

Letzten Freitag war ich das erste Mal an nem BB-Counter (Douglas, Frankurt, Zeil). Bin eigentlich nur im normalen Jeans-Shirt-Sneaker-Outfit um den Stand rumgeschlichen und hab gierig gekuckt.

Ratzfatz kam die nette Bobbine und hat mich gefragt, ob ich was ausprobieren will. So schnell hab ich gar nicht geschaut, saß ich auf dem Barhocker und wurde wundervoll geschminkt.

Sie hat mir erstmal komplett abgeschminkt und dann alles neu gemacht. Pflege, Concealer, MU, Puder... Dann hat sie mir die Augen in zwei verschiedenen Varianten geschminkt. Einmal ein warmes grau (Slate und nen hellen Ton als Grundierung), einmal in warmen Goldtönen. Inkl. Gel Eyeliner, Kajal und Mascara.

Hab dann die für mich schönere Variante gewählt (grau) und sie hat mir das andere Auge wieder abgeschminkt und an's andere angepasst.

Dann noch etwas Bronzing-Puder und den Shimmerbrick in apricot. Zum Schluss Brownie auf die Lippen und etwas Gloss drüber.

Mensch, was war ich begeistert. Sie hat sich 1 1/2 Stunden Zeit für mich genommen. Es war aber auch nicht viel los.

Ich entsprach rein optisch an diesem Tag absolut nicht einer Kundin, die viel Geld dort lässt, wurde aber behandelt wie eine Königin. Das hab ich ihr auch gesagt und sie war richtig gerührt, weil ich ihr erzählt hab, wie es teilweise in unserem Douglas (Aschaffenburg) aussieht, wenn man da so rein kommt wie ICH an diesem Tag.

Natürlich hab ich böse zugeschlagen.

- Oil-Free Even Finish Foundation - SPF 15 im Ton Nr. 03, beige
    - Shimmerbrick apricot
    - Gel Eyeliner in Violet Ink und Bronze Shimmer
    - Lipgloss in Beige Pink
    - Pinselset mit 3 Short-Varianten (Blush, Eyshadow und Eyeliner Brush im schwarzen Case)

Tja, die Lidschatten mussten erstmal auf die Warteliste. Die Mascara von BB fand ich net soooo doll. Und nu ist die 3er-Lippenstift-Palette auf dem Weg zu mir. Hab heut die Versandbestätigung bekommen. *hach*

Liebe Grüße von der begeisterten, übelst angefixten

Jasmin

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich schon mal bei Karstadt Dortmund. Das war nur toll. Ist aber auch ein wenig Glücksache wenn da wenig los ist. Schön das du so viel neue Sachen zum Spielen hast. Das short Pinsel set ist das das mit dem Blender (weißer Pinsel) oder ist da wirklich der Rouge Pinsel bei?? Hätte da nämlich Interesse falls der Blender dabei ist.

Lg

Sandra

Meine Laune...
    In Love

Nee, der Blender ist nicht drin.

Hatte das Set so auch noch nicht gesehen. Blush Brush, Eyeshadow und der normale Eyeliner Brush. Also der breitere.

Mit dem komm ich aber erstaunlicherweise super zurecht. Die Bobbine meinte, dass es egal ist, wie breit der Pinsel in der Draufsicht ist, weil man die Linie sowieso mit der feineren Seite zieht. Und die war bei beiden Pinseln gleich breit. Sie hat mir erklärt, dass der breitere Eyeliner Brush haltbarer ist als der feine und sich nicht so schnell die Haare auseinanderbiegen, was beim Ultra-Fine wohl ein Problem ist, das nach einiger Zeit öfter mal auftritt.

Stimmt, der normale mini den ich hab ist schon älter, zig mal gewaschen und immer noch eine perfekte Linie. Aber ich hab noch nie probiert den gel-eyeliner mit dem normalen pinsel aufzutragen.Probier ich nachher mal. Das der Ultra-fine Pinsel sich verändert hab ich schon öfters gehört.

Wie teuer war das Pinsel Set????

Meine Laune...
    In Love

85,- Euro. Wie gesagt, die drei Pinsel plus Short Brush Case

Hab praktisch die Pinsel bezahlt und die Tasche umsonst dazu bekommen.

Wunderschön. Die Tasche hab ich auch schon live gesehen. Genial.

Sandra

Meine Laune...
    In Love

Ja, und sie ist sooooo schön weich und wirklich toll verarbeitet!

Kann mir vielleicht jemand sagen was "faux-leather" ist? Also leather ist ja klar, aber "faux"? Kunstleder? Nee oder? Fühlt sich nämlich wirklich echt an.

EDIT: Oh, hab grad mal ein anderes Übesetzungsprogramm bemüht... *grübel* Also wirklich Kunstleder... Naja, sieht aber aus wie echt und fühlt sich auch so an.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

falsches leder denke ich, also kunstleder

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Die Taschen von BB sind aus Kunstleder.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Meryl
    Kleine Info an die Chocolate- Paletten -Erwarter....

Hab grad bei Breuninger in Nürnberg angerufen, wo ich am Samstag einen Termin gehabt hätte.

Bobbi Brown Tante dort krank, Palette noch nicht da.....da wäre ich doch glatt 3 Stunden umsonst hingefahren...

LG

Meryl
    *mööp* ich hoff ich werd trotzdem benachrichtigt, diesen Samstag bin ich nicht da. Naja, dann wahrscheinlich nächste Woche. Ich mag Verzögerungen nicht. Erst recht nicht, wenn ich auf was Tolles warte. Die Palette ist "mein Geburtstagsgeschenk" und der war schon. *mööp*
    Geändert von Tuuli (13.07.2006 um 23:13 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    In Love

Öh, ich schon wieder.

Gibt es irgendwo nen Thread, wo man die verschiedenen BB Gel Eyeliner aufgetragen sehen kann? Oder ne externe Website?

Hab mir ja beispielsweise den Violet Ink gekauft. Hätte mir den selbst NIE ausgesucht. Die Bobbine hatte ihn mir jedoch zu meinen Augen und dem warmen, grauen AMU empfohlen. Und siehe da: Er ist einfach nur genial! Im Pott sieht er total anders aus, als auf dem Lid.

Nun liebäugle ich mit Hunter Ink und Sepia. Damit wären dann alle meine favourisierten AMU-Farben abgedeckt. Würde aber vorher gern wissen, wie sie "in echt" aussehen. Zum BB-Counter komm ich in den nächsten Wochen/Monaten leider sicher nicht mehr.

Kalarigirl
    Besucher

schau mal bei www.makeupalley.com

und dann unter product search, da musst du aber angemeldet sein. Die seite ist wirklich genial

Meine Laune...
    In Love

Na dann werd ich mich mal schnell anmelden. Danke!!!

EDIT: Mmmmhhh, auf dem Lid aufgetragen hab ich jetzt noch keine Pics gefunden, aber dafür diese Bilder. Ich setz es nicht direkt rein. Finds irgendwie ziemlich ekelig. Die Farben auf dem Fuß... und dann diese... äähh.. vor ein paar Tagen abrasierten Haare in Nahaufnahme... Wo ich doch Füße ohnehin nicht mag.

Aber dafür sieht man die Farben mal...

http://www.makeupalley.com/board/m.a...Hunter+Ink+Pic
    Geändert von JasminPaul (14.07.2006 um 02:32 Uhr)

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von JasminPaul
    Na dann werd ich mich mal schnell anmelden. Danke!!!

EDIT: Mmmmhhh, auf dem Lid aufgetragen hab ich jetzt noch keine Pics gefunden, aber dafür diese Bilder. Ich setz es nicht direkt rein. Finds irgendwie ziemlich ekelig. Die Farben auf dem Fuß... und dann diese... äähh.. vor ein paar Tagen abrasierten Haare in Nahaufnahme... Wo ich doch Füße ohnehin nicht mag.

Aber dafür sieht man die Farben mal...

http://www.makeupalley.com/board/m.a...Hunter+Ink+Pic
    das Bild ist ja fies... wieso trägt man das denn auf den Füßen auf
    Und die Haare auf den Zehen

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von JasminPaul
    Öh, ich schon wieder.

Gibt es irgendwo nen Thread, wo man die verschiedenen BB Gel Eyeliner aufgetragen sehen kann? Oder ne externe Website?

Hab mir ja beispielsweise den Violet Ink gekauft. Hätte mir den selbst NIE ausgesucht. Die Bobbine hatte ihn mir jedoch zu meinen Augen und dem warmen, grauen AMU empfohlen. Und siehe da: Er ist einfach nur genial! Im Pott sieht er total anders aus, als auf dem Lid.

Nun liebäugle ich mit Hunter Ink und Sepia. Damit wären dann alle meine favourisierten AMU-Farben abgedeckt. Würde aber vorher gern wissen, wie sie "in echt" aussehen. Zum BB-Counter komm ich in den nächsten Wochen/Monaten leider sicher nicht mehr.
    Ich hab den Geleyeliner Hunter Ink und auch bereits ein paar Bilder gemacht

Hoffe Du kannst etwas erkennen, ich den grünen ganz besonders!!!

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Grashai
    das Bild ist ja fies... wieso trägt man das denn auf den Füßen auf
    Und die Haare auf den Zehen
    Iiiih- was fürn Bild- die Haare und die rilligen Zehennägel- is ja unglaublich

Aber ich hab mir jetzt auch den Geleyeliner in sepia bestellt- hab ja lange mit mir gerungen, weil mir e/s mahogany zwar gut gefällt, aber nicht sehr lange hält.
    Ich hoffe, dass meine Farbwahl richtig ist.
    Pinsel hab ich erstmal keinen bestellt- hab ja den normalen und noch einen feinen nicht von BB- ich probiers erstmal damit.
    Außerdem macht mir die Aussage von Jasmins Bobbine Hoffnung, dass es klappt.

Ich glaub, mir ist schlecht Ich hasse Füsse

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*entsetzt auf das Fussbild starr*

Kalarigirl
    Besucher

Wieso kann die denn keinen Swatches auf dem Arm machen, wie jeder andere auch??

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Grashai
    Ich hab den Geleyeliner Hunter Ink und auch bereits ein paar Bilder gemacht

Hoffe Du kannst etwas erkennen, ich den grünen ganz besonders!!!

@Grashai...wow was für schöne Bilder...

Aber auch kein Wunder bei den schönen Augen

Passt super gut...und die Farben würden mich sehr interessieren.
    Hab zwar braune Augen, aber mit `nem Grünstich und ich denke, das passt gut.

Was ist den das für`n schönes Grün auf den Lidern?

Danke und LG

Meryl