Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 285 ErsteErste ... 24546472737475768494124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Grashai
    Besucher

AW: Mal wieder BB :-D

Hallo Meryl, Danke

Die oberen beiden Bilder sind mit nem Khaki Ton von Artdeco geschminkt (die Nummer weiß ich jetzt nicht auswendig müßte ich am WE mal zu Hause nachschauen) und dann mit nem goldigen Ton verwischt

Das grellere Grün auf den unteren Bildern ist das Pigment Golders Green von MAC, ist ne LE nennt sich She Shines... ist ne tolle Farbe hatte mich erst nicht getraut so grelle Töne zu tragen aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut

Meine Augen sind grün mit braunstich, denke das würde bei braunen Augen mit grünstich auch suuuper passen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Tuuli und die anderen Chocolate -Paletten-Haben -Woller....

Hab gerade in einem anflug von Ahnung ( 7. Sinn) noch mal in Nürnberg angerufe....die Bobbine ist wieder gesund und sie packt gerade Sachen aus....zu 99 % wäre auch die Palette dabei....

Soll sie in `ner Stunde noch mal anrufen, dann weiss sie es genau....

Also...der Countdown läuft....

LG

Meryl

@Grashai...danke für die lidschattennamen und falls du die NR. von Artdeco noch herausbekommst....das wäre lieb.....

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab gerade einen Anruf bekommen, daß meine Palette da ist.
    Hach, Wochenende gerettet.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

@Grashai:

DANKE! WOW! Sieht das genialst aus!

Ach ja... ich war vorhin schon wieder in Frankfurt... dabei hatte ich mir doch vorgenommen... äh... nicht vor 8 Wochen... äh... naja...

Jedenfalls hab ich jetzt meinen zweiten Eyeliner. Bronze Shimmer. Hach ist der schön!!! Hunter Ink hat mir auch verdammt (!) gut zu meinen braunen Augen gefallen. Aber der musste erstmal zurückbleiben... Hab erstmal bei der LE zugeschlagen. Hunter Ink kann ich mir ja irgendwann mal leisten. Obwohls diesmal nur der Eyeliner und ein Eyeshadow war, hat mich die Bobbine wieder mit Pröbchen zugeschmissen!!!

Und sie hat mich für ne Chocolate-Palette vorgemerkt, obwohl ich net mal gefragt habe. Sie meinte, die Palette wäre ja sooo perfekt für meine Augen. Sie ruft mich an. Vermutlich nächste Woche. Und dann soll ich nochmal "unverbindlich" zum Schminken vorbeikommen. SIE WEIß DOCH, DASS ICH SOWIESO SCHWACH WERD!!! *aaaaahhhhh*

Ach ja, und meine Brown Lippie-Palette, die ich für 19,90 Euro bei Ebay erstanden habe, ist heute auch gekommen. PLUS ein gratis Lipliner in "tawny".

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Tuulii....sag ich doch..Wochenende mehr als gerettet.

Soll auch mein Geburtstagsgeschenk werden....aber meiner steht noch diesen Monat aus...

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also ich kann nicht den ganzen Thread durchsuchen, ob dazu schon mal was gepostet wurde................

Auf jeden Fall brauche ich jetzt einen neuen Puder, weil ich Selbstbräuner im Gesicht benutzte. Habe Make Up (1 warm ivory) und Puder (Pale Yellow), was im Winter passt aber jetzt nicht.

Jetzt stehen zur Wahl für das gebräunte Gesicht: Sunny Beige, Soft Sand und Golden Orange. Die Verkäuferin sagte mir, dass ich den Golden orange "unbesehen" kaufen könnte. Er würde das Gesicht nur wärmen und immer passen.........................

Mir sieht der allerdings SEHR orange aus und dazu SEHR dunkel. Hat den jemand und kann was darüber sagen? Ist der wirklich so toll und immer passend? Dann würde ich noch gerne wissen, worin der Unterschied zwischen sunny beige und soft sand besteht. Auf der Webseite steht, die "Tiefe der Farbe" sei bei beiden gleich. Worin unterscheiden die sich dann?

Ich bin als Kalkleiste leider keine Hilfe, sorry.

Ich bin als Kalkleiste leider keine Hilfe, sorry.

Aber ich hoffe weiter auf andere BB User......

misshilton85
    Besucher

Also ich habe auch bei BB die gleichen Produkte. Aber mir wurde geraten den Soft Sand im Sommer zu nehmen. Der ist noch etwas sanfter(eben "softer"), als der Warm Beige.

Oder du nimmst weiterhin den Pale Yellow und trägst darüber den BB Bronzer auf. So mache ich es jedenfalls im Sommer.

Dankeschön

Also ich dachte der "sunny beige" wäre irgendwie speziell für den Sommer, weil halt "sunny" davorsteht. Grundsätzlich stehe ich aber auch eher auf die "softeren" Farben.

Mit Bronzer meinst du wahrscheinliches dieses "Basic Brown". Der erscheint mir ganz schön dunkel für ein "allover puder". Den könnte ich wahrscheinlich nur so als Rougersatz verwenden oder dann, wenn ich SEHR braun bin. Muss ihn mir mal in Natur anschauen..........

Ich habe den Eindruck, als ob der Pale Yellow meine Bräune etwas abblasst, obwohl ich ihn schon verwenden kann, da er ja noch die natürliche Farbe durchscheinen lässt.

Inventar Avatar von sarah133

Douglas ist ja mäßig schnell- gestern morgen bestellt und gerade habe ich mein Geleyeliner in sepia bekommen!

Ich bin total froh über die Farbwahl, weil sepia wirklich aussieht wie mahogany- habs natürlich sofort ausprobiert.
    Deshalb habe ich jetzt Fragen zur Anwendung an die Expertinnen, weil ich ein Produkt in dieser Konsistenz noch nie hatte.

Ich habe gelesen, dass man die Pinselspitze senkrecht eintauchen soll und dann ein Kreuz auf die Hand malt, damit man nicht zuviel auf einmal aufträgt.
    So habe ich es dann auch gemacht- ging auch ganz gut- nur der Liner auf der Hand ist ja dann verloren, weil er sofort eintrocknet und wenn man noch was braucht, muß man noch mal aus dem Töpfchen entnehmen.
    Bitte korrigiert mich, falls ich irgendwas falsch mache.
    Ach ja- und noch ne Frage- muß man den Pinsel nach jeder Anwendung waschen?
    Geändert von sarah133 (15.07.2006 um 13:11 Uhr)

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich streiche den Gelliner nicht mehr auf der Hand ab, da geht mir zu viel verloren. Ich streife den Pinsel am Döschenrand ab und das klappt sehr gut.

Also ich war gerade auf der Douglas Seite und habe da die "echten" Bronze Puder gesehen...... Im Geschäft selbst waren die mir gar nicht aufgefallen und die Verkäuferin hat die auch nicht empfohlen..... komisch

Das scheint schon eine echte Alternative im Sommer zu sein. Vor allen Dingen der Bronze Puder in "Light"

Forengöttin Avatar von Haruka

Vorsicht, der light Bronzer ist rotstichiger als der natural
    Kuckuck

Vorsicht, der light Bronzer ist rotstichiger als der natural

Danke für die Warnung. Wenn ich was nicht leiden kann, ist das ein Rotstich im Make up oder Puder....................

Ich hab meine Chocolate Palette am Counter gelassen, da mir die insgesamt zu hell ist. Leider total unspektakulär und eher passend für natürliche Typen, was bei mir eher nicht zutrifft.
    Mit leeren Händen hab ich aber trotzdem nicht das Geschäft verlassen.
    Ich hab mir den Eyeshadow in Heather und den kurzen Face Blender Brush mitgenommen.
    Geändert von Tuuli (16.07.2006 um 00:00 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Heather hab ich auch... GÖTTLICH!

Mir gefällt die Farbe auch total gut. Ich möchte mir noch Black Plum kaufen. Der passt himmlisch dazu.

Meine Laune...
    In Love

Mit Black Plum hab ich auch schon geliebäugelt... Und dann natürlich noch mit dem passenden Eyeliner... äh.. ja... ich hör lieber auf.

Ach übrigens: Mich würde auch mal interessieren, ob ihr den Eyelinerpinsel nach jeder Anwendung feucht reinigt? Also mit Pinselreiniger, Augen-MU-Entferner, Shampoo oder was auch immer? Oder macht ihr das nur alle paar Tage?

Weiß nicht, was schlechter für den Pinsel ist: Das Zeug drin lassen oder den Pinsel jeden Tag mit Feuchtigkeit quälen...

Ich streife den Überschuss am Pinsel übrigens auch nicht auf dem Handrücken ab, sondern am Döschen-Rand.
    Geändert von JasminPaul (16.07.2006 um 09:52 Uhr)

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Tuuli
    Ich hab meine Chocolate Palette am Counter gelassen, da mir die insgesamt zu hell ist. Leider total unspektakulär und eher passend für natürliche Typen, was bei mir eher nicht zutrifft.
    :
    Diesen Gedanken hatte ich auch schon- hell und natürlich finde ich zwar gut, aber ich habe schon die Farben:
    bone, wheat, mahogany, sable, vanilla und nude
    und aufgetragen wird das keinen großen Unterschied machen.
    Sind zwar keine Shimmerwashs dabei, aber dafür kann man ja den Shimmerbrick oben drüber geben.

Außerdem nochmal zum Gelliner- mit dem normalen e/l Pinsel, das war nix- die Linie wird viel zu breit.
    Mit einem ganz normalen, feinen e/l Pinsel ist es aber ganz o.k..
    Auf jeden Fall muß ich noch ein bischen üben, so ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht- ich habe immer Angst, dass ich zu langsam bin und es vorher trocknet.

Experte Avatar von Morgan

Zitat Zitat von JasminPaul
    Mit Black Plum hab ich auch schon geliebäugelt... Und dann natürlich noch mit dem passenden Eyeliner... äh.. ja... ich hör lieber auf.

Ach übrigens: Mich würde auch mal interessieren, ob ihr den Eyelinerpinsel nach jeder Anwendung feucht reinigt? Also mit Pinselreiniger, Augen-MU-Entferner, Shampoo oder was auch immer? Oder macht ihr das nur alle paar Tage?

Weiß nicht, was schlechter für den Pinsel ist: Das Zeug drin lassen oder den Pinsel jeden Tag mit Feuchtigkeit quälen...

Ich streife den Überschuss am Pinsel übrigens auch nicht auf dem Handrücken ab, sondern am Döschen-Rand.
    Ich mache ihn nach jedem Gebrauch mit AMU-Entferner auf Wattepad sauber, damit nichts antrocknet

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich mache ihn nach jedem Gebrauch mit AMU-Entferner auf Wattepad sauber, damit nichts antrocknet
    dito
    damnach noch kurz mit wasser auswaschen fertig

Ich wasche meinen nach jedem Gebrauch mit einem NK-Shampoo oder Alepposeife aus.
    Damits nicht ausfranst, darf man eben nicht die Härchen auseinanderbiegen.

Poshbabe
    Besucher

Hallöchen,

schaut mal, das ist meine neueste Errungenschaft. War zwar ganz schön teuer (135 Euro) aber das wars mit wert.

Das ist der Bobbi Brown Koffer Limited Edition. Den gabs mal vor ein paar Monaten gefüllt, aber als ich ihn bei Douglas bestellen wollte, war er natürlich wech.

Jetzt hat ihn mir mein Mann aus New York mitgebracht.

Ist er nicht super?

Hab mich übrigens auch von euch anfixen lassen und mir vorhin auch die Sandwash Palette bestellt. Bin schon voll gespannt wie die ist

LG, Poshy.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Toller Koffer,

viel Spaß damit!!!

Allwissend Avatar von roanny

@ Posh:
    Liebe Grüße Katrin

Kalarigirl
    Besucher

@Poshbabe: Oh mein Gott Ich beneide dich!!!

Poshbabe
    Besucher

Danke Ihr Süßen. Der ist wirklich geil. Ich sag euch aber eins: Das war echt ne Oddyssee den zu bekommen.

Forengöttin Avatar von Haruka

Ja, das Köfferchen ist schon was feines
    Ich hab ihn auch hier, er ist aus der letzen Herbst Kollektion
    Kuckuck

July
    Besucher

Ich habe mal eine Frage und hänge mich am besten an diesen Thread in der Hoffnung, daß es nicht überlesen wird und mir jemand einen Tip geben kann.
    Also, ich habe den Shimmerbrick in beige und trage ihn als Lidschatten mit einem simplen Lidschattenpinsel vom DM auf. Dies habe ich jetzt ein paar Mal gemacht aber irgendwie funzt das nicht richtig, weil auf meinen Lidern kaum Farbe haften bleibt. Liegt es am Pinsel? Gibt es möglicherweise einen Pinsel von BB der dafür besser geeignet ist?
    Zu Hülf!

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Nimm den eye-smudger dafür.

LG

Sandra

July
    Besucher

@Sandra
    was isn das? Kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Guck mal da:

http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=38217

Ich bin auch gerade dabei, mein Bobbi Pinsel Sortiment aufzustocken, auch wenn's tierisch in der Geldbörse schmerzt. Aber die Pinsel sind wirklich
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    In Love

Der Smudge Brush ist einfach ein spezieller Pinsel.

Mit nem normalen Eyeshadow-Pinsel bleibt bei mir vom Shimmerbrick auch kaum was haften. Deshalb nehm ich schlicht und einfach die normalen Eyeshadow-Applikator aus Schaumstoff aus anderen Lidschatten-Paletten, die ich ohnehin daheim hab. Klappt super gut.

July
    Besucher

Danke für eure Antworten...
    dann werde ich es erstmal mit einem Schwämmchen-Applikator versuchen, denn zur Zeit hab ich kein Geld übrig für so nen tollen Pinsel.

Experte Avatar von Morgan

Pinsel - genau mein Problem ich hoffe Ihr könnt mir helfen
    wofür sind:
    Eye Blender Brush - Eye Shadow Brush ?
    Dann habe ich noch so einen Eye Contour Brush gesehen (ist aber nicht auf der Douglas-Seite)- der sieht aus wie ein schmaler Eye Shader Brush wofür ist der? ()
    Oder anders: besonders gerne würde ich mit den Pinseln Smokey und Banane endlich hinkriegen - welche nehmt Ihr da?
    Und wenn ich schon dabei bin:
    Bei dem Gel Eyeliner was haltet Ihr vom Graphite Shimmer Ink oder Chocolate Shimmer Ink für grüne Augen? (Violet Ink habe ich schon)

schon mal lieben Dank

Inventar Avatar von RougeNoir

@mrs.smith+jasminpaul: habt ihr den Eye Smudger Brush? Der wird meine nächste Anschaffung, weil ich einen Pinsel suche mit dem ich die Lidstrich ein bisschen "verwischen" kann....Seid ihr zufrieden damit?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Meine Laune...
    In Love

Nein, also ich hab ihn nicht. Ich seh da aber für mich momentan auch gar keine Notwendigkeit... Kann Dir also leider nicht helfen.

Grashai
    Besucher

@Morgan: Der Geleyeliner Chocolate Shimmer Ink ist perfekt für grüne Augen, ist mein liebster unter den Geleyelinern

Inventar Avatar von missimüller

Hallo zusammen,

also den Smudge Pinsel habe ich auch und finde ihn nicht schlecht - allerdings muss man ihn wirklich gut (!) ausklopfen, bevor man dunklere e/s damit aufträgt, weil es sonst ziemlich stark bröselt - jedenfalls bei mir
    Für smokey eyes benutze ich den u. a. auch. Eine Banane kriege ich am besten mit dem eye Blender hin - allerdings mehrfach aufgetragen und immer nur leicht tupfen.

Die Pinsel sind durchweg wirklich alle super, aber ich benutze zwischendurch genauso oft Applikatoren (u. a. für die Sandwashed Palette).

@Jenna Ray
    Hast Du auch ein BB Make up und wenn ja, welcher Ton?? Ich habe das warm natural (4.5) und momentan beide Puder im Einsatz die Du genannt hast. Das sunny beige und warm natural. Problem: Das sunny beige ist oft zu orange stichig (ich denke, dass der orange Puder "noch" extremer ist), gerade wenn man auch mal zu rosa Tönen greift. Und das warm natural sieht manchmal etwas "tot" aus. Der soft Sand Puder ist also genau die Farbe dazwischen.

Den werde ich auch als nächstes nehmen Wenn Du also ein ähnlich dunkler Typ bist wie ich, würde ich den "mittleren" nehmen. Hoffe, das hilft Dir weiter.

@Grashai
    Ich habe noch mal nachgefragt wg. der Palette, sie erwarten die praktisch jeden Tag aber rufen Dich dann direkt an Frau Pawelkova ist auch Mitte August wieder da und hat noch einiges an Terminen frei - ich habe mir direkt einen geben lassen, können wir uns sonst ja abstimmen

@all
    Heute durfte ENDLICH der grosse Puder Pinsel (dank Gutschein) mit nach Hause Habe wirklich lange darauf gewartet und schwebe jetzt auf Wolke sieben mit dem Pinselchen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein