Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 285 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Inventar Avatar von RougeNoir

AW: Mal wieder BB :-D

den hier, der vorletzte auf der Seite, heißt auch smudge
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Forengöttin Avatar von Haruka

Ach so einer... mmh... da sieht der Bobbi Smudge ja doch ganz anders aus.. Aber hat auch was der nars
    Danke fürs posten
    Kuckuck

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von baby030304
    Noch einmal meine Frage an alle:

Wie lange hat es in der Vergangenheit gedauert, bis es die Farben aus einer LE Palette auch einzeln als e/s zu kaufen gab?

Ich hätte irgendwann gerne den champagner truffle aus der Chocolate Palette.

Danke und LG, baby
    Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber manche Farben aus Paletten gab es nie einzeln zu kaufen. Z.B. den Cement Shimmer Wash aus der Shimmer NoN gibt es bis heute nicht einzeln (und das ist für mich der Schönste aus der Palette).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger

Das wird wohl nur noch ganz selten vorkommen, ich denke nicht das die Chocolate E/S einzeln kommen. Nächstes Jahr wird es 6 Looks geben anstatt 4, da wird BB nicht die Basics erhöhen. Da muß es schon eine Riesennachfrage geben wie z.B. nach dem Slopes L/S damals.

Übrigens der Stone matt aus der Palette ist nicht der gleiche wie der Stone Shimmerwash. Der Stone SW hat viel viel mehr Grauanteil drin.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mahogany
    Nächstes Jahr wird es 6 Looks geben anstatt 4...
    Wer soll das noch alles bezahlen
    Hoffentlich wird das nicht irgendwann so wie bei MAC, die fast jeden Monat eine LE raushauen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Grashai
    Besucher

Ich hab mir auch nen Termin zum schminken bei Frau Pawelkova gemacht wer weiß vielleicht find ich das Palettchen dann doch sooo toll das ich es kaufen MUSS

Bin super gespannt drauf weil ich noch nie von einer Bobbine geschminkt wurde

Inventar

Nur mal sonne kleine Frage relativ OT:
    Wird BB eigentlich in Tierversuchen getestet?
    Falls das jemand weiß

BJ-Einsteiger

Nein, Estee Lauder ist gegen Tierversuche, schon seit Jahren

ich hab noch eine Verwendung für den Smudge Brush gefunden: Auftragen am inneren Augenwinkel (heißt das so?)

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Auf der Douglas Seite ist der Look jetzt mit Fotos und Beschreibung zu sehen!!! (Aber noch nicht bestellbar)

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Sandra72
    Auf der Douglas Seite ist der Look jetzt mit Fotos und Beschreibung zu sehen!!! (Aber noch nicht bestellbar)
    hab ich auch eben entdeckt, ich muss unbedingt den Chocolate Cherry Nagellack haben

Inventar

Achso, vielen Dank!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich warte jeden Tag auf mein Paket von Ludwig Beck, wann kommt den meine Chocolate Eyepalette. *Ungeduldigbin*

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ja das mit den Tierversuchen stimmt, ansonsten würde ich die Marke boykotieren.

Der neue Look gefällt mir total gut! Der Nagellack hat es mir ebenfalls angetan, aber nur für die Füße. Auf den Fingernägeln trage ich nur klaren Lack.

Ich glaube ich muß mir die Sachen mal live anschauen gehen, falls Münster dann auch mal irgendwann die Sachen hat..........

Ich möchte die Chocolate Palette haben und diesen Lippenstift in dieser Duo-Box den das Modell trägt. Komisch, habe mir gerade die Sachen auf der Dougi Homepage angeschaut, das Lip-Duo Chocolate Lip Shimmer / Frosted Pink Shimmer sieht so anders aus auf dem Foto wo das Modell diese Farben trägt. Irgendwie so in die lila Richtung, gar nicht ins braune....
    Entweder habe ich was an den Augen, oder die Dougi Homepage hat wieder die Farben unmöglich dargestellt.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich tippe wiedermal auf die zweite Variante!!! Hatte/hab das Problem ja mit dem Concealer. Die Farbdarstellungen sind einfach unter aller S...!

Forengöttin Avatar von Haruka

Also die Farben stimmen so gar nicht auf der Dougi HP!!
    Ich hab genau dieses Duo chocolate/frosted Pink hier und es ist ein schönes dunkles braun und ein fast durchsichtiges, glossiges Pink. Sehr schön, wirklich, ich überlege ja ernsthaft noch eins zu bunkern....
    Kuckuck

Meine Laune...
    Amazed

Sonst schaut doch einfach mal bei ebay.com. Da sind häufig brauchbare Bilder.

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Ich habe gestern ein Päckchen von Douglas mit der Sandwash Eye Palette. Die ist ja süüüß. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die behalten soll, denn ich finde, dass die Farben sich auf der Haut gar nicht sehr unterscheiden. Schimmern alle schön, aber sehen auch alleein bisschen gleich aus.
    Oder mach ich was falsch?
    Tragt ihr darunter auch "bone" auf....

bin so am überlegen. Gerade diese Woche durfte ja auch die Chocolate-Palette mit....hmmmm

Grashai
    Besucher

Ich glaube das Bone als Grundierung ziemlich viel Farbe schluckt ich meine einige Beauties hätten das mal hier geschrieben... versuch sie am besten mal ohne irgendwas drunter und mit den Fingern oder nem Schaumstoffapplikator auf, dann gibt sie mehr Farbe ab

@ Grashai

Danke, hab das gerade mal versucht...und es hat wunderbar geklappt:)
    Ich habe es mit einem Applkator probier.. und nix mehr mit Glitzer rund um die Augen bis zu den Wangen. Und ohne Unterlage kommt das Grün auch richtig zur Geltung. Schön.
    Abends probiere ich nochmal einen rosanenTon, wenn der mir auch gefällt, behalt ich die Palette.
    Danke für den Tip!!!

Inventar Avatar von Mieze80

Das Problem habe ich auch immer wenn ich den shimmerbrick mit nem e/s pinsel autrage--- kaum farbe—viel glitzer… für solche sachen sollte man doch immer noch nen aplikator zur seite haben
    VLG von Mieze

BJ-Einsteiger Avatar von AlexK

Hallo,

ich lese schon seit einiger Zeit immer wieder hier in dem Thema und wurde mir zu gerne die Schokopalette kaufen. Allerdings habe ich bedenken wegen den Farben. Ich hatte mal einen dunklen braunen Lidschatten, der war viel zu dunkel und meine Augen sahen damit total rot aus. Ich hänge mal ein Foto von mir dran, dann kann man vielleicht besser beurteilen, ob die Farben passen oder nicht. Vielleicht wären auch nur einzelne Farben sinnvoller, aber das wird dann bestimmt teurer. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen.

Das bin ich.

Inventar

http://www.amazon.com/s.html/002-394...=Bobbi%20Brown
    kennt ihr diese grüne Bodylotion in der zweiten reihe?
    die ist doch bestimmt schon uralt oder?
    komische Sachen gibts da bei Amazon...

Ich hab mich heute mit der choco Palette geschminkt, dunkel sind die Farben auf keinen Fall, chocolate ist dunkler aber den benutze ich nur als eyeliner. Insgesamt ist die Palette eher nude. Steht dir sicher gut Lass dich doch mal am Counter schminken falls du einen in der Nähe hast.

BJ-Einsteiger

@Asti
    die Bodylotion ist uralt, die habe ich vor ca. 10 Jahren benutzt. Das ist eine Unverschämtheit

AlexK
    Die Palette würde super zu Dir passen, es sind keine Rotbraune Farben enthalten, alles neutrale Töne. Ich kann nämlich auch keinen Braunton mit Rotanteil tragen.

BJ-Einsteiger Avatar von AlexK

Dann muss ich wohl schnellsten nach Frankfurt fahren, hoffentlich kühlt es morgen etwas ab.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Haruka: Danke für die Antwort! Ich habe mir schon gedacht, dass Douglas mit der Farbdarstellung mal wieder Mist gebaut hat. Ich kann mir jetzt also unbesorgt das Duo bestellen! Lt. Dougi Bild hätte ich dann nämlich fiese lila Lippen gehabt!

Jetzt müssen die Sachen nur noch lieferbar werden........und das kann online mal wieder dauern.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    Ja das mit den Tierversuchen stimmt, ansonsten würde ich die Marke boykotieren.

Der neue Look gefällt mir total gut! Der Nagellack hat es mir ebenfalls angetan, aber nur für die Füße. Auf den Fingernägeln trage ich nur klaren Lack.

Ich glaube ich muß mir die Sachen mal live anschauen gehen, falls Münster dann auch mal irgendwann die Sachen hat..........

Ich möchte die Chocolate Palette haben und diesen Lippenstift in dieser Duo-Box den das Modell trägt. Komisch, habe mir gerade die Sachen auf der Dougi Homepage angeschaut, das Lip-Duo Chocolate Lip Shimmer / Frosted Pink Shimmer sieht so anders aus auf dem Foto wo das Modell diese Farben trägt. Irgendwie so in die lila Richtung, gar nicht ins braune....
    Entweder habe ich was an den Augen, oder die Dougi Homepage hat wieder die Farben unmöglich dargestellt.
    Hallo Lara,
    ich habe zwar nicht dieses Lipduo, aber ich hab mir alle 3 angesehen...und ich finde schon, daß das Duo im Original so aussieht, wie ihn das Model auf dem Bild hat.
    Von `ner Lila Richtung hab ich nix bemerkt....

Der Nagellack ist `ne Schau, würde ihn persönlich auch nur für die Füße nehmen, aber wer`s auch auf den Nägeln mag, er sieht klasse aus.

Aber im Original angucken ist auf jeden Fall besser...

Viel Spass.

LG

Meryl

@lara Isabella
    der Dougi in Münster müsste die Sachen schon da haben. Am Dienstag sagte mir die Bobine das die Sachen Mittwoch kommen würden.

Habt ihr schon das Model auf der Douglas Seite (das mit den langen Haaren) gesehen. Der Look ist traumschön!!!!! (vielleicht ein wenig zuviel Rouge, aber das ist Geschmacksache)

Experte Avatar von Prêt

Das zweite Model find´ ich sogar noch ´ne ticken hübscher bzw.
    ihr MU und von ihr hab´ ich auch ein Bild gesucht

Was meint ihr, welches LipDuo bzw. welchen Blush trägt sie?

BJ-Einsteiger

Beide Models finde ich diesmal gelungen, das Spring Model Kirsty Hume fand ich dagegen so unnahbar.

Das Model mit den langen Haaren trägt auf jeden Fall das LipDuo BeigeLip Color/Jelly Shimmer Gloss. Bei dem Blush tippe ich eher auf Cranberry als auf French Pink. Der Cranberry Blush ist was gedeckter.

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Prêt-à-Porter
    Das zweite Model find´ ich sogar noch ´ne ticken hübscher bzw.
    ihr MU und von ihr hab´ ich auch ein Bild gesucht

Was meint ihr, welches LipDuo bzw. welchen Blush trägt sie?

Blush tippe ich Cranberry und Lippen Malted (oder Beige, was ich aber nicht glaube, da es den ja schon gibt und sie wollen uns doch was Neues schmackhaft machen).

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Mahogany
    Beide Models finde ich diesmal gelungen, das Spring Model Kirsty Hume fand ich dagegen so unnahbar.

Das Model mit den langen Haaren trägt auf jeden Fall das LipDuo BeigeLip Color/Jelly Shimmer Gloss. Bei dem Blush tippe ich eher auf Cranberry als auf French Pink. Der Cranberry Blush ist was gedeckter.

Okeh, ich gebe mich geschlagen, du wirst das sicher wissen .

.

Experte Avatar von Prêt

LipDuo Beige/ Jelly hab´ ich auch gedacht, aber Cranberry nicht
    Der sieht auf BB´s- HP sooo dunkel aus!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

sacht mal, kinners, ganz ehrlich... wenn ich hier die nude on nude palete rumstehen hab, sowie die shimmerbricks brownie und beige, aber eher matt als schimmerig schminke (bis auf glow auf den wangen) - lohnt es dann, die chocolate palette zu kaufen? sie ist ja schon hübsch, aber ich hab hier wirklich jede menge brauner lidschatten, inclusive dem chocolate matt aus der pink face palette vom frühjahr - und mein holy grail des dunklen brauntones ist ohnehin mein black plum.
    ich hadere mit mir, ob ich sie mir selbst zum geburtstag schenken soll, oder ob ich mir für das geld lieber was anderes, schönes kaufen soll, weil's nicht lohnt.

mmh, ich glaube dann lohnt es sich fast nicht die Choco Palette zu kaufen...

black plum - HG - dunkler Braunton....bin ganz hellhörig was hast du denn für eine Augenfarbe?

@ alle hamburger Beauties

Ich habe gerade beim surfen entdeckt, dass in der Hamburger Hof Parfümerie auch BB verkauft wird. Dachte bisher immer, dass es BB bei uns nur bei Karstadt gibt.

Wo kauft ihr denn BB-Sachen und wo gefällt es euch besser???

Bei Karstadt stört es mich immer etwas, dass mir jederzeit Kollegen über den Weg laufen können, weil dort in der Nähe (Kontorhausviertel) unser Büro ist. Find ich irgendwie doof, wenn ich da so auf nem Schminkstuhl sitze und mein Chef kommt vorbei.

Ich hab in der Hamburger Hof Parfümerie nur gute Erfahrungen gemacht, sehr nett und kompetent, allerdings weiß ich nicht ob immer eine Bobbine da ist.

Experte Avatar von Prêt

So, die Chocolate- Sachen sind jetzt alle bestellbar...
    Aber wo sind die LipDuos hin Gestern waren sie doch noch
    da?
    Naja, auf alle Fälle ist die Palette sofort ins Warenkörbchen gehüpft!