Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 285 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Allwissend Avatar von Schiller

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von RougeNoir
    Ich überlege auch hin und her ob ich mir die Pan Palette zulegen sill, weil mich das ständige auf- und zuschrauben nervt für zu Hause ist die Palette sicher total praktisch....

Zu den Pinseln kann ich nur sagen dass ich den Mini Face Blender sehr praktisch finde . Der Pinselkopf ist etwas kleiner und kürzer als bei seinem grossen Bruder .

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich überlege auch hin und her ob ich mir die Pan Palette zulegen sill, weil mich das ständige auf- und zuschrauben nervt für zu Hause ist die Palette sicher total praktisch....
    Ich habe zwei 6er und eine 3er (natürlich alle voll ) und ich finde die sehr praktisch und vor allem...sie sind wunderschön auch wenn sie sehr sperrig sind.

Ach menno, ich will auch endlich meine Chocolate Palette. Die geht aber erst am 26.7. aus den USA auf die Reise. Das ist noch soooooooooooooo lang hin bis sie dann hier ist *heul*
    Geändert von Potion (22.07.2006 um 19:38 Uhr)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Potion Mistress
    Ich habe zwei 6er und eine 3er (natürlich alle voll ) und ich finde die sehr praktisch und vor allem...sie sind wunderschön auch wenn sie sehr sperrig sind.

Ach menno, ich will auch endlich meine Chocolate Palette. Die geht aber erst am 26.7. aus den USA auf die Reise. Das ist noch soooooooooooooo lang hin bis sie dann hier ist *heul*
    Zwei 6er, eine 3er- das sind ja 15! e/s! Sind das alles die großen (3,2g)?
    Und jetzt noch die Choco- da bin ich ja echt noch ein Waisenkind- vielleicht sollte ich doch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich Richtung neuer Palette schiele...?

Im Kampf zwischen Kopf und Bauch, hat im Moment noch der Kopf: "nee, du hast schon genug..." die Überhand- mal sehen wer gewinnt...
    Aber mal im Ernst, wie lange braucht man um soviele e/s aufzubrauchen?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von sarah133
    Aber mal im Ernst, wie lange braucht man um soviele e/s aufzubrauchen?
    Bei mir geht es bei Deko nicht ums aufbrauchen (würd ich eh nie schaffen ), sondern ich benutze die Sachen gerne und hab halt auch gerne Abwechslung. Ums Aufbrauchen gehts bei mir eher bei der Pflege und da auch nicht immer
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich heul eine Runde mit .

In die Pan gehen auch Blushes rein . Bei meinem Tawny sehe schon seit längerer Zeit den Boden und ich habe ihn erst im Herbst letzten Jahres gekauft . Ebenso bei meinem Mahogany den ich nahezu täglich als Eyeliner und für die Augenbrauen benütze.

Aber bei allen anderen e/s ist gerade mal eine Kuhle sichtbar, als nächstes wird wohl mein Bone-Ersatz Cream den Boden sehen.

Inventar Avatar von RougeNoir

aufbrauchen nein, im Ernst ich glaube bei den e/s dauert das eeewig...

Die 6er Palette ist vollbefüllt sicher auch richtig schwer, also 3,2g * 6 + Gewicht der Palette selbst
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Oh nein oh nein... ich hab's auch getan.

Pöses, pöses, pöses Forum!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

black plum - HG - dunkler Braunton....bin ganz hellhörig was hast du denn für eine Augenfarbe?

ich habe braungrüne augen, außenrum grün und innen ein schmaler brauner (eher bernsteinfarbener) ring. wenn's ganz hll ist, sehen meine augen katzengrün aus. der black plum hat einen sehr deutlichen, kalten rotviolettton (ist also auf keinen fall ein warmes braun), das das grün richtig poppen lässt, außerdem ist er sehr dunkel. ich benutze ihn feucht als liner und ganz zart als banane zu fast allen anderen hellen bobbi-lidschatten, die ich hab. ich LIEBE ihn übrigens ist er mit dem black plum geleyeliner fast nicht zu vergleichen.

Zitat Zitat von JasminPaul
    Oh nein oh nein... ich hab's auch getan.

Pöses, pöses, pöses Forum!
    Ich aaaauuuch!
    Nachdem ich noch einen 5€ Gutschein gefunden habe, wars um mich geschehen und der Kopf (der weiß, dass ich keine e/s brauche) hat verloren.

Falls sie wirklich unspektakulär ist, kann ich sie ja noch zurückschicken...
    *selbstbelüg*
    In USA ist sie teilweise schon ausverkauft und das geht ja hier auch relativ schnell - und bevor man sich dann in den ... beißt...

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich werd sie sicher behalten. Obwohl ich tierisch auf Nude stehe und Brauntöne mir einfach gut stehen, habe ich nur EINEN EINZIGEN braunen Lidschatten!!!! Plus ner 5 Couleurs-Palette von Dior in der auch noch ein helles Braun drin ist. Das konnte ja so nicht bleiben.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich diese Chocolate Palette jetzt schon... Bin zwar, wie schon erwähnt, in Sachen Lidschattengebrauch eine absolute Niete, aber mit den Farben hoffe sogar ich, ein akzeptables AMU hinzubekommen.

Guckt mal, hab ich gerade bei eBay entdeckt, das ist ja eine absolute Unverschämtheit:

http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-SANDW...QQcmdZViewItem

70 Euro, das ist ja doppelt so teuer wie der reguläre Preis. Geht's noch, lieber Verkäufer???

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von sarah133
    Zwei 6er, eine 3er- das sind ja 15! e/s! Sind das alles die großen (3,2g)?
    Und jetzt noch die Choco- da bin ich ja echt noch ein Waisenkind- vielleicht sollte ich doch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich Richtung neuer Palette schiele...?
    Naja, ich habe ja nicht nur die 15 einzelnen e/s, ich habe auch noch Paletten: die Shimmer Nude on Nude, die Eye Brights, die Beach, die Pink Face, die Sandwash, 2 Shimmer Bricks und das sind nur die von BB, habe auch noch ein paar von MAC
    Aber es geht doch nicht ums Aufbrauchen, ich habe einfach auch mal Freude daran die Sachen nur anzuschauen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Schiller
    Ich heul eine Runde mit .
    Das ist lieb von Dir
    Wartest Du etwa auch?

Liebe Grüße

Potion

Wartest Du etwa auch?
    Yep

Allwissend Avatar von Gwendolina

Hm, so langsam schärft mich diese Palette aber auch. Die Farben sind schon sehr schön und ich habe nicht gerade eine gute Auswahl an Brauntönen...

Hat sie schon mal jemand getestet, dem kalte Farben besser stehen? Kann man die da gut nehmen? Auf den Bildern sehen die Farben ja gar nicht so warm aus.

Aber 50 Euro ist schon ne Menge Geld....

Aber ich liebe meine Bobbisachen einfach von Tag zu Tag mehr. Wir haben eine Weile gebraucht, bis wir wirklich miteinander zurechtkamen, aber jetzt mögen wir uns sehr

Heute war ich ganz simpel mit Heather geschminkt und habe mit dem Eggplant einen Lidstrich gezogen. In die Banane habe ich ein wenig Schimmer von den TBS-Cubes gegeben. Ich habe ein ganz liebes Kompliment bekommen, wie toll ich geschminkt wäre und das, wo es echt nicht aufwendig war.
    Das passiert mir bei den Bobbifarben immer mal wieder.

Ich glaube, ich brauche mehr!

Inventar

@Schiller- soll ich psen??? Obwohl, wenn es sie bei Douglas online gibt, hast Du sie ja sicher auch irgendwo schon vorbestellt und wartest, da bringt Dir PSen natürlich nichts....

Wenn mir braun auch nur im entferntesten stehen würde, hätte ich sofort zugeschlagen....wobei mir die braune "Außenhaut" nicht so gut gefällt. Bobbi muss für mich irgendwie außen schwarz sein.....

Die Creme e/s sollen übrigens Anfang September kommen. Bin ja SEHR gespannt! Halten sollen sie jedenfalls gigantisch.

Und jetzt noch was.....es kommen dieses Jahr (wohl eher gegen Ende) noch zweistöckige Paletten mit einem Shimmer Brick unten und oben e/s/ Rouge und Lipstick! Hab ein Bild gesehen. Sah sehr nett aus! Farben konnte man leider nicht wirklich erkennen....
    Geändert von MissieJoy (23.07.2006 um 07:46 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Pfote

@Missie Joy

Hey,das klingt interesting!!!

Wohast du das Bild gesehen? Und welche Farbtöne waren enthalten???

Ich brauche Input...

Zitat Zitat von MissieJoy
    @Schiller- soll ich psen??? Obwohl, wenn es sie bei Douglas online gibt, hast Du sie ja sicher auch irgendwo schon vorbestellt und wartest, da bringt Dir PSen natürlich nichts....
    Vielen Dank für dein Angebot .
    Ich bestelle normalerweise über Douglas und lasse es dann zu meiner Mutter schicken, die sehe ich aber erst in einer Woche wieder.
    Allerdings habe ich die Palette wie Potion bei einer Beauty in den USA bestellt, die kommt aber erst am 27.07. (?) an deren Counter heraus und somit müssen wir uns noch etwas gedulden...aber vielleicht haben wir auch etwas Glück und sie ist früher da .

Und jetzt noch was.....es kommen dieses Jahr (wohl eher gegen Ende) noch zweistöckige Paletten mit einem Shimmer Brick unten und oben e/s/ Rouge und Lipstick! Hab ein Bild gesehen. Sah sehr nett aus! Farben konnte man leider nicht wirklich erkennen....

OmG, da bin ich aber gespannt, ausser BB kaufe ich mir zum Glück keine Deko, dann habe ich auch gar kein schlechtes Gewissen, wenn ich da ab und zu zuschlage.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Muss man die lidschatten bzw. blushes auch irgendwie entpotten, damit sie in die paletten passen? Oder gibt es bei bobbi auch refills? ist mir noch nie aufgefallen.

becca

Püppi
    Besucher

@becca:

Nee, du schraubst nur den Deckel ab und drückst den e/s mit "Unterbau" in die Palette. Lässt sich auch leicht wieder rauslösen - falls man mal wechseln will. Refills gibt es keine.

LG Püppi

Fortgeschritten

hallo

ich hatte die chocolate palette gestern in der hand. naja...........

ich habe sie nicht gekauft. die ein oder andere farbe in der palette gefällt mir gut. aber andere auch nicht. fand die farben etwas matt. da kauft man sich lieber 1-2 geniale brauntöne im einzelnen und ist besser bedient damit.

gibts denn schon bilder von beautys mit der farbe auf dem auge???
    würd mich echt interessieren.

grüße
    mondkind

Inventar

Zitat Zitat von Honigbiene
    @Missie Joy

Hey,das klingt interesting!!!

Wohast du das Bild gesehen? Und welche Farbtöne waren enthalten???

Ich brauche Input...
    Hallo! Bei einem BB Counter....die obere Palette war in 4 mittelgroße Quadrate aufgeteilt. Mit einem hellen Ton, zwei rötlichen (klar Lippen und Blush) und einem dunkleren. War leider schlecht erkennbar. Die Quadrate waren recht großzügig bemessen, so sah es jedenfalls aus, wobei ich nicht beurteilen kann, ob es normale SB Größe war oder eben doch kleiner. Dementsprechend wären dann ja auch die einzelnen FArben kleiner....

Der SB sah aus wie einer der etwas Farbintensiveren.

@Schiller- Das ist ja echt bitter, wenn es die Sachen hier schon gibt und man warten muss, weil man sie sich in den USA besorgen lässt. Bekommst Du dann wenigstens gleich auch Crema E/s mit? Die hat BB ja nur gemacht, damit man mal wieder nen Pinsel braucht.....

Amy
    Besucher

also, wenn, aber wirklich nur wenn es am samstag kühler ist (und damit meine ich nicht nur 27 grad, sondern höchstens 23), dann fahre ich wohl mal nach berlin ins kadewe und guck mir die chocopalette an. könnte eh bald nachschub für meinen puder brauchen. gibt`s eigentlich irgendwo ein foto, dass nicht so zwergenhaft ist und auf der die farben auch so aussehen wie in echt?

Zwergenhaft?

Du musst doch nur auf das Bild draufklicken, dann wird's grösser...

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Übrigens die Maße der Palette, falls nicht schon irgendwo erwähnt:

Länge: ca. 15 cm, Breite: ca. 5 cm, Höhe: ca. 1,2 cm

@Schiller- Das ist ja echt bitter, wenn es die Sachen hier schon gibt und man warten muss, weil man sie sich in den USA besorgen lässt. Bekommst Du dann wenigstens gleich auch Crema E/s mit? Die hat BB ja nur gemacht, damit man mal wieder nen Pinsel braucht.....

Eine Woche hin oder her spielt für mich keine Rolle.
    Ne, ich habe nur noch das Lipduo mit dem Chocolate Shimmer Lippie bestellt.
    Die Cream e/s laufen mir ja nicht weg, da habe ich noch Zeit. Nach dem ich vom MAC Paint eine "Unverträglichkeit" hatte, bin ich auf der Suche nach einer neuen Base, ich muss aber zuerst die INCIs checken. Bone wäre ja ideal dafür.

Forengöttin Avatar von Haruka

Das Bild hier ist von meinem Chocolate Schminktermin bei BB

Kuckuck

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Zwergenhaft?

Du musst doch nur auf das Bild draufklicken, dann wird's grösser...

ups. dankeschön (ich schieb`s bei mir mal auf die hitze und schmelzende gehirnzellen )
    und sind die farben in echt auch so wie auf dem bild?

Zitat Zitat von Amy
    ups. dankeschön (ich schieb`s bei mir mal auf die hitze und schmelzende gehirnzellen )
    und sind die farben in echt auch so wie auf dem bild?
    Ich hoffs, dass sie so sind, denn nachdem ich das Bild gesehen habe, wars um meine guten Vorsätze geschehen an Mrs. Smith.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, die Farben sind wunderschöööööööööööööön! Hab aber erst nur ein wenig herumprobiert, noch nicht geschminkt (macht bei der Hitze ja eh keinen Sinn)

Man sieht sogar, welche Farben die Shimmerwashes sind und welche nicht...

Amy
    Besucher

die farben sind wirklich schön. na mal sehen, ob ich nicht doch (ohne kadewe) schwach werde

Amy, bestell doch bei douglas.de, dann kannst Du die Palette bei Nichtgefallen doch auch zurückgeben...

Amy
    Besucher

ich wollte ja eigentlich sparen, betonung liegt auf EIGENTLICH.
    b.t.w. die douglas-seite ist schon offen

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe mir die Palette gestern gekauft

Und habe eine Tafel der Schokolade bekommen, aber erst beim nachfragen.
    Zuerst wollte mir die BB-Dame (eine Vertretung übrigens) nur ein Stückchen anbieten.
    Ich habe dann gesagt, meines Wissens bekommt man eine Tafel geschenkt, wenn man was kauft. Sie hat dann nachgefragt und mir eine ganze gegeben.
    Probiert habe ich die Schokolade noch nicht, ich will mich noch ein bißchen beherrschen.

Gebraucht hätte ich die Palette übrigens auch nicht.
    Ich habe schon einige Brauntöne zuhause. Aber sie ist sooooo schööööön.

Dianita... sagst Du uns dann, wie die Schokolade schmeckt? Würde mich ja mal interessieren, kann mir eigentlich bei Bobbi nicht vorstellen, dass es irgendeine Billigschoki ist (OT: bin ja bekennender Schokoladenfan, Rausch schmeckt mir am besten).

Bei der Lieferung von Parfümerie Liebe war keine Schokolade mit dabei...

Fortgeschritten Avatar von catti

Zitat Zitat von Dianita
    Ich habe mir die Palette gestern gekauft

Und habe eine Tafel der Schokolade bekommen, aber erst beim nachfragen.
    Zuerst wollte mir die BB-Dame (eine Vertretung übrigens) nur ein Stückchen anbieten.
    Ist ja auch ein Witz, ein Stückchen!

Kann man die Schokolade auch kaufen oder gibt es die nur als Goodie?

Beim Stöbern hab ich gerade etwas Schönes entdeckt:

http://shop.nordstrom.com/S/2802492/...bo=2380178&P=1

Ich liebäugel ja seit langem mit dem Eye Smudger Pinsel, würde man hiermit nicht gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Kajal und Smudger? Oder ist der komplett anders als der normale Smudger? Kennt oder hat das jemand???

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Mrs. Smith....
    für mich sieht das wie ein normaler Kajalstift mit Schaumstoffapplkator auf der anderen seite aus. zum Verwischen des kajals.

Der Smudge Pinsel ist ja eher dicker und fester durch die Bürstenhaare.

Glaub nicht, daß man das vergleichen kann.

LG

Meryl

Ach, ich dachte, der Eye Smudger wäre auch so ein Schaumstoffding?

Oh je, wird Zeit, dass ich endlich ins Kadewe komme, um mir den Kram persönlich anzuschauen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

ne,ne...dat is schon ein richtig lecker Pinsel...ich komm sehr gut damit zurecht.

Musst halt mal probieren...aber du weißt ja..wenn du erst einmal dort bist

LG

Meryl