Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 285 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Allwissend Avatar von Schiller

AW: Mal wieder BB :-D

Yep
    Die machen Sommerpause und sind imho Anfang August wieder online.

Inventar Avatar von missyqueen

hab mir durch zufall auch die schoko-palette eben gekauft und geschminkt und die farben sind echt hübsch und anstatt alles einzeln zu kaufen recht günstig...nur mit dem eyeliner komm ich nicht zu recht-da muss ich mit dem pinsel noch üben oder gibts da tipps??? ;)
    nic

@ missy, ich bin ja kein so ein Fan von dem Eyeliner Pinsel von BB, da er bei mir mit der Zeit immer so die Form verlor.
    Eine Bobbine meinte aber den Pinsel etwas feucht machen und einmal im e/s wenden, dann sanft am Wimpernkranz entlang eine dünne Linie ziehen, oder "stempeln". Damit klappt es eigentlich ganz gut.
    Danach immer den Pinsel reinigen, flach zusammendrücken, das Wasser herausstreifen und liegend trocknen.

ich hab den pinsel benutzt, der in der palette ist....hab ihn auch feucht gemacht, aber irgendwie...hmmm, das mit dem stempeln werd ich morgen mal probieren........finde er ist irgendwie zu dick, wenn man ihn entlang zieht bzw. gibt auch zu wenig farbe ab und man muss öfters nachlegen, um einen strich hinzubekommen......
    nic

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

@Schiller:

Kannst Du mir sagen, wie lang der Smudger auf dem Foto ist?

Zitat Zitat von JasminPaul
    @Schiller:

Kannst Du mir sagen, wie lang der Smudger auf dem Foto ist?

Short Size, knapp 13,5 cm

Amy
    Besucher

ich hab mich verliebt - in meine palette. für meinen geschmack könnten sich die farben noch mehr unterscheiden, aber sie gefällt mir trotzdem richtig gut.

Allwissend Avatar von Morticia

edit
    Geändert von Morticia (14.03.2007 um 16:22 Uhr)
    LG Morticia

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schiller
    Short Size, knapp 13,5 cm
    Dankeschön!

ich hab mal ne frage...hab mir gestern den lipgloss NUDE gekauft-hat mir auf der hand am besten gefallen.....die dame meinte auch, das ist der meistverkaufte gloss.....auf den lippen sieht der einfach nur sch*** aus-die farbe ist furchtbar und passt überhaupt nicht zu mir....hab ihn gestern getestet und auch heute mit anderen klamotten und anderen schminkstil aber es sieht furchtbar aus.....geht es wem ähnlich? kann man den trotz benutzung wieder tauschen? die dame hätte ja sehen können, dass er nicht zu meinem typ passt oder?!?! was meint ihr??? danke nic

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Missy, aber das Nude sieht doch aus wie ganz normale Lippenfarbe, oder?

Ich mag allgemein die Lipglosse von Bobbi überhaupt nicht, weil ich den Pinsel und die dickflüssige Pampe unmöglich finde. Mac ist da um Längen besser

Klar, versuch es mit dem Umtausch, ansonsten setz ihn bei Second Skin rein, den wirst Du bestimmt los
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

ne, der NUDE - also nr. 8 ist schon eher bräunlich und bei mir kommt der rötliche schimmer der lippen dadurch richtig raus und dann sieht es so rostbraun aus und das passt überhaupt nicht zu mir.......im gegensatz dazu ist ja die chocolette palette super-da passen alle farben (hab heute die letzten ausprobiert)....komisch.......

second skin ist blöd-n benutzter lipgloss ist ja nicht lecker....

naja, mac ist zwar besser aufzutragen-find ich, aber die mac-glasse sind klebriger als der von bb.....

lg!
    nic

Mensch, wer jetzt die Chocolate Palette bei Douglas bestellt, kann immerhin aus (lächerlichen) 8 Proben auswählen. Davon ist 1 die Überraschungsprobe und 2 (Nivea, Adidas) sind normale Drogerieartikel...

Will ja nicht meckern, aber das ist für einen Verein wie Douglas echt armselig.

Super, Douglas, super

Gut, dass ich da so gut wie gar nicht mehr bestelle (mich regt's aber trotzdem auf)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Hmmm, schwierig, Du kannst es ja versuchen, das Gloss zurückzubringen, sag doch einfach, Du bekommst davon Pickel auf den Lippen

Die können ja immer Tester gebrauchen, nehme ich an! Überlegt mal, wieviele Mädels sich da tagtäglich schminken lassen...

Meine Laune...
    In Love

Also zu den Proben bei Douglas-Online muss ich mich auch mal auslassen:

Ich habe für über 150,- Euro bestellt und "Überaschungsprobe" ausgewählt, weil mir von den anderen so ÜBERHAUPT NIX gefallen hat!

UND? Was krieg ich? Eine Mini-Witzprobe von nem URALTEN Männerduft (Joop pour homme)... Also echt! Erstens bin ich eindeutig weiblich und zweitens wär ich da sogar mit der Auswahl von zwei gewünschten Proben besser dran gewesen! Die spinnen wohl! Wenn ich in nem Dougi 150,- Euro lasse, werd ich mit dem Zeug nur so zugeschmissen!

Experte Avatar von Morgan

@JasminPaul: schreib denen doch mal!

Sagt mal, kosten die BB Sachen an allen Countern unterschiedlich? Ich sehe bei Douglas kostet ein e/s z.B. 21€, bei "meiner" Parfümerie 23,55€

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich finde aber, dass man auch in den Douglas Filialen nur doofe Proben bekommt. Die schmeißen meist wahllos irgendwas in die Tüte, so ging es zumindest mir bisher immer Ich versuche Douglas zu meiden wenn es geht (meistens gehts ) weil dieser Laden in meinen Augen bei Service und Kompetenz ganz weit hinten liegt. Das einzig wirklich positive ist die schnelle Lieferung bei der online Bestellung...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Meine Laune...
    In Love

Ja, ich glaub, denen werd ich mal schreiben. Find ich schon recht witzlos...

@RougeNoir:

Ich verteufle normalerweise auch fast alle Dougi-Filialen. Allerdings ist der riesengroße Douglas auf der Zeil in Frankfurt beispielsweise ein absoluter Vorzeige-Laden in Sachen Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit und Großzügigkeit!

Obwohl ich fast immer sehr sportlich - in Sneakers, Jeans und T-Shirt - shoppen gehe, werd ich dort einfach spitzenmäßig bedient! Die Leute haben einfach Ahnung von den Produkten die sie verkaufen und gehen auch tatsächlich sehr großzügig auf Probenwünsche ein. Seit ich das erste Mal beim Dougi auf der Zeil war, bin ich wieder eine sehr, sehr zufriedene Douglaskundin.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Morgan
    @JasminPaul: schreib denen doch mal!

Sagt mal, kosten die BB Sachen an allen Countern unterschiedlich? Ich sehe bei Douglas kostet ein e/s z.B. 21€, bei "meiner" Parfümerie 23,55€
    Ich kenn nur die Frankfurter Preise (Zeil). Dort kosten die Sachen genauso viel, wie im Onlineshop.

Experte Avatar von Prêt

Sagt mal, sind eigentlich die Pinselköpfe den Längen
    angepaßt?
    Wenn nicht, dann bin ich kurz davor, mich nach anderen
    Pinsel umzuschauen

Stand, glaub´ich schon mal hier, oder? Aber sagt´s mir bitte
    trotzdem...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Die Prof Size und die Short Handle haben meines Wissens die gleiche Kopfgröße, nur die Travel Sizes sind ein wenig kleiner im Kopf
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Also zu den Proben bei Douglas-Online muss ich mich auch mal auslassen:

Ich habe für über 150,- Euro bestellt und "Überaschungsprobe" ausgewählt, weil mir von den anderen so ÜBERHAUPT NIX gefallen hat!

UND? Was krieg ich? Eine Mini-Witzprobe von nem URALTEN Männerduft (Joop pour homme)... Also echt! Erstens bin ich eindeutig weiblich und zweitens wär ich da sogar mit der Auswahl von zwei gewünschten Proben besser dran gewesen! Die spinnen wohl! Wenn ich in nem Dougi 150,- Euro lasse, werd ich mit dem Zeug nur so zugeschmissen!
    Oh Mann...

Douglas hat es anscheinend nicht mehr nötig. Weiss auch gar nicht, warum ich mich immer wieder über diesen Laden aufrege, eigentlich kaufe ich dort nichts mehr (nur, wenn es Gutscheine gab ), aber ich schaue täglich auf die Internetseite, um mir Informationen zu holen.

Die bekommen die Proben doch kostenlos vom Hersteller und sollen so Produktneuheiten auf den Markt bringen, komischerweise bekomme ich wenn auch nur Proben von alten Düften (das Joop pour homme hätte ich denen wohl - im Laden - an den Kopf geknallt, davon wird mir speiübel ).

Anscheinend wissen die Douglas-Herrschaften nicht, wie leicht wir Beautyjunkies anzufixen sind... sonst würden sie ihren Probengeiz vielleicht noch einmal überdenken.

So, genug aufgeregt, bin ja schon ruhig

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich reih mich jetzt auch mal ein den BB Thread ein

Ich bin nämlich ab jetzt stolze Besitzerin eines Shimmerbrick BROWNIE

Und was soll ich sagen... ich bin begeistert !

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Die bekommen die Proben doch kostenlos vom Hersteller und sollen so Produktneuheiten auf den Markt bringen...
    Klar, aber die Angestellten nehmen die lieber mit nach Hause und verticken sie teuer bei ebay
    Ich hatte mal eine Bekannte, die hat da gearbeitet und erzählte, daß das da alle so machen!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forenkönigin Avatar von linni

Ich verteufle normalerweise auch fast alle Dougi-Filialen. Allerdings ist der riesengroße Douglas auf der Zeil in Frankfurt beispielsweise ein absoluter Vorzeige-Laden in Sachen Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit und Großzügigkeit!
    huhu
    zufaellig reingeclickt aber zum dougi auf der zeil habe ich die andere erfahrungen gemacht. bzw sind einige dougletten schon recht kompetent aber als ich das letzte mal dort war um etwas umzutauschen war ich sehr unangenehm beruehrt. erstens hat ein junger mann (nicht in der beratung, stand an der info) mit mir geredet und mir nicht ein einziges mal ins gesicht geschaut, dann machte er irgendeinen fehler, seine chefin (oder naechste vorgesetzte) kam und raunzt ihn in meinem beisein so heftig an, dass es mir mehr als peinlich war, diese szene mit anzuschauen. wenn der typ vorher nicht so unfreundlich zu mir gewesen waere, haette er mir fast leid getan.
    anderes erlebnis: ich wollte einen pinsel kaufen. die douglette spricht mich an, ich erzaehle ihr, was fuer einen pinsel ich haben will. ihr koerperhaltung hat schon bewiesen, dass sie eigentlich was anderes machen will. sie meinte nur: "der ist gut." ich: "wo liegt der unterschied zu dem anderen? das ist von der art her doch der gleiche?" "ne, der ist besser."
    ja, wenn das nicht mal eine informative aussage war. der, den sie mir empfohlen hat, war natuerlich teurer

Hi,
    Ihr glaubt nicht was gestern passiert ist.
    Am Dienstag Chocolate palette bei Douglas bestellt, gestern kam das Päckchen,meine Nachbarin hatte es für mich angenommen.
    Ich mach es auf...Proben drin,Rechnung drin, Chocolate Palette NICHT drin !!!!!!!!! Hab dann gesehn,dass der Karton unten am Boden ganz zerknüllt war, aber die hätte da nicht rausfallen können.Hab gleich bei Dougi angerufen, die frägt mich doch glatt warum ich denn das Paket geöffnet hätte,wenns doch beschädigt war.Was sollt ich wohl sonst machen um rauszufinden dass der Inhalt fehlt....ausserdem hatte es ja meine Nachbarin eh schon angenommen.Jetzt muss ich ne eidesstattliche Erklärung abgeben und bestätigen dass das Paket leer war und sie prüfen anhand des Versandgewichtes ob Douglas die Palette vergessen hat oder ob die Post sie verschlampt hat...Da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht.
    LG Morticia

Morticia... oh Mann, Du Arme

Das ist ja echt 'ne Frechheit. Ich würde gleich Fotos vom Karton machen und reinfotografieren und die Bilder per e-mail an Douglas schicken.

Die Palette wiegt doch nur ein paar Gramm

Das sind ja Zustände...

Ich hab nun zum zweiten Mal Bobbi-Neuheiten bei Parfümerie Liebe bestellt (Brownie SB und jetzt die Chocolate Palette), einfach online eine Bestellung formulieren und sie schicken Dir die Ware zu. Die erste Lieferung war noch gegen Nachnahme, die zweite jetzt auf Rechnung

Parfümerie Liebe, obwohl ich eine Douglas-Karte habe und Bobbi-Produkte auch vor Ort im Kadewe kaufen könnte.

Jedenfalls ist der Kontakt mit Liebe 2348230423 Mal angenehmer als mit dem allgegenwärtigen Douglas

Baby, hört sich gut an... wo genau ist denn Liebe in Hannover, irgendwo in der City / Fussgängerzone / Kröpke?

OK, notiert... war einige Zeit nicht mehr in Hannover und bin "früher" immer automatisch zu Douglas gerannt

Daher habe ich die Parfümerie Liebe wohl nie registriert

Edit: es ist unglaublich, gebe ich bei google. de "liebe parfümerie hannover" ein, erscheint sogar dann oben rechts ein Link zu Douglas ... aaaaaaaaaahhh!!!

Fortgeschritten Avatar von catti

Zitat Zitat von Morticia
    Hi,
    Ihr glaubt nicht was gestern passiert ist.
    Am Dienstag Chocolate palette bei Douglas bestellt, gestern kam das Päckchen,meine Nachbarin hatte es für mich angenommen.
    Ich mach es auf...Proben drin,Rechnung drin, Chocolate Palette NICHT drin !!!!!!!!! Hab dann gesehn,dass der Karton unten am Boden ganz zerknüllt war, aber die hätte da nicht rausfallen können.Hab gleich bei Dougi angerufen, die frägt mich doch glatt warum ich denn das Paket geöffnet hätte,wenns doch beschädigt war.Was sollt ich wohl sonst machen um rauszufinden dass der Inhalt fehlt....ausserdem hatte es ja meine Nachbarin eh schon angenommen.Jetzt muss ich ne eidesstattliche Erklärung abgeben und bestätigen dass das Paket leer war und sie prüfen anhand des Versandgewichtes ob Douglas die Palette vergessen hat oder ob die Post sie verschlampt hat...Da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht.
    das ist ja fies!!! Du Arme!!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Morticia: So ein Mist! Das kommt mir alles total bekannt vor.
    Mir ist vor einigen Monaten was ähnliches passiert:

Ich habe mehrere Sachen bei Douglas online bestellt. Das Päckchen kam wie immer nach 2 Tagen bei mir an. Ordnungsgemäß verpackt mit den schwarzen Schnüren drum.
    Tja, bei einem Lipgloss wurde leider nur eine leere Verpackung mitgeschickt!
    Na super habe ich gedacht, das beweis mal!

Was habe ich gemacht? Habe eine Mail an Douglas geschickt, den Vorfall geschildert und darum gebeten mir SOFORT meinen Gloss zu schicken. Ich wäre seit Jahren eine sehr gute Kundin (was auch stimmt) und sowas wäre mir noch nie passiert. Douglas hat sich entschuldigt, sie wollten das ich ihnen die leere Verpackung wieder zurückschicke. Habe ich auch getan und hatte innerhalb weniger Tage meinen Gloss!

Douglas hatte die Post in Verdacht. Ich habe zurückgeschrieben, dass das Päckchen unversehrt gewesen wäre und meiner Meinung nach eine "kleiner Fehler" beim Einpacken der Ware passiert wäre.

Morticia, ich drücke Dir die Daumen das alles glatt läuft und Du bald Deine Palette bekommst. Versuch es auch noch mal per E-Mail. Ich würde mich da höflich beschweren, nicht frech werden aber auch nicht klein beigeben! Schließlich bist Du die Kundin und kannst nichts dafür wenn da offenbar einer die Palette gemopst hat oder wie auch immer!

@lara-isabelle

hab ja auch gleich angerufen, allerdings hatte die nette Dame nix erwähnt, dass ich den Karton zurückschicken soll,da muss ich direkt nochmal fragen.Ich hab jetzt mal das Fax geschrieben mit der Erklärung,dass das Paket leer war und dann werd ich morgen gleich nochmal anrufen, ob sie mir jetzt gleich ne neue Palette schicken oder ob ich jetzt warten soll bis die das geklärt haben denn ich möcht sie schon gern haben bevor sie dann ausverkauft ist.Ich kann ja nix dafür wenn die das vergessen einzupacken oder die Post da was rausnimmt
    LG Morticia

Fortgeschritten Avatar von Pfote

GutenMorgen liebe Beauties

ich war gerade auf der deutschen BB-Seite.
    Hab da was ganz Tolles gesehen....einen Traum von einem Schminkkoffer.
    Guckt doch mal auf der Seite HOME und dann einen
    Augenblick warten (da läuft dann eine Präsentation).... und dann kommt er....
    ist der toll
    Meint ihr den gibt es zu kaufen? Kostet bestimmt ein Vermögen.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich hab sie! ich hab sie!

habe mir gestern selbst zum geburtstag die chocolate-palette und den cranberry-blush, sowie den eggplant-shimmerwash-lidschatten geschenkt. di palette ist ein traum. ich dachte zwar, ich bräuchte sie nicht, da ich ja die gute, alte nude on nude sowie shimmerbrick beige und brownie (naja, und rose und peony) hier habe - aber die farben sind fantastisch. sind mehr tonstufen drin, also alles von ganz hell bis fast ganz dunkel, und die schimmerwashs sind ganz bezaubernd. der cranberry blush ist sehr kräftig in der farbe, vor allem zu meiner schneewittchenhaut, aber zu dem look passt ein kräftiges rouge. von dem lip duo war ich aber nicht so überzeugt, wollte mir ja das von dem model kaufen. da bleib ich bei meinen beiden anderen schokoladigen lippenstiften, die sind auch klasse (jade und estée lauder).

auf jeden fall ist das palettchen mal wieder anbetungswürdig - nur finde ich auch, dass sie in klassischem lackschwarz besser ausgesehen hätte - bobbi muss für mich schwaaaaaaarz sein!!!

hach*seuftz* - 93€ losgeworden, aber sooo glücklich. und das hat mich ein wenig datrüber hinweggetröstet, dass mein schatz jetzt für 6 monate in norwegen weilt (wie war die yes-werbung: und das an meinem geburtstag....)

Inventar

Alles Gute zum Geburtstag cyberkitten!

Viel Spaß mit deinen Sachen!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@cyberkitten: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Happy Birthday Cyberkitten!!!

Ich hab mir vorhin den Chocolate Cherry Nagellack gekauft! Die Farbe ist soooooooo toll. Wenn ich später Mann und Stieftochter "abgefüttert" hab, werden die Fußnägel bepinselt *freu*

Experte Avatar von Prêt

Sagt mal, gibt´s die Pink Face Palette eigentlich noch
    am Counter zu kaufen ( vorzugsweise Hamburg ).
    Will die sooooo gerne haben...

Experte Avatar von Prêt

Happy birthday @cyberkitten