dankäääääää 8;
mein counter im breuningerland sindelfingen hat sie noch. wenn man ne breuningercard hat (kann man online beantragen), dann schicken sie das gewünschte produkt auch zu einem nach hause.
dankäääääää 8;
mein counter im breuningerland sindelfingen hat sie noch. wenn man ne breuningercard hat (kann man online beantragen), dann schicken sie das gewünschte produkt auch zu einem nach hause.
Ich habe die Chocolate Palette jetzt auch schon ein paar Tage und habe mich auch schon 2-3 Mal damit geschminkt.
Sie macht ihrem Namen wirklich alle Ehre - sind wirklich absolute Schokoladen- und Kakaofarben.
Sie gehört nicht umsonst in die Fall- Collection- sah irgendwie schon warm und herbstlich aus.
Insgesamt wirklich sehr schön- aber im Moment greife ich doch noch lieber auf meine NoN Farben zurück- passt irgendwie besser.![]()
Oh die Farbe ist wirklich schön, bin immer auf der Suche nach einem Nagellack der ganz braun ist, kommt bei dir ein Rotstich durch?Zitat von Cat_Sophie
Der Rotstich ist ziemlich deutlich Catti. Wenn du einen ganz braunen suchst, ist der nichts für dich.
Mal 'ne Frage: tragt Ihr den dunklen Nagellack dann mit langen Nägeln oder mit kurzen?
Find die Farbe ja auch schön, aber ich trau mich nicht![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
morgen geht es zur frau Pavelkova
Momentan hab ich die Palette, den Blush Clementine und den Lack im Auge. Aber ich lass mich überraschen, was sie mir vorschlägt
Dunklen nagellack find ich immer auf kürzeren Nägeln schöner!Zitat von Mrs. Smith
Ja, das find ich auch!!!
Ich mag's sonst lieber pastellig und dezent, aber der Nagellack reizt mich auch![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
So werden die neuen Basics bei Bobbi Brown aussehen, die alte Form wird es nicht mehr geben, die Paletten kommen in den nächsten Wochen raus.
![]()
Was sind denn das für Paletten??![]()
Kuckuck
Wie jetzt, die ganzen Paletten werden geändert?![]()
![]()
![]()
Das ist ja interessant.
Woher hast Du die Info *Neugier*???
Das ist die neue Basic E/S und die neue Lip and Basic für dieses Jahr. Die haben das Konzept geändert, die Paletten werden jetzt immer so aussehen. Bei der alten Lip and Basic gab es wohl immer Beschwerden über dieses Doppeldeckersystem.
In den neuen Paletten sind *alte* Farben und wohl zwei neue. Die Basics sind ja fast immer *gleich*.
Die Info habe ich von meiner Bekannten die für BB arbeitet in New York![]()
kommen die nächste Woche in den USA raus oder auch schon hier?
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Erst Mitte/Ende September nach der Gold Collection
WAS, die Gold Collection kommt jetzt schon??? Ich dachte erst vor Weihnachten?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
*Neugierigbin*
Was kommt den dieses Jahr noch an BB Edition? Ich werd noch arm.
Ein goldener ShimmerbricK?? Gibts schon Fotos? *sabber
Hier ist Goldie![]()
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Anfang August
12 neue Cream Lidschatten
Ende August kommt die Gold Collection und zwar
Golden Shimmerbrick
Candlelight Lip Shimmer
Golden Lip Gloss
ein Gilded Diamont Dust gepresst
Mini Face Blender
dazu kommt noch ein Nordstrom Extra Set
E/S ShimmerWash Gilt (exclusiv)
E/S Shimmer Wash Gold
Smudge Mascara
Raisin Lip Color
Rosy Clay Blush
und ein Kosmetiktasche in schwarzgold Optik
danach kommen die Basic Paletten
und dann
Ruby and Chrystals
Ruby Lip Color
Slopes Shimmer Gloss
Garnet Shimmer Gloss
Ruby Gloss
6 gepresste Pigmente als Shimmerwashs so in Lustreformel, glitziger eben
1 Shimmerpowder
1 Ruby Frosty Nagellack
als Abschluß das neue Luminous Makeup.
Danke!
Uh, nice, aber an Apricot kommt er trotzdem nicht ganz ran..
Wobei mir der ja auch nicht steht, laut der unglaublich kompetenten Beratung eines bösen Bobbis..![]()
danke mahogany!! Weißt du zufällig auch, wann die neuen e/s kommen, diese gepressten color options....
Edit:habs eben in deinem Betrag überlesen
![]()
Das dauert ja noch gaaanz lange![]()
Geändert von RougeNoir (30.07.2006 um 23:09 Uhr)
ich habe heute meinem schönsten Hobbie gefrönt :SHOPPEN
das durfte alles mit:
- Chocolate-Palette
- Clementine Blush
- beiges lipduo alles BB
- Hypnose Mascara
- der Rest sind Proben
die Palette liebe ich jetzt schon
und so hat mich Frau Pavelkova geschminkt
Augen:
Bone auf dem ganzen Lid, ein hellbraun als Banane und ein heller schimmeriger Ton auf dem ganzen Lid, ein ganz dunkler als Liner
Lippen:
beige Lip colour
Blush:
Fresh Pink
hier nochmal meine Lippen mit dem Jelly Gloss
Vor allem das AMU gefällt mir sehr gut. In echt sind die Farben noch etwas intensiver als auf dem Foto.
Bei dem lipduo ist mir erst zu hause eingefallen, dass ich den beigen lippie schon im meiner Basicpalette hab. Da ich schon darin rumgepanscht hab kann ich sie nicht umtauschen, außerdem kann man das Duo besser in der Handtasche transportieren.
Die Hypnose habe ich bei Douglas noch im Angebot erwischt . Dann war ich noch bei Bärewnland und habe Lecker-Nachschub geholt und habe mir bei MAC eines der MSF´s reservieren lassen.
Am 4.9 ist bei Schnitzler im sevens übrigens eine Riesenpromoaktion von BB, ich werd hingehn
Ach ja ich durfte auch noch einen Blick auf die kommenden Kollektionen werfen. Die goldenen Kollektion war farblich nix für mich, dafür gefällt mir Ruby Red umso besser. Und es wird ein achtteiliges Pinselset für 80 Euro geben, vielleicht hol ich mir das
ich überlege jetzt nur noch ib ich auch das Fresg Pink Rouge brauche, nur bin ich Pink gegenüber immer etwas skeptisch
Geändert von Lauressa (31.07.2006 um 13:42 Uhr)
Ooooooooooooooh, hat jemand genauere Infos über das Pinselset??? Welche Pinsel beinhaltet das?Zitat von princesa
![]()
![]()
![]()
Und Princessa... das Make Up sieht toll ausIch frag mich nur immer, wer diese Frau Paweldingsta ist?
Eine BB Visagistin, die abwechselnd an verschiedenen Countern promo macht.
Ach sooooooooo, genau wie der Alex, der mal bei Douglas-TV zu sehen war???
@mrs smith
auf jeden fall der face blender, Foundation und der geleyeliner
Und welche Länge? Die langen Pinsel?
![]()
Hallo, ich hab da mal ne Frage. Oft wird ja beschrieben, dass mit einer dunkleren Eyeshadowfarbe ein Liner gezogen wird. Wie macht ihr das? Hab das mir dem Chocolate aus der Pink Face probiert, aber irgendwie gelingt es mir nicht...Hab ich vielleicht einen falschen Pinsel (nehme einen schnöden Eyeliner Pinsel von Sephora) oder soll ich das nass probieren?
Oh Manndarf ich mich mal wieder über meinen Lieblings-eBay-Verkäufer aufregen???
Der bietet die Chocolate Palette für knapp 70,00 Euro im Sofortkauf an + Versand
Finde das sooooooooooooooooooooooooo frech, das sind immerhin 20 (!!!) Euro mehr als im Geschäft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true
ABZOCKE!!!![]()
![]()
Das mit der überteuerten Chocolate-Palette hab ich nur gesehen, weil ich shiva ein Foto von dem Eyelinerpinsel zeigen wollte, den ich immer nehme
Schau mal, ich nehme immer den aus dieser Palette und benutze den Lidschatten dann nass als Eyeliner. Funktioniert wunderbar, der Pinsel ist vorne ganz fest und es lässt sich super auftrage:
http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-SHADO...QQcmdZViewItem
Edit: und hier das Bild in Grossformat (vorderer Pinsel), die Palette wird übrigens bei eBay auch noch günstiger angeboten...
![]()
Geändert von Mrs. Smith (31.07.2006 um 17:02 Uhr)
Aha,nass und gescheiter Pinsel sind die Zauberworte! Danke Mrs.Smith! Werd ich ausprobieren!Mein Pinsel sieht nämlich ganz anders aus...
Hier ein paar ausführliche und neue Bobbi Brown Herbst und Winter 2006 Beautynews + Fotos, bei der Konkurrenz gelesen
http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=139047
Booah, die neuen Sachen sind ja...
wo soll ich denn das ganze Geld herbekommen
Aber Bobbi Brown macht ja jetzt ganz schön doll auf exclusiv!
Von manchen Sachen nur 20 Stück pro Counter... tz tz tz...
nur 20 StückWaaaarummmm
![]()
Oh mein Gott, ich will ganz viel von diesen Sachen!
sieht wirklich sehr gut aus.
mir war ja die chocolate palette fast zu langweilig. die liegt noch immer am counter für mich. wie findet ihr die basic lip/eye palette???
wie zufrieden seid ihr denn mit der chocolate palette? ist sie nicht ZU natürlich??? ich bin ziemlich braun... hatte sorge, dass man die farben gar nicht mehr sieht.
vielleicht hat ja noch jemand bilder davon???
grüße
mondkind
Im Beautyboard steht "short brush" nur sind das jetzt die kurzen normalen oder die ganz kurzenZitat von Mrs. Smith
![]()
find ich auch ziemlich unsympathischZitat von RougeNoir
Ach ja, es soll nächstesjahr definitiv 6 statt wie bisher 4 Kollektionen geben
Hallo,
ich wollte noch mal eben berichten wie es mit meiner verloren gegangenen Palette vom Dougi ausgegangen ist.Ich musste ja ne eidesstattliche Erklärung schreiben,dass der Paketinhalt gefehlt hat und es wurde gestern auch gleich bearbeitet und gerade eben hab ich angerufen was nun ist und die Dame sagt für mich wäre das erledigt,der Betrag wurde rausgebucht, sie machen jetzt nen Nachforschungsauftrag bei der Post(wobei ich denk,dass da eh nix bei rauskommt) und ich müsste die Palette jetzt neu bestellen.
Ganz toll,dass sie nun nicht mehr lieferbar ist!!!!!!!!! Ich glaub ich bestelle bei Douglas nie wieder.![]()
LG Morticia
Och nee, Morticia, das ist ja blöd! Keine Chance, sie bei Douglas zu kaufen?
Der Nagellack ist ja im Internet auch ausverkauft und im Laden hatten sie ihn noch.