ich habe heute meinem schönsten Hobbie gefrönt :SHOPPEN
das durfte alles mit:
- Chocolate-Palette
- Clementine Blush
- beiges lipduo alles BB
- Hypnose Mascara
- der Rest sind Proben
die Palette liebe ich jetzt schon
und so hat mich Frau Pavelkova geschminkt
Augen:
Bone auf dem ganzen Lid, ein hellbraun als Banane und ein heller schimmeriger Ton auf dem ganzen Lid, ein ganz dunkler als Liner
Lippen:
beige Lip colour
Blush:
Fresh Pink
hier nochmal meine Lippen mit dem Jelly Gloss
Vor allem das AMU gefällt mir sehr gut. In echt sind die Farben noch etwas intensiver als auf dem Foto.
Bei dem lipduo ist mir erst zu hause eingefallen, dass ich den beigen lippie schon im meiner Basicpalette hab

. Da ich schon darin rumgepanscht hab kann ich sie nicht umtauschen, außerdem kann man das Duo besser in der Handtasche transportieren.
Die Hypnose habe ich bei Douglas noch im Angebot erwischt . Dann war ich noch bei Bärewnland und habe Lecker-Nachschub geholt und habe mir bei MAC eines der MSF´s reservieren lassen.
Am 4.9 ist bei Schnitzler im sevens übrigens eine Riesenpromoaktion von BB, ich werd hingehn
Ach ja ich durfte auch noch einen Blick auf die kommenden Kollektionen werfen. Die goldenen Kollektion war farblich nix für mich, dafür gefällt mir Ruby Red umso besser. Und es wird ein achtteiliges Pinselset für 80 Euro geben, vielleicht hol ich mir das
ich überlege jetzt nur noch ib ich auch das Fresg Pink Rouge brauche, nur bin ich Pink gegenüber immer etwas skeptisch