Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 285 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Allwissend Avatar von Morticia

AW: Mal wieder BB :-D

Ne,wir ham hier gar keinen Counter in der Nähe,evtl.kommt sie ja nochmal rein.Am Wochenende war sie auch schonmal ausverkauft und gestern wieder drin.Aber das hätte die mir doch auch gleich sagen können,dass ich die nicht ersetzt kriege sondern neu bestellen muss,dann hätte ich das doch längst machen können und hätte sie schon.
    Evtl. komm ich ja noch mal nach Stuttgart nächste Woche da kann ich beim Breuninger schaun.
    Online wärs halt geschickt,weil ich noch paar 5 Euro Gutscheine hab.
    LG Morticia

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von princesa
    Im Beautyboard steht "short brush" nur sind das jetzt die kurzen normalen oder die ganz kurzen
    Short Handle sind die kurzen, nicht die Minis.

Von den neuen Looks macht mich zum Glück gar nichts an, nur der Shimmi in gold.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Morticia
    Hallo,
    ich wollte noch mal eben berichten wie es mit meiner verloren gegangenen Palette vom Dougi ausgegangen ist.Ich musste ja ne eidesstattliche Erklärung schreiben,dass der Paketinhalt gefehlt hat und es wurde gestern auch gleich bearbeitet und gerade eben hab ich angerufen was nun ist und die Dame sagt für mich wäre das erledigt,der Betrag wurde rausgebucht, sie machen jetzt nen Nachforschungsauftrag bei der Post(wobei ich denk,dass da eh nix bei rauskommt) und ich müsste die Palette jetzt neu bestellen.
    Ganz toll,dass sie nun nicht mehr lieferbar ist!!!!!!!!! Ich glaub ich bestelle bei Douglas nie wieder.
    Gerade ist die Palette und der Nagellack wieder bestellbar

Danke onyx.Hab auch schon ne PN von ner anderen lieben Beauty bekommen zu Schiller.
    Ich finds echt klasse,dass Ihr gleich Bescheid gesagt habt.
    Hab sie gleich bestellt und hoffe sie kommt diesmal auch bei mir an, ich hab sie nämlich schon fest in meinem Urlaubsgepäck eingeplant.
    LG Morticia

Allwissend Avatar von roanny

Ohhhhhh, von diesen neuen Sachen machen mich aber verdammt viele an!!! Der Gold Shimmi ist absolut auf meiner Einkaufsliste.

Gut dass ich bald einen neuen Job haben, dann kommt wenigstens ein bißchen mehr Geld rein
    Liebe Grüße Katrin

Experte Avatar von cosmetic-victim

hallole

hab mir auch die Chocolate-Palette gekauft und finde den Zahnstocherpinsel made in China schon ne Frechheit --> bei dem Preis!!! Kaufe keine Palette mehr.

Die Farben find ich dagegen ganz ok, vom Hocker hauen sich mich aber nicht.

Ich würde mich noch für ein/mehrere Pot Rouge interessieren, hat jemand die Farben blushed rose oder summer tan und ist absolut begeistert (oder für meinen Geldbeutel besser nicht begeistert)?

Liebe Grüße
    CosmeticVictim

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zahnstocherpinsel... Das trifft den Nagel auf den Kopf

Ich hab das Mini Pot Rouge (gibt's für 6 Euro bei eBay) in Summer Tan und bin total begeistert Schöne Farbe für Lippen und Wangen und das, obwohl ich sonst nicht so gut mit Cremerouge zurechtkomme.

Online sah die Farbe vom Summer Tan sehr dunkel aus, ich würde sie aber trotzdem als nude bezeichnen, nun bin ich aber selber auch ein dunkler Typ...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von princesa
    ich habe heute meinem schönsten Hobbie gefrönt :SHOPPEN

das durfte alles mit:
    - Chocolate-Palette
    - Clementine Blush
    - beiges lipduo alles BB
    - Hypnose Mascara
    - der Rest sind Proben

die Palette liebe ich jetzt schon

und so hat mich Frau Pavelkova geschminkt

Augen:
    Bone auf dem ganzen Lid, ein hellbraun als Banane und ein heller schimmeriger Ton auf dem ganzen Lid, ein ganz dunkler als Liner

Lippen:
    beige Lip colour

Blush:
    Fresh Pink

hier nochmal meine Lippen mit dem Jelly Gloss

Vor allem das AMU gefällt mir sehr gut. In echt sind die Farben noch etwas intensiver als auf dem Foto.
    Bei dem lipduo ist mir erst zu hause eingefallen, dass ich den beigen lippie schon im meiner Basicpalette hab . Da ich schon darin rumgepanscht hab kann ich sie nicht umtauschen, außerdem kann man das Duo besser in der Handtasche transportieren.

Die Hypnose habe ich bei Douglas noch im Angebot erwischt . Dann war ich noch bei Bärewnland und habe Lecker-Nachschub geholt und habe mir bei MAC eines der MSF´s reservieren lassen.

Am 4.9 ist bei Schnitzler im sevens übrigens eine Riesenpromoaktion von BB, ich werd hingehn

Ach ja ich durfte auch noch einen Blick auf die kommenden Kollektionen werfen. Die goldenen Kollektion war farblich nix für mich, dafür gefällt mir Ruby Red umso besser. Und es wird ein achtteiliges Pinselset für 80 Euro geben, vielleicht hol ich mir das

ich überlege jetzt nur noch ib ich auch das Fresg Pink Rouge brauche, nur bin ich Pink gegenüber immer etwas skeptisch

Die Palette und den Blush hab ich ja auch...ist schon verrückt, wie unterschiedlich das aussieht.

Wusste deine Bobbine denn schin genau, wann die Sachen kommen,Ruby Red mein ich????

LG

Meryl

Experte Avatar von Lexi

So ich habe die Chocolate Palette gestern auch probiert und dort gelassen, sah total langweilig aus, obwohl die Beratung super war und sie zwei verschiedene Versionen probiert hat.
    Naja dafür hab ich jetzt den e/s moss den geleyeliner ivy shimmer und den neuen Nagellack.

Und der ist echt spitze!
    Liebe Grüße
    Lexi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cosmetic-victim
    hallole

hab mir auch die Chocolate-Palette gekauft und finde den Zahnstocherpinsel made in China schon ne Frechheit --> bei dem Preis!!! Kaufe keine Palette mehr.

Die Farben find ich dagegen ganz ok, vom Hocker hauen sich mich aber nicht.

Ich würde mich noch für ein/mehrere Pot Rouge interessieren, hat jemand die Farben blushed rose oder summer tan und ist absolut begeistert (oder für meinen Geldbeutel besser nicht begeistert)?

Liebe Grüße
    Hallo cosmetic,
    hab die Reisegröße vom Summer Tan Pot Rouge hier....falls du interessiert bist.

Hab sie einmal probiert, aber die Farbe ist nicht so meins.

Meld dich einfach.

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von Meryl
    @Princesa....das sieht absolut mäßig aus....wirklich klasse

Die Palette und den Blush hab ich ja auch...ist schon verrückt, wie unterschiedlich das aussieht.

Wusste deine Bobbine denn schin genau, wann die Sachen kommen,Ruby Red mein ich????

LG

Meryl
    nein das wusste sie leider nicht genau

nur der goldene Look soll im september kommen

BJ-Einsteiger

Was sind eigentlich die "Nordstrom Kollektionen"?
    Bei BB auf der HP gibt es jetzt eine Nordstrom chocolate collection.
    Wird es die auch bei uns geben oder ist die USA-exclusiv?
    Martina

Kalarigirl
    Besucher

bin seid tagen hammermaessig von der chocolate palette angefixt, werd mir die morgen mal im selfridges ansehen. Eigentlich haett ich gedacht ich brauch die nicht

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Kalarigirl
    bin seid tagen hammermaessig von der chocolate palette angefixt, werd mir die morgen mal im selfridges ansehen. Eigentlich haett ich gedacht ich brauch die nicht
    Habe auch erst gedacht, och nee, ist ja nur e/s in der Palette. Nunja, jetzt ist sie auch unterwegs zu mir

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab sie seit gestern!!! Und den wunderwunderschönen Redwood Lippenstift!!!
    Hat mir eine Freundin aus NewYork mitgebracht - und wenn ich Glück hab, hab ich bald auch den Tawny Blush.

Meine Chocolate Palette ist heut auch gekommen.Aber ich muss sagen, ich bin nicht so 100%ig hin und weg. Erstmal gefällt mir die braune Hülle überhaupt nicht, alles andere von Bobbi ist schwarz und das sticht voll aus der Reihe.Passt irgendwie gar nicht.Die Farben sind zwar alle wunderschön, aber die dunkleren Brauntöne werden an mir nicht gut aussehn,ich würde dann nur die gold/champagnerfarbenen benutzen und dafür ist sie mir dann zu teuer.Der Pinsel ist eh ein Witz.Ich glaub ich werd sie zurückschicken und dann werd ich mir nächste Woche mal die Dior 5 Couleurs anschauen.Da ist auch ne schöne mit Nude Tönen dabei, aber ohne braun.
    LG Morticia

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Morticia
    Meine Chocolate Palette ist heut auch gekommen.Aber ich muss sagen, ich bin nicht so 100%ig hin und weg. Erstmal gefällt mir die braune Hülle überhaupt nicht, alles andere von Bobbi ist schwarz und das sticht voll aus der Reihe.Passt irgendwie gar nicht.Die Farben sind zwar alle wunderschön, aber die dunkleren Brauntöne werden an mir nicht gut aussehn,ich würde dann nur die gold/champagnerfarbenen benutzen und dafür ist sie mir dann zu teuer.Der Pinsel ist eh ein Witz.Ich glaub ich werd sie zurückschicken und dann werd ich mir nächste Woche mal die Dior 5 Couleurs anschauen.Da ist auch ne schöne mit Nude Tönen dabei, aber ohne braun.
    Eigentlich schade!
    Ich finde alle Farben sehr schön und gut aufeinander abgestimmt- die dunkleren nehme ich im äußeren Augenwinkel und für die Banane.
    Für mich sind wirklich alle gut zu gebrauchen.
    Die Verpackung ist mir eigentlich egal- die sieht man ja nicht wenn ich die Farben auf den Augen habe.
    Bei dem Pinsel gebe ich Dir recht- der ist wirklich sehr dünn.
    Aber natürlich muß sie DIR gefallen- zumal sie auch wirklich nicht billig ist.

Kalarigirl
    Besucher

Oh man, hab die palette heute im Selfridges gesehen, die sieht ja wirklich total toll aus nur spinnen die hier, dier verlangen dafuer 38£, hoffentlich bekommt sie der Dougi noch mal

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hallo! In Kürze kommen die Sexy Glamour Palette und die Face Palette for Eyes and Cheeks zu mir. Ich freu mich totaaaaal..
    Wie findet ihr die, wie kombiniert ihr die (wenn ihr sie denn besitzt..), welcher Liner passt zu dem Gloss in der SG?
    Ausserdem suche ich einen schönen Gloss.. Am besten apricot-rot.. Oder goldig.. Vorschläge?

goldige Glosse kommen im Septemberin der LE raus

Inventar Avatar von missimüller

Hallo Ihr Lieben,

das hat jetzt wirklich lange gedauert, den ganzen Thread nach dem Urlaub durchzuackern. Aber es hat sich gelohnt Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich die Meinungen zur Choco-Palette sind

Ich selber habe sie noch immer nicht live in Augenschein nehmen können Werde das wahrscheinlich bei dem Schminktermin am 17ten in Angriff nehmen Da möchte ich mir die Farben dann auch zuerst auftragen lassen und dann entscheiden, ob sie mit muss/darf/soll oder nicht

LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Ich selber habe sie noch immer nicht live in Augenschein nehmen können Werde das wahrscheinlich bei dem Schminktermin am 17ten in Angriff nehmen Da möchte ich mir die Farben dann auch zuerst auftragen lassen und dann entscheiden, ob sie mit muss/darf/soll oder nicht
    mach ich auch immer so

und da dir almond so gut gefällt könnte dir der clementine blush auch gefallen. Der ist auch etwas orange, aber frischer und nicht so herbstlich

Oh princesa.... das klingt ja super!!! Den finde ich an dem Model auch schon so schön

Zum Glück habe ich noch einen Gutschein für Schnitzler und könnte die Einkäufe dann ggf. "aufteilen"

LG

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@princesa: Du hast doch den Clementine Blush, oder? Neulich hätte ich ihn fast bestellt, war mir aber unsicher, da die Dougi Fotos ja immer vom Original stark abweichen. Da ich auch den Almond habe (und liebe) wäre er bestimmt auch was für mich.

Meine Laune...
    Fine

@Lara...bin zwar nicht Princesa..aber ich hab auch den Almond und den Clementine....finde auch, wie oben beschrieben, daß er nicht ganz so herbstlich bräunlich ist (der Clementine ) sondern frischer....

Ich versuche mal heute noch beide farben auf dem Arm zu fotografieren.

LG

Meryl

@Meryl: Danke für die Antwort! Wäre klasse wenn Du die Farben fotografieren könntest. Dann sieht man den Unterschied.
    Ich glaube aber, das ich den Clementine jetzt unbedingt haben muß!
    Eure Beschreibungen hören sich super an.

Ich hoffe, Douglas online kommt endlich mal in die Strümpfe. Der Clementine ist schon wieder ausverkauft. Außerdem ist der kleine Nagellack auch nie lieferbar.

Forengöttin Avatar von Haruka

Wenn jemand den Chocolate Lipliner sichtet bei Douglas, dann bitte Bescheid sagen
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Zitat Zitat von Haruka
    Wenn jemand den Chocolate Lipliner sichtet bei Douglas, dann bitte Bescheid sagen
    Meinst du vielleicht den hier: http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=50530

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    @Meryl: Danke für die Antwort! Wäre klasse wenn Du die Farben fotografieren könntest. Dann sieht man den Unterschied.
    Ich glaube aber, das ich den Clementine jetzt unbedingt haben muß!
    Eure Beschreibungen hören sich super an.

Ich hoffe, Douglas online kommt endlich mal in die Strümpfe. Der Clementine ist schon wieder ausverkauft. Außerdem ist der kleine Nagellack auch nie lieferbar.
    Hallo Lara,
    heute wird es nix mehr, aber morgen mittag mach ich das dann mit den Farben.

LG

Meryl

@Meryl: Kein Problem! Es kommt ja jetzt eh auf ein paar Tage nicht an. Ich denke mal, der Blush wird frühestens Ende nächster Woche wieder lieferbar sein.

@Haruka: Der Chocolate Lipliner ist bei Dougi online wieder lieferbar. Habe es gerade ausprobiert.

Komisch, die haben jetzt das Bild von dem Chocolate Lipp-Gloss geändert. Vorher war ja dieses komische lila abgebildet, wo ich so unsicher war.
    Jetzt habe ich noch mal reingeschaut, ob das Duo lieferbar ist (natürlich nicht) und habe festgestellt das das Bild ausgetauscht wurde. Ich kenne den Gloss zwar nicht in Natura, kann mir jetzt aber vorstellen, wie er ausschaut!

@Lara: Echt Wo ist er denn zu finden
    Kuckuck

Allwissend Avatar von Schiller
    Beim Clementine Blush den Blushpinsel nur leicht in das Töpfchen drücken das nimmt genug Farbe auf. Der Blush ist sehr hochpigmentiert, also aufpassen .
    Er ist wirklich wunderschön .

Edit: Hab ihn gefunden.. Stand ja bei den Liplinern, nur ohne Beschriftung
    Kuckuck

Experte Avatar von Astérisque

Hallo BB-Fans,

ich wollte kurz hallo sagen, weil ich neu hier bin . Vor zwei Monate wusste ich noch nicht einmal, dass es Bobbi Brown gibt. Habe in allen möglichen Foren immer von BB gelesen und dass das so gut sein soll. Dann bin ich auf den Thread gestoßen und nun absolut BB-süchtig. Ich hatte eigentlich auf eine Uhr gespart und letzten Monat das ganze Gesparte ausgegeben - für BB

Also, ich habe den SB rose und bin so happy damit . Nehme ihn immer als Rouge und finde ihn so natürlich. Dann habe ich die Sandwash- und die Chocolate-Palette und kann mich kaum entscheiden, welche ich auftragen soll, weil ich beide so toll und so praktisch finde. Pinsel habe ich mir auch gekauft und zwei Lippenfarben und zwei Geleyeliner. Jetzt ist alles, was ich so eisern gespart hatte, wech! Und ihr seid Schuld . Nein, im Ernst, ich bin froh, dass ich endlich zu dieser Kosmetiklinie gestoßen bin. BB ist wirklich traumhaft schön

So, das wars erst einmal von mir.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

JUHUUUUUUUU...!!!!

Ich hab grad ein richtiges Schnäppchen gemacht!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160013637793

@JasminPaul: Wow! Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du echt ein Schnäppchen gemacht! Ich finde eh das man Sonntags immer bei Ebay fündig wird, da bietet kaum jemand. Ist generell am WE so, leider passe ich manchmal nicht auf und meine Auktionen laufen dann am Samstag oder Sonntag aus.

@Haruka: Ich habe vorhin bei Douglas online bestellt. Nix besonderes, nur 2 Gel-Eyeliner (black, chocolate shimmer) und einen rotbraunen Nagellack von Chanel.
    Den Lipliner wollte ich auch mitbestellen, aber er ist leider doch genauso wie die anderen Sachen (Clementine Blush, Chocolate Palette usw.) ausverkauft.
    Man kann auf Warenkorb klicken, da steht nichts von ausverkauft, aber er überträgt das Produkt dann nicht in meine Liste. Mist!

mich interessiert als einziges der güldene e/s und auch der nicht so wirklich. das geld spar ich mir lieber für das Pinselset

Meine Laune...
    Fine

@Lara..ich hoffe, es klappt jetzt mit dem Bild von den Blushes...

Also wenn es klappt, solltest du links auf meinem Arm den Almond Blush sehen, rechts den Clementine.

Hab aber ziemlich dick aufgetragen..wie Haruka??? schon sagte...man braucht echt nur wenig.

LG

Meryl

@Meryl
    Oh, den Unterschied kann man aber wirklich gut erkennen Toll mit dem Bild

@Lara
    Um den Chocolate Gel Eyeliner beneide ich Dich jetzt schon

LG, missi

@Meryl: Vielen lieben Dank für Deine Mühe!
    Den Unterschied kann man sehr gut erkennen auf dem Foto. Der Clementine wirkt meiner Meinung nach frischer.
    Sobald er lieferbar ist werde ich ihn bestellen! Ist genau meine Farbe. Ich kann mir auch vorstellen, dass man ihn sehr sparsam auftragen muß. Sonst sieht es nach "in den Farbtopf gefallen" aus. Wie beim Blush Nectar, da ist weniger auch mehr!

@baby: Den Lip Brush kann ich nur empfehlen! Er haart absolut null! Ich hatte mir leider damals den Brush mit dem langen Stil besorgt , komme nur mit den kurzen klar. Habe ihn jetzt meiner Mum vererbt, und selbst sie ist begeistert. Und das soll bei ihr was heißen, sie ist in punkto Kosmetik sehr pingelig. Ich werde mir aber demnächst noch einen mit kurzem Stil besorgen, da ich auch das Lip Duo haben möchte. Außerdem habe ich einen Gloss in einem Töpfchen von Dior, und ohne Pinsel geht das schlecht!

@missi: Morgen kommt meine Lieferung! Freu! Ich werde berichten!