Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 285 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Grashai
    Besucher

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Astérisque
    So, ich hoffe, ich bekomme es hin, das einzufügen . Habe das eben mit dem Eyeliner fotografiert. Ist ziemlich dünn und ich hoffe, man kann es erkennen. Auf dem Rest des Lids sind Farben aus der Chocolate Palette. Sieht man leider nicht so gut, weil sie nicht so kräftig sind.

Chocolate Eyeliner.jpg
    Wow wie hast Du denn bitte den Lidstrich soo dünn hinbekommen? Ich hab immer direkt so nen dicken Balken

Inventar Avatar von RougeNoir

Zitat Zitat von linni
    huhu bobbi experten

wahrscheinlich werde ich jetzt getreten und rausgworfen aber ich frage trotzdem

weiss jemand, ob der e/s bone auch von anderen marken erhaeltlich ist?
    ich habe mich mal von einem bb visagisten schminken lassen der den e/s benutzt hat und aus irgendeinem grund haben die augen dadurch zu "leuchten" angefangen. wie ich hier gelesen habe, benutzen recht viele diesen e/sund sind sehr zufrieden damit. da ich aber nicht alle produkte von bb vertrage und es hier keinen bb in der naehe zum testen gibt, dachte ich, vielleicht gibt es ja von anderen firmen einen recht aehnlichen ton? habt ihr ideen?
    von Artdeco gibts es so einen matten off-white ton
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Experte Avatar von cosmetic-victim

@linni

ja es gibt einen von artdeco nr. 554 /matt, hab ihn hier neben der chocolatepalette liegen und der ist ein klizekleinesbischen heller, aber wirklich nur minimalst. finde ihn besser als bone von bb gibt bei mir auch mehr farbe ab. es sind 0.8g drinn und kosten tut er so um die 4 € irgendwas. das ist mein lieblings grundierungston.

liebe grüße (sorry wg. dauerkleinschreibung)
    CosmeticVictim

Experte Avatar von Astérisque

@ Grashai: das ist selbst das erste Mal, dass ich den Lidstrich so dünn hinbekommen habe , zum Glück gerade heute, als ich ein Foto machen wollte . Ich habe einfach den Pinsel ganz nah an den Wimpern angesetzt und nur mit ganz sanftem Druck, so dass der Pinsel die Haut kaum berührte und ich meine Wimpern eigentlich fast schon mitangemalt habe. Ist das verständlich ? Jedenfalls muss ich sonst auch immer den Strich in mehreren Schritten machen. Heute habe ich nur einmal über das ganze Lid gezogen und, weil er nicht ganz gleichmäßig war, noch einmal drüber - fertig. Mal schauen, ob ich ihn morgen wieder so hinkriege. Ich habe aber heute auch die Farbe anders aufgenommen. Ich hab den Pinsel auf einem Taschentuch ganz weich gemacht und dann, ohne Rütteln und Schütteln, einmal senkrecht in die Farbe getunkt, dann aufs Lid gegeben.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von Potion Mistress
    @Pret a Porter: In der umfangreicheren Version sind dann 6 Pinsel und es kostet so um die 90 € meine ich.
    So sieht es dann aus:

Danke, das sieht ja aus ...
    Glaub´ich richte mir schon mal ein Bobbi- Sparkonto ein, denn wenn ersteinmal der Counter in Kiel ist

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Im Herbst kommt noch ein ähnliches Pinselset mit 8 Pinseln raus, Kosten ca. 85 €.
    Ich hab's mir gleich zurücklegen lassen und sie werden mich anrufen, sobald es da ist

Inventar

Sunshine, auch mit Mini Pinseln?
    Weißt du, welche da so drin sein werden??

Liebe Grüße,
    Astrid

suri
    Besucher

Huhu,

ich habe mir letztens die Chocolate Palette gekauft, einmal getestet und bin ein wenig entäuchst. Leider sind diese Farben absolut nichts für mich, umtauschen kann ich sie ja jetzt auch nicht mehr. Zum wegschmeissen auch irgendwie zu schade.

Hat einer eine Idee?

Ich habe sogar noch die OVP und der Pinsel ist auch noch unbenutzt.

LG; Mellie

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

second skin

Meine Laune...
    Blah

oder vll würd auch ich sie nehmen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sunshine1204
    Im Herbst kommt noch ein ähnliches Pinselset mit 8 Pinseln raus, Kosten ca. 85 €.
    Ich hab's mir gleich zurücklegen lassen und sie werden mich anrufen, sobald es da ist
    @Sunshine...machen die Counter denn das jetzt schon?

Und kann man das Schätzchen schon irgendwo sehen?

Danke u. LG

Meryl

suri
    Besucher

@Katy1234

Ist das eine Internetseite?

Ich habe gerade die Palette hier liegen, es sind nur 4 Farben leicht angetestet und drei Farben überhaupt nicht.

LG; Mellie

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Tulpenlady
    @Katy1234

Ist das eine Internetseite?

Ich habe gerade die Palette hier liegen, es sind nur 4 Farben leicht angetestet und drei Farben überhaupt nicht.

LG; Mellie
    Nein, du kannst dich hier bei den Junkies freischalten lassen. Hier gibt es eine Art Tauschbörse

suri
    Besucher

Huhu,

das hört sich sehr interessant an. Danke für den Tip!

LG; Mellie

Fortgeschritten Avatar von catgirl

@ Asti und Meryl

Ja, es ist ein Mini Pinsel Set. So wie ich das gesehen habe, waren es 8 Stück. Ihr macht mich jetzt aber unsicher, ob es nicht doch nur 7 waren. Auf jeden Fall war drin:

Eye Shader
    Face Blender
    Lip Brush
    Concealer
    Foundation Brush
    Powder/Blush Brush
    E/S Brush

Nagelt mich aber bitte nicht darauf fest
    Es war ziemlich verschwommen und ein sehr kleines Bild. Ich hab's direkt am BB Counter erfragt, und die liebe Dame hat in den Katalog geschaut und es auch gefunden. Soll irgendwie November oder Oktober rauskommen

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

@sunshine: Das hört sich sehr interessant an! So ein gutes Reiseset find ich schön! Obwohl ich ja ein großes Pinselset schon hab...ach, es ist doch unglaublich

Experte Avatar von Prêt

Nach reiflicher Überlegung beschränk´ich mich wohl auf den Kauf
    einer Pinseltasche... Hab´ja schon so viele BB´s und investiere in e/s.

Was haltet ihr von der Combi Rose Gold/ Fawn???

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von sunshine1204
    @ Asti und Meryl

Ja, es ist ein Mini Pinsel Set. So wie ich das gesehen habe, waren es 8 Stück. Ihr macht mich jetzt aber unsicher, ob es nicht doch nur 7 waren. Auf jeden Fall war drin:

Eye Shader
    Face Blender
    Lip Brush
    Concealer
    Foundation Brush
    Powder/Blush Brush
    E/S Brush

Nagelt mich aber bitte nicht darauf fest
    Es war ziemlich verschwommen und ein sehr kleines Bild. Ich hab's direkt am BB Counter erfragt, und die liebe Dame hat in den Katalog geschaut und es auch gefunden. Soll irgendwie November oder Oktober rauskommen

ich meine auch es waren acht, und der 8. dürfte dann der ultra fine line sein

Inventar

ich glaube, dann fange ich schonmal an mit dem sparen
    Danke für die Infos!

Forenkönigin Avatar von linni

@rougenoir & cosmetic-victim: und jetzt ab zu douglas

Inventar Avatar von sarah133

Zu den BB Pinseln habe ich mal eine Frage- wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Puderpinsel und dem Face Blender?
    Soviel ich weiß ist der Blender für den Shimmerbrick, oder nimmt den auch jemand für losen Puder?
    Irgendwie komisch finde ich, dass der Blender der einzige mit weißen Borsten ist.

Inventar Avatar von missimüller

@Sarah
    Ich habe den Face Blender zuerst gekauft, aus Kostengründen - und ihn dann zweckentfremdet als Puder Pinsel Inzwischen habe ich jedoch den Puderpinsel und muss sagen, man kann es nicht vergleichen Also der Original Puder Pinsel ist schon eine Wucht und sein Geld absolut wert

Den Face Blender benutze ich jetzt als Rouge Pinsel und habe damit (jedenfalls für mich persönlich) das optimale Einsatzgebiet für ihn gefunden Die weißen Borsten sind etwas gröber als die vom Puderpinsel, finde ich. Obwohl er trotzdem weich ist.

@all
    Ich habe schon so viele Pinsel einzeln gekauft, dass sich so ein Set gar nicht mehr lohnt... schade Da ich die meisten ja nun doch habe. Eigentlich kann man mit einem Set wirklich ne Menge Geld sparen.

LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

suri
    Besucher

Huhu,

ich hatte heute meinen ersten Schminktermin bei BB. Die Produkte sind für mich nichts bzw. nicht mein Geschmack. Aber das Pinselset werde ich mir wohl doch kaufen.

LG, Mellie

BJ-Einsteiger

Das ist aber schade Tulpenlady, wieso hat es Dir nicht gefallen? Zu dezent?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Habe heute nun endlich auch meinen Chocolate Palette bekommen...WUNDERSCHÖN!!! Heute Abend wirsd ausprobiert
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von Schiller

Ahhh super Potion , ich bin gespannt wie sie dir gefällt .

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo,

bin ganz happy. Habe heute mal meine Augen mit der Chocolate Palette geschminkt.

Grundiert mit Bone, aufs bewegliche Lid Cacao Shimmer, als Lidstrich Chocolate und MAC Zoomlash Mascara.

Super toll, sogar mein Freund hat gesagt das ích meine Augen heut total schön geschminkt hätte, und mir das super stehen würden. Normalerweise fehlt ihm sowas eher nicht auf. Männer eben.

Die Investition hat sich gelohnt.

Inventar Avatar von sarah133

Ich finde auch, dass die Investition sich gelohnt hat!
    Zuerst dachte ich ja, dass ich sie nicht brauche, weil ich schon einzelne Brauntöne habe- aber die Kombi der Farben in der Palette ist einfach total schön und edel.
    Außerdem kann man damit super die Profi- Tipps aus dem Lidschatten-Thread nachschminken und bei den dezenten Farben kommt auch bei Ungeübteren was Ansehnliches raus.

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Ich interesiere mich im Momentfür diesen Concealer und Corrector, da ich z. Zt. so blöde Augenschatten habe (muss mal zeitiger ins bett ).Hat damit jemand Erfahrung???
    Ich kapier nicht, wie das alles zusammen angewendet werden muss...Corrector, Concealer oder Puder...was denn nun?

Augencreme darunter ist imho unerlässlich .

Corrector braucht es nur bei ganz dunklen Augenschatten, der würde dann zuerst draufkommen, danach kommt der Concealer und alles wird zum Schluss mit dem Puder fixiert, damit nix in die Falten kriecht.
    Bald gibt es wieder neu gestaltete Concealer To Go Sets, in denen alles drin ist, sie kosten ca 15-18 € und sind zum Testen ideal.

Ein Set???
    Das ist natürlich nicht schlecht!
    Da werde ich wohl dann drauf warten. Danke Schiller, für den Tip!!!

Bist du denn zufrieden mit dem Concealer?

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab das normale Concealer Kit mit Concealer und Puder und LIEBE es!!!

Gerade das Puder bringt bei mir nochmal den allerbesten Effekt. Concealer allein ist auch schon gut, aber in Kombi mit dem Puder unschlagbar!!!

Muss mir demnächst das Pale Yellow Puder in der Orginalgröße besorgen. Momentan puder ich damit auch diverse Rötungen ab und bin richtig verblüfft, welchen Effekt ich damit erziele. Supergenial!

Ja ein Set, das ist mini, aber hält lange.
    Ich nehme den Concealer nicht mehr regelmässig, eine zeitlang hatte ich irritierte Haut unter den Augen und ich weiss nicht ob der Concealer Schuld daran hatte. Aber ich bin auch ein extremes Sensibelchen, ansonsten war ich sehr zufrieden.

Du musst nicht alles zusammennehmen, das sind nur Vorschläge .

So hat das bisher ausgesehen, es kann aber durchaus noch Restbstände an den Countern geben. Den Minidoppelpinsel gibt es dann auch wieder, den kann ich dir wärmstens empfehlen. Der BB Concealer Pinsel ist zwar nicht mein Fav (ich nehme den von MAC), aber der Blender ist top .
    In Zukunft sieht das Set rechteckig aus und von allem ist gleich viel drin.

Quelle:Marcus Neiman
    Geändert von Schiller (11.08.2006 um 18:50 Uhr)

Hier ist noch das Kit, das Jasmin hat, zusehen.
    Corrector, Concealer und Puder kann man einzeln kaufen, wobei der Puder dann die normale Grösse hat, also nicht passend zum Concealer.

ich hab am 23.08 einen Schminktermin, da werd ich mir das mal aufpinseln lassen....das dauert aber noch soooo lange

Forengöttin Avatar von daughty

Ich hab nächste Woche einen Schminktermin bei einer Bobbine in FFM, hach, ich freu mich schon!

Meine Laune...
    In Love

Bei wem hast Du denn den Termin? Frau Pense??? Die ist nämlich sowas von schnuckelig süß und lieb! War schon zweimal bei ihr und bin total begeistert.

Bei Frau Kapoor, bei der war ich mal, die war auch total lieb!

Meine Laune...
    In Love

Das ist (glaub ich) die jüngere, südländisch angehauchte mit den dunklen Haaren und den wunderschönen, großen Augen... Die ist vor allem immer perfekt geschminkt! *hach* Frau Pense ist eher der mütterliche Typ, aber auch ganz toll!

Wünsch Dir viel Spaß!

Zitat Zitat von JasminPaul
    Das ist (glaub ich) die jüngere, südländisch angehauchte mit den dunklen Haaren und den wunderschönen, großen Augen... Die ist vor allem immer perfekt geschminkt! *hach* Frau Pense ist eher der mütterliche Typ, aber auch ganz toll!

Wünsch Dir viel Spaß!
    Genau, sie ist glaube ich Inderin.

Frau Pense kenne ich nicht. Oder ist das die schwarzhaarige Dame mit dem sächsischen Akzent?