Genau. Sie sächselt.Zitat von daughty
![]()
Genau. Sie sächselt.Zitat von daughty
![]()
Ich kann den Concealer auch nur empfehlen. Besonders mit Augencreme drunter- macht echt nen Unterschied. Hält lange und zuverlässig.
aha, dann kenn ich sie glaub ich doch. Sie hat mir die Eye Brights Palette verkauftZitat von JasminPaul
![]()
Ich habe auch am 23.8. in Ffm einen Schminktermin.Alex wird mich anmalen. Er ist zu dem Zeitpunkt die ganze Woche in Ffm. Ja, die Zeit ist noch lange bis dahin.
![]()
Liebe Grüße
Xenia
Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)
Ist dieser Alex wirklich so ein besonderer Künstler? An ihm scheiden sich ja die Geister...
Also, ich hab mich 2 Mal von ihm schminken lassen. Das erste Mal hat mir nicht so gut gefallen, da hab ich mich gefragt, was alle denn so an ihm finden. Meine Mutter, die an dem Tag mitgekommen ist, sah besser aus als ich, uns sie war ungeschminktZitat von daughty
![]()
Aber das zweite Mal![]()
Ich sah so gut aus, ich wollte ihm alles abkaufen, was er benutzt hatte.
Ich musste mich ziemlich zurückhalten und an mein armes Portemonnaie denken und hab deshalb nur einen Lidschatten gekauft. Später hab ich dann zu Hause festgestellt, daß ich vieles von dem, was er benutzt hatte, in ähnlicher Form bereits besaß, und so oder ähnlich schminke ich mich jetzt fast täglich nach. Das war ein absolut tolles, natürlich aussehendes und strahlendes Makeup.![]()
Habe heute zum ersten mal den Concealer (Porcelain) mit dem Puder benutzt, und bin echt begeistert. Die Augen strahlen so richtig. Benutzt ihr eigenltich alle den passenden Pinsel dazu? Habe den Eyeliner Pinsel zwei mal und ihn dafür zweckentfremdet.
@ Mahogany
Ich fand es etwas zu dezent und die Dame von BB war sichtlich genervt und hat nur alles schnell gemacht und nix erklärt. Gestern war ich bei YSL und ich habe richtig einen Unterschied gemerkt. Nicht dass ich jetzt ein Fan von YSL bin, aber die Dame hat sich richtig viel Zeit genommen, war freundlich und die Atmosphäre war dementsprechend anders.
LG: Mellie
Ich suche einen Lippenstift in leuchtend hellem rot (auch Korallenrot genannt). In der aktuellen Jolie ist auf S.99 ein Bild von genau dieser Farbe (falls die jemand liest). Gibt es da von BB eine Farbe, die der Beschreibung vielleicht nahe kommt? Vielleicht der Lip Color Sandwach Peach, oder ist der zu wenig rot? Falls irgendjemand so einen Lippenstift besitzt (oder auch gut deckendes Lipgloss), bitte schreibt oder fotografiert es
. Ich finde diese Farbe für den Herbst nämlich superschön.
Dann wollte ich mal fragen, ob jemand ein Bild vom Bronze Geleyeliner auf der Haut posten könnte. Kann auch auf der Hand sein, also es muss nicht auf dem Auge sein. Ich würde nur gern wissen, wie der "in Echt" aussieht.
Weiß jemand, wann es diese Palette geben wird? Ich finde, sie sieht so schön aus.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
hier ist ein bild (MUA) von dem bronze e/l
bei den anderen Sachen kann ich dir leider nicht helfen
LG![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
DankeZitat von RougeNoir
![]()
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@Astèrisque
Sandwash Peach würde ich auf keinem Fall empfehlen, der ist zu Orange. Sehr schön wäre der LipSheer Tangerine oder von den Lip Colors Warm Apricot, Scarlet oder vielleicht auch noch Redwood.
Die Palette von Ebay ist eine *ältere*, ich glaube so ca. 2003/2004 kam sie raus. Oder noch früher.
@ Mahogany: Den Redwood habe ich und finde ihn wunderschön. Ich suche aber ein helleres, leuchtenderes Rot. Der Tangerine hört sich von der Beschreibung passend an. Aber sind die Lip Sheer Farben nicht eigentlich nur schwach deckend? Der Lip Color Mango wird auch mit "bright coral" beschrieben, der Tangerine mit "soft coral", klingt ja ähnlich. Meinst Du, dann ist vielleicht der Lip Color besser?
Das mit der Palette ist ja doof. Kommt sowas mal wieder raus, gibt es da schon Infos?
![]()
Lip Paletten kommen regelmäßig raus![]()
Kuckuck
Ich kenn mich bei BB eben noch nicht so gut ausZitat von Haruka
. Hoffentlich kommt bald eine, dann brauche ich mir die Farben nicht einzeln kaufen
.
![]()
Is doch kein Thema
Ich meine auch, ich hätte irgendwo was gelesen, dass jetzt bald wieder eine rauskommt
Hast du einen Counter in der Nähe?
Kuckuck
@ Haruka: Leider habe ich bei mir keinen Counter. Ich muss immer erst ein paar Stunden fahren, um Bobbi live zu sehen.
![]()
Ich hätte mal ne Frage:
Was ist der Unterschied zwischen dem "Sheer Finished Loose Powder" und dem "normalen Face Powder"? Bei Neiman Marcus kosten beide Puder 32,- USD. Allerdings glaub ich irgendwo gelesen zu haben, dass in dem "Sheer Finish" nur knapp 7 Gramm drin sind, in dem "normalen" aber 28 Gramm!
UND: Wieviel sind 7 Gramm??? Hat jemand so nen Pott daheim und könnte ihn vielleicht mal fotografieren? *büddebüdde*![]()
@JasminPaul: Ich hatte mal den normalen Puder von BB. Stimmt, 28 Gramm könnte hinhauen. Die Dose war in normaler Größe. Der Sheer enthält 7 Gramm. Ich glaube einfach, dass der Sheer noch mehr mattiert. Er wird zu der ölfreien Foundation empfohlen, der normale zur Moisture Rich (lt. Homepage).
Ich fand den normalen aber auch recht mattierent. Ich glänze allerdings auch kaum, es sei denn wir haben 40 Grad und ich bin den ganzen Tag unterwegs.
Den Puder habe ich allerdings wieder verkauft, da ich die Farbe warm natural irgendwie so "tot" fand.
Habt ihr gesehen, die Gold Collection ist auf der Bobbi-Homepage online. Der Shimmerbrick ist ja der
.
![]()
Die Seite lädt nicht dabei bin ich sooo neugierig !!!!Zitat von Astérisque
![]()
Juhu es klappt, die Sachen kommen doch hoffentlich hier her weil den SB Gold brauch ich auf jeden Fall !!! Gold ist genau meine farbe
Ich musste auch ein wenig warten. Wahrscheinlich guckt gerade ganz Amerika.
![]()
Gerade habe ich schon ausgerechnet, wie viel es kosten wird, wenn man den LipGloss, LipColor, SB und Mini Face Blender nimmt. Da gibt es ein Video und die Sachen sehen so
aus.
![]()
Das Video stockt bei mir, ich kann es nur stückweise sehen... ist das bei Euch auch so?
Gott sei Dank steht mir gold nicht so, damit sehe ich immer aus wie Leila aus dem Orient (egal, ob Schmuck oder Make Up)
.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
schön! aber ich hoffe mal ich kann mich zurückhalten
Gold ist leider nicht so meine Farbe, obwohl auf der HP steht
Ok als Akzent vielleicht, mhh..."Anyone can wear gold as an accent. Wear it with your regular colors to make your look special," says Bobbi.
oh, und ein Video gibts auch, das gibt aber nicht viel her....
...und da ist es wieder das Pailettenjäckchen das ich sofand bzw. immer noch finde
![]()
Stimmt, das güldene Jäckchen ist echt der Hit... und die Musik zum Video... erinnert mich alles an die 80er Jahre?
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ot: manchmal hab ich das Gefühl ich mach' ein Nickerchen zwischen schreiben eines Posts und auf 'Antworten' klicken![]()
Das Jäckchen ist unmöglich *lach*. Aber vielleicht sollte es wirklich ein 80iger Remake sein. Gold sieht an mir tot aus, wobei mir der Gilded Dust gefällt... naja mal sehen
Wow, also ich find den Preis für die Sheer-Version wirklich happig!!! Na dann werd ich mich mal anderweitig umschauen. Dior vielleicht...Zitat von Lara-Isabelle
Dankeschön!!
Zitat von Astérisque
die best of lip palette soll im herbst wiederkommen
Also der Gold Look wird unbeachtet an mir vorbeiziehen![]()
Kuckuck
ich finde auch nix so berrauschend. Den Gloss habe ich bereit und den Lippie find ich nicht so toll. Bei dem Shimmerbrick habe ich den Verdacht, dass ich ihn nicht benutzen würde und der e/s.... ich hab doch schon 1000 und einen Goldton
Ich lass mich auf der promoaktion aber schminken und werd mir alles mal ansehn
Bin ja noch nicht so lange BB Fan und habe mir in den letzten Monaten bestimmt für 200€ die verschiedensten Sachen gekauft (Shimmerbrick, Sandwash, Chocolate-Palette, Geleyeliner...) und mir viel Mühe beim Schminken gegeben.
Aufgefallen ist das aber eigentlich niemanden- außer meinem Konto.
Vorgestern abend war ich mit Freundinnen unterwegs und hatte überhaupt keine Zeit, so dass ich nur bone, Kajal und Mascara auf den Augen hatte- und was soll ich sagen ich bin zwei Mal angesprochen worden ich sähe heute so gut aus und ganz besonders die Augen!
Da investiert man Geld, Zeit und Mühe und es fällt keinem auf- andererseits fährt man das Minimalprogramm und bekommt so positive Resonanz, das hat mir irgendwie zu denken gegeben.
Schau mal, hier gibt es so eine Palette gleich 16 Euro billiger!Zitat von Astérisque
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=330017657318
Obwohl ein paar Farben variieren, aber vielleicht wäre die auch etwas für Dich? Ich hab sie auch von dieser eBay-Verkäuferin und liebe die Palette - besonders den Lippenpinsel.
@ Mrs. Smith: Danke für den Tipp. Diese Palette hatte ich auch schon gesehen und fand sie auch schön. Aber von den Farbbeschreibungen ist sie mir glaube ich zu dunkel. Aber anscheinend soll ja wirklich bald mal wieder eine neue rauskommen. Dann werde ich einfach warten - naja, einfach wird es wohl nicht.
@ sarah133: Ich bin auch erst seit zwei Monaten BB-Fan und habe so zugeschlagen und mein ganzes Geld dafür ausgegeben. Auf meiner Wunschliste stehen immer noch so viele Sachen, dass ich die nächsten Monate eigentlich nur noch BB kaufen dürfte
. Mein AMU fällt eigentlich auch nie jemandem auf. Ich trage auch noch eine Brille und muss sie immer abnehmen und dann meine Augen zeigen, damit jemand beurteilen kann, ob die Sachen gut aussehen. Aber vor allem die Paletten sind einfach
. Ich war so froh, dass die Sandwash-Palette bei Douglas vor ein paar Wochen nochmal reingekommen ist und ich sie somit bestellen konnte. Die ist so schnuckelig und sieht auf den Augen top aus
.
@ all: Ihr Glücklichen, dass euch die Gold-Collection nicht gefällt. Ich finde den Lipgloss und den SB superschön. Außerdem möchte ich gerne einen Face Blender haben (benutze zur Zeit immer den Bronzer Brush) und denke, so ein kleinerer für die Handtasche ist doch bestimmt ganz gut.
![]()
Zitat von sunshine1204
Ja, das stimmt, da gibt es sogar noch die Sandwash Eye Palette
Huhu Mädels
Hab Post von Douglas bekommen
Ich liebe meine neuen (und ersten) BB-Sachen, obwohl ich ja vorher immer bei MAC gekauft habe. Da muss ich mich jetzt schon entscheiden, oder? Ist doch sowas wie eine Frage der Ehre, oder?
Ich will mich aber nicht entscheiden
So, jetzt mal im Ernst: Der Lippie in beige ist der beste Nude-Ton, den ich bisher hatte!! Er steht mir echt supergut, wie ich finde! Der beige Lipgloss ist auch göttlich, und der Shimmerbrick ist einfach nur genial!!
Na prima, da hab ich ja jetzt 2 Marken, zu denen ich mein Geld tragen kann![]()
ich trag mein geld immer fleissig zu beidenIch liebe meine neuen (und ersten) BB-Sachen, obwohl ich ja vorher immer bei MAC gekauft habe. Da muss ich mich jetzt schon entscheiden, oder? Ist doch sowas wie eine Frage der Ehre, oder?
Ich will mich aber nicht entscheiden![]()