oh gotttt die sachen sind zum dahinschmelzen... lip and eye slider palette... holiday shimmer brick.... und und und einfach klasse....
oh gotttt die sachen sind zum dahinschmelzen... lip and eye slider palette... holiday shimmer brick.... und und und einfach klasse....
Nochmal zum Sheer lose Powder @JasminPaul
Ich habe das Oilfree Make up in der Farbe 4.5 warm natural - im Sommer passt dazu gut der Puder in "sunny beige" - ist allerdings orangestichig kommt also auf den eigenen Hautunterton an. Zu mir passt er, aber wenn ich rosa und lila schminke (AMU) dann mag ich den nicht so gern. Deswegen möchte ich mir jetzt die Farbe warm sand als Puder kaufen![]()
Den "normalen" Puder in der nicht-sheer-Version habe ich passend zum Make up in warm natural genommen, ist mir aber zu graustichigFalls jemand diese Farbe suchen sollte, würd ich mich auch davon trennen
![]()
Zur Chocolate-PaletteDa bin ich aber froh, dass es das erste Foto eher trifftDenn das untere fand ich gar nicht schön
Ich werde mich morgen mal damit schminken lassen und entscheiden, ob sie ein Must-have für mich ist
![]()
Zu den Geleyelinern
Ich habe 5 Stück und muss sagen, dass die beiden zuletzt gekauften (Saphire + graphite Shimmer) extrem weich sindMir wäre es fast lieber, wenn die ein wenig antrocknen. Black plum und sepia lassen sich vieeeel besser auftragen, die sind relativ fest von der Konsistenz.
LG, missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Meinst Du vielleicht "Soft Sand"? Warm Sand kann ich nicht finden.Zitat von missimüller
Jetzt hab ich aber erstmal Sunny Beige abgehackt. Orangestichig sieht bei mir einfach schrecklich aus.
Das leichte Gelb von Pale Yellow passt offenbar genau, aber ich denke, dass ich mal nach FFM zum Douglas fahr. Muss vor nem evtl. Kauf erstmal noch Soft Sand testen. Das könnte vielleicht auch gut passen.
Danke erstmal für Deine große Hilfe!![]()
Gibt es das Set auch so in Deutschland?
http://cgi.ebay.com/BOBBI-BROWN-CHOC...ayphotohosting
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
![]()
Ich meld mich auch mal, denn...heute erstanden:
Mein erster BB Concealer.
Die Dame am Counter war sehr nett und teilte mir erstmal mit, dass ich eine extrem trockene als auch dunkle Augenpartie hätte *heul*...also erstmal nix Neues. Sie hat dann direkt zum Corrector gegriffen (weil er wohl für Oliven
wie mich mit dunklen Schatten gemacht sei) aber am anderen Auge den normalen Concealer aufgetragen. Im Tageslicht hat man dann gesehen, dass der Concealer besser passt...also gekauft
.
Sie hat mir dann noch unaufgefordert *oha* eine Probe von der Augencreme mitgegeben.
Das alles war heute vormittag und bis jetzt sitzt der Concealer da, wo er hingehört.
Nix besonders Aufregendes, aber trotzdem poste ich doch mal ein Photo von meinem Einkauf![]()
![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Ich habe vom Grundsatz her sehr helle Haut. (im Winter warm ivory als mu und pale yellow als Puder)
Im Sommer bzw. wenn ich gebräunt bin, komme ich mit der Make up Farbe Warm Sand (2,5) super zurecht. Die Frage war auch nach dem passenden Puder.
Die BB Verkäuferinnen haben mir gesagt, dass man das sunny beige immer nehmen könnte. Es wäre nie zu dunkel und würde den Teint erwärmen.....![]()
Gott sei Dank habe ich etwas zum Testen mitbekommen bevor ich da zugeschlagen habe und ich fand die Farbe ziemlich schlimm. Ich sah aus, wie eine Orange mit Sonnenbrand![]()
Stattdessen habe ich jetzt soft sand als Puder und komme damit im Sommer wunderbar klar. Der Ton ist viel neutraler.![]()
Ja, gibt esZitat von Pinkangie
![]()
Und es kostet auch nur 55 Euro. Die Ebay Preise sind wirklich unglaublich![]()
@sunshine1204Hatte das so hier nämlich noch nicht gesehen, nur eben alle Teile einzeln. Finde die Ebaypreise nämlich auch ziemlich heftig.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Hier meine BB-Sächelchen... ja, mir war langweilig!
-Bridal Palette: e/s White & Slate, Pale Pink Blush, Lip Color Tulle, Lip Shimmer Rasberry
-Sheer Finished Pressed Powder: Pale Yellow
-Shimmerbrick: Beige
-Palette for Eyes and Cheeks: e/s White & Indigo & Tan, Blushes Desert Rose & Nectar
-Lip Palette: Brown, Rasberry Shimmer, Cherry Cognac Shimmer Gloss, Sandwash Pink, Raisin, Creamy Lip Liner Cola
-White Eyeshadow
-Eyeliner Sepia
-Creamy Concealer Sand
-Eyeshadow-Trio: Bone & Heather & Smoke
-Eyeshadow-Trio: Bone & Grey & Navy
-Mini-Puderquaste
-Mini-Eyeliner Brush
-Concealer-Blender Brush
Achja, dann hab ich noch die Moisture Rich Foundation in Warm Ivory, aber die ist im Second Skin weil ich nicht mit klarkomme
Liebe Grüße,
Astrid
@ daughty, uuuundhast du uns nix zu erzählen
?
@ all, schöne Pics,
@ haruka, die Farbwiedergabe deiner Pics, ist aber nicht immer 1:1, oder?
Geändert von Schiller (16.08.2006 um 22:30 Uhr)
Nee, glaub ich auch nicht.Zitat von Schiller
Ich selbst kann zwar nur für Bone, Heather, Eggplant und die Concealer sprechen, aber die sind auf den Pics alle viiiiiieeel zu dunkel.
![]()
Hallo zusammen
Ich habe heute einen BB Mini Face Blender erstanden. Keine Frage die Pinselhaare sind echt Ziege, jedenfalls riechen sie nach Ziege. Ist das nur bei meinem Pinsel der Fall, oder habt ihr das auch festgestellt. Ich finde den Pinsel aber trotzdem toll, klein und flauschig genau richtig für Unterwegs und eine tolle Ergänzung zu meinem Mini Set mit Blush, Eyeshadow und Eyeliner Pinsel. Passt sogar in die kleine Original-Tasche.
Schade, dass ich BB-Produkte nicht vertrage, die haben ja so schööööne Sachen. Mein Bankkonto wirds mir danken...
@sunshine
Gibt es das Set in Deutschland mit Inhalt !?! Ich dachte das sei ein Spezial-Ding für Nordstrom USA?
LG Pentasilea
La vita è bella
Oh, dann gibt es den Mini Face Blender schon, wo hast du ihn gekauft?
@schiller
Also, bitte mich nicht für verrückt erklären.... es gab ihn mit einem Kosmetik-Bag zusammen plus Eyeshadow und Eyeliner Pinsel. Da hab ich zugeschlagen....
Den ganz Kleinen zur Gold Collection passend, kommt aber in Zürich erst im Oktober in den Handel. Ich habe mit der Bobbine abgemacht, dass sie mich anrufen soll. Dafür gibts hier jede Menge Chocolate Eye Palette und Pink Face Palette ist auch noch erhältlich.
LG Pentasilea
La vita è bella
Ne nicht verrückt, sondern normal
.
Ich habe mich schon gewundert dass es den einzelnen schon zu kaufen gibt.
Ich habe auch einen Mini aus einem Set und den grossen (mein 1. BB Pinsel, den habe ich zusammen mit den Shimmer Brick Beige auch in Zürich gekauft), aber mit dem einzelnen Mini liebäugel ich trotzdem.
Ich denke dass er von der Grösse her zwischen den beiden liegen wird.
Ich bin sonst immer im Glatt Zentrum, das ist nicht so umständlich zum Fahren.
Ach, es tut so gut, wenn man auf verständnissvolle BJ trifft![]()
Der einzelne Mini dürfte so 8 cm (3'') lang sein und soll irgend eine storage tub haben fürs Verstauen in der Handtasche. Klingt spannend.... haben muss, haben muss! Als ob meine Pinselsammlung nicht schon gross genug wäre.
LG Pentasilea
La vita è bella
Ich hab mal eine Frage: ich würde meiner Mutter gerne eine Chocolate Palette zum Geburtstag schenken (sie findet die Farben so schön, würde aber nie so viel Geld dafür ausgeben). Da ich es wegen der Überraschung ja nicht selbst an ihr testen kann, wollte ich euch mal fragen. Sie hat immer einen gut gebräunten Teint, goldbraune Haare und strahlend blaue Augen. Ihre Lieblingsfarbe bei Klamotten ist eh schon braun und ich könnte mir vorstellen, dass das braun an den Augen richtig gut aussehen würde. Da sie aber so gebräunt ist, weiß ich nicht, ob die Farben überhaupt auffallen würden. Könnt ihr mir helfen und sagen, ob das passen könnte
?
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ja, ich hab das Set bereits in der Hamburger Hof Parfumerie gesehen.Zitat von Pentasilea
Und hier bei Douglas, allerdings ohne E/S, Lipgloss und Blush. http://douglas.de/DGCatProductPage.p...oduct_Id=50526
LG.
Geändert von catgirl (17.08.2006 um 10:13 Uhr)
In Dortmund gibt es das Set auch für so 90 € am bei Karstadt.
LG
Sandra
Aaaalso, ich darf nun von meinem Schminktermin gestern bei BB berichten. Ich wurde dezent geschminkt, aber trotzdem mit etwas Farbe. Die Chocolate Palette hab ich mir angesehen, aber ich hatte die Befürchtung, daß ich damit etwas "tot" aussehe.
Folgendes hat die Bobbine mir aufgetragen:
TEINT:
* Compact Oil-free in Beige
* Antibakteriellen Abdeckstift (meine Haut ist schlimm im Moment)
* Concealer Nr 3 Beige
* Blush Nr 1 "Sand Pink" (besser als der "Slopes", den ich immer genommen habe, da der Slopes doch etwas zu hell ist)
* auf meinen Vorschlag hin gab's noch Shimmerbrick, da ich mal einen ausprobieren wollte. Sie schlug den "Rose" vor, ich dachte erst, viel zu knallig, aber es sah gut aus! Die ganzen Farben kamen über das Rouge, mit der hellsten Farbe alleine hat sie dann noch meine Wangenknochen konturiert.
AUGEN:
* Bone als Grundierung
* S/W "Petal" (den hab ich bereits, das sagte ich ihr auch, und sie zeigte mir * halt, wie ich ihn variieren kann)
* S/W "Bone" als Highlighter
* E/S "Heather" in den äußeren Augenwinkeln und als Banane. Die Lidfalte hat sie recht hoch schattiert, was mir sehr gut gefiel, da ich Schlupflider habe. Der "Heather" ist auch eine etwas alltagstauglichere Variante zum "Eggplant", da heller und ohne Schimmer.
* Gel Eye Liner Nr 4 "Violet Shimmer" - super! Besser als der "Black Plum", den ich schon habe, läßt meine Augen richtig grün hervorstechen
* Eye Pencil Nr 6 "Dusk"
* Everything Mascara in Schwarz
LIPPEN:
* Lippenstift in "Sandwash Pink"
* Lipliner in "Rum"
* Lipgloss in "Opal" - traumhafte Farbe, hätte ich nie über dem Lippenstift kombiniert, sah super aus.
Den Lipliner hat sie dann mit dem Gloss verblendet, so daß keine harten Konturen zu sehen waren.
Mein Fazit:
Das M/U gefiel mir sehr sehr gut, schön alltagstauglich, aber nicht zu farblos, denn mit den allzu nudigen Farben seh ich leicht "tot" aus.
Mit durften dann:
* Heather E/S
* Sandwash Pink L/S
* Sand Pink Rouge
* Lip Pencil Rum
und meine Wunschliste ist um einiges länger geworden![]()
@daughty: klingt hübsch...! (wie ich schon ca. 781x mitgeteilt habe, ist heather mein absoluter Favorit!!) Haste nicht vielleicht ein klitzekleines Fotöchen von gestern für uns? *klimperklimper*
@missimüller: hmmm... also mein espresso-gel e/l ist auch schon etwas angetrocknet.... aber der geht noch bestens. Aber den Tester, den die Dougitante mir eingepackt hat...... der ist echt völlig trocken und bröselig. Nun würde ich ihn mir ja einfach neu kaufen... ABER habe Angst, dass er mir auch wegtrocknet, weil ich nicht jeden Tag e/l benutze...
![]()
Hat schon jemand einen geleyeliner weg getan, weil er unbenutzbar wurde? Einige sagen, die Mac´s wären besser.... (??)
nun ja.
Hier die meisten meiner BB Eyeshadows:
[IMG][/IMG]
ich freu mich auf die Ruby und Sparkles edition- Die Sandwashes Palette habe ich mir heldenhaft verkniffen, Schoko-Nummer war nix für mich, die Gold-Sache find ich auch nicht sooo überzeugend... also warte ich auf die Schpakels...
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Hallo, bin zwar nicht oft hier, aber muss mich auch mal wieder melden.
@daughty..das klingt ja wirklich toll, mit deinem Schminktermin....![]()
Ich habe jetzt endlich nach 1 Monat warten meinen Chocolate Ruby Nagellack bekommen....Wollte da nicht jemand ein Foto?
Morgen schaff ich das bestimmt.
LG
Meryl
@Kay: Boooar... der Sapphire sieht ja schööön aus
Sehe ich das richtig, das er so grünlich ist??
Kuckuck
harukaich freu mich immer dich zu lesen! Der sapphire ist totaaal schön- allerdings ist er nicht grünlich, sondern sehr strahlend blau...
das scheint ja echt von Bildschirm zu Bildschirm extrem unterschiedlich anzukommen. Bei mir kommt das Pic dem "echten" nämlich sehr nahe...
(und: ich muss zugeben: ich komme ja mit den dunklen Farben im flächigeren Auftrag nicht so gut klar... )
LG! KAy
Bert Brecht
Hmmm.. also bei mir kommt er wie ein dunkles Petrol rüber, schon mit deutlichem Blaustich... wohl wahr...
Ich werd ihn mir mal in natura ansehen...![]()
Kuckuck
joo... besser is dat! ...weil petrol....Zitat von Haruka
würd ich nicht sagen...
![]()
Bert Brecht
@ Baby... Ich hab blaue Augen... mein ich zumindestIch mag goldenen Eyeshadow sehr gerne, vorallem zu ner sehr dunklen Grundierung sozusagen! Vorallem im Herbst/Winter. Im Frühling/Sommer trag ich den eher pur, damit schön in der Sonne schimmert
Liebe Grüße, Astrid
@baby
Ich brauche den e/s von Hauschka golden sand (transparentes Gold) ganzes Lid u. golden earth (transparentes Bronze) als eyeliner am oberen und unteren Lidrand und das sieht super aus zu meinen blau(-türkis) Augen. Die Augenfarbe sticht dann richtig hervor. Muss den golden sand mal solo ausprobieren, aber z.Z. stehe ich auf Hauschka pfirsichblüte...![]()
LG Pentasilea
La vita è bella
Ich meinte eine dunkle Grundierung auf dem Lid... also vermutlich sicher so, wie in dem BB-Video?
Viel Erfolg beim Entscheiden
Achja, ich stehe ja total auf Monave Light Gold Mineral Lidschatten... Soo schön!
Liebe Grüße,
Astrid
@ daughty, das liest sich sehr gut.
Vom Farbtyp sind wir sehr ja verschieden, aber den Sandwash Pink Lippie habe ich in einer Palette und finde ihn auch soooo schön.
Hallo BB Profis!
Ich bin auch mit dem BB Fieber angesteckt worden und versuche mir jetzt so nach und nach die Pinsel zu kaufen. Als nächstes wollte ich mir einen Lidschatten Pinsel gönnen aber welchenShader, Shadow oder Smudger? Welcher wäre denn besonders "wichtig" ?
ich hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.( Oder brauche ich alle 3![]()
?)
Liebe Grüße
Maiglöckchen
@ Maiglöckchen, täglich nehme ich den Shader und den Eyeshadow.
Mit dem Shader kann ich halt schnell das komlpette Lid grundieren und den Eyeshadow nehme ich für das bewegliche Lid.
Der Smudger ist für mich dann unersetzlich, wenn ich den Eyeliner (mit e/s) ausblenden möchte, wenn ich das äussere Drittel betone möchte und bei einer Banane.
Es kommt also darauf an wie du malst.
@Schiller Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann werden es bei mir wahrscheinlich auch Shader und Eyeshadow sein. Der Smudger muß noch ein bißchen warten (die Banane klappt noch nicht so gut bei mir) Am Samstag bin ich am Counter dann schlage ich zu
![]()
Liebe Grüße
Maiglöckchen
Hallo Mädels![]()
Sagt mal, ist von euch schon jemand bei eBay.com über den Verkäufer eVALUEVILLE gestolpert? Ich glaub es einfach nicht, alle BB Sächelchen zum Sofort-Kauf für die Hälfte des Original-Preises. Es gibt da nur leider einen (riiiieeesengroßen) Haken: Er liefert nicht nach good old Germany bzw. gar nicht ins Ausland
![]()
. Das ist ja soooo ärgerlich
. Gibt es vielleicht eine Beauty, die ganz doll gute Beziehungen ins Amiland hat? Ließe sich da für uns armen Beautyjunkies hier vielleicht was machen? Habt ihr irgendwelche Ideen?
Liebe Grüsse,
emma![]()
Mhm, wenn ich nach dem Verkäufer such, steht da, dass er gerade gar keine Angebote drin hat...
Liebe Grüße,
Astrid
Ich krieg das gleiche Ergebnis. Ein leerer Shop.![]()
Probiert es mal auf diesem etwas umständlicheren Weg: Einfach auf der Startseite in das Feld, in das man die Artikelbezeichnung eingeben kann "Bobbi evalueville" eingeben und dann das Häkchen in "Search title and description" machen, dann zeigt er evalueville als eBay-Shop an. Der Shop vertreibt nicht nur Kosmetika, sondern vor allem auch Textilien ("America's REAL outlet store! eValueville.com is the largest auction clothing retailer in the world"). Er hat natürlich nicht das ganze Sortiment von Bobbi, aber doch sooo viele schöne Sachen (auch von MAC, Stila und und und)Hach ... und ich dachte, ich hätte da eine wunderbare Quelle aufgetan
, aber ich seh´ ich keine Möglichkeit, da ran zu kommen. Wenn ihr auf "Ask seller a question" geht, werden alle möglichen Fragen mit Antworten aufgelistet. Dort steht auch, dass eValueville nicht international versendet, aber dass sie, wenn man jemanden in Amerika kennt, sie die Ware dorthin schicken könnten. Aber leider reichen meine Beziehungen nicht so weit
![]()
LG, emma
Vielleicht ist es gestern untergegangen, aber ich hatte eine Frage zur Chocolate Palette gestellt (steht unten nochmal). Da ich eventuell morgen nach Hamburg fahre, wäre eine Antwort dringend
. Bitte helft mir.
Das wäre super
Bitte ![]()
.
Zitat von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Astérisque... ich denke, mit der Chocolate Palette kannst Du da nichts falsch machen. Deiner Beschreibung nach würde sie ideal zu Deiner Mum passen.
Ein schönes Geschenk. So grosszügige Mitmenschen hätte ich auch gerne.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mrs. Smith: Danke, endlich hat mich jemand erhörtZitat von Mrs. Smith
. Das mit der Großzügigkeit kommt daher, dass meine Mama auch immer so großzügig gegenüber unserer Familie ist. Und wenn sie dann mal Geburtstag hat, wollen wir ihr das so schön wie möglich machen und freuen uns einfach, wenn sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd
.
![]()