Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 285 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Emma04
    Sagt mal, ist von euch schon jemand bei eBay.com über den Verkäufer eVALUEVILLE gestolpert? Ich glaub es einfach nicht, alle BB Sächelchen zum Sofort-Kauf für die Hälfte des Original-Preises . Es gibt da nur leider einen (riiiieeesengroßen) Haken: Er liefert nicht nach good old Germany bzw. gar nicht ins Ausland . Das ist ja soooo ärgerlich . Gibt es vielleicht eine Beauty, die ganz doll gute Beziehungen ins Amiland hat? Ließe sich da für uns armen Beautyjunkies hier vielleicht was machen? Habt ihr irgendwelche Ideen?
    @Emma: Im Beautyboard gibt es eine Beatuy, die nennt sich Bobbi und wohnt in den USA. Sie hat mal angeboten, daß man ebay Sachen zu ihr schicken lassen kann und sie schickt die dann weiter nach Deutschland.
    Frag doch mal nach. Der Verkäufer ist mir nämlich auch schon oft ins Auge gestochen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Astérisque... ja, in diesen schnellen Threads überliest man auch mal etwas. Nicht böse sein, einfach noch einmal fragen .

Bin gespannt, ob Du die Palette noch bekommst und was Deine Mum dazu sagt .

Ich bin - genau wie Deine Mum - ein gut gebräunter Typ, die Farbabgabe der Palette ist zwar etwas schwacher, aber die Farben sind trotzdem ein Traum!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von Pinkangie

Hab gestern das Chocolate Set, das exklusiv bei Nordstrom verkauft wurde bei Ebay erstanden

Außerdem noch den Chocolate Cherry Nagellack

Die Verkäuferin hat es gleich gestern verschickt warte nun sehnsüchtig!
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Was hast Du dafür bezahlt?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von Schiller
    @ daughty, das liest sich sehr gut .
    Vom Farbtyp sind wir sehr ja verschieden, aber den Sandwash Pink Lippie habe ich in einer Palette und finde ihn auch soooo schön .
    Ich glaube wirklich, das ist eine Farbe, die fast jeder steht.

Und ich weiß gar nicht, ob wir sooo verschiedene Farbtypen sind Du bist wohl ein "Herbst", ich denke mal ich bin ein "Frühling", denn warme Farben sind OK für mich, solange sie etwas heller sind, zB Koralle, Apricot, Lachs,...

Experte Avatar von Pinkangie

Was hast Du dafür bezahlt?
    Zusammen inkl. Shipping umgerechnet 76 Euro! Geht eigentlich noch, finde ich!
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Fortgeschritten Avatar von Emma04

@Potion Mistress

vielen Dank für den Tipp ... ist ganz lieb von dir Hast du dir schon einmal etwas von Bobbi schicken lassen? Macht sie das einfach so? Ich denke, sie möchte doch sicher auch noch etwas daran verdienen, oder? Wäre ja auch o.k., man würde ja trotzdem noch jede Menge Geld sparen und könnte sich dafür sooo viele schöne Bobbi-Sächelchen holen . Werd´ mich gleich erstmal schnell im Beautyboard anmelden und nach Bobbi schauen

... ach, eine Frage hätt´ ich da noch: hat der Concealer im Concealer-to-go-Kit (das Kit mit dem Corrector drin) eine andere (festere) Konsistenz als der Concealer im Creamy-Concealer-Kit bzw. welches findet ihr angenehmer beim Auftragen? Gibt es Erfahrungen von den blauäugigen Beauties mit den Gel-Eyelinern Granite Ink und Hunter Ink?

LG, emma

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Emma04
    Gibt es Erfahrungen von den blauäugigen Beauties mit den Gel-Eyelinern Granite Ink und Hunter Ink?

LG, emma
    Ich habe blaue Augen und den Granite Ink. Er ist sehr schön, aber ich würde dir eher den Graphite Shimmer empfehlen. Den habe ich auch. Beide unterscheiden sich kaum, aber der Graphite sieht irgendwie "weicher" aus. Man muss ein wenig aufpassen, wenn die Augen gerötet sind, weil ich finde, dass das mit dem grau verstärkt wird. Aber ansosnten ist er wunderbar, wenn man sich z.B. mit der Sandwash Palette schminkt. Und er ist besser als schwarz zu blauen Augen, finde ich.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Emma04
    @Potion Mistress

vielen Dank für den Tipp ... ist ganz lieb von dir Hast du dir schon einmal etwas von Bobbi schicken lassen? Macht sie das einfach so? Ich denke, sie möchte doch sicher auch noch etwas daran verdienen, oder? Wäre ja auch o.k., man würde ja trotzdem noch jede Menge Geld sparen und könnte sich dafür sooo viele schöne Bobbi-Sächelchen holen . Werd´ mich gleich erstmal schnell im Beautyboard anmelden und nach Bobbi schauen
    Ich habe mir von Bobbi schon öfter was schicken lassen, ist immer SUPER gelaufen. Sie berechnet auch nur den Verkaufspreis in Amiland, die Steuer in Texas und das Porto, sie verdient daran nix.
    Habe eben mal bei ihr nachgefragt, ob ich was ersteigertes von ebay zu ihr schicken lassen darf und sie meinte es sei kein Problem...sie ist echt ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Liebe
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger

Hallo,
    habe bei bobbi ein 3er Set Lipgloss bestell,was Anfang Oktober rauskommt (ca. 30 Euro inkl.Porto). Bin schon gespannt!
    LG Martina

@baby030304

Ich bin gerade noch dabei, mir eine kleine Grundausstattung zusammenzustellen. Habe mich ja vor vielen Wochen hier schon einmal im Board informiert und konnte mich dann aber aus Krankheitsgründen in der Familie nicht weiter darum kümmern. Ich wollte mir erst einmal so grundlegende Sachen wie Concealer, Moisture Rich Foundation, ein Rouge, ein paar e/s etc. zulegen. Muß heute abend noch einmal in Ruhe stöbern, was eValueville so alles in seinem eBay-Shop anbietet. Soweit ich das in Erinnerung habe, sind viele e/s-Farben, mit denen ich liebäugel und auch die Geleyeliner dort nicht verfügbar. Gibt es noch eine andere günstige Quelle, bei denen es diese Sachen vielleicht gibt? Wenn ich mich entschieden habe, werde ich mal berichten, was so alles auf meiner Einkaufsliste steht.

@Astérisque

Kann das sein, dass der Graphite viel dunkler ist als der Granite? Ich habe bisher (ich trau´ mich kaum, es auszusprechen, da kein Vergleich mit Bobbi ) immer den Eye-Designer von L´Oréal in grau gehabt und das war die perfekte Farbe für meine Augen. Ich suche einen rauchigen Ton, der meine Augen ein bißchen zart umrandet und nicht so dunkel und hart wirkt. Ich glaube, selbst der Sepia ist ein wenig zu dunkel für mich. Hab´ ihn mir mal auftragen lassen (war allerdings keine Bobbine) und war nicht so begeistert.

@Potion Mistress

... das ist ja wirklich lieb von Bobbi. Ist ja doch recht viel Arbeit mit dem Verpacken, zur Post bringen und so ... Ist mir fast unangenehm, sie darum zu bitten Was kann man ihr denn für die Mühe, die sie damit hat, Gutes tun?

Ach so, weiß noch jemand eine Antwort auf meine Concealer-Frage?

So, nun muß ich aber flugs mit Hund und Kind einmal um den Block, danach Großeinkaufmachen und daaaaannnn ... Bobbi-Sachen stöbern

LG, emma

Allwissend Avatar von Schiller

@ Astérisque, ich könnte mir gut vorstellen, dass man bei deiner Mutter die Farben der Chocolate Palette teilweise gar nicht sieht, die letzten 3 ja, die ersten 4 wahrscheinlich nicht.
    Eine Beauty im BB hat sie wieder hergegeben, da man die Farben der Palette bei ihren dunklen Augenlidern nicht sieht.

@ Emma, die Concealer haben immer die gleiche Konsistenz.

@ Emma04: Also ich sehe bei dem Graphite und Granite auf dem Auge keinen Unterschied, bis auf dass der Granite etwas härter meiner Meinung nach wirkt. Vielleicht schaffe ich es ja mal in die Stadt und kann mir die Farbe von dem Eye-Designer anschauen. Dann könnte ich direkt vergleichen. Ist das ein Flüssig-Eyeliner? Meinst Du, das würde Dir helfen? Oder soll ich die Farben mal auf ein Taschentuch malen oder auf die Haut und dann fotografieren? Das müsste ich nur bei Tageslicht machen, denke ich, sonst verfälscht das.

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

So. Ich muss jetzt mal was loswerden.
    Die Sexy Glamour Palette ist umwerfend.
    Die macht alles wieder wett, was der dickbäuchige Bobbino verbockt hat bei meinem Schminktermin.
    Und montags geh ich passenden Lipliner kaufen, und einen schönen, peachig-goldenen Gloss.
    Hat jemand Tipps?
    (Cassis heisst die Lippenfarbe)

Blümchen
    Besucher

Bin grad dabei zu überlegen, welche Farbe des Gel Eyeliners ich mir bei Douglas kaufen soll. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Habe grau-blau-grüne Augen und braune Haare. Schwanke gerade zwischen black und espresso

BJ-Einsteiger

Blümchen nehme auf jeden Fall Espresso, Black ist doch seeeehr hart. Ich habe auch braune Haare und graublaugrüne Augen.

@Turquatic
    Die Sexy Glamour ist auch meine absolute Lieblingspalette und ich nehme als Lipliner den Raisin, der passt perfekt dazu.
    Peachiggoldener Gloss ist z.B. der Mimosa, ein Shimmer Gloss und wenn Du es lieber matt liebst, dann der Tangerine.

Blümchen
    Besucher

Ok alles klar, danke dir

Passt ja auch viel besser von der Farbe her zu den Braun- und Goldtönen im Herbst.

Experte Avatar von ava82

Vielleicht interessiert es niemanden, aber ich muss es einfach mitteilen
    Ich hab sie auch, ich hab sie auch, ich hab sie auch!

Ich liebe sie! So schöne Farben!

@Asterisque: Finde die Farben gar nicht mal sooo blass. Ich weiß nun nicht, wie dunkel Deine Ma ist, aber ich habe hier 3 Farben (vermischt/ bin hal keine Lidschattenprofi) aufgetragen und man sieht schon etwas:
    Auf den Augen erst Frappe und dann Caramel Toffee mit Cacao Shimmer.
    Als leichten Lidstrich Chocolate:

Jetzt fehlt mir noch der Chocolate Shimmer Gel Eye Liner und dann bin ich erst mal glücklich und zufrieden

@Astérisque: Der Eyedesigner ist kein richtiger Eyeliner, sondern eigentlich ein simpler Kajal (aber "Eyedesigner" hört sich natürlich viiieel besser an , mit dem ich immer meine Augen umrahmt habe. Gibt einen sehr schönen weichen Look. Aber hält natürlich nicht so lange. Das wäre sehr lieb, wenn du vielleicht mal ein Foto machen könntest, mit beiden Farben auf der Haut. Oder vielleicht sogar ein Bild von deinen geschminkten Augen, wenn dir das nichts ausmachen würde. Aber auf die Hand gemalt würde mir sicher auch schon viel weiterhelfen.

Kann man eigentlich für den Sheer finish loose Powder für den Anfang erstmal auch einen normalen Kabuki verwenden? Ich glaube, für den BB Puderpinsel reicht mein Budget dann doch nicht. Mit welchen Pinseln kommt ihr ganz gut zurecht (für den BB Puder)?

Wie habt ihr denn eure Grundausstattung zusammengestellt? Wenn die teuren Pinsel nur nicht wären . Was habt ihr euch als erstes gekauft? Hach, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich möchte am liebsten gleich alles haben

LG, emma

Meine Laune...
    Tired

Danke Mahogany!
    Hab ich mir gleich notiert, muss ich mir am Montag gleich anschauen.
    Wie findet du eigentlich die Pinselchen, die bei der Palette beiliegen?
    Sind die brauchbar?

BJ-Einsteiger

Hallo,
    bin noch ein relativer Neuling in Sachen BB und habe eine Frage zu den Pinsel.
    Welche sind das absolute "must have" (ausgenommen der ultra eye liner, hab ich schon zum geleyeliner) von Bobbies Pinsel so als Grundausstattung und was macht die Pinsel so einzigartig im Gegensatz zu anderen Markenpinsel?
    Grüsse Martina

Ava...

Ich freue mich für Dich! Hatten sie im Kadewe noch mehrere Paletten auf Vorrat? Die Farben stehen Dir ausgezeichnet!!!

Inventar Avatar von ElizaDay

ava, ein sehr schönes foto und sehr schön geschminkt! da möchte ich direkt auch eine palette

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Blümchen77
    Bin grad dabei zu überlegen, welche Farbe des Gel Eyeliners ich mir bei Douglas kaufen soll. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Habe grau-blau-grüne Augen und braune Haare. Schwanke gerade zwischen black und espresso
    Mir wäre espresso noch zu dunkel- ich habe grüne Augen und braune Haare und benutze sepia- der ist auch schon relativ dunkel.
    Noch dunkler als sepia wäre mir persönlich zu hart!

Forengöttin Avatar von Haruka

@Ava: Wow super sieht das aus
    Wie hast du das unterm Auge so gut hinbekommen??
    Kuckuck

Grashai
    Besucher

ICH HAB SIE AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tadaaaaa

Dank Missimüller hab ich sie gestern testen drüfen und mich auf anhieb verliebt mein lieber Schatz war so lieb und hat sie mir heute gekauft

, ich war heute bei Bobbi in Hannover .
    Das war heute mein absolutes Highlight. Ich konnte mir heute in aller Ruhe die Farben anschauen und habe in jedem Topf rumgepanscht , meine Hände von oben bis unten bemalt und sämtliche Kosmetiktücher verbraucht . Vor allem gibt es seit zwei Tagen die Cream Shadows im Laden und ich habe mir alle angeschaut. Die lassen sich super verteilen und sind echt tolle Farben . Natürlich durfte auch etwas mit. Am Liebsten hätte ich ja alles eingepackt , aber zum Schluss habe ich mich darauf besonnen, was ich "wirklich brauche" (bin ganz stolz ) und "nur" den Eye Shader eingepackt und den Shimmer Lip Gloss Rose Sugar. Danach war ich so . Aber meine Wunschliste ist so viel länger geworden .
    Die Parfümerie Liebe ist ja kein Vergleich mit Douglas. Es ist alles so schön da drin und die Verkäuferinnen sind unaufdringlich und nett. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und wirklich ganz ausgiebig alles angeschaut. Die BB-Sachen sind aber auch einfach zu schön. Ich könnte den ganzen Laden leer kaufen ...

Forengöttin Avatar von Haruka

Les' ich da Cream e/s?? Weisst du was sie kosten sollen??

Aber da hast du dich ja noch arg zurückgehalten... Aber schöne Sachen durften mit.. warts ab, das ist nur der Anfang
    Kuckuck

Inventar Avatar von RougeNoir

Grashai, bei dir bin ich besonders gespannt wie Chocolate MU aussieht, wegen des Kontasts zu deinen schimmernden AMUs
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Ja, Du hast richtig gelesen: Cream e/s. Die kosten 22€ glaube ich (oder waren es 20?). Der Pinsel kostet auch so um den Dreh. Der ist eh der Hammer. Sieht aus wie der Ultra Fine Eyeliner-Pinsel in groß. Ich habe die ganzen Farben nur mit den Fingern auf meiner Hand verteilt, aber es sah so toll gleichmäßig aus. Ich hatte ein wenig Angst, dass das auf den Lidern fleckig wird, hab immer so meine Probleme mit cremigen e/s. Aber da habe ich jetzt keine Bedenken mehr .

@Ava: Wow ... was für Augen!!

@all: Welches sind denn eure Lieblings-Lippenstifte von Bobbi?

Fortgeschritten Avatar von Pfote

@ Asterique
    Schön, dass es beidir so super war.
    Den ShimmerLip Gloss Rose Sugar habe ich auch und ich liebe ihn....der ist soooooooooo schön. Ich hoffe, du wirst auch so glücklich mit ihm.... er ist himmlisch!!!!
    Kann man den Cream E/S auch mitden normalen Puder E/S kombinieren?

Ich war am Freitag nach der Arbeit noch in der HH Hof Parfümerie. Das war irgendwie richtig doof, hab mich echt geärgert...ich interessiere mich im Moment so für die Concealer und Corrector und wollte mir die mal zeigen lassen.Als ich dahin kam war es erstmal voll. 4 Kundinnen vor mir und nur eine Bobbine (ob die jetzt nur für BB da ist wage ich aber zu bezweifeln.) Dann bin ich erstmal bummeln gegangen.Später war es dann ganz leer und da kommt ne andere Verkäuferin und sagt, dass die die sich mit BB auskennt erst in 5 Min. da ist und ein ganzes MU schafft sie nicht mehr...wollte ich doch auch nicht. aber kundenfreudlich ist das nicht,oder? Na, dann kam die Bobbine irgendwann und ich fragte ausdrücklich nach dem Concealer. Den Corrector kannte ich schon von einem Schminktermin und da wurde er mir alleine aufgetragen und das fand ich zu wenig. Sie hat angefangen mich zu schminken und als ich den Spiegel schaue,minimale Veränderung. Sie hatte nur den Corrector benutzt. Ich sagte ihr, dass ich aber denConcealer testen wollte...."nee, das ist nix für sie...das sind doch bei ihnen nur Müdigkeits-Augenschatten" Dann bin ich ohne irgendwas gegangen.

Zum Glück hab ich am Mittwoch einen Schminktermin bei Karstadt

Forengöttin Avatar von daughty

Ava, das ist ein tolles Foto! Jetzt tut es mir fast leid, daß ich die Chocolate Palette nicht gekauft habe. Ich hatte befürchtet, daß man die Farben nicht bei mir sieht.

Experte Avatar von ava82

Ich freue mich für Dich! Hatten sie im Kadewe noch mehrere Paletten auf Vorrat? Die Farben stehen Dir ausgezeichnet!!!
    Danke! Diese hab ich ja dann doch noch hier von einer beauty abkaufen können. Aber im KaDeWe waren am Dienstag, als ich dort anrief, noch ein paar wenige vorhanden.

ava, ein sehr schönes foto und sehr schön geschminkt! da möchte ich direkt auch eine palette
    Danke .....und bei der Parfumerie Liebe gibt es sie noch zu ordern

@Ava: Wow super sieht das aus
    Wie hast du das unterm Auge so gut hinbekommen??
    Danke Haruka Aber ich kann Dir da keine Tricks verraten, da ich einfach nur drauf los gepinselt habe
    Das ist das erste mal seit laaaaanger Zeit, das ich mich mal wieder an Lidschatten gewagt habe. Hatte noch nicht mal welche zu Hause.
    Bin da also absoluter Laie.

Ava, das ist ein tolles Foto! Jetzt tut es mir fast leid, daß ich die Chocolate Palette nicht gekauft habe. Ich hatte befürchtet, daß man die Farben nicht bei mir sieht.
    Bestell sie Dir doch noch schnell bei Liebe oder Breuninger. Die haben sie beide noch.

@Ava: Wow ... was für Augen!!
    Dankeschön
    Finde sie zwar weniger schön, aber jammern nütz nichts.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Mensch ava!! Das sieht obermegagenial aus!!! Ich glaub, ich muss mit meiner Palette noch etwas üben. Find die Farben einfach toll an Dir. Sieht so richtig "schokoleckerschmackofatz" aus. *g*

Ach ja, ne Frage hab ich noch: Kann mir jemand sagen, ob ich den Clementine-Blush noch irgendwo her bekommen kann??? Ich glaub, ich brauch den unbedingt noch.

Inventar Avatar von missimüller

BB Schminktermin Bericht - Pieper, Krefeld

Hallo BJ's, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, Euch von meinem fantastischen Date mit Frau Pavelkowa zu berichten

Am Donnerstag habe ich mir die Chocolate Palette das erste Mal live angesehen und auftragen lassen. Muss sagen, dass ich sie auf den ersten Blick nicht soooo überragend fand - aber aufgetragen war es dann der Hammer Die zarten Brauntöne haben das blau meiner Augen wirklich total zum strahlen gebracht und ich war hellauf begeistert.... ich hatte quasi keine Wahl - ich MUSSTE die Palette nehmen

Auch meine restlichen Fragen und Anliegen wurden wie immer total lieb und nett von Frau P. beantwortet und mir hat dieser Termin bzw. Ihre Beratung wirklich viel gebracht. Ausserdem habe ich noch ein paar sehr schöne BB Pröbchen bekommen

Wir haben festgestellt, dass es leider keine richtige Farbe zwischen meinen beiden derzeit verwendeten Puder Tönen (sunny beige und warm natural) gibt. Ich habe jetzt den SOFT SAND Puder - eigentlich ein sehr heller Ton, aber ich komme trotzdem super damit klar Aufgetragen wirkt er wie unsichtbar.

Den falschen Make up Farbton hat sie mir auch sofort umgetauscht, und das obwohl ich die Quittung nicht mehr hatte Allerdings habe ich diesmal statt dem oilfree MU das "Moisture rich" genommen, welches ich noch vieeeeel besser finde

Gekauft habe ich dann
    - Chocolate Palette
    - Lippgloss in spun gold
    - blush in "french pink" - eine SUPER schöne Farbe!!!

Ich bin jetzt schon total neugierig auf die neuen shimmer e/s und werde mir glaub ich die Farbe ROCKSTAR sofort zulegen

LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

@ missmüller: kannst du mal ein Foto von dem Spun Gold machen? Der würde mich auch interessieren. Das ist so schön mit deinem Schminktermin . Ich würde mich auch mal so gerne schminken lassen. Muss ich mal sehen, ob ich das mal schaffe.

@Emma04: wolltest du die Geleyeliner sehen ? Ich habe jetzt mal Fotos gemacht.

Geleyeliner links Graphite, rechts Granite 2.JPG

Geleyeliner links Graphite, rechts Granite.JPG

Ich hoffe, das hilft die ein wenig weiter.

@ all: ich habe noch eine Frage: kann mir irgendjemand was zu den BB Mascaras sagen. Welcher ist besser, der No Smudge oder der Everything? Ich möchte mir nämlich einen von beiden kaufen.

Meine Laune...
    Tired

Also die No Smudge find ich persönlich nicht sooo toll..
    Erstens hält sie nicht so gut wie versprochen, zweitens macht sie keine Superwimpern.
    Allerdings sehen die Wimpern schön fein aus und fühlen sich auch so an.
    Schön getrennt, aber mir ein bisschen zu natürlich.
    Ganz egal wie oft ich drübergeh.

Die andere hab ich noch nicht ausprobiert..

Fortgeschritten Avatar von catti

@ missimüller, ein Foto von Deinem termin am Donnerstag hast Du nicht zufällig????

Experte Avatar von Morgan

es hatte doch mal jemand nach dem Nagellack gefragt
    jetzt bin ich endlich dazu gekommen ihn zu testen

so Bildversuch:

sieht eigentlich aus, wie flüssige Schokolade
    aber ich muss leider feststellen, dass er mir wohl gar nicht steht