Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 285 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Grashai
    Besucher

AW: Mal wieder BB :-D

Soooo, heute hab ich mich zum ersten mal mit meiner Chocolate Palette geschminkt

benutzt hab ich:

BB Bone als Grundierung
    BB Chocolate als Liner oben und unten
    BB Stone etwas über die Lidfalte gesetzt
    BB Caramel Toffee Shimmer Wash in die Mitte des Lids und zum verwischen von Stone
    BB Champagne Truffle Shimmer Wash als Highlighter und im innern Winkel

Inventar Avatar von RougeNoir

Das sieht super aus

ich muss noch ein bisschen mit meiner Chocolate Palette üben gehen
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Fortgeschritten Avatar von Emma04

@Grashai: wirklich schön

@Astérisque: Dankeschön für die Bilder von den beiden Geleyelinern Jetzt bin ich allerdings noch ein wenig ratloser. Intuitiv hatte ich mich eigentlich schon fast für den graphite shimmer entschieden. Aber der granite sieht auf den Bildern etwas heller und weicher aus, bin jetzt doch wieder ins Schwanken gekommen. Ich suche hauptsächlich einen Eyeliner für den Alltag und den Nude-Look. Aber ich denke, dafür sind beide gleich gut geeignet, oder? Bin hin und her gerissen .

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Grashai
    Soooo, heute hab ich mich zum ersten mal mit meiner Chocolate Palette geschminkt

benutzt hab ich:

BB Bone als Grundierung
    BB Chocolate als Liner oben und unten
    BB Stone etwas über die Lidfalte gesetzt
    BB Caramel Toffee Shimmer Wash in die Mitte des Lids und zum verwischen von Stone
    BB Champagne Truffle Shimmer Wash als Highlighter und im innern Winkel
    Dein AMU gefiel mir so gut, dass ich meine Palette geholt und das genauso mal ausprobiert habe
    Ohne dass ich auf der Verpackung nachlese, kann ich mir nämlich die Farben nicht merken.
    Die einzige Farbe, die Du jetzt nicht dabei hattest, war Cacao Shimmer Wash, die hatte ich immer da wo Du stone hattest.
    Aber mit dieser genialen Palette gibt es ja so viele Kombimöglichkeiten, die alle edel aussehen.
    Als Liner möchte ich mir dazu noch den Chocolate Shimmer Geleyeliner kaufen, das sieht bestimmt toll aus und hält länger. Ich habe bis jetzt nur den sepia und der sieht zu dem zarten Look etwas hart aus.

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von sarah133
    Als Liner möchte ich mir dazu noch den Chocolate Shimmer Geleyeliner kaufen, das sieht bestimmt toll aus und hält länger. Ich habe bis jetzt nur den sepia und der sieht zu dem zarten Look etwas hart aus.
    Der Bronze passt dazu auch wunderbar!

@Morgan: Leider ist das auf dem Bild nicht soooo gut zu erkennen. Darauf sieht er so aus, wie ein günstiger den ich hier hab. Aber Du sagst, er sieht nach Schoko aus. Also ist er in "echt" noch etwas brauner?
    Willst Du ihn denn wieder loswerden?

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von ava82
    Der Bronze passt dazu auch wunderbar!
    Da hast Du recht, aber den gibts bei Douglas offensichtlich nicht.

Inventar Avatar von Tahnee

Wollte auch mal was zu BB sagen!

Ich habe mir vergangene Woche den Foundation Stick in warm natural gekauft, sieht zunächst auf der Haut etwas zu dunkel aus, aber nach dem Verreiben verschmilzt er richtig schön mit meiner Haut Meine Haut sieht richtig schön ebenmäßig aus. Ich hab mir den Stick gekauft, weil ich die Foundation nur punktuell auftragen möchte. Ansonsten hab ich noch den Rouge Pinsel. Der ist super klasse. Den Concealer, er deckt gut, verschmiert aber immer ein bißchen, in Kombination mit dem Touche eclat von YSL ist er super. Die everything Mascara hatte ich mal, war ganz nett, aber nicht spektakulär, ließ sich recht schlecht abschminken. . Außerdem hab ich noch das Rouge in Rose, gute Konsistenz, lässt sich gut auftragen, aber nicht so richtig meine Farbe *mein ich*.
    So, was kauf ich mir denn jetzt als nächstes?
    Mich interessieren noch: Bronzingpuder, Geleyliner, shimmerbricks. Eigentlich alles

Lg, Tahnee

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von sarah133
    Da hast Du recht, aber den gibts bei Douglas offensichtlich nicht.
    Stimmt , aber sonst bei Breuninger zum bestellen, oder vielleicht auch ber der Parfumerie Liebe.
    Oder Du gibst hier eine Suche auf.

So, was kauf ich mir denn jetzt als nächstes?
    Mich interessieren noch: Bronzingpuder, Geleyliner, shimmerbricks. Eigentlich alles
    Also auf jedenfall einen GelEyeliner und einen Shimmi

BJ-Einsteiger

@ava und Grashai
    Eure AMUs sehen klasse aus

@Emma
    Meine Lieblingslippenstifte sind:

Ruby Shimmer
    Plumberry
    Chocolate
    Wine
    Sandwash Pink
    Slopes
    und die LipSheers Ruby, BlackPlum, Cranberry und Plum

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Emma04
    @Grashai: wirklich schön

@Astérisque: Dankeschön für die Bilder von den beiden Geleyelinern Jetzt bin ich allerdings noch ein wenig ratloser. Intuitiv hatte ich mich eigentlich schon fast für den graphite shimmer entschieden. Aber der granite sieht auf den Bildern etwas heller und weicher aus, bin jetzt doch wieder ins Schwanken gekommen. Ich suche hauptsächlich einen Eyeliner für den Alltag und den Nude-Look. Aber ich denke, dafür sind beide gleich gut geeignet, oder? Bin hin und her gerissen .
    Wie du vielleicht auf den Bildern gesehen hast, habe ich den granite noch kaum benutzt, weil ich finde, dass er auf den Augen nicht so gut aussieht. Er sieht zwar wirklich (fast) genauso aus wie der graphite, wobei beide doch schon relativ dunkel sind, aber er ist mir zu matt. Sie sind aber meiner Meinung nach beide absolut alltagstauglich und die Entscheidung denke ich musst du nur treffen zwischen Shimmer und nicht Shimmer.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Bei Liebe gibt es den Bronze-Geleyeliner zu bestellen.

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133
    Dein AMU gefiel mir so gut, dass ich meine Palette geholt und das genauso mal ausprobiert habe
    Ohne dass ich auf der Verpackung nachlese, kann ich mir nämlich die Farben nicht merken.
    Die einzige Farbe, die Du jetzt nicht dabei hattest, war Cacao Shimmer Wash, die hatte ich immer da wo Du stone hattest.
    Aber mit dieser genialen Palette gibt es ja so viele Kombimöglichkeiten, die alle edel aussehen.
    Ich werde bestimmt in den nächsten Tagen noch ein wenig herum probieren aber die Kombi gefiel mir sooo gut
    Hast Du ein Bild gemacht?

Den Geleyeliner Chocolate Shimmer hab ich auch und benutz ihn echt am meisten ist ne tolle Farbe.

Vielen Dank für eure Komplimente

Experte Avatar von Morgan

@ ava82 ja der ist "mehr braun" als auf dem Foto - könnte sogar passieren

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Morgan
    @ ava82 ja der ist "mehr braun" als auf dem Foto - könnte sogar passieren
    Kannst Dich dann ja mal bei mir melden

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich wollte mir die Chocolate Palette ja eigentlich nicht mehr kaufen.
    Erst war ich hier total angefixt, dann ließ meine Begeisterung nach, da ich dachte, dass ich bereits ähnliche Farben von BB besitze.

Aber nach den tollen Fotos von Ava und Grashai glaube ich, dass ich dieses Palettchen haben muß!

Ich wußte gar nicht, dass so schöne schimmernde Töne in der Palette enthalten sind. Ich dachte sie wäre komplett matt.

Also noch mal danke an Euch beide für die tollen Fotos! Da kann man sich sofort mehr unter der Palette vorstellen, als wenn man sie nur immer auf den Fotos sieht.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich kombiniere zur Chocolate Palette sowohl den Bronze Shimmer Eyeliner, als auch den Chocolate Shimmer. Beide sind der HAMMER!

Wenn ich mal ganz recht zart geschminkt rumlaufe und mit den dunklen Farben nicht so in die Tiefe geh, nehm ich Bronze. Das schimmert so schön dezent. *hach* Wenns etwas dramatischer sein soll, nehm ich den Chocolate. Ich möchte sie beide nicht mehr missen und bin froh, dass ich vom Sepia die Finger gelassen habe.

Ich möchte euch mal was zur Haltbarkeit (wann etwas schlecht wird) von BB Sachen fragen. Ich finde es nämlich schade, wenn ich mir jetzt so viele Sachen zulege und die Hälfte in einem Jahr wegwerfen muss. Wie sieht es bei euren Geleyelinern, Lipglosses und Lippies aus? Auf den Eyelinern steht ja z.B. 6 Monate. Ich würde die aber in der Zeit nie leer kriegen. Musstet ihr schonmal einen wegwerfen? Und die Lidschatten? Eigentlich müssten die doch ewig halten, oder? Ich fänd es nämlich schlimm, wenn ich meine Chocolate Palette irgendwann entsorgen müsste. Die möchte ich doch auch in Jahren noch benutzen, weil die Farbn so gut sind.

Dann wollte ich euch mal nach Erfahrungen fragen, welche Lidschatten man nicht mehr kaufen muss, wenn man die Chocolate Palette hat, also welche sich so stark ähneln.

Und eine letzte Frage ( ): nimmt irgendjemand Bone Shimmer als Grundierung? Schimmert das sehr doll oder nur ganz leicht, so dass es kaum auffällt? Ist es alltagstauglich?

So, Fragen über Fragen , aber wer kann mir das beantworten, wenn nicht ihr .

Zitat Zitat von JasminPaul
    Ich kombiniere zur Chocolate Palette sowohl den Bronze Shimmer Eyeliner, als auch den Chocolate Shimmer. Beide sind der HAMMER!

Wenn ich mal ganz recht zart geschminkt rumlaufe und mit den dunklen Farben nicht so in die Tiefe geh, nehm ich Bronze. Das schimmert so schön dezent. *hach* Wenns etwas dramatischer sein soll, nehm ich den Chocolate. Ich möchte sie beide nicht mehr missen und bin froh, dass ich vom Sepia die Finger gelassen habe.
    Magst du vielleicht mal ein Foto machen (geschminkt oder irgendwie anders) , bitte . Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich den Bronze Shimmer noch brauche oder nicht.

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von Astérisque
    Ich möchte euch mal was zur Haltbarkeit (wann etwas schlecht wird) von BB Sachen fragen. Ich finde es nämlich schade, wenn ich mir jetzt so viele Sachen zulege und die Hälfte in einem Jahr wegwerfen muss. Wie sieht es bei euren Geleyelinern, Lipglosses und Lippies aus? Auf den Eyelinern steht ja z.B. 6 Monate. Ich würde die aber in der Zeit nie leer kriegen. Musstet ihr schonmal einen wegwerfen?
    Nein, ich habe meine ersten Sachen vor einem Jahr gekauft und bisher ist noch alles in Ordnung, keinerlei Einbußen

Und die Lidschatten? Eigentlich müssten die doch ewig halten, oder? Ich fänd es nämlich schlimm, wenn ich meine Chocolate Palette irgendwann entsorgen müsste. Die möchte ich doch auch in Jahren noch benutzen, weil die Farbn so gut sind.
    Ich glaube wirklich, das Lidschatten ewig halten , da würde ich mir keine Sorgen machen

Dann wollte ich euch mal nach Erfahrungen fragen, welche Lidschatten man nicht mehr kaufen muss, wenn man die Chocolate Palette hat, also welche sich so stark ähneln.
    Hmm... das ist schwierig zu sagen finde ich, klar Bone ist ein Basic, der ist ja auch drin in der Palette, aber ansonsten sollte man es im Einzelfall entscheiden

Und eine letzte Frage ( ): nimmt irgendjemand Bone Shimmer als Grundierung? Schimmert das sehr doll oder nur ganz leicht, so dass es kaum auffällt? Ist es alltagstauglich?
    Ich habe zwar den Shimmerwash nicht, aber generell sind diese e/s nicht besonders glitzernd sondern wirklich alltagstauglich. Ich nehme meinen Stone s/w auch für den everyday look
    Kuckuck

Danke Haruka. Da bin ich aber schon mal beruhigt .

Inventar Avatar von Tahnee

@Grashai
    Welche Wimperntusche hast du benutzt? Wahnsinn! Ganz toll! Oder hast du von Natur aus so lange Wimpern?

Ich glaub die Chocolate Palette interessiert mich jetzt doch immer mehr. Aber die ist doch so teuer! Und ich weiß nicht, ob sich das für mich wirklich lohnt. Ich trage nämlich sehr selten Lidschatten, weil ich Kontaktlinsen trage und immer Angst habe, das was ins Auge kommt. Außerdem reibe ich mir hin und wieder übers Lid...

Allwissend Avatar von Schiller

Sable ist dem Stone sehr ähnlich, Sable ist etwas dunkler, und der SW Beige ist dem SW Champagner Truffle ähnlich, wobei letzterer etwas wärmer ist.

Mir fällt gerade noch ein, dass doch vorhin jemand gefragt hatte, ob man die Cream e/s mit den normalen verwenden kann. Das scheint wohl eine häufig gestellte Frage zu sein, weil eine Kundin das auch fragte, als ich bei der Parfümerie Liebe war. Die Bobbine meinte dann, dass man sie sicherlich zusammen verwenden kann, aber die Cream e/s sind eben wasserfest, so dass es sein kann, dass sich die normalen Farben schneller verflüchtigen. Aber von dem Aussehen der Farben würde ich auch meinen, man kann die zusammen verwenden.

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Tahnee
    Ich trage nämlich sehr selten Lidschatten, weil ich Kontaktlinsen trage und immer Angst habe, das was ins Auge kommt. Außerdem reibe ich mir hin und wieder übers Lid...
    Das Problem hab ich auch.
    Ich hab deswegen immer die Flüssigkeit dabei, da immer mal was davon ins Auge kommt.
    Gleiche Problem bei Wimperntusche. Ich hab jetzt inzwischen eine, die bei mir zumindest gar nicht krümelt, aber Lidschatten - vorallem shimmernde - krümeln gerne mal ins Auge.
    Deswegen hab ich auch nie gerne welchen aufgetragen, aber die Chocolate Palette ist so schön und da macht es solch einen Spaß, das ich das dann in Kauf nehme und eben immer das Fläschchen parat habe.

@Grashai
    Welche Wimperntusche hast du benutzt? Wahnsinn! Ganz toll! Oder hast du von Natur aus so lange Wimpern?
    Grashai kann fast jede Mascara benutzen, sie hat von Natur aus so traumhaft schöne Wimpern

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Tahnee
    @Grashai

Ich glaub die Chocolate Palette interessiert mich jetzt doch immer mehr. Aber die ist doch so teuer! Und ich weiß nicht, ob sich das für mich wirklich lohnt. Ich trage nämlich sehr selten Lidschatten, weil ich Kontaktlinsen trage und immer Angst habe, das was ins Auge kommt. Außerdem reibe ich mir hin und wieder übers Lid...
    Hallo Tahnee

gestern hab ich die Masterpiece von Ellen Betrix genommen und dann noch die Telescopic von L'oréal ich nehm immer zwei Mascaras, eine fürs Volumen und eine für Länge
    Allerdings hab ich von Natur aus recht lange Wimpern

Stimmt, sie ist wirklich teuer, aber es sind 7 e/s drin und der Pinsel (den ich jetzt garnicht sooo schlecht finde :nein)
    Ich trage auch Kontaktlinsen und benutze jeden Tag (auch nicht gerade wenig) Lidschatten

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von ava82
    Grashai kann fast jede Mascara benutzen, sie hat von Natur aus so traumhaft schöne Wimpern
    danke!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich nehme fast ausschließlich den Bone Shimmer als Grundierung, weil ich finde, daß die Augen damit noch mehr strahlen.
    Und er ist auf jeden Fall alltagstauglich
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

@baby030304: Also, ich habe nicht alle Farben auf der Hand getestet. Sehr schön fand ich Suede. Das ist schon stark deckend und sehr schön matt, hat aber glaube ich ein wenig Ähnlichkeit mit den Chocolate Palettenfarben. Da ich mir da nict so sicher war, habe ich es nicht mitgenommen, obwohl ich die sooo schön fand . Ballet Pink und Sandy Gold fand ich auch sehr schön. Die beiden Farben sind aber sehr zart und schimmern ein wenig. Auf dem Lid fallen sie wahrscheinlich kaum auf. Dann habe ichmir noch Aqua angeschaut. Auch sehr schön, so ein dezentes blaugrün, aber den Effekt kann man vielleicht auch mit der Sandwash Palette hinkriegen. Galaxy und Burnished waren wieder relativ stark deckend und damit auffälliger. Alles in allem sind die Farben von der Konsistenz toll, aber irgendwie alles schon mal dagewesen, finde ich. Man muss glaube ich schon ziemlich genau mit den normalen e/s vergleichen, damit man nicht plötzlich alles doppelt hat. Aber wie gesagt, ich habe sie ja nur auf der Hand getestet. Es kann ja auch sein, dass das Finish auf dem Auge doch wieder ganz anders aussieht ?

Meine Laune...
    In Love

So, ich hab mal schnell Swachtes von den Gel Eyelinern gemacht, die ich habe.

Von links nach rechts: Violet Ink, Chocolate Shimmer, Bronze Shimmer

erstmal mit Blitz:

und dann nochmal ohne Blitz:

Inventar Avatar von missimüller

@Astérisque
    Ich habe nach dem Schminken wirklich Bilder gemacht vom AMU, weil ich es so schön fand Bisher habe ich es allerdings noch nicht geschafft, mal was einzustellen. Ich probier es aber morgen vielleicht mal Allerdings benutze ich eine ähnliche Kombination der Farben wie Grashai

Betreffend der Haltbarkeit habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht Mein ältester Geleyeliner (black plum) ist inzwischen schon 3 Jahre aber immer noch einsatzbereit.

@JasminPaul
    Auf der Hand aufgepinselt ist der Bronze gel eyeliner sooooo eine schöne Farbe So sah der bei mir auch aus. Allerdings auf den Augen völlig anders, fast unsichtbar... deswegen habe ich mich - schweren Herzens - dann auch wieder von ihm getrennt

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Meine Laune...
    In Love

Mmmhhh... bei mir sieht der Bronze Shimmer auf den Augen auch noch so gut aus. *grübel* Schon deutlich heller als der Chocolate, aber er bringt doch ne gute, erkennbare "Struktur" ums Auge.

Inventar Avatar von missimüller

Ich denke mal, dass man ihn besonders mit der Choco Palette super einsetzen und kombinieren kann Aber bei mir war es wirklich wie unsichtbar Mir gefallen meist die dunkleren Töne als eyeliner besser an mir

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Ihr lieben Eyeliner Besitzerinnen, könntet ihr bitte mal zu dem Umkarton hinwandern und für mich schauen ob da Phenoxyethanol drin ist und mir berichten .

Vielen Dank

Experte Avatar von Morgan

@Schiller: ja ist enthalten. Zumindest im Chocolate Shimmer

Zitat Zitat von Morgan
    @Schiller: ja ist enthalten. Zumindest im Chocolate Shimmer
    Ahhh Mist , ich habe es befürchtet .

Vielen Dank für's Schauen .

suri
    Besucher

Huhu,

ich habe mir letztens den Pinselreiniger von Mac (kostet 11 Euro) gekauft. Ich reinige meine Pinsel täglich.

LG; Mellie

Meine Laune...
    In Love

Puuuhhh, jetzt hab ich also mal ein richtig gutes Feedback über die Anwendung eines Foundationbrushs gelesen. Hab meine Tante gebeten, mir ein paar BB-Pinsel aus den USA mitzubringen. U. a. auch den Foundation. Bin mal gespannt, wie ich damit zurecht komme. Nutze allerdings die oilfree Foundation. Müsste aber sicher auch gut klappen... *hoff*

Fortgeschritten

guten morgen,

wer von euch benutzt denn schon seit etwas längerer zeit die BB pflegeserie? mich würde mal interessieren wie gut ihr die produkte findet.

lieben gruss,
    mondkind

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Mädels,

habe grade bei Ebay gesehen, das da jemand schon die Gold Collection anbietet!

Inventar Avatar von RougeNoir

Wann erscheinen eigentlich die anderen Diamand Dust e/s
    RougeNoir in der Inventur...to go... /