Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 285 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Experte Avatar von Astérisque

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von RougeNoir
    Wann erscheinen eigentlich die anderen Diamand Dust e/s
    Falls das die sind, die ich denke, dann hat Liebe die letzte Woche reingekriegt. Da hatten die fünf neue e/s und die Bobbine meinte, die würden extrem stark glitzern.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Inventar Avatar von RougeNoir

Danke Asterisque! Komisch dass die noch nicht auf der HP stehen... stark "glitzern" hört sich nicht ganz so gut an, aber eigentlich müssten die doch so ähnlich sein wie die SBs, oder Ich werd sie auf jeden Fall mal anschauen gehen.
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Zitat Zitat von RougeNoir
    Danke Asterisque! Komisch dass die noch nicht auf der HP stehen... stark "glitzern" hört sich nicht ganz so gut an, aber eigentlich müssten die doch so ähnlich sein wie die SBs, oder Ich werd sie auf jeden Fall mal anschauen gehen.
    Ich habe leider überhaupt nicht auf die Farben geachtet, weil sie mich nicht sonderlich interessierten bzw. *puh, Glück gehabt* . Sie standen nur dierekt neben den Cream e/s und deswegen habe ich sie gesehen. Im Beautyboard (nochmal ) war ja ein Bild von denen.

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

@ baby030304: Du hast doch einen Schminktermin in der Parfümerie Liebe, wenn Alex da ist, oder? Haben die dir da was gesagt, ob das was kostet oder ob das verrechnet wird, wenn man was kauft? Warst du persönlich da oder hast du den Termin telefonisch geholt? Als ich am Wochenende da war, hatte die Bobbine mich auch gefragt. Erst einmal hatte ich nein gesagt, aber jetzt bin ich doch am Überlegen. Wenn die aber, wie du sagst, die Chocolate Collection promoten wollen, schminken die einen dann auch nur damit oder kann man einfach sagen, was man ausprobieren möchte?

@ all: Wenn ihr einen Schminktermin habt, geht ihr dann komplett "nackt" , also ungeschminkt ? Oder kann man wenigstens Unreinheiten ein wenig abdecken? Man muss sich aber doch nicht ungedingt von einem Make-Up Artist schminken lassen, oder? Können die Bobbinen das auch gut?

Experte Avatar von Pinkangie

Hallo Mädels,

habe grade bei Ebay gesehen, das da jemand schon die Gold Collection anbietet!
    ja, hab ich auch schon bei ebay.com gesehen aber die Sachen werden teurer als der normale Verkaufspreis angeboten und da warte ich lieber ab und bewundere die Schätzchen erstmal am Counter
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

caye
    Besucher

ich hab da mal ne frage zum shimmer brick. ich hab das ding bei einer freundin gesehn und habe mich verliebt. mal abgesehn von der tollen wirkung. fakt ist aber, dass ich armer azubi sowas nie leisten könnte und meine mutter mir in den arsch treten würde, wenn ich mir sowas zum geburtstag/weihnachten etc. wünschen würde. (sie hat´s nich so mit deko). nun meine frage wo ich sowas günstiger herbekomme (ebay ist immernoch recht teuer) oder ob es eine billigere vergleichbare alternative einer anderen firma gibt. von essence, manhattan und co gibt´s momentan ja nur bronzer in den le und die bronzing pearls von essence sehen irgendwie nicht so aus wie ich mir das vorstell!

Nochmal zu den Diamond Dusts: ich weiß nicht genau, ob die das waren, die ich da gesehen habe. Aber es waren auf jeden Fall nicht die e/s und die shimmerwashs auch nicht, außerdem glitzerten sie. Also bleibt glaub ich nicht viel übrig, oder ?

Ich habe eben bei der HH-Hof Parfümerie nach dem Chocolate Cherry Nagellack gefragt (er kommt ganz vielleicht eventuell nochmal rein ... ), aber was mich viel mehr traurig machte, war die Aussage der Verkäuferin, dass die Gold Collection erst im Oktober kommen soll . Ich habe doch schon ausgerechnet, auf was ich im nächsten Monat alles verzichten muss, damit ich mir die ganzen Sachen kaufen kann.

Hat von euch schon mal jemand bei Ludwig Beck (München) bestellt und weiß, wie es da mit Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten aussieht? Haben die auch das ganze BB-Sortiment?

Zitat Zitat von baby030304
    @ astérisque: Jo, ich hab da gerade erst letzten Freitag wieder bestellt und warte schon sehnsüchtig auf mein Päckchen

Habe bis jetzt aber nur MAC - Sachen dort geordert (die haben wir ja noch nicht in Hannover ... aber in dem neuen Douglas soll wohl auch ein MAC-Counter eröffnet werden ). Meine BB - Sachen kaufe ich immer am Counter bei Liebe.

Ludwig Beck versendet Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50,- EUR. Ich habe bis jetzt immer auf Rechnung bestellt (liegt dann dem Paket bei)

LG, baby
    Danke für die Info . Gibt es da eine Nummer zum Anrufen oder eine E-Mail-Adresse? Auf der Homepage steht nirgends, dass man da bestellen kann.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe auch schon mal bei Ludwig Beck bestellt. Hatte damals mehrere Sachen bestellt, die alle lieferbar waren.
    Habe auch da angerufen. Hihi, war zuerst mit dem MAC Counter verbunden, da ich mir die Telefonnr. aus dem MAC Thread rausgesucht hatte.
    Die haben mir aber die Nr. von der Zentrale gegeben und dort wurde ich dann direkt mit BB verbunden!

Obwohl ich Neukunde war, habe ich die Sachen auf Rechung bekommen.
    Außerdem ging noch die Zahlung per Kreditkarte. Aber da ich keine habe, hatte sich das schon mal erübrigt.

Die Dame meinte, dass man die Ware per Kreditkarte schneller bekommen würde.

Komisch, meine Sachen waren aber schon nach zwei Tagen bei mir!
    Das nenne ich guten Service!

Das ist ja super. Dann werde ich da wohl auch mal anrufen und gucken, was man so bestellen kann .

Inventar Avatar von missimüller

Also ich wunder mich immer, dass bei manchen Schminkterminen etwas gezahlt werden muss Ich habe noch nie was zahlen müssen dafür Auch nicht bei BB Allerdings kaufe ich auch immer massig ein danach

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Avatar von sarah133

Hat von Euch jemand die Eye Brights Palette mit den Shimmerwashes?

Ich habe mir zwar die Farben auf Bobbi com. angesehen, aber es würde mich interessieren wie die Farben getragen aussehen und ob die Farben für grüne Augen empfehlenswert sind.

Bisher habe ich von BB nur die matten NoN Farben und die Chocolate Palette, was ja auch braun-beige ist.
    Brauntöne finde ich zwar nach wie vor sehr schön aber es ist halt immer das Gleiche.
    Die enthaltenen Farben wie lilac und mint wären mal was anderes oder denkt ihr, dass die zum Herbsttyp eher weniger passen?

Inventar

Oh, auf www.bobbibrowncosmetics.com sind schon die neuen Basics-Paletten...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von sarah133
    Hat von Euch jemand die Eye Brights Palette mit den Shimmerwashes?

Ich habe mir zwar die Farben auf Bobbi com. angesehen, aber es würde mich interessieren wie die Farben getragen aussehen und ob die Farben für grüne Augen empfehlenswert sind.

Bisher habe ich von BB nur die matten NoN Farben und die Chocolate Palette, was ja auch braun-beige ist.
    Brauntöne finde ich zwar nach wie vor sehr schön aber es ist halt immer das Gleiche.
    Die enthaltenen Farben wie lilac und mint wären mal was anderes oder denkt ihr, dass die zum Herbsttyp eher weniger passen?
    Ich habe die Eye Brights und finde sie toll. Ich bin allerdings auch ein Wintertyp mit braunen Augen. Aber die Farben sind wirklich sehr tragbar, sehr transparent.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von kay

shit... ich glaub, ich muss die basic-paletten ALLE haben... die sind ja soooo schööööön
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von kay

shit... ich glaub, ich muss die basic-paletten ALLE haben... die sind ja soooo schööööön
    Wobei die helleren Farben sich ja doch sehr ähneln und da sie "wie ich finde" nur recht wenig Farbe abgeben, sieht man da vielleicht dann kaum einen Unterschied

Ich hab ja nun die Chocolate Eye Palette und die Farben der neuen sehen zweien oder dreien der matten recht ähnlich.
    Die helleren Töne sieht man bei mir kaum und da würden so gerine Unterschiede wahrscheinlich nicht auffallen.

Sag mal, baby030304, wann soll denn ein neuer Dougi mit Mac nach Hannover kommen ? Das wäre ja der . Dann wären ja die beiden Super-Marken ganz in meiner Nähe ...

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Leutz, ich hab morgen mit Klaus im HH Karstadt einen Schminktermin. Ich weiß aber gar nicht, was ich kaufen soll! Die Chocolate Palette hab ich. Pflege hab ich. Pinsel eigentlich auch. Gel-Eyeliner werd ich zu wenig benutzen. Mascara brauch ich nicht. Habt ihr Tipps? Ich bin ganz geschockt von mir!

schau dir doch mal die Lip Shines an, das sind eher transparente Lippies... die normalen Lippies und die Glosse find ich nicht ganz sooo gut

Experte Avatar von ava82

Schau doch mal bei Douglas oder auf der Bobbi Homepage die einzelnen Produkte an und schreib auf, was Du Dir ansehen willst.
    Wie wäre es mit dem Concealer? Einen Bronzer? Blush? Brow Shaper? Lipgloss? Dem Parfum Beach? Den Blot Dingens? Beauty Kit?

Lip Glosse sind generell gut, da wollt ich aber bei NARS zuschlagen, die sollen toll pflegen. Concealer hab ich, Bronzer ist grad neu von TBS, Parfum hab ich im Überfluss, Blot Dinger würd ich nicht benutzen- ich hab das MAC Blot Powder . Das Chocolate Beauty Täschen vll, aber des sind gleich €50...*pooh*, Blush evtl. das French Pink, aber dann zahl ich noch drauf, fürs Schminken..., weil der ja keine 25€ kostet!
    Aber danke euch und immer her mit dem anfixen!

vielleicht einen von von den neuen cream e/s oder von den Diamond dust e/s, falls es die schon am Counter in HH gibt hast du schon einen Shimmerbrick?

Ne, einen Shimmer Brick hab ich noch nicht. Welchen gibt es denn gerade und für was benutze ich den alles? Den Diamond Dust fänd ich schön, aber ich glaub der liegt auch unter 25€ und ich muss erstmal sehen, ob es den schon gibt. Die Cream e/s finde ich auch relativ überflüssig...Danke dir RougeNoir.

@baby: ja, es kostet 25€. Das Gekaufte wird dann verrechnet. Ich kauf natürlich lieber für €30, als fürs Schminken zu bezahlen.

alysa
    Besucher

Carrie Ann, der SchimmerBrick benutzt man als Rouge für die Wangen und als Lid Schatten. Sehr praktisch, ich nehme es immer auf Reisen

Zitat Zitat von Carrie Ann
    Ne, einen Shimmer Brick hab ich noch nicht. Welchen gibt es denn gerade und für was benutze ich den alles? Den Diamond Dust fänd ich schön, aber ich glaub der liegt auch unter 25€ und ich muss erstmal sehen, ob es den schon gibt. Die Cream e/s finde ich auch relativ überflüssig...Danke dir RougeNoir.
    es gibt acht verschiedene (inkl. dem Gold SB), schau mal hier , benutzen kannst du ihn als e/s oder als Blush bzw. als Glow solo o. über dem Blush

Experte Avatar von kay

Zitat Zitat von ava82
    Wobei die helleren Farben sich ja doch sehr ähneln und da sie "wie ich finde" nur recht wenig Farbe abgeben, sieht man da vielleicht dann kaum einen Unterschied

Ich hab ja nun die Chocolate Eye Palette und die Farben der neuen sehen zweien oder dreien der matten recht ähnlich.
    Die helleren Töne sieht man bei mir kaum und da würden so gerine Unterschiede wahrscheinlich nicht auffallen.
    Ich habe die Chocolate Eye nicht, kann daher nicht vergleichen... Du bist auch viel dunkler als ich...
    Aber ich finde bone, nude, stone und mahogany in der basic lip&eye ganz fein- ich kenne zwar nude nicht, aber bone, stone und mahogany- das ist so ein Alltags-Lieblings-AMU...

bei der neutral-eye -Paledde bin ich jetzt auch nicht sooo sicher: bone-cement-slate und smoke. Ich liebe zwar Grautöne wie slate und smoke-- aber cement keine Ahnung ob mir das steht... da kommen mir die Farbunterschiede jetzt auch eher geringer vor...

Traumhaft finde ich aber die dark-eye-basic: banana-toast-cocoa-espresso, weil ich noch keine der Farben einzeln besitze... Ist der cocoa eigentlich wirklich so bordaux-braun-rot wie er da wirkt?????
    Das stelle ich mir bei Dir phantastisch vor...

vielleicht kann noch jemand helfen, die mehr Farben bereits hat...?
    Bert Brecht

Experte Avatar von kay

habt ihr übrigens gesehen, dass die Swatches auf auf der HP für die Basic-Paledden janz merkwürdich sind?... stimmen zumindest nicht überein mit den Farbbeschreibungen auf der E/S-Seite

(die jeweils zweite Beschreibung ist von den Paletten:)
    cement: "grey beige" // "medium muted peach" (???)
    slate: "medium grey" // "dark ash brown" (u. das swatch-Foto passt nicht )
    smoke: "deep brown black" // "beige silvery brown" (auch ein anderes Foto) ???

also slate ist auf jeden Fall nicht "dark ash brown"... und das Fodo passt eher zu smoke. Die haben sicher die Beschreibungen von slate und smoke vertauscht, oder???

ist cement nu eher grey-beige oder medium-muted-pink?

verwirrte Grüße....
    (aber ich bleib dabei: ich find´se schöööön, die Schätzchen!)
    Bert Brecht

@RougeNoir: Wow! Ich dachte, die SB's wären allesamt LE's Das sind ja so viele, da weiß ich ja gar nicht welchen. Aber das wird mir der gute Klaus ja sagen, wenn ich möchte, dass ein SB verwendet wird. Kannst du mir vorab einen Tipp geben? Ich bin sehr hellhäutig und habe blau-grüne Augen und aschblondes Haar. Ach ja, die Preisfrage: Bei was liegt ein SB so?

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ein SB kostet glatt 40,- Euro. Also nicht gerade günstig.

Experte Avatar von kay

@carrieann:
    bin zwar nicht rougenoir- aber anscheinend ein ähnlicher Farbtyp wie Du: ich habe den Bronze-Shimmerbrick und liebe ihn! Und das, obwohl mir so bronze-Töne sonst so gar nicht stehen...

Ich mein, ich hab 40,-- Euronen gezahlt...
    Bert Brecht

Hui, das ist ne Stange Geld, da lässt sich nicht streiten. Ich bin schon am überlegen, ob ich absage. Aber dieser Klaus ist sonst nicht da, der tourt sozusagen für Chocolate Collection durch D. Wäre ärgerlich, weil ich mich so gefreut hab. Aber i.M. hab ichs (mal wieder) nich so dicke. Also ich könnte schon, aber a weng Geiz is auch dabei...

Fortgeschritten Avatar von Emma04

@Kay: Cement ist ein grau-beige mit rötlichem Schimmer Insofern stimmen beide Beschreibungen. Ich bin ja ein ähnlicher Farbtyp wie du und sehe mit cement auf dem beweglichen Lid leider immer leicht krank aus. Auch woodrose steht mir überhaupt nicht (ist aber noch deutlich rötlicher als cement). An sich ist cement ein schöner nuder Farbton - aber leider nicht für mich Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

LG, emma

Experte Avatar von Pinkangie

Gibt es noch ne neue Herbstkollektion von BB? Hab grad "Sparkles and Rubies" bei Cosmoty gefunden http://www.cosmoty.de/news/1076/
    Gibt es ab September zu kaufen und die Goldkollektion dann wohl ab Oktober!

Auf jeden Fall sind beide Looks
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Ach, habe noch etwas vergessen: ich suche dringend einen schönen Alltags-Lippie von BB. Etwas dezentes, das gut zu einem ausdrucksstarken AMU paßt. Welche Lippies passen da besonders gut?

Inventar Avatar von missimüller

Bei mir ist der Lippi "beige" ein echtes Allaround-Talent, der ist dezent (nude), passt immer. Den nehm ich gern, wenn die Augen dunkler / kräftiger geschminkt sind. Oder das Gloss "pink beige" - auch sehr schön, aber dezent.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Kann mir jemand etwas zu folgenden Lippies/Glosses sagen:

- Lip Shine Blush
    - Lip Shine Naked Pink
    - Lip Shine Shell
    - Lip Color Sandwash beige
    - Lipstick Nude
    - Lipcolor Brown
    - Lip Shimmer Sand Pink
    - Lipgloss Pink beige

Wäre auch schön, wenn ihr mir sagen könntet, mit welchem Liner/Gloss ihr das kombiniert

LG, emma

Experte

Oh...ich war heute beim Klaus Siegel - der hat bei uns in Hamburg geschminkt. Sehr, sehr gut. Die Chocolate Palette war ja leider schon weg - aber ich bin natürlich trotzdem fündig geworden und jetzt arm wie eine Kirchenmaus. Hab mir u.a. dieses Pot Rouge in der Farbe "milk chocolate" gekauft - ein Traum!!!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich dachte die Goldkollektion kommt im September und die ruby frühestens im oktober eher November??????

Fänd ich jetzt nicht so gut, weil ich mich von der ruby der lippie und alle glosse ansprechen und die diamond dusts sind zumindest einen Blick wert